PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weinkeller des Klosters # 11 - Der Start in 2005



Seiten : [1] 2

Snizzle
04.01.2005, 21:43
Und hier ist euer neuer Spammthread. Trinkt nicht zuviel ;)

Ken Suyoko
04.01.2005, 21:44
SCHNITZEL ich fres dich auf

blöde flooding-sperre nur weil die 90 sekunden noch nicht beendet waren.. ICH wäre vor dir gewesen aber ich musste noch ca 5 sekunden warten.. ich hasse dich!!!

Balbero
04.01.2005, 21:44
juhu spammthread ^.^

Snizzle
04.01.2005, 21:45
@Ken
Hach, haben wir uns heute wieder alle lieb *Blumen werf* :D

Leto Atreides
04.01.2005, 21:45
lol
aba sonst is alles ok, ja?^^ erst keiner, dann steht plötzlich dat ganze kloster stramm^^
hihi und snizzle kriegt den sogenannten jackpot...^^
wat is eigentlich so erhabend daran, auf neues thema zu drücken? antworten is wohl net gut genug?^^
ach ne, ihr einfälltigen kinderz... is ja schon gut, ich verkriech mich wieder ins rpg;) (dat war jetzt nen wink mit nem zaunspfahl;))

ihr seid krank^^ wie die irren :D

Ken Suyoko
04.01.2005, 21:45
So niedergeschlagen war ich schon lange nicht mehr.. es ist als ob Ken sich mit dem Schmiedehammer in die eigene Fresse gehauen hätte ( ausprobier.. AUA das tut verdammt weh^^)

Alvar
04.01.2005, 21:49
Spammer an die Wand jetzt gibts §throw :cs3: §feed §hau :LOL:

Ich bin eine §MUH und bin :grinundwe aber nur für heute. :p

Spike Spiegel
04.01.2005, 21:50
Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna?
Nein...ich glaube nicht...doch die Ungewissheit besteht immer noch...
Und so machen sich einige wissbegierige und mutige Recken sich die Aufklärung dieses Phänomens zur Lebensaufgabe und gehen dafür sogar in die tiefsten Tiefen der Dunkelheit zu den schwärzesten der schwarzen Kittelträger.
Ich sage nur: Danke! Wir brauchen solche Leute wie dich! :o :D

Viel Spaß noch bei den phösen Buben Hirni ^^

PS.: War ja klar, das der Thread geschloßen werden musste, gerade als ich abschicken wollte -_-

PPS.: Glückwunsch zu den höchst inovativen Thread Namen, ich glaub ich häts nich besser hinbekommen *hohoho* ~schnell vor den brennenden Schnitzeln davon renn~ ^^

Raphael Santi
04.01.2005, 21:51
Ich grüsse euch Magier,

frohes neues ;)

Balbero
04.01.2005, 21:52
@leto
verrückt? wir?
nein!!!! da hast du was verwechselt wir sind nicht verrückt. das sind die da drüben
irrelach

@alvar
ahhhhh. der wahn hat auch ihn

:D :D

Leto Atreides
04.01.2005, 21:54
das hast du nu sho 3mal gesagt und bist imma noch hier^^
gibts du etwa milch? und das im weinkeller... tztztz... welch ironie, milch in solch einer örtlichkeit auszugeben

so, ma nen andres thema:
hab grad a bissl zdf-spendengala angeguckt. wie es aussieht, geht es deutschland doch net so schlecht, wenn die großen firmen, die milliarden sparen wollen, plötzlich millionen spenden, oda wie seht ihr das?
oder hat dat eine mit dem anderen nichts zu tun?
aba um nicht missverstanden zu werden: ich hab nichts gegen diese spenden, aber das auftreten der checküberreichenden(=firmensprecher o.ä.) is mit etwas... nunja... *nachworteringt*. ihre worte jetzt waren sehr widerpsrüchlich zu ihrem gejammer, wenns um einsparungen geht...
so, dat wollt ich nur ma loswerden^^

öhm... jo... tschüss hirni, viel spaß im zux;)
@balb: ich krieg angst. gestern pennste plötzlich un heute biste so... wie du halt so bist... verflucht, mir fehlen die worte jetzt sogar schon beim schreiben :confused: :D

2.edit: verflucht, ihr postet ja schneller, als ich editieren kann^^

Ken Suyoko
04.01.2005, 22:14
@ leto. ich glaub du hast a bissl zu viel gesoffen.

Im icq laberst du auch schon scheiße und hier versteh ich auch kein einziges Wort was dein Rechner ans Forum sendte... du solltest auch mal in die Haia gehn.. wäre nur gut für dich, ( und uns UND unsere Umwelt^^)

Balbero
04.01.2005, 22:15
umwe-was???


is das der komische riesige aschenbecher???

Spike Spiegel
04.01.2005, 22:23
Nein, das nennt sich auch in Fachhochdeutsch Kühlschrank, Bier Kühlschrank...

Balbero
04.01.2005, 22:24
BIER ^.^
das lagert man doch draußen, damit es immer schön kühl ist ;)

*aus dem fenster zeig*

Spike Spiegel
04.01.2005, 22:25
Du meinst das Fensterbrett? Das is mein Aschenbecher o_O

Das wär mir zu viel Laufarbeit...einfach Fenster uf, dann is schö kalt ~

Trulek
04.01.2005, 22:29
Ich bin eine §MUH und bin :grinundwe aber nur für heute. :p

Hier (http://www.antra.dk/cow.swf) extra nur für dich! ;)
*amWeinnippt*
Und Tschüs :p

Adonis
04.01.2005, 22:39
@Snizzle: Dann aktualisier doch gleich einmal die Memberliste und führe "Extrawurst" als neuen Rang ein :D
Wer im RPG übrigens Eis möchte muss sich nicht genieren und darf sich ruhig bei mir melden. Ich kann zwar nicht voraus sehen, was das Eis eines ca. 300 Jahre alten Magiers mit gespaltener Persönlichkeit für eine Wirkung hat, aber ein versuch ist´s doch alle mal wert ;)

Leto Atreides
04.01.2005, 22:40
aaaaalso^^ ich bin definitiv nicht besoffen;)
mir geht es gut... zumindest geistig... öhm... jo... auf jeden fall besser als meinem hals :p
@spike: ohne worte^^

@adonis: öhm... is eis gut für halsschmerzen? oder war dat husten? ich verwechsel mudderns hausmittel immer^^

Alvar
05.01.2005, 06:34
Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein. Habt ihr auch auch so gut geschlafen, na dann haut mal alle rein. :p

@Trulek

Looooooooohohohohohooooool Danke :p

@all

Ey ich würd gern mal wissen ob Scavenger Eier legen. Es sind ja auch so eine art Hühner. Irgendwie müsste das doch gehen oder? :rolleyes: :D

Spike Spiegel
05.01.2005, 13:49
Boah...was bist du so früh auf? *_*

Hmm...Scavanger müssten Eier legen, da sie meiner Meinung Sträuße (also die Viecher in Afrika, mit den riesen Eiern) als Vorbilder haben, aber wer weiß...^^

Shakuras
05.01.2005, 14:27
Vor lauter Spamms habe ich im vorigen Wk ganz die Übersicht verloren :/
Und da man nur älter und nicht jünger wird, gerät so manches auch in Vergessenheit ...

Hier aber auf jeden Fall noch einmal eine große und freudige Beglückwünschung an Tin und Arath zu deren neuen Rängen!
Ihr beide habt es euch redlich verdient und ich wollte es mir nicht nehmen lassen, euch das auch hier zu sagen. In gewisser Weise bin ich sogar stolz ... seltsam, nicht? ^^

Macht weiter so!

Kain..
05.01.2005, 14:30
verdamt seid ihr krass, ich bin erst auf gestanden und schon sind wir aus dem 10ten keller auf die 2te seite des 11ten kellers umgespammt. macht mal langsam sonst müssen wir morgen wieder nen neuen Keller öffnen. ;D


mal was anderes: wer von euch hat Hitman - Contracts durchgespielt?

Leto Atreides
05.01.2005, 15:36
Boah...was bist du so früh auf? *_*

öhm, ich bin auch sho länger auf (um 7^^), es kann ja nicht jeder noch ferien haben ;)

@Neoron(damit alvar nicht denkt, er würde übersehen werden;) ): kenn ich net^^

Ion Storm
05.01.2005, 16:04
und kaum ist ein neuer thread eröffnet, so sind schon wieder die ersten sinnlosen posts entstanden... tztztz :p

Ken Suyoko
05.01.2005, 16:48
lol

für was sonst ist der wk gedacht? um sinfolle texte zu machen? nö.. um seinen Postincounter zu füllen und um das beste am Forum zu genießen.. ZU SPAMMEN!!!

chr!z
05.01.2005, 17:18
Kein wunder das ihr alle so viele unverdiente Posts habt ;)

Damit sich dieser Post gelohnt hat häng ich noch was an:

Moonsong ^^ (http://www.rathergood.com/moon_song/)

"We like the mooon....!" ich liebe es :D

Alvar
05.01.2005, 17:33
Looohooool was sind das denn für Dinger? Muhahahaha sind die geil :D


@Neoron. Schick mir mal Hitman über ICQ :D *als wenn das gehen würde* :p

Mist.....musste heut wieder Überstunden machen so eine Kacke

Balbero
05.01.2005, 17:35
@alvar
überstunden? is sowas nicht normal? also ich würde mich mal wundern, wenn ich irgend wann einmal pünktlich feierabend hätte. naja. sagen wir mal, wenn ich pünktlich vor feierabend in der firma were :D

Ken Suyoko
05.01.2005, 17:46
AAAAAAAAAAAARG

Ich habe meinen 2000 Post im Sumpf geschrieben.. ist das ien böses Ohmen?

*HEUL*

hehe.. naja.. @ Neo was solln dat für ein scheiß sein?^^

Balbero
05.01.2005, 17:50
@ken
das is kein phöses omen! das soll dir nur zeigen, das man seinen spmmradius auch ausweiten kann ;)

chr!z
05.01.2005, 17:54
Is geil oda? ^^


Da gibbets mehr Sachen zum lachen http://www.rathergood.com/

Juan el Malhablado
05.01.2005, 18:44
Ich möchte mich nun aufrichtig für meine unangekündigte abwesenheit zum wiederholten male entschuldigen, ich habe KEINE Weihnachtsferien, da die Schule die ich besuche rechtlich gesehen keine deutsche schule ist, stattdessen hatte ich jede menge Arbeiten und sonstiges Zeug zu büffeln. Aber nun meine kleinen Freunde ist NOTENSCHLUSS!
Ich werde mich in der kommenden Zeit wohl öfters blicken lassen. :D

chr!z
05.01.2005, 18:56
Klär mich mal bitte auf, auf was für ne Art schule du gehst und warum die nicht deutsch ist?

