PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die besten Serien



fr4nz
11.01.2005, 18:43
"Beste Filme"-Threads gibt es schon oft genug, jetzt möchte ich mal wissen, was eure Lieblingsserien sind.
Meine Lieblingsserien:

Band Of Brothers - IMHO das beste filmische Werk über den 2. Weltkrieg
Star Trek Deep Space Nine - IMHO die beste Star Trek-Serie, weil sie irgendwie anders ist
MacGyver - Kaugummi + Streichholz + Faden = ?????
South Park - GENIAL!!!!!!1111111einseinseinself

Kamas
11.01.2005, 19:32
Ein Käfig voller Helden/Narren
King of Queens
Hör'mal wer da hämmert!
A-Team

Ps: Beizeiten werd ich wohl noch editieren :)

Vash the Stampede
11.01.2005, 20:36
Lost - Ohhh Gottt LOOOST, perfekt..... aber langsam sollten sie ein paar fragen auflösen, 11 Folgen lang nur Probleme und ungelöste Fragen ohne auch nur den Ansatz einer Lösung werden langsam.... penetrant.

Battlestar Galactica - Woll gemerkt die neue, nicht die alte, die kann man sich höchstens wegen dem Trash faktor angucken, die neue ist aber ein tolles Remake.

Spin City - Ich will die Michae J. Fox Staffeln auf DVD und nich nur dieses Dumme Best of Set. §cry

XRay
11.01.2005, 21:02
King of Queens
Malcom mittendrin (nach anfänglicher Abneigung)
Beavis and Butthead
CSI (ich gestehe...verbrennt mich *g)

Zalfirir
11.01.2005, 21:22
Da gibt es einige:
-Simpsons ( ältere, aber nicht ganz alte Folgen )
-South Park
-King of Queens
-Friends
-Ein Käfig voller Helden
-24
-Gargoyles - Auf den Schwingen der Gerechtigkeit

...sowie einige andere, die mir aber momentan nicht einfallen.

vabun
12.01.2005, 06:41
Band Of Brothers - IMHO das beste filmische Werk über den 2. Weltkrieg
Star Trek Deep Space Nine - IMHO die beste Star Trek-Serie, weil sie irgendwie anders ist
MacGyver - Kaugummi + Streichholz + Faden = ?????
South Park - GENIAL!!!!!!1111111einseinseinself

zu DS9: jup ds9 is die beste Star trek serie, auch wen Enterprise auch nich schlecht is.
ABER ds9 is nur deshlab so gut geworen weil sie nach der 3ten staffel konrurenz von Babylon 5 hatten, und B5 hat DS9 von der story her verdamt alt aussehen lassen,
DS9 is gegen ende deshalb immer besser gewurden, auch weil die die efeckt firma gekauft haben die die raumschlachen von B5 gemacht hat, dadurch wurden die großen raumschlachten in den letzten staffeln von DS9 erst möglich

serien:
Form the Earth to the Moon
Band of Brothers
(so wie Bob eine serie "zu" saving private ryan ist, ist FtEttM eine serie "zu" Apollo 13, das wurde beides von Tom Hanks und HBO gemacht)
Farscape ( australische SciFi serie mit durchgeknalten leuten und aliens die endlich mal nicht immer humanuid sind ( 2 arme 2 beine n kopf augen ohren 1,80 groß ...))
Alias *lechts*
Sopranos
Simpsons (bis zu 8ten staffel oder so)
Futurama
M*A*S*H

Battlestar Galactica - Woll gemerkt die neue, yup yup


P.S.:
die eigentlich ganz guten US serien Lost und Nip/tuck, wurden von rtl kopiert und ausgestrahlt, weil wohl meinte man könne es billiger produzieren und trozdem die gleiche quote erreichen, zum glück hat es in beiden fällen nicht geklapt, drum machen die das hoffentlich erst mal nicht wieder

Claw
12.01.2005, 12:30
Ich bin nicht mehr so der Fernseh-Gucker, seitdem nur noch Schrott im TV läuft (like Big Brother & co... ). Aber meine Favouriten waren immer:

- Star Gate
- Die Simpsons
- Futurama
- Friends
- die alten Buffy-Folgen (so die ersten, die späteren waren einfach nur noch grottig -_-)

Natürlich gabs dann auch Serien, die man zwangsläufig ab und an mal angeguckt hat, aber nix Nennenswertes sonst ;)

möe
12.01.2005, 13:10
Band Of Brothers
simpsons

Aligur
12.01.2005, 13:12
Simpsons
Futurama
Friends
King of Queens
Star Gate
Malcom mitten Drin

und noch irgendwelche andere sind bestimmt auch noch dabei.....

