PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [OT]Auswertungen, Kommentare, Fragen etc. zum BuLI-Tippspiel - I -



Seiten : [1] 2

Solaufein
09.01.2005, 13:44
So, erst einmal herzlich Willkommen.

Dieser Thread behandelt alle Probleme und Abläufe, die das BuLi-Tippspiel im Forum betreffen.
Hier werden die Auswertungen nach den Spielen veröffentlicht, hier kann über Tipps philosophiert werden oder sonstiges.

Da dies die "Premiere" in diesem Forum ist, bin ich noch etwas skeptisch. :rolleyes:
Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele Leute die Chance nutzen und ihren Tipp abgeben, natürlich wäre es noch besser, wenn sie auch die restlichen 17 Spieltage mit dabei wären. Es ist zwar "nur" die Rückrunde, aber man kann ja trotzdem noch einiges erreichen und Spaß haben oder?

Wenn das Experiment scheitert, kann der Thread ja zugemacht werden, ansonsten wäre es schön eine wachsende Tippergemeinde hier begrüßen zu können.

PS: Die [Code] Funktion mag mich wohl nicht, oder warum funzt die nicht wirklich so, wie sie funktionieren soll?

Tomarus
09.01.2005, 14:09
hätte dann ma meinen tipp abgegeben, auch wenn ich mich in letzter zeit nicht so sonderlich über die bundesliga informiert habe. mal schaun wie weits mich bringt.


Wenn das Experiment scheitert, kann der Thread ja zugemacht werden, ansonsten wäre es schön eine wachsende Tippergemeinde hier begrüßen zu können.

wär natürlich schön. aber bisher gibts auch einige, die im sportforum aktiv sind, werden sich sicherlich noch einige fürs tippspiel begeistern.


PS: Die [Code] Funktion mag mich wohl nicht, oder warum funzt die nicht wirklich so, wie sie funktionieren soll?

da du das wahrscheinlich mit der code-funktion bei gamesweb vergleichst, liegts daran, dass dort in den eingabefeldern für die posts dieselbe schriftart verwendet wird wie in den codeframes ... und daher stimmt das ergebnis von den abständen her meist mit dem eingegebenen überein. hier isses leider net so. obs über den wysiwyg-editor gehn würde, weiß ich net (da das ding in opera nich funktionieren will >_>)

Solaufein
09.01.2005, 14:13
da du das wahrscheinlich mit der code-funktion bei gamesweb vergleichst, liegts daran, dass dort in den eingabefeldern für die posts dieselbe schriftart verwendet wird wie in den codeframes ... und daher stimmt das ergebnis von den abständen her meist mit dem eingegebenen überein. hier isses leider net so. obs über den wysiwyg-editor gehn würde, weiß ich net (da das ding in opera nich funktionieren will >_>)

Hm, ja, ich benutzte Opera, komischerweise siehts bei dir perfekt aus... was ist dein geheimnis? Ich will alles wissen *g*

Falls das mit den Tipps eher schleppend anläuft werde ich so am Mittwoch die Leute, die ihr Interesse geäußert haben, mal mit ner PM anschreiben, aber leute die schon getippt haben, können auch gerne ein paar Sklav... ähm, Freunde mitbringen *g*

Tomarus
09.01.2005, 14:15
Hm, ja, ich benutzte Opera, komischerweise siehts bei dir perfekt aus... was ist dein geheimnis? Ich will alles wissen *g*

mein geheimnis ? ich habs über die vorschau noch n bisl zurechtgerückt ^^ perfekt funktionieren tuts bei mir auch net so wirklich, das wiegesagt ne andere schriftart ist.

[edit] mit nicht perfekt mein ich halt auch, dasses nich so aussieht, wie ichs eingegeben hab ;)

Solaufein
09.01.2005, 14:20
Danke, jetzt siehts auch bei mir perfekt aus, Vorschau ist sehr gut, auch wenn ich das unlogische System nicht kapiere (und mit perfekt, mein ich perfekt, ich erkenne zumindest keine Fehler... ;))

Solaufein
14.01.2005, 19:33
Wichtig

Habe bei 3 Leuten (Paladin-Lord, Hirni und Ethram Fal) die Codefunktion eingefügt. Also nicht wundern, wenn ihr seht, daß ich in euren Tipps herumgepfuscht habe. Hab nix verändert. Die Codefunktion macht die Auswertung für mich wirklich einfacher.

Allen Leuten denen ich die PM geschickt habe: Mit dem Freitag ist heute in einer Woche gemeint. Sry an der Stelle. Es gibt also noch 1 Woche die Chance die Tipps zu ändern.

Danke für die Aufmerksamkeit. Ich freue mich schon 10 Tipper begrüßen zu können, vielleicht schaffen wir das Duzend. ;)

Solaufein
21.01.2005, 18:36
So, der Thread wurde geschlossen.

Ich freue mich, 18 Tipper begrüßen zu dürfen. Für den Anfang sind das mehr, als ich mir je erwartet hätte. Und es dürfen gerne noch mehr werden, Werbung ist in dem Fall von mir erlaubt *g*

So, in ner Stunde geht die Bundesliga wieder los. Ich werde am Sonntag Abend oder am Montag Nachmittag/Abend, je nach Zeit, die ersten Zahlen veröffentlichen. Natürlich darf jeder schon im voraus seine Punkte ausrechnen und hier in den Thread etwas schreiben.

In dem Sinne: Viel Glück euch allen, aber mir am meisten :D ;)

Tomarus
22.01.2005, 15:34
Halbzeitstände also:


1. FC Nürnberg - 1.FC K'lautern 0:0
Hansa Rostock - SC Freiburg 0:0
VfL Wolfsburg - Bor. Dortmund 0:0
Bor. M'gladbach - Arminia Bielefeld 0:0
1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 1:0
FC Schalke 04 - Werder Bremen 0:0

Bisher viel los :/
Und nach dem aktuellen Stand ... 0 von gestern + 3 + 0 + 0 + 1 + 0 + 1 = 5 Punkte für mich. Hmm, wow. Aber naja, hoffen wir mal auf ne bessere zweite Hälfte ...

[edit] Uuund das 1:0 für Schalke. Damit wäre bei mir noch ein Punkt weg :D
[edit²] Na, inzwischen geht's ja langsam los. Mal schauen was mir mein Radiowecker noch so schönes mitteilen wird ^^

[edit³] Endergebnisse:


1. FC Nürnberg - 1.FC K'lautern 1:3
Hansa Rostock - SC Freiburg 0:0
VfL Wolfsburg - Bor. Dortmund 1:2
Bor. M'gladbach - Arminia Bielefeld 1:0
1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 2:3
FC Schalke 04 - Werder Bremen 2:1

Macht ... 0 + 0 + 0 + 0 + 0 + 0 Punkte. Lol, genial.

Letan
22.01.2005, 16:34
WOW endlich wieder Bundesliga,ich hab alles auf Premiere verfolgt.
Waren nen paar nette Spiele,aber die meiste Zeit hab ich mir Schalke-Bremen angeckugt und ich als Schalker bin über das Ergebnis sehr froh,da werder ja der Schalker-Angstgegner ist ;) .

Claw
22.01.2005, 17:43
Meine Tipps:

Bayern München - Hamburger SV 1:1

1. FC Nürnberg - 1.FC K'lautern 0:1
Hansa Rostock - SC Freiburg 1:0
VfL Wolfsburg - Bor. Dortmund 1:2
Bor. M'gladbach - Arminia Bielefeld 3:3
1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 0:2
FC Schalke 04 - Werder Bremen 2:2

Hannover 96 - Bay. Leverkusen 0:2
VfL Bochum - Hertha BSC 1:1

Ein Spiel richtig (ausgerechnet bei meinem Lieblingsverein :D ), also 1 Punkt bisher.

Solaufein
22.01.2005, 19:07
Meine Tipps:

Bayern München - Hamburger SV 1:1

1. FC Nürnberg - 1.FC K'lautern 0:1
Hansa Rostock - SC Freiburg 1:0
VfL Wolfsburg - Bor. Dortmund 1:2
Bor. M'gladbach - Arminia Bielefeld 3:3
1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 0:2
FC Schalke 04 - Werder Bremen 2:2

Hannover 96 - Bay. Leverkusen 0:2
VfL Bochum - Hertha BSC 1:1

Ein Spiel richtig (ausgerechnet bei meinem Lieblingsverein :D ), also 1 Punkt bisher.

*Hamburger Fischmarkt*

Und was sehen meine Augen da, was für ein schöner Tipp. Der ist genau das richtige für mich. Heute ist ihr Glückstag, junger Mann. Sie bekommen davon von mir 1 Punkt. Hm, nein, lassen sie mich noch mal genauer schauen. Da ist ja noch einer drin. Gut, dann zwei Punkte... Moment Mal. Nicht bewegen. Hm, ja, ich erkenne den hochwertigen Verstand in diesem Tipp. Ich gebe ihnen 5 Punkte, das ist mein letztes Wort!

Na, überrascht? Ich mach halt gute Preise für gute Tipps,

Der Auswerter aka -=n4p=- :D

regorn
22.01.2005, 19:17
heißt das du bewertest folgendermaßen:

Komplett richtiger Tipp: 5 punkte
Tendenz richtig: 3 punkte
Tor richtig: 1 punkt

?? wenn ja, cool ;)

Solaufein
22.01.2005, 19:55
Nein, Tore bewerte ich gar nicht.

Komplett richtig: 3 Punkte
Tendenz: 1 Punkt

Claw hat einen Volltreffer und 2 Tendenzen, wie ichs auf dem Fischmarkt schon angesprochen hatte :D ;)

Claw
23.01.2005, 11:21
Hui :D Bist aber großzügig, Tofu ^1^

regorn
23.01.2005, 12:20
@ claw:
wie kann man denn auf sowas kommen? :D
war das ein verzweiflungstipp, fernab von jeglicher realistischer einschätzung? ;)
ne mal ehrlich, auf dortmund hätt ich nie getippt. Respekt!

ich hab schon 2 volltreffer und 3 tendenzen. *stolz sei* :D

Claw
23.01.2005, 19:06
Dortmund ist meine Lieblingsmannschaft, die mussten einfach gewinnen ;) ^^

Solaufein
23.01.2005, 20:38
Auswertung des 18. Spieltages




1. Eragon 11 Punkte

2. Abi08 10 Punkte
2. Khaled 10 Punke

4. regorn 9 Punkte

5. Claw 7 Punkte

6. HoraXeduS 6 Punkte
6. Prinz Valium 6 Punkte

8. Hirni 5 Punkte
8. Schakal 5 Punkte

10. Ethram Fal 4 Punkte
10. Letan 4 Punkte
10. Panametrics 4 Punkte

13. Crow 3 Punkte
13. edik-b 3 Punkte
13. ranger04 3 Punkte
13. Solaufein 3 Punkte

17. one-cool 2 Punkte
17. Paladin-Lord 2 Punkte

19. Tomarus 1 Punkt


Gesamtwertung



Spiele Punkte Dreier Einer

1. Eragon 1 11 2 5

2. Abi08 1 10 2 4
2. Khaled 1 10 2 4

4. regorn 1 9 2 3

5. Claw 1 7 1 4

6. HoraXeduS 1 6 1 3
6. Prinz Valium 1 6 1 3

8. Hirni 1 5 1 2
8. Schakal 1 5 1 2

10. Panametrics 1 4 1 1

11. Ethram Fal 1 4 0 4
11. Lethan 1 4 0 4

13. Crow 1 3 0 3
13. edik-b 1 3 0 3
13. ranger04 1 3 0 3
13. Solaufein 1 3 0 3

17. one-cool 1 2 0 2
17. Paladin-Lord 1 2 0 2

19. Tomarus 1 1 0 1



Die Tagessieger



Sp. Pu. Name

18. 11. Eragon


Die Tabellenführer



18. Eragon



Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger und einen herzlichen Dank an alle Tipper, bis zur nächsten Woche.

HoraXeduS
24.01.2005, 09:01
Dürfen wir hier stumpf reingratulieren? ;)
Dann gratz an Eragon! Und thx an Solaufein, läuft ja gut an.
Ich visiere dann erstmal die Top5 an:D

Narnilil
24.01.2005, 11:43
Kann ich mit machen?? Aber erst ab nächste woche hab keine zeit fußball zu looken :D

Solaufein
24.01.2005, 14:19
Dürfen wir hier stumpf reingratulieren? ;)
Dann gratz an Eragon! Und thx an Solaufein, läuft ja gut an.
Ich visiere dann erstmal die Top5 an:D

Ja klar, einfach hier rein. Bin auch ganz zufrieden, jetzt müssen die Teilnehmer auch da bleiben, also werde ich schön auf die Tipper aufpassen, daß sie auch nix vergessen, hehe.


Kann ich mit machen?? Aber erst ab nächste woche hab keine zeit fußball zu looken

Erstmal: Ja, jeder darf mitmachen, wann er will.
Dann: Du scheinst ein falsches Bild von unserem Tippspiel zu haben. Es geht nicht darum nur zu tippen, wenn man sich die Spiele anschaut. Du kannst die Tipps für den Samstag jederzeit abgeben, also meistens hast du 5 einhalb Tage Zeit zum tippen. Wenn du wirklich mittippen willst, solltest du jede Woche tippen, auch wenn du am Samstag keinen Fußball gucken kannst, aber mach wie du denkst... ;)

Solaufein
29.01.2005, 13:48
Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht.

Zum Vergleich des 1. Spieltages fehlen mir:

edik-b
Ethram Fal
Eragon
Abi08
Richterschwein (aka Paladin-Lord)

Das sind 5 Leute...

Dabei habe ich alle Leute, die bis Mittwoch noch nicht getippt hatten, eine PM geschickt. Das ist schade, aber nicht zu ändern.
Ich kann hier nur noch mal an alle Tipper appellieren dauerhaft dazubleiben. Wir sind ja noch im Aufbau des Tippspiels und noch ist nichts fest oder gar von Dauer.

Oh man, ich sehe gerade, unter den Nichttippern sind Platz (1, 2,) 10, 13, und 17 :rolleyes:

Letan
29.01.2005, 13:56
Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht.

Zum Vergleich des 1. Spieltages fehlen mir:

edik-b
Ethram Fal
Eragon
Abi08
Richterschwein (aka Paladin-Lord)

Das sind 5 Leute...