Balbero
05.01.2005, 19:27
@neo
weilo nicht jehder der hier postet auch zwangsweise in deutschland leben muß ;)

Ken Suyoko
05.01.2005, 19:35
stimmt @ balb. das wäre eine recht "akzeptable" lösung.
Doch könnte er in Deutschland wohnen aber vllt eine Privatschule besuchen die aber einen Ausländischen Rektor hat, oder er muss jeden Morgen über die Grenze in eine Schule.
ODER er geht in ein Internat, dann muss er nur 2 mal in der Woche durch die Grenze( montagmorgen und Freitag abend) ^^

Balbero
05.01.2005, 19:39
*resignier*

hallo überlegen?????

wie soll das bitte schön gehen, wenn sich letztens hier eine ganze meute aufgeregt hatte, als er erklärte, das sein türkentelefon nicht funtzen würde????

hat den keiner mitbekommen, wie er schon des öfteren davon berichtete, das er nicht hier innerhalb von deutschland lebt???

*nochweiterresignier*

Juan el Malhablado
05.01.2005, 19:49
Scheisse, jetzt nochmal die ganze geschichte....

Ich wohne in Istanbul und besuche die "Alman Lisesi" (das heisst deutsche schule). Eigentlich ist sie aber gar nicht deutsch... es ist eine türkische schule! nur wird toleriert das auf fremdsprachen gelehrt wird und das ausländische schüler aufgenommen werden. Das gesetz verlangt einen gewissen prozentsatz an türkischen schüler, meist sind drei von den vier klassen einer klassenstufe oder sogar mehr die türkischen, die anderen sin deutsche oder solchige schüler (ich bin schweizer und es gibt auch eine österreicherin und einen belgier hatten wir auch mal.) dieser belgier ist ein tolles beispiel für ein türkisches gesetz (er ist nämlich halber türke) dass besagt: ein türkischer schüler muss auf eine türkische schule gehen. das heisst er darf nach der achten klasse nicht mehr die deutschsprachige klasse besuchen, er kann in die türkische klasse oder in eine als ausl¨Ñandisch anerkannte schule gehen (es gibt die sog. international school oder die deutsche schule Ankara, welche als ausländische schule anerkannt ist.)
zurück zu meiner schule: da es sich um eine türkische Schule handelt bekommen wir keine christlichen/deutschen ferien, sondern türkische. wir bekommen den 3. oktober frei und die drei weihnachtstage 24.12 25.12 26.12 . Jedoch nur weil die schule diese tage jährlich beantragt. sonst hätten wir da auch schule.
und jeden montag morgen und freitag mittag muss man zur Nationalhymne antreten.
Noch fragen? ^^º

@neo: gehen deine gedanken auch aus deutschland raus? ^^
@balb: juhuu... nicht alle haben ein solches Spatzenhirn wie ich ;)

Balbero
05.01.2005, 19:53
joa. habsch doch im kurzen gesagt ^.^

das kommt, wenn einige ned zuhören, oder nur halb v.v

naja. auf jehdenfall bist jetzt hier, hast etwas zeit und kannst dich wieder etwas einleben :p

chr!z
05.01.2005, 20:26
Da die Mehrzahl jedoch von deutscher Natur ist habe ich gefragt. Mich hat nur gewundert warum sie rechtlich gesehen keine deutsche schule ist.

ich verbitte mir jegliche Art solch frevelhaften Ausdrucks ;D

Balbero
05.01.2005, 22:32
nacht gilde ^.^

ich leg mich pennen. muß morgen recht früh hoch zur arbeit v.v

Alvar
05.01.2005, 22:40
Ja ebenfalls Nacht Leutz. Morgen ist Berufsschule.....aber vorher werd ich noch schnell nen RPG-post machen. Aber dann bin ich weg. Also machts gut, und treibts nicht zu dolle um wk. ;)

Balbero
06.01.2005, 04:35
MORGEEEN

Alles aufstehen ^.^

Alvar
06.01.2005, 04:44
J genau alles a ahhhhhhh :eek: aufstehen.......*schnarch* huch....oh jee ich muss zur berufsschule .....nein ich will schlafen...... :p

Kaligulas
06.01.2005, 05:37
Gaaaanz ruhig, alles wird gut ;)

[edit]

ich leg mich pennen. muß morgen recht früh hoch zur arbeit v.v
garnich, du hast heut berufschule also mecker mal nich mit früh raus.

chr!z
06.01.2005, 09:31
Ich habs zwar gut das ich erst 13 Uhr auf Arbeit sein muss. Doch mein bekloppter Chef will das ich von heute bis Freitag auf Montage bin. Doch Freitags werde ich nicht zurückfahren können da die Fahrt 5 h dauert. Das heißt das ich erst sonnabend von der Arbeit zurück komme.... §gnah und da ich Praktikant bin, bekomme ich nicht einmal Geld.

Mein schönes Wochenende an dem ich die Guildwars-beta zocken wollte ist dahin.


mfg chris

Tinquilius
06.01.2005, 09:49
Guten Morgen Allianz!
Na, scheint ja alle schon sehr früh wach zu sein, wunderbarer Tag heute oder nicht?

@Neo: Ich fühle mit dir, hoffe das alles auf der Montage so läuft wie es soll.


Benutzt hier jemand Opera als Browser? Wenn ja, kann man dort auch den WYSIWYG benutzen? Ich kann nur den Standart oder einfachen Texteditor benutzen, würde aber gerne auf Opera umsteigen, benutze noch Firefox, und benutze auch sehr gerne den WYSIWYG Editor. Gibts da ne Möglichkeit?

Spike Spiegel
06.01.2005, 10:56
Sogar ich bin heut ma früh aufgestanden...hab unsere guten alten geistigen Gründungsväter besucht (Kirche blah ~ ^^)
War sogar Recht nett...war mal nen kuhler Pfarrer da, der haut bei der Predigt immer voll nei ^^

Opera benutz ich nich, Firefox mag ich nicht...lädt manche Seiten nich und zeigt einige Bilder komischerweise nicht an. Ich surf entweder mit Aol (ja ich weiß, es stinkt, aber hab mich dran gewöhnt) oder wenns damit Probleme gibt mit den ie (scheiß auf Sicherheit =P)

Gehen bei euch eigentlich auch immer so ne Bande kleiner Kinder (manchmal sind auch große dabei ^^) von Haus zu Haus und singen "fein"?
Für alle dies noch nich wissen, heut ist 3 König, nen Feiertag :p

Ken Suyoko
06.01.2005, 14:57
LLOOOOOLL

Ich hab heut und morgen noch ferien.. man ist das schön^^

Schüler zu sein gefällt mir irgendwie^^

Rhobar
06.01.2005, 14:58
Da meine elende Kiste seit dieser Woche wieder läuft und ich gerade nix zu tun hab,dachte ich mir ich könnt mal kurz vorbeischauen ;)

Hallo *g*

Leto Atreides
06.01.2005, 15:07
hi, rhobar! wie gehts?
hmmm hmmm hmmm... was könnt ich jetzt noch schreiben? *verlegenamkopfkratzt*
öhm... viel spaß in deinen letzten ferientagen, ken;) :D

Koryu
06.01.2005, 15:30
rhooooobaaaaaa^^
was jeht^^
jatzt kommt wieder der aufdringliche spamm0r koryu und textet euch sinnlos zu^^
muhuhuhauhahaha

aah...mein pc ist jetzt endlich voll einsatzbereit...auf ein neues^^

aso----frohes neues jahr wünsche ich allen mitgliedern des woggli^^

Balbero
06.01.2005, 17:38
garnich, du hast heut berufschule also mecker mal nich mit früh raus.


och. hamburg war heut geiler als berufschule. also binn ich lieber mitgefahren als zu büffeln. und da ich morgen in der schule bis um 15:30 sein müsste, werd ich da auch noch ma zur arbeit watscheln. dann kann ich wenigstens um 12 nach haus :D

Ion Storm
06.01.2005, 18:56
ey leute, wo hamsen euch ausgebuttelt? :D :p ^^

@ balb: das ist aber nicht schön, wie du die schule vernachlässigst... tztztz :eek: :o
@ ken: §throw

Balbero
06.01.2005, 22:22
@ion
ich kanns mir leisten ;)
so nun aber erst mal nächtle. ich will morgen ausgeschlafen sein, damit ich die nacht über durchmachen kann^^

Rhobar
07.01.2005, 10:57
rhooooobaaaaaa^^
was jeht^^
jatzt kommt wieder der aufdringliche spamm0r koryu und textet euch sinnlos zu^^
muhuhuhauhahaha

aah...mein pc ist jetzt endlich voll einsatzbereit...auf ein neues^^

aso----frohes neues jahr wünsche ich allen mitgliedern des woggli^^

Bei dir hat sich auch im neuem Jahr am spammen nix geänder oder? :p (Wär mal n Vorsatz für dieses oder nächstes Jahr;))

@ Die die wissen wollen wieso ich mich so lange nicht gemeldet hab: Ich hatte ganz am Afang extreme probs in der Schule,dann ist mein Inet für mehrere Wochen abgekackt,als dieses wieder funzte war irgendwie mein Pc hinüber.Nun funzt wieder alles wunderbar inkl. Internet.Muss zwar alles wieder neu installieren,aber das ist recht schnell gemacht^^

Spike Spiegel
07.01.2005, 13:15
na dann...wb :D

So, geh jetzt Wacken 2004 gucken...XD

Balbero
07.01.2005, 13:18
@spike
du weist, das du mir das video dann auch gleich per cd zuschicken kannst oder?

das ist schriftlich festgelegt!!! §rules
wer videomaterial von wackenbesitzt, muß von diesem sofort eine kopie an mich weiterleiten!


[edit]jaaaaaaaaaaa *freu hüpf* juan die kamekatzediebin <(^.^)>

Juan el Malhablado
07.01.2005, 14:32
-Do I say yes?
-Yes.
-Yes.

