PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [OT #2] Tavern of the rising sun



Seiten : [1] 2

Diablo
22.11.2008, 12:36
Zeit für einen neuen OT-Thread :)
Der alte (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=429012).
_______



Eigentlich keine.

Dito. Ich hab mir zum Geburtstag GTA 4 für den PC gewünscht, was ich auch per Amazon am 3.Dez. mein Eigen nennen darf. Aber ansonsten gibt es im Moment keine Spiele, die mich genug interessieren.
Na ja, ich beginne heute wieder mit Diablo :D

razor
22.11.2008, 13:16
OT-Titel ist "In teufels Küche" ;)

Ich hab früher auch ladder gespielt. Dann, nach ladder reset wollte ich meine Level 90 Soso aber nicht aufgeben und hab sie NL weitergespielt.
:)

Diablo
22.11.2008, 16:34
OT-Titel ist "In teufels Küche" ;)


[OT #2] Tavern of the rising sun

Anscheinend nicht :D


Ich hab früher auch ladder gespielt. Dann, nach ladder reset wollte ich meine Level 90 Soso aber nicht aufgeben und hab sie NL weitergespielt.
:)

:confused:

razor
22.11.2008, 17:47
:confused:
Ich wollt anknüpfen, daran das du jetzt wieder anfängst zu spielen;)

Red-Dragon
23.11.2008, 16:38
juhu ein oT thread. ^^ bin zwar net so oft bei WoP aber das will ich jetzt mal ändern. ^^

Hab mit d1 angefangen dann d2, lod etc.. ^^ also spiel diablo schon seit es existiert. Gilt auch für StarCraft. Vllt kennen mich ja einige vom Battle.net Haxn91 war mein ladder acc und Apic dann im NL. Oder meinen Clan (CW - Cage of Warlords). Mittlerweile spiel ich aber seit Monaten nicht mehr. Falls mal ein Ladder Reset kommen sollte vor d3 werd ich wohl anfangen.

Diablo
09.12.2008, 21:12
Herzlichen Glückwunsch zum Mod-Titel, VitaVus :gratz

Irgendwie werden in letzter Zeit alle Mods um mich herum :D

Windmacht
09.12.2008, 21:17
Auch von mir alles Gute zum Modposten VitaVus. §ice :gratz
Hab Spass an deiner Arbeit und lass dir von razor nicht alles auf dich abwälzen. :D

Wie dem auch sei: Du schaffst das schon.
Zustände wie in der PE herrschen hier ja eher nicht. §ugly


Irgendwie werden in letzter Zeit alle Mods um mich herum :DIch bin's bis jetzt noch nicht (und habe ich auch in nächster Zeit nicht vor). :gratz :D

Diablo
09.12.2008, 21:34
Ich bin's bis jetzt noch nicht (und habe ich auch in nächster Zeit nicht vor). :gratz :D
[/LEFT]

Ich hätte glaub ich gar keine Lust dazu :dnuhr:

Außerdem fragt mich eh keiner :o

wuusaa
10.12.2008, 08:12
Auch von mir Glückwünsche, Vita! :gratz §wink :gratz

Beliars Fighter
12.12.2008, 17:51
Kommt zu spät aber trotzdem

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

VitaVus
12.12.2008, 19:02
Herzlichen Glückwunsch zum Mod-Titel, VitaVus :gratz



Auch von mir alles Gute zum Modposten VitaVus. §ice :gratz
Hab Spass an deiner Arbeit und lass dir von razor nicht alles auf dich abwälzen. :D

Wie dem auch sei: Du schaffst das schon.
Zustände wie in der PE herrschen hier ja eher nicht. §ugly



Auch von mir Glückwünsche, Vita! :gratz §wink :gratz

Hatte eure Glücwünsche ganz aus den Augen verloren, obwohl ich sie gesehen habe. Vielen Dank. Ich denke razor und ich werden das schon schaffen. Er kann mir ja auch notfalls helfen und unter die Arme greifen, zudem hat Windmacht richtig gesagt, dass es hier eh nicht ganz so voll ist, was zu Beginn auch gut ist, finde ich. :gratz

@ Beliars Fighter: Du meinst wohl razor, stimmts?
Ich verzichte jetzt einfach mal auf einen weiterne Glückwunsch, irgendwann wirds dann lächerlich, ich denke razor versteht, wie ich das meine ;).

razor
12.12.2008, 23:30
Kommt zu spät aber trotzdem

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
Danke:gratz


Ich verzichte jetzt einfach mal auf einen weiterne Glückwunsch, irgendwann wirds dann lächerlich, ich denke razor versteht, wie ich das meine ;).
Japs, das tue ich:D

Diablo
14.12.2008, 11:16
Jungs, weiß einer wo ich die Diablo 2 Font herbekomme?

E: Hat sich erledigt §wink

Tyra
14.12.2008, 13:58
Schnell nochmal nachträglich ein Gratz an Vita abdrücken.
Sorry, aber das musste noch raus§gnah

VitaVus
14.12.2008, 20:15
Schnell nochmal nachträglich ein Gratz an Vita abdrücken.
Sorry, aber das musste noch raus§gnah

Mach dir da mal keine Sorgen wegen mir. Ich habe schon Freude genug daran Tyraels und DIablo auseinanderzuhalten (also nicht mim Spiel sondern hier). Ava und Sig sollen ja eine gewisse Ähnlichkeit haben ;). So auf den ersten Blick seht ihr beide gleich aus, aber jedenfalls danke für den Glückwunsch :gratz.
@ Diablo: Wo hast du es denn dann herbekommen? Hatte es auch mal, war aber früher, ich glaube jetzt ist es gar nicht mehr in meinen Fonts dabei, müsste ich noch mal gucken.