Dabei habe ich alle Leute, die bis Mittwoch noch nicht getippt hatten, eine PM geschickt. Das ist schade, aber nicht zu ändern.
Ich kann hier nur noch mal an alle Tipper appellieren dauerhaft dazubleiben. Wir sind ja noch im Aufbau des Tippspiels und noch ist nichts fest oder gar von Dauer.

Oh man, ich sehe gerade, unter den Nichttippern sind Platz (1, 2,) 10, 13, und 17 :rolleyes:

Oh das is heftig,sind die jetz disqualifiziert oder können die noch mit machen?

Solaufein
29.01.2005, 15:01
Natürlich können sie noch mitmachen, aber es fehlt ihnen halt ein Spieltag und wenns schlecht aussieht, machen sie gar nicht mehr mit, so siehts halt aus... :(

Letan
29.01.2005, 18:24
So der 19.Spieltag is beendet,ich hab die 2.Halbzeit live bei Premiere gesehen und bin sehr enttäuscht da ich gehofft hab das Schalke wenigstens für eine Nacht Tabellenführer wird und das hat leider nich geklappt,da sie 2:0 gegen Kaiserslautern verloren haben,aber sonst glaube ich das ich gut gewettet habe.
Die größte Überraschung war wie ich finde das Nürnber 3:2 gegen Stuttgart gewonnen hat. :p

Hirni
29.01.2005, 18:47
Nürnberg hat 4:2 gewonnen, oder nicht?

Fest steht, dass ich alle Tipps falsch habe bisher. Vielleicht hauen mich die beiden Spiele morgen raus, wenn nicht, dann wirds wohl ein glatter Griff ins Klo :(

Tomarus
29.01.2005, 19:00
Naja, ich hab bisher immerhin 5 Punkte, also doch einiges besser als letztes Mal ^^
Joar, Nürnberg hat 4:2 gewonnen. Man schaun wie es dann morgen aussieht ..

Solaufein
29.01.2005, 19:03
Hab auch 5 Punkte und bin zufrieden, auch wenn ich es schade finde, daß mein Mut für 2 Unentschieden bei den "klaren" Favs Stuttgart und Schalke nicht belohnt wurde, wer rechnet denn mit so was... :o


So der 19.Spieltag is beendet,ich hab die 2.Halbzeit live bei Premiere gesehen und bin sehr enttäuscht da ich gehofft hab das Schalke wenigstens für eine Nacht Tabellenführer wird und das hat leider nich geklappt,da sie 2:0 gegen Kaiserslautern verloren haben,aber sonst glaube ich das ich gut gewettet habe.
Die größte Überraschung war wie ich finde das Nürnber 3:2 gegen Stuttgart gewonnen hat. :p

LOL, du hast einen Punkt *g* ;)

Letan
29.01.2005, 23:36
LOL, du hast einen Punkt *g* ;)
JUHU ich hab einen Punkt ich bin der beste jippie §freu ,naja weningstens is Hirni noch schlechter als ich. :p

regorn
30.01.2005, 16:59
mann, mann,
ich bin stark abgefallen. hab erst 3 punkte und hatte letzte woche 9.
aber wer rechnet denn auch mit so bescheuerten ergebnissen von gestern. find ich richtig blöd! Schalke, dortmund und bochum haben mir mal wieder den tipp versaut. §burn
aber vielleicht komme ich heute ja noch auf einen grünen zweig. mal sehn. :p

Letan
30.01.2005, 18:04
mann, mann,
ich bin stark abgefallen. hab erst 3 punkte und hatte letzte woche 9.
aber wer rechnet denn auch mit so bescheuerten ergebnissen von gestern. find ich richtig blöd! Schalke, dortmund und bochum haben mir mal wieder den tipp versaut. §burn
aber vielleicht komme ich heute ja noch auf einen grünen zweig. mal sehn. :p

Ja wenn du wie es bisher die Ergebnisse sind auf Bayern-Hertha 0:0
und Bremen-Rostock 3:2 getippt hast dann könnte es besser aussehen,aber meine Tipps waren sowas von erbärmlich.

Solaufein
30.01.2005, 20:46
Auswertung des 19. Spieltages



1. ranger04 9 Punkte

2. Tomarus 7 Punkte

3. Solaufein 6 Punke

4. one-cool 5 Punkte
4. Panametrics 5 Punkte
4. Schakal 5 Punkte

7. Claw 4 Punkte
7. Crow 4 Punkte
7. HoraXeduS 4 Punkte
7. Khaled 4 Punkte
7. regorn 4 Punkte

12. Prinz Valium 3 Punkte

13. Letan 2 Punkte

14. Hirni 1 Punkt


Gesamtwertung



Spiele Punkte Dreier Einer

1. Khaled 2 14 3 5

2. regorn 2 13 3 4

3. ranger04 2 12 2 6

4. Claw 2 11 2 5
4. Eragon 1 11 2 5

6. Abi08 1 10 2 4
6. Schakal 2 10 2 4

8. HoraXeduS 2 10 1 7

9. Panametrics 2 9 2 3

10. Prinz Valium 2 9 1 6
10. Solaufein 2 9 1 6

12. Tomarus 2 8 1 5

13. one-cool 2 7 1 4

14. Crow 2 7 0 7

15. Hirni 2 6 1 3

16. Letan 2 6 0 6

17. Ethram Fal 1 4 0 4

18. edik-b 1 3 0 3

19. Paladin-Lord 1 2 0 2


Die Tagessieger



Sp. Pu. Name

18. 11. Eragon
19. 9. ranger04


Die Tabellenführer



18. Eragon
19. Khaled



Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger und einen herzlichen Dank an alle Tipper, bis zur nächsten Woche.

regorn
30.01.2005, 23:07
Na klasse. wenigstens einen punkt am sonntag und auf platz 2 vorgerückt. :p
ich fand den spieltag blöd, zumal keiner der drei ruhrpott vereine gewonnen hat.

aber ich möchte solaufein nochmal unterstützen und alle aufrufen: TIPPT AUCH NÄCHSTEN SPIELTAG MIT!!! dann machts nämlich viel mehr spaß!!! ;)

Claw
31.01.2005, 06:36
ich fand den spieltag blöd

Hehe, genau ^^ Da hat sich fast alles in die andere Richtung entwickelt, wie ich getippt hab :p

HoraXeduS
31.01.2005, 09:24
gratz an den ranger.
ich ähm, ja, bin nicht zufrieden ;)

Meijer
31.01.2005, 14:44
Ein Siel richtig getippt! :Huepf: :D

Bielefeld - Hannover 0:1

Naja,macht auf jeden Fall Spaß.Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger.

Narnilil
31.01.2005, 14:54
Könnt ihr net vorher ankündigen welches spiel kommt und man dann seine tips abgeben kann? Ich kann nicht mehr so oft ins Inet und das heißt das ich net mehr so oft kommen kann :( .

Solaufein
31.01.2005, 15:09
Was heißt hier ankündigen?
Du kannst mir die Tipps zu den gesamten Spieltagen 20-34 per PM schicken, dann kannste theoretisch tippen, wann du willst, aber ich nehme nur ganze Spieltage an, also nicht Bayern-Gladbach 3:1 und mehr kommt nicht, das müssen immer 9 Spiele eines Spieltages sein, ansonsten bleibt dir halt nur das Threadtippen übrig...

(In der Zeit wo du jetzt hier warst/bist hättest du locker deine Tipps für den 20. Spieltag abgeben können...)

Narnilil
31.01.2005, 15:14
Ist es zu Spät jetzt? Wenn nicht sag mal bitte wer spielt ich gebe dann meine tips hier per edit ab

Solaufein
31.01.2005, 15:18
Wieso zu spät? Du kannst jederzeit mitmachen, die Saison geht bis Sommer...

Nix per Edit, getippt wird ordentlich per PM an mich oder besser in diesem Thread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=52442)
Wenn du nicht coden kannst, mach ich das für dich.

PS: Glückwunsch, du, Narnilil, hast den 1000. Post in unserem jungen Sportforum gemacht. ;) :eek:

Claw
31.01.2005, 21:28
Das ging ja schnell ^^ Und immer noch kein ordentlicher Name für das Forum hier, naja, gratz Sportforum :D

Narnilil
01.02.2005, 09:09
Boah geil ich hab den 1000 post gemacht geil. Ok ich geh mal fußball gucken und dann gebe ich meine tips ab.Ach ja wie geht das tipen einfach sagen wer gewinnt oder sagen wieviel zu wieviel eine Mannschaft gewinnt bzw. verliert

Crow
01.02.2005, 09:29
Schau dir doch mal den Thread an, den Solaufein verlinkt hat: Klick! (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=52442)

Das ist der für den 20. Spieltag und du kannst deinen Tipp-Post darunter setzen wie die anderen auch, du tippst alle Spiele des Spieltages. Für jeden Spieltag gibt es einen neuen Tipp-Thread, der immer angepinnt wird (und nach dem Spieltag losgelöst). Die Tippauswertungen findest du dann in diesem Thread.

Zu den Punkten:
Richtige Tendenz = 1 Punkt
Richtiges Ergebnis = 3 Punkte

Noch Fragen?

Narnilil
01.02.2005, 09:42
Danke für die info ok ich gib meine tipps für den 21 dort rein für den 20. spieltag hab ich meine tips per pm an solaufein geschickt.

Crow
01.02.2005, 10:04
ich gib meine tipps für den 21 dort rein
Nee, das lass mal lieber, sonst kommt Sol noch ganz durcheinander. Entweder du wartest, bis der Thread für den 21. Spieltag geöffnet wurde oder du schickst die Tipps ebenfalls per PN an Sol, wenn's dir zu lange dauert. Sonst wird's ganz sicher zu verwirrend ;)

PS: Falls ich dich falsch verstanden habe und du deine Posts für den 21. Spieltag dann auch in den Thread für den 21. Spieltag setzen willst (las sich halt anders), dann ignorier diesen Post ^^

Solaufein
01.02.2005, 13:45
Jo, bis jetzt gibts ja noch keine Probleme, wenn wir dann 100 Tipper haben :D dann könnte es verwirrend werden.
Schön, daß wir den 1. Neuzugang haben. :)

Majed
01.02.2005, 21:46
Schön, daß wir den 1. Neuzugang haben. :)Dann hätten wir mit mir jetzt schon den zweiten...^^

Solaufein
02.02.2005, 14:56
Auch dir ein herzliches Willkommen :)

Ich hoffe, du bist ein Stammgast ;)

Solaufein
03.02.2005, 11:15
Wir begrüßen unseren dritten Neuzugang: hexenmeista

Auch dir ein herzliches Willkommen ;)

Wenn wir jetzt nur noch die alten zurückbekommen würden... §gnah

Hirni
03.02.2005, 11:16
So, ich werde auch gleich tippen. Nach drei tägiger Krankheit und Bettlägerigkeit bin ich nun wieder aufen Dampfer und werde mich hier wieder aktuell ins Geschehen einbinden. :)

Ichabod Crane
03.02.2005, 11:25
Danke danke fürs welcome. will mal schaun ob ich euch die Hosen runterziehen kann :p
Übrigens: Zusatztip 2.Liga: MSV:RWO 4:1 (Als Revanche für den Saarbrücken-auttritt)

Solaufein
03.02.2005, 16:16
Heute ist ein schöner Tag :)

Ich freue mich meinen "Kumpel" XRay doch noch begrüßen zu dürfen.

Außerdem ein herzlich Willkommen an den Diener Adanos

5 Neuzugänge, klasse *hüpf* ;)

Letan
03.02.2005, 16:24
Und damit is auch der erste Premieren Tipper zurückgekehrt;Richterschwein alias Paladin-Lord.
*solaufleininsohrflüster* Richterschwein hat seine Sig nicht aus gemacht. ;)

Solaufein
03.02.2005, 16:28
Und damit is auch der erste Premieren Tipper zurückgekehrt;Richterschwein alias Paladin-Lord.
*solaufleininsohrflüster* Richterschwein hat seine Sig nicht aus gemacht. ;)

Schön zu hören, schön zu hören
Das mit dem Rest ist geklärt ;)

Diener Adanos
03.02.2005, 16:53
Außerdem ein herzlich Willkommen an den Diener Adanos

thx.

Hätte schon viel früher getippt, aber ich hab das mit dem Code nie hinbekommen :) .

§doof, §doof.

Ichabod Crane
03.02.2005, 17:27
@ adanos: das mit den Codes hab ich auch nicht im Griff aber vielleicht würd uns das ja mal jemand erklähren

Schakal
03.02.2005, 18:54
Dann versuch ich es mal:
Also du must als erstes auf den Code-Butten drücken: http://forum.worldofplayers.de/forum/images/editor/code.gif
Dann kopierst du den Text hinein und drückst nochmal auf diesen Butten. Damit das ganze schön ordentlich aussieht must du halt mit der Leertaste das so verschieben wie du es gerne hättest. Nutzte auch die Vorschaufunktion, dann kannst du immer nachprüfen wie es dann hinterher aussieht.

Wenn du den Tipp nimmst, kopiere einfach den Inhalt von Solaufleins Post und füge ihn in den Code ein. Dann noch einfach hinter und vor dem Doppelpunkt die Zahlen reinschreiben und absenden. Auch wenn die Tipps im Post nicht direkt übereinander sind, ist das aber in der Endversion durchaus der Fall.

HoraXeduS
03.02.2005, 22:41
Ich mach es etwas anders:

1) Ich gehe zu Solaufeins erstem Post in dem Tippthread und klicke dort auf "Zitat".

2) Im Textfeld lösche ich dann alles vor dem [*CODE] und alles nach dem [*/CODE ].

3) Da Solaufain neuerdings sogar die Doppelpunkte für uns schon vorgemalt hat, brauch ich nur noch meine Tipps links und rechts der Doppelpunkte zu platzieren.

Vorschau-Antworten-Fertig :)

Das Ergebnis ist das natürlich Gleiche wie beim Schakal. Wenn man es aber so macht wie ich, bringt es auch noch Glück und man liegt nach dem nächsten Spieltag in der Tabelle noch vor dem Schakal §rules :D ;)

Crow
04.02.2005, 07:00
2) Im Textfeld lösche ich dann alles vor dem [*CODE] und alles nach dem [*/CODE ].Genauer gesagt, vor dem
und nach dem , die Sternchen gehören in den richtigen Post nämlich nicht rein *vorsichtshalber erwähn*

Ich weiß, warum du die Sternchen gemacht hast, aber ich kann's auch ohne *stolzguck* ^__^

Ichabod Crane
04.02.2005, 08:29
Ja schönen Dank an alle! Hab ausprobiert und es funktionert!

