PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bielefelder Stammtisch #4 - Ich bin verwirrt! Will jemand Blutspenden?



Zerk
08.12.2008, 21:07
Da der alte Thread nicht mehr aktuell ist und ich gerne für jeden Stammtisch einen eigenen Thread haben möchte, ist hier nun der neue.
Damit wir erstmal auf ein gutes Datum kommen, möchte ich Vorschläge hören.
Da ich als Thread-Ersteller mit gutem Beispiel vorrangehen sollte, hier mein Vorschlag:

14./21. Februar 2009

Warum?
Weil ich im Januar total ausgeplant bin und zu einigen Gesprächen sowie Seminaren muss und somit recht wenig Zeit habe, selbst die angegebenen Tage sind nicht sicher, nur gehe ich jetzt einfach mal davon aus, das ich dort genug Zeit und Geld finden/zusammen kratzen kann/werde. ;)

Ich richte zugleich mal eine Teilnehmer-Liste ein, die zum jetigen Zeitpunkt natürlich noch nicht verbindlich ist (wenn hier überhaupt irgendwas verbindlich ist):


Teilnehmer

Acryl
Ice Man
Hirni + Freundin?
Robert Zombie


Auf ein reges interesse und viele bekannte Gesichter,
Acryl. :)

Ice Man
09.12.2008, 10:30
Alles klar. Der Ice Man darf natürlich auch nicht fehlen :gratz

Zerk
09.12.2008, 11:59
Alles klar. Der Ice Man darf natürlich auch nicht fehlen :gratz

Habe dich mal hinzugefügt.
Ich hoffe doch, das wenigstens falcono und Hirni kommen, vielleicht ergreift Cody dann auch mal seine Chance, wäre auf jedenfall wünschenswert. ;)

Ice Man
10.12.2008, 16:23
Habe dich mal hinzugefügt.
Ich hoffe doch, das wenigstens falcono und Hirni kommen, vielleicht ergreift Cody dann auch mal seine Chance, wäre auf jedenfall wünschenswert. ;)

Yay Hirni darf auf keinem BIE CT fehlen wie ich :D.
Aber ich denke das wird schon. Letzte mal war es ein 2 Mann Ct also von daher :p

Hirni
10.12.2008, 16:40
Aber ich denke das wird schon. Letzte mal war es ein 2 Mann Ct also von daher :p

2 Mann und 1 Frau, wenn ich bitten darf :D

Trag mich mal mit ein. Ich hab für 2009 noch nichts geplant, bin also aufjeden Fall frei.

Übrigens, ich selber bin am überlegen, ob man das Spiel "Bielefeld- Bayern" nicht auch zu einem kleinen CT machen kann. Mein Cousin und Ich wollen uns das Spiel nämlich anschauen, und vlt. kann man dann ne Art Stammtischforums CT machen...
Datum wäre, laut Ticketreservierung, der 18.04.09.
Da bin ich aber noch am Überlegen, wie man das alles machen kann. Genaueres dazu geb ich dann im Sportforum und hier im CT Forum bekannt ;)

Ice Man
10.12.2008, 16:52
2 Mann und 1 Frau, wenn ich bitten darf :D

Trag mich mal mit ein. Ich hab für 2009 noch nichts geplant, bin also aufjeden Fall frei.

Übrigens, ich selber bin am überlegen, ob man das Spiel "Bielefeld- Bayern" nicht auch zu einem kleinen CT machen kann. Mein Cousin und Ich wollen uns das Spiel nämlich anschauen, und vlt. kann man dann ne Art Stammtischforums CT machen...
Datum wäre, laut Ticketreservierung, der 18.04.09.
Da bin ich aber noch am Überlegen, wie man das alles machen kann. Genaueres dazu geb ich dann im Sportforum und hier im CT Forum bekannt ;)

*Hust*was ist mit mir*hust*
Denn das hatten wir uns beide beim letzten CT überlegt ob wir beide nicht dahin gehen wollen.
Nojo aber warum nicht. Gab schon Eishocky CT also warum nicht auch sowas :)

Hirni
10.12.2008, 16:55
*Hust*was ist mit mir*hust*
Denn das hatten wir uns beide beim letzten CT überlegt ob wir beide nicht dahin gehen wollen.
Nojo aber warum nicht. Gab schon Eishocky CT also warum nicht auch sowas :)

Erm... Wenn ich das ganze (Sport)Forum dann danach frage, bist du doch mit inbegriffen, oder? §ugly

Ice Man
10.12.2008, 17:03
Erm... Wenn ich das ganze (Sport)Forum dann danach frage, bist du doch mit inbegriffen, oder? §ugly

1. brauch du mich nicht fragen, da du die AW kennst
2. Wolltest nicht nur du mit deinem Cousing dahin sondrn wir beide.