Tyra
14.12.2008, 20:22
Mach dir da mal keine Sorgen wegen mir. Ich habe schon Freude genug daran Tyraels und DIablo auseinanderzuhalten (also nicht mim Spiel sondern hier). Ava und Sig sollen ja eine gewisse Ähnlichkeit haben ;). So auf den ersten Blick seht ihr beide gleich aus, aber jedenfalls danke für den Glückwunsch :gratz.


:)

Achja.

Liebe Diablo-Spieler.
Ich bin wegen einer Bitte zu euc hgekommen?
Ihr alle spielt liebend gerne Diablo, oder?
Dann habt ihr die Chance, Tyrael zu ehren!
Wählt ihn! (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=509573)

Marcel
14.12.2008, 21:05
ICH BIN TOLL - ICH HABE: Abgestimmt :D

Tyra
14.12.2008, 21:14
ICH BIN TOLL - ICH HABE: Abgestimmt :D
Du bist nun offiziell ein Diablofan:o§ugly

Diablo
14.12.2008, 21:27
@ Diablo: Wo hast du es denn dann herbekommen? Hatte es auch mal, war aber früher, ich glaube jetzt ist es gar nicht mehr in meinen Fonts dabei, müsste ich noch mal gucken.

Ich bin draufgekommen, dass ich sie schon hatte :p


Du bist nun offiziell ein Diablofan:o§ugly

§xlol

wuusaa
15.12.2008, 12:15
Ich hab auch abgestimmt :gratz

Tyra
15.12.2008, 16:09
Ich hab auch abgestimmt :gratz

Danke:)

VitaVus
15.12.2008, 21:00
Von beiden Seiten wurde ich beeinflusst, habe mich aber selber direkt am Anfang entschieden. Habe natürlich für Tyrael abgestimmt ^2^.

@ Diablo: Gegen wen hast du eigentlich verloren? Deine Signatur ist ja eigentlich auch ganz gut :dnuhr:.

Diablo
15.12.2008, 21:57
@ Diablo: Gegen wen hast du eigentlich verloren? Deine Signatur ist ja eigentlich auch ganz gut :dnuhr:.

Danke :gratz

Ich hab um 2 Stimmen gegen Ravencrest verloren.
Ich bin aber froh, dass eine Signatur eine Runde weiterkam, die es auch verdient hatte. :)

Tyra
20.12.2008, 13:44
Huhu, der Erzengel ist wieder da.
Wombel bittet alle Dark Messiah of Might and Magic- Kenner hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=507525) abzustimmen, um ein Ergeebnis zu erhalten. Stimmt bitte für Leanna ab, danke.:gratz

Wombel
20.12.2008, 14:04
Huhu, der Erzengel ist wieder da.
Wombel bittet alle Dark Messiah of Might and Magic- Kenner hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=507525) abzustimmen, um ein Ergeebnis zu erhalten. Stimmt bitte für Leanna ab, danke.:gratz

Das ist ja mal echt frech ... :eek:
Natürlich wird für Xana gestimmt!

(Jetzt aber nix wie weg, sonst bekomme ich noch Ärger mit den Mods wegen spammens ...)
:grinundwe

Marcel
21.12.2008, 10:35
WICHTIG
Der User Tyrael (http://forum.worldofplayers.de/forum/member.php?u=74650) hier im Forum ist ein toller User und Ehrenuser hier im Forum.

Diablo
21.12.2008, 10:41
WICHTIG
Der User Tyrael (http://forum.worldofplayers.de/forum/member.php?u=74650) hier im Forum ist ein toller User und Ehrenuser hier im Forum.

Ok, wie viel kostet das? §ugly

Tyra
21.12.2008, 10:42
Ok, wie viel kostet das? §ugly

Ich konnte es mit "privaten" Diensten begleichen§list

Diablo
21.12.2008, 10:58
Ich konnte es mit "privaten" Diensten begleichen§list

Sprich weiter, mein Freund §list

Btw, die Kombo steht dir :A
Welcher wunderbare und tolle User hat sie dir denn gegeben?


§ugly

Marcel
21.12.2008, 14:33
Ich konnte es mit "privaten" Diensten begleichen§list

Pssst! §list

Fira
21.12.2008, 16:59
WICHTIG
Der User Tyrael (http://forum.worldofplayers.de/forum/member.php?u=74650) hier im Forum ist ein toller User und Ehrenuser hier im Forum.