HoraXeduS
04.02.2005, 08:37
Ich weiß, warum du die Sternchen gemacht hast, aber ich kann's auch ohne *stolzguck* ^__^
:D
Jedoch: Wer diesen schäbigen Trick anwendet, wird... äh... allerdings bestenfalls im Mittelfeld der Tabelle landen, deshalb, nun deshalb, ähm... hab ich das lieber gleich mit Sternchen gemacht... ;)

Ichabod Crane
04.02.2005, 09:03
Hmmmm ja is klar.... :confused:

Crow
04.02.2005, 09:35
:D
Jedoch: Wer diesen schäbigen Trick anwendet, wird... äh... allerdings bestenfalls im Mittelfeld der Tabelle landen, deshalb, nun deshalb, ähm... hab ich das lieber gleich mit Sternchen gemacht... ;)LOL, tolle Ausrede :D

*auf Tabelle guck* *anfang zu zweifeln* *innerlich fluch* Nun ja, du stehst auf Platz 8 und ich auf Platz 14, vielleicht ist da ja wirklich was dran :eek: ^^

Schakal
04.02.2005, 11:52
Das Ergebnis ist das natürlich Gleiche wie beim Schakal. Wenn man es aber so macht wie ich, bringt es auch noch Glück und man liegt nach dem nächsten Spieltag in der Tabelle noch vor dem Schakal §rules :D ;)

:D
Das ist doch blos dummer Aberglaube. Noch bin ich vorne, mal sehen wie das nach dem nächsten Spieltag aussieht. Und ich nehme eigendlich auch Solaufleins Post her, somit habe ich auch das Glück gepachtet und du wirst mich nie in der Tabelle überhohlen. :D ;)

Hirni
04.02.2005, 12:02
Ach, machts doch einfach so wie ich :D

Ich meine, ich bin ja mal gespannt, ob ich den Negativ-Rekord von letzter Woche unterbieten kann. 1 Punkt, mein Gott, was hab ich mich geschämt :D

Da muss ich diese Woche einfach das doppelte rausholen :)

Ichabod Crane
04.02.2005, 20:08
Danke danke fürs welcome. will mal schaun ob ich euch die Hosen runterziehen kann :p
Übrigens: Zusatztip 2.Liga: MSV:RWO 4:1 (Als Revanche für den Saarbrücken-auttritt)
So der erste Tip hat ja schon mal geklappt...das heisst Tabellenführung für die Macht am Rhein!

Solaufein
05.02.2005, 13:33
Nach 18 Tippern bei der Premiere und 13 am 2. Spieltag, können wir nun einen neuen Rekord mit 21 Tippern festhalten.
Ich danke allen für ihre Beteiligung, auf das es sich weiter mehre. :)

Schakal
05.02.2005, 19:40
So der 20. Spieltag ist so ziemlich gelaufen. Hab zwar kein einziges Spiel richtig getippt dafür waren die meisten in die richtige Richtung. Drüften so 4 - 5 Punkte werden. Ist zwar nicht der Hit, immerhin hat es ungefähr gestimmt. Naja mal schaun was der Tag morgen so noch bringt.

Hirni
05.02.2005, 20:34
Naja, bei mir is nur ein Spiel richtig getippt, aber auch mit Ergebnis. Das 1:1 von Bochum hab ich getippt und dadurch drei Punkte schonmal drin. Aber für mehr hats noch nich gereicht... Mal gucken obs morgen mehr wird :)

Meijer
05.02.2005, 21:27
Wenn ich mich nicht verzählt habe,habe ich nur 2 Tendenzen. :(
Naja,nächtes Mal wird es besser.

So leicht lasse ich mich nicht unterkriegen! x_x

Tomarus
05.02.2005, 21:34
Hm, joar, bisher ein Dreier und eine Tendenz ... immerhin etwas. Hab heute leider nix live gucken/hören können >_>

Majed
06.02.2005, 12:57
Gleiches Bild bei mir... bislang nur eine Tendenz und ein Dreier. Sollte wohl beim tippen mehr zwischen Wunschdenken und Objektivität unterscheiden... *g*

Solaufein
06.02.2005, 21:14
Auswertung des 20. Spieltages



1. Crow 8 Punkte
1. Panametrics 8 Punkte
1. Richterschwein 8 Punkte

4. regorn 7 Punkte

5. Narnilil 6 Punkte
5. Tomarus 6 Punkte

7. Majed 5 Punkte
7. Schakal 5 Punkte
7. XRay 5 Punkte

10. hexenmeista 4 Punkte
10. HoraXeduS 4 Punkte
10. one-cool 4 Punkte
10. ranger04 4 Punkte
10. Solaufein 4 Punkte

15. Claw 3 Punkte
15. Diener Adanos 3 Punkte
15. Hirni 3 Punkte
15. Letan 3 Punkte
15. Sumpfhai 3 Punkte

20. Khaled 2 Punkte

21. edik-b 1 Punkt


Gesamtwertung



Spiele Punkte Dreier Einer

1. regorn 3 20 5 5

2. Panametrics 3 17 4 5

3. Khaled 3 16 3 7

4. ranger04 3 16 2 10

5. Schakal 3 15 2 9

6. Crow 3 15 1 12

7. Claw 3 14 2 8
7. Tomarus 3 14 2 8

9. HoraXeduS 3 14 1 11

10. Solaufein 3 13 2 7

11. Eragon 1 11 2 5

12. one-cool 3 11 1 8

13. Abi08 1 10 2 4

14. Richterschwein 2 10 1 7

15. Hirni 3 9 2 3

16. Prinz Valium 2 9 1 6

17. Letan 3 9 0 9

18. Narnilil 1 6 1 3

19. Majed 1 5 1 2
19. XRay 1 5 1 2

21. hexenmeista 1 4 1 1

22. edik-b 2 4 0 4
22. Ethram Fal 1 4 0 4

24. Diener Adanos 1 3 0 3
24. Sumpfhai 1 3 0 3


Die Tagessieger



Sp. Pu. Name

18. 11. Eragon
19. 9. ranger04
20. 8. Crow, Panametrics, Richterschwein


Die Tabellenführer



18. Eragon
19. Khaled
20. regorn



Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger und einen herzlichen Dank an alle Tipper, bis zur nächsten Woche.

XRay
06.02.2005, 22:18
Heute ist ein schöner Tag :)
Ich freue mich meinen "Kumpel" XRay doch noch begrüßen zu dürfen.

Hehe, danke für die nette Begrüßung. Und beim Kumpel kannst ruhig die Anführungszeichen weglassen, das paßt schon ;) .

Brav wie ich bin hab ich mich mit 5 Punkten mal unauffällig im Mittelfeld etabliert. Aber für die nächste Runde blase ich zum Angriff. :D

PS: Super Idee, dieses Tippspiel! Großes Lob an den/die Verantwortlichen und danke für die Mühe der Ausarbeitung.
Ein sich verneigender X.

Crow
07.02.2005, 07:39
Geil, geil, geil :D

Zum ersten Mal Tagessieger und das meine ich nicht nur auf dieses Tippspiel bezogen, denn hier ist das bei 3 Spieltagen wohl auch nichts allzu besonderes. Aber ich spiele auch bei 'nem anderen Tippspiel mit seit Anfang der Saison und hab noch niemals einen Tagessieg erreichen können, von daher ist meine Freude schon berechtigt imho *g*

Stört mich von daher auch gar nicht, dass ich mir den Sieg mit Panametrics und Richterschwein teilen muss, so lange ich mit ganz oben auf dem Treppchen stehe. Öhm jo, gratz also an die beiden Mitsieger und jetzt gehe ich unter meine Champagnerdusche ^^

Panametrics
07.02.2005, 09:25
*sich die Augen reibt*
*sieht dass er auch mal was richtig getippt hat*

Das war ja der erste Spieltag wo ich mal was einigermaßen richtig hatte und dann ist es auch noch der Tagessieg :cool:. Auch gratz an Crow und Richterschwein, die ebenfalls den Tagessieg gleich mit mir haben §prost

HoraXeduS
07.02.2005, 10:23
Gratz an Crow, Panametrics, Richterschwein! Im Formationsflug nach oben :eek: ;)
Ich nehm näxte Woch neuen Anlauf, vielleicht geht noch was :cool: :)

edik-b
07.02.2005, 12:51
Was, niemad hat so schlecht wie ich getippt :D Nächste Woche muss ich meinen Rang verteitigen^^ Ich habs euch ja egsagt, so was kann ich nicht, aber ihr wolltet es ja nicht glauben :rolleyes:

Ichabod Crane
07.02.2005, 14:53
Oh man was für ein Spieltag! Schalke nur unentschieden,Dortmund gewinnt in Hannover!

Majed
07.02.2005, 15:48
Gratulation den Tagessiegern! §prost
Mit meinen 5 Punkten kann ich für den Anfang zufrieden sein, nächstes WE beginnt denn die Aufholjagd $ausheck

Claw
07.02.2005, 17:35
Hab ja übelst abgeschissen :D Naja egal, hauptsache Dortmund hat wieder gewonnen :)

regorn
07.02.2005, 19:22
Erster! jippiii :D
das ist wenigstens ein kleiner trost dafür, dass bochum schon wieder nur unentschieden gespielt hat.
herzlichen glückwunsch auch den tagessiegern! ;)

Harry Harmlos
11.02.2005, 22:29
..ich darf auch machen mit ja .

Meijer
12.02.2005, 11:12
Natürlich kannst du mitmachen,jeder ist hier Herzlich Willkommen.
Also auf geht´s zum Tippen! :)

Solaufein
12.02.2005, 14:39
So, diese Woche war ziemlich chaotisch, ich hoffe, daß es die letzte dieser Art war.
Auch von mir ein herzliches Willkommen an die d r e i Neuen, leider haben es einige wieder nicht geschafft, PMs konnte ich nicht schreiben, mache ich aber auch nicht mehr...

Egal, hoffen wir auf einen guten Spieltag mit vielen Punkten.

Und denkt bitte noch mal daran: Sig im Tippthread ausschalten, danke ;)

Ichabod Crane
12.02.2005, 16:44
So bis heute 3 Tendenzen und 2 treffer. Sind neun Punkte. war ja auch ein leichter Spieltag. Bin mal gespannt, wies morgen weitergeht. Shit Wichniarek, hat mit doch glatt 3 Punkte geklaut!

regorn
12.02.2005, 17:02
also ich bin richtig sauer auf die schidsrichter an diesem spieltag! §burn §burn
das 1:0 vom BVB gegen Bochum war nicht regelgerecht, weil ein klarer elfmeter und ein klares tor (zum 4. mal für bochum) nicht gegeben wurden. :mad:
stuttgart wurde auch klar ein elfmeter vorenthalten und zu unrecht ein spieler vom platz gestellt. und das waren nicht die einzigen eklatanten fehler der schiris heute.
ich kann es einfach nicht verstehen, wie man spiele so verpfeifen kann und damit das ergebnis total verfälscht.
die leistung der schiris heute war echt unter aller sau! §burn

ansonsten hab ich glaub ich 6 punkte bisher und bin zweimal nur 1 tor am dreier vorbei. :rolleyes:

Hirni
12.02.2005, 17:48
So, ich hab das Bremenspiel richtig getippt, und 2 Tendenzen. Sind also insgesamt 5 Punkte, wenn ich richtig rechne. gucken, ob das morgen noch mehr werden...

Meijer
12.02.2005, 18:41
Puuh,6 Tendenzen also 6 Punkte bisher.
Mal schauen,ob ich morgen wenigstens ein Ergebnis genau richtig getippt habe.Der morgige Tag wird es beantworten.

Schakal
12.02.2005, 19:00
Jo das Bremenspiel hab ich auch richtig getippt. Dann hab ich auch noch 2 Tendenzen. Macht 5 Punkte für heute. Mal sehen wie sich die Bayern morgen schlagen.

XRay
12.02.2005, 19:51
Tja, mir gehts ähnlich wie Khaled, 5 richtige Tendenzen aber kein Volltreffer. Auch ich hoffe noch auf den morgigen Spieltag...

Claw
12.02.2005, 23:30
Ohje, 4 Punkte aus 4 Tendenzen >_< Hoffentlich läufts morgen besser...
Naja, wenigstens hat Dortmund wieder gewonnen :D

one-cool
13.02.2005, 10:58
<- keine Zeit fürs tippen gehabt, steig nu wieder ein ._."

Solaufein
13.02.2005, 11:12
12 Punkte - 4 Dreier :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Nice surprise

Claw
13.02.2005, 18:47
Naja, immerhin noch ein Dreier bekommen, also 7 Punkte, glaub ich ^^

XRay
13.02.2005, 18:54
Wenn ich mich nicht verschaut hab sinds jetzt 6 Tendenzen, also 6 Punkte. Ein dreier war mir leider nicht vergönnt...

Tomarus
13.02.2005, 19:04
9 Punkte durch 6 Tendenzen und einen Dreier :A

Bayern hat verloren? o.O Gegen Bielefeld? o.O² 1:3? o.O³
Nicht das ich was dagegen hätte, aber ...

Ichabod Crane
13.02.2005, 19:34
Jaja die Bayern! Haben seit 35 Jahren nicht mehr auf der Alm verloren. hat mir drei Punkte gekostet, die ich aber liebend gerne hergebe. Muss ja an die nächste Saison denken, wenn der MSV wieder auf der Alm antritt. Sind sechs Punkte gegen den Abstieg für den gelieben Verein in blau und weiss...

Naja, tippspiel Runde 2 für mich diesmal besser gelaufen. Zehn Punkte, davon 2 dreier.

Man man und der geliebte MSV ist in der Rasensumpflandschaft an der Hafenstraße in Essen untergegangen. 1:0 verloren. Schade, wars wohl mit der Tabellenführung. Naja ist schon nicht so prickelnd, wenn der Schiri ein Tor in der Nachspielzeit nicht gelten lässt. DSF hats nicht gezeigt. Warum wohl? naja sind trotzdem immer noch 8 Punkte auf Aachen.... Bitte schön, Gruss nach Köln, macht was draus. Bin aber nicht traurig, wenns nichts wird....