Ist aber auch nun schnurzen^^

Zerk
11.12.2008, 07:06
Zu einem Bayern - Bielefeld Spiel?
Nunja, eigentlich habe ich dagegen nichts einzuwenden, wobei es jedoch auf den Block ankommt, in dem wir sind.
Da ich desöfteren zu Schrei- und Brüllattacken beim Fussball neige, könnte das eventuell Probleme mit sich bringen.
Wie auch immer. Ich habe dich jetzt erstmal eingetragen und alles weitere sollten wir dann Anfang Januar besprechen. ;)

Hirni
12.12.2008, 16:54
Zu einem Bayern - Bielefeld Spiel?
Nunja, eigentlich habe ich dagegen nichts einzuwenden, wobei es jedoch auf den Block ankommt, in dem wir sind.
Da ich desöfteren zu Schrei- und Brüllattacken beim Fussball neige, könnte das eventuell Probleme mit sich bringen.
Wie auch immer. Ich habe dich jetzt erstmal eingetragen und alles weitere sollten wir dann Anfang Januar besprechen. ;)

Glaubst du, ich werd da ganz still sitzen und nicht rumschreien? §ugly

Übrigens, ich wäre dann für den 14. Februar oder den 1. März...
Am 21. Februar muss ich nämlich wohl auf ne Silberhochzeit meiner Tante. Es sei denn, ich kann das noch irgendwie verhindern.
Ansonsten halt siehts schlecht aus mit dem 21.02. bei mir...

Ice Man
13.12.2008, 10:15
Glaubst du, ich werd da ganz still sitzen und nicht rumschreien? §ugly

Übrigens, ich wäre dann für den 14. Februar oder den 1. März...
Am 21. Februar muss ich nämlich wohl auf ne Silberhochzeit meiner Tante. Es sei denn, ich kann das noch irgendwie verhindern.
Ansonsten halt siehts schlecht aus mit dem 21.02. bei mir...

Natürlich sitzen wir da ganz brav rum. wie anstendige Fußballfans es eben nun mal tun xD.

Hm naja dann wäre ich mal fürn 14.Feb. Aber false dich da noch rauswursten kanns wäre noch besser. Halte uns einfach auf dem laufenden :)

Solena
14.12.2008, 16:56
Da der alte Thread nicht mehr aktuell ist und ich gerne für jeden Stammtisch einen eigenen Thread haben möchte, ist hier nun der neue.
Damit wir erstmal auf ein gutes Datum kommen, möchte ich Vorschläge hören.
Da ich als Thread-Ersteller mit gutem Beispiel vorrangehen sollte, hier mein Vorschlag:

14./21. Februar 2009

Warum?
Weil ich im Januar total ausgeplant bin und zu einigen Gesprächen sowie Seminaren muss und somit recht wenig Zeit habe, selbst die angegebenen Tage sind nicht sicher, nur gehe ich jetzt einfach mal davon aus, das ich dort genug Zeit und Geld finden/zusammen kratzen kann/werde. ;)

Ich richte zugleich mal eine Teilnehmer-Liste ein, die zum jetigen Zeitpunkt natürlich noch nicht verbindlich ist (wenn hier überhaupt irgendwas verbindlich ist):



Auf ein reges interesse und viele bekannte Gesichter,
Acryl. :)

Hallo Acryl, §wink

da ich noch nicht lange hier bei World of Players bin, habe ich auch noch nie an einen Stammtisch teilgenommen. Wird hier nur über Sport geprochen oder ist das eher allegemein??? Wäre sehr nett, wenn du mich mal ins Bild setzten könntest, bevor ich mich dafür entscheide. Außerdem kann ich ab ende Januar Donnerstag´s nicht, weil dann mein letztes Semster in meiner Weiterbildung anfängt.

Gruß Selda :)

Ice Man
14.12.2008, 19:01
Hallo Acryl, §wink

da ich noch nicht lange hier bei World of Players bin, habe ich auch noch nie an einen Stammtisch teilgenommen. Wird hier nur über Sport geprochen oder ist das eher allegemein??? Wäre sehr nett, wenn du mich mal ins Bild setzten könntest, bevor ich mich dafür entscheide. Außerdem kann ich ab ende Januar Donnerstag´s nicht, weil dann mein letztes Semster in meiner Weiterbildung anfängt.

Gruß Selda :)

Ich denke du nimmst auch gerne Infos am altgessenem Bielefeld CTler an oder^^.
Also hier gehts um alles. Uns ist eben nur Fußball in sinn gekommen weil wir eh mal zum Spiel wollten.
Aber wir machen echt alles was "Spaß" macht.
Blutspenden
Schuhballspilen
bei Saturn sich hinflanzen und futtern

Naja und wir halten viele Unterhaltungen. Es geht auch viel um User also schau dich hier bis dahin noch viel um, damit du weißt um wehn es gehn könnte^^

Grüße

ice Man :gratz

Zerk
15.12.2008, 06:40
Nunja, ich sehe da ein kleines Problem:
Falls ihr zum Fussballspiel wollt, lasst uns das ganze verschieben, da ich a) kein wirklicher Fan von beiden Mannschaften bin und b) lieber etwas anderes unternehmen möchte, wobei Fussball ja auch bis knapp 17:30 dauert und danach nicht wirklich Zeit für andere Dinge bleibt - Zudem kostet so eine Karte auch wieder nur unnötig Geld (was für einen Fan sicherlich gut investiert ist, da ich aber weder Arminia noch Bayern anhimmel, fällt das wohl weg). ;)

Zeitlich gesehen dachte ich, das wir uns so gen 11 Uhr treffen, wie immer eben. Das CT sollte/dürfte/könnte dann, zumindest für mich, wieder bis 19/20 Uhr gehen, je nach Andrang/Lust/Laune - Ein mehrtägiges CT sollten wir vielleicht auf diesem CT besprechen, von wegen "Wo, Wann, Wie?".

Nunja, das war es auch schon von meiner Seite.
Bleibt eigentlich nur noch eines zu sagen: Hoffentlich kommt Salami. :D :p

Nebenbei ist mir Selda irgendwie suspekt. :D

Ice Man
15.12.2008, 08:34
Jo Selda ,Salami gibs da ein Unterschied?

