PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Ich hab´s dir heimgezahlt." - Worms, Baby,



alter calapuno
10.01.2005, 18:08
Jaja, Worms ist ja wohl der absolute Kult.
Gibt es überhaupt Spieler, die Worms nicht mögen? Wenn ja: hängt diese Verräter!

Nun, als großer Fan der Serie eröffne ich mal passend zum erscheinen des neuen Worms Titels einen Thread.

Ich weiß noch, mein erstes Worms hatte ich so mit circa 7Jahren gezoggt, ich war fasziniert von den kleinen Würmern, von der herrlichen Sprachausgabe und den coolen Waffen (Superschaf rulZ). Und auch heute noch hab ich gut und gerne immer wieder Lust auf ´ne Runde Armagedon ^_____^

So, wie denkt ihr aber über die 3D-Titel? Imo, haben die nicht mehr den gleichen Charm und die Steuerung ist *hüstel* gut *hust**röchel*
Macht trotzdem Spaß ist schön kurzweilig;)

Achja, eine Frage hätt ich noch: Kennt jemand von euch noch den Werbefilm zu Worms2? Ich fand den so genial, handelte von 2Würmern die irgendwie vors Gericht kamen. Hat jemand ´ne Url zum download?

Letan
10.01.2005, 18:26
Also generell find ich Worms voll geil und für mal so zwischen durch eines der besten Spiele überhaupt,nur soll das neue Spiel nicht so gut sein,anscheinend kann man nichts kapput machen und man muss sich über mehrere Runden zum Gegner hinbewegen um ihn abschießen zu können,und man brauch ersteinmal eine große Burg bevor man größere Waffen benutzen darf.
Das find ich irgendwie nen bisschen blöde da haben mir Worms 3D und die 2D Klassiker um einiges besser gefallen.
Die kultigste Waffe ist für mich das Superschaf,eil man es lenken muss und das immer ganz lustig.
WORMS §danke OH DU WORMS. §danke §danke
Team 17 ich danke dir für dieses wunderbare Spiel §danke .

DarkwingDuck
10.01.2005, 19:29
Jaja, das gute alte Worms! :D
Also Kultwaffe ist für mich die alte Oma. Als Entenheld kann ich über ein Superschaf ja nur lachen und die Heilige Granate ist was für Gottesfürchtige (net bös gemeint). Also die 2D Klassiker haben mir bis jetzt auch am besten gefallen wobei ich zugeben muss das ich Worms 3D noch gar nicht richtig ausprobiert habe. Hatte mal ne Demo aufm Rechner die allerdings techn. Probleme hervorrief :eek: .
Einen Werbefilm zu Worms 2? Fällt mir jetzt nichts ein. Aber die Intros waren immer schön :) .

Kamas
10.01.2005, 19:53
Also Worms ist nen Superspiel,besonders zu empfehlen mit mehreren im Netzwerk oder an einem Rechner, vllt ist es sogar lustiger an nur einem Rechner zu spielen :))
Also alle 2D Teile gefallen mir, sogar Worms3D war was neues und man konnte es sich anschauen, aber das neue Forts oder wie es heißt, find ich imo nur Vermarktungstaktik, da gehts dann schon zu weit.
Aber Top spiel! und meine Lieblingswaffe ist das Superschaf :)) fliegt wie sonst was und rumst immer irgendwo rein :)

Tomarus
10.01.2005, 20:30
bisher konnten wirs auf ner LAN nie spielen ._.

aber so ... weiß net. meine lieblingswaffe ist eigentlich eher das superschaf, aber ich habe jetzt mal für die heilige granate gevoted, die war mir irgendwie von anfang an symphatisch. auch wenn ich beim ersten mal spielen sowohl granatenwürfe als auch schafsflüge komplett verhaun habe ._.

alter calapuno
10.01.2005, 20:35
Hehe, ich hab mal für die alte Frau gevoted, eine unsinigere Waffe existiert einfach nicht:p

auch wenn ich beim ersten mal spielen sowohl granatenwürfe als auch schafsflüge komplett verhaun habe ._. hehe, zu erstem dito, granatwürfe sind ziemlich 1337, nix für noobs;)


bisher konnten wirs auf ner LAN nie spielen ._. Welcher Teil? Isch gug mal nach Patches
EDIT:
Hier (http://wormsarmageddon.team17.com/main.html?page=supp&area=patc&file=11) ist der Patch, der auch lanprobleme überwinden sollte.

Cauchemar
10.01.2005, 21:21
Yeah! Worms roxxxxxxx. :D

Das Kultgame schlechthin. Hab bis jetzt jeden Teil gezoggt, ausser die Blastgames.

Die Waffen:

Die Heilige Handgranate:
In Worms2, Armageddon und Worldparty die Killerwaffe schlechthin! In 3D ist es verdammt schwierig mit der zu treffen, da die Plattformen immer so scheissklein sind und die Granate hüpft wie'n Flummi. $doh Aber ich hab immer wieder Spass, wenn ich eine Hallejuja höre. :D Leider ist sie im Forts nicht mehr dabei. :(

Die Alte Oma:
Meine Lieblingswaffe, für die hab ich auch gevoted. Das lustigste Terrorteil, dass es gibt! In Worms 3D und Forts sieht sie so krass aus. Vor allem gibts die Oma im Forts in verschiedene Styles: Römisch, mittelalterisch und asiatischer Style. Egal, welchen Fummel die trägt, ich lach mich immer krumm, wenn sie anfängt dumm rum zu brabbeln. :D Sie ist nicht effektiv, aber umso lustiger.

