PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Char spielt ihr?



Ormus
08.01.2005, 06:36
Welche Klasse oder Rasse werdet ihr voraussichtlich spielen? Es mag leute geben die erst spontan entscheiden welchen Charackter sie spielen werden. Ich denke aber die meisten haben sich schon entschieden.


Ich werde eine Troll Schurkin spielen. Warum? Ich konnt mich nicht entscheiden zwischen undead und troll habe dann aber doch troll genommen weil die start agi werte höher sind und ein troll mehr dmg macht. Außerdem sind die rassen-eigenschaften auch nicht von schlechten eltern. Vorallem der life-regenerationsbonus von 10% kann einem oft das leben retten. Dagegen steht zwar "will of the forsaken" von den undead das mich z.b. immun gegen fear macht aber da ich ein backstab ambush rogue spielen werde sollten alle stoffies eh nicht lange überleben. (schurke= most dmg output)

Snizzle
08.01.2005, 09:33
Ich werde einen Warlock spielen. Einen Menschen Warlock. Den habe ich in der Korea Beta gespielt und er hat mir sehr gefallen. Er ist ein guter Team Spieler mit seinen Flüchen und dem Teleportieren, außerdem ist er auch Solo ein guter Kämpfer wodurch er für mich ziemlich perfekt geeignet ist.
Damit könnte ich übrigens auch den entsprechenden Klassenguide erstellen, falls du damit Probleme haben solltest ;)

Nun möchte ich nocht schnell was zu deinen Rouge sagen:
Troll? Die Lebenspunkteregeneration bringt überhaupt nichts. Du regenerierst auf Level 60 so ungefähr 3 Lebenspunkte in 3 Sekunden mehr als normal. Genial, ich muss schon sagen. Die Startwerte kannst du auch ziemlich vergessen, weil die paar Punkte dann am Ende auch nichts mehr ausmachen. Und genau deswegen würde ich als HordenSpieler auf jeden Fall Undead nehmen. Immunity gegen Fear ist die beste Ability, die du bekommen kannst. Das stellt alle anderen Startfähigkeiten in den Schatten.

Ormus
08.01.2005, 09:39
Troll? Die Lebenspunkteregeneration bringt überhaupt nichts. Du regenerierst auf Level 60 so ungefähr 3 Lebenspunkte in 3 Sekunden mehr als normal. Genial, ich muss schon sagen. Die Startwerte kannst du auch ziemlich vergessen, weil die paar Punkte dann am Ende auch nichts mehr ausmachen. zu der regeneration: quellen?
die startwerte machen am ende nichts aber ich find troll stylischer. nun stehen die startwerte und das bessere gefallen dieser klasse gegen einen rassenskill = ich nehm die rasse die mir besser gefällt. außerdem skill ich auf alchemie und kann auch nen trank herstellen der mich imun gegen fear macht ;)

Targor
08.01.2005, 09:49
Spiele im moment die Korea-Beta und hofe mal einen key für die final-Beta zu bekommen. Momentan habe ich einen Zwerg-Hunter (mit dickem eisbären :D) und dann habe ich gestern einen Elfen-Worrior angefangen...spielt sich net, nur das man bei den elfen nicht schmieden lernen kann und auch kein 2H - aber das geht soweit ich weiß eh nur in Stormwind.

Ich will zwar die deutsche version spielen .. habe aber kein geld .... momentan .. bis ich arbeit habe :(

Grischnach
08.01.2005, 10:34
Bin ich hier der einzige der noch nie ne Betha gezoggt hat? >_> Naja ich bin mir aber schon ziemlich sicher das ich entweder nen Gnom Hexenmeister oder nen Ork Hexenmeister nehmen werd.
Die sind stylish ohne Ende ! =)

Ormus
08.01.2005, 10:35
Hm nehm bitte den Orc dann können wir den ollen feuermagier hauen^^

Grischnach
08.01.2005, 10:40
Joar ich wollte den Gnom nur eventuell nehmen wenn zu viele aus meinem Clan zur guten Seit gehen(nightelf lässt grüßen) und jaor aber nach einem eigehenden Gespräch mit Carras(^^) hab ich festgestellt das ich das nicht davon festmachenwill also denke ich mal nehme ich zu 90 % den lieben Ork.