Nojo fals Mr. X mit welchem Acc auch immer kommt, wird er sicher nicht gerade herlich von Hirni und mir empfangen werden^^

Zerk
15.12.2008, 09:34
Jo Selda ,Salami gibs da ein Unterschied?

Nojo fals Mr. X mit welchem Acc auch immer kommt, wird er sicher nicht gerade herlich von Hirni und mir empfangen werden^^

Das glaube ich gern. :D

Was war denn überhaupt so schlimm an Salamis Aktion, wenn ich fragen darf? Er hatte doch bloß gesagt, das er zum CT kommt und kam dann nicht, oder habe ich da was durcheinander gebracht? Dadurch, das ich in letzter Zeit kaum Aktiv bin (ausgenommen einzelner Tage), bin ich froh, wenn ich überhaupt noch irgendwas mitkriege. :p

Ice Man
15.12.2008, 16:55
Das glaube ich gern. :D

Was war denn überhaupt so schlimm an Salamis Aktion, wenn ich fragen darf? Er hatte doch bloß gesagt, das er zum CT kommt und kam dann nicht, oder habe ich da was durcheinander gebracht? Dadurch, das ich in letzter Zeit kaum Aktiv bin (ausgenommen einzelner Tage), bin ich froh, wenn ich überhaupt noch irgendwas mitkriege. :p

jo das war schlimm genug. Denn er so ja komme auf jeden Fall. Desweiteren kennt er sich ja gut dort aus usw. nojo und weil u.a. er nicht kam (wobei die andern wenigstens vorher bescheid gesagt haben auser einem den wirs aber auch beruflich verzeihen konnten) musste Hirni 1 1/2 Stunden am HBF dumm rumstehen. Und darauf hätte ich auch keine Lust (stad dessen durfte ich 1 1/2 Stunden Zug fahren weil ich sachen von meienr Ex abholen musste)

RobZombie
15.12.2008, 17:54
Interesse vorhanden...
Zeit eher weniger :D

Wenn ich komme, dann nur spontan, ergo könnt ihr mich bei eurer Planung außen vor lassen. ;)

Zerk
15.12.2008, 18:24
Interesse vorhanden...
Zeit eher weniger :D

Wenn ich komme, dann nur spontan, ergo könnt ihr mich bei eurer Planung außen vor lassen. ;)

Wir planen sowieso nie, von daher. :D

Hirni
16.12.2008, 15:54
Zu Salamis Aktion sag ich nichts weiter. Ich fands einfach nur arschig...
Es ging halt auch weniger um die Aktion an sich, sondern eher um den Post danach ala: "Ha, ich wollte gar nicht kommen, hab euch nur verarscht..."

Naja, egal... Lassen wir das.

Bzgl. des Fussballspiels:

Das war ja auch lediglich ne Idee meinerseits für das Spiel an sich, zu dem mein Cousin und Ich aufjeden Fall hinwollen. Das hat also absolut nüschts mit dem kommenden Bielefeld Tages CT zu tun ;)

Ice Man
16.12.2008, 17:33
Ich halte Fest.

1. Hirni und Ich (was das Forum angeht) gehen zum Bielefeld vs. Bayern Spiel
2. Hirni, Ich und andere User werden bzw werden vllt. alle zu einem CT gehen.

Zerk
16.12.2008, 23:04
Ich verstehe dich mal wieder nicht, Ice.

Dann lasst uns das CT auf einen anderen Tag verlegen, dann können die, die wollen, auf das Fussballspiel gehen.
Nunja, diesesmal bin ich sicherlich dabei, jedoch nur, wenn sich das ganze auch lohnt.

Hirni
17.12.2008, 20:08
Ich verstehe dich mal wieder nicht, Ice.

Dann lasst uns das CT auf einen anderen Tag verlegen, dann können die, die wollen, auf das Fussballspiel gehen.
Nunja, diesesmal bin ich sicherlich dabei, jedoch nur, wenn sich das ganze auch lohnt.

Was hörst du auch auf ihn, wenn mein Beitrag das um einiges besser verdeutlicht?

Das Fussballspiel ist im April, das CT im Feburar...
Da sind 2 Monate zwischen, das Spiel noch in weiter ferne. Es war lediglich ein kleiner Vorgedanke von mir.
Sprich, hier besprechen wir jetzt das CT im Februar, welches auch dann abgehalten wird...

Zerk
18.12.2008, 10:36
Was hörst du auch auf ihn, wenn mein Beitrag das um einiges besser verdeutlicht?

Das Fussballspiel ist im April, das CT im Feburar...
Da sind 2 Monate zwischen, das Spiel noch in weiter ferne. Es war lediglich ein kleiner Vorgedanke von mir.
Sprich, hier besprechen wir jetzt das CT im Februar, welches auch dann abgehalten wird...

Ich war verwirrt, guter Mann.
Gut, dann halten wir es so, wie du gesagt hast.
Ich melde mich dann im neuen Jahr ihr, da ich eigentlich schon lange meine Sachen für den Urlaub packen sollte.
Frohe Weihnacht, ihr Christbuben. :)

Ice Man
18.12.2008, 13:58
Was daran eig so schwer gewehsen. Du denkst ja wohl nicht das ich denke, dass wir uns Klonen oder so können und zur selben Zeit zwei Veranstaltungen besuchen was^^.

