Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Browserspiele
Beliars Fighter
13.12.2008, 10:16
1) Spielt ihr Browserspiele?
2) Wenn ja welche?
3) Worüber handeln sie?
4) Wie weit seid ihr?
5) Warum gefallen sie euch so gut?
6) Wie lautet der Link?
Minenkolonie
Gothic Browserspiel
bin level 31
weil es gut gemacht ist und super RP gibt ;)
Beliars Fighter
13.12.2008, 10:57
:dnuhr:Kannst du vielleicht den Link auch dazu schreiben?
Hab mal ikariam gespielt,wurde aber gebannt weil mein freund auch dauernd bei mir on gegangen ist,die haben iwie gedacht ich hätte 2 accs und schwubs,hatte dann eh kein bock mehr auf das spiel,war schon lvl 18~ mit 3 kolonien und habs aufgegeben.
Es handelt sich um eine art strategi spiel,jedoch auf inseln,sprich:du must schiffe baun um andere dörfer(ca 7 dörfer pro insel) einzunehmen.
Gefallen hats mir,weils simpel war,ohne viel text wie bei anderen spielen(es gab browser spiele da wurde soviel erklärt,dass ich keine lust mehr hatte).Auserdem fand ich schön wie meine städte sich entwickelt haben.
Gruß Pumpy
Edit:Link vergessen (http://www.ikariam.de/)
Minenkolonie.de
hab ich auch gespielt, bin aber nicht mehr aktiv, außerdem stirbt das Spiel aus. Ich bin Level 66, hab aber mein ganzes Vermögen an Freunde verschenkt, die noch aktiv spielen.
Ansonsten spiele ich noch Penner-Game. Eigentlich ohne Bindestrich, VBulletin filtert das Wort aber - ••••••••••
Man spielt einen Straßenpenner und muss sich hocharbeitet. Anfangs wohnt man auf der Bürgersteig und hat eine kakarlake als Haustier, später ein Schloss und ein Nilpferd! :D
Lustig gemacht, aber auch etwas fies echten Pennern gegenüber. Deshalb wird das Wort auch gefiltert.
Kelthuzard
13.12.2008, 22:23
1) Ja
2) ••••••••••§ugly
3) Du bist ein Penner und kannst deine "Skills" weiterbilden. Du kannst zum Beispiel Musik weiterbilden um neue Instrumente zu bekommen. Durch Instrumente bekommst du Geld.
Mit Geld kannst du dir ein Zuhause kaufen, Alc, Haustiere und noch anderes. Ausserdem kannst du Pennerkämpfe und Haustierkämpfe veranstalten.
4) Spiele selber noch nich so lange habe jetzt 4000 Pennerpunkte. Mein Zuhause ist ein Strand als Haustier habe ich einen dummen Pudel und habe mit ein paar Kumpels eine Bande :D
5) Es ist einfach lustig, und wenn man noch mit anderen spielt will man immer besser sein als die. Man schaltet immer mehr Sachen frei und will immer weiter kommen.
6) http://www.••••••••••.de/
Edit: Verdammt. Überall wo •••••••••• steht, soll eigentlich P.e.n.n.e.r stehen. gib einfach ma bei google ein: penn e r game :D
Glorichen
16.12.2008, 19:56
1) Spielt ihr Browserspiele? Ja, auch wenn ich mich mittlerweile auf 1 reduziert habe :D
2) Wenn ja welche? Onlinefussballmanager
3) Worüber handeln sie? Das erste ist ein Fußballmanager (was, echt? :D), nicht mit echten Spielern, sondern komplett fiktiv - kostet 5-15 Minuten am Tag - ist also ideal eig ^^
4) Wie weit seid ihr? Im OFM schwanke ich zwischen der Verbandsliga (5. Liga) und der Oberliga (4. Liga)
5) Warum gefallen sie euch so gut? Naja, im OFM gibts zig Möglichkeiten, man stellt sich die Mannschafts selbst zusammen, fördert Jugendspieler, behält oder verkauft sie, kauft sich neue gute Spieler, die andere Mitglieder gefördert haben, wählt einen Sponsor, vergrößert sein Stadion etc. pp. und Co. KG ^^ Es gibt zudem eine Menge Länder, in denen man spielen kann (Griechenland, Deutschland, England, Brasilien etc. pp.)
6) Wie lautet der Link? www.onlinefussballmanager.de
Beliars Fighter
25.06.2009, 08:08
Was spielt ihr noch?
ich hab mich mal bei wauies angemeldet §ugly
weil ich auf nen link geklickt hab und das mal ausprobieren wollte.
da hat man nen hund, den muß man füttern und ihm tricks beibringen, is recht schnell langweilig :dnuhr:
www.wauies.de
1) Spielt ihr Browserspiele?
Ja
2) Wenn ja welche?
Monstersgame
3) Worüber handeln sie?
Seit Jahrtausenden herrscht ein unerbitterlicher Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen. Dieser Kampf wird nicht nur um Jagdgründe, sondern auch um die Vorherrschaft auf der Welt geführt. Der Krieg zwischen Vampire und Werwölfe, wird nun auch in den Weiten des Internets weitergeführt und Du hast nun die Möglichkeit, Dich einer Seite anzuschließen!
4) Wie weit seid ihr?
Charakter Level: Stufe 60
Stärke: 117
Verteidigung: 111
Gewandtheit: 110
Ausdauer: 110
Geschicklichkeit: 110
Lebensenergie: 9050
Wächter: Niederer Erdteufel
Angriff: 42
Verteidigung: 42
Ausdauer: 42
5) Warum gefallen sie euch so gut?
Ich habe allgemein ein Interesse an übernatürlichen Dingen. Und das Aussehen gefällt mir...Waffen, Rüstungen, Startseite usw.
6) Wie lautet der Link?
http://www.monstersgame.de/
Zuständigkeitshalber verschoben.