PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Battle-Bay #2] Besprechungs-Thread

Nirazul
08.01.2005, 13:29
Es steht der nächste Battlebay an und es gibt noch einiges zu besprechen!

Teilnehmer:
Bisher haben sich folgende Leute mehr oder weniger verbindlich angemeldet:

.: Legolas :.
kretzsche
BeyondTheTruth
k.nightmare
fighting_faith
Nethbek
Ganzo
.dragonRune
Schmok
8 Leute, das Boot ist voll. Der Neunte darf hinter uns herpaddeln :D

Thema: Ist nicht unbedingt notwendig, aber wir können uns gern an etwas ausrichten.
Meine Vorschläge wären Velocity (Geschwindigkeit), Nature, Menschen etc. böw.. ;)

Regeln:
Ich kopier die ganz pöhse mal aus dem anderen Thread hier rüber ;)

Wie läuft das Ganze ab?
---------------------
Jeder Teilnehmer erstellt eine Grafik... und muss versuchen, seine Grafik, mit einem möglischst schönen Verlauf, an die letzten 100-200 Pixel des vorigen steps anzuhängen...

Wie groß muss die Grafik sein und was muss ich dabei beachten?
---------------------
Größe der Grafik: 900 x 300 Pixel (fein Platz zum Toben ^_^)

Du solltest kein Tutorial nachbauen und das dann als fertigen step abgeben, wenn ihr ein Tutorial benutzt, dann bitte so, dass man nicht sofort an das Tutorial denken muss...
Auf die vorgegebene Größe achten...
Ausserdem solltet ihr darauf achten, dass ihr den wichtigten Teil eurer Grafik weiter links einbaut, damit ihr euch nachher nicht ärgert, wenn der Nachfolger durch die letzten 50-100 Pixel eure Grafik teilweise bedeckt ...

Startbild:
Vorschläge fürs Startbild können hier gepostet werden. Bitte obige Regeln beachten. Sobald wir alle Formalitäten geregelt haben, mach ich dann einen neuen Thread dazu auf. Hier wird nur diskutiert.

Reihenfolge:

.: Legolas :.
kretzsche
k.nightmare
BeyondTheTruth
Nethbek
Ganzo
Schmok
fighting_faith
.dragonRune

Hier ist die vorläufige Aufstellung. Ist jemand nicht einverstanden, soll er sich melden.

Start:
Wenn alles gut läuft, können wir nächstes Wochenende beginnen, oder noch früher :)

Ganzo
09.01.2005, 17:26
Da hier anscheinend keiner posten will:

Thema Geschwindigkeit würde ich auch beführworten.

Eventuell auch Mensch und Natur, obwohl das gabs schon soo oft ;)

Nethbek
09.01.2005, 17:37
aso ja sr etwas verpennt
Geschwindigkeit find ich auch in Ordnung

gegen die Reihenfolge hab ich nix bzw. is mir egal

.dragonRune
09.01.2005, 18:00
ich will letzter sein. :p:D

Fighting Faith
09.01.2005, 18:23
ich will letzter sein. :p:D
Du faules Dinsii... jajaa... immer nimmt man mir das Wort :rolleyes:

Themen kann man viele nehmen...
Kino&Film, Mittelalter, "Geschwindigkeit", from Past till Futur, born/live/die, etc. :D

BeyondTheTruth
09.01.2005, 22:28
Ist's möglich in der Reihenfolge eins tiefer zu rutschen? (also nach k.nightmare)

Nirazul
09.01.2005, 22:44
Hier einige Vorschläge fürs Anfangsbild und ach ja, bitte macht hier doch die SIG AUS :D

F1 (hohe Qualität, hoher Schwierigkeitsgrad) (http://knightmare.rotsch.no-ip.com/OTHER/GFX_zoich/V1_F1.jpg)
Schildkröte (schlechte Qualität, mittlerer Schwierigkeitsgrad) (http://knightmare.rotsch.no-ip.com/OTHER/GFX_zoich/V2_turtle.jpg)
Unfall (schlechte Qualität, mittlerer Schwierigkeitsgrad) (http://knightmare.rotsch.no-ip.com/OTHER/GFX_zoich/V3_unfall.jpg)
Tourenwagen (mittlere Qualität, leichter Schwierigkeitsgrad) (http://knightmare.rotsch.no-ip.com/OTHER/GFX_zoich/V4_tourenwagen.jpg)

Ich wär für die Schildkröte, die ist interessant und auch einigermassen leicht fürden Start :)
Eigentlich hat das nur für Legolas eine Bedeutung aber prägt natürlich das ganze BattleBay :eek: ;). Lego, was meinst du? ^^

