PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Balrog - unübersichtlich



Human Ashes
05.12.2008, 17:05
<object width="320" height="298" id="VideoPlayer"><param name="movie" value="http://www.g4tv.com/sv3/35287" /><param name="allowScriptAccess" value="always" /><param name="allowFullScreen" value="true" /><embed src="http://www.g4tv.com/sv3/35287" type="application/x-shockwave-flash" name="VideoPlayer" width="320"

nach diesem (neuen) Gameplayvideo dachte ich, das es mit dem Balrog, unübersichtlich werden könnte. Was meint ihr ???

Xiron
05.12.2008, 17:16
Schönes Video!
Im übrigen hier (http://www.g4tv.com/flash/vplayerV4.swf?videokey=35287&hdContent=false&size=small&displayPlaylist=n&playlistType=normal&maxPlaylistSize=10&autoplay=n&displaylogo=false&vertical=false&image=http://cache.g4tv.com/images/ImageDb3/127/292/image127292/127292_LGR.jpg&preRoll=false&postRollClipCount=2&showRecommended=true&showComment=true&referrer=) anzuklicken, wer mit dem HTML-Code nicht zurecht kommt.

Topic: Balrog hin oder her, ich kann darüber erst richtig urteilen, wenn ich das Spiel gespielt habe...Was ich da so sehe, sagt mir, der Balrog ist etwas zu groß für die Map, ist zwar realitätsgetreu, jedoch hab ich das Gefühl, je größer da etwas ist, desto schlechter ist es zu steuern..Könnte sein.
Jedenfalls sieht es sehr ansprechend aus.

Don-Esteban
05.12.2008, 17:49
Mhm, also mich überzeugt der Balrog nicht so besonders. Liegt vermutlich daran, das es viel zu hell ist und man ihn zu deutlich sieht. Das tolle an der Darstellung bei Peter Jackson ist ja, daß man den Balrog nie komplett sieht, so daß man nicht genau weiß, wie er in voller Größe aus sieht, weil seine Form sich im Dunkeln verliert.
Außerdem sind die Animationen nicht so dolle. Die Flügel im Video hängen an dem, als ob sie aus Beton sind. Die könnten etwas natürlicher animiert sein. Überhaupt bewegt er sich gar nicht geschmeidig. Er wäre bedrohlicher, wenn er sich trotz seiner Größe geschmeidiger bewegen würde.
Man hätte wenigstens mehr Feuer verwenden können, um seine Form etwas zu verhüllen.

Bombar
05.12.2008, 17:52
Meine ich das nur oder hatte der Balrog im Film eine Peitche und im Spiel nicht.
Die 2 Hand ist einfach leer geblieben,schade eigentlich.
Ja,das mysteriöse,unheimliche fehlt noch,aber ich bin schon insgesamt zufrieden mit ihm. Er ist meines Erachtens aber auch eine danbare Vorlage.

Altair100
05.12.2008, 18:11
Ich finde er ist so gut wie er ist ich will ja den Balrog steuern und keine Rauchwolke.Die Größe ist realistisch und sein aussehen auch cool.

Nawmaster
05.12.2008, 18:48
Ich finde er ist so gut wie er ist ich will ja den Balrog steuern und keine Rauchwolke.Die Größe ist realistisch und sein aussehen auch cool.

Das ist ein Argument aber ich finde der ist etwas zu stark geworden

LEGOLAS1
05.12.2008, 18:50
ich finde das der schwanz von balrog viel zu steif wirkt. die flügel find ich aba cool.

Floromir
06.12.2008, 10:24
ich bin eigentlich recht zufrieden und finde die größe ok.
Dadurch das er nicht so beweglich ist find ich das er auch nicht so Übermächtig wirkt. Von da her find ich ihn cool.

;)

Ravencrest
06.12.2008, 10:32
Zuerst muss ich Don-Esteban zustimmen. Wie der Balrog, den wir aus Peter Jackson´s Filmen kennen, sieht er nicht aus.
Mich stört es allerdings weniger, da ich trotzdem finde, dass er relativ gut gelungen ist.
Wäre natürlich schön, wenn noch ein wenig geändert wird(Mehr Schatten).

Was mich deutlich mehr stört ist, dass der Balrog fast den ganzen Bildschirm verdeckt. Man müsste die Kamera herauszoomen können, dann wäre dieses Problem auch beseitigt.

xXHeadshotXx
06.12.2008, 10:45
Ich finde der Balrog is geil geworden.nur halt wie gesagt,wäre es gut wenn man herauszoomen könnte...was auch geil wäre aber sicher net so wird wäre,wenn man ihn aus ner EGO-Perspektive spielen könnte dann hätte man ja das zoom-problem gelöst ;-)

Human Ashes
06.12.2008, 16:18
So, danke das ihr so fleisig geantwortet habt.(110 Hits !!!)


Also ich bin der Meinung die auch Ravencrest vertritt.


Das war der Sinn des Thread, und nicht das aussehen.

BluELinE
06.12.2008, 19:38
Finde den Balrog eigentlich gelungen! Find er sieht auch ganz gut aus... Liegt wohl daran das der Balrog, der Dämon des Feuers, eines der mächtigsten Kreaturen Mittelerdes ist :)

Andy
06.12.2008, 20:16
Denke nicht das es Unübersichtlich wird.
Und ich muss sagen der Balrog sieht wirklich super aus ;)

Human Ashes
06.12.2008, 20:46
Denke nicht das es Unübersichtlich wird.
Und ich muss sagen der Balrog sieht wirklich super aus ;)

Natürlich tut er das ! Aber der is sooooooooooooooooooo groß ! Da sieht man fast nichs mehr ....

