Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zweimal abschütteln ist genug!
Pontius Pilatus
12.12.2008, 16:04
"Mehr als zweimal abschütteln ist selbstbefriedigung"....
diese und ähnliche Sprüche kennen wohl viele...
Ich frag mich allerdings, ob dieses Gebot wirklich wer befolgt oÔ
Rennen die dann alle mit nem nassen Fleck im Schritt rum?
Wenn ich nur zweimal abschütteln würde, dann müsste ich mit Garantie eine Windel tragen...
Da hilft kein Schütteln und kein Klopfen,
In die Hose kommt der letzte Tropfen!
Steh ich grade voll aufm Schlauch oder warum weiß ich nicht was Abschütteln ist?
Pontius Pilatus
12.12.2008, 16:07
Schön das du keine Potenzprobleme hast, ich hatte mir schon Sorgen gemacht :rolleyes:
das wären dann wohl eher inkontinenzprobleme, ich bezweifle das Impotenz einen am pinkeln hindert.^^
Steh ich grade voll aufm Schlauch oder warum weiß ich nicht was Abschütteln ist?
das was du machst nachdem du grad am Klo warst. :dnuhr:
Klopfen? oÔ
das wären dann wohl eher inkontinenzprobleme, ich bezweifle das Impotenz einen am pinkeln hindert.^^
das was du machst nachdem du grad am Klo warst. :dnuhr:
Klopfen? oÔ
aso alles klar xD
Klopfen? oÔ
Probier's halt aus, vielleicht hilft dir das bei deinen Problemen! §ugly
Onkelz Fan
12.12.2008, 16:11
ich machs noch mehr als 2 mal^^
Brandtaucher
12.12.2008, 16:13
§dito
Bei 2 mal hat man doch einen Fleck an der Hose,der größer ist als der auf der Stirn eines russischen Politikers...
Vater Weihnacht
12.12.2008, 16:21
Wer sagt denn , dass ich die Arbeit nicht mit dem Angenehmen verbinden dürfte :p
Human Ashes
12.12.2008, 16:23
das nenne ich einen puren Männerthread !
Drachenei
12.12.2008, 16:27
Hätte ich beim Abschütteln einen Ständer, würden 2 Mal vielleicht wirklich reichen, aber normalerweise könnte ich mir aus der Vorhaut ´nen Schlips binden, und bis da alles raus ist, braucht´s eben etwas.
Wer bitte hat ´ne Latte am Pinkelbecken? Und für´s Handentsaften ist im Allgemeinen das die Minimalvoraussetzung.
Wie wär's denn mit Klopapier, Freunde der blinden Fische? :o
Bloody Beetroots
12.12.2008, 16:28
Naja zu trocken solls da unten ja auch nich werden. §ugly
Human Ashes
12.12.2008, 16:28
Hätte ich beim Abschütteln einen Ständer, würden 2 Mal vielleicht wirklich reichen, aber normalerweise könnte ich mir aus der Vorhaut ´nen Schlips binden, und bis da alles raus ist, braucht´s eben etwas.
Wer bitte hat ´ne Latte am Pinkelbecken? Und für´s Handentsaften ist im Allgemeinen das die Minimalvoraussetzung.
omg ???
Pontius Pilatus
12.12.2008, 16:29
Wie wär's denn mit Klopapier, Freunde der blinden Fische? :o
am pissoir normalerweise net vorhanden.
Stimmt.
Dann halt mal kräftig wedeln und weg damit, is doch wumpe §ugly
Mit "wedeln" sei schleudern gemeint...ähhmm also klopfen wie oben beschrieben §ugly
ich schüttle gar nicht §ugly
geht auch so :D
MTmotors
12.12.2008, 16:33
in kneipen wird die hygiene eh nicht so ernst genommen. ihr müsst nur mal beobachten wie viele auf den klos in discos oder kneipen wieder rausgehen ohne ihre hände zu waschen.
@topic: 2 mal ist definitiv zu wenig. ich werde beim nächsten stuhlgang die erforderte menge mitzählen und mein neu erworbenes wissen dann hier kund tun.
Human Ashes
12.12.2008, 16:35
in kneipen wird die hygiene eh nicht so ernst genommen. ihr müsst nur mal beobachten wie viele auf den klos in discos oder kneipen wieder rausgehen ohne ihre hände zu waschen.
