PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : euer krativstes/außergewöhnlichstes/orginellstes/lustigstes geschenk was ihr je bekommen habt

Nordwin Eisenherr
18.12.2008, 19:35
Ja ich will l wissen was euer euer krativstes/außergewöhnlichstes/orginellstes/lustigstes geschenk was ihr je bekommen habt oder verschenkt habt!!!!!

Warum ich das wissen will?
Naja zum einen bin cih gespannt was alles an geschnenken zusammen kommt und 2. muss ich noch geschenke für ein paar freundinnen besorgen und will nicht unbedingt mit nem nul-acht-fuchzig-zeug ankommen:D

Tyra
18.12.2008, 19:36
Mein Bruder hat mir Gothic3 zum Geburtstag geschenkt.
Man, habe ich gelacht§hehe

Vater Weihnacht
18.12.2008, 19:37
Eine punkige Bade-ente . Wegen des Links müsstest du mal Mito fragen ;)

Rouvi Sexi
18.12.2008, 19:38
Ich krieg nie Geschenke§gnah

DocLaufweg
18.12.2008, 19:41
Kumpel schenkte mir eine DVD Sammlung von Bibi Blocksberg zum G-Tag. o.O

Caleb
18.12.2008, 19:50
n kollege hat mir doom 3 zur konfirmation geschenkt, fand ich schon sehr lustig, vorallem weil einige verwandte darüber einigermaßen entsetzt waren, dass mir jemand zu diesem anlass ein solches spiel schenkt :D

Raettich
18.12.2008, 19:53
Meine Freundin packte mir mal eine Kiste mit Sachen, die sie an mich errinnerten. Da war Alk (viel Alk), dosenfutter, Texte von bestimmten Liedern und so weiter drinn. Im laufe dieses Abends sind wir dann zusammengekommen. Das ist nun 25 Monate her^^

Kraetvi
18.12.2008, 20:03
Hm da muss ich wirklich überlegen ^^
Naja das war an Nikolaus ne Kiste mit vieeel Krimskrams, aber ich habe jedes einzelne Teil davon benutzt und gebraucht ^^ Darunter waren Pflegeartikel, eine Zahnbürste mit einer geilen Federung, Furzspray, Sesamkekse, Fake-Feuerzeug mit Stromschock :D, thailändische Kippen* und sonstiger Krimskrams.

* dieser Tabak von den Kippen ist in Laub (!) eingewickelt, und die Verpackung besteht aus Zeitungspapier. Und die stinken sehr mies ^^

cool_gamer_96
18.12.2008, 20:07
Hm vermutlich ein selbst gedrehter etwa 15 Minuten langer guter (!) Film. War da an meinem Geburtstag (für längere Zeit) im Ausland und darin kamen so ziemlich alle mir bekannten Leute vor. Hat mich sogar richtig gerührt.

Big Ben
18.12.2008, 20:13

Ich glaube, dein Bruder mag dich nicht so wirklich.

Tyra
18.12.2008, 20:29
Ich glaube, dein Bruder mag dich nicht so wirklich.

Habe ich in dem Moment auch gedacht. Hätte der mir aber Götterdämmerung geschenkt, hätte es Tote gegeben.

Cruncher
18.12.2008, 20:34
Das Außergewöhnlichste war wohl ein Schlagzeug, dass ich zu Weihnachten bekommen hab. Hatte es zwar mit vorher ausgesucht, war aber trotzdem gelungen, mit der rosanen Schelife dran...^2^

Brechstange
18.12.2008, 20:36
Ich hab heute beim Wichteln in der Schule ein Bilderbuch bekommen. ^_^

Dr. Evil
18.12.2008, 20:37
ich hab mal einen Topfuntersetzer bekommen §ugly

sonst fällt mir jetzt nichts ein

Goldhand
18.12.2008, 20:39
Meine Freundin hat mit ein Bärchen mit I love you drauf geschenkt. Kurz darauf kamen wir dann zusammen ;)

Hekman
18.12.2008, 20:43
Ich habe eine Milchtüte bekommen. Die war beklebt mit Fotos von mir/Kumpels, von innen ein wenig gepolstert und oben ein Klettverschluss dran, so dass man sie zumachen konnte. Hab ich dann als Etui benutzt.....

