PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry für die Spielekonsolen



Poseidon_27
11.01.2005, 15:43
Was Haltet ihr von der Umsetzung des karibik Ego Shooters Far Cry auf die Spielekonsole ich finde es nicht so gut weil die Graphik nicht so gut ist wie auf dem Computer auserdem kommt das Südsee Ambiente nicht so gut rüber ich habe es für den Computer und die Graphik ist echt Spitze ich finde es schade wenn die Graphik Pracht bei der umsetzung zum Konsolenspiel einbüßen müsste.

alter calapuno
11.01.2005, 15:47
Das nächste Mal:
WoP ist ein Forenverbund, da gibt es mehr als die Plauderecke;)
Einfach mal übern Tellerrand guggen (http://www.worldofplayers.de). Denn hier gibts auch ein Allgemeines Spiele Forum (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=153).

Zum Topic:
Nu, Far Cry hatt ich erst letztens auf der CT angespielt. Grafik sehr goil, atmo dementsprechend auch.
Die Story und der sympathische Char haben aber so derbe zum weiterspielen angeregt, ich denke da kann man auf den Konsolen eine kleine Grafikeinbüssung genehmigen;)

Und bevor man über Grafik meckert sollte man Doom1 gespielt haben:p

EDIT:

auserdem kommt Doom1 mit der Grafik nicht annähernd an die Grafikpracht von Far Cry ran LOL wirklich?;)

Poseidon_27
11.01.2005, 15:54
Bin neu habe deshalb noch nicht so erfahrung und auserdem kommt Doom1 mit der Grafik nicht annähernd an die Grafikpracht von Far Cry ran.Zufällig habe ich nicht über die Grafik gemeckert sondern meinte nur das wenn bei der Umsetzung grafikpracht verloren ging dies schade wäre

AzRaeL
11.01.2005, 17:54
Also ,ich finde Ego-Shooter auf Konsolen generrell lächerlich .
Das einzige was dann aber bei Far Cry Instinkts für die Konsole gut gemacht
wurde ,sind für mich diese kleinen Rollenspiel aspekte .

Aber mit ner billigen Ps2 Hardware sieht die Grafik natürlich auch nicht so gut
aus. Ist dann aber eh nur was für Leute mit nem schlechten Pc und ner Konsole .
Ich meine ich hab auch ne Ps2 und nen wirklich sehr neuen und leistungsstarken
Pc .Aber es gibt einige Genres die einfach nicht in die Konsolen Rubrik passen .

akira62
11.01.2005, 18:56
Hmm ich weiß nicht umsetzungen sind im allgemeinen nicht so gut wie das Spiel auf dem Original Gerät. Aber wegen der Grafik würde ich mir keine Sorgen machen, einfach weil der Fernseher ja schon alleine eine niedrige auflösung hat und daher die restliche Grafikleistung für bessere Texturen und ähnliches verwendet werden kann.

Worüber ich mir meist mehr sorgen machen würde ist die Steuerung.

Ich persönlich spiele lieber an Konsolen als am PC das liegt aber daran das mein PC keine 5.1 Abmischung hat und nur 19 Zoll hat und mein Fernseher 38 Zoll.

Ich denke die X-Box sollte es eigentlich ganz gut hinbekommen.

Nevar
11.01.2005, 19:16
ich find das Far Cry für konsole nich so gut is
das einzig gute an der konsolen-fassung is das man da fallen bauen kann :rolleyes:

Büla Bü
18.01.2005, 14:42
Far Cry auf konsole...??
Ich find es ist für den PC schon nicht sehr gut gelungen, da alles wie Plastic aus sah.
Also muss es ja auf konsole noch blöder aussehen...

Drákâr Límâ
14.06.2008, 22:16
Ich glaube die Grafik wird auf den Konsolen auch sehr gut sein. Wird natürlich nicht so gut wie beim PC werden aber wird schon O.K sein!
Außerdem Spielt man bei den Konsolen an einem Fernsehr und spielt mit dem Controller ,der das Geschehen etwas realistischer macht.

Hmm,aber ob ich mir das Spiel für die 360 oder den PC holen werde weiß ich noch nicht!

Aurelion
15.06.2008, 09:32
Die Diskussion kann man durchaus weiterführen, von dem her ist es also nicht schlimm. ;)

Bei Far Cry ist’s ja so, dass die Erfolge auf den Konsolen größer waren, gibt ja so einige Teile dafür und in Entwicklung sind auch noch welche, also speziell für die Xbox360.

Habe allerdings noch keinen der Konsolero-Teile gespielt, in solchen Genres bleibe ich meist dem PC treu. :p

Emerald
15.06.2008, 20:20
Ich hab ne Xbox mit Far Cry Instincts von meinem Bruder geschenkt bekommen. Ich war im Grunde positiv überrascht. Für alte Xbox-Verhältnisse war die Grafik sehr gut und die Mischung aus schleichen und offenes Vorgehen passend.

Snake.
16.06.2008, 23:47
Ich kann nur von FarCry Instincts Predator auf der 360 ausgehen. Das war ja mal derbe abgespeckter Schrott. Da hat man gleich gemerkt, dass das nicht mehr von Crytek produziert wurde. Hatte ja überhaupt nichts mehr mit der PC Version gemeinsam. Ich kann nur hoffen, dass das bei FC2 und Crysis nicht genauso schlimm wird.