@topic: 2 mal ist definitiv zu wenig. ich werde beim nächsten stuhlgang die erforderte menge mitzählen und mein neu erworbenes wissen dann hier kund tun.
/sign*
Cruncher
Ich pinkel immer nur im Sitzen.:o
Drachenei
Frei nach dem namenlosen Helden in G1: "Ich wollte erst ´was über deinen Mundgeruch sagen, aber dann kam der Gestank deiner Unterhose hier oben an..." :D
Frei nach dem namenlosen Helden in G1: "Ich wollte erst ´was über deinen Mundgeruch sagen, aber dann kam der Gestank deiner Unterhose hier oben an..." :D
omg LOL wie geil is das denn?
Ich sollte mir wirklich mal G1 zulegen^^
Human Ashes
12.12.2008, 16:38
Omg gothic hat wirklich ein @!"%$%$&! Prinzip
MTmotors
12.12.2008, 16:41
omg LOL wie geil is das denn?
Ich sollte mir wirklich mal G1 zulegen^^
der spruch ist zwar nicht aus gothic1, es gibt aber jede menge, die mit dem zu vergleichen wären^^
Drachenei
12.12.2008, 16:50
der spruch ist zwar nicht aus gothic1, es gibt aber jede menge, die mit dem zu vergleichen wären^^
Deshalb ja "frei nach...". Das Zitat, das da abgewandelt wurde, dürfte aber noch zu erkennen sei, hoffe ich.
naja das wird jetzt etwas obszön aber bei leuten bei denen die Eic... ne das sag ich lieber nicht §ugly
also 2 mal recht bei mir ... ohne flecken im schritt zu haben
Cottonmouth
12.12.2008, 16:58
Ein User namens Prick schreibt in einem Penisabschüttelthread. Hihi.
Ein User namens Prick schreibt in einem Penisabschüttelthread. Hihi.
verdammt, jetz komm ich auch erst drauf §ugly
Sir Ewek Emelot
12.12.2008, 17:04
Ich pinkel immer nur im Sitzen.:o
Ich auch. Daraus folgt natürlich, dass ich derlei Bedürfnissen stets in geregelter, mir zumeist vertrauter, mithin erwiesenermaßen hygienischer Umgebung nachzugehen pflege, da nämlich die Entleerung des Leibes zugleich auch eine rituelle Reinigung nahezu meditativer, katarsischer Natur ist.:o
Edit: Jetzt soll bitte nochmal jemand kommen, und mir vorwerfen, dass ich meinen "Intelligenzpimmel" ausgepackt hätte!§ugly
Serpentes
12.12.2008, 17:10
Ich kann schütteln wie ich will, es landet einfach immer ein bischen in der Hose:(
Was für n geiler (Männer)Thread
aber ich acht da nie drauf. Werd ich beim nächsten mal machen...
Prätorianer
12.12.2008, 17:30
Ich reiß mir fast immer an den Händetrockne-Tüchern eins ab um nach dem pinkeln (Auch beim Stehklo) alles sauber zu machen. Wenn keine Tücher da sind geh ich kurz in eine Toilette und nehm mir ein Stück Klopapier.
In sowas bin ich sehr pingelig ^^ Ich finde es einfach sehr unrein und unangenehm sich nicht richtig sauber zu machen.
Ob es jetzt um duschen, rasieren oder halt richtiges abwischen geht §ugly
Ich benutze das hier
http://upload.worldofplayers.de/files2/Jzgsxr-lM1stNQxUrtnqPGTEBdQpGwsS.jpg
§dito ich auch :D
niggo200
12.12.2008, 17:33
omg was für ein intelligenter thread xD
Prätorianer
12.12.2008, 17:36
omg was für ein intelligenter thread xD
omg was für eine intelligente Antwort xD
(Auch meinerseits ^^)
Drachenei
12.12.2008, 18:00
Ich auch. Daraus folgt natürlich, dass ich derlei Bedürfnissen stets in geregelter, mir zumeist vertrauter, mithin erwiesenermaßen hygienischer Umgebung nachzugehen pflege, da nämlich die Entleerung des Leibes zugleich auch eine rituelle Reinigung nahezu meditativer, katarsischer Natur ist.:o
Edit: Jetzt soll bitte nochmal jemand kommen, und mir vorwerfen, dass ich meinen "Intelligenzpimmel" ausgepackt hätte!§ugly
Intellektueller Schwanzvergleich geht auch im Sitzen... ;)
Evergreen Terrace
12.12.2008, 18:06
Umgebracht hat's noch keinen. Meine ich zumindest. Von daher ist das doch egal, ob sich die Leute die Hände waschen oder nicht.
