PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verdammt, ich finde keinen Weg



Torfax
04.12.2008, 20:53
Servus

Also ums kurz zu machen:
Ich bin Dunkelelf und muss jetzt ins Eisbachtal zu irgend nem Kloster aber finde einfach keinen verdammten Weg weil alles mit Bäumen zugepflaster ist.
Könnte mir jemand ne karte reinstellen oder iwie helfen§wink
thx:gratz

nikva
04.12.2008, 21:19
Lauf mal westlich von Hohemut immer weiter nach Norden, dann solltest du zum Kloster kommen.

Corvayne
06.12.2008, 09:19
Hast du denn schon die Passage gefunden, durch die (und NUR durch die) man das Schnee-Gebiet betreten kann? Du musst zum Portal Eisbachtal, da warst du ja auch schon mit Wilbur, als selbiger durch die Shakura-Krieger von deMordrey in die ewigen Jagdgründe geschickt wurde. Bei eben jenem Portal musst du den Fluß nach Norden überqueren, da ist ein wenig, der dich mit fast trockenen Füßen über den Fluß lässt. Und dann musst du einfach nur noch den Wegen folgen und du kommst relativ schnell zum Kloster.

Solitaire
07.12.2008, 14:45
genau! aber da du von bäumen redest ... wo bist du denn? nicht, dass du jetzt ganz falsch bist! wie schon erwähnt, du kommst nur über diese passage zum eisbachtal, anders geht es nicht. wenn du zu früh an diese stelle kommst, ist der pass noch verschüttet. vielleicht warst du ja schon mal dort, später ist er jedenfalls frei und du kannst durch.

Corvayne
07.12.2008, 17:13
Ich nehme mal an (ist aber natürlich rein spekulativ), dass er sich irgendwo nördlich von Krähenfels befindet, vielleicht Ecke Wolvental oder so und somit den Questpfeil, der ja zum Kloster weist, in etwa genau nördlich hat. So'n Pfeil hat's schon gut... der darf Luftlinie. Wir müssen aber außen rum. ;)

Clemzzz
22.02.2009, 11:58
Wenn du den Eingang zur Schnee/Eisregion gefunden hast, einfach dem Weg folgen. Da sind manchmal enge Passagen, die aussehen, als würde es nicht weitergehen. Aber wenn du dem Steinweg folgst müsstest du eigentlich zum Kloster kommen...

Clemzzz

Morcol
17.03.2009, 09:19
hab auch ewig gesucht, bin zuerst bei den 2 Drachen im westen gelandet als ich die dann plattgemacht hab, hab ich gemerkt das ich da falsch war xDDDD

also wenne beim eisbachtal ma etwas genau im norden guckst, findest den weg auch einfach mal en bissl im norden an den bäum walken :D