Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit welchem Tier würdet ihr euch identifizieren?
Ich würde mich als Chameleon identifizieren.
Aufgrund meiner vielen Nicknames...doch es bleibt das eine und das gleiche Tier...Vanlender eben.
Shiravuel
08.01.2005, 16:20
Ich würde mich mit einem Pferd identifizieren. 1) bin ich ein Gewohnheitstier,
2) schlage ich aus, wenn mir Fremde zu nahe kommen, 3) bin ich schnell auf der Flucht, wenn es sein muss, 4) kann ich eh gut rennen und 5) liebe ich die Freiheit und weite Ebenen.
Stoffwanze
08.01.2005, 16:24
Ich würde mich als Kanalratte identifizieren. 1) Die sind ja so niedlich 2)Die Leben im dunkeln 3) Ich mag den Geruch der Kanalisation... §ironie
Nee, ich hab keine Ahnung... Vielleicht als Schatttenläufer :D
Was sagt ihr, in Real Life?Was'n das? :D Na gut dann halt nen kleinen Fuchs... :)
Dr. Mabuse
08.01.2005, 16:27
nja, ich wär dann wohl ein meerschweinchen, denn
a) wenn du mich angreifst, ohne daß ich es will, geb ich komische laute von mir
b) wenn mir etwas nicht passt, dann sowieso
c) kann ich wochen in einem geschlossenen raum verbringen, ohne mich zu langweilen, wobei ich
d) alles fresse, was du mir vor die nase hältst und zwar bis ich platze.
:)
Sektenspinner
08.01.2005, 16:28
schwierig, schwierig....
Ich kann mich nur mit zwei Tieren beschreiben (aus der Gothic Welt :D)
1.) Ein bisschen bin ich der Schattenläufer
-Ich bin eher introvertiert und erzähle nicht viel über mich.
-Nur wenige können einschätzen, wie ich bin, es sei denn sie kennen mich bereits recht gut
2.) Ansonsten würde ich mich auch mit einem Schaf vergleichen:
-Ich bin sehr ruhig und genügsam, niemals wütend
-Ich gehe Konflikten eher aus dem Weg, anstatt sie auszutragen
Ich weiß, zwischen Schattenläufern und Schaafen mag ein großer unterschied sein, aber mir fallen keine besseren Vergleiche ein.
Ich glaub ich würde mich miit einem Falken Identifizieren.
http://www.oberstdorf.de/se_data/_filebank/impressionen/galerie_greifvoegel/falke.jpg
diese Vögel sind Raubfögel, klein, wendig, geschickt, präzise und sehr elegant und klug.
Skullgreymon
08.01.2005, 16:55
Hmm... gute Frage, wenn auch etwas komisch!
§kratz*überlegt**denktnach**grübelt**§kratz
Ich würde mich mit dem Schattenläufer vergleichen, denn niemand weiß, was ich als nächstes tun werde, niemand weiß genaues über mich und ich berge viele Geheimnisse, mit denen absolut NIEMAND rechnen würde! Auch nicht in seinen/ihren kühnsten Träumen! Außerdem schleiche ich fast lautlos durch die Gegend und habe schon so manchen überrascht, wenn er es niemals erwartet hätte!
Mir fällt kein Tier aus der realen Welt dazu ein, deswegen hab ich mich des Schattenläufers bedient. ;)
Crow.2faCe
08.01.2005, 17:34
ganz klar, die Krähe, diese Vögel werden von den meisten unterschätzt, sind aber sehr intelligent und geschickt, und auch wenn sie nicht so groß sind wie ihre Verwandten, die Raben, machen sie das durch ihre Wendigkeit mehr als wett
Am ehesten mit einer Katze denn:
Ich kann sowohl verfressen und faul, als auch unternehmungslustig sein. Außerdem bin ich gern nachts unterwegs. Meistens bin ich freundlich, kann aber wenns sein muss auch Krallen zeigen.
Hab auch meinen Avatar ein wenig nach diesem Zusammenhang gewählt.
Lord Thorus 100
08.01.2005, 17:38
ich würde mich als Pferd identievizieren,kraftvoll,muskulös,schlau,reaktionsvermögen,
standhaft!
kA
vielleicht 'ne katze
1. etwas faul
2. trotzdem sportlich
3. ich schlafe lange
4. wenn mich jemand weckt bin ich schlecht drauf
@ über mir: pferde und schlau?
Gandilos
08.01.2005, 17:50
Hallo
Schattenläufer
ich penne denn ganzen Tag und
wenn ich geweckt werde bin ich sehr ungemütlich. :D
Aus der Realen welt wäre ich woll ein Löwe,
schläft viel aber gefährlich.
beni2000
ich würde mich als Pferd identievizieren,kraftvoll,muskulös,schlau,reaktionsvermögen,
Also intelligent sind Pferde nun wirklich nicht besonders.
Aber du wirst wohl selber am besten wissen mit was du dich identifizierst ;)
Ich würde mich mit einer Raubkatze vergleichen.
Als kleines Kind lieb und kuschelig, mit zunehmender Stärke und Instinkt gefährlicher und böser, jedoch immer noch so elegant und schön wie am anfang.
mtg pana
Arakas Lama Tyr
08.01.2005, 18:04
Bei mir stehen Klausuren in der Uni an > ich bekomme nichts in den Schädel > ganz klar Pantoffeltierchen
hoshimaster
08.01.2005, 18:05
Ich wurde mich als leopard identifitzieren .
Pferde standhaft? Äh, waren das nicht mal Fluchttiere?
Hmm, Tier...
Wie wäre es mit altem, halb zahnlosem Wolf? Untauglich zur Jagd, lebt deshalb von Mäusen, Blindschleichen, Würmern, etc., hat das Rudel schon vor langer, langer Zeit verlassen und kann trotzdem nicht aufhören, den Mond anzuheulen? Träumt nachts vom Blut vergangener Tage, spürt nach Spuren die nur noch in seiner zerütteten Erinnerung existieren? Ach, doch, die Richtung gefällt mir. Und irgendwann laufe ich doch mal in die nächste Siedlung und falle ein Kind an, dann hab ich wenigstens eine anständige Jagd zum Abschluß.
P.S.: Servus Lama. Was treibt denn dich hierher?
Und wenn ich deine Sig (letzter Satz) kombiniert mit Pollux' Ava sehe, dann muss ich unwillkürlich grinsen...
Ich würde mich mit einem Löwen identifizieren weil :
-Ich will immer alles haben
-Bin es vom Sternzeichen her
-Ich bin stark und schnell wie ein Löwe :D (ohne scheiss)
-Ich will immer das Oberhaupt sein (König des Dschungels )
Mehr will ich jetzt nicht schreiben , aber ich werde nach und nach editieren .
Diego | R@PC
08.01.2005, 18:22
Katze. :D
fett
faul
urgemütlich
kratzbürstig
hinterlistig
auf den eigenen Vorteil bedacht
schmusebedürftig
tut zahm ^^
Immer da wenn es einem mies geht
einfühlsam
Ich hasse diese Frage, wenn du mal zum Psychologen gehen musst dann wird er dir auch solche Fragen stellen.
Naja, mit welchen Tier? Hmmmm, *nachdenk*
Mit einem Menschen würde ich mich identifizieren.
Denn eigentlich sind wir auf der Welt alle gleichwürdige Lebewesen, unr wir Menschen unterscheiden zwischen Mensch und Tier.
Wenn Aussererdische auf unsreren Planeten kommen würden dann würden sie uns auch alle als Tiere sehen (oder was anderes).
Nun ja ich würde mich mit zwei tieren vergleichen:
-Hahn: Ich bin Frühaufsteher (meistens)
-Schaf: Ich bin ruhig und muss nicht die ganze zeit quatschen :D
Dephinroth
08.01.2005, 18:29
Mhhh... vielleicht mit einem schwarzen Kater. Liege gern einfach nur faul rum, und ab und an gucke ich gern nach hübschen Kätzchen...
... und könnte ein Kater spreschen, dann würde der bestimmt auch so nen dummen Machospruch vom Stapel lassen :D
El Pollo Diablo
08.01.2005, 18:48
Welches Tier ist faul, schläft lang, ist gross und schlank, still und hat ganz gern seine Ruhe und viel Zeit und keine (festen) Termine ohne dabei keine Freunde zu haben und sich nicht gern mit ihnen zu treffen? Ich wüsste keins. Wenn jemand eins weiss soll ers schreiben ich sag dann obs stimmen könnte. Aber so auf Anhieb könnte ich mich mit keinem Tier identifizieren.
Captain Deanzer
08.01.2005, 18:56
ich bin ein tiger schau nur für mich und kill dich ;) .
sry es muss sich rymen ;) .
Schlange. Nicht die überdimensionalen Würgeschlangen, sondern die kleinen und dennoch giftigen.
Ich falle in meiner Umwelt nicht auf wenn ich nicht in Aktion treten will, reagiere schnell, präzise und tötlich. Und kann mich sofort wieder zurückziehen.
Aurvandill
08.01.2005, 20:11
Ich werd ein Hund und bin Herchens treuster freund! Ich kann machen was ich will hauptsache ich mache die Bude nicht schmuntzig :D !
Aber keine Angst, ich bin Stubenrein :D !
Schattenwolf
08.01.2005, 20:43
Mh *auf nick schau* igw ne dumme Frage
Mein Bezugstier is ein Wolf, warum?
-wild
-nicht zähmbar
-gefährlich
-wuschlich
-trotzdem rudeltier(festes rudel)(keine massen an leuten um sich)
-hasst menschen
-fleisch :eek:
-leider fast ausgestorben bzw sehr selten(so fühl ich mich auch in dieser welt der unbändigen dummheit)
Falken sind die wunderbarsten Geschöpfe der Welt und ich würd mich mit dem identifizieren.
Wegen
-Schnelligkeit
-Tödlichkeit
-Intelligenz
-Menschentreue
´Mehr fällt mir im mom nicht ein.
Shade
Ich würde eventuell auch das Chamäleon aufgreifen:
Sehr ruhig, wirkt manchmal leicht abwesend, langsam und geruhsam (faul?), ist aber außergewöhnlich flink, wenns ans Essen geht §knin . Es ist immer ein Tier für sich, auch wenn es noch viele von dieser Sorte gibt, weil es darauf achtet, nicht aufzufallen. Es ist darüber hinaus nicht gerade laut und das diverse "Design" könnte man auch als das Hin- und Her gerissen sein, das manchmal entsteht (Musical - Gothic - schlichte Klassik ??? :confused: ) . Darüber hinaus nicht so oft aufzufinden, wenn es allein sein will, dann findet das Chamäleon auch seinen Weg. Es klettert von Ast zu Ast und bleibt dann doch mal für mehrere Stunden sitzen und genießt einfach nur. Wenn es was hört, dann wird es still...
Ein tolles Tier, ja, das passt zu mir, finde ich! :D
Man nehme: :glotz: + §Schaem + :schnapp: = Annähernd ein Chamäleon :p :D :D :D
Ich glaub ich wäre ein Fuchs wie er immer in der Fabel beschrieben wird...
Intelligent, schnell, wachsam, tückisch, schmeichelhaft aber immer auf den eigenen Vorteil aus, skrupellos und verräterisch. Ganz unter dem Motto der Zweck heiligt die Mittel und Gute Füchse kommen ín die Falle, böse überallhin.
Ich währe gerne der Kater den wir mal hatten.
Der hat nur gefressen,wurde gestreichelt und hatt im kühlen Badezimmer auf der Plüschmatte gepennt.
Achja er hat ständig gesabbert^^
ich wäre garantiert ein kater:
-faul
-charmant
-verfressen(dennoch sportlich)
-schlau
-tendiert zum einzelgänger
Eleni Verdis
09.01.2005, 00:29
Also... Ich würd mich mit einer Katze vergleichen.
- Einzelgänger
- Verträumt, dennoch "wachsam" ( hört sich leicht komisch an, ist aber so )
- einfach anders
- Frei
- Zu nichts zwingbar
- Stur ( Dickkopf )
- Braucht absolut viel Zeit für sich ( aber auch ein bisschen Fürsorge )
- braucht lange, bis sie jemandem Vertraut
- Willensstark.
C'est moi ;) Ich (http://www.eselkatzen.de/bilder/fun/glas_katze.jpg) Nicht wirklich ich (http://www.eselkatzen.de/bilder/fun/glas_katze.jpg) Pflegebedürftig (http://www.onlinekunst.de/katzen/gemaelde/det_katze_renoir.jpg) Stimmt genau ;) (http://www.rgross.de/comics/englisch/katze.jpg)
hmm ich würde mich wahrscheinlich als kobra schlange Identifiezieren warum??
Hmmmmm wahrscheinlich weil ich Kung Fu mache und es dort techniken gibt die von der schlange kommen!
Escalbryt
09.01.2005, 00:45
ich bin ein faultier
dat einzige was ich außer vorm pc sitzen mache is fressen und schlafen ^^
§sleep §daddel §sleep :mjam: §sleep
schwarzer Phanter:
- ich trage am liebsten Schwarz
- wenn jemand uneingeladen in meine Wohnhöhle will werd ich sauer
- bin nachtaktiv
- ich beobachte lange und genau bevor ich etwas tuhe
- ich bin ein Einzelgänger
- ich muss alles erst mal länger beschnupern, bevor ich ihm traue
Mit mir... joa... das triffts wohl... ob ich jetzt 'Mensch' sagen kann, weiss ich so genau nicht - da sind sich die Excperten nicht ganz einig ;)
Frag in einem halben Jahr nochmal, evtl kann ichs dann genauer sagen :p
Wolf
1) Mag es nachts im Wald rumzurennen manchmal auch tagsüber
2) Hasse Menschen (nicht alle aber viele)
3) tödlich
@ Schattenwolf Du sprichst mir mit deinem letzten Punkt aus der Seele
Gorn mit der Axt
12.01.2005, 15:24
Ich denke mal ich könnte mich als Bären vorstellen, ich bin nicht der schmalste, recht gemütlich aber auch nett kräftig.
Ich sitz ruhig in meiner Höhle und tue keinem was, nur wenn einer was von mir will, ja dann... :D
Passt ja eigentlich auch gut auf Gorn.
hm...welches tier??
weiß net, gibts n tier, dass vom dunkeln träumt, sich die dunkelheit wünscht und andauernd traurig ist?
es muss aber auch unselbstständig und teilweise agressiv sein
dann würde es zu mir passen
ich wärd dann wohl so etwas:
Leicht ( ^^ ) dickerlich
Faul
nicht pflichtbewusst
bin gern mit anderen der gleichen tierrasse zusammen (LOL)
Im denken nicht konstant, also mal bin ich genial, ein anderes mal aber saudumm
mittellange versplisste haare
kurze nase
frech
jooo... das sind 8 Punkte...zählen wir mal auf
Meerschwein 7
Hund 2
Adler 0
Katzen (mag keine katzen) oh gott, 8... ich nehm lieber das meerschwein...
hmm ich indentifizier mich mit ner Termite :)
ihr dürft jetzt alle mal raten warum... :)
.Cerberus
12.01.2005, 16:57
Mh *auf nick schau* igw ne dumme Frage
Mein Bezugstier is ein Wolf, warum?
-wild
-nicht zähmbar
-gefährlich
-wuschlich
-trotzdem rudeltier(festes rudel)(keine massen an leuten um sich)
-hasst menschen
-fleisch :eek:
-leider fast ausgestorben bzw sehr selten(so fühl ich mich auch in dieser welt der unbändigen dummheit)
großes §dito ;)
@ cerberus:
is cerberus nicht in der griechischen mythologie ein dreiköpfiger Hund mit drachenschwanz?
wenn du dich mit dem identifizieren würdest fänd ich das viel lustiger als nen wolf! :p
.Cerberus
12.01.2005, 17:12
@regorn:
Jop, ist er :D Naja, mir gefallen Wölfe aber besser, wobei so ein Höllentier auch ganz niedlich ist :p Wüsst jetzt auch nicht so recht, warum ich mich mit dem identifizieren sollte :)
Wahnsinnsmüsli
12.01.2005, 17:13
Nunja vll ne Mischung aus Faultier un Panther oder so. Denn einerseits bin ich ziemlich faul un mach nur so viel wie grad nötig isch (manchmal au weniger, wirkt sich dann negativ auf meine Noten aus :( )
Aber teilweise bin ich au ziemlich aktiv, manchmal vll sogar n kleiner Quälgeist wenn ich grad mal munter bin. Außerdem bin ich ziemlich sportlich.
@Abi08: Zu dir passt am besten ein Giraffhippo :D
Mh ein Tier mit welchem ich mich Identifizieren würde... Keine ahnung obs so n Tier überhaupt gibt. Aber zu meinen Eigenschaften gehören;
Ruhig.
Introvertiert- trotzdem stehts nett zu seinen Artgenossen.
Manchmal ein bisschen verrückt - trotzdem immer noch nett zu den Artgenossen.
Liebt die Nacht, meidet das Tageslicht.
Einzelgänger- trotzdem Nett
Hinterhältig- aber nett ^^!!!!
öhm... Ja, was wäre das wohl für ein Vieh? :)
hmm, Faultier,Schildkröte und Fledermaus.
Hört sich recht verschieden an,is aber so.
Faultier:
-Immes alles gaanz langsam Angehen lassen+
-ich nimm mir immer Zeit
-oft chilen
Schildkröte:
-zu Fuß extrem langsam
-mag Wasser
-is immer ruhig
Fledermaus:
-Nachtatktiv(ich mag die NAcht lieber als den Tag)
-schlafen in dunklen Orten
(Meine Gruft oder auch selten Zimmer gennant)
-Fleischfresser(hmm,lecker Steak)
Andy_Rulezzzz
12.01.2005, 18:07
Ich identifiziere mich als,.... CHICKEN^^.
Ich geh gerne einfach ohne ziel rum, und schnapp mir einfach mal was wenn ich hunger hab, bin schnell auf der flucht wenn feinde kommen :D kann mich aber auch mit meinen stälernen flügelchen gegen schwächere feinde verteidigen. Ich liege gerne auf der faulen haut herum.
Ich verleihe dem wort Huhn, eine ganz neue bedeutung. Seid neustem hören die CHICKENS Hardrock §respekt
Schildkröte
Immer schön relaxed bleiben
Dicker Panzer schützt mich
Ich kann mein Leben nach dem "Ich bin ein Stein" motiv Leben
Schnelle Schwimmer
Kann DL ärgern
Ganz nettes Tier
Dungeonmaster
12.01.2005, 18:18
Ich bin wohl eher ein Tiger.
Ruhig und gelassen, elegant in den Bewegungen (zb beim Kampfsport) und kräftig und eher Einzelgänger und nur nicht stressen.