In Player´s World werde ich Ehrenuser. :)

Drek
22.12.2008, 10:06
Grade bei India


Error 1337

inGame Serverausfall ( Netzteil des Hauptdatenbankservers defekt )

Ich finds einfach zu komisch. :D

Marcel
22.12.2008, 10:14
Der ist gut :D

Diablo
22.12.2008, 12:28
Hat hier irgendjemand Lust auf LoD?
Alleine ist es mir zu fad :D

Marcel
22.12.2008, 20:40
Ich spiele nur Singleplayer :p

Diablo
22.12.2008, 21:55
Ich spiele nur Singleplayer :p

Langweiler :o
Na ja, Cody zockt mit mir, aber wir haben beide keinen Plan mehr in Sachen Skillung §ugly

Also müssen wir uns erst einmal durch Berge von Literatur wältzen :p

Diablo
23.12.2008, 11:50
Yay, VitaVus startet durch :p

Jetzt moderiert er schon 2 Foren! Glückwunsch dazu (falls man das überhaupt so sagen kann :D)

Marcel
23.12.2008, 15:32
Langweiler :o
Na ja, Cody zockt mit mir, aber wir haben beide keinen Plan mehr in Sachen Skillung §ugly

Also müssen wir uns erst einmal durch Berge von Literatur wältzen :p
:p


Yay, VitaVus startet durch :p

Jetzt moderiert er schon 2 Foren! Glückwunsch dazu (falls man das überhaupt so sagen kann :D)
Jo, ich wusste nicht wer besser geeignet war. VitaVus ist ein guter Mod. Ich nehm ja nur Leute zu Mods, die auch im Team sind. ^2^

Kalyvala
23.12.2008, 16:02
Hier gibt es ja uach einen OT-Thread... sehr gut... §ugly

VitaVus
23.12.2008, 16:52
Yay, VitaVus startet durch :p

Jetzt moderiert er schon 2 Foren! Glückwunsch dazu (falls man das überhaupt so sagen kann :D)

Ja, ich denke das kann man; vielen Dank :gratz.



Jo, ich wusste nicht wer besser geeignet war. VitaVus ist ein guter Mod. Ich nehm ja nur Leute zu Mods, die auch im Team sind. ^2^

§wink


Hier gibt es ja uach einen OT-Thread... sehr gut... §ugly

Sag uns, was hast du vor? http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s002.gif

Morgen ist Weihnachten. Wieder mal ein Jahr vergangen. Früher habe ich mich irgendwie immer mehr auf Weihnachten gefreut, aber je älter man wird desto mehr Stress hat man und desto weniger Spass macht es. Wenigstens habe ich für jeden ein bisschen an Geschenken, sollte also ein ganz schönes Fest werden. Ich weiß zwar wie jedes Jahr schon vorher, was ich alles bekommen werde, aber ist auch besser so, man freut sich trotzdem.

Kalyvala
23.12.2008, 17:31
Sag uns, was hast du vor? http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s002.gif

Spammen bis der Arzt kommt. :G §ugly

Diablo
23.12.2008, 17:35
Spammen bis der Arzt kommt. :G §ugly

Ui, da mach ich mit §ugly

Tyra
23.12.2008, 17:54
Spammen bis der Arzt kommt. :G §ugly

Gute Idee :A

VitaVus
23.12.2008, 18:21
:scared:
Und das zu Weihnachten. Erinnert mich an meinen vorletzten Geburtstag an dem ich bei "Die-Stämme" geadelt wurde, obwohl ich so gut war :(.
Naja, habe jedenfalls gerade dieses (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=555) schöne Forum gefunden. Dort könnte mna mich auch in den nächsten Tagen antreffen §wink

Diablo
23.12.2008, 19:14
Naja, habe jedenfalls gerade dieses (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=555) schöne Forum gefunden. Dort könnte mna mich auch in den nächsten Tagen antreffen §wink

Hey Jungs, Vita macht ne Fliege :D
Jetzt gehört uns das Forum :G

VitaVus
23.12.2008, 19:37
Hey Jungs, Vita macht ne Fliege :D
Jetzt gehört uns das Forum :G

Ich, als persönlicher Assistens des Weihnachtsmannes, habe meine Augen überall.
Außer heute Nacht ... viel zu tun §ugly

Diablo
23.12.2008, 20:25
Ich, als persönlicher Assistens des Weihnachtsmannes, habe meine Augen überall.
Außer heute Nacht ... viel zu tun §ugly

Na dann husch, husch, mach die Welt glücklich :D

Kalyvala
23.12.2008, 20:37
Außer heute Nacht ... viel zu tun §ugly

http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s247.gif

Diablo
23.12.2008, 20:43
http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s247.gif

Gemeldet :o

Marcel
24.12.2008, 11:40
Gemeldet :o

garnicht wahr :o

VitaVus
24.12.2008, 11:53
Wäre mir auch aufgefallen :o.

Frohe Weihnachten, liebe Diablo Community. Feiert recht schön und lasst euch reich beschenken. Frohe Fest und schöne Feiertage :gratz.

Diablo
24.12.2008, 12:00
garnicht wahr :o

TuS-Humor §ugly


Frohe Weihnachten, liebe Diablo Community. Feiert recht schön und lasst euch reich beschenken. Frohe Fest und schöne Feiertage :gratz.

Danke Vita :gratz
Auch ich wünsche euch allen frohe und besinnliche Weihnachten! §wink

Marcel
24.12.2008, 12:54
Wäre mir auch aufgefallen :o.

