PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : emp bestellung



Caleb
16.12.2008, 21:14
hi,
ich hab mir heut ein paar cds bei emp bestellt und will per vorab überweisung bezahlen, das problem ist nur, dass ich nicht die bankdaten zum überweisen von den emp leuten weiß und ich die auch niergendwo finde :(. kann mir da jemand behilflich sein und mir sagen ob ich was falsch mache oder nen link mit den bankdaten posten? vielen dank schonmal (entschuldigt meine dummheit, aber das is das erste mal das ich was ausm inet bestelle §ugly)

Humpaaa
16.12.2008, 21:16
Zitat von der EMP-Seite:

Vorab-Überweisung:

Du wählst im Warenkorb als Zahlart "Ich bezahle per Vorab-Überweisung" und erhältst von uns, nachdem du deine Bestellung abgeschickt hast, per eMail eine Bestellbestätigung (nicht verwechseln mit der Bestelleingangsbestätigung, die dir direkt nach dem Abschicken der Bestellung zugeht!) mit einer Zahlungsaufforderung. Überweise erst dann den zu zahlenden Betrag auf das angegebene Konto und übernehme dabei alle wichtigen Daten die wir dir schicken in das Überweisungsformular. Wir brauchen auf jeden Fall die Auftragsnummer und deinen vollständigen Namen. Nach Eingang deiner Überweisung erfolgt durch uns die Lieferung der Ware.

Caleb
16.12.2008, 21:20
okay vielen dank :D

DK107
17.12.2008, 09:00
einfacher ist es mit der visa, da geht es direkt mit der nächsten post raus:D

Winthor I.
17.12.2008, 09:31
EMP = Erotik mit Pferden? :eek:

Mareju
17.12.2008, 10:44
EMP = Erotik mit Pferden? :eek:

Elekto Magnetischer Puls
http://de.wikipedia.org/wiki/Elektromagnetischer_Puls
xD

Human Ashes
17.12.2008, 12:23
Die stehen auf der WEBSITE ;)

Khadron
18.12.2008, 00:27
einfacher ist es mit der visa, da geht es direkt mit der nächsten post raus:D
Nur hat nicht jeder Zugriff auf eine Visa-Karte. :)

korallenkette
18.12.2008, 00:39
Zitat von der EMP-Seite:

Vorab-Überweisung:

Du wählst im Warenkorb als Zahlart "Ich bezahle per Vorab-Überweisung" und erhältst von uns, nachdem du deine Bestellung abgeschickt hast, per eMail eine Bestellbestätigung (nicht verwechseln mit der Bestelleingangsbestätigung, die dir direkt nach dem Abschicken der Bestellung zugeht!) mit einer Zahlungsaufforderung. Überweise erst dann den zu zahlenden Betrag auf das angegebene Konto und übernehme dabei alle wichtigen Daten die wir dir schicken in das Überweisungsformular. Wir brauchen auf jeden Fall die Auftragsnummer und deinen vollständigen Namen. Nach Eingang deiner Überweisung erfolgt durch uns die Lieferung der Ware.

Diese Antwort hat wohl alles gesagt :)