Chrischplak
08.01.2005, 10:57
Bin ich hier der einzige der noch nie ne Betha gezoggt hat? >_>

Nope, hatte auch noch net die Ehre ;)

Final Beta werd ich mir wohl auch entgehen lassen, erstens fehlt mir n Key und zweitens hab ich n Trafficlimit von 5GB im Monat... den Rest kann man sich denken :)

Über Char hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, werd wohl spontan entscheiden was am coolsten aussieht :) Allerdings bin ich ziemlich sicher das es Horde wird weil evil so stylisch is :D

Allerdings sollte ich erstmal kohle auftreiben um mir das leisten zu können o_O ^^

Snizzle
08.01.2005, 10:59
@Ormus
Ein Level 60 Troll Rouge aus dem offiziellen Blizzardforum ;)
Jetzt können wir natürlich die Diskussion anfangen, dass da keiner eine Ahnung hat, aber die Level 60 Leute da sind schon besser.
Und natürlich geht es mir auch nicht um die Vorteile (Diplomancy, Spirit und Waffen... yeah :rolleyes:), aber du hast es als Vorteil angesagt und das wollte ich mal schnell dementieren :D

@Grisch
Ja, nimm nen Ork. Ich mag es irgendwie die Orks in ihrem Newb Gebiet zu killen :D

Hirgalad
08.01.2005, 11:57
Ich werde eine Nachtelfin Rogue spielen, vielleicht auch später mal noch einen UD Rogue, wie derzeit in Korea.

@Ormus: Dieser UD Rogue hat übrigens den Namen Ormus. Mir ist kein Name eingefallen und musste an dich denken, sei geehrt ;)

Snizzle
08.01.2005, 12:03
Ormus? Dein Chara in Korea heißt Ormus?
Ich hab letztens einen von der Sorte gesehen, als ich in den Wetlands rumspaziert bin...
Sag blos du warst das, den ich da aus der Ferne gesehen habe, der aber zuviele Level über mir war ;)

Ormus
08.01.2005, 12:08
nö ich zock keine korea beta^^

wenn ihr nen char namens meavise seht der schurkin is könnt ihr mal ansprechen dann lönnte ichs sein ;)

Hirgalad
08.01.2005, 12:14
Er meinte ja auch mich ;)

Aber nee, war ich nicht. Mein kleiner Ormus hängt derzeit in den Barrens/Stonetalon rum, hat jetzt Lvl 22

Snizzle
08.01.2005, 12:19
Nagut, dann nicht. Warscheinlich sind wir nicht mal auf dem selben Server. Wäre schon derber Zufall ;)
In den Barrens war ich übrigens auch mal. Ist echt lustig bei euch drüben in Kalimdor. So mit den Kodo-Herden und Oasen in den weiten Steppen... und den toten Tauren und Orcs und Trollen vor den Toren den Crossroads :D

Hirgalad
08.01.2005, 12:20
Hach, es hat hier gerade wieder Tote en masse gegeben. Eine Lvl 57 Human Mage und ein Lvl 60 Gnom Mage sind 2-3 mal quer durch Crossroads... Und die Hordler mit Lvl 15-20 greifen die auch noch an :rolleyes:

Ormus
08.01.2005, 13:14
lol kenn ich. in den barrens ist nen riesen wachtturm kennt ihr den. zwischen xroads und richtung durotar. auf dem wachttrum hab ich mich platzziert gehabt. dann stealth und warten bis kleiner hordler kommen. die meisten attenm auch wenn ich ihnen hinterherrenne selbst wenn sie 10 lvl unter mir sind^^

Warkid
08.01.2005, 16:06
Ich weiß noch nicht was ich nehm. Entweder nen Gnom Hexenmeister ,nen Ork Hexenmeister oder nen nen Zwergenjäger.

Werd bei Release sehen was mir besser gefällt.

btw sind Paladine und Schamanen wirklich so overpwoered wie's in den offiziellen amerikanischen Foren steht. Die können sich irgendwie nicht einigen :o



Edit: Ich hab auch noch bei keiner Beta gezoggt.

Vash the Stampede
08.01.2005, 16:58
Paladine, Schamane, Rogues, Hunter.... alles ist Overpowerd, Generft, in einer besondern Situationunterlegen, in einer überlegen..... Dummes Geschwätz. Wenn man eines machen sollte dann alles was in Offizielen Foren eines MMO's steht ignorieren und nur die offizielen Statments und Patch Notes der Entwickler lesen, sonst nix. In solchen Foren tritt zu 99% die Vokale Minderheit auf... die so gut wie immer was zu meckern hat, wie z.B. ein 60 Warlock der innerhalb von 3 Wochen seinen Chara gemaxed hatte und sich dann beschwerte das noch so wenig High End Content da ist den er alleine machen kann weil alles andere Raids und sonstiges sind. >_>

Jede Klasse kann, wenn man weiss wie man sie spielen muss, ordentlich was anrichten. Manche sind gegen besondere Klassen stark, gegen andere dagegen im Nachteil. Stein, Schere, Papier.