Nojo auch latten. Ich werde versuchen einen wärten Hr. Humpaaa dazu bekommen sein Hintern nach Bielefeld zu schaffen :D

Zerk
18.12.2008, 21:53
Was daran eig so schwer gewehsen. Du denkst ja wohl nicht das ich denke, dass wir uns Klonen oder so können und zur selben Zeit zwei Veranstaltungen besuchen was^^.

Nojo auch latten. Ich werde versuchen einen wärten Hr. Humpaaa dazu bekommen sein Hintern nach Bielefeld zu schaffen :D

Ich dachte daran, das ihr erst auf dem CT seid und dann zum Spiel geht, was bei einer maximalen, grob geschätzten Teilnehmerzahl von 4-5 Leuten das CT mit einem Schlag auf 2-3 Leute minimiert hätte, was sich in meinen Augen kaum gelohnt hätte.

Zerk
06.01.2009, 18:47
Wie jetzt?

Ice Man
08.01.2009, 10:24
Was will der Künster uns damit sagen^^?

Also CT im Feb fertig wer kommt der kommt, wer nicht der nicht^^

Zerk
08.01.2009, 10:46
Was will der Künster uns damit sagen^^?

Also CT im Feb fertig wer kommt der kommt, wer nicht der nicht^^

Dann wäre es gut, wenn wir mal einen Termin vereinbaren würden.
Es hat sich nur ein Problem ergeben und zwar weiß ich nicht, ob ich im Februar arbeiten muss, zudem muss ich sehen, wie das mit dem Geld aussieht.
Ich rechne mit 85% damit, das es jedoch klappt. Also keine Bange an diejenigen, denen mein kommen wichtig war (allen). :)

Softcute
08.01.2009, 12:18
Ich komme ebenfalls. :)

Ice Man
10.01.2009, 14:20
Dann wäre es gut, wenn wir mal einen Termin vereinbaren würden.
Es hat sich nur ein Problem ergeben und zwar weiß ich nicht, ob ich im Februar arbeiten muss, zudem muss ich sehen, wie das mit dem Geld aussieht.
Ich rechne mit 85% damit, das es jedoch klappt. Also keine Bange an diejenigen, denen mein kommen wichtig war (allen). :)
Ok ich wäre so für den 21.02. Ist gegen Ende hin da haben wir noch Zeit zum planen und Geld gibs dann auch wieder bald .Also fals man sein letztes Geld dafür ausgeben sollte^^.

Ich komme ebenfalls. :)

Aha dann komm du mal^^

Jo und ich bin ja eh dauer Gast beim Bielefeld CT xD

Softcute
13.01.2009, 10:38
21. Februar?
Klingt machbar, aber ich weiß nicht genau, ob ich das wirklich hinbekomme. Wenn ja, komme ich sowieso zusammen mit Acryl, von daher würde mein fehlen eh nicht auffallen. x>

Ice Man
13.01.2009, 15:25
Ok geht klar.
Denn Anfang Feb können wir total vergessen (meiner Seits aus) bin nun erstmal für 2 Wochen zu Hause. Sprich krank geschrieben also von daher^^.
Naja aber lieber in die Schule würd ich gehen anstatt diese dummen schmerzen zu haben. Egal bis zum 21.022 sollte das wieder hinhauen

Hirni
13.01.2009, 15:38
Nicht 21.02.... :(

Dann müsst ihr auf mich definitiv verzichten.
Ne Woche Später von mir aus, aber nicht an dem Tag. Bei dieser Hochzeit ist leider Anwesenheitspflicht für mich :o

Ice Man
13.01.2009, 16:23
Nicht 21.02.... :(

Dann müsst ihr auf mich definitiv verzichten.
Ne Woche Später von mir aus, aber nicht an dem Tag. Bei dieser Hochzeit ist leider Anwesenheitspflicht für mich :o

Warum Heiraten denn bei dir immer alle. Die sollen ufhören. denn was kommt nach jeder Hochzeit. Genau scheidung also warum das alles -,-.
Aber ok dann ne W später. Denn ein Bielefeld Ct ist ohne Hirni und mich eben kein wahres BIE CT^^

Zerk
14.01.2009, 13:30
Jaja, wir verschieben.
Können wir vielleicht eine weitere Woche verschieben? Also in den März hinein? Dann hab ich wenigstens wieder Geld. Ne, wobei das auch doof wäre, da mein Bruder eine Woche später Geburtstag hat. Mist.
28.2 steht erstmal.

Hirni
14.01.2009, 15:52
Jungs, ich Liebe euch §ugly

Zerk
14.01.2009, 16:24
Jungs, ich Liebe euch §ugly

Ein CT ohne Hirni, ist kein CT - Ice Man sprach wahre Worte.
Nunja, ob ich kommen kann, weiß ich wie immer nicht. Diesmal liegt es wirklich größtenteils am Geld.
Es kann zudem sein, das ich entweder zu einem Gerichtstermin muss oder meine Freundin irgendwas vorhat, steht also 50/50, das ändert jedoch nichts an meiner liebe zu euch.

Ice Man
14.01.2009, 19:02
Alles klar Hirni. Zur not machen wir wieder 2 Mann Ct evt. auch mit deiner Freundin ok :p

Aja wann war nun noch mal das Fußballspiel?
Denn ihc habe die Befürchtung, dass ich doch nciht kann :eek:

Zerk
15.01.2009, 09:27
Alles klar Hirni. Zur not machen wir wieder 2 Mann Ct evt. auch mit deiner Freundin ok :p

Aja wann war nun noch mal das Fußballspiel?
Denn ihc habe die Befürchtung, dass ich doch nciht kann :eek:

Die Befürchtung machte sich bei Hirni und mir ebenfalls breit. Sofern ich komme, wären wir bisher nur zu dritt, was zwar nicht sonderlich schlimm, aber sicher etwas langweilig sein dürfte.
Ich habe überlegt, ob sich eine Massennachricht u.a. an 'Codename_47' und 'Ravencrest' sowie den vorherigen Teilnehmern lohnen würde, aber das wird sich noch zeigen.