Frohe Weihnachten, liebe Diablo Community. Feiert recht schön und lasst euch reich beschenken. Frohe Fest und schöne Feiertage :gratz.
Dir auch frohe Weihnachten und den Rest der Community :gratz

TuS-Humor §ugly



Danke Vita :gratz
Auch ich wünsche euch allen frohe und besinnliche Weihnachten! §wink

Jaja, du musst deine TuS-Sucht hier stillen §ugly

Diablo
24.12.2008, 14:13
Dir auch frohe Weihnachten und den Rest der Community :gratz

:gratz


Jaja, du musst deine TuS-Sucht hier stillen §ugly

Nö, ich bin seit 2 Wochen nicht mehr dort gewesen :dnuhr:

Marcel
24.12.2008, 17:53
Nö, ich bin seit 2 Wochen nicht mehr dort gewesen :dnuhr:

Du bist krank? :( Gute Besserung :D

Drek
24.12.2008, 21:37
Bei meiner jetzigen Post-Geschwindigkeit brauche ich nur 2 Jahre um ins TUS zu kommen §ugly

Also bis dann/denn... §wink viel Spaß im TUS :D

EDIT: 100 Post ;)

razor
25.12.2008, 01:23
Bei meiner jetzigen Post-Geschwindigkeit brauche ich nur 2 Jahre um ins TUS zu kommen §ugly

Also bis dann/denn... §wink viel Spaß im TUS :D

EDIT: 100 Post ;)

Über Weihnachten ist das TuS so wie so geschlossen. Glückwunsch zum 100sten Post. Wenn ich mal zurückdenke....den 100sten müsste ich im Oblivionforum gemacht haben...das waren noch Zeiten http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m027.gif

VitaVus
25.12.2008, 10:35
Meine Nummer 100 war in den Gothic Hilfe Foren, wo ich, wie so viele auch, angefangen haben. Gothic 1 oder Gothic 2, das weiß ich nicht mehr so genau jedenfalls ist es schon lange Zeit her.

Jetzt erzählt doch mal, was habt ihr so für Geschenke bekommen, würde mich mal interessieren :).

Diablo
25.12.2008, 11:43
Meine Nummer 100 war in den Gothic Hilfe Foren, wo ich, wie so viele auch, angefangen haben. Gothic 1 oder Gothic 2, das weiß ich nicht mehr so genau jedenfalls ist es schon lange Zeit her.

Das weißt du noch? :eek:
Ich müsste nachschauen, aber ich denke das dürfte entweder im Kino-Forum oder im Spiele-Forum gewesen sein :p


Jetzt erzählt doch mal, was habt ihr so für Geschenke bekommen, würde mich mal interessieren :).

Hui, ich hab abgesahnt :D
Das Hauptgeschenk war eine Canon EOS 450D bekommen (die Hälfte muss ich aber selber zahlen :p), mit dazu gehörigem "Guide". Außerdem hab ich ein großes Bild der Tower Bridge bekommen^^
Ich kanns ja mal fotographieren und hochstellen :p

VitaVus
25.12.2008, 13:21
Das weißt du noch? :eek:
Ich müsste nachschauen, aber ich denke das dürfte entweder im Kino-Forum oder im Spiele-Forum gewesen sein :p


Naja ist nicht besonders schwer, da ich zu dem Zeitpunkt nur diesen Bereicht kannte und auch von der PE noch nichts wusste. 2005 gabs ja auch noch nicht so viele Unterforen. Ein paar der Hauptforen, das große Gothic Foren und viel mehr war eigentlich nicht, das meiste kam es später. Ich war bis 500 nur in den Hilfeforen von 1, 2 und später dann auch 3, ein Jahr später, 2006. Also wirds wohl irgendwo da gewesen sein ;).



Hui, ich hab abgesahnt :D
Das Hauptgeschenk war eine Canon EOS 450D bekommen (die Hälfte muss ich aber selber zahlen :p), mit dazu gehörigem "Guide". Außerdem hab ich ein großes Bild der Tower Bridge bekommen^^
Ich kanns ja mal fotographieren und hochstellen :p

Was für eine Kamera, wenn ich mir so den Preis anschaue. Naja macht bestimmt auch super Bilder. Ich darf mich über eine neue Maus, einen MP3-Player und eine neue Uhr freuen. Maus und Uhr sind schon bereit zum benutzen, den MP3-Player mache ich zwischen den Tagen mal, dürfte ja etwas mehr Arbeit sein. Dann noch ein paar kleine Sachen und Geld ... bin also auch ganz gut dabei, würde ich meinen. Aber was mein Vater alles bekommen hat, wenn man nicht den Wert sondern nur die Anzahl betrachtet ... heftig :D.

razor
25.12.2008, 13:49
-Herr der Ringe Kalender (wie jedes Jahr)
-Kette für den Herr der Ringe Ring
-Buch: Happy Aua
-Ferngesteuerte Steckdosen
-Puzzle mit 2000 Teilen
-Neues Bett (hab ich schon länger)
-ne Menge Geld von den Großeltern und Nachbarn
-Pulli
:D Reiche Ausbeute dieses Jahr^^
Ach ja noch was:
Ich war mit meinen Bruder in seiner Stammkneipe und ich durfte auf sein Geld trinken so viel ich wollte. War ein sehr "fröhlicher" Abens :D

VitaVus
25.12.2008, 14:00
@ razor: Du bekommst Geschenke, sogar Geld, von den Nachbarn? :eek:
Hätte ich nicht gedacht, bei uns bekommen nicht mal die näheren Verwandten was, sprich Cousin oder Onkel usw... aber das man Geld von den Nachbarn bekommt ... nie gehört, aber wieder um eine Erfahrung reicher.

Wenn jetzt alle anfangen hier alles ganz genau zu schrieben, mache ich das auch mal ;).


Maus
MP3-Player
Uhr (http://www.casio.com/products/Timepiece/G-Shock/AWG101-1A/)
Verlängerungskabel für die Maus
Future Trance 46
Ladestation für den iPod (war nicht dabei)
Kopfhörer für den iPod
Geld


Das dürfte alles gewesen sein ^2^.

razor
25.12.2008, 14:04
@ razor: Du bekommst Geschenke, sogar Geld, von den Nachbarn? :eek:
Hätte ich nicht gedacht, bei uns bekommen nicht mal die näheren Verwandten was, sprich Cousin oder Onkel usw... aber das man Geld von den Nachbarn bekommt ... nie gehört, aber wieder um eine Erfahrung reicher.


