PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GuildWars unklares Siegel der Erbeutung

Raffiosi
10.12.2008, 12:22
kurze Frage.

kann ich mir das Siegel immer wieder Kaufen und einsetzten? egal wieviele z.B Fertigkeiten ich schon abgezogen habe?
z.B habe das Siegel schon 2mal bekommen und es für irgendeine Fertigkeit eingesetzt, dachte es bleibt immer bei mir, deswegen. Nun kann ich es kaufen, möchte aber 3 Elite-Fertigkeiten abzapfen, Geht das oder ist es begrenzt in irgeneiner Weise?

danke

Demonblade
10.12.2008, 12:53
Also, das Siegel kannst du so oft wie du willst erneut kaufen. Allerdings zahlst du natürlich dann jedesmal dafür. Das Siegel zählt außerdem als PvE Fertigkeit, womit du es nur dreimal in deiner Bar mitnehmen kannst. Allerdings kannst du sowieso nur Fertigkeiten deiner Primärklasse und Sekundärklasse damit einsammeln.

Allerdings kannst du natürlich immer nur gleichzeitig eine Elite Fertigkeit mitnehmen, für kurze Zeit kann man zwar auch mehrere haben, doch diese Umstände sind speziell.

Also zusammengefasst:
-du kannst das Siegel kaufen so oft du willst
-du kannst pro Siegel je eine Fertigkeit cappen
- du kannst nur Fertigkeiten von Bossen deiner Primär oder Sekundärklasse cappen

Raffiosi
10.12.2008, 13:29
super danke, die Antwort reicht mir so. War mir nur unsicher ob ich es nach dem 5ten mal benutzen überhaupt noch irgendwie bekomme.

Grotznik
10.12.2008, 15:13
Hier findest du auch einen kleinen Artikel darüber:
http://www.hall-of-heroes.de/?go=pve_special_skills

Raffiosi
11.12.2008, 16:20
Danke schön für den Link da konnte ich mich mal Schlaulesen.
Eine ergänzende hätte ich noch:
wenn zwei z.B necros in derselben misi unterwegs sind, kann dann jeder die Fertigkeit mit dem Siegel erbeuten? Oder ist es nötig die misi dann auch zweimal zu laufen?

Bernado
11.12.2008, 16:45
Jeder Boss can beliebig oft fürs Cappen gebraucht werden - auch wenn 8 Nekros mit je 3 Siegeln unterwegs wären und jeder von ihnen von einem Boss 3 Fertigkeiten will, gäbe es keine Probleme beim Cappen.

Raffiosi
12.12.2008, 12:29
supi, danke. Habe meine ertste Elite-F. erbeutet! Fühlte mich ca. 3min unbesigtbar...
dann musste mich einer wiederbeleben. :D

Gw rockt!