Hatte quasi das coolste Etui der ganzen Schule. :)

Koffeinfreak
18.12.2008, 20:49
Zu meinem 14.Geburtstag habe ich einen Plastikhund mit Fell bekommen. Der konte sogar laufen. §ugly

Erstma hab ich mich natürlich gefreut damit meine Mutter net traurig war. :P Aber nach ner Woche hab ich gesagt das ichs hasse. :D

Zum 14. !!! xD

Enternix
18.12.2008, 22:41
Knallbonbon, Papierkrone, Plastikhaarspange und ein Zettel mit 2 Witzen, das Wichteln heute war toll.§ugly
Anscheinend hat mich meine Englischlehrerin gezogen, sie erwähnte, dass das ein traditionelles englisches Geschenk beim Wichteln sei.
Mein erster Kommentar:"Mann, wasn das fürn Scheiss!"
Sie hats gehört....

Serpentes
18.12.2008, 22:44
Was wirklich orginelles hab ich nie bekommen§gnah

Tyrat
18.12.2008, 22:44
Eine punkige Bade-ente . Wegen des Links müsstest du mal Mito fragen ;)

Nja, da hab ich doch mein Mito-Zeichen am Himmel leuchten sehen, meine Hilfe wird gebraucht und schon kommt Super Mito angeflo, äh, angelaufen...

So, hier (http://www.racheshop.de/index.php?cPath=1357_378) ist der gewünschte Link *Auf einem Silbertablett rüber reich*

Mein ungewöhnlichstes Geschenk...??
Das wird wohl der halbe und kalte Döner von meinen Freunden zu meinem 18.ten gewesen sein...

Enternix
18.12.2008, 22:49
Was wirklich orginelles hab ich nie bekommen§gnah

Freu dich.§ugly
Du willst beim Wichteln keine blaue Papierkrone kriegen, da ist sogar das Klebeband, das mein Kumpel gekriegt hat, besser(nein wir haben nicht geschrottwichtelt).

Innoshelfer
19.12.2008, 09:12

was ist daran so witzig?

ic ahbe heute eim Wichteln Make´n break bekommen.:D

Tyra
19.12.2008, 09:14
was ist daran so witzig?

Ähh.. Gothic3...?§ugly

Innoshelfer
19.12.2008, 09:16
nur weil es ein scheiß spiel ist oder was?

oder hattest du es schon?

Tyra
19.12.2008, 09:17
Beides.

Innoshelfer
19.12.2008, 09:19
Geil§hehe§hehe§hehe§hehe§hehe was hast du gemacht,und wieso weis ein bruder nicht was sein bruder schon hat?

Tyra
19.12.2008, 09:20
Geil§hehe§hehe§hehe§hehe§hehe was hast du gemacht,und wieso weis ein bruder nicht was sein bruder schon hat?

Ich habs natürlich angenommen.
Naja, weisst du über alles bescheid, was dein Bruder/ deine Schwester hat?:)

Apfelblau
19.12.2008, 09:25
Eines der merkwürdigsten Ereignisse fand vor zwei Jahren beim Wichteln statt. Es war weniger das Geschenk an sich, sondern eher die Sache, dass ich zwei Sachen von zwei verschiedenen Leuten bekam (dementsprechend einer gar nix :) ).
Wie sich später klärte, hatte meine Tischnachbarin, die nur schwer Deutsch verstand, meinen statt ihren Namen auf den 'Losboxzettel' geschrieben und somit die ganze Situation verursacht.
War auf jeden Fall ein komisches Gefühl plötzlich mit zwei Sachen dazustehen... :p

Wirklich seltsame Dinge habe ich nie geschenkt bekommen, abgesehen vielleicht von der Chance meine jetzigen Freund zu treffen. Einen mich liebenden Menschen 'geschenkt zu bekommen', der so unglaublich gut zu mir passt und mir eigentlich nie hätte begegnen können, ist wirklich außergewöhnlich.

Cottonmouth
19.12.2008, 12:26
Nichts. :dnuhr:

Nerdwyn
19.12.2008, 12:30
Habe eine Zündholzschachtel mit Miniatur-Zündholz-Figuren- und -Möbeln bekommen, Titel: "Computerzimmer".

Nik0lai
19.12.2008, 12:38
ich krieg immer einfach nur geld von meinen eltern...besser als mir irgendwas andereres zu wünschen, wie ein bestimmtes pc spiel und dann am ende irgendein schwules englisch lernspiel zu bekommen :rolleyes:

Prätorianer
19.12.2008, 13:07
Vor 4 jahren war ich mit meinen Kumpels in Östereich Snowboarden als Weihnachten war. Nach einem Tag voller scheiße machen und snowboarden, sitzen in einer kleinen verträumten Kneipe sechs 20 bis 25 Jährige Idioten die sich den Kopp zusaufen.