Wir haben ein sehr gutes Verhältnis zu unseren Nachbarn. Wie schenken ihnen auch was. Die gehören schon fast zur Familie. :)
Ich habe nicht direkt Geld bekommen, sondern einen Gutschein im Wet von 20€ für den Elektrofachmarkt in der Nähe.

Satans Krümelmonster
25.12.2008, 16:30
*Post für die Ratte mach*

Ich hab folgendes kommen:
Einen Schal
Schokolade
Ein Spiel (zum richtigen spielen :eek:)
Geld
Ein Puzzle
Ein Trip nach Köln zu meiner Tante(=))
Ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Handtuch (:D)
Die Seefahrer von Catan (5-6 Spieler obwohl ich nichtmal 3-4 Spieler habe, was ich eigentlich bekommen sollte, meine Mutter aber fälschlicher Weise nicht gekauft hat ^.^)
Und dann ist morgen noch ein Tag :D

So razor. Dann muss ich dir das nicht im ICQ schreiben :o

Diablo
25.12.2008, 17:43
Naja macht bestimmt auch super Bilder.

Oh ja, und was für welche! Allerdings ackere ich mich zuerst durch ein paar Photographie-Bücher, das ist ja eine eigene Wissenschaft :p
Und leider schickt der Herrsteller (in diesem Fall Canon) keine Speicherchips mit, was heißt, ich muss am Samstag in die Stadt fahren und mir eine besorgen §gnah
Aber egal, ich hab sowieso noch einige Erledigungen zu machen. Unter anderem brauch ich ja auch eine Fototasche, wäre ja reiner Wahnsinn wenn ich keine hätte.

VitaVus
25.12.2008, 18:14
Oh ja, und was für welche! Allerdings ackere ich mich zuerst durch ein paar Photographie-Bücher, das ist ja eine eigene Wissenschaft :p
Und leider schickt der Herrsteller (in diesem Fall Canon) keine Speicherchips mit, was heißt, ich muss am Samstag in die Stadt fahren und mir eine besorgen §gnah
Aber egal, ich hab sowieso noch einige Erledigungen zu machen. Unter anderem brauch ich ja auch eine Fototasche, wäre ja reiner Wahnsinn wenn ich keine hätte.

Dann viel Spass dabei. Ich habe auch einge Zei mit meiner Uhr verbracht. Die ganzen Funktionen braucht eigentlich kein Mensch und die Bedinungsanleitung ist sehr unverständlich geschrieben. Naja hab jetzt das wichtigste, wie Zeit einstellen, Stoppuhr usw. drauf. Macnhe Funktionen gucke ich mir gar nicht an wie "Zeigeroptionen" (ja selbst so etwas gibt es da), aber brauche ich nicht. Läuft jetzt alles super. Mit der Maus klappt auch immer besser, gerde noch ein paar Kabel verlegt und hinter dem Schreibtisch festgeklebt, damit es schöner aussieht. Jetzt dann nur noch morgen den MP3-Player, wenn ich es nicht ganz schaffe die nächsten Tage, und dann wäre alles woeit geschafft und man hat insgesamt viele neue schöne Dinge ^2^.

Tyra
25.12.2008, 21:58
Ich hab folgendes kommen:
Einen Schal
Schokolade
Ein Spiel (zum richtigen spielen :eek:)
Geld
Ein Puzzle
Ein Trip nach Köln zu meiner Tante(=))
Ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Handtuch (:D)
Die Seefahrer von Catan (5-6 Spieler obwohl ich nichtmal 3-4 Spieler habe, was ich eigentlich bekommen sollte, meine Mutter aber fälschlicher Weise nicht gekauft hat ^.^)



Dawn of War Gold
GTA IV
Buch
Film-DVD
Bestes Headset, welches aufm Markt ist
Buch²


:o

Marcel
26.12.2008, 20:09
mist, ich hab den style kaputt gemacht :D

Diablo
26.12.2008, 20:29
mist, ich hab den style kaputt gemacht :D

Inwiefern das denn? §kratz

Marcel
26.12.2008, 20:38
wollte die navigation erneuern, sodass da immer alles aktuell bleibt. aber ... naja :D

edit: repariert :cool:

VitaVus
01.01.2009, 01:13
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr. Viel Glück und Gesundheit, Geld und alle guten Segen für 2009 :gratz.
Hoffe ihr habt schön gefeiert.
News gibt es auch (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=73) ;).

Diablo
01.01.2009, 12:11
Danke, Vita, acuh dir und natürlich der ganzen Communitiy ein frohes neues Jahr! :gratz §wink

Glaubt ihr Diablo 3 kommt dieses Jahr raus? :D

VitaVus
01.01.2009, 12:23
Glaubt ihr Diablo 3 kommt dieses Jahr raus? :D

Wäre schön, wenn das Spiel dann auch gut wäre, aber ich würde mir dann doch lieber 2010 wünschen, in der Hoffnung, dass das Spiel dann komplett fertig und ausgereift ist. Wir warten jetzt schon über 7,5 Jahre, da macht ein jahr mehr nun auch nichts mehr aus :D.