Tomarus
08.01.2005, 17:11
Bin ich hier der einzige der noch nie ne Betha gezoggt hat? >_>

nein, bei mir war der download damals bei 95% abgekackt -.-
hatte mir eben nochma den downloadclienten gesaugt, aber wenn er wieder nur 4KB/s schafft - nein danke. warte ich doch lieber bis zum release. vielleicht werd ich bis dahin mal bei nem freund vorbeischaun, der hatte schon bei der ersten geschlossenen beta mitgemacht.

was fürn char ich spielen werd, darüber hab ich mir bisher noch net so wirklich gedanken gemacht. tendiere aber wahrscheinlich wieder zu irgendnem menschlichen kriegerviech ... werd ma wieder die ganzen seiten durchwühlen müssen.

Drakun
08.01.2005, 17:50
Wenn ich es spiele dann nehme ich wahrscheinlich nen Nachtelfen Jäger. Ist einfach cool nen freches Tier bei sich zu haben.
Eventuell auch nen Untoten Krieger... mal schauen...

Snizzle
08.01.2005, 21:08
@Vash
Ich gebe dir fast vollkommen recht. Natürlich gibt es auch in den offiziellen Foren Ausnahmen, doch die sind rar gesäht. Soweit ich das gesehen habe wird zumindest in den Charforen überall geheult. Also Leute, denkt euch nichts dabei und nehmt den Charakter, der euch am meisten Spass bereitet. Lasst die Gruppen in Frieden ruhen, die nicht mit euch ziehen wollen, weil ihr keine imba Klasse gewählt habt und sucht Gleichgesinnte.
Das war das Wort zum Samstag. Einen gesegneten Tag wünsche ich.

Fighting Faith
08.01.2005, 21:37
So, zu meinem 1sten GB des Final-Beta Downloads von 2,5 sage ich hier, dass ich mit "gewissen Freunden" zusammen zocken werde. Meine Rolle wird, da ich mal was ganz anderes versuchen will ( weg von Elfen, weg von Fernkampf, also kein n811-hunter, noch ned ;) ) ... ich werde eine Menschen Priesterin, die sich brav ihre Klamotten selbst zusammenschneidert und wohl ihren Spaß mit den beiden Seppeln ahben wird, wenn der Download dann in etwa in 30 Stunden fini is und dann alles geht und dann... ;)

Naja, schauen wir mal, vll wird ja auch alles anders :D

Claw
10.01.2005, 08:36
Ich werd auch Nachtelf und wie ich sehe, bin ich nicht allein *g* Welche Klasse weiß ich noch nicht, wird sich wohl ganz spontan entscheiden, wenn ich meinen Char generieren darf ^^

Tuan
11.01.2005, 12:19
Ich mach als erstes einmal nen Human Rogue. Und lass mich von gewissen Personen unterstützen, zum Beispiel mit Heilzaubern... ;) Dazu sammle ich brav Kräuter und mixe Drinks. :D
Irgendwas bei der Horde is aber auch schon in Planung... Wenn ich denn mal das Game unten hätte (noch 400MB) :rolleyes:

Anaya
11.01.2005, 13:39
Ich habe zuerst ne Jägerin(Nachtelf), dann ne Kriegerin (Mensch) versucht und bin letztenendes beim Gnommagier hängen geblieben. Ich finde den kleenen einfach zu knuffig :p

John Constantine
15.01.2005, 14:33
Romy Human Mage mit Spezialisierung auf Arkane und Frost Spells.

che
15.01.2005, 16:20
Ich werde wahrscheinlich ein Nightelve Druide. Später werde ich noch den Pala testen, aber dann natürlich weiblich;)
Eigentlich hätte ich den Druid auch weiblich genommen, finde aber, dass es net so passt.
Wieso Druid?
Weil diese Klasse einfach nur geil ist. Perfekt für Einzelgänger oder auch zum schnell reisen, sehr vielseitig und kann sich selber heilen. Und wenn ich mal Lust habe jemanden anzuspringen oder gegen Mass kämpfen muss, tja dann hilft mir nur ne Verwandung in einem mächtigen Bär oder einem geilen Raubtier^^
che

Saruman
17.01.2005, 15:38
Als Rasse werde ich mich wahrscheinlich für den Tauren entscheiden.
Klasse wird Krieger sein.
Der Grund ist vorallem der, das mir der Taure von Aussehen am besten gefaellt. :=)

akira62
17.01.2005, 16:15
Ich nehme wenn ich kann

1) Zwerg

2) Paladin

finde die Rasse der Zwerge am interessantesten und die Paladine als Job auch sehr genial, weil Kampf und Magie gut gemischt werden.