Ice Man
15.01.2009, 12:59
Jo Rave wollte ja letzte mal auch mitkommen war dann aber im urlaub -,-.
Aber er ist ein netter. Ich kann ihn auch gerne über icq anschreiben :)

Zerk
15.01.2009, 14:12
Dann tue das mal. ;)
Ravencrest ist auch eine der wenigen Personen, die ich gerne Privat kennenlernen würde und da er in Detmold wohnt dürfte das kein Problem sein, wenn er zu mir in den Zug steigt.

MRKER
19.01.2009, 18:41
nabend allerseits...

Ich möchte nur kurz beisteuern, dass ich auch gerne wieder mit von der partie wäre, wenn es denn zeitlich hinkommt :)
aber 28.2. hört sich schonmal gut an^^

Ice Man
19.01.2009, 19:22
nabend allerseits...

Ich möchte nur kurz beisteuern, dass ich auch gerne wieder mit von der partie wäre, wenn es denn zeitlich hinkommt :)
aber 28.2. hört sich schonmal gut an^^

Geil dann wären wir ja schonmal 4 User + 1 Freundin :D

Codename_47
20.01.2009, 18:08
Februar sollte machbar sein.
Ich denke ich bin dabei.;)

Zerk
20.01.2009, 20:44
Februar sollte machbar sein.
Ich denke ich bin dabei.;)

Endlich.

Sorry, das musste raus. ;)

Ice Man
21.01.2009, 08:15
Yay werden ja immer mehr. hatte auch mit unserem Koch gesprochen und er meint, das er es wie immer kurzfristig entscheiden kann. Aber egal wird sicher lustig (soweit alle kommen)

Zerk
21.01.2009, 08:30
Yay werden ja immer mehr. hatte auch mit unserem Koch gesprochen und er meint, das er es wie immer kurzfristig entscheiden kann. Aber egal wird sicher lustig (soweit alle kommen)

Ich hoffe mal, der schafft es diesmal (ebenso wie ich).
Er macht es ja hingegen intelligent und meldet sich erst kurzfristig, derweil geistere ich bis kurz vor Ladenschluss im Thread rum und komme dann doch wieder nicht.
Ende nächster Woche weiß ich eigentlich sogut wie, ob es klappt oder nicht. ;)

Edit

Was ist eigentlich mit geliebtgehasst? Die wohnt doch in Lemgo, ebenso wie meine Wenigkeit?
Merkwürdig das sie sich nie meldet, dabei habe ich sie letztens afaik in der Stadt gesehen.

Ice Man
23.01.2009, 15:49
Ich hoffe mal, der schafft es diesmal (ebenso wie ich).
Er macht es ja hingegen intelligent und meldet sich erst kurzfristig, derweil geistere ich bis kurz vor Ladenschluss im Thread rum und komme dann doch wieder nicht.
Ende nächster Woche weiß ich eigentlich sogut wie, ob es klappt oder nicht. ;)

Edit

Was ist eigentlich mit geliebtgehasst? Die wohnt doch in Lemgo, ebenso wie meine Wenigkeit?
Merkwürdig das sie sich nie meldet, dabei habe ich sie letztens afaik in der Stadt gesehen.

Habe zu ihr ja guten Kontackt und sie sagt, das sie kein Geld hat (Beim letzten mal gings nicht wegen der iwelchen Schulzeugs, was alle iwie machen mussten kp was das für ne Hausarbeit war bin ja schon raus aus dem Zeig^^)

Alphakus
28.01.2009, 23:51
....

Ice Man
29.01.2009, 17:01
mein erster beitrag nach fast 7 jahren und das gleich in einem ct-thread, oh gott.
da ich aus lemgo komme und täglich nach herford zur arbeit fahre, kann ich ohne probleme nach bielefeld kommen, wäre also möglich, das ich da bin.
kommt aber im endeffekt sowieso auf meine arbeitszeiten an, da ich auch gern mal am wochenende arbeiten darf.
Naja wirst sicher das Prob haben, dass dich keiner kennt und das noch nciht mal Hirni, aber ist ja auch egal. Ich denke das ist nu nein ZA von dir, denn sonst würs ja nicht viel Sinn haben xD

Jo sind wir mal alle gespannt.

Zerk
30.01.2009, 08:05
Naja wirst sicher das Prob haben, dass dich keiner kennt und das noch nciht mal Hirni, aber ist ja auch egal. Ich denke das ist nu nein ZA von dir, denn sonst würs ja nicht viel Sinn haben xD

Jo sind wir mal alle gespannt.