Claw
12.01.2005, 13:28
Willkommen im Forum ;)

Mal ne Frage: was finden die Leute alle an "King of Queens" gut ? Ich hab mich mal dran versucht, aber nach spätestens 5 Minuten entnervt weggeschaltet...

Kamas
12.01.2005, 13:37
Ich finde King of Queens so gut, weil Doug sich oft aufführt wie ein Kind und man sich vllt selbst in manchen Dingen so sieht :) er ist einfach nen lustiges Kind, doch viele kucken das wohl nur wegen den Frauen^^

ich wusste hab viel vergessen,

Stargate
Simpsons
Futurame
Friends
Malcom mittendrin

Ancaron
12.01.2005, 15:22
"Beste Filme"-Threads gibt es schon oft genug...

Eigentlich gib es so einen Thread nur einmal, aber das ist ja egal.

Mein Lieblingsserien sind:

StarGate
Scrubs
Hör' mal wer das hämmer
Dragonball / Z
24
Braniac

Sind in einer beliebigen Reihenfolge aufgeführt.

Jack Rackham
12.01.2005, 15:33
Meine Lieblingsserien sind:

Die Simpsons
King of Queens(schau ich jeden Tag ich finds einfach lustig)
Hor mal wer da hämmert
24
Malcom Mittendrin
Ein Käfig voller Helden
Friends
Southpark
Beavis and Butthead
Futurama

Ich galub das waren dann alle aber ich hab sicher wieder welche vergessen. :D

Mr. Epsilon
12.01.2005, 17:15
hier sind meine

1. Simpsons (absoluter Kult!)
2. South Park (auch schon fast "absoluter Kult")
3. Beavis & Butthead (sowieso)

Trulek
12.01.2005, 21:13
@Claw: King of Queens ist genial :p Ok, die Folgen wurden bis auf Ausnahmen regelmäßig schlechter, aber sie sind trotzdem noch recht sehenswert. Schau dir ma bei Gelegenheit die erste Staffel an. Vor allem Richie ist ziemlich cool, der bis zur dritten dabei war glaub ich.

Naja was guck ich denn sonst noch. Nicht sonderlich viel, eigentlich.

Macgyver - kennt eh jeder
Stargate - auch
The fresh Prince - is auch cool, wenns denn mal läuft. Nur das Intro nervt, weil das so lang dauert -.-
Ich glaub ich hab noch ein paar Sachen vergessen...
Ein Herz und eine Seele - is mir grad eingefallen weil es gleich kommt. Zum Schreien!

Keyser Soze
12.01.2005, 22:09
Simpson (bis staffel 9)
Ein schrecklich nette Familie ( Al Bundy)
Stromberg
Dragonball / Z(weiß einer ob es gt irgendwann im deutschen lande gibt?)
Ein Herz und eine Seele
Die Olsenbande
Die Roserroten Panther Filme mit Peter Sellers in der hauptrolle
unter ulmen
kamikaze
trigger happy tv
jackass
Mr. Bean

@Trulek
auf welchem sender kann man denn alfred zur zeit bewundern?

Golden Chocobo
13.01.2005, 12:48
Eine kleine Auswahl davon:

STDS9 (wurde sehr oft gesagt warum, und wer mich kennt, weiß dass ich es die Serie liebe)
StarGate (freu mich auf die 8 Staffel, die hoffentlich vollständig ausgestrahlt wird^^)
The King of Queens (eine kultige Serie, mit perfekter Besetzung "Gib mir mal den Ketzup")
Futurama (leider abgesetzt, obwohl weitaus besser als Simpsons)
DB(Z) (ohne den ganzen müll, von Kiddies)
Sailor Moon (*outing*....ich mag es, hab es früher schon sehr gerne geschaut^^)
Das sind derweil meine Lieblingsserien.