XRay
13.02.2005, 19:40
@hexenmeista

Glaubst du, daß sich der Aufwand lohnt? Wenn man es wirklich wissen will, kann man ja woanders nachschauen, da würde ein Link zu so einer Seite reichen.
Das wäre ja eine Höllenarbeit, jede Woche die Aufstellungen reinzutipseln...

Ichabod Crane
13.02.2005, 19:45
@x-ray: ja hast recht ich hab den Vorschlag wieder rauseditiert. War mir just im Moment des Abschickens auch bewusst geworden, dass das ein Haufen Arbeit ist, jede Woche reinzukopieren. Hätt dafür wahrscheinlich eh keine Zeit und den Mods wollt ich die Arbeit doch nicht aufhalsen... sry, hat sich grad überschitten, bin halt wankelmütig...

An alle, die das jetzt nicht so ganz nachvollziehen können: ich hatte den Vorschlag gemacht, die wahrscheinlichen Aufstellungen samstags zu posten.

Meijer
13.02.2005, 19:57
Eine Tendenz ist hinzu gekommen (Leverkusen Sieg).Damit habe ich mir an diesem Spieltag 7 Punkte verdient.

Das mit Bielefeld ist wahrlich überraschend. :eek:

Hirni
13.02.2005, 19:59
Gr, Bayern hat verloren. Das hätten sieben, wenn nicht sogar neun Punkte sein können. So sinds nur sechs. Aber immerhin etwas. Auch wenn mich meine Bayern enttäuscht haben. 3:1 gegen Bielefeld zu verlieren -.-

Schakal
13.02.2005, 20:01
Die Bayern haben verloren. Gegen Bielefeld, was für eine Schande. Und auch 3:1. Und ich habe auf 3:0 Sieg getippt, man oh man.

Naja immerhin 2 dreier und 2 Tendenzen.
Macht dann 8 Punkte

Fast wären es 3 dreier geworden, hätten sie Schalker blos noch ein Tor kassiert.
Naja man kann nicht alles haben, bin schon auf die Tabelle gespannt.

Solaufein
13.02.2005, 21:00
Tabelle kommt morgen, heute bin ich zu beschäftigt und zu müde ;) ;)

Solaufein
14.02.2005, 13:13
Auswertung des 21. Spieltages



1. HoraXeduS 15 Punkte

2. Solaufein 13 Punkte

3. Panametrics 11 Punkte

4. hexenmeista 10 Punkte

5. Harry Harmlos 9 Punkte
5. Tomarus 9 Punkte

7. Crow 8 Punkte
7. ranger04 8 Punkte
7. Schakal 8 Punkte

10. Claw 7 Punkte
10. Diener Adanos 7 Punkte
10. Khaled 7 Punkte
10. Majed 7 Punkte
10. regorn 7 Punkte
10. Richterschwein 7 Punkte

16. edik-b 6 Punkt
16. Hirni 6 Punkte
16. XRay 6 Punkte

19. MNMega 4 Punkte

20. Der_Schläfer 2 Punkte



Gesamtwertung



Spiele Punkte Dreier Einer

1. HoraXeduS 4 29 5 14

2. Panametrics 4 28 6 10

3. regorn 4 27 6 9

4. Solaufein 4 26 6 8

5. ranger04 4 24 3 15

6. Schakal 4 23 4 11

7. Crow 4 23 3 14
7. Khaled 4 23 3 14
7. Tomarus 4 23 3 14

10. Claw 4 21 3 12

11. Richterschwein 3 17 2 11

12. Hirni 4 15 3 6

13. hexenmeista 2 14 3 5

14. Majed 2 12 1 9

15. Eragon 1 11 2 5

16. one-cool 3 11 1 8
16. XRay 2 11 1 8

18. Abi08 1 10 2 4

19. Diener Adanos 2 10 1 7
19. edik-b 3 10 1 7

21. Prinz Valium 2 9 1 6

22. Letan 3 9 0 9

23. Narnilil 1 6 1 3

24. Ethram Fal 1 4 0 4
24. MNMega 1 4 0 4

26. Sumpfhai 1 3 0 3

27. Der_Schläfer 1 2 0 1



Die Tagessieger



Sp. Pu. Name

18. 11. Eragon
19. 9. ranger04
20. 8. Crow, Panametrics, Richterschwein
21. 13. HoraXeduS


Die Tabellenführer



18. Eragon
19. Khaled
20. regorn
21. HoraXeduS



Erkenntnisse:

1. Ich ärgere mich maßlos über HoraXeduS: Normalerweise reichen 13!!! Punkte dicke zum Tagesssieg, da kommt der mit 15. So eine scheiße ... :o ;)
2. Damit übernimmt er auch die Tabellenführung.
3. Bis jetzt gab es noch niemanden, der 2 Spieltage TF blieb.
4. Dieser Spieltag gab fast allen!!! mindestens 6 Punkte. Sehr viel im Schnitt.
5. Im InfoThread gibt es erste Rekorde zu bewundern.
6. Zur Info: Einen Eintrag findet dort u.a. jeder mit mindestens 7 astreinen Tendenzen oder 4 Dreiern. Es gibt auch andere Kategorien, aber diese sind jetzt erst mal neu-
7. Glückwunsch an den Tagessieger... *grmmml* §danke

Crow
14.02.2005, 13:43
Fünfzehn Punkte?? Wow :eek:
Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger HoraX und alle anderen, die mehr Punkte als ich einkassiert haben :D

Mit 8 Punkten kann ich nicht unzufrieden sein (*an ersten Spieltag mit 3 Punkten erinner*), aber dass ich damit nur insgesamt siebter bin, ist dann doch nicht so ganz toll, mal abgesehen davon, dass ich in der Gesamttabelle auch um einen Platz abgerutscht bin *schnief*
Na ja, nächstes Mal ^^

Ichabod Crane
14.02.2005, 14:17
Ich find das war aber auch ein echter Favoritenspieltag. War ja nicht so sonderlich schwer. Habt ihr euch schon mal den nächsten Spieltag angeschaut? Das wird ne harte Nuss. Aber Respekt für die 15 Punkte! Müssen ja so einige 3er dabei gewesen sein. Dafür eine Runde Respekt vom Hexer.

Claw
14.02.2005, 16:43
Ohje bin ich gefallen, obwohl der Spieltag doch recht leicht zu sein schien :D

Meijer
14.02.2005, 17:09
Boah,bin ich schlecht! :eek:

Von Platz 3 auf Platz 7 gerutscht! :rolleyes:

Naja,neues Tippen neues Glück! :cool:

HoraXeduS
14.02.2005, 18:09
Juhuuu!!
Danke für die Glückwünsche (und den Respekt vom Hexa ;) )

XRay
14.02.2005, 18:29
Wow, tolle Ausbeute! Mit 6 Punkten vorletzter, aber das war an diesem Spieltag zu erwarten... :(
Gratulation auf jeden Fall an Horaxedus und Solaufein...Feine Leistung!

Panametrics
14.02.2005, 19:19
Boah HoraX, hat da Robert Hoyzer wieder ein offenes Ohr gehabt *sfg*. Nein im Ernst, reife Leistung von dir, alle Achtung. Auch gratz an Solaufein, der auch sehr gut getippt hat.

1. HoraXeduS 29

2. Panametrics 28

3. regorn 27

4. Solaufein 26

Geht ja richtig eng zu da oben, auf weitere Tipps in denen wir darum streiten wer der §king ist.

Claw
19.02.2005, 17:29
Heut 6 Punkte wenn ich mich nicht verzählt hab :C: Und 2 davon warn vom Ergebnis verdammt knapp >_<
Hoffentlich läufts morgen besser ^^

MNMega
19.02.2005, 17:31
^^ §dito bei mir wars auch öfters knapp, aber zu einem Pünktchen mehr hats dennoch gereicht: 7

Letan
19.02.2005, 17:56
Ich habs leider nur auf 4 Tendenzen gebracht also 4 Punkte, aber dafür war es alles sehr knapp,man knn leider nichts dran ändern.
Hier die Ergebnisse:

http://www.bundesliga.de/liga/matches/2004/

Und hier die momentane Tabelle:

http://www.bundesliga.de/liga/tabelle/

edik-b
19.02.2005, 18:43
Hm, ich schaffe es irgendwie nie, richtig zu tippen -.- Aber es gibt ja immer ein nächstes Mal :D Und 19. in der Gesamtwertung hat doch auch was...

regorn
19.02.2005, 18:56
yeah, 2 volltreffer und 5 tendenzen :D
macht schon 11 punkte am samstag. na da will ich doch hoffen, dass meine tipps morgen auch stimmen, dann könnte es ja sogar ein spieltagsieg werden. :)
und das beste VfL Bochum - SC Freiburg 3:1!!! war echt geil das spiel! ;)

Meijer
19.02.2005, 22:47
Was?Nur 3 Tendenzen = 3 Punkte ??? :eek: :igitt:

So ein Mist.Habe mir sehr viel vorgenommen und jetzt sowas.Ist doch nicht normal. :rolleyes:

Schakal
20.02.2005, 09:43
So bei mir liefs mal wieder sehr gut :cool:

Hab 3 Tendenzen und 2 richtige Spiele, macht 9 Punkte.

Hab das Spiel HSV gegen Lautern und das Spiel Mainz gegen Bielefeld richtig getippt.
Mal schaun was heute noch so abgehet.

Aurvandill
20.02.2005, 09:49
Ich bin mit meinem Ergebnis eigentlich ganz zufrieden! Sieben Punkte ist wie ich finde nicht schlecht, wobei:

Gestern ein komischer Tag war mit so vielen Toren hat wohl keiner gerechnet! Und dann das fünf zu null von Bayern §cry , nah ja ich hoffe es geht jetzt wieder aufwärts! Gucken was der heutige Tag so bringt :) !

@Schakal: Bist du eigentlich Bayern Fan? Nur ne Frage weil du ja in München wohnst!

Schakal
20.02.2005, 10:06
Naja eigendlich schon. Ich freu mich zwar auch wenn andere bayrische Vereine gewinnen. Aber sonst kann ich mich schon als Bayernfan bezeichnen, zwar nicht so richtig, aber ich halte ihnen immer die Daumen.

Nur das gestern gegen den BVB war etwas krass. Hätte nicht gedacht das sie 5:0 gewinnen. Naja mach dir nichts drauß, der BVB kommt schon wieder hoch.

Achja und ich heiße nicht Schakel :D
Und ich wohne nicht in München, mein Ort liegt 30 Kilometer südlich davon ;)

Solaufein
20.02.2005, 21:00
Auswertung des 22. Spieltages



1. regorn 12 Punkte

2. Crow 11 Punkte
2. Schakal 11 Punkte

4. Majed 9 Punkte

5. one-cool 8 Punkte

6. Claw 7 Punkte
6. Diener Adanos 7 Punkte
6. hexenmeista 7 Punkte
6. MNMega 7 Punkte
6. XRay 7 Punkte

11. edik-b 6 Punkt
11. Hirni 6 Punkte
11. HoraXeduS 6 Punkte
11. Panametrics 6 Punkte
11. Solaufein 6 Punkte

16. Letan 5 Punkte
16. Tomarus 5 Punkte

18. Khaled 4 Punkte
18. ranger04 4 Punkte


Gesamtwertung



Spiele Punkte Dreier Einer

1. regorn 5 39 8 15

2. HoraXeduS 5 35 5 20

3. Panametrics 5 34 6 16
3. Schakal 5 34 6 16

5. Crow 5 34 4 22

6. Solaufein 5 32 6 14

7. Claw 5 28 4 16

8. ranger04 5 28 3 19
8. Tomarus 5 28 3 19

10. Khaled 5 27 3 18

11. hexenmeista 3 21 4 9

12. Hirni 5 21 3 12

13. Majed 3 21 2 15

14. one-cool 4 19 1 16

15. XRay 3 18 1 15

16. Diener Adanos 3 17 2 11
16. Richterschwein 3 17 2 11

18. edik-b 4 16 1 13

19. Letan 4 14 0 14

20. Eragon 1 11 2 5

21. MNMega 2 11 1 8

22. Abi08 1 10 2 4

23. Prinz Valium 2 9 1 6

24. Narnilil 1 6 1 3

25. Ethram Fal 1 4 0 4

26. Sumpfhai 1 3 0 3

27. Der_Schläfer 1 2 0 1


Die Tagessieger



Sp. Pu. Name

18. 11. Eragon
19. 9. ranger04
20. 8. Crow, Panametrics, Richterschwein
21. 15. HoraXeduS
22. 12. regorn


Die Tabellenführer



18. Eragon
19. Khaled
20. regorn
21. HoraXeduS
22. regorn



Erkenntnisse:

1. Gratz an regorn
2. Mieser Spieltag für mich
3. XRay und one-cool in die ewige Tabelle eingetragen (o.s.)
4. Auch noch einmal Gratz an regorn, der 8 von 9 Spielen tendenziell wusste oder ganz wusste.
5. Die Tipps von Richterschwein und SanSiro wurden nicht gewertet. Es hat schon Gründe warum die Tippfrist um Halb Drei ausläuft. Darüber wird nicht verhandelt, also spart euch die Posts zu dem Thema.
6. Mich stört es, daß immer noch einige denken, daß sie die Signatur anlaßen müssen, vor allem, wenn es noch Mods sind... auch coden sollte man inzwischen schaffen können, die Anleitung steht in den Regeln, außerdem kann man fertige Posts zitieren. Diejenigen, die ich damit anspreche, dürfen sich angesprochen fühlen...

Crow
20.02.2005, 21:09
Hey, das ist ja mal wieder super gelaufen und in der Tabelle bin ich damit auf den 5. Platz vorgeprescht *stolzguck*
Auch wenn ich knapp am Tagessieg vorbeigerauscht bin...
Hoffe, ich kann den Tabellenplatz halten und vielleicht ja sogar noch in nächster Zeit ein wenig verbessern.
Gratz an regorn, den Tagessieger!

Schakal
20.02.2005, 21:23
Boar das ist ja mal knapp gewesen. Fast wäre ich Tagessieger geworden. Nicht schlecht. Warum haben die Bayern blos so hoch gewonnen :C:
Naja gratz an regorn.