Irgendwann ist einer draufgekommen "Is heut nisch Weihnachten ?"
Da wurden die Augen groß in der Runde. Jeder hat schnell mal dass Handy gezückt und den Freundinnen, Familie etc. zu schreiben. Es war schon so 10 Uhr. Uns ist tatsächlich den ganzen Tag nicht aufgefallen dass wir den 24 hatten §ugly

Natürlich wollten wir uns gegenseitig auch was schenken. Jeder wollt es sich so einfach wie möglich machen, und einfach die Runde bezahlen. Doch weil dass nur einer konnte haben wir Streichhölzer gezogen.

Ok dann waren nur noch 5 übrig. Einer hat einen anderen gefragt was er sich wünschen würde. Der hat so im Spaß gesagt dass sie nackt über die Piste rennen sollten.
Also zogen sich 2 von unserer munteren Truppe bis zu den Shorts aus und rannten einmal über die gesammte Piste vor der Kneipe. Nebenbei bemerkt war dass obere Geschoss der Kneipe auch ein Hotel in dem wir wohnten, außerdem waren wir alle hackedicht ^^

Einer hat sich ein Feuerchen gewünscht. Also sind wir zu sechst jodelnt aus der Kneipe gewangt und haben an einem unbewaldeten Fleckchen nahe der Piste Holz aufgetürmt und haben es in Brand gesteckt.

Wir waren alle sehr begeistert von unserem Werk, erstens konnte mann förmlich sehen wie die Umgebung um dem Feuer wegschmolz, und zweitens konnten wir uns in dem vollgedröhnten zustand für alles begeistern §ugly

Also haben wir unsere Bierflaschen genommen und haben uns vor dass große Feuer gesetzt (Haben noch ein Paar Baumstämme davorgerollt, dass mann sich hinsetzen konnte. Da die Piste noch bekleuchtet aber total leer war wünschte sich einer dass ein anderer sich auf 2 Snowboard legt und die Bahn runterflitzt. Trotz seines Zustandes hat er es auch sehr gut hinbekommen :A

Ich hab mir ein Iglu gewünscht. Also haben wir innerhalb weniger Minuten ein großes Iglu gebaut (gegen 12 Uhr Nachts)
Es ging sehr schnell da wir ja zu sechst waren. Es war in der nähe von unserem Feuer.
Also haben wir unsere Bierflaschen genommen und uns ins Iglu gesetzt.

Dann wollten nochmal 2 ihren Weihnachtswunsch verwirklichen, eine Spiegelglatte Rodelbahn. Also haben wir uns mit Literweise Wasser bewaffnet und haben es einen Buckel runtergeschüttet, danach nochmal etwas gewartet, und dann war eine Superglatte Rodelbahn entstanden.

Mann kann sich den Anblick von sechs zugetrunkenen Männern nachts um 1 Uhr auf einer eisigen Rodelbahn vorstellen, oder ? §ugly

Dann hat es angefangen zu schneien. Wir haben noch an die Rodelbahn Geländer, scharfe Kurven etc etc drangebaut. Haben dass Iglu erweitert und Fenster etc. reingemacht. Haben einen Thron aus Schnee gebaut der fast so groß wie ein Zimmer war. Einer von uns hat sich gerade hingestellt, und die anderen haben um ihn rumgebaut, also ihn eingemauert.

Mit Schneebauen konnten wir uns bis 6 Uhr morgens beschäftigen.

Als die ersten frühaufsteher ihre Bahnen gefahren sind, haben wir uns ins Bett begeben. "Dass war ein gelungenes Weihnachten ..." hat jeder nur noch gemurmelt.