Philarius
12.12.2008, 18:10
Des wär ja eins wenns einen umbringen würde. Aber stell dir mal vor, einer kommt vom Klo, hatte gerade diverse große oder kleine geschäfte hinter sich, du triffst ihn und gibst ihm als Begrüßung die Hand, mjam mjam leckerli..:C:
Zeth_UDSR
12.12.2008, 18:11
lol, nächstes mal zähle ich. xD
cool_gamer_96
12.12.2008, 18:14
Umgebracht hat's noch keinen. Meine ich zumindest. Von daher ist das doch egal, ob sich die Leute die Hände waschen oder nicht.
Vor nicht allzu langer Zeit gab es eine Meldung über eine Frau mit einem nun entfernten Hirntumor, der vermutlich seinen Entstehungsgrund in ihrer Angewohnheit, sich "nachher" die Hände nicht zu waschen, fand.
Ihr Mörder!;)
Wieviele Kinder habt ihr schon damit umgebracht?
Drachenei
12.12.2008, 18:17
Des wär ja eins wenns einen umbringen würde. Aber stell dir mal vor, einer kommt vom Klo, hatte gerade diverse große oder kleine geschäfte hinter sich, du triffst ihn und gibst ihm als Begrüßung die Hand, mjam mjam leckerli..:C:
"Schönen neuen Anzug hast du da. Darf ich mal? Fühlt sich an, wie Seidenkaschmir."
"30% Schurwolle, 70% Synthetik, für nur..."
"Mir doch egal! Auf´m Klo waren nur die Papierhandtücher alle."
:p
Angel of Despair
12.12.2008, 18:19
ich muss rütteln mit beiden händen:grinundwe
Wer hat denn den längsten hier?
Bitte ehrlich sein.
Und bitte Beweisfoto machen - ne quatsch;).
Angel of Despair
12.12.2008, 18:24
Bitte ehrlich sein.
Ich nicht
Bitte ehrlich sein.
180 cm. Foto folgt.
Du hast den zweiten Satz nicht befolgt.
--
Der Rekord soll bei 45cm liegen.
Ich zähl nie nach, müsste aber mehr als 2 Mal sein. Nächstes mal zähl ich nach^2^.
Rouvi Sexi
12.12.2008, 18:31
Ich schüttel locker zehn mal§hehe
Ich steh nicht so auf feuchte Boxershorts;)
Oh, danke Ponti, das wars, was die Welt noch unbedingt wissen musste.
Du hast den zweiten Satz nicht befolgt.
--
Der Rekord soll bei 45cm liegen.
Doch. Bin doch kein Lügner. Brauch aber ein bisschen länger für des Foto.
Na pass bloß auf, dass du dabei nicht an Blutmangel stirbst - bei den 2hl Blut, die in den Penis fließen.
Dark_Fellvieh
12.12.2008, 18:40
...
ab und zu klappt es auch ohne fleck im schirtt^^
die beste lösung ist immernoch:
Comic mit aufn Bottich und so lange lesen bis der letzte toppn raus is^^.
Comics sind cool^^
Pontius Pilatus
12.12.2008, 19:23
Oh, danke Ponti, das wars, was die Welt noch unbedingt wissen musste.
bist nur neidisch weil du nix schütteln kannst :p
wenn man beim abschütteln nen steifen kriegt is das halt ein angenehmer Nebeneffekt^^. Nur muss man dann zurück in den Unterricht XD
Powersocke
12.12.2008, 20:25
"Mehr als zweimal abschütteln ist selbstbefriedigung"....
diese und ähnliche Sprüche kennen wohl viele...
Ich frag mich allerdings, ob dieses Gebot wirklich wer befolgt oÔ
Rennen die dann alle mit nem nassen Fleck im Schritt rum?