Naja heute habe ich nochmal 2 Tendenzen geschaft. Insgesamt 11 Punkte.
Jetzt auf Platzt 3. Ich hoffe das geht so weiter. :)

regorn
20.02.2005, 21:39
also das nenn ich ja mal gute ausbeute. :p
aber das unentschieden zwischen BMG und S04 zu tippen war dann doch etwas riskant. naja, 8 aus 9 is aber auch gut.
danke für die glückwünsche und viel erfolg allen mitstreitern bei der aufholjagd! ;) ;)

Meijer
20.02.2005, 21:59
Ich werde immer schlechter!Nur 4 Tendenzen = 4 Punkte.

Naja! :rolleyes:

XRay
20.02.2005, 21:59
Gratz Regorn und alle anderen Tippmeister;
Solltest mal richtig wetten, regorn, hättest eine Menge Kohle gewonnen ;) .
Für mich hats wieder mal zu keinem dreier gereicht, so gewinnt man natürlich kein Hochhaus... :D

Panametrics
20.02.2005, 23:07
Mich stört es, daß immer noch einige denken, daß sie die Signatur anlaßen müssen, vor allem, wenn es noch Mods sind...
Falls ich es gewesen bin dann sorry, war dann keine Absicht. Ja erstmal gratz an regorn, der schon zum zweiten Mal Tagessieger ist. Für mich war es ein schlechter Spieltag, nur 6 Punkte. Nix gut. Dritter Platz in der Gesamtwertung ist eigentlich mehr als in Ordnung :) .
Auf zum nächsten Spieltag.

edik-b
20.02.2005, 23:17
Hehe, habe mich auf den 18. Tabellenplatz verbessert $ausheck Nächstes mal folgt Platz 17^^ usw. Oder auch nicht. Wenn ich was nicht kann, dann tippen.

HoraXeduS
21.02.2005, 08:52
Gratz an regorn, ganz sauber getippt! :)
Ich finde meine 6 Punkte gar nicht so übel, auch wenn die meisten mehr haben :p
und wenn regorn jetzt nicht voll den Lauf hat, bleibt's sicher spannend.

Eine Bitte an Solaufein: Bei meinem Tagessieg hatte ich 15 Punkte, würde mich freuen, wenn das fortan in der Tagessiegerliste so aussähe:

21. 15. HoraXeduS Danke ;)

Solaufein
24.02.2005, 18:14
Jo, habs korrigiert. ;)

Solaufein
25.02.2005, 15:14
@ Khaled und Hirni: Schön, daß ihr meine Bitte auf Abstellen der Sigs so schön ignoriert, freut mich wahnsinnig... :rolleyes:

Scherz beiseite. Ich möchte eigentlich nicht so arrogant daher kommen, aber mir geht so was schon ziemlich gegen den Senkel. Vor allem bei Khaled, wegen dem ich es letzten Spieltag noch mal extra angesprochen habe, das mit Hirni kann man ja noch als Versehen sehen...

Also Jungs, macht bitte die Sig aus! ;)

Meijer
25.02.2005, 17:57
Oh scheiße,hab ich das schon wieder vergessen!

Es kommt nie mehr vor.Nie,nie mehr! :D :D

Solaufein
26.02.2005, 11:43
So, das Rumpelstilzchen ist wieder da...

Ich hab den Thread jetzt mal auf Vordermann gebracht. So sollte er immer aussehen...
Das hat mit jetzt ne Viertelstunde gekostet, da ich zahlreiche "faule" Codetags ausbessern musste, einer kam mit php an, wiederum andere hatten ihre Sig an und andere haben einfach in den Thread gespammt. Gut, das Letzte kann immer mal wieder vorkommen, aber der Rest ist doch wirklich nicht schwer...

In 20 Tipps stehen 5 Edits, wobei das auch locker 8 hätten werden können... (gut, bei Schakal hab ich ne einzige Leerzeile korrigiert, Schande über meine Perfektion :D)

Vielleicht sehe ich das ganze auch einfach zu ernst, aber ich habs halt gerne ordentlich und rein. Vielleicht noch ein letztes Mal zur Erklärung:

Ich werde demnächst, hoffentlich, auch wieder Punkte vorgeben. Aber normalerweise ist der erste Post ein "Reinpost", in dem Fall von ranger04.

Alle nachfolgenden Tipper brauchen dann nur bei meinem Post http://forum.worldofplayers.de/layouts/wop/buttons/quote.gif drücken, oder eben bei ranger04 oder eben XYZ, sofern es ein "Reinpost" ist.
Dann brauch man theoretisch nur noch die Zahlen ersetzen oder einsetzen und auf Wunsch noch das "Zitat von" wegmachen, wobei man aber auf die Klammern aufpassen sollte, sonst reißt man die Codetags weg.
Vor jedem Abschicken klickt man dann das Häkchen bei "Signatur anzeigen" weg und fertig isses. Ich verbringe meistens 5 Sekunden mit der Technik und 5 Minuten mit den Tipps...

So, dann mosere ich mal weiter... ;)

Hirni
26.02.2005, 12:25
Sry wegen meiner sig. Ich hab den Tipp in der Schule gesetzt und hatte keine Zeit mehr die Sig auszuschalten, aufgrund Zeitmangels. Auch mit den Code war da die Sache wegen wenig Zeit. Der Lehrer hat so gedrängelt, dass wir raus sollten...

Letan
26.02.2005, 16:41
So hier (http://www.bundesliga.de/liga/matches/2004/) die heutigen Spiele.
Und hier (http://www.bundesliga.de/liga/tabelle/) die Tabelle nach dem ersten Tag des 23. Spieltages.

Diener Adanos
26.02.2005, 16:44
*Grmpf*...mieser Spieltag... nur 3 Tendenzen...

regorn
26.02.2005, 16:50
Naja, 6 von 7 Tendenzen richtig aber kein Volltreffer dabei. ;)
das ist dann schonmal ne gute Grundlage für morgen.

Bochum wurde abgeschossen §cry , aber Mainz dafür auch :)
oben wie unten ist noch nix gegessen. Sehr schön! ;)

XRay
26.02.2005, 17:11
4 Tendenzen, leider kein Volltreffer. Irgendwie brauch ich wohl ein wenig Zielwasser... :D
Vielleicht klappts ja morgen.

Claw
26.02.2005, 18:13
6 Tendenzen, keine Treffer, auch wenns paar mal richtig knapp war (Halbzeitstand) ^^
Hamburg hat verloren ? :eek: Da war ich aber ganz schön überrascht...
Und mein Lieblingsverein hat sich aus ihrer Misere rausgeschossen, 3:0 für Borussia Dortmund... puhhh *schweißabwisch* :cool:

Meijer
26.02.2005, 18:43
*Grmpf*...mieser Spieltag... nur 3 Tendenzen...

§dito

Bei mir genau das gleiche.Ich rutsche immer mehr ab in der Tabelle.Ich kann einfach nicht mehr tippen.§cry

Schakal
26.02.2005, 19:05
Boar dieser Spieltag war ja nicht gerade gut.

Ich habe bis jetzt 3 Tendenzen, so schlecht war ich noch nicht.

Warum muste Bremen 4:0 gewinnen, ich hatte 4:1 getippt.:rolleyes:

Ich hoffe das ich morgen noch was reiße, sonst halte ich den 3. Platzt nicht.

Bob
26.02.2005, 20:54
Meine Tips waren, na ja, sagen wir mal, beschissen wär geprahlt.
Nur 4 Tendenzen bis jetzt!
Vielleicht kommen moregn ja noch zwei dreier dazu.

Könnte man net mal die Punkteverteilung ändern?
z. B. so:
richtige Tendenz: 1 Punkt (z. B. Tip: 1:0, Ergebnis: 3:1)
richtige Tendenz mit richtiger Differenz: 2 Punkte (z. B. Tip: 3:0, Ergebnis: 4:1)
richtiges Ergebnis: 3 Punkte (z. B. Tip: 1:1, Ergebnis: 1:1)

regorn
26.02.2005, 21:00
Du meinst, dass man für die richtige Differenz noch nen Punkt kriegt, ne?
Hab ich auch schonmal drüber nachgedacht, aber es ist für unsere bescheidenen Ansprüche hier im Forum wirklich ausreichend, wie es jetzt gerechnet wird.

das würde nur viel mehr arbeit für Solaufein beim zusammenzählen der Punkte bedeuten. ;)
ich denke, es ist gut so, wie es ist. ;)

XRay
26.02.2005, 21:03
Find ich auch, daß man alles so lassen sollte. Ist sicher so schon genug Arbeit.

Tomarus
26.02.2005, 21:42
Denke auch, dass noch eine Punktmöglichkeit überflüssig und eben zu viel Arbeit wäre ...

Hm, naja, bisher 2 Tendenzen und einen Volltreffer. Schaut ja schonmal nicht sooo schlecht aus.

Schakal
27.02.2005, 19:11
Jop so wie es gerade ist, finde ich das absolut OK.

Es reicht vollkommen für ein richtiges Spiel 3 Punkte zu bekommen und für die Tendenz 1 Punkt.
Ich hab mir noch gedacht das man bei einem falschen Unentschieden vll auch etwas bekommt, soll heißen die Manschaft hat 2:2 gespielt, man selber hat aber 1:1 getippt. Denn das ist ja auch schon recht schwer zu tippen.
Naja .....

@ Spieltag
Will garnicht darüber reden :D
Der war einfach nur beschissen. Heute nochmal einen Punkt abgesaht mehr nicht. Macht 4 Punkte §cry. Damit müste der 3. Tabellenplatzt futsch sein §cry. Ich hoffen das ist keine längerer Tiefgang.

regorn
27.02.2005, 19:15
Na wenigstens hab ich heute noch einen Dreier geholt.
Macht insgesamt 9 Punkte, mit denen ich ganz zufrieden sein kann. :p
Bin mal gespannt, ob ich die Tabellenführung verteidigen konnte. ;)

Solaufein
27.02.2005, 19:18
Auswertung des 23. Spieltages



1. Claw 10 Punkte
1. hexenmeista 10 Punkte

3. regorn 9 Punkte

4. Majed 8 Punkte
4. Hirni 8 Punkte
4. ranger04 8 Punkte
4. Solaufein 8 Punkte
4. XRay 8 Punkte

9. Panametrics 7 Punkte
9. Tomarus 7 Punkte

11. Diener Adanos 6 Punkte
11. HoraXeduS 6 Punkte
11. Letan 6 Punkte
11. MNMega 6 Punkte
11. Richterschwein 6 Punkte

16. Khaled 5 Punkte
16. one-cool 5 Punkte

19. edik-b 4 Punkt
19. Schakal 4 Punkte

21. Hadur 3 Punkte


Gesamtwertung



Spiele Punkte Dreier Einer

1. regorn 6 48 9 21

2. Panametrics 6 41 6 23

3. HoraXeduS 6 41 5 26

4. Solaufein 6 40 7 19

5. Schakal 6 38 6 20

6. Claw 6 38 5 23

7. ranger04 6 36 4 24

8. Tomarus 6 35 4 23

9. Crow 5 34 4 22

10. Khaled 6 32 3 23

11. hexenmeista 4 31 6 13

12. Hirni 6 29 5 14

13. Majed 4 29 2 23

14. XRay 4 26 2 20

15. one-cool 5 24 1 21

16. Diener Adanos 4 23 2 17
16. Richterschwein 4 23 2 17

18. edik-b 5 20 1 17

19. Letan 5 20 0 20

20. MNMega 3 17 1 14

21. Eragon 1 11 2 5

22. Abi08 1 10 2 4

23. Prinz Valium 2 9 1 6

24. Narnilil 1 6 1 3

25. Ethram Fal 1 4 0 4

26. Sumpfhai 1 3 0 3
26. Hadur 1 3 0 3

28. Der_Schläfer 1 2 0 1


Die Tagessieger



Sp. Pu. Name

18. 11. Eragon
19. 9. ranger04
20. 8. Crow, Panametrics, Richterschwein
21. 15. HoraXeduS
22. 12. regorn
23. 12. Claw, hexenmeista


Die Tabellenführer



18. Eragon
19. Khaled
20. regorn
21. HoraXeduS
22. regorn
23. regorn



Erkenntnisse:

1. Gratz an hexenmeista und Claw
2. regorn hat als erster eine Tabellenführung gehalten ;)
3. Majed in die ewige Bestenliste eingetragen - 8 Einer :eek:
4. Ganz netter Spieltag für mich
5. Über ein neues Bewertungssystem unterhalten wir uns vielleicht nächste Saison, diese garantiert nicht mehr... ;)

Hirni
27.02.2005, 19:19
Also, wenn ich heute richtig geschaut habe und alles richtig nachgezählt habe, bin ich auf insgesamt 8 Punkte gekommen. Ist eigentlich normal bei mir. Liege eigentlich immer im Bereich 5-8 Punkte :D. Aber heute war auch ein Dreier dabei und ne richtige Tendenz.
Berichtigt mich bitte, wenn ich falsch liege...

Solaufein
27.02.2005, 19:24
Schau doch in die Tabelle^^ @ Hirni

@ Crow: Wäre schön, dich nächsten Spieltag wieder hier zu sehen ;)

Aurvandill
27.02.2005, 19:28
Komisch! Bei diesem Spieltag scheine ich ja echt schlecht gewesen zu sein, nicht mal unter den ersten 20! Aber in der gesammtwertung auf Platz 16 gebliebn eigentlich wollte ich ja weiter nach oben, tja dann muss ich auf den nächsten Spieltag hoffen!

Schakal
27.02.2005, 19:37
Ich habs gewust. Von 3 auf 5 abgerutscht §cry§cry

Dabei hätte ich gute Chance auf den 2. Platz.

Auch sonst war ich sehr schlecht, gerade so das ich nicht der schlechteste geworden bin. Naja auf zum nächsten Spieltag.

Panametrics
27.02.2005, 19:43
Gratz an regorn, der tippt wirklich gut :). Für mich sind es "nur" sechs Punkte, aber dafür hab ich den zweiten Platz verteidigt. auch wenn Horex und Soli gleich hinter mir sind $ausheck. Auf den nächsten Spieltag :)

Solaufein
27.02.2005, 19:57
Komisch! Bei diesem Spieltag scheine ich ja echt schlecht gewesen zu sein, nicht mal unter den ersten 20! Aber in der gesammtwertung auf Platz 16 gebliebn eigentlich wollte ich ja weiter nach oben, tja dann muss ich auf den nächsten Spieltag hoffen!

