PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Qual der Wahl



che
16.01.2005, 18:14
Hiho
Nachdem ich mich endlich mal entschieden hab, was ich für ne Klasse nehmen soll, taucht schon ein zweites Problem auf: nämlich den Namen!
Die schon irgendwo in einem Thread erwähnt, werde ich Nachtelfen Druide sein, aber was fürn Namen? :confused:
Mir fällt überhaupt kein passender Name ein...
Wahrscheinlich werde ein ein männlicher Druide, aber auch weibliche Namensexempel würde ich dankend annehmen!
Gruss che

Ormus
16.01.2005, 18:42
Im spiel kannst du bei name auch "random" klicken dann zeigt er dir hunderte von verscheidenen namen ;) schau dann da mal und du wirst sicher fündig.

che
16.01.2005, 18:46
Das ist auch mal ne schöne Idee:D
Tja, kann nur noch bis zum Relase warten, und ich kanns net aushalten :(

und noch ne Frage nebenbei: kann ein Druide mit zwei Waffen gleichzeitig kämpfen?
che

Snizzle
16.01.2005, 19:01
Nur Krieger, Schurken und Jäger können mit zwei Waffen kämpfen.

Mosh
24.01.2005, 15:24
Nen ihn doch coris^^
Oder Inas oder Wulfgar^^(Gut der war aus Gothic)
Saturas Mixyr Ramses oder oder oder ^^

Ormus
24.01.2005, 21:27
Kleiner tipp mosh. avarklau is imo das letzte. einfach nur pfui! such dir am besten nen eigenen und modifizier net einfach meinen

Fighting Faith
25.01.2005, 08:57
Thereses, Yvocat, Rantac, Auyun/ Alyun (Auyulin), Cervon /Cevon / Cyvon, Byfly, Reazer, Joeur, Cerbes, Tyrmil, Alcan, Xyclion, Zytores, Savil, Rheel... k.a. vll inspiriert das ja O_o

Warkid
25.01.2005, 13:48
Kleiner tipp mosh. avarklau is imo das letzte. einfach nur pfui! such dir am besten nen eigenen und modifizier net einfach meinen


Hö was hast du für'n Problem? Das Bild gibts auf einigen WoW-Seiten. Ich glaube er hat da selbst nicht viel dran gemacht. Oh man :rolleyes:

@Topic

Nenius,Xeranar,Marinius,Gelandir. Öhm mehr fallen mir im Moment nicht ein :)