PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knightshift?



DHK
15.01.2005, 09:32
hi,
ich habe heute was von Knightshift 2 gelesen, auch ein Rollenspiel. Deshalb wollte ich mal wissen:
1. Um was geht es in Knigtshift 1?
2. Wie ist die Grafik in Knightshift 1?
3. Hat Knightshift 1 eine ähnliche Steuerung wie Gothic und sind auch die Missionen derartige wie in Gothic?

MfG
DHK

alter calapuno
15.01.2005, 09:51
1.Ganz banal: Du bist Prinz, Prinzessin wird entführt.
2.Würd ich jetzt mit Warcraft3 vergleichen, obwohl, ein bischen besser imo
3.No way! Knightshift ist kein reines RPG, da sind auch reißige Echtzeitstrategieeinflüsse dabei, mit Gothic ist das nicht zu vergleichen.

Sit aber trotzdem ein lustiges Spiel, vorallem wegen der total flachen Story, kaufen schadet nix;)

P.S.: Grüsch, hau´s ins Rollenspielforum du Mod, du!^^

Grischnach
15.01.2005, 10:27
Dein Wunsch sei mir Befehl..

Ricky-van-Kry
18.02.2005, 12:54
Salut!
Also ich bin von Knightshift absolut entäuscht!
Dabei klang es ganz passabel - sollte eine Mischung aus Rollenspiel und Aufbaustrategie werden. Ist aber gründlich Mißlungen! :mad: Hatt auch sämltliche Bewertungen im unteren Bereich erhalten - darum gibts das jetzt auch schon um die 10 - 15 €

greetz, RvK

MastersHand
25.02.2005, 22:33
§dito Ich war von Nightshift auch schwer enttäuscht, Spellforce lohnt sich da schon viel mehr. Denn das ist nicht so schwer und die Story ist wesendlich komplexer. Trotzdem braucht man für beide Spiele sehr viel Geduld!

femme-fatale
01.07.2007, 10:30
Nein, Knightshift ist mit Gothic überhaupt nicht zu vergleichen: Die Steuerung ist eine komplett andere (lang nicht so komplex) und erfolgt v.a. durch die Maus, weil es doch mehr Elemente eines Strategiespieles hat.

Es ist zwar eine einfache Story, aber wenn man Zeit aufwendet, dann macht es schon richtig Spaß.

BTW, ich bin auf der Suche nach dem Soundtrack
01. Knightshift-Theme (a prince for sey land) feat. Leeza Harrisen (3:38)
Sollte den irgendwer auftreiben können, würde ich mich über eine PM freuen :)

Lazarus
01.07.2007, 11:01
Das nächste mal bitte einen neuen Thread eröffnen anstatt so eine alte Mumie auszubuddeln, hier hat seit über zwei Jahren keiner mehr reingeschrieben. ;)

Wegen dem Soundtrack: http://www.amazon.de/Deep-Silver-Knightshift-Soundtrack/dp/3853230466 (powered by google)