Kalyvala
01.01.2009, 19:35
Frohes Neues euch allen. Ich hoffe ihr seid gut gerutscht und noch besser angekommen. :)

Tyra
04.01.2009, 01:32
Frohes Neues:)

razor
04.01.2009, 01:33
Frohes Neues:)

elender Spamm0r!
Dir auch ;)

Tyra
04.01.2009, 01:38
elender Spamm0r!
Dir auch ;)

Warum?
Achja, danke.:)

Kalyvala
04.01.2009, 21:30
Warum?
Achja, danke.:)

Weil heute der 04.01.09 ist. :o §ugly

Tyra
04.01.2009, 21:58
Weil heute der 04.01.09 ist. :o §ugly

Oh ja, das ist ein Grund§ugly

Kalyvala
10.01.2009, 20:51
Oh ja, das ist ein Grund§ugly

Spam0r. :o

Tyra
10.01.2009, 22:39
Spam0r. :o

Das ist 6 Tage her, du bist der Spamm0r :o

Diablo
11.01.2009, 12:14
Ihr seid beide Spammer und kommt in die Hölle :o

Tyra
11.01.2009, 19:10
Ihr seid beide Spammer und kommt in die Hölle :o

Dann können wir ja mit dir kuschneln§knuff

Estendiel
11.01.2009, 19:50
Darf ich auch mit? Da unten ist es nicht so saukalt wie hier :D

Diablo
11.01.2009, 22:13
Dann können wir ja mit dir kuschneln§knuff

Sex mit dem Teufel! ^2^


Darf ich auch mit? Da unten ist es nicht so saukalt wie hier :D

Ok, Schnuckel, aber ohne Gleitgel kannste das gleich vergessen. §nana

wuusaa
12.01.2009, 11:27
Das sieht so aus, wie wenn da unten Frauen nicht erwünscht sind :p

Diablo
12.01.2009, 13:31
Das sieht so aus, wie wenn da unten Frauen nicht erwünscht sind :p

Hast du eine Ahnung §list

Wenn du einspringst werf ich die anderen sofort aus dem Bett. :o

wuusaa
12.01.2009, 14:04
Bi? :p Soll ja heutzutage sehr angesagt sein :p

Diablo
12.01.2009, 17:44
Bi? :p

Nicht das ich wüsste :dnuhr:
Aber du kannst ja mal vorbei kommen, dann können wir das genauer besprechen §list

Estendiel
12.01.2009, 18:10
@Diablo
Du hast doch Saddam schon. Da will ich mich nicht dazwischen drängen. Ich leiste dann wuusaa am Kaminfeuer Gesellschaft :D

wuusaa
13.01.2009, 05:39
@Diablo
Du hast doch Saddam schon. Da will ich mich nicht dazwischen drängen. Ich leiste dann wuusaa am Kaminfeuer Gesellschaft :D

Bitte nich streiten, Männers, schön der Reihe nach. :D


Jetz muss ich nur noch überlegen, was ich mit jedem von euch anstelle §ugly

Diablo
13.01.2009, 14:15
@Diablo
Du hast doch Saddam schon. Da will ich mich nicht dazwischen drängen. Ich leiste dann wuusaa am Kaminfeuer Gesellschaft :D

YaY §ugly


Jetz muss ich nur noch überlegen, was ich mit jedem von euch anstelle §ugly

Ich habe ein riiiiiiiiesiges............Gemächt Bett §list

wuusaa
13.01.2009, 14:34
YaY §ugly

Da freut sich einer §ugly




Ich habe ein riiiiiiiiesiges............Gemächt Bett §list

http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s051.gif

Estendiel
13.01.2009, 15:10
@wuusaa
:eek: Der Reihe nach??? Ich dachte immer in der Hölle herrscht Anarchie.

Drek
13.01.2009, 16:19
@wuusaa
:eek: Der Reihe nach??? Ich dachte immer in der Hölle herrscht Anarchie.
Das war eine gezielte Fehlinformation von Baal... oder Diablo...

Estendiel
13.01.2009, 17:17
Ich wußte es §list Die haben schon immer den Tag gefürchtet, an dem einer in die Hölle kommt und denen den Hintern versohlt :G

wuusaa
14.01.2009, 10:57
@wuusaa
:eek: Der Reihe nach??? Ich dachte immer in der Hölle herrscht Anarchie.

Und die Ubel sind dann die Über-Anarchisten oder wie? So funzt das nicht. Ein bisschen Ordnung muss sein §ugly


Ich wußte es Die haben schon immer den Tag gefürchtet, an dem einer in die Hölle kommt und denen den Hintern versohlt

Gestern erst haben sie mich wieder hinuntergerufen. Irgendjemand muss denen ja ein wenig Anstand beibringen :o

Tyra
14.01.2009, 11:41
Frauen!!11einseinsdrölflegolas

Mein Beitrag zum Thema.:)

wuusaa
14.01.2009, 11:49
Frauen!!11einseinsdrölflegolas

Mein Beitrag zum Thema.:)

:rolleyes: §nana

Diablo
14.01.2009, 17:44
Und die Ubel sind dann die Über-Anarchisten oder wie? So funzt das nicht. Ein bisschen Ordnung muss sein §ugly

Naja, ich bin "Da Chief" und der Rest ist mir egal :o §ugly

Tyra
14.01.2009, 21:21
:rolleyes: §nana

Willst du etwa aufmucken?$bsg

Diablo
14.01.2009, 22:25
Willst du etwa aufmucken?$bsg

Hey, lass mein Mädl in Ruhe :o

wuusaa
15.01.2009, 08:35
Naja, ich bin "Da Chief" und der Rest ist mir egal :o §ugly

Da Chief? §ugly Ich sehe, hier besteht wirklich akuter Bedarf an Veränderung.