Als wir uns um 3 uhr Mittag alle zu unserem Frühstück getroffen haben (nach dem aufstehen) Haben wir erstmal gesehen was wir in der Nacht erschaffen haben.
Es hatte sich zu einem Kinderspielplatz entwickelt. Im Iglu saßen Menschen und unsere Rodelbahn war in reger benutzung, mann hat an unseren Monumenten rumgealbert und gespielt. Bei der großen von uns geschaffenen Feuerstelle saßen Schulgruppen und Ski-kurse. An dem Platz wo gestern noch kein Mensch stand war heller Aufruhr, und der Wirt hat sogar genau daneben Bänke und Stühle hingestellt und hat die Leute bedient. Im Iglu stand ein kleiner Tisch den der Wirt auch bediente ö.Ö

Wir fanden es recht amüsannt, hatten aber alle Kopfschmerzen und konnten unser Werk nicht so Recht genießen wie die anderen ^^

An allen folgenden Abenden wo wir noch da waren saßen immer Abends eine Menge Leute um unser Feuer herum (Dass aber nichtmehr von uns, sondern vom Wirt angefacht wurde) und plauderten, wärmten sich oder bestellten Sachen. Es war auch manschmal ein Musikant da der am Feuer Gitarre spielte, und der Wirt bediente auch nachts noch Leute die am Feuer saßen.

Er hat uns gefragt ob wir dass alles an Weihnachten gebaut hätten, wir haben gesagt dass es die Wichtel waren §ugly

Dass war ein sehr schönes Weihnachten, an dass ich mich sehr gerne erinnere ^^ Dass war dass beste und ausergewöhnlichste Geschenk für mich, meine Kumpels, den Wirt und für die anderen Urlauber :)

Mullok
19.12.2008, 13:17
...

Geniale Geschichte! §xlol

@Topic:
Hab leider noch nichts Außergewöhnliches geschenkt bekommen. Aber in Kürze ist ja mein 18ter, da kommt bestimmt was. :D

Nervösling
19.12.2008, 13:24
Mir fällt jetzt nur ein lustiges ein, nein zwei. ;)

Einmal zu meiner Kommunion einen Besen...an dem sich dann gut versteckt 500 DM befanden, was ich aber nicht sofort erkannt hatte und die Miene somit lang war. :D

Und dann wurde ich an meinem 12. (?) Geburtstag schön verarscht, als meine Patentante mir eine Fertigpizzapackung in die Hand drückte und mir deutlich machte, dass dies mein Geschenk sei. Man muss ich blöd geguckt haben. Na ja, dacht ich mir, schaue ich mal rein und was war drin? Forsaken, damals ein brandaktuelles Spiel, dass ich mir auch gewünscht hatte. Haben sie mich schön rangekriegt. :D

Pontius Pilatus
19.12.2008, 13:33
Das österreichische Telefonbuch als Hörbuch...

Anarchist
19.12.2008, 13:37
...

lol

@topic: Ich hab mal zu Wichteln ein altes Diskettenlaufwerk verschenkt - an ein Mädel :D

LOVEHATEHERO
19.12.2008, 14:56
Das außergewöhnlichste Geschenk hoffe ich heute zu bekommen.

"Vergebung" und "geistige Anwesenheit" :(

Prätorianer
19.12.2008, 14:58
Das außergewöhnlichste Geschenk hoffe ich heute zu bekommen.

"Vergebung" :(

Ok ok, ich übernehme den Part den du dir jetzt bestimmt von irgendjemanden erhoffst -,-

Warum ?

LOVEHATEHERO
19.12.2008, 15:07
Ok ok, ich übernehme den Part den du dir jetzt bestimmt von irgendjemanden erhoffst -,-

Warum ?

Ich scheine etwas getan zu haben, was meines Erachtens her nicht wirklich schlimm war und nie und nimmer böse gemeint, da es keine Gegenwehr gab, wie üblich... aber dennoch bereue ich es, weil es anders auch keinen Unterschied gemacht hätte. :(

Pontius Pilatus
19.12.2008, 15:11
Ich scheine etwas getan zu haben, was meines Erachtens her nicht wirklich schlimm war und nie und nimmer böse gemeint, da es keine Gegenwehr gab, wie üblich... aber dennoch bereue ich es, weil es anders auch keinen Unterschied gemacht hätte. :(

we want juicy details :o

LOVEHATEHERO
19.12.2008, 15:17
we want juicy details :o

Tut mir leid, ich wollte nur mein Geschenk posten, weniger die Details ausspucken. Ist etwas sehr persönliches, daher werde ich nicht näher drauf eingehen...

Prätorianer
19.12.2008, 15:22

Hallo ich bin ein Mensch. Ich habe Haare und einen Mund, zu erkennen bin ich an meinen 2 Augen und meinen Beinen. Ich esse nahrung und nehme Flüssigkeit zu mir ...