Kain..
07.01.2005, 14:36
so hi leute,

gestern hab ich mich nicht gemeldet weil ich ne kleine Pause vom Inet gebraucht habe, abern un bin ich da(naja nicht lange) so am 20sten kann ich wieder wie immer sitzen(jez muss ich weniger)(hab kein dsl und habe etwas gezogen was nciht kurz dauert :D)

@Rhobar: ahhh du biszt auch wieder da :D wb :D

Spike Spiegel
07.01.2005, 16:25
Wieso is mein DVD Player so scheiße... -_-
Dauernd nervt er rum und hackt oder hängt sich auf...ich sach euch, kauft euch nie nen Handyvertrag mit nen DVD Player incl. für 1 Euro...der Vertrag is zwar in Ordnung, der Rest stinkt aber ~

Naja, mal weiter Wacken (aufpassen, mega Edit) 2003 gucken...04 wär ja zu schön gewesen -_-

@balb, da gibts so Leute die machen das ganz professionell. Nennen sich Videothek Besitzer oder so =P Kostet zwar nen paar Euros, aber dafür kann man auch das Cover bestaunen ^^"

naja, next up In Flames *_*

Rhobar
07.01.2005, 16:37
Du hast dir jetzt wohl kaum ne Dvd Vom WOA geliehen oder? Das sind doch bloss billige Schnipsel einzelner Konzerte von n Paar Bands und die wirklich geilen Highlights lassen die raus. Wenigstens ist dafür der In Flames Gig mehr als Geil*Kravattenundweissrulen* ;)

Kleiner Tipp am Rande : Sau*hust*g dir lieber n paar Bootlegs vom WOA Via irgendwas,ist viel besser ;)

Spike Spiegel
07.01.2005, 18:43
Hmm...hab ich auch schon gemerkt...die DVD war nicht gerade der Hit.
In Flames ging aber Fett ab und die Apocalyptischen Reiter gefielen mir auch (auch wenn nur relativ "wenige" an der Stage waren, da Nachmittags ~)

Der Rest war mal so, mal so ^^
Naja, für 05 brauch ich keine, da geh ich dann selba hin...aber die 04er brauch ich noch :D

Balbero
07.01.2005, 18:49
du hattest du 03 erwischt *sichduck*

dieses jahr werd ich sicherlich auch wieder da sein *g*
were auch ziemlich schlimm, zumal ich grad relativ um die ecke wohne^^

Rhobar
07.01.2005, 19:12
Ihr habt es schön,ich sitze hier in der Schweiz: Hier gibt es nur scheiss Festivals,das einzige Festival das was von Metal bietet ist das Heiteren Open Air,da spielten sage und schreibe 2 "Metal Bands",nämmlich Apocalyptica und In Extremo.Gingen zwar beide ziemlich geil ab,aber gegen die echten Metal Festivals ist das ja immernoch n ziemlich kleiner Fisch.ATM kann ich es mir nicht leisten nach Wacken,Party San oder zum Summerbreeze zu fahren.Meine Eltern würden es mir erlauben,wollen aber nix bezahlen. Naja,dafür wird das Jahr sehr intressant an einzelnen Konzerten,der Metal scheint wieder in die Schweiz zu kommen: Maiden im Sommer, Reiter in einem Monat und evtl gehe ich noch ans No Mercy oder zum Kreator Gig,dann hat es sich aber auch schon mit der Auswahl...Seid froh das ihr dort so ne riesen Palette habt

Balbero
07.01.2005, 19:54
joa^^

aber wacken is das größte festival in ganz europa. und wenn man bedenkt, das man dort leute aus der ganzen welt trifft... :D



naja. ich schau mir grad erst mal wieder eiskalte engel uncut an ^.^
oh man. ich liebe diesen film :D

Leto Atreides
07.01.2005, 20:00
eiskalte engel? jo, der is gut^^ mir gefällt aber immer noch das ende am besten-da lief es mir irgendwie eiskalt ( :D ) den rücken runter,die musik un dat ganze szenario ab ihrer (grab)-rede(?)
joa, dat wars eigentlich schon, was ich sagen wollte. aba gibts ne irgendwie schon teil 2 bzw. gar teil 3??? mich deucht(?) ich hätte sowas ma gelesen... kann aba auch ein anderer der vielen titel mit einer '2' hintendran gewesen sein :rolleyes:

Spike Spiegel
07.01.2005, 20:11
@ Rhobar

EARTHSHAKER 2004!!! Woooohoooo...war das erste Metal Festival in Franken seit Jahrzenten -_-
Ja, wir im tiefen Bayern Land haben auch nich gerade die größte Auswahl an Festivals. Konzerte sind da zum Glück wieder was anderes ^^
Normalerweise wäre ich auch nich nach Wacken gekommen (viel zu weit *_*), aber wir sind nen Metall Kaff (XD), da fahren viele hin und da werd ich dann mitgenommen *yeah*

Hmm...is die Schweiz neben Holland? (Scheiß Gegographischer Sinn/Wissen), weil da gibts wohl einst der coolsten Festivals, die ich (leider nur von Erzählung) kenne: Dynamo...soll richtig geil sein, will da dieses Jahr auch hin (betonung auf will ^^"), falls es dieses Jahr wieder stattfindet...mal sehen.

@ Eiskalte Engel
Der Film war zwar interessant. Waren ziemlich komisch die Leute...aber soo toll fand ich ihn nicht. Thriller ohne Action? Nö =P

Rhobar
07.01.2005, 20:29
HOLLAND? HALLO? Gehts denn noch ? :D
Wenn die Schweiz in der Nähe von Holland wäre,wär ich jedes Jahr auf dem Gras Pop Metal Meeting oder beim Dynamo anzutreffen. Nenene,die Schweiz liegt neben Österreich und Österreich liegt ja gerade Neben dem Bundesland (oder wie heisst das bei euch?) Bayern ;)
Du hattest ja wenigstens ein richtiges Metal Festival,ich nicht(Naja ausser n Haufen kleiner Underground Festivals mit etliche n Unbekannten Bands^^)
;)

Lektis
07.01.2005, 20:35
http://info.wlu.ca/~wwwgeog/special/vgt/Figures_Germany/mod1_figures_G/mitteleuropa.jpg

Alvar
07.01.2005, 20:56
Ey Leute ihr seit echt sowas von krank :D
Und Spike? Ja dich mein ich!
Du bist echt der krasseste von den ganzen kranken hier aus der Truppe. Also ehrlich, solche Antworten usw. das bringt selbst einen so geduldigen Menschen wie mich völlig aus der Fassung. Immer sowas spontanes und völlig beklopptes. Aber ich glaub genau so einer wie dich hat der Gilde noch gefehlt. :p

Ich geh dann mal schlafen, morgen ist mein letzter Tag auf der Arbeit. Ich hoffe nur das ich dort nicht aufm falschen Fuss getreten werde. §gnah

Also guts Nächtle, Gilde

Spike Spiegel
07.01.2005, 22:31
Boah...Holland liegt am Meer *_*
Was gehtn...kein Wunder das da der Hanf blüht ~ =P

Ahja und nur ma so zur Info...ich hab mal irgendwo gelesen (Bravo Screenfun oder Bild...könnte auch Coupe gewesen sein~), dass kranke besser/mehr denken...also nicht die mit Schnupfen, sondern die mit den mentalischen Fähigkeiten sehr, sehr abstruse, sowie abstrakte Dinge aus den tiefen ihrer Gedanken hervorzaubern könne, also Künstler oder Foren User z.B...ja, das hat mich schon zum nachdenken angeregt und ich mein wenn solche verlässlichen Quellen so eine Wahrheit ans Licht bringen, dann muss das stimmen. So hab ich mir des ja gedacht und da ich auch nich mehr so ganz der gesündeste bin, muss es ja stimmen was ich gedacht hab, da ich ja besser denk...ne?
:D

Ahja...gut Nacht und guten Morgen...geh jetzt ma den Schlaf mithilfe von einer Überdosis an DVDs trotzen...
adios ~

Balbero
07.01.2005, 22:34
@spike
leg dich besser erst mal schlafen
morgen reden wir dann weiter ;)

Diego | R@PC
08.01.2005, 11:50
Guten Morgen (?) liebe Gilde!

Ich für meinen Teil bin schon seit 7 Uhr auf den Beinen, hab eine Matheklausur in den Sand gesetzt (Nachschreiben... ich HASSE es) und hab danach noch Dienst auf der Wache geschoben. Nun komme ich her und sehe mit Schrecken einen leeren Weinkeller.

Gut, zugegeben, draußen ist Frühling in Reinform, aber trotzdem ist gutes Wetter keine Entschuldigung für fehlende Beteiligung in den dunklen Tiefen unseres alt-ehrwürdigen Weinkellers. :D

Spike Spiegel
08.01.2005, 12:27
Nich mal mehr ausschlafen darf man...*gähn*...morche
Hmm...bei uns is mir noch zu kalt, die Sonne scheint zwar, aber der Wind weht und es is kalt = untolles Wetter = Fenster zu, Mucke an und wk spammen *_*

Nja, mein Beileid zur Mathe...wir schreiben am Mittwoch -.- supa ~
Wieso muss ich wieder an Schule denken...scheiß Intermezzo is Schuld...hätte das nur besser geschmeckt...dann...dann...wär das nich passiert ~

Diego | R@PC
08.01.2005, 12:52
Intermezzo quick kannste auch knicken, nur das Original aus dem Ofen schmeckt.

Und, tut mir leid, ich wage zu bezweifeln das Kachelmann nun einen direkten Zusammenhang zwischen dem Geschmack eine Imbiss' und dem Wetter feststellen könnte. :D ;)

Lektis
08.01.2005, 13:14
Denkst du wirklich ich gehe da raus? Da ist.....Licht......Sonnenlicht

Kain..
08.01.2005, 16:40
Sonnenlicht? was ist das? ist das zum Downloaden? oder ein neues Spiel?


also ich versteh nciht was ihr mit intermezzo habt. (nicht dasd es mir gefällt) aber ich raffs irgentwie nciht wie ihr jez auf intermezzo kommt und dan schule und naja. wird langsam peinlich.

EDIT: wer hat den jetzt alles schon wieder schule, ich habe noch ferien

Alvar
08.01.2005, 17:41
So Leute aufgepasst und Ohren auf halb acht gestellt!!! :p

Heute macht unser lieber Carras der endlich wieder aktiv ist, eine Radiosendung!!! Seine Sendung läuft von 20-22uhr aber wenn mehr seiner tollen Musik zuhören, dann macht er auch gerne Überstunden. :D

Gut hier sind die Daten:

cetra.ath.cx:7420

irc: #felidian-forces auf dem quakenetserver

So wer nicht weiß wie man das mit den Radiodingsbums macht, dann erklär ichs mal. Also wenn ihr winamp habt, dann startet ihr ihn. Dann klickt ihr im Player auf "file" und dann "add URL" dann fügt ihr dort cetra.ath.cx:7420 ein und drückt "ok" dann könnt ihr die liebliche Stimme von Carras hören^^.

Carras
08.01.2005, 17:43
Gott wie geil, nu muss ich nichtmal selber Bescheid sagen. :D

Shakuras
08.01.2005, 18:59
§wink :Huepf:

Spike Spiegel
08.01.2005, 19:56
Meister Shakuras...ich bin zutiefst beeindruckt...nehmt mich als euren Lehrling auf, bitte! Lehrt mich den wahren Wert des Spammens :D

@Radio Sendung...geht bei mir net...wmp muckt rum -.-

Snizzle
08.01.2005, 20:26
@Carras
Ich kann mich an eine äußerst ähnliche Situation erinnern, in der du genau das gleiche gesagt hast... :rolleyes:

Kain..
08.01.2005, 21:11
irgentwoher kenn ich das: Alvar macht wqerbung für Carras, caras sagt das er ab jetzt nicht mehr selbst machen muss, Snizzle gibt sein kommentar ab...hmmmm.irgentwoher kenn ich das...

@Schakuras: nimmst du mich als Lehrling des Sampps auf? ich habe dir auch deine sig gemacht :D

Alvar
09.01.2005, 02:50
Wir haben ein Dejavue, ein fehler in der Matrix :eek: .

