PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lustige Bugs :-)



Jackie78
16.01.2005, 11:52
Hi,

hatte im Minental nen netten Bug, und zwar bei der Bergfestung im Süden, wo man früher in Goth1 einfach den Wasserfall runterrutschen konnte, kann man über oder unter dem Wasser laufen. Hier mal ein Screenshot:

http://home.tiscalinet.ch/jackie78/goth.jpg

Leider kommt man da auch nichtmehr nach oben raus, daher mal als Frage: bringt das überhaupt was? ist da noch was versteckt, oder ist das wirklich nur ein Bug?

cu,

Jackie

Lektis
16.01.2005, 11:54
Wirklich nur ein Bug.

Hier gibt es verschiedene solcher Dinge (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=50928&page=2)

Meijer
16.01.2005, 11:55
Dies ist sicherlich ein Bug,weil man dort nichts fidnet.Mir ist das auch schonmal passiert.

patschge
16.01.2005, 12:21
das ist mir auch schon mal passiert!
irgendwie bin ich dann aber wieder heraus gekommen (über einen stein oder so)

Skullgreymon
16.01.2005, 12:24
Rauskommen ist doch wohl das einfachste!

b marvin b
F8 gedrückt halten (vorher in gewünschte Richtung scheuen)
F8 am Zielobjekt loslassen
b 42 b

oder:

b marvin b
F6
Mit Tastatur+Maus zur gewünschten Stelle ,,fahren"
F2
goto camera
F4
b marvin b

Fertig!

Fenris
16.01.2005, 12:48
Hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=50830) hab ich auch noch nen Interessanten Tread, von mir erstellt :cool:

Hrafnar Antønsson
16.01.2005, 14:03
@topic: is mir noch nicht passiert. das seltsamste bis jetzt war in g1, als der held einfach so ohne besonderen grund umgefallen und verbrannt (http://www.directupload.net/images/050116/5gZxnY3C.jpg) is. von vom phänomen "spontane selbstenzündung" hab ich ja schon gehört, aber gehört das in so ein spiel? :D

Darth Nemesis
16.01.2005, 15:51
ich habe letztens bein 6 mal durch spielen von G1 was bemerkt. wenn man beim sprung die umsehen taste drückt bleibt der held in der luft stehen. sieht echt super aus. mann müste nur noch ein paar leute drunter stellen die auf ihn zeigen und fragen ,, was ist das da am himmel ein flugzeug. nein ein ava der festhängt." oder so ähnlich.

Dark Soldier
17.01.2005, 15:15
Geht mal bei G2 in die rote Laterne um Peck in die Kaserne zurückzuholen.
Diese Vania(oder wie die heißt) geht dann unf bleibt plötzlich mitten imm raum stehen, dannach macht sie dauern so ein ganz schnelles klacklack Geräusch, als ob sie steppen würde ;)

ephimetheus
17.01.2005, 17:32
Hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=50830) hab ich auch noch nen Interessanten Tread, von mir erstellt :cool:

Eigenlob stinkt §list :D

Di$cO BoY
17.01.2005, 18:19
Eigenlob stinkt §list :D
Spammen auch :D

@topic: also f8 ist die einfachste Lösung bei diesen Sachen.

@hardruccar: :D Was ist das denn? Das is ja mal geil, wil auch... ;)

Hast du auch nicht vorher die Tränen Innos' gesoffen? :rolleyes:

Hrafnar Antønsson
17.01.2005, 18:45
Geht mal bei G2 in die rote Laterne um Peck in die Kaserne zurückzuholen.
Diese Vania(oder wie die heißt) geht dann unf bleibt plötzlich mitten imm raum stehen, dannach macht sie dauern so ein ganz schnelles klacklack Geräusch, als ob sie steppen würde ;)
stimmt, das erste mal, als mir das aufgefallen is, hab ich geglaubt, dass es draußen regnet und der regen auf eine hohle schindel oder so trommelt.

