PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoP-WoW Gilde



Ormus
12.01.2005, 19:39
sodelle, der übersichthalber mach ich mal ein neuen thread.
ein interesse an einer gilde scheint zu bestehen.

dann fangen wir mal mit den grundlegenden dingen an. Allianz oder Horde?

bedenkt wenn ihr abstimmt auch ein kurzes statment abzugeben sonst kann ja jeder x-belibige daran teilnehmen auch wenn er das spiel gar nicht besitzt oder vorhat es zu kaufen.

Ich werde meine menschliche schurkin im release spielen

---->


Allianz.
Ormus
pogo
Rick Dangerous
Claw
Rascus
che
Grischnach
Tomarus
Chrischplak
Snizzle

Horde:
SuperSeymore
Saruman
Mosh
k.nightmare

el primato
12.01.2005, 20:01
Ich werde (jedenfalls mit meinem hauptcharakter) Allianz spielen. Und zwar einen Nachtelfen-Druiden. Ich habe das spiel (also die beta) noch nicht, werde es mir aber auf jeden fall holen, da ich schon seit ewigkeiten daruaf warte ;). Wie ich in dem anderen thread schonmal geschrieben hab, wollen zwei freunde von mir auch WoW spielen, und zwar gerne mit mir zusammen. Dass heisst, sie würden mit in die gilde kommen, sind aber nicht hier im forum registriert. Ich hoffe das ist kein problem? Der eine wird einen Nachtelfen-Jäger machen und der andere nimmt sowieso immer Zwerg, egal was er spielt.

John Constantine
13.01.2005, 06:03
Werde weiterhin meiner Human Sorc treu bleiben. Im übrigen wäre ich dafür das wenn genug Leute auf beiden Seiten zusammenkommen 2 Gilden zu machen.

Nirazul
13.01.2005, 06:06
bedenkt wenn ihr abstimmt auch ein kurzes statment abzugeben sonst kann ja jeder x-belibige daran teilnehmen auch wenn er das spiel gar nicht besitzt oder vorhat es zu kaufen.
Du hättest eine öffentliche Abstimmung daraus machen können, dann hätten alle sehen können, wer für was abgestimmt hat. Ist irgendwo im Mod-Menü drin, wenn du eine Abstimmung erstellst ;)

Claw
13.01.2005, 15:44
Allianz, werd schliesslich Nachtelf ;)

Rascus
13.01.2005, 16:13
Nachtelfe, Jäher ---> Allianz

che
14.01.2005, 11:29
Ich kann zwar net die fInal beta zoggen, doch Allianz bin ich mal sicher.
Dann werde ich wohl Nightelves (was denn sonst?!) und Klasse nehm ich Druide.
Vllt werde ich noch nen Pala machen, mal gucken.
Interesse an der Horde hätte ich auch noch, jedoch nur an den Tauren, die sind einfach geil^^
che

Und wo soll ich dich jetzt eintragen o_O?

Na bei der Allianz! Tauren finde ich nur geil, vllt werde ich sie testen, aber ich werde sicher mal Nightelve und Druide!

SuperSeymore
14.01.2005, 12:03
Also falls ich das nötige Kleingeld aufbringen kann, würde ich Taure als Schamane spielen, aus irgendeinem Grund ist die Horde mir sympathischer.

Grischnach
17.01.2005, 19:36
Da ich wohl einer der einzigen bösen bin.. werd ich auf gut umsteigen. naja also wenn ich das spiel irgendwann mal krieg. und zwar nehm ich dann nen
Gnom-Hexenmeister..

Gnome rul0rn :p

SuperSeymore
17.01.2005, 20:20
Boh, das wird aber spannend, ich gegen Ormus pogo Rick Dangerous Claw Rascus
che und Grischnach.
Na, werd schon sehen wo ich bleibe (bzw. ich werde niemals aufgeben)

Tomarus
17.01.2005, 20:34
bin mir zwar noch net absolut 100% sicher ob ichs mir zulegen werde ... aber in 99% der 99% werd ich allianz spielen, wahrscheinlich wat menschliches ;)

Chrischplak
19.01.2005, 15:27
Hab mein Kreuzchen auch mal bei der Alianz gemacht ;)

Saruman
20.01.2005, 15:34
Ich habe mich der "bösen" Seite zugewandt. Das aber nur weil ich einen Taurenkrieger spielen will.

Vash the Stampede
20.01.2005, 16:50
Interessant nur das die Alliance im Grunde die Bösen sind durch ihre Engstirnigkeit und ihren Rassenhass. Die Orc's waren nur unter der Kontroller der Legion böse, Tauren und Night Elves sind sowieso nur Mutter Erde und ihrer Heimat verbunden (wobei die Tauren noch eher zu den Orc's halten aufgrund frühere Hilfe). Undead wollen im Grunde alles vernichten, die Scourge, Alliance, Horde, welche nur deswegen nicht angegriffen wird da sie zum Teil gleiche ziele haben.