Wenn ich nur zweimal abschütteln würde, dann müsste ich mit Garantie eine Windel tragen...
Also ich lasse den letzten tropfen nach einem erfolgreichen Stuhlgang immer in die Unterhose laufen, ist was dabei? nein. Ich lasse ja keinen Urinfall hineinlaufen, sondern nur eben ein, zwei tropfen. Und das zweimal Abschütteln Selbstbefriedigung sein soll, glaubst du doch wohl selbst nicht?!
Also ich lasse den letzten tropfen nach einem erfolgreichen Stuhlgang immer in die Unterhose laufen, ist was dabei? nein. Ich lasse ja keinen Urinfall hineinlaufen, sondern nur eben ein, zwei tropfen. Und das zweimal Abschütteln Selbstbefriedigung sein soll, glaubst du doch wohl selbst nicht?!
und wenn sich das ansammelt wird deine unterhose mit der zeit gelb:D
Powersocke
12.12.2008, 20:28
Nein wird sie nicht, da ich genug trinke und daher mein Urin klar bleibt oder ich so wenig trinke, dass ich fast garnicht pinkele, nur das eine mal am morgen, wo ich nunmal keine Unterwäsche trage.
RoterTeufel91
12.12.2008, 20:33
man kann unterhosen auch wechseln und waschen §ugly
net nur alle 2 wochen umdrehen §ugly
Wenn ich an Pissiors pinkeln muss, habe ich sowieso immer Taschentücher dabei, von daher erklärt sich die Frage von selbst.
Angel of Despair
12.12.2008, 21:13
Ich schüttel locker zehn mal§hehe
Ich steh nicht so auf feuchte Boxershorts;)
Und ich nicht auf Frauen mit Penis§cry§cry
und auf die Vorstellung das Frauen Pissoirs benutzen auch nicht^^
obwohl... eich garnicht so schlimm...
Themen die die Welt bewegen :)
bist nur neidisch weil du nix schütteln kannst :p
Klar, schließlich ist das alles viel komplizierter bei uns Frauen. Wir müssen unseren Mond zeigen, bei euch gehts in freier Wildbahn: Hose auf, Dödel raus und fertig. Egal, wie oft man abschüttelt.
Angel of Despair
12.12.2008, 21:27
Klar, schließlich ist das alles viel komplizierter bei uns Frauen. Wir müssen unseren Mond zeigen, bei euch gehts in freier Wildbahn: Hose auf, Dödel raus und fertig. Egal, wie oft man abschüttelt.
ach was bei und sinds 5 Schritte:
1.Hose auf
2.Dödel raus
3.laufen lassen
4.abschütteln
5.einpacken
bei euch nur 4:
1.Hose runter
2.laufen lassen
3.ab-weissichnichtwas
4.hose rauf
und wir müssen erst noch suchen wo der Augang ist^^
Ich denke ich machs mehr als 2 mal§ugly
bei euch nur 4:
1.Hose runter
2.laufen lassen
3.ab-weissichnichtwas
4.hose rauf
und wir müssen erst noch suchen wo der Augang ist^^
Nein. Pass auf:
1. Hose auf.
2. gesamte Unterbekleidung auf Kniehöhe bringen
3. platzieren- das kann sehr unterschiedlich kompliziert sein
4. naja, eben raus damit
5. säubern
6. aufstehen
7. gesamte Unterbekleidung wieder rauf
^^
Nein. Pass auf:
1. Hose auf.
4. naja, eben raus damit
5. säubern
6. aufstehen
^^
Klingt kompliziert und verwirrend :confused:
Wäre was für Galileo :A
Angel of Despair
12.12.2008, 21:41
Nein. Pass auf:
1. Hose auf.
4. naja, eben raus damit
5. säubern
6. aufstehen
^^
es gibt extra Schläuche für die Frau....
und das ist kein Scherz!!
es gibt extra Schläuche für die Frau....
und das ist kein Scherz!!
Urinella (http://www.klomoda.com/urinella/urinella.html)
Angel of Despair
12.12.2008, 21:51
"zum selber auschneiden"
wie bizarr
xD
ist das verarsche??
