PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Age Of Empires III



fr4nz
04.01.2005, 18:11
Klick mich (http://www.gamestar.de/aktuell/screenshots/PlayerPicList.jsp?galleryId=976)
Noch mal (http://pc.ign.com/objects/721/721644.html)
:eek:

Aber auch spielerisch scheint das Spiel richtig gut zu werden.
Noch'n Link (http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=4&tid=3218470&mid=3300158#3300158)

Klingt alles sehr vielversprechend. Aber ob mein PC diese Grafik packt :rolleyes:

Nero Leto
04.01.2005, 18:24
Ich habe vom Game schon gehört, es sol ein "Knüller" werden, ich sage, sie haben einen rießen Vortschritt in der Grafik gemacht. Wenn man die Sreen's so betrachtet, und sie mit denen der 2. Teile vergleicht. Ich finde es hat ganz speziell in der 3-D und der "geheimnissvollen" Perspecktieve, das find ich genial.

Stoffwanze
04.01.2005, 19:17
Sieht ja wundergeil aus! Freu mich schon, da ich bereits alle Folgen der AoE habe.
Falls einer die siedler das Erbe der Könige kennt, kann er mir bitte mal helfen?

Nero Leto
04.01.2005, 19:18
Sieht ja wundergeil aus! Freu mich schon, da ich bereits alle Folgen der AoE habe.
Falls einer die siedler das Erbe der Könige kennt, kann er mir bitte mal helfen?


Natürlich kann ich dir helfen, doch ist das gerade der falsche Thread dafür.
Ich schlage dir spontan mal ICQ vor.
Ansonsten, wenn du noch Hilfe brauchst schau dich unter

www.gamestar.de
www.pcgames.de

um.

Kann immer helfen.

Illuminum
04.01.2005, 20:31
Mein Gott was fürne Grafik :eek:
Da freu ich mich echt drauf. Hab Teil 2 schon seeeeehr lange gezockt.
Wenn die spielerischen Neuerungen auch sehr gut werden, dann wird der Titel ein sicherer Topkandidat.
Holen werde ich ihn mir auf jeden Fall.

fr4nz
04.01.2005, 20:35
Jetzt gibt es auch schon die offizielle Website (http://www.ensemblestudios.com) . Bis jetzt sind doch auch bloß Screenshots, aber irgendwie kann ich mich nicht daran satt sehen :D

Stoffwanze
04.01.2005, 20:47
Ich weiss, das dies der falsche Thread ist, aber sieh doch bitte einfach im Thread"Das Erbe der Könige" in diesem forum nach...

Und ICQ? Na wie denn, wennn du mir deine ICQ-Nummer nicht gibst?

Nirazul
04.01.2005, 22:00
Die AoE-Reihe war quasi mein Einstiegsgame auf dem PC. Meine frühesten Erfahrungen mit Computern haben mit AoE 1 zu tun ^2^.

Man, wenn ich mir die Screenies anschaue, das hat nicht mehr viel mit seinem Vorgänger zu tun. Die Grafik hat einen Quantensprung gemacht. Sieht alles danach aus, als würde AoE3 auf dem Amerikanischen Kontinent spielen, so etwa in der Pionierzeit. Ich hoffe, dass der Titel seinen Vorläufern treu bleibt und nicht mit Massenschlachten mit hunderten von Soldaten angibt, sondern sich auf seine Wurzeln besinnt :)
Gott, hab ich die Vorgänger geliebt :D!

Illuminum
05.01.2005, 10:01
Jop, Age of Empires 3 sollte wie ich gelesen habe zur Zeit der Kolonialisierung laufen. Hm, ich persönlich find das eigentlich keine seeeehr spannende Epoche, das Mittelalter würd mir wieder besser gefallen.
Aber solange sie beim Spielkonzept bleiben und einige kleine Neuerungen bringen solls mich nicht stören.