@tactac: nö, die orkmedizin. war ja g1. :D
spontane selbstentzündung (http://www.benecke.com/shc1.html)

ephimetheus
17.01.2005, 19:05
ich glaub mein lustigster Bug war das die Orks im Minental einmal und NUR einmal die Orkramme hochgekommen sind. Udar oder wie der heißt hatse nicht alle gleich abgeschossen. oh aber ich errinere mich bei der quest mit Torlof wo man die Orks in die Burg lassen soll, da sind bei mir einmal immer mehr orks in die burg "gebeamt". Am ende lebten nur noch Garond und so.

Jeyops
17.01.2005, 19:39
Ich hab in G1 einen Bug entdeckt, der äußerst nützlich bei der Fokussuche fürs Sektenlager ist:
Wenn man in einem der 3 Gemächer (weiß nichtmehr genau welches) in die (von der Tür aus gesehene) link Ecke direkt an der Wand wo die Tür ist springt, fällt man ca 30 schritt vom Fokusplatz von ziemlich weit oben herunter. Das angenehme dabei ist, man stirbt beim Aufprall nicht, der Held kann ganz normal weiterlaufen. Es kostet allerdings einige Versuche bis man richtig springt. Es ist auch sehr schwierig, da man die Ecke ganz genau treffen muss. Selbst wenn ichs weiß brauch ich meistens 3-4 Versuche. Akrobatik ist hier von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig.

ephimetheus
18.01.2005, 17:37
und das bringt einem was, meinst du das ernst??? das hat erstens keinen sooooo tollen effekt und zweitens das ist wie cheaten

Hrafnar Antønsson
18.01.2005, 17:40
das ist wie cheaten
der fachausdruck is "bugusing". :)

ephimetheus
18.01.2005, 17:43
und die paar schritte zum fokussplatz sind doch echt nicht genug grund für "bugusing" (danke @hadruccar :D) findest du nicht Pedrakan???

Greydragon
18.01.2005, 18:51
Bei mir in G1 war es so wenn Gegner mit dem Rücken zur Wand gestorben sind stehen sie wieder auf fallen um stehen auf...usw
war das erste Mal lustig dann aber nervig da man sie nicht ausrauben konnte

Selarius
18.01.2005, 18:54
Wo man in gothic 1, für Y'Berion den Fokus holen muss, wo dieser verückte den geklaut hat, lol, einmal ist der voll schnell abgehauen, und ich ihm hinterher er rennt über die brücke zum Orc-Friedhof und die Orcs schlachten ihn ab §lol

Hrafnar Antønsson
18.01.2005, 18:57
@greydragon: noch ärgelicher isses, wenn man einen besiegt, kurz umfallen will, und dann trotzdem nochmal auf dich losgeht. wenn man selber gerade noch aus dem letzten loch pfeift, kann passieren, dass der gegner doch noch einmal unglücklich trifft. wenn der dann noch dazu was drauf hat, war die ganze arbeit umsonst.

edit: karnevalist - was isn das? hab ich noch nie gehört. :)

Lord Thorus 100
18.01.2005, 20:17
Also ich hab dahmals warscheinlich eine der ersten Versionen von AddOn brkommrn,
und da war auch noch kein Patch da,und auf jeden Fall hat man da zu irgend so einem Futzi in der Gildmine gehen können,und der hat gesagt das ich seinen freund nen Trank geben soll,und das habe ich auch gemacht,und dann,hat er sich bedankt und 200Erfahrung geschenkt auf jeden fall konnte er sich 1000de von
malen bei mir bedanken und mir 200Erfahrung schenken,...lol ;)

Sané
19.01.2005, 15:58
Wollt ihr mal echtes Bugusing machen???
In G1 kann man Thorus 1000 €rz geben, damit er einem in die Burg lässt, und das kann man sooft machen wie man will. Man bekommt zwar keine EP dafür hat aber mit ein paar Klicks gleich 10 000 €rz oder mehr los... :lol:

Hrafnar Antønsson
19.01.2005, 17:18
nämlich wenn man ihm 10 mal oder öfter 1000 gibt - sane: mathe 1+.
allerdings weiß ich nicht, ob man bei sowas noch von bugusing spricht. "bugyourownkneeshooting" passt besser.