PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet Ihr mein Lied ?



-_-GamerNet-_-
06.01.2005, 21:17
Ich hatte mal langeweile gehabt und habe da mal ein Lied gemacht, es ist alles selbst gemacht, ich habe ein keyboard auch benutzt, ich bin zwar noch nicht fertig aber ich möchte mal andere meinungen höhren.

Hier der link: http://www.spiele-zukunft.net/Andreas_Andre_BAK0.mp3

Mfg

Pollux
06.01.2005, 21:23
Dürfte man wissen was genau von dir ist?
Weil das bsplsw das Gesprochene von dir ist ist etwas schwer zu glauben.

-_-GamerNet-_-
06.01.2005, 21:24
alles, ich habe nicht so schnell geredet, ich habe was geschrieben und langsam vorgelesen und das Tempo um 80 % erhöht und dann angepasst

Cauchemar
06.01.2005, 21:26
Naja, ich bin nicht so Technofan. Zum Vergleich mit anderen Technozeugs, ist es nicht schlecht. (Der Mist hört sich sowieso gleich an :D) Aber diese Frauenstimme die in sekunde 25 kommt ist imo ein bisschen zu laut.

Nekron
06.01.2005, 21:26
Naja, ist ja irgendwie toll zusammengemischt, aber ich würde noch viel dran Pfeilen. Erinnert mich so ein bisschen an die alten Amiga-Zeiten und dem Soundtracker ;-)
Wofür soll den das sein, für ein Spiel???

Kayakingdeficient?
06.01.2005, 21:27
Naja, ich bin nicht so Technofan. Zum Vergleich mit anderen Technozeugs, ist es nicht schlecht. (Der Mist hört sich sowieso gleich an :D)
§dito

nunja wie gesagt mir gefällt die art der musik ned, aber das lied find ich irgendwie lustig und dafür dass es aus langeweile gemacht ist eh recht gut^^

-_-GamerNet-_-
06.01.2005, 21:28
Es soll halt für mich sein, was sollte ich nach eure meinung dann noch verbessern ?

alter calapuno
06.01.2005, 21:31
so, 1. ins Musik forum (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=156) damit.
2.tens Mal abgesehen davon das es überhaupt nicht mein Musicgeschmack ist, für jemanden der sowas hört mag´s ganz gut sein, soweit ich das als ausenstehender beurteilen kann;)

Nekron
06.01.2005, 21:32
Es soll halt für mich sein, was sollte ich nach eure meinung dann noch verbessern ?

Da es für dich ist benötigst du unsere Meinung nicht.
Versuche doch erst mal, das gesamte Lied zusammen zu bekommen, und dann wie SMT das gesagt hat, stimmig zu finden.
Wenn es dir gefällt, versuche es weiter zu verbessern, bis es deiner Meinung nach absolut Oberstark ist.
Man kann was daraus machen, aber es ist noch einiges an Arbeit...

Uncle-Bin
06.01.2005, 21:32
Ich kann mich "SMT" und "Avatar of Woe" nur anschließen. Ich bin auch nicht son Technotyp, aber naja es geht. Also dadurch, dass ich Techno im allgemeinen nicht mag, weil es mir absolut zuwieder ist, bewundere ich es doch, wenn jemand anderes sowas selbst machen kann. ICh würde mich wharscheinlich viel zu dusslig anstellen, um so mit Technik umgehen zu können^^

-_-GamerNet-_-
06.01.2005, 21:34
meint Ihr das der bass stärker sein soll oder mehr efekte ?

Pollux
06.01.2005, 21:40
Hmmm achso das erklärt einiges, Bass ist imo in Ordnung, im Gegensatz zu den ganzen Dilletanten hier, mag ich ja Techno :p

Würd wenn etwas mehr an den Effekten schrauben hört sich phasenweise n bischen monoton an, vergleichbar mit so nem Handy - Klingelton.
Aber der Rest würd ich sagen ist schon in Ordnung.