Periculum
12.12.2008, 21:51
Wieso stehen, wenns auch im Sitzen geht? Ich weiß garnicht, warum es für Männer überhaupt noch Pissoirs gibt? Nur weil sie im Stehen pinkeln können müssen nicht extra dafür Porzellanschalen an die Wand geschraubt werden. Außerdem ist Sitzen bequemer als stehen plus hat man eben Klopapier für die "Endreinigung". Ich uriniere nur dann im Stehen wenn es wirklich nicht anders geht oder keine Klokabine frei ist und ich echt dringend muss.
und wenn sich das ansammelt wird deine unterhose mit der zeit gelb
man kann unterhosen auch wechseln und waschen §ugly
net nur alle 2 wochen umdrehen §ugly
Zu geil der Kommentar, hab mich schiefgelacht. :D
El Pollo Diablo
12.12.2008, 22:52
Wieso stehen, wenns auch im Sitzen geht? Ich weiß garnicht, warum es für Männer überhaupt noch Pissoirs gibt? Nur weil sie im Stehen pinkeln können müssen nicht extra dafür Porzellanschalen an die Wand geschraubt werden. Außerdem ist Sitzen bequemer als stehen plus hat man eben Klopapier für die "Endreinigung". Ich uriniere nur dann im Stehen wenn es wirklich nicht anders geht oder keine Klokabine frei ist und ich echt dringend muss.
Im Stehen urinieren bietet folgende Vorteile:
- man spart sich einmal hinsetzen und aufstehen
- es geht schneller
- man braucht keine extra Kabine
- man muss nicht auf einer (vollgepinkelten etc) Klobrille sitzen. Außer bei einer Penisfischattacke hat man nichts zu befürchten.
- im Stehen ist männlicher :o
- die Besitzer des WC sparen Papier :D
..insane
12.12.2008, 23:19
Hängt der Tropfen doch so lose,
Der letzte geht doch in die Hose!
Periculum
14.12.2008, 04:18
Im Stehen urinieren bietet folgende Vorteile:
- man spart sich einmal hinsetzen und aufstehen
- es geht schneller
- man braucht keine extra Kabine
- man muss nicht auf einer (vollgepinkelten etc) Klobrille sitzen. Außer bei einer Penisfischattacke hat man nichts zu befürchten.
- im Stehen ist männlicher :o
- die Besitzer des WC sparen Papier :D
1.) Um Himmels Willen, was für eine "Anstrengung"...
2.) Wir jungen Leute haben doch genug Zeit, oder? :D Außer wenns wirklich dringend ist, wie ich auch bei mir angemerkt habe.
3.) Gäbe es keine Pissoirs, würden entsprechend mehr Kabinen zur Verfügung stehen.
4.) Wenn sich alle Männer auf die Toilette setzen würden wären angepinkelte Klobrillen nicht existent.
5.) Wahnsinnig männlich, Klobrillen anzupissen. :rolleyes:
6.) Hier gebe ich dir Recht, allerdings leidet die Hygiene des Toilettengängers darunter.
Meine Meinung...
Serpentes
14.12.2008, 04:27
1.) Um Himmels Willen, was für eine "Anstrengung"...
2.) Wir jungen Leute haben doch genug Zeit, oder? :D Außer wenns wirklich dringend ist, wie ich auch bei mir angemerkt habe.
3.) Gäbe es keine Pissoirs, würden entsprechend mehr Kabinen zur Verfügung stehen.
4.) Wenn sich alle Männer auf die Toilette setzen würden wären angepinkelte Klobrillen nicht existent.
5.) Wahnsinnig männlich, Klobrillen anzupissen. :rolleyes:
6.) Hier gebe ich dir Recht, allerdings leidet die Hygiene des Toilettengängers darunter.
Meine Meinung...
Selbst wenn die Klobrille nicht vollgepisst wäre, was sowieso fast nie vorkommt, selbst wenn es keine Pissoirs geben würde, ein paar Deppen gibt es immer, fände ich es nicht besonders schön mich auf einer öffentlichen Toilette hinzusetzen, wo schon ein paar hundert andere Leute ihre Hämoriden? drauf rumgerieben haben. Wieso kompliziert, wenns auch einfach geht!?