MNMega
16.01.2005, 08:51
Meine aboslute Ober Mega Lieblingsserie ist natürlich §danke King of Queens §danke , dass coole ist ja dass bei Kabel1 immer abends 3 Folgen hintereinander laufen, gut mittlerweile zwar nur noch zwei, aber immerhin.
Ansonsten find ich Simpsons ganz gut.
Malcom Mittendrin ist auch nicht schlecht und Scrubs auch sehenswert.
Achso eine hätt ich fast noch vergessen Der Prinz von Bel-Air, die wurden zwar so oft wiederholt, dass ich sie bestimmt schon alle auswendig kenne, aber mit Will Smith ist ja auch so ziemlich alles fett.

alter calapuno
16.01.2005, 09:57
Beavis and Butthead
"Hey, you´re movie was pretty good! It showes the true of war and the feeling of the youth. And... it´s cool!"
"No, heheh, the movie sucked! We had to draw 2000 dead People to became TWO dead people?" - "Hr,hrhr, movie my ass, beavis, hrhrhr" - "hehehe"

South Park
"Was haben sie getan? Diese Pillen machen die Kinder so langweilig das sie auf Phil Collins KOnzerte gehen!" - "Oh mein Gott! So weit hätte es nie kommen dürfen!"

---

"Wir Kanadier machen nicht nur Furzwitze! Zum Beispiel hier, ein typischer Kanadierwitz: Hey Terrence!" - "Ja, Phillip?" *furz*

Sponge Bob
"Los Rex mach sitzt!" ... "Äh, mach Platz!" ... "Hmm, mach gar nichts Rex! Guuuuuter Junge, guuuuter Junge"

A-Team
"Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

Mc Gyver
Ich hab grad kein Zitat bereit also eine Frage: Was zu Hölle ist die Aufgabe der Phoenix Foundation?:p

Hör mal wer da hämmert
"Und die Bauern: jauchzten"
Wer dieses Zitat kennt soll sich melden ^__^

Salamone (oder so ähnlich)
Eine grottenschlechte spanische Billigproduktion die früher auf RTL2 lief, wegen dem Trashfaktor genia;)

Tikanderoga
20.01.2005, 13:36
Meine Top Serien sind:

Eine schrecklich nette Familie - Bundy for Ever!!
Malcolm mittendrin
Futurama
Simpsons
Scrubs
Alle unter einem Dach
Wingman (Wer das wohl noch kennt¿) ;)
South Park - aber NUR auf englisch!!

Scrubs ist einfach der Hammer - wobei die englische Fassung einen Tacken besser ist als die deutsche Synchro

regorn
20.01.2005, 16:48
Meine Lieblingsserien sind:

Simpsons (einfach nur super genial)
Friends
King of Queens
24

Termite
20.01.2005, 17:02
Simpsons
Futurama
ähm... ja das wärs

The Little
20.01.2005, 18:28
Ich sehe nur FUTURAMA, das kommt hier in Spanien zum Glueck noch, wenn auch um 8 Uhr morgens am Samstag...
Ansonsten seh ich von Zeit zu Zeit mal die Simpsons und "Los Serrano", eine geniale Serie ueber einen Mann, der 3 Soehne hat, und eine Frau heiratet, die 3 Toechter hat...
Ansonsten seh ich nicht so viel Fernsehen... Es kommt ja auch fast nur Schwachsinn.
PS: Ich hab noch "Aquí no hay quien viva" vergessen, aber das wird eh momentan nur wiederholt :(

Snaf
20.01.2005, 18:35
Stargate
Simpsons
King of Qeens
Hör mal,wer da hämmert
Futurama