Ja, stimmt, sry, ich hab dich in der Tageswertung übersehen, ist jetzt verbessert. :)

Kannst dir den Zynismus aber sparen, ein einfacher Hinweis tuts auch, ich bin auch nicht perfekt. :rolleyes:

edik-b
27.02.2005, 20:56
Wieder mal ein Griff ins Klo meine Tipps. Ich werde es wohl nie lernen. Noch einen weiteren Platz in der Tabelle nach unten gerutscht :rolleyes: Doch aufgeben werde ich nicht $ausheck

regorn
27.02.2005, 21:04
jau, tabellenführung verteidigt und sogar um weitere 3 punkte ausgebaut. :D
ich wundere mich langsam, warum ich so konstant tippe. wird mal wieder zeit für nen totalausfall. ;)
naja, mal sehn wies nächsten spieltag aussieht.
übrigens gratz an claw und hexenmeista. :)

XRay
27.02.2005, 22:43
Hm, 8 Punkte. Endlich mal wieder ein Dreier :D . Es geht aufwärts!
Gratulation an die Tagesieger! War kein leichter Spieltag...

Ichabod Crane
28.02.2005, 06:29
Mit 10 Punkten neben Claw als Tagessieger....hmmm graz dass du mich als Tagessieger eingestellt hast. Wenn Bochum und Bayern ein Tor mehr gemacht hätten..... aber so ist halt Fussball. Oh man irgentwie hab ichs nicht so mit der Hertha, die bringt mir absolut kein Glück. Bisher hab ich jedes Spiel der Hertha falsch getippt.

Claw
28.02.2005, 06:33
Woohoo, das erste Mal Tagessieger, ist ja auch mal was :D Nur noch 10 Punkte hinter regorn... dich krieg ich auch noch ;)

Majed
28.02.2005, 07:47
Majed in die ewige Bestenliste eingetragen - 8 Einer :eek:Ganz gut gelaufen für mich der Spieltag, Tabellenplatz verteidigt und ein Eintrag in die ewige Bestenliste.

Gratz an Claw und hexenmeista, und natürlich an regorn, dem "FC Bayern" unserer Tiprunde!

Crow
28.02.2005, 07:56
@ Crow: Wäre schön, dich nächsten Spieltag wieder hier zu sehen ;)Asche über mein Haupt und danke, dass du an mich gedacht hast :D

Gestern oder vorgestern Abend schoss mir so ein Gedankenblitz durch den Kopf: "Habe ich eigentlich vor Abreise noch beim Tippspiel mitgemacht? Oh oh, ich glaube fast nein..."
Und ich hatte Recht damit, Mist verdammter ^^
War aber das ganze WE über ohne Internet und zudem fiel es mir eh zu spät ein. Da stehe ich endlich mal weiter oben in der Tabelle und dann vergesse ich die Tipperei *grummel* Muss ich jetzt wohl beim nächsten Spieltag wieder herausholen *Ärmel aufkrempel*

Meijer
28.02.2005, 14:27
Tja,5 Tendenzen macht 5 Punkte.Nur ist es schade,dass ich keinen Dreier mehr tippen kann.

Naja,nächstes Mal Jungs... $ausheck

Ichabod Crane
28.02.2005, 14:35
@Khaled:Mach dir keine Hoffnung, ich sitz dir im Nacken, verabschiede dich schon mal vom 10. Platz hehehe. Übrigens, ich hab zwei spiele weniger wie du und nur einen Punkt Rückstand. Nächste Woche biste fällig......

Meijer
28.02.2005, 15:06
Warten wir es mal ab.

Aber es stimmt,wenn ich beim nächsten Mal so weitertippe rutsche ich gewaltig ab.

HoraXeduS
28.02.2005, 21:37
Gratz an Claw und den krassen hexa!! :D ...und an regorn, der sich langsam absetzt

Ich sammle Tendenzen... 31 hab ich schon, irgendwer mehr?? :rolleyes:

@Panametrics: Dich schnapp ich noch ;)
@Crow: oh neeeeiiiin :(

Diener Adanos
01.03.2005, 12:45
Erstmal Gratz euch beiden...

Naja, wenigstens konnte ich den 16. Platz verteidigen :rolleyes: ...

Edit: Mir ist grade noch was eingefallen: Wie wäre es, wenn man am Anfang der Saison, also am 1. Spieltag, ähnlich wie bei Hirni's F1-Tippspiel noch tippen könnte, nicht müsste, wer Meister wird und/oder, wer absteigt. Was haltet ihr davon??

Solaufein
03.03.2005, 15:06
Erstmal Gratz euch beiden...

Naja, wenigstens konnte ich den 16. Platz verteidigen :rolleyes: ...

Edit: Mir ist grade noch was eingefallen: Wie wäre es, wenn man am Anfang der Saison, also am 1. Spieltag, ähnlich wie bei Hirni's F1-Tippspiel noch tippen könnte, nicht müsste, wer Meister wird und/oder, wer absteigt. Was haltet ihr davon??

Lol, meine normale Antwort würde lauten: Klar, das ist gängige Praxis und dürfte wohl jeder auch machen.
Da mir aber gerade aufgefallen ist, daß ich das schon im Regelthread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=948781) gesagt habe:

§umleitung

Wieder mal einer, der den "Pflichtthread" nicht gelesen hat... lol

Ichabod Crane
03.03.2005, 16:08
Ähm... hab hier keinen OT gefunden, deshalb einfach mal so: (vll an der falschen Stelle)...

Alles Gute zum neuen Sportstammtisch!!!!!!!!

Na hat sich doch ein neuer Name durchgesetzt....

Meijer
04.03.2005, 14:21
Jo,ein guter Name hat sich durchgesetzt.

Achja,habe gerade getippt und die Sig auch noch ausgemacht.Ich kanns ja doch! :D

Claw
05.03.2005, 19:27
Nur 7 Punkte, wenn ich mich net verzählt hab :-/

Hirni
05.03.2005, 19:36
Naja, nur 4 Tendenzen, sprich 4 Punkte. Eigentlich standart. Das tolle, es hätten 6 Sein können. Hatte erst ein 0:1 für Rostock hingeschrieben, aber kurz vor dem Abschicken nocheinmal geändert §gnah

Meijer
05.03.2005, 20:20
Nur 3 Tendenzen = 3 Punkte.

Morgen muss mindestens ein Dreier her.Sonst ist es ziemlich frustrierend.Das muss sich was tun,ich werde immer schlechter. :rolleyes:

Ichabod Crane
05.03.2005, 20:24
@khaled: Hab dich! überholt.... hab aber auch nur ne ganz magere Ausbeute bis heut... 5Punkte... Ich glaub das wird der erste Spieltag, wo ich Plätze verlier, geht ja da im 30er Punkte Bereich unheimlich knapp zu...

MNMega
05.03.2005, 20:34
naja bei mir liefs au nich besonders toll: 1 Dreier bei stuttgart - bielefeld und und nur 2 Tendenzen.

Schakal
06.03.2005, 12:07
Na toll. War ja mal wieder ein glänzender Spieltag für mich. 2 mal knapp einen 3 verpast :rolleyes:. Insgesamt aus dem Spieltag nur 3 Punkte gehohlt. Das muss besser werden.

HoraXeduS
06.03.2005, 18:53
Was für ein ätzender Sonntag... woher wussten eigentlich fast alle ausser mir, dass hertha 1:1 spielt?? :confused:

Claw
06.03.2005, 19:12
Ich habs auch net gewusst, bleibt wohl bei den 7 Punkten §gnah

Meijer
06.03.2005, 19:45
Ja,4 Punke.Dabei bleibts.Ein Punkt konnte ich noch erhaschen.

Nächstes Mal musste ich mindestens 4 Volltreffer haben,um nochmal anzugreifen.Schier unmöglich! :D

regorn
06.03.2005, 21:42
so, meine glückssträne ist hiermit offiziell beendet! :p
1 dreier und 2 tendenzen sind die magere ausbeute. also nur 5 punkte an diesem spieltag. na dann kanns ja nochmal spannend werden was?! ;)

Ichabod Crane
07.03.2005, 06:12
Acht Punkte. zwei dreier, zwei einser. Mal wieder die Hertha, die kann ich einfach nicht tippen.

Claw
07.03.2005, 17:03
Wollt grad nach der neuen Tabelle guggn, aber die ist ja noch gar net da. ToFu hat wohl grad viel zu tun ^^

HoraXeduS
07.03.2005, 18:26
Wahrscheinlich holt er sich grad die Kohle für den Hertha-Tipp aus dem Wettbüro ab. :D
Ich selber hab wohl 6 Punkte.. zu wenig zum Siegen, zu viel zum Losen. Und natürlich...alles Einer :rolleyes:

Claw
07.03.2005, 18:37
Vermutlich mit nem Schubkarren ;)
Btw, bist trotzdem noch vor mir, auch wenn du "nur" 6 Punkte hast :p

Solaufein
07.03.2005, 19:57
Auswertung des 24. Spieltages



1. Björndal 10 Punkte 2 Dreier 4 Einer
1. Majed 10 Punkte 2 Dreier 4 Einer

3. hexenmeista 9 Punkte 2 Dreier 3 Einer
3. Panametrics 9 Punkte 2 Dreier 3 Einer
3. Solaufein 9 Punkte 2 Dreier 3 Einer

6. Hirni 8 Punkte 1 Dreier 5 Einer

7. Claw 7 Punkte 2 Dreier 1 Einer
7. Crow 7 Punkte 2 Dreier 1 Einer
7. edik-b 7 Punkte 1 Dreier 4 Einer

10. HoraXeduS 6 Punkte 0 Dreier 6 Einer
10. one-cool 6 Punkte 1 Dreier 3 Einer

12. MNMega 5 Punkte 1 Dreier 2 Einer
12. regorn 5 Punkte 1 Dreier 2 Einer

14. Khaled 4 Punkte 0 Dreier 4 Einer
14. ranger04 4 Punkte 1 Dreier 1 Einer

16. Diener Adanos 3 Punkte 0 Dreier 3 Einer
16. Richterschwein 3 Punkte 0 Dreier 3 Einer
16. Schakal 3 Punkte 0 Dreier 3 Einer
16. XRay 3 Punkte 0 Dreier 3 Einer

20. Saturn 2 Punkte 0 Dreier 2 Einer

21. Tomarus 1 Punkt 0 Dreier 1 Einer


Gesamtwertung



Spiele Punkte Dreier Einer

1. regorn 7 53 10 23

2. Panametrics 7 50 8 26

3. Solaufein 7 49 9 22

4. HoraXeduS 7 47 5 32

5. Claw 7 45 7 24

6. Schakal 7 41 6 23
6. Crow 6 41 6 23

8. hexenmeista 5 40 8 16

9. ranger04 7 40 5 25

10. Majed 5 39 4 27

11. Hirni 7 37 6 19

12. Tomarus 7 36 4 24

13. Khaled 7 36 3 27

14. one-cool 6 30 2 24

15. XRay 5 29 2 23

16. edik-b 6 27 2 21

17. Diener Adanos 5 26 2 20
17. Richterschwein 5 26 2 20

19. MNMega 4 22 2 16

20. Letan 5 20 0 20

21. Eragon 1 11 2 5

22. Abi08 1 10 2 4
22. Björndal 1 10 2 4

24. Prinz Valium 2 9 1 6

25. Narnilil 1 6 1 3

26. Ethram Fal 1 4 0 4

27. Sumpfhai 1 3 0 3
27. Hadur 1 3 0 3

29. Der_Schläfer 1 2 0 2
29. Saturn 1 2 0 2


Die Tagessieger



Sp. Pu. Name

18. 11. Eragon
19. 9. ranger04
20. 8. Crow, Panametrics, Richterschwein
21. 15. HoraXeduS
22. 12. regorn
23. 12. Claw, hexenmeista
24. 10. Björndal, Majed


Die Tabellenführer



18. Eragon
19. Khaled
20. regorn
21. HoraXeduS
22. regorn
23. regorn
24. regorn



Erkenntnisse:

1. Björndal feiert einen fulminanten Einstieg mit einem Tagessieg und einer vorübergehenden 10.0 Ratio *g*
2. Mal wieder knapp am Tagessieg vorbei -_-
3. regorn verteidigt seine Tabellenführung, wenn auch nur knapp
4. Gratz an die Tagessieger
5. Hallo an die zwei Neuen *wink*
6. Schöner Tippthread, fast perfekt *tätschel*
7. Ich freue mich, daß sich mittlerweile einige Stammtipper herauskristallisieren.

Schakal
07.03.2005, 20:09
Platzt 6 in der Tabelle :rolleyes:
Verdammt wieder um einen Platzt gefallen. Ich will wieder gut tippen §cry

Naja ich hoffe/bete mal das der nächste Tipp wieder ein Erfolg wird. Langsam kann ich mir solche Pleiten nicht leisen. Von den Sonntagspielen konnte ich jedoch keinen Punkt ergattern.

Aber mir tut Tomarus leit. Nur einen Punkt ist schon wenig.

Tomarus
07.03.2005, 20:39
Whooo, schon wieder nur ein Pünktchen und letzter? xD Naja, nehmen wir's sportlich ;)
Nächstes mal wird's wieder besser laufen ... wäre auch schlimm, wenn's nächstes mal schlechter laufen würde o.O

Crow
07.03.2005, 21:06
Platzt 6 in der Tabelle :rolleyes:Dito und ich wäre bestimmt etwas höher, wenn ich den letzten Spieltag nicht komplett verschlafen hätte *immer noch ein wenig ärger* *g*

Gratz an die Tagessieger Majed und Björndal und auch von mir etwas Beileid an Tomarus.

Panametrics
07.03.2005, 21:27
Hey der Spieltag ist ja gar nicht so schlecht gelaufen für mich :). Ich lasse mich ja immer überraschen, sprich ich schau nie nach den Spielen was ich richtig hatte. Hmm regorn darf sich warm anziehen, ich komme :G. Aber Solaufein hinter mir macht mir Sorgen :(:D. Naja auf gehts zum nächsten Spieltag. Aja hätte ich fast vergessen, Gratz an Björndal und Majed für die guten Tipps :).

regorn
07.03.2005, 21:31
naja, tabellenführung ist erstmal verteidigt, aber panametrics ist mir sehr dicht auf den fersen. dann muss ich mal schauen, dass ich nächstes mal meinen 3 punkte vorsprung halten kann. dafür müsste ich aber glaub ich doppelt so gut tippen wie dieses mal. ;)
5punkte waren bisher mein schlechtestes ergebnis. :(
@tomarus: das wird schon, keine sorge! ;)

edik-b
07.03.2005, 22:35
Juhu, 7 Punkte^^. Das ist mein Rekord, wenn ich mich nicht täusche :D Das macht auch einen Sprung in der Tabelle. Hoffe mal, dieser Trend hält noch ein klein bischen an...

Und einen Glückwunsch an die beiden Tagessieger.

Claw
08.03.2005, 14:42
Jipi, bin nen Rang höher und näher an der Spitze ^^ Platz da oben, jetzt komme ich :D ;)

Ichabod Crane
08.03.2005, 15:10
Graz@Björndal, Majed zum Tagessieg. Majed, hast einen Punkt gut gemacht auf mich. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen..... jedes mal ein pünktchen mehr haben als der vor einem Stehende in der Tabelle... immerhin Platz 8.... jetzt sinds nur noch 13 Punkte bis zur Spitze.... der Hexer kommt... wenn nur diese doofe Hertha nicht wäre... ich hab noch nie irgendeinen Punkt aus nem Hertha-spiel geholt...

@crow, schakal: Zieht euch waaarrmm an......

Meijer
08.03.2005, 16:03
Herzlichen Glückwunsch an Björndal und Majed.Björndal gibt hier sein Debüt und wird direkt hier Tagessieger, §respekt

Für mich läuft es seit Wochen nicht.Richtiges Formtief.

Wenn Alemannia Aachen wieder besser spielt,dann tippe ich auch besser. :D

Diener Adanos
09.03.2005, 08:22
3 Punkte... und wieder einen runter :D ...

Gratz an die Tabellenführer...

Schakal
09.03.2005, 09:03
@crow, schakal: Zieht euch waaarrmm an......
Nur weil ich zur Zeit eine Flaute habe heißt das noch lange nicht das du an mir vorbeiziehen wirst. Ich habe in den letzten 2 Spiele nur 7 Punkte gehohlt. Beim nächsten Spieltag wird das besser werden. Und auch du wirst nicht ewig Glück haben und immer richtig tippen.

Crow
09.03.2005, 09:24
@crow, schakal: Zieht euch waaarrmm an......Hm, also eigentlich schaue ich in der Tabelle nach oben und nicht nach unten :D
Würde sicher noch etwas besser da stehen, wenn ich das vorletzte Mal nicht das Tippen verpennt hätte, aber irgendwie wiederhole ich mich (und ärgere mich jedes Mal über diesen Fehler von mir *g*). Na ja, man wird sehen, wie's läuft. Da ich ja eh die Bundesliga gar nicht so richtig verfolge und mehr rate als gezielt tippe, läuft's ja bisher für mich ganz gut und ich hoffe, dass es so weitergeht ;)

HoraXeduS
09.03.2005, 18:53
Ich möcht mal nicht vergessen, den beiden Tagessiegern zu gratulieren. Allerdings gilt ja: erst Tagessieg, dann Tagesgeschäft... und das ist in dieser Tipprunde hart. :D

@pana: ich muss mich ja leider korrigieren... hm, überhole dich dann eben einfach erst am letzten spieltag und, äh, wiege dich nur in sicherheit ;)

Solaufein
11.03.2005, 19:59
1. Kleine Info für die Auswertung an diesem Spieltag: Ich bin übers Wochenende bei nem Festival und danach habe ich noch andere Termine. Die Auswertung wird deshalb erst unter der Woche erstellt. Also nicht wundern.
2. Da ich den Thread auch nicht schließen kann, bitte ich Hirni das zu übernehmen, ansonsten gilt: Alles nach 14.30 ist unzuläßig ;)
2. Hehe, was sehe ich da. Elf of Darkness hat getippt? Irre ich mich, oder hatte ich dich vorm 1. Spieltag angeschrieben, daß du hier gerne mittippen kannst? Hehe, meine Arme reichen überall hin, herzlich Willkommen.
3. Crow, ich liebe dein Avatar :D
4. Khaled, deine Sigggggg.... :rolleyes: ;)

Claw
12.03.2005, 09:49
So, dann wolln ma mal hoffen, dass ich heut wieder ein paar Punkte mache und euch da oben einheizen ^^

Btw, war gestern in Saarbrücken, vorm Bahnhof. Steh ich da also so rum und warte auf meinen Bus, da gehts los: eine ganze Karawane grüner Autos fährt auf den Bahnhof zu, Bundesgrenzschutz, vermutlich, um prügelfreudige Fans der Fußballbegegnung Saarbrücken - Dresden abzufangen.
Als ich aus Saarbrücken raus war, hab ich insgesamt 26 (!) VW Busse des Grenzschutzes gezählt. Heftig, will ich meinen :D

Saturn
12.03.2005, 16:58
Hoffendlich kann ich mich an diesem Spieltag vom Tabellenende des Bundesligatippspiels absetzen.

4 Punke habe ich ja schon mal (alle durch Tendenzen), aber man kann doch wirklich nicht damit rechen, dass ein Deutscher Meister, Zuhause gegen den schlechtesten Aufsteiger nur unendschieden spielt, oder?

Hirni
12.03.2005, 17:01
Naja, als ich vorhin die Radiokonferenz gehört habe, dachte ich, ich träume. Wer rechnet mit solchen Ergebnisse? Man merkt, es wird langsam ernst für die ganzen Teams, die drehen jetzt richtig auf. Nun, ausgerechnet dann, wenn ich gegen Rostock tippe, gewinnen die natürlich. Was soll man dazu sagen? Das Hertha Leverkusen schlägt, hätte ich auch nicht gedacht. Ende vom lied: 1 mickrige Tendenz,also nur ein Punkt. Mal gucken, was morgen so geht. Wenn ich meinen üblichen schnitt halten will, muss ich morgen beide Spiele komplett richtig tippen...

MNMega
12.03.2005, 17:36
Ich kann dich beruhigen Hirni, mir ergings heut auch nich sehr viel besser bin einmal knapp an nem 3er vorbei geschlittert, aber am Ende bleiben dann doch nur 2 sehr sehr mickrigge Tendenzen übrig. §gnah

Claw
12.03.2005, 17:52
Zwei Volltreffer und zwei Tendenzen, nicht schlecht für den Anfang :cool:

Bob
12.03.2005, 17:59
Nur 4 Tendenzen. Genauso, wie die letzten 3 Spieltage, da hatte ich auch immer nur 4 Tendenzen nach dem Samstag.

@Hirni Hertha hat Leverkusen nicht geschlagen. Das Spiel ist 3:3 ausgegangen

Aurvandill
12.03.2005, 18:09
Das gibt es doch gar nicht, ich habe wieder nur 3 Tendenzen, werde imer schlechter! Ich muss mich unbedingt steigern!

Ichabod Crane
12.03.2005, 18:20
7 Punkte bisher, 2 dreier (Freiburg, Wolfsburg,)eine Tendenz(Lautern). bin zufrieden mit meiner zwischenbilanz. Was machen meine Konkurrenten,@schakal, @crow ?

HoraXeduS
12.03.2005, 18:48
das übliche... fünf tendenzen und schon wieder keine dreier §gnah

aber wenigstens haben hertha und leverkusen unentschieden gespielt, bringt mir null punkte, aber gut für meine hamburger :D

Schakal
12.03.2005, 18:59
Na war mal wieder ein super Spieltag.
Hätten 3 Manschaft nur 1 Tor mehr geschossen hätte ich noch 3 dreier gehabt. Das hasse ich so dermaßen. Ich vertippe mich immer so knapp. Naja bis jetzt sind es 5 Tendenzen. Das ist schon mal etwas. Ich will mich ja nicht beklagen. Konnte ja nur besser werden, seit den letzten Spieltagen.

Und morgen ist ja auch noch ein Tag.

Auf einen Sieg der Bayern §prost
Am besten 1:2 :D

Hirni
12.03.2005, 19:01
Und morgen ist ja auch noch ein Tag.

Auf einen Sieg der Bayern §prost
Am besten 1:2 :D


Dickes Dito :D

@ Ranger

Oh, ja, sry. Mein Fehler. Danke das de mich drauf aufmerksam gemacht hast :)

Meijer
12.03.2005, 19:04
5 Tendenzen = 5 Punkte

Das sieht doch schonmal fein aus.Morgen noch ein Volltreffer oder zwei Tendenzen und ich bin zufrieden.

Saturn
13.03.2005, 18:24
So ein dreck.
am Sonntag alles Falsch gemacht (Bayern verlohren, Borussia verlohren) §grr .
Na was solls, wenigsten doppelt so viele punkte wie letztes Wochenende.

Hirni
13.03.2005, 18:55
Wow, doch noch eine Tendenz bekommen. Immerhin, zwei Punkte, das ist doch mal was...

Ne, jetzt mal ehrlich. Warum verliert Bayern eigentlich ausgerechnet gegen Schalke? Irgendwie haben sie seit zwei Jahren gewisse Probleme, in der Bundesliga, wenn sie gegen den Hauptkonkurrenten spielen müssen. Leztes Jahr ne dicke Watsche gegen Bremen, womit die auch noch die Schale holen, und heute verlieren sie 1:0 gegen Schalke und verlieren die Tabellenspitze.
Nun, so sinds nur zwei Punkte geworden an diesem Spieltag. Soll ich da noch irgendwas zu sagen?

Schakal
13.03.2005, 19:13
Tja Hirni das war wohl nichts mit dem 1:2 Sieg gegen Schalke. Naja schade eigendlich drum. Ich hatte gehoft die Bayern versaun es nicht. Und zu deinen 2 Punkten: Vergiss lieber den Spieltag, der nächste wird bestimmt besser werden :D


Aber immerhin habe ich das Spiel Stuttgard - Dortmund richtig getippt. Das macht dann nochmal 3 Punkte :cool:
Insgesamt 8 Punkte, ich hoffe Crow und die Verfolger haben heute gepatzt.

Meijer
13.03.2005, 21:16
Für mich bleibt es bei den 5 Punkten.

Schonmal einen Punkt mehr als beim letzten Tippen.Ich komme...! :D

regorn
13.03.2005, 22:19
oh mann! da hab ich ja nochmal einigermaßen glück gehabt. :p
aus 3 punkten vom samstag sind noch insgesamt 6 geworden, weil ich dortmund-stuttgart richtig getippt hab.
aber die letzten beiden spieltage waren nicht sehr erfolgreich für mich.
naja, ich glaub dann wars das jetz mit der tabellenführung. §cry

Ichabod Crane
14.03.2005, 06:17
@schakal: ne den Gefallen tu ich dir nicht.... hab dank der Bayern 2 Punkte mehr als du ergattert, jetzt bist Du mein Verfolger.....hab 3 Dreier und 1 Tendenz. Danke, Bayern, dass ihr ohne Makaay angetreten seid... sonst hätt ich anders getippt.

@crow: wie hastn du abgeschnitten?

Crow
14.03.2005, 08:16
@crow: wie hastn du abgeschnitten?Keine Ahnung, das weiß ich immer erst nach der offiziellen Auswertung :D

HoraXeduS
14.03.2005, 09:48
6 Tendenzen, oh Mann, so langsam werd ich durchgereicht. Trotzdem, bis auf Stuttgart fand ich trotzdem alle Ergebnisse ganz ok. Naja, schade um Freiburg halt.
Hat eigentlich irgendwer mehr Punkte als Sol geholt?

Tomarus
14.03.2005, 14:20
Hmm ... 4 Tendenzen. Aber naja, hab Schlimmeres erlebt. Und immerhin hat Bayern verloren :) Und das hat mir sogar einen Punkt gebracht :A

Crow
15.03.2005, 14:06
@Richterschwein: Ist das Absicht, dass sich unsere Tipps von vorne bis hinten komplett gleichen oder hast du nur den Code-Teil kopieren wollen und das Tippen vergessen? :confused:

Edit: Hat sich erledigt, erst kopiert und dann nach dem Abschicken erst angepasst. War halt zuerst ein wenig irritiert :D
Musste mit Leerzeichen anpassen, so dass die genau untereinander stehen. Dafür ist die Vorschau-Funktion recht nützlich. Außerdem kannst du im Code-Fenster die Leerzeichen markieren und abzählen, was das ganze ziemlich vereinfacht.

Solaufein
15.03.2005, 14:12
Auswertung des 25. Spieltages



1. hexenmeista 10 Punkte
1. Solaufein 10 Punkte

3. Claw 8 Punkte
3. Schakal 8 Punkte

5. edik-b 7 Punkt

6. HoraXeduS 6 Punkte
6. regorn 6 Punkte
6. one-cool 6 Punkte
6. Panametrics 6 Punkte

10. Crow 5 Punkte
10. Khaled 5 Punkte
10. ranger04 5 Punkte
10. Tomarus 5 Punkte

14. Elfaire 4 Punkte
14. Majed 4 Punkte
14. Saturn 4 Punkte

17. Diener Adanos 3 Punkte
17. Richterschwein 3 Punkte

19. Hirni 2 Punkte
19. MNMega 2 Punkte


Gesamtwertung



Spiele Punkte Dreier Einer

1. regorn 8 59 11 26
1. Solaufein 8 59 11 26

3. Panametrics 8 56 9 29

4. Claw 8 53 9 26

5. HoraXeduS 8 53 5 38

6. hexenmeista 6 50 11 17

7. Schakal 8 49 7 28

8. Crow 7 46 6 28

9. ranger04 8 45 5 30

10. Majed 6 43 4 31

11. Tomarus 8 41 4 29

12. Khaled 8 41 3 32

13. Hirni 8 39 6 21

14. one-cool 7 36 3 27

15. edik-b 7 34 3 25

16. Diener Adanos 6 29 2 23
16. Richterschwein 6 29 2 23
16. XRay 5 29 2 23

19. MNMega 5 24 2 18

20. Letan 5 20 0 20

21. Eragon 1 11 2 5

22. Abi08 1 10 2 4
22. Björndal 1 10 2 4

24. Prinz Valium 2 9 1 6

25. Narnilil 1 6 1 3

26. Saturn 2 6 0 6

27. Elfaire 1 4 0 4
27. Ethram Fal 1 4 0 4

29. Sumpfhai 1 3 0 3
29. Hadur 1 3 0 3

30. Der_Schläfer 1 2 0 2


Die Tagessieger



Sp. Pu. Name

18. 11. Eragon
19. 9. ranger04
20. 8. Crow, Panametrics, Richterschwein
21. 15. HoraXeduS
22. 12. regorn
23. 12. Claw, hexenmeista
24. 10. Björndal, Majed
25. 10. hexenmeista, Solaufein


Die Tabellenführer



18. Eragon
19. Khaled
20. regorn
21. HoraXeduS
22. regorn
23. regorn
24. regorn
25. regorn, Solaufein



Erkenntnisse:

1. Ich bin Tagessieger *g*
2. Ich bin Tabellenführer *gg*
3. Es gibt zum ersten mal eine Doppelspitze
4. Björndal ist schon wieder weg, erst Tagessieger dann weg, wir gratulieren zum 10.0 Ratiowert *g* Man darf auch nach einem Tagessieg weitertippen *g*

@ XRay: Wäre schön, dich nächsten Spieltag wieder hier zu sehen ;)

regorn
15.03.2005, 14:29
tja, ich habs ja geahnt. ;)
dann haste mich wohl eingeholt, solaufein! haben ja auch noch die gleiche anzahl von dreiern bzw. einern. ;)
das wird dann ja jetz ma wieder spannend an der spitze.
aber ich werde um die tabellenführung kämpfen! :D
gratz an tagessieger und neuen tabellenführer!!! ;)

Panametrics
15.03.2005, 14:39
Joa gratz an Soli, ich wusste es haargenau dass ich eingeholt werde :(. Aber es sind ja noch ein paar Spieltage wo ich euch einholen kann :G. Ich muss wieder besser tippen aber was müssen meine Münchner auch am Sonntag gegen die doofen Schalker verlieren §motz. Auf den nächsten Spieltag §prost.

HoraXeduS
15.03.2005, 14:59
Gratz an unsere Tagessieger hexa und Solaufein sowie die beiden Tabellenführer. Sol zeigt uns, dass im Grunde noch alles möglich ist. :D

Ferner beantrage ich hiermit einen sechsten Punkt, denn ich habe sechs Tendenzen richtig (dank schalke :p )
;)

Schakal
15.03.2005, 15:13
Naja zu Schalke sag ich mal nichts. Aber 3. Platz ist schon in Ordnung.

Tja bin weiterhin auf Platzt 7. Das ist eigendlich ganz gut. Ist ja nicht weit nach oben. Nur müsten die da oben auch mal patzen und 2 - 3 Spieltage schlecht tippen, wie es mir passiert ist.

und hexameister
Ich hohle dich schon wieder ein ;)

Und gratz an den Tagessieger

Crow
15.03.2005, 15:20
Auch von mir Gratz an Sol und hexenmeista (<- dich schnapp ich mir hoffentlich noch :D ). Nur noch 8. inzwischen, dabei sah es am Anfang noch etwas besser aus. Na ja, mal sehen wie es die nächsten Spieltage so läuft, noch hoffe ich auf einen besseren Platz in der Gesamtwertung.

Ichabod Crane
15.03.2005, 15:27
Graz an Sol für den ersten Tagessieg.

Endlich in Schlagweite nach oben! Jetzt kommen die wirklich harten Brocken, bzw. steck mitten drin. nach unten knapp,@schakal,crow.... und nach oben den Hora und Pana und all die regelmäßig guten tipper... aber 9 Punke auf die Spitze, na da ist noch einiges drin. Ist ja noch eine lange Saison. Wie sagte ein Tipper doch schön:
Hm, also eigentlich schaue ich in der Tabelle nach oben und nicht nach unten ....

@ Crow& Schakal: Habt Ihr schon den Pulli ausgepackt? :D

Solaufein
16.03.2005, 16:36
Khaled - + 1 Punkt

HoraX - + 1 Punkt

und auch noch Glückwunsch an hexenmeista, das hatte ich noch vergessen in meiner Euphorie^^

Claw
16.03.2005, 17:24
Hab ich dich, Horax ^^ 1 Platz, ich kommeeee ! :D

Btw, Gratz an die Tabellenführer & Tagessieger ;)

Narsus
19.03.2005, 16:23
Heute schon mal 6 Punkte...

Gar nicht so schlecht, mal sehen, was morgen wird.

Tomarus
19.03.2005, 16:35
Hm, immerhin 4. Hab die Spiele aber leider nicht mitverfolgen können heute ... >_>

Bob
19.03.2005, 17:04
Schon wieder nur 4 Punkte! Genauso wie in den letzten Wochen immer!
Morgen muss ich mal wieder punkten, ich werd im moment in der tabelle nach unten durchgereicht.

@mods Der Tippthread ist übrigens immernoch nicht geschlossen.

Hirni
19.03.2005, 17:21
So, is gesclossen und gelöst. War vorhin nicht da ;)...

Wieviel Punkte ich hab, weiss ich nich, noch nich nachgeschaut...

Saturn
19.03.2005, 18:22
ich habe heute meinen ersten dreier eingefahren :) .
Sonst natürlich auch ein paar Tendenzen, insgesammt 3.
Das macht schon heute 6 Punkte
(morgen nochmal 6 und das sieht gar nicht so schlecht aus)

Hirni
19.03.2005, 18:36
Naja, diesesmal bin ich schon am Samstag zufrieden. 3 Richtige Tipps, sprich 9 Punkte plus einer Tendenz, also 10 Punkt.e Endlich mal mehr als nur 6-8 Punkte. Vielleicht kommt morgen ja auch noch was dazu, ich hätte nichts dagegen :)

Solaufein
19.03.2005, 19:00
Schon wieder nur 4 Punkte! Genauso wie in den letzten Wochen immer!
Morgen muss ich mal wieder punkten, ich werd im moment in der tabelle nach unten durchgereicht.

@mods Der Tippthread ist übrigens immernoch nicht geschlossen.

Immer locker bleiben. Selbst wenn der Thread mal längere Zeit offen ist, weil Hirni oder ich nicht on sind, stellt das kein Problem dar, da Tipps nach Halbdrei nicht angenommen werden. ;)

Me hat 6 Punkte und ist zufrieden.

Meijer
19.03.2005, 19:09
3 Tendenzen = 3 Punkte!

Jungs,in 1-2 Wochen bin ich einer der Letzten in der Tabelle.Heute hätte ich fast einen Dreier eingefahren,da macht der Ewerthon in der 87. Minute das 3:2.Ich hatte 2:2 getippt. :rolleyes:

Naja,morgen noch eine CHance.Aber langsam macht es mir echt keinen Spaß mehr,ich hole ja nix mehr. §gnah

Schakal
19.03.2005, 19:14
5 Tendenzen = 5 Punkte. Na super ich habe mal wieder 2 Spiele knapp nicht richtig getippt. Sonst wäre es locker an die 10 Punkte gewesen. Naja mal sehen was morgen noch so kommt. Aber das werde ich nicht erfahren, denn ich bin dann schon in Arosa. Ich hoffe das wird noch was.

Aurvandill
19.03.2005, 19:15
Ich sage ich hatte 1 ganz richtig + 4 Tendenzen = 7 Punkte! Eigentlich ganz gut!

Also ich habe meinen post von aben gelöscht damit das kein Spam ist, denn ich musste unbedingt was hinzufügen!
@Meijer: Cooler Name jetzt biste wohl richtiger Allemanne ;) , bald nenn ich mich Ewerthon :D , nee mal sehen also gut das Ewerthon (mein Lieblingspieler mit Rosicky) die hoffentlich in Dortmund bleiben wieder mal das Jokertor gemacht hat :D

HoraXeduS
19.03.2005, 19:50
Tja, eigentlich kein so toller Tag, war in Hamburg und durfte dieses beknackte 2:3 live erleben und stattdessen haben die Konkurrenten allesamt gewonnen. Und gut getippt hab ich auch nicht, aber irgendwie hatte ich dann doch mal Glück und dank zwei Dreiern 8 Punkte, also dann doch ein versöhnlicher Abend. :)

regorn
19.03.2005, 23:34
yeeehaaa! :D
der vfl bochum hat mal wieder gewonnen und dann auch noch mit einem sagenhaften 5:1!!! :)
für mich heißt das zwar in diesem spiel kein punkt aber dafür zwei dreier und zwei tendenzen = 8 punkte am samstag.
@solaufein: ich hab vorgelegt! ;)

Hirni
20.03.2005, 18:39
Man, diesen Spieltag hab ich ja mal gepunktet. 12 Punkte, das freut mich. Vor allem, dass mein Mut zum Risiko in Sachen Mainz gegen Schalke belohnt wurde. Ich glaube, 12 Punkte hatte ich noch nie, zudem sinds ja 3 Tendenzen und immerhin 3 richtige. Das entschädigt den Sonntag doch noch etwas :)

Meijer
20.03.2005, 19:06
Ein Punkt ist noch hinzugekommen,da ich das Spiel Stuttgart gegen Freiburg mit der richtigen Tendenz getippt habe.

Aber leider insgesamt nur 4 Punkte.Traurig,traurig und nochmal traurig. §cry §gnah

Aurvandill
20.03.2005, 19:20
Ja mit dem Sieg für Mainz konnte nun wirklich keiern rechnen, und das Stuutgart nur 1:0 gewint! Das mahct nur eien Tendenz dazu komme ich insgesammt auf 8 Punkte.

Ist noch im grünen Bereich

Hirni
20.03.2005, 19:24
Ja mit dem Sieg für Mainz konnte nun wirklich keiern rechnen,


ODch, hier ich:D. Habe aber auf ein 1:0 für Mainz getippt ;)

regorn
20.03.2005, 20:34
jaja, ein punkt is noch dazu gekommen. macht insgesamt 9 punkte. :)
warum musste denn auch mainz gegen schalke gewinnen? son mist. aber respekt an alle, die auf mainz getippt haben. ;)

Solaufein
20.03.2005, 21:29
Naja, bei mir siehts mau aus, macht aber nix ;)

Auswertung gibts wohl morgen

Ichabod Crane
21.03.2005, 08:55
*katerstimmung* alles verkehrt gelaufen, mal wieder bei der Hertha um 1 Tor daneben, die werd ich wohl nie richtig tippen.......

Wie sagt man so schön "Hochmut kommt vor dem Fall" hat Medi an anderer Stelle so trefflich formuliert und scheint sich doch auch in meiner Person zu verwirklichen... Der schlechteste Spieltag überhaupt für mich, schaun mer mal was die dirkekte Konkurrenz so getippt hat, die Tips hatten ja alle irgendwo die gleiche Tendenz zu meiner...

*stöhn*

Solaufein
21.03.2005, 11:29
Auswertung des 26. Spieltages



1. Hirni 12 Punkte

2. HoraXeduS 9 Punkte
2. MNMega 9 Punkte
2. regorn 9 Punkte
2. one-cool 9 Punkte

6. edik-b 8 Punkt
6. Richterschwein 8 Punkte

8. Letan 7 Punkte
8. Narsus 7 Punkte
8. Panametrics 7 Punkte
8. Saturn 7 Punkte
8. Solaufein 7 Punkte

13. Crow 6 Punkte
13. Schakal 6 Punkte

15. Claw 5 Punkte
15. hexenmeista 5 Punkte
15. Ranger 5 Punkte
15. Tomarus 5 Punkte

19. Elfaire 4 Punkte
19. Majed 4 Punkte
19. Meijer 4 Punkte


Gesamtwertung



Spiele Punkte Dreier Einer

1. regorn 9 68 13 29

2. Solaufein 9 66 12 30

3. Panametrics 9 63 10 33

4. HoraXeduS 9 62 7 41

5. Claw 9 58 9 31

6. hexenmeista 7 55 11 22

7. Schakal 9 55 7 34

8. Crow 8 52 6 34

9. Hirni 9 51 9 24

10. Ranger 9 50 6 32

11. Majed 7 47 4 35

12. Tomarus 9 46 4 34

13. one-cool 8 45 4 33

14. Meijer 9 45 3 36

15. edik-b 8 42 4 30

16. Richterschwein 7 37 3 28

17. MNMega 6 33 3 24

18. Diener Adanos 6 29 2 23
18. XRay 5 29 2 23

20. Letan 6 27 2 21

21. Saturn 3 13 1 10

22. Eragon 1 11 2 5

23. Abi08 1 10 2 4
23. Björndal 1 10 2 4

25. Prinz Valium 2 9 1 6

26. Elfaire 2 8 0 8

27. Narsus 1 7 1 4

28. Narnilil 1 6 1 3

29. Ethram Fal 1 4 0 4

30. Sumpfhai 1 3 0 3
30. Hadur 1 3 0 3

32. Der_Schläfer 1 2 0 2


Die Tagessieger



Sp. Pu. Name

18. 11. Eragon
19. 9. ranger04
20. 8. Crow, Panametrics, Richterschwein
21. 15. HoraXeduS
22. 12. regorn
23. 12. Claw, hexenmeista
24. 10. Björndal, Majed
25. 10. hexenmeista, Solaufein
26. 12. Hirni


Die Tabellenführer



18. Eragon
19. Khaled
20. regorn
21. HoraXeduS
22. regorn
23. regorn
24. regorn
25. regorn, Solaufein
26. regorn



Erkenntnisse:

1. Herzlich Willkommen dem Neuen Narsus, der mit 7 Punkten einen guten Einstand gegeben hat. ;)
2. Glückwunsch an Hirni, der einen überragenden Spieltag getippt hat und selbst das Ergebnis von Mainz kannte :eek:
3. regorn hält sich da oben, mist^^
4. Khaled = Meijer, ranger04 = Ranger (Bei Irrtümern bitte ich, mir das sofort mitzuteilen, ich kann auch nur raten)
5. Ich kann nur noch mal allen raten mir die Tipps per PM zu schicken, wenn ihr nicht da seid (Stichwort Letan, one-cool, XRay usw.) Wie z.B. Schakal, der ist jetzt ne Woche weg und dafür hat er mir die Tipps per PM geschickt. Aber ist euer Bier, ich kann nur immer wieder Gebetsmühlenartig drauf hinweisen.

Panametrics
21.03.2005, 11:49
7 Punkte sind gar nicht so schlecht, ich hätte doch auf Mainz tippen sollen aber wer hat schon dran geglaubt... Ok, aber dafür ist soli wieder in reichweite :G und Horex gleich dahinter :(. Aja gratz an den Tagessieger Hirni, der es wortwörtlich bei seinen Tipps angewandt hat :p