Wie könnt ihr nur einen Gott anbeten der ein Agent ist?! Hängt sie alle!!! :o

Ps: Ich geh schlafen gut nacht, guten morgen

Kain..
09.01.2005, 12:12
lol alvar guck weniger Matrix :D

PS: was machen wir den heute im RPG? wir haben ja noch ein paar Stängel ;) :eek:

Diego | R@PC
09.01.2005, 13:01
Morgen...

So, ein Scheißtag. Weil es so gestürmt hat (und es in abgeschwächter Form immer noch tut) fuhren gestern keine Busse und ich kam hier nicht weg... saß zu Hause fest, wobei ich mich eigentlich mit Uncle und Long in Berlin treffen wollte... es kotzt mich an.

Naja, trotzdem nen guten Morgen an euch.

Alvar
09.01.2005, 13:09
Ja dir auch einen guten Morgen. Du könntest mich ruhig mal mit nehmen zu deiner Feuerwehrwache, weit wohn ich ja nicht von dir entfernt. :D

Sagt mal hat jemand von euch diese neuen Larry Leather teile? Könnt ihr mir mal sagen wie die sind? :eek:

Kain..
09.01.2005, 13:28
Wat wer ist dat den? kenn ich net mehr infos was das ist wer das ist wann das ist wo das ist usw. bitte

Diego | R@PC
09.01.2005, 13:36
Meinst du Leisure Suit Larry?
Mit Larry Laffer?

Ist schlecht. Kein Niveau mehr, kein Larry-Charme.

Spike Spiegel
09.01.2005, 15:42
Der Pocher ist zwar lustig, kann aber nicht synchronisieren. Die Rätsel fehlen völlig, stattdessen gibt es nur simple Mini Spielchen. Allerdings fand ichs trotzdem lustig. War irgendwie, wie nen Film, den man sich freispielen musste. Die dialoge waren wie immer richtig witzig, aber an den alten Larrys kommts nicht so recht ran.
Die englische Version kann man sich mal zur Gute ziehen, bei der deutschen würd ich die Finger weg lassen, da der Sound ne Menge vom Spiel ausmacht ^^

Balbero
09.01.2005, 17:39
so ik geh erst mal essen kochen *mjammmm*
:D

*feru*

Tinquilius
09.01.2005, 19:42
Ich schaue mir gerade Schlaflos in Seattle an und würde gerne wissen wie ihr ihn findet? Ich liebe diesen Film. Er ist so wunderbar, einfach schwer zu beschreiben, aber vor allem Meg Ryan ist auch super, eine fantastische Schauspielerin.
Mögt ihr den Film auch so wie ich?

Balbero
09.01.2005, 19:47
nö^^
ich mag den ned so. aber deswegen schaue ich mir auch the rock an :D
der film is super goil ^.^

Leto Atreides
09.01.2005, 19:48
also ich hab ihn einmal gesehen und fand ihn ganz gut... doch... war gut
aba mal kurz, damit wir nicht aneinander vorbei reden: das war der film, wo der junge mit dem vater zusammenlebt nd für den vater bei nem radiosender während der einer partnersuche anruft und dann die gute meg ihn hört un sich in seine stimme verliebt, oda? jo, der war gut

was filme im allgemeinen angeht, schau ich seit einiger ziet eher weniger. im tv nur noch das nötigste *g

Balbero
09.01.2005, 19:52
@leto
is bei ir och so...

kommt eher selten vor, das ich mir den mist ansehe. besonders tagsüber v.v

Spike Spiegel
09.01.2005, 19:52
Schlaflos in Seattle fand ich schon ganz nett, aber is ziemlich alt, deswegen würd ich ihn mir nur antun wenn ich nix besseres zu tun hätte...dann doch lieber The Kid - Image ist alles ^^
Läuft gerade...Bruce willis schocked einfach alles weg =)
Aber find im allgemeinen Action Filme besser (typisch Mann hald =P)...besonders noch die alten Arni Filme...ahja, sinnlose Ein Mann Armee Action, das war noch geil damals *schmacht* ^^

Leto Atreides
09.01.2005, 20:41
die hab immer mit meiner mudda geguckt, aber seit einiger zeit komm ich an sowas einfach nich mehr ran. ich brauch ne tiefergreifende story oder altbewährtes wie startrek und andere star...-filme/serien
vor kurzem (am dienstag um genau zu sein) hab ich vor einer bwl-vorlesung mit ner mitstudentin herausgefunden, wieviel wir vor ein paar jahren rtl2-trickfilme geguckt haben und was alles mal wieder kommen könnte...
den meisten käse kannste ja in de tonne treten, der im moment bei rtl und srtl kommt, der schwamm is da vom prinzip dat schlimmste, ich mein es ist ein SCHWAMM!!!1111einseinseinself
aber der witz da drin soll gut sein - hab ich mir sagen lassen ;)

Diego | R@PC
09.01.2005, 20:51
Spongebob Schwammkopf ist klasse, wenn man die Serie richtig schaut. ;)

Balbero
09.01.2005, 21:00
na und wie schaut man sie "RICHTIG"?

Alvar
09.01.2005, 21:05
Warscheinlich meinte er damit wie oft du sie schaust, damit dein Kopf sich auch anfühlt wie ein Schwamm. :p

Aber Spongebob ist echt klasse. Ich guck den so gerne, ich könnt mich darüber jedesmal kirre lachen. :D

Spike Spiegel
09.01.2005, 21:55
Sponge Bob hat nen Erwachsenen Humor dabei (also, Humor, der nicht nur Kiddies zum lachen bringt)...aber da er halt in einen "lächerlichen" Cartoon verpackt ist, meiden ihn die meisten.
Ich fand nen paar Sachen immer ganz lustig, aber so richtig zum lachen hats mich noch nicht gebracht. Obwohl den Schwamm find ich ulkig ^^

Ken Suyoko
10.01.2005, 13:08
Ich würde diesen blöden Schwamm als:
Einfallslos
bezeichnen. ist doch total unsinnig.

1. Ein Schwamm lebt mit UNTERWASSERTIEREn sprich: Fischen, Seesternen ,Krabben, usw. usw. zusammen
2. Eichhörnchen können nicht in einem Taucheranzog auf dem Boden des Meeres leben
3. Der Humo ist scheiße
4. Ideenlos
5. Kindisch da es ein recht einfach gemalter blöder Schwamm ist, welcher in einer Hose steckt, da schaun halt Füße und Hände raus... lol?

Also ich finde das echt irre das so "erwachsene" leudde wie ihr so nen dreck anschaut.

So für das Alter von 9 - 11 kann ichs ja verstehen.. da zieht man sich im TV noch alles rein aber ihr habt doch sicherlich etwas besseres vor..

Euer Ken..^^

Alvar
10.01.2005, 13:16
Ahja ich seh schon, unser Ken war mal wieder auf ne kleine Runde Spamming aus. :rolleyes:


Also wenn du da alles so gut kennst aus der Serie, dann musst du sie schon mehr als nur einmal gesehen haben. ;) Also komm nicht mit solch belanglosen Fakten an und tu nicht so als wärst du schon erwachsen. Denn irgendwie stecken wir alle noch in Kinderschuhen. :o

Juan el Malhablado
10.01.2005, 14:09
Ich müsste mich hier mal der Mehrheit anschliessen und sagen dass ich SpngeBob auch ganz lsutig finde.
@Ken: bei den Punkten 1 und 2 hast du recht, es ist sinnlos, und das ist es was die Leute an diesem Trickfilm finden, er ist sinnlos, einfach behämmert, es macht keinen sinn, warum lebt er in einer Ananas? Woarum hat er einen freund als seestern? Ein fast-food restaurant unter wasser? Ein Eichhörnchen?!
zu punkten 3-5: De Gustibus non disputatem... oder so. Über geschmack lässt sich nicht streiten... irgendwie so ging das. Mag sein das du das scheisse findest, aber es gibt verschiedene Vorlieben. Vielleicht gefällt dir sonst eine Fernsehserie die irgendwer nicht mag. an kann leute nicht für ihren Geschmack strafen.

Spike Spiegel
10.01.2005, 15:40
1. Ein Schwamm lebt mit UNTERWASSERTIEREn sprich: Fischen, Seesternen ,Krabben, usw. usw. zusammen


Ja und? Schwämme sind Lebensformen, die unter Wasser leben. Ich hab zwar vergessen zu welcher Gruppe sie gehören, aber sie leben unter Wasser.
Nur mal so zur Aufklärung ~
Gibt zwar mitlerweile auch künstliche Schwämme, aber damals waren das nur so lebende Viecher (die natürlich bei Benutzung dann Tod waren =P) Es gibt soweit ich weiß Schwämme, die mehrere Meter groß sind, richtige Kollosse sozusagen. Aber sowas trifft man nur in sehr tiefen Gewässern an, wie auch die normalen. Denn Schwämme sind ziemlich selten geworden, was hauptsächlich auf ihrer komischen, nicht sehr produktiven Fortpflanzung beruht.
Jaja...das war mal nen Thema wo ich in Bio aufgepasst hab ^^"

Leto Atreides
10.01.2005, 19:14
ahja, spike unser schwammexperte^^ nein, nicht spamm... schwamm! S-C-H-W-A-M-M! so, nachdem ich dat geklärt hab, bin ich ratlos, wie es weitageht
achja, will jemand ein HANUTA zur selbstabholung geschenkt bekommen?^^ hab noch soooooo viele da, fragt snizzle, wie viele es sind, der kennt sich jetzt mit meinen vielen vokalen aus;) :D
öhm... jo, ich wart dann ma auf spikes post im rpg, der gute lernt nämelich ganz fleißig magie 2;)

Ken Suyoko
10.01.2005, 19:18
Haben diese "echten" schwämme auch Arme und Beine?
Oder tragen sie eine Hose?