Im Grunde besteht ganz Azeroth nur aus Fraktionen und Zwangsbündnissen, die sich jederzeit auflösen könnten (das wäre interessant, über den Spielverlauf hinweg über Monate sich veränderten Faktion zugehörigkeiten.... währe aber unbalazierbar). Es gibt keine wirklichen Bösen und Guten, innerhalb jeder Gruppierung gibt es Splittergrupen die nochmal für Stress sorgen usw.

el primato
22.01.2005, 11:22
Ich glaub es wird mal zeit, sich über den server zu unterhalten. PvP, PvE oder RP?

So wie es aussieht wollen ja die meisten allianz spielen und es werden glaub ich jetzt auch nicht mehr viele dazu kommen, so dass sich das ergebnis ändern könnte. Also der servertyp... hm... vielleicht kann man dazu ja auch ne umfrage eröffnen *zu-ormus-schiel*

Ormus
22.01.2005, 11:42
denke eine umfrage dazu ist überflüssig da das ergebniss pvp server lauten wird. ich habe mal ein wenig überlegt und werde nicht zur allianz gehen. ich werde doch bei der horde bleiben. und da es leider nicht genug leute für eine horde wop gilde geben wird.


www.blacksphere.de *hust*

in der korea beta gab es keinen char wipe

whatever......

che
22.01.2005, 13:44
Nur so nebenbei: ich werde dann mit euch verbündet sein, aber umherwandern, werd ich alleine^^
Bin ja ein netter NE-Druide, der kann sich selbst healen usw. also sollte ich keine grösseren Probs im Alleingang haben. Aber für zwischendurch mal ne nette Gruppenparte, bin ich immer zu haben;) (vlls ich in der Gegend bin oder bock hab zu euch zu rennen^^)

che

John Constantine
22.01.2005, 17:22
@Ormus

Was willst uns mit Blacksphere.de sagen?

Zum Server, PvP ist ja wohl klar. Worüber wir uns eher Gedanken machen sollten ist der Namen und die Verteilung der Posten imo.

Chrischplak
22.01.2005, 17:28
@Ormus

Was willst uns mit Blacksphere.de sagen?

Ich schätze mal das er uns mitteilen wird welcher Gilde er sich anschliessen will :)

Diego | R@PC
23.01.2005, 10:37
Hättet ihr etwas dagegen wenn ich später als absoluter Newbie dazustoßen würde? *gaaaaaaaaaanzliebfrag*

Mosh
23.01.2005, 10:57
@Diego
Dito
Wenn ich das Spiel mir kaufen darf werde ich wohl ein Untoten spielen :D Die können die Luft länger anhalten.

Chrischplak
23.01.2005, 12:16
Hättet ihr etwas dagegen wenn ich später als absoluter Newbie dazustoßen würde? *gaaaaaaaaaanzliebfrag*

Ja, wir hassen dich >: | :p

Wo soll ich dich eintragen? ^__^

che
23.01.2005, 14:19
ich wohl ein Untoten spielen :D Die können die Luft länger anhalten.
Wirklich? Wie lange kann wohl ein Druide in Seerobenform die Luft anhalten? :p

Hab noch eine der letzten Preorders erwischt^^ Hab im MOment aber genau 28% runtergeladen, wird noch sehr sehr lange dauern :rolleyes:

Ormus
23.01.2005, 15:33
Oh eine der letzten pre order versionen? da hast du ja verdammtes glück gehabt. die sollen ja limitiert gewesen sein.


*ironie off*

Rascus
23.01.2005, 16:34
So, wollte nur Bescheid sagen, dass ihr meine Stimme nicht mehr berücksichtigen müsst. Ich habe mich entschlossen, mich den Illuminati anzuschließen.

Snizzle
23.01.2005, 19:19
Warum steht den meine Wenigkeit noch nicht bei der Allianz? Also sowas... eine Frechheit :D

che
23.01.2005, 20:07
Ich würds noch geil finden, wenn man zB. der Allianz angehört, aber trotzdem neutral sein könnte, ein Abrtüniger oder so^^
Aber in PvP wärs dann schwer, wenn man alle auf einem hat :rolleyes:

Nirazul
24.01.2005, 06:23
Ich hab mich (zumindest in der Beta) für einen Undead Warlock entschieden!
Kannst mich also vorläufig zu den bösen Buben zählen ^^

John Constantine
25.01.2005, 16:40
Leute wie wäre es mal langsam mit Namensvorschlägen?:(

Ich wäre zumindest schonmal für einen deutschen Namen. Natürlich nicht zu schnulzig :D

Hüter von Azeroth finde ich persönlich gut.

el primato
25.01.2005, 17:02
Ja, dafür :D
Erst wollt ich ja rummeckern, aber dann ist mir kein besserer eingefallen

Chrischplak
28.01.2005, 17:46
Scheint ja so als wäre die Wahl eindeutig auf die Alianz gefallen :)

Falls nich noch schnell jemand was einzuwenden hat mach ich die Umfrage dann demnächst dicht ;)

Edit: RIen ne va plus..oder wie das heisst o_O