PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW Collector's Edition?



el primato
12.01.2005, 21:15
Ich habe hier (http://wow.gamona.de/index.php?seite=pp&pid=14) etwas von einer Collector's Edition zu world of warcraft gelesen. Die würd ich mir gerne kaufen, da dort viele extras mit bei sind. Jedoch wollt ich eben bei amazon wow vorbestellen und da seh ich, dass man nur die normale version vorbestellen kann. Also, was ist dran an der special edition? Wirds die wirklich geben? Und wenn ja, wann? Kann mann die vielleicht schon woanders vorbestellen?

Ormus
12.01.2005, 21:30
:D

die is schon ewig ausverkauft

man konnte schon im november bestellen und mitte dezember hab ich gelesen das auch die CE vollkommen ausverkauft ist

in diesem sinne: too late

el primato
12.01.2005, 21:38
Och menno :(
Und ich hatte mich schon so gefreut. Naja, dann bestell ich halt die normale. Oder wird die CE vielleicht nochmal nachproduziert oder so?

Ormus
12.01.2005, 21:52
es könnte sein aber ich will dir keine hoffnungen machen da ich mir das bei blizzard kaum vorstellen kann. die normale version ist auch ok :D hauptsache überhaupt wow oder?

Spike Spiegel
12.01.2005, 22:13
Sei mal nich so pessimistisch ^^
Die Händler bekommen auch nen paar ab, mach dir da mal keine sorgen ;)
Warte ab und schnapp sie dir zum rechtzeitigen Release...die Welt besteht nicht nur aus Online Handel ^^

Golden Chocobo
13.01.2005, 16:08
Wenn du zuviel Geld haben solltest, dann kannst du dir eine bei ebay kaufen.^^
Aber davon rate ich ab, im Laden wird es bestimmt einige wenige geben.
Ich bin auch mal gespannt ob es hier genauso schnell geht wie in den USA.*grmbl*

Was mich auch gestört hat, dass die Pre-Order Pakete sofort am ersten Tag weg waren. Naja die haben mich nicht interessiert, aber wenn ich dann sehe, dass bei ebay einer 30 Stück anbietet, kommt mir alles hoch. Sowas sollte man dann eigentlich verbieten.

el primato
13.01.2005, 17:30
Okay, dann werd ich jetzt gar nichts bestellen und hoffen dass mein händler eine CE hat. Werd gleich am ersten verkaufstag hinrennen :D

Estragon
19.01.2005, 00:24
Naja, auch wenn das gewagt ist...ich hatte ein ähnliches Vorhaben und bin hartnäckig geblieben und hab ne Vorbestelllung ergatern können.

Aber ohne Gewähr, das du da noch was kriegst und ist auch nicht billig.

http://www.gameheaven.de/

Edit: Gern geschehen ;)

el primato
19.01.2005, 19:54
Danke für den hinweis. Hab gleich bestellt, hoffentlich haben die noch exemplare...

Saruman
20.01.2005, 15:29
Welche Extras sind den bei der Collector's Edition dabei???

Golden Chocobo
20.01.2005, 15:31
Das Spiel
Das Spiel auf DVD
Soundtrack
DVD mit Making of und die zusätzlichen Videos
Handbuch, mit Signierung des Teams
The Art of WoW - ein Artbook
Stoffkarte von der Welt
3 exklusive Pets - Mini Diablo, Zergling und ein Panda

das müsste es gewesen sein, man konnte auch bei Blizzard ein Bild davon sehen (wenn ich es finde, kann ich es dir ja mal zeigen.^^)