Willst du etwa aufmucken?$bsg

Ich hol das Nudelholz raus! Ne Bratpfanne tuts zur Not auch!


Hey, lass mein Mädl in Ruhe :o

Endlich kehrt hier ein wenig Ordnung ein...

Ice Man
15.01.2009, 13:44
Ach ne wuusa dich treffe ich scheinbar in letzter Zeit überall was^^.
Achja Hi zusammen §wink

Estendiel
15.01.2009, 19:30
@wuusaa
Das Chaos ist die Ordnung, die der beschränkte Geist nicht zu durchschauen schafft, mit der fairen Konstante des Zufalls §lehrer

@Diablo
Du wärst nicht der erste "Da Chief", der einen saftigen Tritt in den Hintern bekommt :G

@Tyrael
Na ihr Erzengel seid wohl doch nicht so fromm wie die Kirche mit unter probagiert §list

Diablo
15.01.2009, 19:39
@Diablo
Du wärst nicht der erste "Da Chief", der einen saftigen Tritt in den Hintern bekommt :G

Aber ich bin Uber-Diablo²³ :o²³


@Tyrael
Na ihr Erzengel seid wohl doch nicht so fromm wie die Kirche mit unter probagiert §list

Oh ja, davon kann ich ein Lied singen §list

wuusaa
16.01.2009, 08:23
@wuusaa
Das Chaos ist die Ordnung, die der beschränkte Geist nicht zu durchschauen schafft, mit der fairen Konstante des Zufalls §lehrer

Die Definition kannte ich noch gar nicht :p

@Ice-Man
Sind doch nur 2 Threads :confused:

Estendiel
16.01.2009, 10:14
Zitat von Diablo
Aber ich bin Uber-Diablo²³:o²³
Und :confused:

@wuusaa
Jetzt kennst du sie :D

wuusaa
16.01.2009, 12:53
Und :confused:

@wuusaa
Jetzt kennst du sie :D

Und bin wieder nen Stückchen schlauer ^2^

Tyra
16.01.2009, 22:27
@Tyrael
Na ihr Erzengel seid wohl doch nicht so fromm wie die Kirche mit unter probagiert §list
:grinundwe

Drek
16.01.2009, 23:53
:grinundwe
Also wenn das jetzt kein Spam ist... dann mach ich auch mit :D

Marcel
17.01.2009, 09:42
Reist euch etwas zusammen, sonst muss ich noch Posts löschen. ;)

Estendiel
18.01.2009, 19:36
@Marcel
Themenbedingt oder Spambedingt? :grinundwe

Tyra
19.01.2009, 21:50
Reist euch etwas zusammen, sonst muss ich noch Posts löschen. ;)

Ich bin Ehrenuser - ich darf das!
Ich bin blond - ich darf das!

RaNon
22.01.2009, 18:57
So so, dürfen das also die Auserwählten ? Wollt mich mal wieder hier sehen lassen was so los ist, aber iMO scheint hier irgendwie nen Thema zu fehlen, habe aber auch grad nicht wirklich nen interessantes, falls mir was einfällt komm ich wieder ;) ?!

Tyra
22.01.2009, 20:05
Das hat mit meinem Rang nichts zu tun :o
Irgendwo hier in dem Thread stehsts Weiß auf Hellrot.
"Tyrael ist ein Ehrenuser in diesem Forum" von Marcel.
Ergo darf ich alles :)

Schlag du doch ein Thema vor§wink

wuusaa
23.01.2009, 09:54
Ich will ne Assa in D3! :o


btw.: Was ist aus unsren Fragen an Blizzard geworden?

Tyra
23.01.2009, 10:38
btw.: Was ist aus unsren Fragen an Blizzard geworden?

Seit wann beantwortet Blizzard Fragen von Communities?^^

wuusaa
23.01.2009, 10:43
Seit wann beantwortet Blizzard Fragen von Communities?^^

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=499995
Naja, hoffen tut man ja immer ^^

razor
23.01.2009, 12:49
Ich hab die Mail in Namen der Community abgeschickt. Aber der Blizzcast (?) war afaik noch nicht. Jedenfalls hab ich nichts gelesen/gesehen. :)

wuusaa
23.01.2009, 13:25
Ich hab die Mail in Namen der Community abgeschickt. Aber der Blizzcast (?) war afaik noch nicht. Jedenfalls hab ich nichts gelesen/gesehen. :)

Naja da heißts wohl einfach abwarten. Falls die Fragen wirklich beantwortet werden sollten, dann bin ich mir aber sicher, dass die ein oder andere Frage zumindest unbeantwortet bleibt.

RaNon
23.01.2009, 18:37
Davon kannst Du denke ich ausgehen, ohne das ich weiß was Ihr für Fragen gestellt hattet ..... Zur Aufforderung mit dem Thema, da liegt ja mein Dilemma, hab kA was ich neues vorschlagen soll, worüber wir reden könnten ....

VitaVus
23.01.2009, 20:23
Davon kannst Du denke ich ausgehen, ohne das ich weiß was Ihr für Fragen gestellt hattet ..... Zur Aufforderung mit dem Thema, da liegt ja mein Dilemma, hab kA was ich neues vorschlagen soll, worüber wir reden könnten ....

