PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschichten, Raids, Screeny*s



Ormus
12.01.2005, 21:45
Anmerkung: Ich bin Troll Schurkin lvl 21

Als ich eben in Elwynn Forest war habe ich mir gedacht: "na gut schaust du mal nach lakeshire". Vorher hab ich in Elwynn noch für aufregung am Azora Tower und an dem Holzfällerlager gesorgt. Ein paar NPC*s getötet und schon war der ganze tower voller Allianzler und fast alle waren nicht über lvl 15. Als ich dann nach Lakeshire ging fing es an. Kurz nach der überschreitung zur grenze ins content terretory sah ich einen troll schurken lvl 22 der gerade mit einer spinne kämpfte. floop stealth an mit sprint herangehen und den ersten ambush setzen. da dacht ich mir plötzlich "nanu?!?!" krit dmg 366 0o.

da ich nicht über die brücke konnte(lvl55 elite wachen) musste ich über den kleinen ügel. und was passierte ? jaaa ein char

BILD (ich lad die pic sofort hoch^^)

Weiter ging es und plötzlich wollte mich sein party kollege angreifen.

beim versuch blieb es auch :D


nochn BILD

dann stand ich direckt vor dem friedhof und plötzlich ließ sich so ein allianzler wiederbeleben

und er starb sogleich

BILD


tja nu is schluss. waren dann nur noch 5. gruppen unterwegs und bei dem versuch einen priester rauszupicken konnte ich gerade noch flüchten.

soviel zu meinem ersten feindkontakt :D

gute nach

BILD