Mosh
30.01.2005, 18:28
Also ichwerde wohl ein Zwerg zocken.

Grischnach
31.01.2005, 13:20
Ich überleg ob ich nicht doch einen Heiler nehmen soll.. Das wäre bestimmt ganz praktisch für die Gruppe, oder? Aber wie siehts denn mit Offensivzaubern aus? Ich will nicht einen Typen der nur heilen kann.

Snizzle
31.01.2005, 14:03
Priester können, auf entsprechenden Zweig getrimmt (Shadow) eigentlich auch ganz ordentlich austeilen. Aber auch mit Heilung kommst du sehr weit. Gruppen findest du immer und bist eigentlich der Char, der überall am beliebtesten ist. Habe zwar selbst noch keinen gespielt, aber wenn man sich den General Chat anschaut, sieht man es ziemlich deutlich.

TobiTobsen
31.01.2005, 15:01
Spiele momentan einen Nachtelfen Jäger und bin gleich Stufe 10, hab dann endlich mein erstes Pet, mal sehen was es für eins wird.

che
31.01.2005, 15:05
Soviel ich gehört hab, soll der Healen sein sehr mächtiger Char sein, aber auf hohem Lvl versteht sich...
Ich bin im MOment Druide (13), Jäger (9) und Schurke (noob)
Hab mir mal fast alle Klassen angeguckt und muss ehrlich sagen, die besten sind Palas, Druiden und Jäger

che

Ormus
31.01.2005, 16:03
Priester können, auf entsprechenden Zweig getrimmt (Shadow) eigentlich auch ganz ordentlich austeilen. Aber auch mit Heilung kommst du sehr weit. Gruppen findest du immer und bist eigentlich der Char, der überall am beliebtesten ist. Habe zwar selbst noch keinen gespielt, aber wenn man sich den General Chat anschaut, sieht man es ziemlich deutlich.
ja da hast du recht. er kann sogar sehr gut austeilen. die meisten nehmen eh shadowpriest aber es soll auch noch andere arten geben ihn zu skillen. (hab leider noch keine gesehen)
es gibt verschiedene taktiker indem du als priest nahkämpfern ohne probleme echt schwierigkeiten bereiten kannst.

Fighting Faith
02.02.2005, 11:05
Ich mach als erstes einmal nen Human Rogue. Und lass mich von gewissen Personen unterstützen, zum Beispiel mit Heilzaubern... ;) Dazu sammle ich brav Kräuter und mixe Drinks. :D

Ja, so ein Tuan in der Gruppe jeden abend ist ganz praktisch. Naja, nun bin ich ja ne Nachtelfen Hunterin (32) mit netten Pets. Ich denke die Rassen Klassen Combi werde ich auch behalten, da es doch, wie immer, meine Welt ist :D

Tuan
02.02.2005, 19:16
Meine Rogue is jetzt bald Lvl 33. Ich hab bisher noch nix anderes ausprobiert und bin sicher, dass in der Vollversion mein Hauptchar auch n Rogue sein wird. Spätestens ab Mitte 20 hat man einfach geniale Skills dank denen man überleben kann wenn alle andern sterben. :D
Antesten werd ich aber sicher noch nen Druiden und vielleicht n Orkkrieger.

Wyd
02.02.2005, 23:03
Die, die es interessiert, wissen es zwar ohnehin, aber fürs Protokoll:
Mensch, Magier, 36, mit dem starken Bedürfnis, vor dem Ende der Beta noch die 40 zu knacken. Kräuterkundiger und Alki, beides allerdings eher schlecht denn recht...

Auch nach dem Release werde ich den Magiertum treu bleiben. Seien wir ehrlich, legen wir die Karten auf den Tisch, sehen wir den Tatsachen ins Auge: es gibt einfach nichts besseres als den Schafzauber.

