PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie habt ihr davon erfahren das es ein DHdR-Spiele geben wird?



xXHeadshotXx
23.11.2008, 12:34
Ich hab da mal ne Frage: Wie habt ihr von DHdR-Conquest erfahren?also ich habs ausser Computer Bild Spiele^^ §wink:dnuhr:

Baragond
23.11.2008, 12:41
Also ich habs Im Internet Gefunden,weil ich ein ziemlicher Surfer bin :D
also bei EA,weil ich da acuh abundzu bin,
und so ruichtig informiert darüber durch World of Players halt :D

Floromir
23.11.2008, 12:59
Ich habs von cynamite.de (http://cynamite.de), dort waren 2 Videos von Conquest und die hab ich mir mal aus neugier angesehn. Ich war sowas von Begeistert und suchte erst einmal rum und fand dann auch hdr-conquest.de (http://hdr-conquest.de) wo ich mich dann angemeldet hab um mehr über das Spiel zu erfahren;) und nun warte ich bis es endlich in den Laden kommt:D

Human Ashes
23.11.2008, 13:09
Google unter: Neues HdR Game ^^

SJkoehld
23.11.2008, 13:43
Google unter: Neues HdR Game ^^
§ugly


ich war hier im gothic forum unterwegs und sah dann eine signatur mit "Der Herr der Ringe: Die Eroberung".

*klick*

so kam ich hierher...

conquest
23.11.2008, 14:18
ich hab auf gamecaptain.de eine newsmeldung gefunden (für conquest)...und bin durch google auf diese seite gestoßen...

Fyrn
23.11.2008, 15:04
ich habe den ersten trailer auf der beilage-dvd der gamestar gesehen und bin dann sofort surfen gegangen :D

Feanor By
23.11.2008, 15:07
Ich hab mich im I-net wöchentlich umgeschaut zuerst nach HdR der weiße Rat dessen prduktion abgebrochen wurde dann hab ich von EAs projekt von Conquest gelesen hab gedacht das wird warscheinlich auch nicht rauskommen deswegen hab ich es auf sich beruhen lassen dann als ich mir die PCGAMES im juli glaub ich gekauft habe sah ich das cover mit einem 8seiten Bericht dann hab ich erst luftsprünge gemacht xD:D
Irgendwann nach den sommerferien bin ich dann auf www.hdr-conquest.de gelandet

Psyklon Aeon
23.11.2008, 15:29
Ich habe im Fernsehen eine Werbung über eine Gamesconvention gesehen.Dort kam dann ganz kurz eine HdR in einem Monitor vor, wo Aragorn auf dem Klammwall langläuft.Musste ich erst überlegen: War das DZT?Dafür war die Grafik zu gut.Na dann schau ich mal im Internet und plopp, so bin ich hier gelandet.

Altair100
23.11.2008, 15:30
Ich habe bei Google einfach "Der Herr der Ringe Battlefront" eingegeben da kam was raus und dan bin ich hier gelandet:D

Ravencrest
23.11.2008, 15:53
Ich habs relativ spät gemerkt. Im Community Projekt Forum der WoP bin ich auf den HdR:Conquest Thread gestoßen (da war die Seite noch in Planung).
Nun, da ich erst an einem anderen HdR Projekt gearbeitet habe, dass leider nicht mehr läuft, bin ich dann später zum Conquest-Projekt gewechselt.

Eorl der junge
23.11.2008, 16:04
also ich hab nach bildern von hdr gegoogelt und habs durch zufall gefunden
:)

Xiron
23.11.2008, 17:51
Durch das WoP-Forum.
Dadurch erfahre ich 80% der Spiele, die neu sind und vlt etwas bringen...Weiterhin erfahre ich aber auch viel durch die GameStar.

Don Isengardo
23.11.2008, 17:52
Durch die SuM Fanpage. Dort Wurde ja von EA ein HDR-Spiel angekündigt und alle glaubten es würde ein SuM III werden bis dann die botschaft kam das es HDR-Conquest wird.