Schmok
09.01.2005, 23:27
8 Leute, das Boot ist voll :)
Richtig doll voll voll? §knatsch

Fighting Faith
09.01.2005, 23:38
Richtig doll voll voll? §knatsch
Willst du noch? Auf nen Ehem. Mod Kollegen will ich ned verzichten :D knighty, drück nen Auge zu ;)

Nirazul
09.01.2005, 23:46
Wie kann ich da schon nein sagen ._. sonst gibts Ärger :D

Schmok
09.01.2005, 23:58
jay!
Was man mit einem einladenden Ausschnitt heutzutage noch so erreichen kann :p
thnx nomma!

na dann freu ich mich ja schonmal, und... F3/\i° /\/\y 1337-5ki11z! xD

auch für ehemalige mods gilt sig aus §hrhr ...mfg mary (auf der suche nach ner guten abkürzung für seinen namen >_>)
Ich hätts ja noch geändert, wenn mein Router nich abgeschmiert wär >_>

BeyondTheTruth
10.01.2005, 00:20
Uhh.. wird verdammt schwer da zumindest einigermaßen gut mitzuhalten ^^

Nirazul
13.01.2005, 20:36
Ok, von mir aus können wir anfangen, die Einspruchsfrist ist ja langsam vorbei :rolleyes:

Legolas, du hast die Ehre.. du kannst eines meiner Bilder nehmen, oder ein neues, wie's dir gefällt :)

BeyondTheTruth
13.01.2005, 21:43
Ok, von mir aus können wir anfangen, die Einspruchsfrist ist ja langsam vorbei :rolleyes:

Legolas, du hast die Ehre.. du kannst eines meiner Bilder nehmen, oder ein neues, wie's dir gefällt :)

Jessas! *zitter* *zusammenreiß* *gespanntbin*
Na denne... lasst die Spiel beginnen *g* :)

*sigged out by mary (jaa ich weiss, bin selber nicht konsequent ^^)

kretzsche
14.01.2005, 08:45
da ja meine vs. ganzo battle leicht eingeschlafen ist, werd ich mal etwas mehr zeit investieren und sehn ob ich mit den "oldies" der gfx´ler mithalten kann.
ich wäre pers für die schildkröte als startpic.

Legolas
14.01.2005, 18:26
Boah, ehrlich gesagt im Anfangen bin ich nicht recht gut.

Thema Geschwindigkeit, korrekt? Uiuiui, will nicht wer für mich als erster? wenn nicht dann mach ich schon was...

edit: hab ne idee. Wird aber bis morgen dauern...

*sigged out by mary

Legolas
16.01.2005, 12:22
Step 1 (http://kt.worldofgothic.net/GFX/bay2-step1.jpg)

Finde ihn ziemlich schlecht, aber mal ein Anfang...

*sigged out by mary

Targor
16.01.2005, 12:22
auf dem bild is nix. hast du nen fehler in der url?

edit: ah doch, nun schon, sorry.

*sigged out by mary

Nirazul
16.01.2005, 13:22
Mh.. die Idee war eigentlich, dass du eine eigene Grafik mit einem möglichst guten Verlauf an die ursprüngliche dranpinnst. Wir können das Bild nicht nehmen, sonst können wir deinen Übergang ja gar nicht bewerten, weil er gar nicht da ist ^^
Naja, möchtest du die einfach am Schluss eingliedern oder willst du gleich jetzt ein regelkonformes (:D) nachliefern?

Bitte an alle nochmal Regeln durchlesen, die oben sind! Sehr wichtig!!

Ich eröffnen ausserdem noch einen Thread für das Battle an sich!

Legolas
16.01.2005, 17:29
Toll dann sag mir mal was der erste damals gemacht hat? Schmok hats genauso gemacht. Ich mach jetzt kein neues mehr, hab stress überall nehmts oder lassts gehn.

Toll. Macht unheimlich Spass :rolleyes:

*sigged out

Schmok
16.01.2005, 17:53
Toll. Macht unheimlich Spass :rolleyes:
Dann mach nicht mit.

kretzsche
16.01.2005, 18:52
da ich ja irgendwie als nächstes dran bin (wann auch immer) würde ich blos mal gern geklärt wissen ob lego nun noch mal step 1 oder ich nun das urbild mit schildkröte nehmen soll oder das legobild mit kröte und räder oder oder oder.

Schmok
16.01.2005, 19:08
Ich mach jetzt kein neues mehr, hab stress überall nehmts oder lassts gehn.
Laut Lego gibts kein Neues mehr, kannst also weiter machen ;)

kretzsche
16.01.2005, 19:09
und mit welchen nun???