Tikanderoga
21.01.2005, 15:00
Ich sehe nur FUTURAMA, das kommt hier in Spanien zum Glueck noch, wenn auch um 8 Uhr morgens am Samstag...
Ich mach mir das einfach:
Serien, die im Fernseh laufen, ich aber entweder nicht sehen kann, oder die auf englisch sehen möchte, lad ich mir runter - Ich könnte genauso den Video einschalten oder das mittels TV-Karte auf die Platte laden - völlig im Rahmen des gesetzlich Legalen - und sie so schauen.
Video hab ich, damit nehm ich jeden Tag "Malcolm mittendrin" auf, aber da ich keine TV-Karte mehr in den Server stopfen kann, bin ich aufs runterladen der englischen Episoden von Scrubs, Futurama (Hab inzwischen auch die DVDs von) und South park angewiesen.
Ich sag mir: Läuft eine Serie im Fernesehen, darfst dir das auch ziehen - weil dann ist es eh wurscht, ob wie gesagt das mit dem Video festhalte oder mir das digital mit Karte auf Platte banne.

Whitey
22.01.2005, 17:11
Hmm ich kuck kaum Serien. Alles was ich sehe ist:

- King of Queens
- Simpsons
- Futurama
- und die neue Serie von den Simpsons Machern auf MTV

Joa mehr interessiert mich eigentlich nicht :/

Büla Bü
22.01.2005, 19:48
Full Haus
South Park
Simsons
Futurama
Pimp my Ride
Viva la Bam
Jackass

fr4nz
22.01.2005, 20:25
und die neue Serie von den Simpsons Machern auf MTV
Wie heißt die denn ?

Legolas
22.01.2005, 20:46
- King of Queens
- Typisch Sophie (find ich ganz toll, ist richtig schön *g*)

taakeslottet
22.01.2005, 20:52
MacGyver
Hör' mal wer da hämmert
King of Queens
Simpsons
Futurama
Malcolm mittendrin
Charmed ( :D :rolleyes: )
Jackass
Viva la Bam
Brainiac
Stargate
Buffy (Ja ja, aber ansich gefällt mir die Geschichte ganz gut -.- )
JAG ( :rolleyes: abundzu muss es einfach sein :D )
Friends
Sabrina (-.- mowl, ich finds witzig)

Voodjin
30.01.2005, 02:01
Die Simpsons
Futurama
Akte X
Twin Piks
Miami Vice
24
Angel
King of Quins
Dark Angel

Arkasas
30.01.2005, 15:42
Die Simpsons
Akte X
Stargate
Star Trek (Enterprise,Deep Space Nine)
Futurama
Alle unter einem Dach
South Park
Hellsing

Seloron
30.01.2005, 20:52
King of Queens
Akte X
Buffy
Angel
Andromeda
Alias-Die Agentin
Im Namen des Gesetzes
Qincy
Charmed
JAG
Friends
uvm

Weltenherrscher
30.01.2005, 23:42
Simpsons
Futurama
South Park
24
Star Trek: TNG

Kalkofes Mattscheibe (Kann man das als Serie zählen?)

Junkie_of_you
31.01.2005, 13:48
Serien..... oh oh
Also ich muss gestehem, ich bin voll der Serien-Junkie =)
Wenn ich einmal anfang ne Serie zu gucken, dann kann ich ned mehr wirklich aufhören;)
Also ich beschränke mich jetzt mal auf meine Lienlingsserien:

-Pretender (ein suberschlauer Mensch, besonders begabt in der Verwandlungskunst bzw. in dem Annehmen von vielen verschiedenen Jobs, der sich in den Kopf gesetzt hat Menschenzu helfen, besonders, wenn es um die Familie geht, da er nebenbei schon seit Jahren auf der Suche nach seinen Eltern ist, von denen er als Kind getrennt wurde)

-Gilmore Girls ( eine Tochter und eine Mutter, auf der Suche nach dem richtigen Partner und auf der Suche nach Spaß und Erfolg. Die Großmutter ist die einzig "normale" der drei, da die Tochter sich verhält, als wär sie die Mutter und die Mutter als wär sie die Tochter)

-Eine himmlische Familie (is mia zwa leicht peinlich, aber irgendwie hats mia diese beinahe perfekte Familie und die typisch amerikanische Serie angetan- ein bissl Träumen darf ja jeder mal ;) )