Es ist ein ZA und zwar von Ben.
Kennt hier aber sicher sowieso keiner mehr, kenne ihn ja selbst kaum, außer das er auch in Lemgo wohnt, wobei die Leute, die in Lemgo wohnen, die komische Art haben, sich nie zu melden. :p

PaganHeritage
30.01.2009, 11:22
Hui, Bielefeld, das is ja direkt da wo ich wohne xD

Ice Man
30.01.2009, 17:45
Es ist ein ZA und zwar von Ben.
Kennt hier aber sicher sowieso keiner mehr, kenne ihn ja selbst kaum, außer das er auch in Lemgo wohnt, wobei die Leute, die in Lemgo wohnen, die komische Art haben, sich nie zu melden. :p
Nö kenne ich auch nicht.
Jo ich kenne euch Lemdoer ih habt alle ein an der Waffel xD (nein nicht böse gemeint^^)

Hui, Bielefeld, das is ja direkt da wo ich wohne xD

Jo dann komm doch

PaganHeritage
30.01.2009, 18:13
Jonas hat mich schon eingeladen, ich werd ma guggen wie ich arbeiten muss?^^

Hirni
03.02.2009, 17:33
So, meine Freundin wird wohl auch mitkommen wollen, wenn sie Zeit hat ;)

Ice Man
03.02.2009, 19:16
So, meine Freundin wird wohl auch mitkommen wollen, wenn sie Zeit hat ;)

Yay das ist gut. Freut mich $ausheck

Zerk
03.02.2009, 23:25
Toller Mist.
Mein Vater zahlt mal wieder kein Geld, ergo sieht es mehr als düster aus. Ich habe jetzt noch knappe 100€ bis zum 12.02.2009.
Wenn ich mir davon irgendwie 50€ bis zum 12. zurücklegen kann, kann ich kommen.
Wenn meine Mutter natürlich alle Hebel in Bewegung setzt und meinen Vater zum zahlen zwingt, bekomme ich am 27. wieder Unterhalt und könnte demnach sicher kommen.
Ich gebe am 12. noch mal eine Meldung durch. Ob meine Freundin mitkommt, weiß ich nicht, da sie wohl nicht wirklich Lust/Geld haben wird, dürfte das wohl eher nicht der Fall sein.
Ich melde mich nochmal.

Ice Man
04.02.2009, 20:26
Ui gut das ich nun noch mal gesehn habe, wanns nun richtig ist. Habe das voll vergessen.
Muss nun selbst schauen ob ich kommen kann xD

Denn muss mit noch ne Karte für DFB Pokal Viertelfinale holen das paar tage später stattfindet :D

Zerk
04.02.2009, 20:39
Ist am Samtag, 28. Februar afair.

Zerk
09.02.2009, 06:48
Good night.
Ich kann wahrscheinlich wieder nicht kommen, weil mir die Kohle fehlt.
Falls ich am 27. Geld bekomme, komme ich natürlich auch.
Melde mich umgehend.

Ice Man
10.02.2009, 16:18
Good night.
Ich kann wahrscheinlich wieder nicht kommen, weil mir die Kohle fehlt.
Falls ich am 27. Geld bekomme, komme ich natürlich auch.
Melde mich umgehend.

Ach Mensch ist dock kacke^^.
Aber hoffe du schaffst das noch. Wird sicher wieder lustig.

Aber sag mal wieviel brauchste denn? Sooooo viel kann das garnicht sein. Ich bezahle von Essen aus 23,50€ Also hin + Rückfahrt zusammen und Essen ist bekantlich nicht um die Ecke.
Das heiß dürfte für dich doch nur so 10-15€ an Fahrgeld aufkommen. Und sowas hat man doch eig immer übrig.

Zerk
10.02.2009, 17:37
Ach Mensch ist dock kacke^^.
Aber hoffe du schaffst das noch. Wird sicher wieder lustig.

Aber sag mal wieviel brauchste denn? Sooooo viel kann das garnicht sein. Ich bezahle von Essen aus 23,50€ Also hin + Rückfahrt zusammen und Essen ist bekantlich nicht um die Ecke.
Das heiß dürfte für dich doch nur so 10-15€ an Fahrgeld aufkommen. Und sowas hat man doch eig immer übrig.

Das CT selbst kostet auch und ich kann nicht mal eben 40€ aus dem Ärmel zaubern.
Ich muss hier auch noch für Nahrung und Getränke sorgen, nebst will die Miete bezahlt werden.
Ich versuche es, kann jedoch nichts versprechen.

Ice Man
10.02.2009, 18:56
Das CT selbst kostet auch und ich kann nicht mal eben 40€ aus dem Ärmel zaubern.
Ich muss hier auch noch für Nahrung und Getränke sorgen, nebst will die Miete bezahlt werden.
Ich versuche es, kann jedoch nichts versprechen.

Hm jo ok seh ich ein. aber vllt. gehen wir ja Blutspenden, dann haste ja was zu futtern aufm Ct xD

Ne Spaß. also wäre cool wenns gehen würde, fasl nciht schade, aber werde an dich denken :gratz

Hirni
16.02.2009, 11:46
Also, wer kommt jetzt in zwei Wochen definitiv?

Softcute
16.02.2009, 12:37
Also, wer kommt jetzt in zwei Wochen definitiv?