Periculum
14.12.2008, 04:55
Selbst wenn die Klobrille nicht vollgepisst wäre, was sowieso fast nie vorkommt, selbst wenn es keine Pissoirs geben würde, ein paar Deppen gibt es immer, fände ich es nicht besonders schön mich auf einer öffentlichen Toilette hinzusetzen, wo schon ein paar hundert andere Leute ihre Hämoriden? drauf rumgerieben haben. Wieso kompliziert, wenns auch einfach geht!?
Wenn sich alle hinsetzen würden gäbe es schlichtweg keine vollgepissten Klobrillen - so schlecht kann doch niemand zielen. :D Was die Gedanken bezüglich Hämoriden betrifft: Wenn, dann setzen sich meiner Ansicht nacht Leute nicht auf eine Toilette, weil sie eben davon ausgehen dass sie von einem Vorgänger angesaut wurde. Wüssten sie, dass dem nicht so ist, würde wohl kaum jemand einen Gedanken an Hämoriden oder sonstiges vergeuden. Ich glaube auch nicht, dass sich Frauen auf den Toiletten die größten Sorgen darüber machen, was für Leiden die Vorgängerin hatte, solange die Klobrille "trocken" ist (diese Angaben sind freilich ohne Gewähr und mein Gedanke, da Frauen ja eventuell wirklich derartige Bedenken haben?).
Mhm... aber Urinella weckt schon ein paar explizite Fantasien §ugly
Serpentes
14.12.2008, 05:37
Wenn sich alle hinsetzen würden gäbe es schlichtweg keine vollgepissten Klobrillen - so schlecht kann doch niemand zielen. :D .
Eben doch, es wird immer die Leute geben die sich nicht daran halten und dann im Stehen pinkeln und somit trotzdem alles eingesaut ist und sich niemand mehr hinsetzen will was wiederum zu noch mehr vollkepinkelten Klobrillen führt.
Nerd Flanders
14.12.2008, 06:26
Mhm... aber Urinella weckt schon ein paar explizite Fantasien §ugly
Mami,der macht mir Angst!§rofl
Mal ganz ehrlich,dass ist der unnötigste Thread den ich jemals gesehen habe!
2 mal schütteln und Ruhe ist.(aber ich habe noch nicht gezählt)
(+1)
Human Ashes
14.12.2008, 07:57
Wenn sich alle hinsetzen würden gäbe es schlichtweg keine vollgepissten Klobrillen - so schlecht kann doch niemand zielen. :D Was die Gedanken bezüglich Hämoriden betrifft: Wenn, dann setzen sich meiner Ansicht nacht Leute nicht auf eine Toilette, weil sie eben davon ausgehen dass sie von einem Vorgänger angesaut wurde. Wüssten sie, dass dem nicht so ist, würde wohl kaum jemand einen Gedanken an Hämoriden oder sonstiges vergeuden. Ich glaube auch nicht, dass sich Frauen auf den Toiletten die größten Sorgen darüber machen, was für Leiden die Vorgängerin hatte, solange die Klobrille "trocken" ist (diese Angaben sind freilich ohne Gewähr und mein Gedanke, da Frauen ja eventuell wirklich derartige Bedenken haben?).
so schlecht kann doch niemand zielen.
woher willst du das denn wissen :dnuhr::D:D
Drachenei
14.12.2008, 08:51
Dann gäbe es vollgeblutete Klobrillen, weil man auf der Pfütze vor´m Lokus ausrutschen und sich die Rübe andellen würde.
Ich geh mal pissen, bin in 2 Min. wieder da...
Edit: Re, 8 mal abgeschüttelt. Achja ich hab im Sitzen gepinkelt.
Shizo´sh
14.12.2008, 09:14
Auf die zahl achtet man ned, aber mehr als 2 mal is es sicher und dann noch etwas klopa dazu wenn man die möglichkeitz hat schon geht nix inne hose.^^
ausser auf öffentlichen klos oder dem von leuten wo ick weiss dass dort stehenpissen is eigtl. immer im sitzn, kein bock auf dne dreck der anderen.^^
zuhause hab ich sogar fuer den fal lder fälle das ein suffkopp ma nich ganz so drauf achtet sich hintzusetzn sagrotan spray und oder tücher da.^^