-Typisch Sofie (ich dachte mir, hier fehlen noch viele deutsche Serien, eine alleinerziehende Mutter, die kein Glück bei Männern hat und eine Karriere als Anwältin machen möchte)

-Sex and the city (ohne diese Serie ist es einfach langweilig, ich bedaure es genau wie bei den friends)

Aber wie gesagt mich kann man mit fast allen Serien begeistern und manchmal muss ich mich echt zusammenreißen, sonst könnt ich den ganzen Tag fernsehn und natürlich Forenbeiträge schreiben ;)

Narnilil
31.01.2005, 14:01
Hm ja Die Simpsons sind ganz cool dann guck ich noch CSI manchmal und Alarm für Cobra 11, Monk und South Park sonst fällt mir grad nichts ein.

Cain
31.01.2005, 15:24
Meine Top Serien sind:

Eine schrecklich nette Familie - Bundy for Ever!!
Malcolm mittendrin
Futurama
Simpsons
Scrubs
Alle unter einem Dach
Wingman (Wer das wohl noch kennt¿) ;)
South Park - aber NUR auf englisch!!

Scrubs ist einfach der Hammer - wobei die englische Fassung einen Tacken besser ist als die deutsche Synchro


Scheiße, was hab ich dem noch hinzuzufügen? :D
Genau mein Ding... :D

Vorallem Scrubs.. ich lach mich immer halb tot bei der Serie, schade, dass sie momentan nicht läuft :/

Am besten ist die Sendung mit dem Kuli aus der Ar***kiste :D


edit:

Stargate! (éine meiner Lieblingssendungen, die zwar nicht so viel mit Humor zu tun haben, aber auch ihre kleinen lustigen Ausrutscher haben ^.^)

Ichabod Crane
31.01.2005, 15:39
Die Königin aller Serien wurde hier noch gar nicht genannt: soviel vorweg, es ist eine Arztserie. Mit sowas konnt ich eigentlich noch nie etwas angfangen, aber diese Serie hat mir die Augen über den Krankenhausalltag geöffnet! Jetzt weiss ich nämlich, warum so viele versuchen, Krankenschwester zu werden :D : Endlich mal Flachzange genannt zu werden, vom Hausmeister terrorisiert werden und mit sarkastischen Sprüchen in den Wahnsinn getrieben zu werden! Dazu eine Kollegin, von der du nie weisst, ob du bei Ihr landest oder ob sie dir einen Tritt in den Allerwertesten gibt!

Die Königin aller Arztserien:



SCRUBS!!!!!!

Cain
31.01.2005, 21:13
Meine Top Serien sind:

Eine schrecklich nette Familie - Bundy for Ever!!
Malcolm mittendrin
Futurama
Simpsons
Scrubs
Alle unter einem Dach
Wingman (Wer das wohl noch kennt¿)
South Park - aber NUR auf englisch!!

Scrubs ist einfach der Hammer - wobei die englische Fassung einen Tacken besser ist als die deutsche Synchro

Scheiße, was hab ich dem noch hinzuzufügen? :D
Genau mein Ding... :D

Vorallem Scrubs.. ich lach mich immer halb tot bei der Serie, schade, dass sie momentan nicht läuft :/

Am besten ist die Sendung mit dem Kuli aus der Ar***kiste :D


edit:

Stargate! (éine meiner Lieblingssendungen, die zwar nicht so viel mit Humor zu tun haben, aber auch ihre kleinen lustigen Ausrutscher haben ^.^)



Liest du auch was andere posten? Scrubs wurde mehrfach genannt und sogar direkt über deinem Post ;)

Naja trotzdem eine schöne Erklärung ;)


edit:

Es gibt noch eine Sendung, die auch bald im Fernsehn auf RTL 2 kommt:

Band of Brothers.
Die teuerste Serie, die jeh gemacht wurde und die Regie haben Tom Hanks und Steven Spielberg geführt. Eigendlich ziemlich unbekannte Schauspieler sind in der Serie zu sehen, doch das war durchaus beabsichtigt von den beiden Regiseuren, da sie etwas neues ausprobieren wollten.
Band of Brothers umfasst annähernd 12 Stunden Film soweit ich weiß und ist damit für eine Serie zwar verhältnissmäßig kurz aber trotzdem der absolute Hammer. Jedem Kriegsfilm-Fan zu empfehlen ;)

Saruman
01.02.2005, 15:39
- Malcom mittendrin
- Simpsons
- Monk

Narnilil
01.02.2005, 15:45
Naja der clown ist ja net so mein ding lieber 24 oder so
+WWE (Tele5)
+GundamWing(Tele5)
+CSI Miami(VOX)
+Criminal Intent(VOX)
+GettheClip(VivaPlus[eher seltener])
+Brainiac(Viva)
+Jackass(MTV)
das war meine rgänzung mann ist das doof ch vergesse immer den rest nach paar sekunden.......
......................................................Fortsetzung...Folgt....... ....

Tikanderoga
01.02.2005, 16:33
- Monk
Was ist das¿

@ Lestat
Hast du die Episoden schon mal auf Englisch gesehen¿

Ausserdem gibts da nochmal eine Arsch-Geschichte... mit einer Glühbirne.. :D
Kommt aber erst in Staffel 4.

frantic
01.02.2005, 19:29
Also erst mal vorab: Hier gehts zum Monk (http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=popup&sidnr=15758570&sel=&comefrom=senderlist.inc&backQS=0x00x00x00x00x00x00x00x00x00x00x00x0230x00x00x00x00x00x00x00000000)
(läuft heute sogar schon wieder um 22:15 auf RTL.#

Nun zu meinen Lieblingsserien:
- 24 (eine meiner absoluten Lieblingssendungen)
- Stargate
- Nip / Tuck (Schönheit hat ihren Preis) - Heute 21:15 Uhr auf PRO7 *gleichaufdenwegmach*
- Smallville
- Buffy
- Angel

Cain
01.02.2005, 22:14
Naja deutsche Serien sind nicht umbedingt mein Ding Oo ;)

@Tika
Nein leider nicht, aber jucken tut es mich ;) :)


Welche Serie ich auch gern gesehen hab, was aber momentan wohl nicht läuft ist Andromeda.. zwar teilweise billig gemacht aber trotzdem ganz gut.

Eisenstroh
03.02.2005, 11:00
das beste ist immer noch King of Queens!!

das is immer noch geil!


und dann noch:

-simpsons
-southpark
-beavis and butthead (nicht denken nur lustig finden *gg*)
-malcolm mittendrinn
-Friss oder Stirb
-Echt fett!

und andres auch noch!


gruß
hüter

edit: doug und carry, doug und carry! arthur, arthur arthur arthur!
das lied is so geil!

Legolas
09.02.2005, 10:27
ERgänzung:

-Broti und Pacek (wie schreibt man letzteren?, kenn sie seit ihrer Zeit beim Alphateam)
- Die Gummibärenbande :) (ist echt cool, schaut mal an)
- Mein leben und ich! (so bin ich *g*)

Junkie_of_you
09.02.2005, 12:53
ERgänzung:
- Mein leben und ich! (so bin ich *g*)

Stimmt muss ich auch noch hinzufügen, dass is echt sau lustig und geil ;)

unbekanntername
11.02.2005, 16:59
Hi ersmal bin ganz neu hier. :)

Was mich ja wundert, ist das(fals ich es nicht übersehen habe) niemand O.C.California §danke gennant hat.
Annsonsten Star Trek,(Vor allem die älteste Enterpreis mit Mr. Spock)
Ein Käfig Voller Helden :D
uvm.

