PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA-San Andreas



Badeye
13.01.2005, 15:31
Stimmt des wirklich, dass GTA San Andreas die alte PS2, also die große, kaputt macht???
Hab nämlich gehört dass des Betriebssystem von der nich mit dem Game klarkommt, oder so...
Weil wenn, denn hätt ich ein Problem......

Aurvandill
13.01.2005, 15:36
Also ein Freund von mir, hat auch die "alte" PS2 und da funktioniert San Andreas also ich denke das es geht!

Letan
13.01.2005, 16:19
Nen Freund von mir hat auch die große und da klappts auch,und das könnte sich Rockstar gar nicht leisten,weil dann so viele beschwerden eingehen würden und die alle kaputten Systeme bezahlen müsste,ich glaub da hat dir einer Schwachsinn erzählt.

Badeye
14.01.2005, 13:06
Hmmm.... hab schon ängst gekriegt...
Meine gute PS2.....
Hat sich nur glaubhaftig angehört, weil bei zwei kumpels von mir, die relativ oft GTA zocken macht die schon etwas seltsame Garäusche......
Da hat sich des schon glaubhat angehört...
Und in irgendeinem PS2 Magazin solls auch drin gestanden haben.... Weiß nich mehr welches, könnte des OPM2 gewesen sein....
Muss aber nich sein...

Golden Chocobo
14.01.2005, 13:53
Es könnte sein, dass die PS2 umgebaut ist. Da kommen manchmal anderen Geräusche, da der Chip arbeiten muss.
Bei umgebauten PS2s gehen diese auch schneller kaputt als sonst. Bei mir macht die DVD auch manchmal komische Geräusche, aber das liegt an der PS2, meine ist uralt, ich glaub ne V4 und da hakt es schonmal.

Badeye
17.01.2005, 13:21
Wenn des nur is wenn die viel älter oder ugebaut ist is des gut, denn muss ich mir keine Gedanken machen... *freu*
Jetz kann ich endlich wieder beruhigt zocken....