Jousten
23.11.2008, 19:52
War wohl im Gamecaptain Forum zu sum2, hatte einer nen Thread aufgemacht und uns informiert, ich war sofort begeistert. :D

King of Dale
25.11.2008, 18:29
Hi alle!
Bin neu hier, ich hab es herausgefunden indem ich nach ein HdR Mod für Star Wars Battlefront gesucht habe. Als ich las, dass es ein offizielles Spiel sein soll, reißte die Nachricht mich vom Hocker! Nun hoffe ich, dass es wirklich im Januar kommen wird!§wink

Altair100
25.11.2008, 18:37
Hi alle!
Bin neu hier, ich hab es herausgefunden indem ich nach ein HdR Mod für Star Wars Battlefront gesucht habe. Als ich las, dass es ein offizielles Spiel sein soll, reißte die Nachricht mich vom Hocker! Nun hoffe ich, dass es wirklich im Januar kommen wird!§wink

Willkommen im Forum erstmal:)
:( Ich hätte auch gerne erst heute vom Game erfahren dan müsste ich nicht so lange warten also ich würde nicht jeden Tag denken nein noch 45 Tage und sowas.Mehr habe ich rausbekommen als ich nach einem Herr der Ringe Mod suchte.

Blasher
26.11.2008, 09:04
Ich hab durch Sum onlinewelten herausgefunden dass es ein hdr battlefront geben wird. dann hab ich öfters nach dem gegooglet und bin dann auf
hdr-conquest.de gestoßen.

BluELinE
27.11.2008, 17:57
Durch nen Kumpel und gamezone.de

Andy
27.11.2008, 19:12
Ich habs über Wop erfahren weil die noch Leute gesucht haben für die Seite. Und dann einen Tag später auch von nem Kumpel :D

EreborsHope
27.11.2008, 23:27
Ich habs durch die Sum-Fanpage mitbekommen, das weckte mein Interesse und da wurde auch diese Seite hier von einem User vorgestellt (damals noch ohne Forum).

Jussylein
28.11.2008, 11:41
ich bin zwar schon lange im Wop dennoch bekamm ich es erst richtig mit als im Edain-Forum jemand um erlaubnis fragte Mods etc zu hosten und da kamm auch mal die eroberung zur sprache.. zu dieser Zeit gab es aber dieses Forum noch nicht... bis jetzt bleibe ich dennoch nich skeptisch gegenüber dieses Spiel..

hamster95
29.11.2008, 19:14
durch meine herr der ringe sucht :D:D

McFlow
29.11.2008, 20:32
Ich habe von dem Spiel erfahren, als ich nach Unterschieden zwischen den Herr der Ringe Filmen und Büchern gesucht habe. Brauchte ich für ein Referat :D
Über ein paar Links habe ich dann vom Spiel gelesen und kann es kaum erwarten. Schade eigentlich, dass HdR ein wenig in "Vergessenheit" gerät.

Er Murazador
30.11.2008, 15:56
Ich habs in der Schule erfahren. Vom Lehrer. Echt. Ohne Scheiß!!!!!!!!!!!!! :D:D:D:D:D:D

Floromir
30.11.2008, 16:02
Ich habs in der Schule erfahren. Vom Lehrer. Echt. Ohne Scheiß!!!!!!!!!!!!! :D:D:D:D:D:D

so einen lehrer möchte ich haben.....
also wie ich sehe sind fast alle durch verschiedene wege hierher gekommen...auch irgendwie lustig:D

Fyrn
30.11.2008, 18:16
Ich habs in der Schule erfahren. Vom Lehrer. Echt. Ohne Scheiß!!!!!!!!!!!!! :D:D:D:D:D:D

wie is en das abgelaufen ??? §wink

McFlow
30.11.2008, 19:37
Cool. So einen Lehrer hätte wahrscheinlich jeder gerne.
Wie das abgelaufen ist, würde mich aber auch mal interessieren.

aerzte225
01.12.2008, 13:22
Hab im Internet gestöbert und bin zufällig auf Hdr gestoßen *.*

Fira
01.12.2008, 13:25
Ich hab´s in der GameStar gelesen, auch wenn es mich anfangs wegen der Lizenz kaum interessiert hat.

Argonaut1
01.12.2008, 13:59
Ein freund hatte es mir in der Schule erzählt und mir am nächsten tag nen trailer gezeigt:)