Tinquilius
11.02.2005, 17:22
Also ich muss mich heir auch mal verweigen. Also meine Lieblingsserien sind folgende(nicht lachen bei manchen;) ):

- Stargate Einfach nur göttlich diese Serie, das beste was ich an Serien kenne;)
- Star Trek Raumschiff Voyager Captain Janeway, einfach super
- NipTuck
- Andromeda Welche Samstags irgendwann nach vier Uhr auf RTL II läuft, die erste Staffel @Lestat
- Emergency Room
- Hinter Gittern Ja, so nen Mist schaue ich;)
- 24
- Stargate Atlantis Hoffe ich wenigstens das sie gut wird, wenn sie schon nur noch diese Serie zeigen am Mittwoch Abend, anstatt noch ein paar alte Stargate Folgen
- Edel und Starck
- Broti & Pacek
- Ein Käfig voller Helden
- King of Queens
- Prince of Bel Air

Naja, das sollte alels gewesen sein. Aber wie ich oben schon sagte, Andromeda läuft in der ersten Staffel auf RTL II @ Lestat.;)

Demetrios
11.02.2005, 18:36
Futurama
Monk
South Park

frantic
11.02.2005, 18:40
Was mich ja wundert, ist das(fals ich es nicht übersehen habe) niemand O.C.California §danke gennant hat.


Richtig, hab ich ganz vergessen. Die Serie schaue ich mir auch gerne an. Wobei ich letzten Mittwoch die leider verpasst habe. Zum selben Zeitpunkt läuft "24". Diese Serie ziehe ich O.C.California vor. Ich hab zwar versucht aufzuzeichnen, aber mein neuer Recorder ist nicht angesprungen §burn. Na ja, wie sagt man: Die Geräte sind so blöd wie der User davor, oder so ähnlich. :D

Gandilos
11.02.2005, 19:41
Hallo

Meine Lieblingsserien sind.

- Alias die Agentin
- Charmend
- Futurama
- Scrubs
- CSI
- Monk
- Malcom mitten drin.
- Star Gate
- Adromeda
- Simpsons
- Relic Hunter
- Smallville

Na das waren sie in etwa.

Ich sehe bei vielen die Serie ein Käfig voller Helden.
Auf welchem Sender läuft die und um welche Zeit?

beni2000

LadyLomar
11.02.2005, 19:45
also meine favs sind

- simpsons
- southpark
- nip/tuck
- csi (miami)
- stargate
- monk
- medical detectives
- authopsie
- dark angel
- stargate
- six feet under

ja ich denk das wärs für den anfang....

greeZZ me

Rasius
11.02.2005, 21:28
Meine Lieblingsserien sind:

- Malcom Mittendrin
- Friends
- King of Queens
- Simpsons
- Detektiv Conan
- Futurama

Ralek
13.02.2005, 20:53
Meine absoluten top sind mal:

1.Simpsons(Einfach super)
2.Molcom Mittendrin
3.Monk

Volki
14.02.2005, 14:39
Meine Lieblingsserien sind:

Stargate (Einfach die beste Serie die jemals im TV lief)
Stargate Atlantis (Läuft zwar noch nicht, aber ich find's schon jetzt geil)
South Park
King of Queens
Simpsons

juke*
14.02.2005, 15:48
.simpsons
.brainiac
.sarah kuttner show
.nip/tuck
.edel & starck
...

Kaliki
15.02.2005, 18:44
Ich mag: Malcom, Futurama, Simpsons(bis auf die neuen Staffeln), Stargate und Gilmore Girls§Schaem :D

Meine favoriten sind aber eindeutig StarTrek Voyager und Boston Public. Von letzterer hab ich auf englisch schon einige gute folgen gesehen. Besonders freu ich mich schon auf die 2. staffel, weil Jeri Ryan ab da mitspielt :D

Resist
17.02.2005, 14:40
1: Gargoyles
2: Simpsons
3: "Dragonball" "z" "GT"
4: Outer limits
5: Dei Uralt-folgen von Batmann (mit den *PAFF* und *PÉNG* einblendungen)
6: "X" lief auf VIVA

olirie
24.02.2005, 22:45
-stargate (+atlantis)
-seven days
-akte x
-simpsons
-futurama
-mash
-ein käfig voller Helden

EL Libertador
02.03.2005, 14:12
Ein Herz und eine Seele
Kottan ermittelt
Police Squad
Olsenbande
Schillerstr
Genial daneben
Sesamstrasse
Arthur der Engel
Grisu

Dermitri
02.03.2005, 17:05
Also:

Digimon (hehe, natürlich nur ein Scherz)
Stargate

Das wars eigentlich auch schon. Ich schau nicht so viel Fern.

