PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Style XP Probeversion???



Aurvandill
13.01.2005, 14:48
Ich habe mir vor etwa 3 Wochen Style XP runtergeladen! Mich hat einer im Forum darauf hingewiesen das es super sei! Heute in der Schule habe ich jemandden auf das Programm angesprochen und er hat geagt das das wahrscheinich eine Probeversion ist, und nach 30 Tagen abläuft! Stimmt das? Und er hat gesagt wenn es nicht abläuft, würde ich dafür bezahlen aber ich wurde eindeutig darauf hingewiesen das es umsonst ist!?
Wie ist das jetzt?

PcTuner
13.01.2005, 15:04
Ja, Style XP 2.16 ist eine Shareware Version, sprich sie läuft nach einem Monat wirklich ab. Aber danach bezahlst Du nichts, Dir wird bloß empfohlen, Deine Version zur Vollversion freischalten zu lassen -> Kostenpunkt 20$. Wenn Du sie nicht kaufen willst, dann kannst Du es auch nicht mehr weiterverwenden. Style XP 1.0 ist aber kostenlos. Man muss sich dafür auch regstrieren.

Aurvandill
13.01.2005, 15:12
Vielleicht habe ich ja die Version 1.0 oder kann das nicht sein? Weil die ist auf Englisch und eigentlich sind solche Sachen ja immer kostenlos weil man ja keine Englische Software kauft! Und wie registrieren, kostet das den was und wie geht das?

PcTuner
13.01.2005, 15:21
Weil es englisch ist, heißt es nicht, dass die Software auch kostenlos ist.
Wenn du dich für die Version 1.0 registrieren lässt, dann ist es kostenlos. Ich weiß aber nicht, ob man sich, seitdem die Version 1.0 kostenlos ist, überhaupt registieren muss. Falls Deine Version nach 30 Tagen immernoch läuft, weißt Du, dass du die Version 1.0 hast und das man sich nicht registrieren muss- das ist IMO die beste Lösung. Die Registration bei der Version 2.16 ist kostenpflichtig- wie gesagt 20$.
Soweit ich weiß, muss es in der Software sicher einen "Register-Button" o.ä. geben oder es geht auf der Homepage des Herstellers.

Aurvandill
13.01.2005, 15:25
Gut dann werd ich ja bald sehen welche Version ich hab, hoffentlich 1.0!
Wenn ich noch was zu diesem Thama habe schick ich dir ne PN!
Danke! §danke §danke §danke

Matthias
13.01.2005, 21:00
ähm sry dass ich mich in das eigentlcih abgeschlossene thema noch ma einmische, aber falls du doch nicht 1.0 hast (oder auch wenn dus hast ^^) würde ich dir besser empfehlen uxtheme.dll (http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833980.html) downzuloaden. da musst nix installieren undes is auf jeden falls kostenlos.

ps: ich hab das auch und ich musste net die dateien umbenennen wies da steht also warscheinlich reichts auch wenn du einfach doppelklick auf den patch machst.

jo un dann hal einfach skins downloaden zb bei www.themexp.org, doppelklick oder extrahieren auf das gedownloadete und schon stehts immer in der liste wenn du rechtsklick auf desktop->eigeschaften... machst ^^