Haben sie ein dummes geschwätz?
Sind die so eckig wie dieser blöde gelbe schwamm?

ich glaube kaum^^

aber jo.. ich kann euch auch nicht helfen wenn ihr so nen sch***schrillen geschmack habt^^

Spike Spiegel
10.01.2005, 19:18
WAS IST EIN BERGFEST?
§3help

Das ist mein ernst... -.-

Alvar
10.01.2005, 19:30
@Ken
Dann lass uns doch so einen schrillen Geschmack haben und beziehe deine Kritik nicht auf die Allgemeinheit. Manche finden es gut, manche nicht. Aber du brauchst nicht gleich schreiben, das jeder normale Erwachsene sowas nicht gucken würde. ;)

Also sei ned zickig und ziehs dir einfach selbst mal öfters rein. :p

Mick
10.01.2005, 20:21
@Spike das ist ein Fest während einer Jugendfreizeit wird genau zur Mitte der Freizeit veranstaltet macht eigentlich viel Spass mit den richtigen Leuten.( :grinundwe

Spike Spiegel
10.01.2005, 21:14
Ahhhh...das is das...hmm macht Sinn, teilweise zumindest...*nuschel* *nuschel*
Danke für die Aufklärung :D

EDIT: Ja...das hat er ^^

Alvar
10.01.2005, 21:16
Jop, Spike der Spamm hat sich echt gelohnt. :rolleyes:

Ey wer von euch hat den Film Underworld? Wie ist der so und warum finden ihn alle so geil??? Klärt mich auf worum gehts da?
Und kommt mir ned mit: "Wer den nicht kennt, hat die Welt verpennt." Sonst gibts Klatsche mit der Rute. :p

Balbero
10.01.2005, 21:21
@alver
sach blos den hasde noch ned gesehen O.o

ok. *noch total verwirrt sei*
in dem film geht es um den krieg zwischen wehrwölfen und vampieren, welche sich seit ewigkeiten gegenseitig bekriegen. die wehrwölfe sind zurückgedrängt, versuchen aber im großen stiel wieder aufzuleben und die vampiere zu vernichten. du kannst dir sicherlich denken, das dies ein mordsgaudie is. im warsten sinne des wortes :D

Alvar
10.01.2005, 23:29
J ist ja gut ihr habt mich überzeugt. :p

Ich laaa....ähm ich meine ich hab ihn mir gerad bei Amazon gekauft. ;)
Jaja immer diese Downloader....wenn ich die erwische dann gibts.....ihr wisst schon was es dann gibt. :p

Was haltet ihr von den Film. Dawn of the Dead?
Der ist soooo krass *angstkrieg* :eek:

Kaligulas
11.01.2005, 05:39
Was haltet ihr von den Film. Dawn of the Dead?

ich kenn nur shaun of the dead , is funny^^

Arrax
11.01.2005, 13:10
Ich kenne nur die alte 70er Jahre Version, is ganz witzig und für heutige Verhältnisse garnichmehr gruselig

Ken Suyoko
11.01.2005, 13:18
also dawn of the death ist finde ich nicht so doll... entspricht nicht meinem geschmack^^ also schau ihn dir an und sag dann selber wie er dir gefallen hat

PS: wie sind die Unglaublichen?

Soll der wirlich so gut sein?

Neoistl
11.01.2005, 14:23
PS: wie sind die Unglaublichen?

Soll der wirlich so gut sein?

Ich find ihn ganz lustig, auch wenn er ziemlich viel von James Bond und einer Familiengeschichte abbekommen hat. Vor allem am Anfang lacht man sich kaputt :D

Balbero
12.01.2005, 20:29
was für ein tag v.v

da steht man morgens um 4 auf und alles is dunkel. auf der arbeit rennt man die ganze zeit durchs hochhaus und wenn man dann so gegen halb zehn nach hause kommt, is es auch dunkel :confused:

und dabei heist es immer, sonne macht fröhlich :p stimmt doch garned :D

Mick
12.01.2005, 20:35
Pech dafür musst du keine 20kg schwere Mistkarren schieben.

Snizzle
12.01.2005, 20:39
Deine Signatur ist mit 640px Breite zu groß, Mick. Ändere sie mal bitte entsprechend ab.

Ken Suyoko
12.01.2005, 20:53
also ich habe nun auch die Unglaublichen angeschaut.. also er ist echt hammers.... naja.. ich find den echt geil.. besonders die Feueranimationen und die Eisanimationen sind hammers geworden...echts ehenswert!

Spike Spiegel
12.01.2005, 21:32
Wollt den eigentlich auch schauen...hmm...dann doch wieder keine Lust gehabt ~
Ich brauch wieder Ferien =P

Lektis
12.01.2005, 21:36
Hm, wenn man die Sonne nicht zu Gesicht bekomme ist das doch was^^ Ich habe mein fenster nur weil ich frische Luft brauche, tagsüber ist immer diese fenstervorhängemaschiene da (Ich weiß den namen nicht, und nein, ich meine nicht Vorhänge^^)

Spike Spiegel
12.01.2005, 21:37
Das Teil nennt sich Rollo, is meistens braun und verdammt praktisch :D

Arath
12.01.2005, 21:47
lol ja son ding hab ich auch an jedem meiner fenster, aber die wissen schon garnicht mehr wie es aufwärts geht .. es wird gemeinhin eh schon behauptet ich hause in einer - zitat - "gruft". :D

Diego | R@PC
13.01.2005, 10:08
Meine "Rollos" sind auch praktisch immer unten... warum hochmachen, dannn scheint die Sonne ja in den PC. Eklige Vorstellung.

Kaligulas
13.01.2005, 11:10
:eek: :igitt: wer lässt denn Sone auf seinen Pc scheinen... kann ja nit angehn... nachher wird der noch schwarz vom vielen Licht §neee

Ken Suyoko
13.01.2005, 12:38
lol

also bei mir ist mein Rehcner auch gegenüber des Fensters aber das Fenster zeigt in richtung Westen d.h. Sonnenuntergang und das nur Abends.
Aber da ich abends IMMER meine rollos unten hab kann ich die nachmittags auch mal aufmachen da wir recht große Häuser um unser eigenes haben d.h. KEINE SONNE^^

PS: hi woG^^

Snizzle
13.01.2005, 12:41
Hach wie herrlich es doch ist den Monitor genau unter dem schrägen Fenster stehen zu haben :cool:
So könnte ich den ganzen Tag die Rollos droben haben und mich in der feinen Sonne ausruhen. Trotzdem sind sie bei mir immer unten. Ich mag es nicht, wenn mir die Sonne beim Posten in die Augen scheint ;)

Leto Atreides
13.01.2005, 13:11
so, ich beteilige mich dann mal an dieser feinen diskusion *g
also, ich habe wunderbar formvollendete (*hust* erstecke an dieser lüge!) vorhänge, die ich mit einem leichten wusch! nur gen mitte schieben muss, um mir die lästige sonne vom hals und monitor zu halten. nur dat dumme an altem ddr-stoff is, dass er zu lichtdurchlässig ist... ergo. es ist immer noch zu hell, vor allem im winter
jo, dat war mein beitrag dazu *blödegrins*
gibts sonst irgendwas neues?

Alvar
13.01.2005, 13:57
Drunt im Tal ja da steht ein kleines Alvarli, ein kleines Alvarli jahaa......Wenn ihr schon alle Spammt wie du Hirsche, die im Wald Pilze fressen, dann muss ich mir das ned entgehen lassen. Achja ey meine Soundkarte ist soo shity ich hab die erst gerade gekauft und hab voll probs mit den Mikro usw. Ich kann nix hören und nicht sprechen. §gnah

Balbero
13.01.2005, 14:18
nochmal auf verdunkelung des zimmers zurück greif.
die jualosienen sind bei mir immer unten, aber die große an der balkongtür is meistens oben. wird einfach zu heufig benutzt

Diego | R@PC
13.01.2005, 16:08
Nur kurz, da hier viele reinschauen...

Wollte alle mal bitten sich an der "Leben in der Bude"-Diskussion im internen Forum zu beteiligen.

Balbero
13.01.2005, 16:38
joa. gute idee dieser aufruf. also leutz schaut alle mal rein. is auch für euch wichtig!

Spike Spiegel
13.01.2005, 17:26
Ja, der Thread is von mir, das reicht schon :D

Ma so ne Frage...gibt es hier Leute die gerne Bratwürste essen? Also selbstgemachte in der Pfanne...also ich könnt da ja immer kotzen (gabs heut -_-)

Balbero
13.01.2005, 17:39
würstchen sind super lecker, solange sie noch kalt sind ;)

ich mag keine heißen würstchen. sind sie lauwarm oder wieder abgekühlt, schmecken sie viel viel besser

chr!z
13.01.2005, 18:25
Is bei mir auch der Fall. Kalte Wiener sind einfach die besseren Wiener ;)

Könnte man jetzt auch rassistisch auffassen ;)

Bei Bratwürsten müsste ich eher kotzen wenn sie kalt wären *buaks*

Juan el Malhablado
13.01.2005, 20:13
kalte wiener? der witz soll doch sein das sie gekocht sind und dadurch knacken wenn man sie isst.

Claw
13.01.2005, 20:32
Ich mag keine Wiener >_< (also die Würste :D ), viel lieber ess ich da "Roschtwärtscher" <-- saarländisch ^^

Leto Atreides
13.01.2005, 20:33
ich bins gewohnt, dass essen heiß bzw. warm serviert wird;) manches kann man auch kalt essen, aber die erwärmte version sagt mir meist mehr zu^^

hey! neo hat die 2000 erreicht!;)

sonst noch was? nö, mir fällt nüx ein^^

@claw ich glaub, wir nennen sie roster^^

Balbero
13.01.2005, 20:55
@leto

naja. ich hab mich schon daran gewöhnt. wenn ichnach einen langen und harten arbeitstag nach hause komme und dannirgendwann so gegen 22uhr hunger verspüre, fang ich meist schon an z essen, befor dasd essen überhaupt wawrm is. man gewöhnt sich an alles ;) :p

chr!z
13.01.2005, 21:10
@balb
eben ;)

@leto
tatsache! hab da garnicht mehr drauf geachtet...

@Juan el Malhablado
Ja gekocht, und dann kalt serviert ^^

Kain..
14.01.2005, 11:34
Tach, auch.Wollt nur Hallo sagen,sitz grad in der schule und habe nichts zu tun. also hallo:D^^

Juan el Malhablado
14.01.2005, 12:41
Viel spass in der schule ihr trottel, für mich beginnen jetzt 3 wochen ferien. Muahahahahahahaaaaaa....

Balbero
14.01.2005, 14:24
MACHT ALLE MIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (http://votenow.cell5.com/friend.php)



sorry für den übermäßigen spamm, aber es ist zum wohle aller!

Alvar
14.01.2005, 14:37
@Juan

Trottel? Na warte du kleiner Grünschnabel, jetzt gibts Kloppe.... §burn §throw §hammer §hau

So ich hoffe das reicht fürs Erste und lass dir ja nicht einfallen nochmal sowas pöses zu der Gilde zu sagen!

@Balb
Mach bloß deinen alten ava wieder rein, sonst wirds dir so ergehen wie Juan. :o

@Neoron
In der Schule sitzen und posten? Ohje ich wusste garnicht das man jetzt mit Laptops unterrichtet. Man man man bin ich alt geworden... §gnah

Gildenkatze
14.01.2005, 16:37
MACHT ALLE MIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (http://votenow.cell5.com/friend.php)


sorry für den übermäßigen spamm, aber es ist zum wohle aller!


LOL
Und du glaubst im Ernst das millionenschwere Firmen auf VIVA- und MTV-Zuschauer hören? Um ganz ehrlich zu sein ist die Zielgruppe dieser Sende das letzte auf das ich hören würde.