Ace
02.02.2005, 23:34
ahoi alle zusammen bin schon lvl44 und in ner gilde
hier die Page zur Gilde http://www.alliance-of-amrun.de/

elpede
03.02.2005, 23:12
[..]Seien wir ehrlich, legen wir die Karten auf den Tisch, sehen wir den Tatsachen ins Auge: es gibt einfach nichts besseres als den Schafzauber.

.. sagte der Magier Wyd, kurz bevor er in ein solches verwandelt wurde. *blök* :D

Ich habe einen Taurenschamanen, Level 15. Mehr wird es wohl auch nicht werden.

Ormus
04.02.2005, 04:12
elpede! auf dich kann man sich verlassen ! du hast es begriffen. Für die Horde und für nichts anderes!

*läster* die tauren sind so fett das man wenn man was gekillt hat net aufs looten klicken kann.

Spike Spiegel
07.02.2005, 20:10
1. Horde/Untoter/Warlock, da
Warlocks ownen, Undead ownen, Horde owned...siehe auch Paragraph 12 Abschnitt 3 des interstelaren Ownage abkommens
2. Horde/Troll/Schamane
Troll Magic + Troll Vodoo + Troll Dancing = Troll Coolness
3. Mensch oder Nachtelf, Krieger oder Supporter
Muss ja auch mal zu den allianzlern gehen...

MastersHand
07.02.2005, 20:32
Ich spiel nen Nachtelfenjäger. Außerdem werde ich Häuten und Kürschner lernen.

che
08.02.2005, 12:42
Außerdem werde ich Häuten und Kürschner lernen.
öhm, das ist das selbe;)
Kürschnerei wird für Heuten von Tieren verwendet, wenn du schnell Geld willst, nur das. Wenn du noch mehr willst, lern noch Lederverarbeitung dazu;)
che

Drachen_toeter
08.02.2005, 12:59
ähhhm...
Ich werde einen n811-Krieger nehmen...
Alles was mir dann noch in den weg stellt ist tot!!
außer vll. die gegner...:)

Tuan
08.02.2005, 13:16
Kurz vor Ende der Beta hab ich jetzt noch nen Nachtelfen-Druide gespielt. Bis Level 15 kam ich noch. Und ich muss gestehen, ich war stark in Versuchung meiner Rogue untreu zu werden. Die Kombination aus Angriffszauber, Tierform und Heilzauber hat was für sich. ;)
Aber spätestens nach dem Raid am Sonntag gegen die Horde wusste ich wieder wo meine Wurzeln liegen. Es gibt nichts befriedigenderes als mitten in eine Gruppe Hordler zu schleichen, sich einen 10 Stufen unter sich liegenden auszusuchen und den mit einem Schlag (wenn man Glück hat kritischer Treffer) zu killen und danach einen 2 Level höheren Tauren oder Ork oder was auch immer ohne Probs zu killn. (Ok, da man sich mitten in eine Feindesgruppe geschlichen hat stirbt man dann zu 95% auch, aber der Schock den die bestimmt hatten als einfach so einer mitten unter ihnen stirbt wars alle mal wert.) :D :D

Epsylon
08.02.2005, 13:19
Nya mach auch nen Nelfen hunter. Pet werd ich irgendeine Großkatze nehmen. Berufe nehm ich Kräuterkunde-Alchemie. Vieleicht nehm ich als ZA noch nen Tauren Schamanen.

Warum ich hunter spiel? Ich will die Atmosphäre möglichst gut mitkriegen, und das geht imo am besten in einem schönen dunklen Wald. Und als hunter kann man da auch ne ganze weile bleiben... Zwischenfrage: Brauch ich um tränke zu basteln eine Werkbank oder ähnliches? Oder kann ich mich auf den Boden setzen und das einfach... hermachen? Bin halt auch kein Betaspieler ._.





-Epsylon

Tuan
08.02.2005, 13:25
Du brauchst für Tränke nur die Zutaten (sprich Kräuter oder später noch anderes) und leere Flaschen. Kannst also Kräuter sammeln und dann gleich neue Tränke braun.

che
08.02.2005, 14:20
@Tuan:
Jou, hast recht! Bin am Anfang auch ganz versessen darauf gewesen, den Druid zu zoggen. Tja, hat alles, ist schön und gut, aber letzendlich ist er auch nicht das Wahre...
Ich werd glaub ein Hunter und später mach ich noch ein Tauren shaman... ma gucken
che