Das Su-Su-Superschaf! :D
Auch ne funnige Waffe. Leider is das Teil schwer zu steuern. Vor allem im Worms 3D, da ist das Ding schon oft in den falschen (meistens wars einer von meinen) reingebrettert. Im Forts ging ja das Schaf in den Ruhestand und wurde vom Super-Hippo abgelöst. Ich kann euch sagen, wo das Teil landet, wächst kein Gras mehr. :D

Whitey
10.01.2005, 22:00
Ich find Worms auch genial, hab allerdings z.Z. nur Worms II auf dem PC, wobei das auch cool ist. Naja hab jedenfalls für die Heilige Granate gestimmt, obwohl ich die Bananenbombe am liebsten habe ^^ Worms habe ich auch immer mit meiner Schwester und meinem Vater zusammen gespielt. Gerade im Multiplayer ist das Game mehr als genial.

XRay
11.01.2005, 00:24
Worms 2 - Ein absolutes Kultgame. Die 3D Teile hab ich noch nicht gespielt, mir reichen die Screenshots, daß es mir nicht gefällt. Aber Worms 2 sollte ich wieder mal installieren. Hat immer riesigen Spaß gemacht, und Stimmung verbreitet, ich habs mit einem Freund nächtelang gezockt (und ich hab immer die jeweiligen Geräusche mitgemacht, zum Beispiel bei der Heilsarmee, was auch mein Favorit ist... :D )
Dem am Nähesten kommt die Alte Frau, deswegen hab ich für sie gevoted.

Tomarus
11.01.2005, 16:33
die 3d teile find ich auch net sonderlich toll. hab zwar bisher nur ne demo gespielt, aber trotzdem. scheiss steuerung, und dazu kommt, dass man beim kleinsten steuerungsfehler irgendwo runterfällt und tot ist >_>
werd mir wohl keinen der 3d teile holen ... bleib ich lieber bei armaggeddon und hol mir vielleicht nochma irgendwo den zweiten wenns den noch irgendwo zu finden gibt ...

Claw
12.01.2005, 12:46
Das Schaf war die genialste Waffe ^^ Ich kenn Worms schon, seit dem uralten (großen, klobigen) Gameboy, der mich damals 100 Deutsche Mark gekostet hat (mit Tetris) >_< Den hab ich immer noch *g*
Naja, und Worms 2 fliegt auch noch irgendwo daheim bei mir rum.

möe
16.01.2005, 16:08
das spiel ist einfachd er totale kult, und die heilige granate kann man am besten benutzen (zumindest ich) deshalb hab ich für sie gevotet

Kaliki
17.01.2005, 17:47
Worm ist/war mein absolutes lieblingsspiel. Vor allem deswegen, weil es das einzige spiel ist, wo ich meistens gewinne. :D Habs schon länger nicht mehr gespielt; das letzte mal auf ner lanparty.
Ich hab für das Superschaf gevoted. Ist irgenwie die lustigste waffe, überhaupt wenn man mit der lenkung nicht klar kommt... :D

Snaf
17.01.2005, 18:37
Ich find die heilige Granate ist die beste Waffe. Finde Worms einfach super und spiele es mal immer wieder zwischendurch. Am besten finde ich die Sprüche, wenn man einen Gegner abschießt

one-cool
17.01.2005, 19:29
Gibt es eigentlich eine gute Online-Version dieses Games?

Das wäre genau das, was ich derzeit bräuchte :D

alter calapuno
17.01.2005, 19:34
Gibt es eigentlich eine gute Online-Version dieses Games?

Das wäre genau das, was ich derzeit bräuchte :D Ya mean in Flash?
Hatte auch mal über google gesucht, da hab ich aber nur pseudo-worms-shoot ém ups gefunden ._.

one-cool
17.01.2005, 20:26
Nein, das man so über Netzwerk oder Internet gegen Freunde zocken kann eben.

Ich weiß netmal wie man eine .swf-Datei abspielt, also fallen Flashs weg :D

alter calapuno
17.01.2005, 20:29
Nein, das man so über Netzwerk oder Internet gegen Freunde zocken kann eben.

Ähh, wie wärs mit Worms? O__o
(sry für kurze antwort aber es gibt halt nicht mehr dazu zu sagen)

one-cool
17.01.2005, 20:35
Ähh, wie wärs mit Worms? O__o
(sry für kurze antwort aber es gibt halt nicht mehr dazu zu sagen)
Funzt bei mir irgendwie net Oô...

Und gibt es das irgendwo als Freeware *hust*. Ich finde das Original hier nicht mehr, sodass ich es net nochmals probieren kann.

alter calapuno
17.01.2005, 20:42
Funzt bei mir irgendwie net Oô...

Und gibt es das irgendwo als Freeware *hust*. Ich finde das Original hier nicht mehr, sodass ich es net nochmals probieren kann. Schön dass du dir den Thread durchgelesen hast ._.


EDIT:
Hier (http://wormsarmageddon.team17.com/main.html?page=supp&area=patc&file=11) ist der Patch, der auch lanprobleme überwinden sollte. Der dürfte sogar funzen ._.

one-cool
17.01.2005, 21:06
Bei mir startet das Spiel nichtmal.

Zu deutsch ich komme nicht zum Titelbildschirm, und dies ist das einzigste spiel, wo es der Fall ist.