PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Instabile Server ?



akira62
16.01.2005, 14:29
Eine kurze Frage nur ich spiele seit heute die Beta auf den Englsichen Beta 9 Server, ausgewählt habe ich ihn mir wegen wenig auslastung, allerdings fliege ich dauernt raus aus den Server, ich meine ich Konto ein wenig Spielen aber dann wars das und seit knapp einer halben Stunde fliege ich knapp jede Minute raus.

Ansonten noch eine Frage zum Account - Teilen, kann immer nur einer mit den Account online sein ? Wenn ja weiß ich vielleicht wo mein Problem liegt.

Kamas
16.01.2005, 15:07
Natürlich kann nur einer mit dem Account spielen, sonst würden alle mit einem Account spielen und jeweils 2 :)
Das ergibt wenig Sinn, wenn du auf das Bnet hinaus willst, ist es hier anders.
Beim Bnet kann 1 Key auf verschienden Server benutzt werden ( Europe, Us, Asia usw. )

Und wenn du als Europäer angemeldet bist bzw. aus Europa kommst und einen key für europa version hast, dann gibt es durchaus Probleme wenn du auf US servern spielen willst, da es Blizzard unterbinden wollte.
Selbst weiß ich nicht wie es im Moment mit den Server aussieht aber du solltest als Europäer auch auf deren Servern spielen.