PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Mumie 4

CMS
14.12.2008, 12:41
Was haltet ihr von einem Viertem Streifen zu der Mumien-Reihe. Ich meine nicht diese Dierct-to-Video Streifen sondern die Kinofilme.
Laut imdb soll der Film Rise of the Atztec heißen, näheres weiß ich nicht da ich nicht angemeldet bin. Falls wer von euch nähere Infos hat könnte er sie doch hier posten.

Corvayne
14.12.2008, 19:55
Als ein großer Fan der ersten beiden Teile würde ich Fortsetzungen grundsätzlich begrüßen... allerdings nur, wenn der vierte nicht so produziert wird wie der dritte Teil. Denn den durfte ich am Samstag auf DVD sehen, nachdem ich ihn im Kino verpasst hatte und war mehr als enttäuscht - fast sogar schon erschüttert.
Also wenn die Macher wieder von ihrem Was-auch-immer-Trip runterkommen und einen Film produzieren, der ein würdiger Nachfolger der ersten beiden Teile ist, dann freu ich mich tierisch darauf.
Ansonsten sollte der zwar vierzigjährige, aber dennoch ewig jungenhafte Brendan Fraser doch lieber eine Verfilmung von Monkey Island anstreben, mit ihm als Guybrush in der Hauptrolle.

haddock
14.12.2008, 22:36
Der erste war ok, der zweite hatte zuviele Leute und der dritte war dummes Armeengeklöppel. Wird wohl nichts mehr. Obwohl der erste wirklich ok war.

Thalys
15.12.2008, 07:37
Der 3. Teil war grottenschlecht, aber wirklich...
Ich hoffe sie lassen es bleiben! :rolleyes:

Falko
17.12.2008, 12:45
Was haltet ihr von einem Viertem Streifen zu der Mumien-Reihe. Ich meine nicht diese Dierct-to-Video Streifen sondern die Kinofilme.
Laut imdb soll der Film Rise of the Atztec heißen, näheres weiß ich nicht da ich nicht angemeldet bin. Falls wer von euch nähere Infos hat könnte er sie doch hier posten.

Frage:
Wenn es nach Namen geht:
WAS ZUM TEUFEL HABEN ATZTEKEN MIT MUMIEN ZU TUN!?!?!

Noch eine Reihe wird wie eine Frucht ausgequetsch bis zum geht nifcht mehr §burn

Solitaire
17.12.2008, 13:47
also die ersten beiden fand ich wirklich super, aber irgendwie konnte ich mich mit dem 3. teil nicht so wirklich anfreunden. schlecht war er nicht, aber eben auch nicht mehr als ein gemütliches popcorn-filmchen ... da hatte ich schon mehr erwartet. sollte der 4. teil wie der 3. werden, dann würde ich persönlich "NEIN" sagen, wenn er aber nach den ersten beiden teilen schlägt, dann immer her damit! :D

Corvayne
17.12.2008, 14:12
Es fehlte beim dritten einfach der Humor der ersten beiden. Die Sprüche waren größtenteils platt und mehr als abgedroschen. "Ich hasse Mumien, die spielen immer unfair" ... :rolleyes:

Auch was die Situationskomik angeht, konnte der dritte echt nicht viel bieten. Und ganz ehrlich: Die neue weibliche Hauptrolle ist voll daneben. Rachel Weisz war perfekt. Sicher nicht unersetzbar, das ist niemand. Aber diese Besetzungsentscheidung kann ich nicht nachvollziehen.

Wenn ich noch an die anderen Teile denke... die ganze Bagage wird mit einem alten Flugzeug abtransportiert. Alle klammern sich übervorsicvhtig bis ängstlich irgendwo fest, aber der arabische Anführer dieser Wächter (Name gerade entfallen) liegt auf der Tragfläche (oder hing daran..?) und lacht und freut sich wie ein kleines Kind. Spaßige Szene.
Sowas und ähnliches will ich bei einem potentiellen vierten Teil auch wieder sehen.

Hombre
17.12.2008, 14:56
Frage:
Wenn es nach Namen geht:
WAS ZUM TEUFEL HABEN ATZTEKEN MIT MUMIEN ZU TUN!?!?!

Noch eine Reihe wird wie eine Frucht ausgequetsch bis zum geht nifcht mehr §burn

Zufälligerweise hatten die Azteken - soweit ich weiß - auch Mumien. Nicht nur Ägypter und Chinesen hatten die ...

CMS
17.12.2008, 17:44
Wenn ich noch an die anderen Teile denke... die ganze Bagage wird mit einem alten Flugzeug abtransportiert. Alle klammern sich übervorsicvhtig bis ängstlich irgendwo fest, aber der arabische Anführer dieser Wächter (Name gerade entfallen) liegt auf der Tragfläche (oder hing daran..?) und lacht und freut sich wie ein kleines Kind. Spaßige Szene.
Sowas und ähnliches will ich bei einem potentiellen vierten Teil auch wieder sehen.

Das war Ardeth, in die Mumie 1.
Mir hat der dritte Teil besser gefallen als manch anderer Schrott der dieses Jahr im Kino lief. Ich hoffe nur, dass im vierten Teil Brendan Fraser erneut Rick spielt. Ich fand übrigends Maria Bello gar nicht mal so übel, sie war zwar nicht so gut wie Weisz aber erfüllte ihren Zweck.
Übrigends, der dritte Teil weicht stark von den letzten Teilen ab, so hatte Rick in Teil 2 einen guten Draht zu Alex und in Teil 3 denkt man, dass die beiden sich hassen, oder Jonahtahna sagt mal:" Wow nicht jeder hat einen Schwager der von den Toten auferweckt wurde". Dabei wurde Evy doch schon vor Rick (in Teil 2) von den Toten auferweckt.

Elias
18.12.2008, 14:20
Ich liebte nur den Ersten, den Zweiten fand ich enttäuschend und den Dritten habe ich mir
garnicht erst angesehen. Ich werd mir den ersten aber glaube ich nicht mehr anschauen,
da ich ihn so gut in Erinnerung hatte von damals- eventuell fände ich ihn nun schrottig.
Ich möchte mir der Lüge leben! ^2^
E.

Kylie
19.12.2008, 22:50
Oh mein gott nein!
Die Mumie 4?
Riecht es den Filmmachern von heute nciht einfach einen Erfolgsteil gehabt zu haben und dann keine einfach sinnlose, langweilige, unwitzige Fortsetzungen zu drehen?
Die Mumie 1 ist witzig, der Film hat eine gute Handlung und einfach pfiff.
Die Mumie 2 ist eben eine Fortsetzung und wie sehr üblcih sind Fortsetzungen nur abgedroschenes notgedrungenes Zeug das die Drehbuchautoren mit viel Mühe aufs Papier kritzeln, hauptsache es hat noch etwas mit dem ersten Teil ein wenig zu tun ( die gleichen Charaktere, die gleichen Schauspieler....) und natürlcih das Mumie 2 draufsteht.

Gut wenigstens hatte die Mumie 2 ncoh etwas mit die Mumie 1 zu tun und war, muss ich zugeben, eine einigermaßen gelungene Fortsetzung.

Nicht so die Mumie 3! Schrecklich! Mir fehlen einfach die Worte... und dann soll es zu einem schreckichen flim auch noch eine weitere Fortsetzung geben? Eine Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung?
Bis dahin ist sämtliches vom 1. Teil verschwunden.
Es sei denn ´sie machen es gut. Aber da sist heutzutage sehr selten der Fall...