Roknah
07.12.2008, 00:25
Vielleicht soll diese Unübersichtlichkeit ja die Herausforderung sein mit diesem mächtigen Wesen. Man sollte es ja auch nicht zu leicht machen. Vorallem durch die Größe ist schwer zu erkennen, ob da nun ein Gegner an der Seite oder vor einem ist oder nicht. Also würde ich sagen, der Balrog ist schon etwas unübersichtlich, aber beabsichtigt.

Floromir
07.12.2008, 08:41
Natürlich tut er das ! Aber der is sooooooooooooooooooo groß ! Da sieht man fast nichs mehr ....

Warum möchtest du ihn noch kleiner haben?
natürlich sieht man dann nichts aber vielleicht ändern sie ja noch die kameraeinstllung(gerade bei großen Wesen wie Ents, Balrog und Olifanten).
Ansonsten finde ich es OK das er so groß ist weil, wie Roknah und ich schon sagten besteht dadurch eine gewisse herausvorderung dabei ihn zu steuern. Desweiteren glaube ich das das nur Übungssache ist, weil der Kerl im Video hat ja auch ihn ohne probleme gesteuert.;)

Argonaut1
07.12.2008, 12:27
Ganz klar nach dem video hab ich beschlossen keinen balrog zu spielen:mad: man sieht garnicht richtig was um einen alles passiert son KÄSE Pandemic

Baragond
07.12.2008, 14:07
Der Balrog wird Definitiv nen Harter Broken das sieht mann ja schon in dem einen Video wo mann den Balrog besiegen muss

xXHeadshotXx
09.12.2008, 14:13
denke auch das das nen bisschen mit absicht ist,weil sonst wärs ja zu einfach...außerdem is der balrog ja eh ein bisschen dumm und wenn andere sehn wie man da versucht durchs auenland zu rennen dann denken die das der balrog dumm is , was er ja auch is xD(kompliziert ich weiß)

Human Ashes
09.12.2008, 14:19
Warum möchtest du ihn noch kleiner haben?
natürlich sieht man dann nichts aber vielleicht ändern sie ja noch die kameraeinstllung(gerade bei großen Wesen wie Ents, Balrog und Olifanten).
Ansonsten finde ich es OK das er so groß ist weil, wie Roknah und ich schon sagten besteht dadurch eine gewisse herausvorderung dabei ihn zu steuern. Desweiteren glaube ich das das nur Übungssache ist, weil der Kerl im Video hat ja auch ihn ohne probleme gesteuert.;)

mhhh... gutes Argument, dann kann er ja ruhig n bisschen üp sein...;)

Argonaut1
10.12.2008, 12:52
ja klar mit asicht die freude am balrog versauen son schmarn:rolleyes:

xXHeadshotXx
11.12.2008, 19:36
ja die werden sich schon was dabei gedacht haben , als sie den balrog so BIG gemacht haben...

Nawmaster
12.12.2008, 13:54
obwohl ich galube das er so unübersichtlich ist um seine stärke auszugleichen

SJkoehld
13.12.2008, 19:09
obwohl ich galube das er so unübersichtlich ist um seine stärke auszugleichen

wenn, ist es sicher keine absicht, das wäre ja bescheuert. §ugly

LordPeda
14.12.2008, 13:27
Ich glaube nicht das der Balrog unübersichtlich ist!!!
Er ist nun mal größer als ein Ork aber dass heiß nicht dass er unübersichtlich ist!
Wie würde das aussehen wenn der Balrog gleich groß wäre als Gandalf?????:dnuhr::D:dnuhr::dnuhr::D

zirkonflex
14.12.2008, 13:47
Naja, unübersichtlich kann man das nicht nennen, mir gefallen Balrog und Animationen sehr gut.
Es gilt bei der (meiner Meinung nach sehr gut gewählten) Perspektive ja auch ums Gefühl, so ist der Balrog wirklich groß und man erkennt auch die Orks noch.
Wäre die Kamera weiter weg würde es vielleicht unübersichtlicher werden, so aber nicht.

Balrog Killer
05.01.2009, 16:41
Der Balrog wird bestimmt mega geil!!! Ich freu mich schon so Gandalf zu killen!!! endlich diesen alten Schwachkopp zu töten. Hat der eigentlich ne peitsche oder ein Schwert?

Altair100
05.01.2009, 16:50
Der Balrog wird bestimmt mega geil!!! Ich freu mich schon so Gandalf zu killen!!! endlich diesen alten Schwachkopp zu töten. Hat der eigentlich ne peitsche oder ein Schwert?

Also ich hatte schonmal die ehre den Balrog zu spielen und ich muss sagen geil! Keine Spur von unübersichtlich und zu deiner Frage er hat sein schwert.


Altair100:)

Krayen
05.01.2009, 21:40
Ich durfte schon einige Male mit Balrog spielen, aber das Gameplay mit den Dämonen des Feuers ist eher gesagt negativ. Die Perspektive ist wircklich unübersichtlich und wenn ein paar Hobbitbogenschützen auch noch fast unter ihn stehen sieht man den Gegner garnicht mehr. Das sollte besser werden!