D-L
02.03.2005, 18:43
meine favoriten:

Smallville
Boston Public
CSI: Miami / CSI: Tatort Las Vegas
Band of Brothers
o.C., California

Rayne
04.03.2005, 20:32
- John Doe (aw, wie kann man solch eine geniale Serie einfach nicht fortsetzen?! :( )
- Jennifer alias Syd
- Buffy TVS
- Saber Rider (immer noch und immer wieder *g*)

edik-b
04.03.2005, 23:00
Atke X
Mission Imposible
A-Team
Dragon Ball^^

Selkola
27.03.2005, 17:49
-Simpsons
-K11
-King of Queens
-Alf

Gorax
27.03.2005, 18:32
-Dragonball Z
-Detektiv Conan
-Yu-Gi-Oh
-Simpson
-Futurama
-Full House

Harbinger
27.03.2005, 19:01
keine ahnung, ob das schon irgendwer genannt hat, aber
BRISCO COUNTEY JR.!!!!!
mit bruce campbell!!!

Sarkasto
28.03.2005, 18:45
-Kíng of Queens
-Dragonball
-Yu-gi-oh

Don-Esteban
05.04.2005, 16:04
Babylon 5

Was soll man da noch groß zu sagen? Science-Fiction, wie man sie sich vorstellt. Komplexe Zusammenhänge, die sich nur scheinbar widerwillig und nur langsam dem Zuschauer offenbaren. Ausgefeilte Charaktere abseits von 08/15-Klischees, die sich unaufhaltsam verändern, angetrieben durch die Veränderungen um sie herum und die manchmal zu tragischen Helden werden. Eine fesselnde Story, die sich langsam aber sicher zum Höhepunkt hin aufbaut, bis alle Handlungsstränge zusammenlaufen. Und eine phantastische Optik. Außerirdische sehen auch wirklich außerirdisch aus und fremdartige Raumschiffe schwimmen wie exotische Fische durch ein All, das von glutroten Nebeln erleuchtet wird. Selbst eine scheinbar unbedeutende Szene kann einige Folgen später zum Ausgangspunkt oder zur tieferen Erklärung weiterer Geschehnisse werden. Durchdacht vom Anfang bis zum Ende.
Dafür laß ich gerne jedes Star Trek stehen.

Narya
10.04.2005, 18:29
Simpsons!!!
Simpsons!!
Simpsons!!
Friends!
Futurama!
...

mehr fallen mir nicht ein, aber wenn es was gibt, was ich hasse, dann ist es buffy- diese unbesiegbare heldin, die zwar ständig stirbt udn wieder aufersteht..

sterben, wieder auferstehen
sterben, wieder auferstehen

habe noch nie so ein hirnloses konzept gesehen :D

Lepakko
10.04.2005, 20:25
Ich guck

Poston Public
Star Gate
Charmed
King of Queens
Lost
CSI Miami
DBZ
Fiends
Relic Hunter

Stonecutter
10.04.2005, 20:36
Meine Lieblingsserien sind:
- Sompsons
- King of Queens
- South Park
- Futurama
- Band of Brothers
- Stargate (aber nur die alten Folgen, Atlantis find ich zum §kotz

The Joker
10.04.2005, 21:50
So
-Simpson (Absulute Lieblingssendung)
-Friends (Sehr Sehr TOLL)
-King of Queens (Fantastissimo)
-Futurama (Nich so ganz so toll wie Simpsons trotzdem Hochkarätig)
-Band of Brothers (Trotz macken toll)

Heiliger Rhobar
10.04.2005, 22:16
das gibts ja nich. gleich zwei über mir, die ähnliche serein gt finden wie ich. nämlich:
simpsons
futurama
south park
king of queens

-Viper-
11.04.2005, 13:55
Simpsons, die sind Kult.
CSI Miami (hammerserie)
Futurama und South Park :-)