-_-GamerNet-_-
06.01.2005, 21:43
an was für efekte hättest du da gedacht ?
ab was leises oder was lauteres ?

du bist ja hier der experte :)

alter calapuno
06.01.2005, 21:44
vergleichbar mit so nem Handy - Klingelton. Ne, ich weiß nicht, die HIntergrund düdelei, die ab 0:09 kommt, erinnert irgendwie an AutoScooter, ich kann mir nicht helfen. fahr den neeger um, fahr ihn um!;)

Nekron
06.01.2005, 21:44
Hmmm achso das erklärt einiges, Bass ist imo in Ordnung, im Gegensatz zu den ganzen Dilletanten hier, mag ich ja Techno :p


Was heisst hier Dilletant??? Ich höre eigentlich fast alles an Musik, auch Techno. Nur nicht Halbton-Musik ;) (Wenn du weisst, wo diese Musikrichtung vorkommt)

Whitey
06.01.2005, 21:44
Oh gott, ich finds schrecklich. Angefangen von dem fürchterlichen Synthie Beat der mich schlagartig zurück in die 80er katapultiert, bis hin zu den extremst strangen lyrics. Sorry, gefällt mir nicht wirklich :(

Schiebe den Thread trotzdem in unser Musikforum.

one-cool
06.01.2005, 21:52
Erinnert mich stark an Scatman John. Nur konnte man ihn verstehen.

Naja, die Musik im Hintergrund ist absolut Random, und eigentlich nich wirklich passend, nur damit man etwas hat eben. EinenBass darunter gelegt, damit es sich nach Rhythmus anhört. Wundert mich, dass es trotzdem soweit gut geklappt hat Oô.

Na, die Frauenstimme passt überhaupt nicht rein, zu schril, zu laut, und kommt viel zu abrupt. Ne Pause wäre besser, und dann ein musikalischer Übergang, soll wohl ne Art Refrain darstellen Oô.

Ist ein Anfang aber da muss noch einiges gemacht werden. Vor allem deutlicher das Ganze. Die Musik passt eben überhaupt nicht zu dem Sprechzeug. Entweder muss man da mitgehen, oder das ganze nur Drum and Bass like untermalen. imo

Icarus
06.01.2005, 22:14
Also Techno höre ich normaler weise nicht, aber Trance^^
Dazu würd ich dann sagen:

Bass: Glaube ist besser, wenn du langsam anfängst und 'ne Steigerung reinbringt.
Vlcht auch nach und nach mehrstimmig machen.

Melodie: WÜrde schon gesagt, aber is keine Regelmäßigkeit drin. (was ja typisch für die Musik ist)
Besser ein kurzes, sich immer wiederholendes Stück, dass sich leicht ins Gehirn einprägen lässt.

Stimme: Zu viel ;)
Lass dich mal etwas weniger Labern^^
Und ich würde (anders als one-cool^^) nur die Frauenstimme lassen und den Scatman davor weglassen^^
Aber one-cool aht schon recht, dass sie zu abrupt kommt.
Irgednwie einfaden lassen wär vlcht schöner.

Alles nur vorschläge eines untalentierten typen, der nur diese Musikrichtung gerne hört^^

Nero Leto
07.01.2005, 09:01
Hm was soll ich dazu sagen, kommt drauf an ob du Anfänger bist oder ein eher Vortgeschrittener. Ich würde jetzt zu meiner Hinsicht sagen das dieses Lied mir nicht liegt, Techno ist generell nicht mein Fall. Aber wenn du jetzt ein Anfänger bist war es ja "gar" nicht so schlecht. Nunja ich könnte es auch nicht wirklich singen. Würde ich auch nicht machen! - Aber wenn du eher ein "Vortgeschrittener" bist dann würde ich sagen, das war ein Schuss in den Ofen. Aber trotzdem würde ich sagen Respekt das du es dich traust es hier reinzustellen, und dass du auch überhaupt an Musik (singen) arbeitest.

Schwarzer Falke
17.01.2005, 15:38
Echt genial, und du hast das echt alles selbst gemacht?
Schick das doch mal an irgendeinen Verlag oder so!!! :)