Siehe ICQ.
Ansich wäre die Hin- und Rückfahrt überhaupt kein Ding, nur wir wollen ja auch irgendwas machen und das kostet soviel.
Zudem muss ich meine Freundin noch unterbringen, würd ja sagen, sie fährt solange nach Hause, aber die Stadtbusse fahren nur bis 16 Uhr, ist also for the suck.
Entweder sie bleibt dann hier (was mein Gewissen nicht besonders mag) oder sie lässt sich Abends zu mir bringen, wobei hier bleiben eher was für mich wäre, da sie ja meinte, sie würd dann für die Schule lernen und Fernsehen gucken.
Ich habe nebst in der Woche vom 23. - 26. März Freizeit, wenn man so will, wenn ihr da also Urlaub bekommt, bin ich sicher da, I think.
Ich meld mich nochmal bei Hirnski und der postet dann hier, weil ich sicher gleich wieder gebannt werde, yay. :)
Also, eigtl. geht das soweit klar, muss noch was mit Mutter regeln und sehen, wie Freundin dazusteht (treffe sie ja onehin gleich/nachher).
Sprich: Wenn Mutter bisschen Kohle springen lässt und Freundin es okay findet (mein Gewissen :() hier zu bleiben für 9 Stunden (knapp, knapper, kick it like Beckham!), dann dürfte the Master himself auch seinen Auftritt haben.
So gesehen: HEAGGGGGGGGGGGGGDL NWLY ABF 4 EVER und Hirni meldet sich für mich.
Amen, Jesus Christus, langer Post, mit viel sinnfreier Scheiße, yarly! :A

Softcute
16.02.2009, 12:41
Oh:
28. Februar, Uhrzeit please.
Und wo? Pommesbude?
Wehe ihr kommt wieder zu spät, sollte ich ejakilieren. :(

Ice Man
16.02.2009, 14:49
Steiger halt dein Maul^^


Also jops ich wäre dabei. Habe noch so 35€ die Fahrt kostet 24€ also noch 11€ für was anderes. Heißt muss noch zu Verwandschaft xD.
Aber kommen tu ich auf jeden!

Uhrzeit jo 12h vllt?

MRKER
16.02.2009, 15:19
nun, wie schon gesagt, wenn nicht irgentwas völlig unterwartetes passiert, binnich wohl wieder mit dabei :)
12 Uhr sollte wohl möglich sien...

und treffpunkt... wieder vorm Ausgang vom bahnhof? also, nicht der an der treppe, die ja zum ishara(oder wie man das schreibt) führt, sondern der gegenüberliegende?^^

Ice Man
16.02.2009, 16:22
nun, wie schon gesagt, wenn nicht irgentwas völlig unterwartetes passiert, binnich wohl wieder mit dabei :)
12 Uhr sollte wohl möglich sien...

und treffpunkt... wieder vorm Ausgang vom bahnhof? also, nicht der an der treppe, die ja zum ishara(oder wie man das schreibt) führt, sondern der gegenüberliegende?^^

Jo genau. Nicht das wir (du warst das doch oder war das falcono?) mit dem ich da erstmal eine Runde gedreht habe xD)

Mom für mich heißt das ja schon gegen 9 loszufahren uiiiiiii aber egal past schon^^

Softcute
16.02.2009, 17:33
I lol'd.
Meine Chance zu kommen (hihi) hat sich eben gen Nullpunkt verfroren.
Freundin schien nicht so glücklich, werd das Ding vielleicht nochmal drehen, genauere Meldungen gen Montag nächster Woche.
Stay clean, pals. :cool:

MRKER
16.02.2009, 19:20
Jo genau. Nicht das wir (du warst das doch oder war das falcono?) mit dem ich da erstmal eine Runde gedreht habe xD)

Mom für mich heißt das ja schon gegen 9 loszufahren uiiiiiii aber egal past schon^^

ne, das war falcono, wenn ich mich recht entsinne^^ ich hab mit hirni eig. recht schnell dahingefunden^^

Ice Man
17.02.2009, 19:56
ne, das war falcono, wenn ich mich recht entsinne^^ ich hab mit hirni eig. recht schnell dahingefunden^^

Jo er hatte ein Led zeppelin Shirt an (oder wer war das. ne doch das war Falcono)

Aber was richtig geil ist, war heute bei meiner Uroma und zack. Hat die mir das geld für die Hin+Rückfahrt in die hand gedrückt.

Nun habe ich wieder Geld über und kann beruihgt mit meiner Süßen (will dass sie richtig meine Freundin ist^^) Fr. weggehen. Und mit mehr geld, kann man bekanntlich mehr machen :p

Ice Man
21.02.2009, 15:21
Also gut. Werde Do mal Tickt kaufen gehen so wie aktuelle verbindung raussuchen.
Habe mit meiner Süßen geredet (sind nun fast ganz zusammen. Der letzte Funken ihrerseitz fehlt noch) habe ich auch gefragt und sie möchte auch vllt. mitkommen. bzw sie muss schauen ob sie nciht wieder eine verabredung vergessen hat. Fals nicht kommt sie auch.

Denke das geht doch klar oder?
Denn eig wäre ich ja sonst auch bei ihr, wenn nicht das CT wäre

Ice Man
24.02.2009, 11:17
Allein Unterhalter hier^^.

Also meine Freundin kommt doch nicht mit weil sie zu einem Fußballspiel will :o.
Naja Zug Karte hole ich aber erst Sa Morgen. Fahrplan habe ich heute schon besorgt :)

MRKER
24.02.2009, 12:03
nunja, und ich kann nur hoffen, dass ich bis dahin wieder gesund bin.....
Desweiteren würde wohl, sofern niemand was dagegen hat noch 'n guter Freund von mir mitkommen, der doch recht angetan davon war, als er von diesem geplanten Treffen hörte...
Oder kurzgefasst: hätte jemand etwas dagegen,würde er mitkommen?

Hirni
24.02.2009, 15:25
Absolut nicht.