Schmok
16.01.2005, 20:19
Na das von Lego, würd ich sagen. ;)

Legolas
16.01.2005, 21:03
Deine überaus tollen kommentare haben mich aber jetzt auch net weitergebracht Schmok. Du hast es doch damals genauso gemacht, oder? Was hätte ich tun sollen...

*sigged out

Schmok
16.01.2005, 22:01
Nix weiter, du hast alles richtig gemacht. Genauso hätte ich es auch gemacht, in dem Glauben wir hätten es wieder so wie beim letzten Mal gemacht. Es war einfach ein Missverständnis zwischen dir und Knight.
Du hast also in meinen Augen nichts falsch gemacht, bis auf diesen blöden Kommentar, den ich oben zitiert habe. Aber dass diese Spitzen unnütz sind, da bin ich wohl nicht der Erste, der dir das sagt. Hast du wohl selbst auch gemerkt. ;)
Und mach endlich die Sig aus---

So, back to topic: schnella, kretzsche! :D

Nirazul
16.01.2005, 23:46
Hmm.. §kratz sicher?
na dann sorry, entschuldige ich mich natürlich. ich dachte, das wär anders gewesen letztes mal :(.. na dann macht halt so weiter

@legolas:
kannst du das gute stück noch im dafür vorgesehenen thread posten?
srry nochmal.. hab das echt net gecheckt xD

Fighting Faith
17.01.2005, 01:02
[böse mod mod]
Nu hört ma auf euch hier so anzufahren, is ja schlimm hier... nun werden andere Seiten aufgezogen dalli dalli, gearbeitet werden soll hier oder is das etwa Spaß?
[/böse mod mod]

So Jungens, freue mich auf den (friedlichen) Start, wo ich ja nun hinter Schmok starten darf *Kindheitswunsch in Erfüllung geht*
Und da mein Co-Mod nix peilt,... er is noch jung, verzeiht ihm :rolleyes: :D
das sagt jemand, der 4 tage älter als ich ist :rolleyes: :D

Also. Have Fun :)

kretzsche
17.01.2005, 20:43
eh, raucht alle mal was. ihr bringt voll die unruhe rein ins leben. §PEACE

also jetzt leg ich mal los. mit dem pic von lego(land).
und keine panik hier! wird morgen abend gepostet.
*sich die bong rauskramt um von streßfilm runter zu kommen*

kretzsche
18.01.2005, 18:23
Achtung! Achtung!
An alle Anti-Chiller hier!
Mein Step ist fertig!
Gehet hin und sehet die Schandtat, auf das Ihr mich nie wieder drängeln werdet!
Ich kann so nicht arbeiten!
Over and (chill)out!

kretzsche
21.01.2005, 17:54
ok, an alle battle bay teilnehmer: chillen beenden!
mich hier drängeln, ich schlag mir die nächte um die ohren, opfere meinen schönheitsschlaf (ihr solltet mich mal sehen! augenringe in dimensionen :cool: ) und dann geht hier nix weiter!
was geht denn, knighty, viel um die ohren??? weiß aus erster hand, das BTT schon in den startlöchern zu seinem step steht.

Nirazul
24.01.2005, 07:07
Sorry! Hatte echt viel um die Ohren die letzten Tage, der Step erfolgt heute oder morgen :)

BeyondTheTruth
05.02.2005, 10:55
Weiß jemand näheres von Ganzo? Er wäre ja jetzt an der Reihe - allerdings ist er ja im Battle mit kretzsche schon länger inaktiv...
Hab ihm zwar auch schon mal ne PM geschickt, aber noch nichts zurückbekommen...

Schmok
05.02.2005, 12:41
Soll ich dann erstmal weitermachen? *eh Ferien hat* :D

edit: ICQ rul0rz - hab Ganzo mal diskret drauf hingewiesen.

BeyondTheTruth
05.02.2005, 16:37
Damit hat sich das dann wohl erledigt. Faith - JETZT bin ich gespannt :)

Fighting Faith
07.02.2005, 11:53
Damit hat sich das dann wohl erledigt. Faith - JETZT bin ich gespannt :)
Oh ich ja ähm... außer das ich lange ned GFXt habe und aufn Notebook nachher arbeiten werde... naja. sei ned gespannt... Werde den Step nachher machen und auch das Battle mit Xeph irgendwann beenden (WoW FInal endet ja heute, dann hab ich Zeit ab 21 Uhr ^^)

BeyondTheTruth
07.02.2005, 23:47
PFFFFFFF......... Ich hatte schon ernsthaft gedacht, das könnte diesmal wirklich nicht die erwartete Qualität bringen, so wie du geschrieben hast.
Aber sin wir doch ganz ehrlich.. du weißt doch selbst, dass du nen sehr genialen Übergang geschaffen hast :p