Letan
05.01.2005, 17:15
Also die Screenshots sehen ja sehr viel Versprechend aus,Ensemble Studios hat ja auch lange genug daran gearbeitet,die Age of Empires wahr ja auch sehr erfolgreich mit z.B. Age of Empires 2.
Ich weiß aber nicht ob es mit spielen wie Schlacht um Mittelerde mithalten kann,wenn ja dann respekt. ;)

Nero Leto
05.01.2005, 18:40
@Letan, ob es mithalten kann hängt davon ab wie wir es finden, es gibt Leute die stehen auf solch Sachen wie Schlacht um Mittelerde, ein Game zu einem Film, mit vielen Einheiten mehr Monster usw. Doch es gibt auch solche die auf solch Echtzeit-Strategiespiele stehen und sie viel lieber spielen. Ich denke trotzdem das ich mir das Game nicht kaufen werde daher ich schon alle anderen Folgen habe und nicht noch eine brauch um zu wissen das Age of Empires generell sehr gut ist. Ich denke auch das es mir besser als Schlacht um Mittelerde gefallen wird daher ich nicht wirklich ein Herr der Ringe Fan bin. Ist jedoch Geschmackssache.

Inorel
22.05.2005, 15:15
Hm, sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus, ich hoffe das das Spiel genau so gut wird, wie es aussieht.
Nach diesen Screens und dem Artikel in der PCG werde ich mir AoE 3 auf jeden Fall kaufen.

*AoE2 installiert*

Irgamon
22.05.2005, 17:00
Geil!Eine wunderschöne Grafik und das auch bei einem Aufbau/Stratgiespiel!
Respekt...
Wobei man sagen muss,für die Zeit war AoE II auch schon der Hammer :)

Vanlender
22.05.2005, 20:49
Mein Gott was fürne Grafik :eek:
Da freu ich mich echt drauf. Hab Teil 2 schon seeeeehr lange gezockt.
Wenn die spielerischen Neuerungen auch sehr gut werden, dann wird der Titel ein sicherer Topkandidat.
Holen werde ich ihn mir auf jeden Fall.

...was denkt ihr, ist Empire Earth besser als AoE 3?
Also ich denke für meinen Teil definitv nicht, dass EE 2 AoE 3 schlägt, allein schon wegen der Detail- und Grafikpracht von AoE 3....
Ach ich liebe so Spiele einfach,...

Champer
22.05.2005, 22:27
Ja AoE 3 wird bestimmt geil. AoE 2 war damals schon sehr cool. Ich hab das so lange immer gespielt und die cheats kenn ich immernoch :grinundwe
Ich werde mir das Spiel jedenfalls kaufen wens rauskommt (es sei den ich hab kein Geld §hhmpf )

@: Vanlender

Ich denke das AoE 3 besser als EE 2 wird. Ich hab zwar noch nichts von EE 2 gesehn oder gelesen aber ich kann mir nicht vorstellen das das so toll werden kann. Fand den ersten Teil schon nicht so ´schoko´ :D

waran77
15.03.2006, 17:00
Ich werde mir demnächst einen neuen Computer kaufen und überlege jetzt ob ich mir AoA3 kaufen soll?:confused:

Revian
15.03.2006, 17:25
Ich finde es in vielen Punkten besser als die Vorgänger, aber in vielen Punkten auch für schlechter.

Pro/Contra:

+ gute Grafik
+ sehr individuelle Stärken und Schwächen bei den Nationen
+ interessantes Heimatstadtsystem
+ neue taktische Möglichkeiten durch Handelsposten und Indianer

- zu kleine Karten
- zu wenig Abwechslung bezüglich verschiedener Spielmodi
- keine richtigen Zufallskarten mehr
- Karten ehneln sich zu sehr
- Kundschafter relativ unnütz

Letztlich ist es aber meines Erachtens gut und ein Kauf lohnt sich und ich denke auch viele Fehler die man gemacht hat werden dann auch im Addon behoben werden.

haddock
15.03.2006, 18:59
Dito(für 30 voll ok, mit prima Preis/Leistung)

Nur 8 Monate??? Das ist nen bisschen her, mach doch einfach nen neune Thread auf.

frogeater
16.03.2006, 14:15
ich hab auch erst überleght ob ichs mir kaufen soll,hab mich dann dafür entschieden und bin total begeistert... :D

Don-Mui
26.05.2006, 15:37
also, ich glaube, ich habe 42, 99 bei saturn bezahlt...für aoe 3...ist das spiel denn noch so neu oder habe ich blödmann zu viel gezahlt? :D


Don-Mui:rolleyes:

haddock
27.05.2006, 09:52
Jo, bei Amzon hast dus beim Erscheinungstermin schon für 38€bekommen.
Und die Collectors für 42. (http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-url/028-3313357-8858139?%5Fencoding=UTF8&search-type=ss&index=blended&field-keywords=Age%20of%20Empires%203)