Würds nämlich recht komisch finden, wenn nachher am Ende wirklich wieder nur Ice, Meine Freundin und ich da wären §ugly

MRKER
24.02.2009, 15:37
Freut mich zu hören.
Fährst du dann wieder mit dem Zug durch Kirchlengern und Bünde?
und wenn ja, zu welcher Uhrzeit? also, wenn um 12 uhr treffen ist, der Zug, der um 11:12 ca in Kirchlengern ist?

Ice Man
24.02.2009, 15:38
Absolut nicht.

Würds nämlich recht komisch finden, wenn nachher am Ende wirklich wieder nur Ice, Meine Freundin und ich da wären §ugly

Hähä ja warum denn nicht, ist ja fast schon standart das wir zusammen dort sind^^.
Aber jo habe auch nix dagegen.

Wobei Hirni. Habe vorhin schon den entschluß gefasst auch nicht zukommen wegen Privaten Sachen, aber naja ist doch Schwachsinn deswegen mir ei nHirni + Support Ct zu entgehen lassen :p

Genaues kann ich dir ja aufn CT erzählen wenn recht ist

Hirni
24.02.2009, 19:09
Freut mich zu hören.
Fährst du dann wieder mit dem Zug durch Kirchlengern und Bünde?
und wenn ja, zu welcher Uhrzeit? also, wenn um 12 uhr treffen ist, der Zug, der um 11:12 ca in Kirchlengern ist?

Jap, das ungefähr müsste stimmen....

10:48 fährt hier ein Zug ab und um 11:48 wäre er dann in Bielefeld...

(+/- 15 Minuten Verspätung §ugly)

EDIT: Wie schauts eigentlich aus? Kennt ihr noch den ein oder anderen User, den man nach Bielefeld trommeln könnte?
Mehr User, mehr Spass... und so... :o

Ice Man
25.02.2009, 17:46
Du Sauhunde von der Deutschen Bahn haben mein Tiicket erst mal um 1,70€ Teurer gemacht. anstatt 23,30€ nun 25€ zahlen -,-.

Naja also meine Ankunfszeit laut Plan ist 11:58 also denke ich mal 12:18 :D

Hm also falco hatte ich mal angeschrieben aber keine AW Geliebtgehasst hat wie immer kein Geld. Ravencrest oder so meldet sich auch nciht.

Alles doof

MRKER
26.02.2009, 12:29
Alles doof kann ich leider nur bestätigen...
ich und mein bekannter liegen zurzeit beide mit 40-41° Fieber im Bett -.-
Also, kann derzeit leider noch nicht garantiern, dass wir bis übermorgen wieder auffen beinen sind :(

Ice Man
26.02.2009, 14:32
Alles doof kann ich leider nur bestätigen...
ich und mein bekannter liegen zurzeit beide mit 40-41° Fieber im Bett -.-
Also, kann derzeit leider noch nicht garantiern, dass wir bis übermorgen wieder auffen beinen sind :(

Hirni, ich denke das wir wieder ein nettes Saturn, Fußballguck Nachmittag :D.
Ne wirklich alles dreck. Habe auch keine begleitung mehr am start und eine andere die ich bei Testament kennen gelernt habe muss aufn B-Day von ihrer tante da sie 50 Wird.

Also das übliche wir beide und deine Freundin. Maaaaaaaaah


Aber wünsche dir MRKER natürlich alles gute und hoffe kannst doch kommen :gratz

Hirni
26.02.2009, 18:43
So wie sich das hier alles anhört, kann man das ganze auch gut verschieben.

Wieder nur zu dritt durch Bielefeld, Ice klingt da weniger begeistert, ich bin da auch eher am hadern, ob die Anfahrtskosten sich da wirklich groß lohnen. Da könnte man lieber nochmal nen Monat verschieben und schauen, ob da dann mehr Interesse besteht...
Meine Meinung...
Zumal wir ja auch noch keine Zugtickets haben, oder irre ich da?

Ice Man
26.02.2009, 19:58
So wie sich das hier alles anhört, kann man das ganze auch gut verschieben.

Wieder nur zu dritt durch Bielefeld, Ice klingt da weniger begeistert, ich bin da auch eher am hadern, ob die Anfahrtskosten sich da wirklich groß lohnen. Da könnte man lieber nochmal nen Monat verschieben und schauen, ob da dann mehr Interesse besteht...
Meine Meinung...
Zumal wir ja auch noch keine Zugtickets haben, oder irre ich da?

Also mir kanns egal sein. Würd mcih gerne schon mit euch treffen ihr seit ja nett, lustig und langeweile komt nie auf.
Aber wenn dus verschieben willst, würde ic hauch kein Aufstand machen.
Zug Ticket wollte ich moin holen, aber da warte ich lieber noch was^^

Hirni
27.02.2009, 10:26
Sind das wieder direkte Aussagen hier :D

Naja... Würde sagen, wir verschieben das Ganze.
Bei mir steckt die Kohle momentan auch nicht wirklich locker, bin ich ganz ehrlich. Gibt erst in 2 Wochen wieder Gehalt, und da muss ich mit 50 € hinkommen...:dnuhr:

Scheiss sowas...

Ice Man
27.02.2009, 14:51
Hm jo schade eig aber was will man machen. Dann muss ich umplanen und gucken was ich statt dessen mache.

Ok dann bis iwan mal§wink

MRKER
27.02.2009, 17:45
ye, bin auch für verschieben... lieg noch mit 41° im bett.... das kommt dann nit so gut :o

Ice Man
20.04.2009, 21:40
Also imom wollen viele CT´s im Juni - Aug statt finden. Also wie wäre es auch mit diesem hier?