§respekt

Fighting Faith
08.02.2005, 09:15
PFFFFFFF......... Ich hatte schon ernsthaft gedacht, das könnte diesmal wirklich nicht die erwartete Qualität bringen, so wie du geschrieben hast.
Aber sin wir doch ganz ehrlich.. du weißt doch selbst, dass du nen sehr genialen Übergang geschaffen hast :p

§respekt

:eek: Ähm,... danke ^2^ ... hmm ... da ich denke,... naja... es ist ned das Niveau was ich sonst habe und es war auch alles spontan... und ähm... ich muss weg :rolleis:

[edit] Aber das beste ist immer noch:

Ach ja, habe die Dateigröße von 916 auf 260 kb verringert ohne Qualiverlust *Photoipact tätschelt* das is sooo supi ^^

Schmok
08.02.2005, 13:35
Ha! 40 Kilobyte! (http://www.directupload.net/show_image.php?d=159&n=MtVg54p7.jpg) xD³

Fighting Faith
08.02.2005, 13:52
He dann sihet dein Bild aus als wäre da nen Soldat mit Fliegerbrille der einen anstarrt O_O *angst*

Nirazul
08.02.2005, 15:03
He dann sihet dein Bild aus als wäre da nen Soldat mit Fliegerbrille der einen anstarrt O_O *angst*
Kannst du mir das mal erläutern? Hab ich jetzt bei aller Phantasie net sichten können ^^

Fighting Faith
08.02.2005, 15:10
NA DA
http://www.directupload.net/images/050208/kxNTNpoQ.jpg

Da seine Brille und die Nase
http://img59.exs.cx/img59/4898/kleen2en.jpg

Vll ist mir auch TINP zu Kopf gestiegen. Was is es denn in echt überhaupt :confused:

kretzsche
08.02.2005, 15:17
Ha! 40 Kilobyte! (http://www.directupload.net/show_image.php?d=159&n=MtVg54p7.jpg) xD³

was soll das denn?
nominated 4 the ugliest picture ever?

Fighting Faith
08.02.2005, 15:18
was soll das denn?
nominated 4 the ugliest picture ever?
Nein, Schmok hat versucht wie ich die Größe zu stauchen, nur ne dganz so ernst ^^ Mal sehen nachher ob ich das BESSER toppen kann ^^

Nirazul
08.02.2005, 15:27
NA DA

tuet mer leid, ich erkenne nüt... probiers mol mit offene auge :D
:grinundwe

Fighting Faith
08.02.2005, 15:30
http://img207.exs.cx/img207/1379/29dj.jpg
DAAAAA

Nirazul
08.02.2005, 15:32
:D
Das sieht aber eher nach John Lennon aus als nach nem Typen mit Fliegerbrille ^^
Naja egal ;)

Fighting Faith
08.02.2005, 15:35
:D
Das sieht aber eher nach John Lennon aus als nach nem Typen mit Fliegerbrille ^^
Naja egal ;)
Entweder sehe ich Geister ( :rolleyes: ) oder du bist schier Unkreativ... und du willst dann nen GFX Mod sein? ( :eek: )... Also ne ;) :D

BeyondTheTruth
08.02.2005, 19:40
Entweder sehe ich Geister ( :rolleyes: ) oder du bist schier Unkreativ... und du willst dann nen GFX Mod sein? ( :eek: )... Also ne ;) :D

Also ich habs sofort gesehen, nachdem ichs von dir gelesen hab... *dumdidum*:D

Btw: Aber man sieht mittlerweile ernsthaft schon Qualitätsverluste

.dragonRune
08.02.2005, 22:26
Nur als Info, da mich Schmok vorhin auch schon angetickert hatte.

Ich werde versuchen meinen Step dann bis spätestens Freitag abzugeben, wahrscheinlich aber auch eher.

Wollte das nur gesagt habn, damit mir hier keine Beschwerden kommen und Verdächtigungen ich hätte das vergessen. :D

Nirazul
08.02.2005, 22:47
Keine Sorge, ich hätte dich schon ausm Ring in die Arena geboxt, wenn du nicht von selbst gekommen wärst :p

Schmok
10.02.2005, 22:37
Ach, Rune, dein Musikgeschmack wird mir immer sympathischer ;)
*three cheers für sweet revenge* :D

ansonsten - das Pic is ziemlich kuhl, aber den Übergang hättste normalerweise besser gekonnt, oder? ;)

Nirazul
10.02.2005, 22:56
Joah, von Rune bin ich bessere gewöhnt, aber danke, dass du uns auch mal ne Chance lässt xD...
Ich hab btw für Schmok gestimmt... Grund kann man drüben nachlesen ;)

Fighting Faith
10.02.2005, 22:58
ma co mod, i mag das motiv