Ken Suyoko
14.01.2005, 17:24
Also das beste was wir machen könnten um diese blöden Klingeltöne abuzsetzen ist einfach umzuschalten sobald eine solche Werbung kommt. Einfach irgendwas anderes anmachen unter anderem auch den blöden Schwamm der sicherlich besser ist als die Werbungen.
So mache ich es nämlich auch und da ich keine mehr zu gesicht bekomm nerven sie mich auch nicht^^

Balbero
14.01.2005, 17:27
Ich hör´ euch reden
doch niemals fragen
Ich hör´ euch reden
reden doch nichts sagen
Worte, nichts als Worte
Ich hab´ fast alles schon gehört
Nichts als leere Phrasen
die nicht wehtun und nicht stör´n
Ihr wollt mir sagen was ich tun und lassen muß
Wo fängt was an und wo ist schluß
Ich hasse eure Lügen
eure doppelte Moral
und eure sogenannte Freiheit ist mir scheißegal
Refrain:
Was ist verboten, was legal
Was ist entartet, was normal
Was soll ich hör´n
Was darf ich seh´n
Wen darf ich hassen
Wohin darf ich geh´n
Wen darf ich lieben
Wem stell´ ich Fragen
Wer darf mein Freund sein
Was darf ich sagen
Wenn ich reden will
dann tu ich´s
Ihr bringt mich nicht zum Schweigen
Wenn ich kämpfen muß
dann tu ich´s
Niemand bringt mich zum Verneigen
Denn ich hasse eure Lügen
eure doppelte Moral
und eure sogenannte Freiheit
ist mir scheiß - scheißegal
Refrain:
Was ist verboten, was legal
Was ist entartet, was normal
Was soll ich hör´n
Was darf ich seh´n
Wem stell´ ich Fragen
Wohin darf ich geh´n
Wen darf ich hassen
Wen betrügen
und wer zensiert die, die mich belügen



so das ich will euch doch auch was auf die ohren geben

Alvar
14.01.2005, 18:12
Ohje Balb wird diplomatisch. :rolleyes:
Nagut dann geh gleich mal zu Schröder ins Kanzleramt, der wohnt bei mir gleich um die Ecke. Da kannst du ihm ja deine Sorgen und dein Leid mitteilen aber ich glaub nicht das er was dagegen tun wird. Er hockt eh lieber in Bierzelten und auf Feierlichkeiten, als sich um solche Nebensächlichkeiten wie Politik zu kümmern. ;)

So ich bin dann mal Cs zocken. Wenn er auf irgendnen Server seit und den Namen [WoG]-=kleiner Iltiss=- und [WoG]-=Schlipperpirat=- seht, dann wisst ihr das, dass ich und mein Kumpel sind der ebenfalls nen acc hier im WoG hat. :p

Achja und Balb? Lass dich nicht unterkriegen, mach weiter so. :o

Kain..
14.01.2005, 20:25
nice Balb, aber ist das jez n gedicht oder ein lied?

Snizzle
14.01.2005, 20:37
Gedichte haben für gewöhnlich keinen Refrain...

Leto Atreides
14.01.2005, 20:40
bitte was?! :confused: also soweit ich etwas über gedichte weiß (und das ist nicht viel), können gedichte refrain haben, was denkst du denn, sind liedtexte? (ich rede von richtigem text ;) ) dat lied is die heutige form des gedichts... achja, snizzle, du mit deinen halbwahren allaussagen :rolleyes: :D

so, dat musste ich ma los werden, mir war grad danach
viel spaß noch weiterhin

Kain..
14.01.2005, 20:41
@Snizzel: ich weis aber es ist aufgebaut wie ein gedicht...naja fast...

@Leto: warum wohl steht da ...für gewöhnlich...?

Lektis
14.01.2005, 21:05
Das es wie ein gedicht wirkt, liegt wohl vorallem an dem Mangel an Musik im Forum.

Snizzle
14.01.2005, 21:24
@Leto
Ich bin nicht so der Lyrikfanatiker wie du, aber "meine" Gedichte haben nie Refrains. Höchstens mal einen Rahmentext oder sowas.

@Lektis
Dafür gibts ja Media Player ;)

Gildenkatze
15.01.2005, 09:18
Guten Morgen liebe Allianz.


Oh, mann... irgendwie hab ich einen leichten Kater, obwohl ich gestern Abend nur ein Bier getrunken hab. Unsere Wehr hat ein nigelnagelneues Löschfahrzeug (LF10-8) bekommen. *sabber*

Iveco Magirus, 800 Liter Wasser, voll ausgestattet für die technische Hilfeleistung, Straßenräumer (blaue, nach vorne gerichtete Stroboskop-Frontblitzer in Höhe des Kopfes eines PKW-Fahrers), Presslufthorn, 110km/h Spitze, Beklebung... geiles Teil.

Das wurde natürlich begossen und als ich dann gegangen bin (wie gesagt mit einem Bier intus, eingeteilt als einsatzbereite Mannschaft) waren die ersten drei Kästen Bier leer und der vierte wurde herangetragen. Nur wir 6, die für das Tanklöschfahrzeug (TLF16-20) eingetragen waren saßen vor dem Kaffee, der COla... aber gefreut haben wir uns trotzdem wie Kleinkinder. :D

Spike Spiegel
15.01.2005, 15:21
Heh...
Unsere Feuerwehr hat nur so nen roten, alten, vergammelten Anhänger in rot...da sind dann die Spritzen drauf und so...bissi krims krams noch ~
Und als Fortbewegungsmittel nehmen wir die Maschinenpower eines Träckers...poaaahhh ~ =P

Balbero
15.01.2005, 16:21
sich mal wieder malcom mittendrinn ansieht :D

ich liebe diese serie. irgendwie is mir der kleine sehr sehr sympatisch :p

Gildenkatze
15.01.2005, 17:02
@ Spike Spiegel

Hehe. ^^
Wir haben insgesamt 10 Autos in der Gemeinde
2 Tanklöschfahrzeuge, Drehleiter, 3 Löschfahrzeuge, Tragkraftspritzenfahrzeug, Vorausgerätewagen, Mannschaftstransportwagen, Einsatzleitwagen.

Und: Ja, wir sind nur eine Gemeinde mit vollen 13.000 Einwohnern.

Leto Atreides
15.01.2005, 18:03
@Leto
Ich bin nicht so der Lyrikfanatiker wie du, aber "meine" Gedichte haben nie Refrains. Höchstens mal einen Rahmentext oder sowas.
lyrikfanatiker? ich? *lach* nene, ich kann weder gedichte verfassen, noch möcht ich viel mit denen zu tun haben^^ ich wollte wie gesagt nur sagen, dass deine aussage nicht so ganz stimmt *zwinker* (du magst den smily ja och net, wie ich erfahren hab^^)
jo - ansonsten, postet ma net soviel, ich komm gar net nach mit lesen^^

@balb: jo, hab ich auch so nebenbei laufen gehabt. welchen kleinen meinst du? den ganz kleinen? ^^ jo, serie is gut, die themen typisch amerikanisch-klischeebehaftes, fein

Snizzle
15.01.2005, 18:11
Vom Katzenviech
Und: Ja, wir sind nur eine Gemeinde mit vollen 13.000 Einwohnern.
In Bielefeld haben wir auch ganz viele Leere. Muss ja echt gemütlich bei euch sein... :D

@Leto
Jetzt wieder den Schwanz einziehen... das ham wir ja gerne.
Gibs doch zu :p

Balbero
15.01.2005, 18:11
@leto
nö. melcom direkt :D
bei ihm siht man mal wieder das intiligenz weder etwas mit dem aussehen, noch dem status noch seinem umfeld zu tuen hat ;)

Leto Atreides
15.01.2005, 18:17
@balb: axo, jo, dat is ma kein klischee, aba sonst is die serie mit ihren auffassungen und der abmachung sho sehr ausgeartet

@snizzle: was? einziehen? ich? niemals!^^ die gedichte, die ich mal (im unterricht gezwungen wurden) verfassen musste, sind meist nach dem "Reim-dich-oder-ich-brech-dich-schema aufgebaut... jo und jetzt genug, bevor ich anfang noch mehr unsinn zu labern^^
woher stammt eigentlich die abneigung zu dem zwinker-smiliy? der sacht doch soviel aus. is fast so gut wie die hier:^^

Spike Spiegel
15.01.2005, 19:56
Es läuft Braveheart auf Pro 7...einer der letzten paar guten Filme die das Fernsehen ausstrahlt...also Glotze an! :D

Angroth
15.01.2005, 20:05
dem kann ich nur zustimmen. ein sehr guter film.

Snizzle
15.01.2005, 21:46
Ich schaue ihn mir später lieber auf DVD an, wenn ich mal wieder Zeit habe. Kommt doch irgendwie besser ;)

@Leto
Ich hasse den doch garnicht. Ist sogar mein großer Liebling. Der Arath der mag den überhaupt nicht ;) :D

Lektis
15.01.2005, 22:33
Ich benutze sowieso nie Bilder als Smileys, sondern immer nur Textsmileys. Schont langsame Internetverbindungen und wirkt nicht so aufdringlich. Vorallem animierte Smileys machen mich irgendwie nervös xD. Zudem können sie überall gemacht werden wo man Text eingibt.

Arath
15.01.2005, 22:40
Ich hasse den doch garnicht. Ist sogar mein großer Liebling. Der Arath der mag den überhaupt nicht ;) :Dich hab´ den mal notiert.
und weil du so nett bist nehm ich den hier auch:
Ich schaue ihn mir später lieber auf DVD an, wenn ich mal wieder Zeit habe. Kommt doch irgendwie besser ;) :D :p

Spike Spiegel
16.01.2005, 16:24
Ich hab mich mal gefragt, ob die Weinkeller Besucher neben Wein trinken auch noch was anderes machen...
...Anime schauen zum Beispiel? ^^
Würd mich mal interessieren...also ich wär ja schonmal einer ~

Leto Atreides
16.01.2005, 16:33
also wenn ich poste - egal ob rpg oder ot - dann läuft maximal musik, sonst kann ich mich nicht konzentrieren. bin also nur entfernt multitaskingfähig;)

Irock
16.01.2005, 16:56
hm, beim postne im RPG hör ich Musik, weils wirklich manchmal die Konzentration fördert ;) Und neben Wein trinken bin ich grad dabei eine Kanne mit grünem Tee in den Körper zu bekommen...

Mick
16.01.2005, 16:59
Also beim rpg und im ot mache ich meistens musik an und sonst nichts weil ich sonst nicht wirklich etwas vernünftiges poste.Naja esse manchmal noch dabei aber nicht sehr oft.

Irock
16.01.2005, 17:00
Achja und nicht zu vergessen: ich liebe Räucherstäbchen in verschiedensten Variationen^^ Passt sehr gut zu einer schönen mit Zucker vollgestopften Tasse Tee.

Mick
16.01.2005, 17:08
Oh ja,Räucherstäbchen sind wirklich toll zu RPGs damit man in eine bestimmte Stimmung kommt.

Irock
16.01.2005, 17:11
ja^^ Wenn man Opium, Sandelholz etc. gerne hat und den Duft liebt, dann kann man sich schon dabei gut entspannen und seinen Gedanken freine Lauf lassen.

Mick
16.01.2005, 17:15
kann sein benutze eigentlich andere.

Irock
16.01.2005, 17:24
Es gibt halt jede Menge verschiedene Sorten^^ Naja, wie gesagt, ist nur toll, wenn mans mag. Naja und wenn man sich damit entspannen kann ist es ja gut. Was für andere Sorten benutzt du denn? :)

Snizzle
16.01.2005, 17:50
Wollte der Irock nicht aufhören hier zu posten...
kannst wohl doch nicht loslassen :D

@Arath
Bitte schön :p

@Spike
Ich schau mir solchen Mist nicht an. Bis auf die Videos aus Tales of Symphonia gefallen mir die garnicht.

