Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Power Management (?) deaktivieren.
Hallo.
Der GTA Support empfiehlt mir, die Power Management Funktion in der Systemsteuerung zu deaktivieren.
Wo issn das?
Systemsteuerung ist klar, aber Power Management? xD
Chocwise
08.12.2008, 20:20
Wie's genau geht bei Windows weiß ich auch nicht. Aber als Tipp: die Fähigkeit zum Powermanagement nennt man auch ACPI. Das müsstest du deaktivieren. Frag mal Google nach "windows acpi deactivate".
Sei aber vorsichtig. Keine Ahnung wie Windows auf abgeschaltete ACPI-Unterstützung reagiert.
Hilft mir leider nicht weiter, finde nur was für Windows 2000, habe aber XP.
Chocwise
08.12.2008, 21:00
Hilft mir leider nicht weiter, finde nur was für Windows 2000, habe aber XP.
Hast dich im BIOS schonmal umgeschaut?
Mr. Bean
08.12.2008, 21:13
Power Management=Energieoptionen
Wie dir da irgendne Umstellung bei nem Spiel weiterhelfen soll,ist mir allerdings schleierhaft.Wahrscheinlich nur ein typisches "Wir haben selbst keine Ahnung,also erzähln wir dem Kerl halt irgendwas,damit unserer Schuldigkeit genüge getan wird"...
Power Management=Energieoptionen
Wie dir da irgendne Umstellung bei nem Spiel weiterhelfen soll,ist mir allerdings schleierhaft.Wahrscheinlich nur ein typisches "Wir haben selbst keine Ahnung,also erzähln wir dem Kerl halt irgendwas,damit unserer Schuldigkeit genüge getan wird"...
§xlol
OMG PLZ!
Wenn schon eine Automatisch generierte Email, dann bitte eine die auch hilft. xD
naja bei notebooks ist der tipp hilfreich, wenn der nutzer bsp. auf balanciert ist, kann es was bringen auf höchstleistung zu gehen
Mr. Bean
08.12.2008, 21:35
Kannst ja mal dein Problem sagen,vllt weiss hier jemand Rat.
Ich krieg manchmal nen Gelben Bildschirm und das einzige was ich seh is das HUD. :dnuhr: