PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Osch verschwunden!

Stinger
01.12.2008, 18:08
Ich bin gerade soweit, dass ich Osch angeblich aus dem Gefängnis von Trelis befreien soll (Quest von Gorn). Habe ein bischen rumgefragt, wo er sein soll. Aber nun ist er nicht im Gefängnis, laut Lösung wie ich gerade gelesen habe, sollte er aber dort sein?!?! :(

EL Libertador
01.12.2008, 18:12
es ist im alten Tempel von Trelis dem Adanostempel

Gutemine
01.12.2008, 18:14
osch sitzt in dem tempel, der in den berg hineingebaut ist.
wo man in g3 den schamanen herausführen mußte.

links von dem tempel geht man zum ehemaligen banditenlager aus g3 mit den zwei höhlen.

EL Libertador
01.12.2008, 18:15
links von dem tempel geht man zum ehemaligen banditenlager aus g3 mit den zwei höhlen.

Banditen?

Das waren Rebellen ;)

die gehörten zu Nemora, gab es sogar einen Quest

Gutemine
01.12.2008, 18:18
banditen, rebellen, ist doch alles das gleiche gesocks. :D
ne, sorry, danke für die korrektur.

Stinger
01.12.2008, 18:26
Okay danke, Osch gefunden...
Nun nächstes Problem, ich soll Milton befreien....der aber nicht im Tempel und auch nicht im Gefängnis von Trelis ist?!

John Frusciante
01.12.2008, 18:29
Okay danke, Osch gefunden...
Nun nächstes Problem, ich soll Milton befreien....der aber nicht im Tempel und auch nicht im Gefängnis von Trelis ist?!

Normalerweise müsste er unter dem neuerbauten Tempel von Trelis sein. Dort kommst du rein indem du von einer anderen Seite in den Tempel rein gehst und dann hinter diesem komischen Zeichen das da mitten im Tempel steht dort die Treppen runter gehst. Dort unten dann die 2 Ork-Wachen töten und dann Milten befreien. Steht dort immer rum und liest an einem Bücherpult :)

Falls er dort nicht sein sollte gib mal in der Marvin-Konsole "goto Milten" (ohne Anführungszeichen) ein. Dann wirst du zu ihm hinteleportiert.

Stinger
01.12.2008, 18:30
Wo soll sich denn der Eingang dann befinden?! Bzw wo soll der neue Tempel sein?!

John Frusciante
01.12.2008, 18:33
Wo soll sich denn der Eingang dann befinden?! Bzw wo soll der neue Tempel sein?!

Wenn man von Geldern nach Trelis läuft und Trelis betritt, gleich rechts das große, beeindruckende Gebäude.

Kann man gar nicht verfehlen.

Bei Bedarf kann ich einen Screenshot machen wenn du willst ;)

Tim
01.12.2008, 18:41
Wenn man von Geldern nach Trelis läuft und Trelis betritt, gleich rechts das große, beeindruckende Gebäude.

Kann man gar nicht verfehlen.

Bei Bedarf kann ich einen Screenshot machen wenn du willst ;)

Hier (http://upload.worldofplayers.de/files2/Schwarzmagierhoehle.jpg) unten links ist er zu sehen.

John Frusciante
01.12.2008, 18:44
Hier (http://upload.worldofplayers.de/files2/Schwarzmagierhoehle.jpg) unten links ist er zu sehen.

Verdammt...:D Hast du den Screenshot jetzt geschossen? Ging ja flott...

Stinger
01.12.2008, 18:51
Okay Milten gefunden....aber neues Problem: ich krieg ihn ned raus von da unten, er kommt die Treppe in den Tempel ned hoch....er bleibt immer stecken und bewegt sich gar nimmer :(

EL Libertador
01.12.2008, 18:59
einfach ganz ruhig probieren, ich hab ihn da problemlos rausbekommen.
notfalls pro ebene zwischenspeichern

Tim
01.12.2008, 19:00
Okay Milten gefunden....aber neues Problem: ich krieg ihn ned raus von da unten, er kommt die Treppe in den Tempel ned hoch....er bleibt immer stecken und bewegt sich gar nimmer :(

Dann musst dus immer wieder versuchen. Ich lauf immer weite Bögen um Ecken rum, damit sich die nachlaufenden Npcs nicht stoßen, klappt eigentlich immer. Oder du schiebst ihn mal ein bisschen von unten. Das müsste eigentlich zu schaffen sein, hat bei mir gleich beim ersten Mal nach kurzer Zeit geschafft. Lauf halt nochmal zurück, mach einen großen Bogen um die Kanten, warte bis Milten direkt hinter dir steht und geh dann erst hoch, stoß ihn in die richtige Richtung. Mehr fällt mir auch nicht ein.

Stinger
02.12.2008, 18:08
So den Vogel Milten endlich rausgeholt ausm Tempel, 3 Anlauf gings ^^

Allerdings hab ich jetzt nicht mehr aufgepasst wohin er eigentlich gebracht werden sollte....:argh:
Nun bin ich mit ihm nach Gotha aber weder Lee noch Gorn wollen was :(

EL Libertador
02.12.2008, 18:10
zu osch will er

osch hatte dir das ganze ja auch erzählt

danach gemeinsam zu gorn

Stinger
02.12.2008, 18:12
Ach kann sein, das ich Osch einfach übersehen hab :D
Danke jedenfalls, weil in der Questlog steht ich soll mit ihm zu Hector, aber ka wo der sein soll :D

EL Libertador
02.12.2008, 18:15
Ach kann sein, das ich Osch einfach übersehen hab :D
Danke jedenfalls, weil in der Questlog steht ich soll mit ihm zu Hector, aber ka wo der sein soll :D

das ist der Blödsinn, Osch ist der Tarnname/deckname der Typ heisst wohl in Wahrheit Hector ;)

Junelgreif
02.12.2008, 18:16
banditen, rebellen, ist doch alles das gleiche gesocks. :D
ne, sorry, danke für die korrektur.

Hey Rebellen sind kein Gesockse !!

Osch ist Hector Oschi st wohl nur sein Tarnname oder so.

Stinger
02.12.2008, 18:24
Wurde das auch irgendwo erwähnt? ^^
Hab eigentlich alle Dialoge durchgelesen...

Gutemine
02.12.2008, 18:29
Wurde das auch irgendwo erwähnt? ^^
Hab eigentlich alle Dialoge durchgelesen...
das rebellen gesocks sind ? nein, ich sag´ das. :D

osch ist ein user aus dem jowoodforum. er hat bei irgendetwas gewonnen und durfte sich einen npc aussuchen, der nach ihm benannt wird.
da der npc hector schon seinen namen hatte, wurde er nur in der deutschen version auf osch umbenannt. ;)

Ascanius
02.12.2008, 18:35
Hector ist der Spielinterne bzw englische Name von Osch. Osch ist ein community- Mitglied und hat irgendeinen Preis gewonnen, weswegen der Char in der deutschen Version nach ihm benannt ist.

Stinger
02.12.2008, 19:07
Ahso danke für die Antworten!