Irock
16.01.2005, 17:56
tja... *seufz*
Mick hat mich hier in dne Weinkeller geholt^^ Bei World of Player poste ich ja eh schon seit Längerem ein wenig. Das ist aber ganz und gar kein Anzeichen dafür, dass ich wieder bei WOG einsteige. :rolleyes:

Arath
16.01.2005, 17:58
jetzt bin ich zum 3. mal an einem tag auf "tales of symphonia" gestoßen. kann mir mal wer genau verklickern was das ist und auf was für systemen man das spielen kann? die hp hat mich da nicht viel aufklären können ^^
ich weiß, dass es anime ist und irgendwie final fantasy ähnlich, weshalb ich vermut dass es auf ps2 oder so spielbar ist o.O
gibs des auch fürn pc? kann mir ma wer mehr sagen? :D

Snizzle
16.01.2005, 18:03
Das ist ein reines Gamecube Spiel und, meiner Meinung nach, das beste RPG seit langer Zeit. Wenn du ein bisschen mehr wissen möchtest kannst du ja mal in diesen (http://forum.worldofplayers.com/forum/showthread.php?t=49756) Thread schauen. Unter anderem findest du da eine kleine "Rezension" von mir ;--) :p

Spike Spiegel
16.01.2005, 18:06
Frag oder schau im Reich der Rollenspiele, im RPG Ring nach ^^
Also, dass einzige was ich sagen kann, is das es auf GC gibt und auch ziemlich sicher nicht auf PC erschienen ist oder erscheint ~

@snizz
nja, als mist würd ichs nicht bezeichnen, eher als Unterhaltung für den gelösten Geist, der die Schranken der Realität durchbrochen hat *versucht wichtig zu erscheinen* ~

Arath
16.01.2005, 18:13
eine frage noch: was ist für ´ne musik im spiel? und mist, ich hab nur nen pc :p
und was den verstümmelten zwinkersmiley angeht ... ach mist ... lass dich gehen und zwinker mich an, sonst macht´s doch kein spaß :p

Snizzle
16.01.2005, 18:27
Ich finde die Musik schön. Habe gehört sie ist dem ein oder anderen schon nervig aufgefallen, aber die Erfahrung hab ich nicht gemacht.

Mick
16.01.2005, 18:31
@Irock weiss es nicht so genau hab viel ausprobiert bei Opium bin ich aber noch nicht^^

Balbero
16.01.2005, 18:32
@arath
zudem gibt es schon noch wege, wie du konsolenspiele auch auf dem rechner spielen kannst, nur sind diese wege nicht immer legal und werden eher von den japanischen herstellern als kleine fan-subs tolleriert. aber im großen und ganzen ist es eher nicht erwünscht. fals du fragenhast, kann ich dir ja nen kleinen tipp geben ;)

Irock
16.01.2005, 18:38
@ Mick
na dann, damit bin ich angefangen^^ Ist gewöhnungsbedürftig, aber mit anderen sachen vermischt eigentlich ganz angenehm. Lass ma a bissl über verschiedene Teesorten diskutieren, ist auch interessant.

Mick
16.01.2005, 18:51
Ich bin besser in sachen Erste Hilfe da ich Tee nicht so gern trinke.

Irock
16.01.2005, 18:54
in welchem Zusammenhang steht erste hilfe nun mit dem Tee??? Naja, tee trinken ist schon was tolles, find ich. Naja, sag du was, ich schließ mich dann an.

Mick
16.01.2005, 18:57
Naja ich kann nicht sonderlich gut über Tee reden Irock aber ich kann gut über Erste Hilfe reden.Aber wie wärs wenn du einfach mal ins RPG wieder einsteigst??

Irock
16.01.2005, 18:59
*seufz* waaas? hm... wäre ein wenig blöde von mir, wenn ich nun plötzlich wieder einsteigen würde. Mehr oder weniger auch ein wenig peinlich, da mir sicher einige nachhängen würden, dass ich nicht wirklich wüsste, was ich will oder dergleichen...

Mick
16.01.2005, 19:03
Och bitte Irock wärst auch nur einen Rang unter mit und vielen anderen.

Irock
16.01.2005, 19:05
Denkst du ich hätte damals aufgehört um dann neu anzufangen? haha, ne ich steig nimma ein. Hab mich entschieden und halte mich daran.

Mick
16.01.2005, 19:06
Ich kriege dich noch weich.(muhahahaha)Das wirst du noch sehen.

Irock
16.01.2005, 19:09
Schön, dass du daran glaubst. Ich muss dir aber leider sagen, dass du an diesem Glauben, mich zum Neuanfang zu bewegen, scheitern wirst. Und in diesem Punkt wird es auch bestimmt kein Wunder geben. Schlag mal anderes Thema vor.. Hoffe ja, dass ich hier als Fremder nicht nerve^^

Mick
16.01.2005, 19:11
Ich glaube nicht das dich hier keiner mehr kennt Irock oder was sagt der Rest dazu?Und nein nicht ehe du dich entschieden hast ein neues Leben in der World of Gothic zu beginnen.

Irock
16.01.2005, 19:13
Ein neues Leben, dass ich dann nach zwei Jährchen begraben lasse? ;) So, ich hab schlicht und einfach kein Interesse dran wieder mitzumachen und wenn du es erlaubst, so unterlassen wir diese Diskussion nun.

Mick
16.01.2005, 19:14
Nö vielleicht gefällt es dir diesmal ja besser.

Irock
16.01.2005, 19:19
Wir spammen hier einen Thread voll, der ja auch vollkommen nicht dazu gedach ist^^ Also lassen wir das bitte. Bislang konnte mich nämlich kein Argument überzeugen...

Mick
16.01.2005, 19:20
Na und hier wird doch sowieso gespammt und ausserdem krieg ich hoffentlich bald hilfe und du bist nur sauer weil du als Bürger starten darfst.

Irock
16.01.2005, 19:22
ich bin sauer? nein, es liegt nur daran, dass ich mit WOG meinen alten Charakter verbinde, den ich immerhin über 2 Jahre durch das RPG geführt habe und mit dem ich so manch ein Ereigniss erlebt habe. *zurückerinner* Und wie gesagt, hatte ich Gründe, als ich aufhörte und würde meinen Austritt auch nicht widerrufen, selbst wenn ich es könnte.

Mick
16.01.2005, 19:24
Was waren denn deine Gründe???Würde mich jetzt mal interessieren

Irock
16.01.2005, 19:25
Such meinen post im Abwesenheitsthread, wo ich meine Karriere innerhslb von 5 Minuten beendet hatte^^

Mick
16.01.2005, 19:26
Du weisst das der post dort nicht mehr drin ist???

Irock
16.01.2005, 19:28
wieso, wer hat ihn denn gelöscht? der dürfte da eigentlich drin sein... hab ich ja nach dem Crash gepostet...

Mick
16.01.2005, 19:31
Ja na gut ich geh mal suchen und bis dahin wwerde ich vllt auch abgelöst.

Irock
16.01.2005, 19:33
viel Spaß. Wirst ihn sicher schnell finden, wenn du ein paar Seite zurückblätterst. Und wer sollte dich ablösen?? ich hab doch ganz klar gesagt, dass es keinen Sinn hat.

Mick
16.01.2005, 19:34
Na und wir kriegen dich weich warts ab

Irock
16.01.2005, 19:35
Versuch doch lieber mich über ICQ zu 'nerven', dann kommt dieser Eindruck, dass hier gespammt wird, nicht so stark auf, denn das ist ja letzendlich. Leere posts, die kein erreichbares Ziel verfolgen.

Mick
16.01.2005, 19:36
Bei mir wohl mein Postcounter steigt.

Irock
16.01.2005, 19:37
Der Hintergedanke besteht beim spammen eigentlich immer, denke ich. Also lass es lieber, bevor Snizzle oder DC den ganzen scheiß nacher löschen müssen...

Lektis
16.01.2005, 19:38
Wir spammen hier einen Thread voll, der ja auch vollkommen nicht dazu gedach ist^^

Seit wann ist der Weinkeller nicht mehr zum Spammen gedacht?

Mick
16.01.2005, 19:39
Hab gerade deine Gründe gefunden.Naja ich höre ja auch bald auf hoffentlich.

Irock
16.01.2005, 19:42
Seit wann ist der Weinkeller nicht mehr zum Spammen gedacht?

Er ist wohl schon immer dafür gedacht gewesen, aber dieses gespräch macht das Durchfinden durch diesen ohnehin schiwerigen Thread sicher noch schwieriger^^

@ Mick
Tja, viel Spaß damit^^ Ich rate dir damit aufzuhören, weiter zu versuchen, mich zu einem Neueinstieg zu bewegen.

Mick
16.01.2005, 19:43
Warum denn Irock mir gefällts langsam.

Irock
16.01.2005, 19:44
Dein Wille ist berauschend und veranlasst mich dazu, dieses Gespräch mit weiteren Antworten zu bereichern^^

Mick
16.01.2005, 19:45
Hehe ich weiss das ich gut bin und irgendwann werde ich deinen Willenbrechen.

Irock
16.01.2005, 19:46
Meinen Willen brechen? Wann gedenkst du denn damit zu beginnen, es zu versuchen? *gähn* hehe...

Mick
16.01.2005, 19:47
Heute nicht mehr vielleicht morgen und dann werde ich nicht solange zum warmlaufen brauchen.

Irock
16.01.2005, 19:49
und ganz nebenbei beschafft du dir ein paar Dutzend neue posts? lol... ist das nicht deiner zweiter Hintergedanke, der vielleicht sogar an erster Stelle steht? Mittlerweile vergeht meine Hoffnung, dass dieses Gespräch morgen unter vielen anderen posts versunken ist...

Mick
16.01.2005, 19:51
Kannst auch ruhig vergessen vielleicht kommen morgen viele posts die dich zurückhaben wollen und nein der steht nur an zweiter stelle.

Irock
16.01.2005, 19:52
das bezweifle ich. und wenn es so sein sollte, dann betone ich noch einmal, dass es nicht des Versuchs wert ist... da müsstest du mich schon sehr sehr lange 'weichkochen' und was bringt das dann? Dann mach ich jeden zweiten Tag ein paar RPG post und das wars, wie schon damals...

Mick
16.01.2005, 19:53
Na und immer noch besser als in Canterham auf mehr User zu warten.

Irock
16.01.2005, 19:54
das stimmt vielleicht... Aber... vielleicht schaffst du es ja noch, mich zu überzeugen^^

Mick
16.01.2005, 19:55
Ebend und morgen gehts in Fünf Minuten weiter.

Irock
16.01.2005, 19:58
Mal sehen... vielleicht gelüstet es mich ja morgen nach der fortsetzung dieser diskussion und ich schau wieder rein^^vll aber auch nicht.

Mick
16.01.2005, 20:00
Bitte du musst sonst sind die posts wirklich um sonst gewesen und ich hätt morgen nichts zu tun.Naja ich hör jetzt auf.

Irock
16.01.2005, 20:02
Letztendlich bringt das hier ja eh nix^^ kannst es ja morgen wieder versuchen. bis dann.

Snizzle
16.01.2005, 21:30
Jetzt ist aber mal gut hier. Für eure Zweiergespräche könnt ihr ICQ und nicht das Forum benutzen.

Alvar
16.01.2005, 23:27
Kaum bin ich mal ne Weile nicht da, wird das hier der reinste Affenstall. Ich kann nicht fassen das ihr es zulasst das jemand hier zweiergespräche führt. Ey sowas macht man im ICQ und nicht im WK! Das ist wirklich die billigste und schmierigste Variante, seinen Postcounter zu füllen. Wenn dann macht das etwas eleganter und spammt in der Plauderecke. Also ehrlich das wir sowas in der Gilde haben....unfassbar *kopfschüttel* Wenn ihr schon im WK spammt dann macht das etwas rafinierter und nicht so oberflächlig. Naja das wars ich bin weg. :rolleyes: *resignier*

Heut abend *aufdieuhrguck* ähh nachher komm ich nochmal gucken. ;)

Kain..
16.01.2005, 23:44
Whow leute, ich weis das ich zwei tage nicht da war aber verdammt...


@Irock & Mick: Schakuras interesiert mcih nciht, ihr seid die wahren spamm meister(sry schak, aber schau dir das an) kann ich bei euch in lehre gehn?

EDIT:

@Alvar: zum beispiel spammt man so wie wir zwei gerade :D

Alvar
17.01.2005, 00:06
Das war spammen ist mir noch garnicht aufgefallen. Irgendwie les ich alles zweideutig sodass, ich das nicht so sehe. Der Himmel ist blau die erde ist Braun, die Frau nackt und der Elefant ist Pink. Also bitte sagt mir mal was an diesen Satz falsch ist. Geschichtlich und Biologisch gesehen, find ich den einwandfrei. :rolleyes: Naja könnte man noch ein bisschen bearbeiten aber fürs Erste reichts. :p

So bin dann mal Source zocken machts gut und haltet ja eure Hände über der Decke. Diese Warnung betrifft Spezien männlicher, sowohl weiblicher Abstammung. ;)

Edit: Achja Mick? Snizzle bat dich, deine Signatur kleiner zu machen, weil sie einfach zu groß ist. Warum tust du es nicht? Willst du dich gegen den Willen deines Meisters Snizzle wiedersetzen? :o

Shakuras
17.01.2005, 07:10
@Irock & Mick: Schakuras interesiert mcih nciht, ihr seid die wahren spamm meister(sry schak, aber schau dir das an) kann ich bei euch in lehre gehn?

§nospam §nana §irre §respekt §kratz

--
Edit: Welcome back, Irock ;) ^^

Ken Suyoko
17.01.2005, 15:01
lol

@ shak..

Das war ein Spamm^^

lol

aber naja... äm mir fällt nix ein.. dumdidumm... ich muss jetzt gehn^^

bis morgen^^

Irock
17.01.2005, 15:04
Kaum bin ich mal ne Weile nicht da, wird das hier der reinste Affenstall. Ich kann nicht fassen das ihr es zulasst das jemand hier zweiergespräche führt. Ey sowas macht man im ICQ und nicht im WK! Das ist wirklich die billigste und schmierigste Variante, seinen Postcounter zu füllen. Wenn dann macht das etwas eleganter und spammt in der Plauderecke. Also ehrlich das wir sowas in der Gilde haben....unfassbar *kopfschüttel* Wenn ihr schon im WK spammt dann macht das etwas rafinierter und nicht so oberflächlig. Naja das wars ich bin weg. :rolleyes: *resignier*

Heut abend *aufdieuhrguck* ähh nachher komm ich nochmal gucken. ;)

Tja, bin ganz bestimmt nicht darauf aus meinen Counter in einem Forum, in dem ich nicht aktiv bin, aufzustocken.

@ Shakuras
Was soll denn das heißen?^^ bin schon wieder weg, gebt Mick aber bitte nicht die Schuld, denn ich war ja so blöd und hab immer wieder geantwortet^^

Ken Suyoko
17.01.2005, 19:00
Okay. du wolltest es so..

DU WARST SCHULT!!!

Immer diese Irock...
warum muss der auch immer so blöd rumspammen...
führt sich auf wie ein anfänger...
warscheinlich weiß er nicht wo der editieren button ist...
mensch aber auch....
...

so.. ^^

Irock
17.01.2005, 19:04
Gewollt habe ich es nicht... Bin übrigens wieder unterwegs im RPG... *schäm* Und darin bin ich NICHT Schuld, sondern derjenige, der meinte, ich solle hier mal gucken und nicht aufgehört hat, bis ich es dann getan habe... Naja, bin nun Bürger... hab meinen Vorstellungspost ein wenig erweitert und hab das kloster verlassen^^ mal sehen, was ich nun mache.

diese Irock? ich dachte eigentlich immer, dass ich komplett männlich bin...

Mick
17.01.2005, 19:36
@Neoron:Na gut ich nehm dich mal auf aber nur wenn du fleisig übst :D :D
@all:Naja zum Teil wars ja auch meine Schuld aber ICH HABS GESCHAFFT IROCK IST WIEDER DA MEHR WOLLT ICH GAr NICHT!!!!!!!!!!!!!!!! §rules §rules §rules §rules §rules :D :D :D :D :kspam: :grinundwe :grinundwe :grinundwe

Irock
17.01.2005, 19:46
das wolltest du? Ist ja schön. Weiß aber nun nicht, welcher Gilde ich dann beitrete. Naja...

@ Neoron
Ein Meister in einer sinnlosen und einfachen Tätigkeit zu werden ist so schwer nicht, kannste innerhalb eines Tages lernen...

Juan el Malhablado
17.01.2005, 21:37
Juhuu, Irock ist wieder da... wer ist/war Irock?

Arath
17.01.2005, 21:57
ein sehr netter alter member der wenn ich mich recht entsinne seine ursprünge im sumpf hat.
doch wie er zu uns ins rollenspiel findet so verliert es doch zur gleichen zeit einen guten schreiberling, zwar nicht aus unserer gilde aber aus der der jünger lee´s. vielleicht kriegt das sonst jemand vielleicht den es interessiert nicht mit deswegen sag ich es nochmal hier.
ich hab meine sig für ein paar tage geändert ich denk mal das ist kein verbrechen - ok ich verstoße gegen eine regel aber ich finde es angemessen.

Zarefkoeb
17.01.2005, 22:14
Jepy und juhu ein Spamthread, schnell auch mal reinposten.

Heute blau
Morgen blau
und übermorgen wieder

Alvar
17.01.2005, 22:51
Seht ihr was ihr angerichtet habt?!
Ach ist mir egal macht doch was ihr wollt. Wenn ihr die Gilde zum Spammerpalast lassen wollt dann macht das. Hier hätte ein Mod schon längst reagieren müssen und es sofort unterbinden sollen aber naja. Ich will damit niemanden direkt ansprechen!

So ich ich geh Source zocken ich kann mir das nicht mit ansehen. :rolleyes:

Rhobar
18.01.2005, 11:25
Seht ihr was ihr angerichtet habt?!
Ach ist mir egal macht doch was ihr wollt. Wenn ihr die Gilde zum Spammerpalast lassen wollt dann macht das. Hier hätte ein Mod schon längst reagieren müssen und es sofort unterbinden sollen aber naja. Ich will damit niemanden direkt ansprechen!

So ich ich geh Source zocken ich kann mir das nicht mit ansehen. :rolleyes:

Ich poste hier zwar selten,aber was Alvar gesagt hat bringt es genau auf den Punkt und ich kann ihm nur zustimmen. Teilweise ist der Thread ein einziges Spammerparadies,dies ist wirklich nicht der Sinn des Weinkellers,natürlich sollten hier Disskussionen abgehalten werden abseits des RPG ,aber dann bitte ohne 2000 Spamms :rolleyes: . Der Weinkeller ist zurzeit wirklich ein Witz und solche Dialoge zwischen nur zwei Members sollte ohne weiteres gelöscht werden meiner Meinung nach. Ausserdem sieht man es an Posts wie der von Mut das der Thread wirklich lächerlich ist/geworden ist. Wenn ihr der Gilde oder euch selbst mehr "Ansehen" verschaffen wollt,postet lieber ein paar Storys im RPG als hier dauernd zu spammen(Ja ich weiss,ich poste selber gar nicht im RPG,aber es wird sich hoffentlich bald ändern).So tut ihr der Gilde und euch selber bzw eurem Posting Counter(der für einige wohl sehr wichtig ist...) etwas gutes.

@ Irock, schön wieder mal was von dir zu lesen ;)

Lektis
18.01.2005, 14:35
Ich bin der Meinung, dass hier im Weinkeller alles willkommen ist, was eine kommunikation innerhalb der Gilde fördert. Für mich ist das hier ein Thread, als ob man im echten Leben zusammensitzt und einfach über irgendwelche sachen redet. Das mag als Spamm angesehen werden, aber für mich ist es, um es so zu sagen positiver Spamm. Negativer Spamm ist es für mich wenn man einfach ohne zu denken irgendwas in die tatstatur hackt um nachher einen Post mehr zu haben.

Alvar
18.01.2005, 15:11
@Lektis

Wie die Situation hier gerade ist, scheinst du nicht gerade richtig mitbekommen zu haben oder? :rolleyes:
Wir reden nicht von Spamm in einer Diskussion gefasst. Wir reden vom Spamm wie diese Einzeiler, bestes Beispiel der post von Mut. Oder solche Gespräche wie zwischen Irock und Mick. Ich hab nichts gegen sie, aber aus ihrer Erfahrung sollten sie und besonders Irock ganz genau wissen das, dass nicht gern gesehen wird. Wenn jemand hier ein Gespräch anschneidet, wo alle mitreden können dann ist das in Ordnung aber nicht wenn hier zwei Leute über Private Dinge reden, wo nur sie was dazu zu sagen haben. Ich würde mich freuen wenn hier endlich mal wieder ruhe im Weinkeller einkehren könnte und wir nochmal von vorne anfangen. Aber diesmal sollten die Mods aufpassen und jeden sinnlosen Post sofort löschen. Hier wissen alle ganz genau, einen sinnlosen von einen richtigen Post zu unterscheiden, also brauch man sie nicht mehr verwarnen, sondern kann ihn gleich löschen. Sie wissen selbst das sie da Mist geschrieben haben und das sollte ihnen auch klar werden.

Kain..
18.01.2005, 15:21
hey leute, wir wollen uns doch nciht gegenseitig an den hals gehn oder?

stopt einfach den spamm und fangt an zu diskutieren. hier schon mal ein anfangs thema:

Wie wärs den mal wieder mit einer Gildenquest? also nciht sofort aber so in 1-2 monaten(will ja noch meine Quest schaffen)