Diese hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=7896621&#post7896621). Oder aber hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=499995), wobei einem eine fast sehr schöne Threadnummer ins Auge fällt ;).
Ich hatte die Fragen bis vor kurzem schon wieder vergessen doch nun finde ich es schade, dass es noch nicht die Möglichkeit gegeben hat die Antowrten zu bekommen. Wahrscheinlich möchte Blizzard noch die Antworten auf fast alle Fragen geheim halten und möchten daher keine leere Antwort zurück schicken :D.
Thema ist immer so eine Sache; mit die schwerste in eine OT-Thread.

RaNon
23.01.2009, 21:18
Na da habt Ihr ja einiges zusammengetragen an Fragen ! §wink

Naja gut gibt ja auch bestimmt hier einige Sportfans, was meint Ihr wie weit diesmal unsere Hanballjungs kommen werden ? Also ich tippe jetzt einfach mal auf Halbfinale :D

Tyra
24.01.2009, 00:25
Naja gut gibt ja auch bestimmt hier einige Sportfans, was meint Ihr wie weit diesmal unsere Hanballjungs kommen werden ? Also ich tippe jetzt einfach mal auf Halbfinale :D

Sport? Kann man das Essen? :confused:
Es läuft zur Zeit wieder eine Meisterschaft...? Ich krieg zu wenig mit^^

RaNon
24.01.2009, 20:58
Ja derzeit ist Handball-WM, allerdings ist Handball auch nich so wirklich mein Sport, bin da eher der Fussballfan und in den Wintermonaten so wie jetzt interessiert mich am meißten Biathlon ....

Diablo
25.01.2009, 23:35
Hach, Sport... :C:
Die Abfahrt auf der Streif war ja ganz interessant, aber sonst gibt es nichts, was mich interessiert.
Sport ist nicht Jedermanns Sache :)

wuusaa
26.01.2009, 09:03
Ich find Sport im TV iwie langweilig ^^ Also interessiert mich einfach nicht :dnuhr: Das einzige, was ich mir ab und an mal anschau, ist Wintersport, da ich den bis vor nen paar Jahren selbst betrieben hab.

Tyra
26.01.2009, 12:40
Sport ist nicht Jedermanns Sache :)

Stimmt, Herr Fleischerhttp://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s102.gif

@wuusa
Dito.
Irgendwelchen Leuten bei einer Tätigkeit zuschauen, die ich selbst nichtmal praktiziere. Nix für mich.

Ravencrest
26.01.2009, 12:53
Sport ist cool anzuschauen und selbst zu machen. Handball ist jetzt zwar nicht so mein Favorit in Sachen Sport, aber ein wenig kenne ich die Deutschen Jungs schon.^^
Die Lemgoer Spieler sehe ich sogar ab und zu im Sportstudio :D

Ich denke, dass sie ins Finale kommen, dort aber knapp verlieren werden.

P.S. Ihr Diablo Experten, schaut mal hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=8372903#post8372903) rein und helft mir :)

VitaVus
26.01.2009, 13:16
P.S. Ihr Diablo Experten, schaut mal hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=8372903#post8372903) rein und helft mir :)

Done ;).

Also mich interessiert Sport schon sehr, besonders Europa- oder Weltmeisterschaften. Der Sport ist dabei eigentlich egal, besonders gerne gesehe ist bei mir allerdings Eishockey, Handball und auch Fussball. Teilweise auch Wintersport, das jedoch eher selten. Mit Sportarten wo man sich kaum bewegen muss oder nur eingeschränkt kann ich nicht viel anfangen. Also zum Beispiel Voleyball, Badminton, Tischtennis, Tennis usw. Diese Sportarten verfolge ist fast nie. Schade, dass man auch selten etwas im Free TV gezeigt bekommt. Ohne Premiere kann man eigentlich kaum etwas verfolgen. Formel 1 ist das eine Ausnahme. Gucke immer alle Rennen, hätte ich jetzt fast vergessen zu erwähnen. Verfolge Länderspiele von Deutschland immer mit einer großen Leidenschaft, auch wenn ich vorher nie viel mit dem Sport zu tun gehabt hatte, wie jetzt am Beispiel Handball. Aber in Sachen Sport bin ich eigentlich immer offen für neues.

wuusaa
26.01.2009, 13:56
Stimmt, Herr Fleischerhttp://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s102.gif

@wuusa
Dito.
Irgendwelchen Leuten bei einer Tätigkeit zuschauen, die ich selbst nichtmal praktiziere. Nix für mich.

Ich find das auch todlangweilig... Ich schau mir im TV meistens eh nur Zeugs an, wo ich mich auskenne und womit ich mich sowieso beschäftige. Leider hat z.B. auch DMAX von der Quali her abgenommen, sodass ich kaum noch passende Formate für mich finde :dnuhr:

Tyra
02.02.2009, 15:33
Um mal wieder Schwung in den Laden hier zu bringen...:o

Marcel, bin ich in LG eigentlich auch Ehrenuser? :o

RaNon
02.02.2009, 19:07
LG ? Hey gibts hier denn nur Ehrenuser :dnuhr: Aber hast schon Recht wir sollten mal wieder Schwung in den Laden bringen, also wer hat nen geeignetes Thema ? Ich werd mir gleich den 3. Teil von der Bourne Reihe reinziehen.

Was sagt Ihr, gefallen euch die Bourne Filme ? Ich find se ganz unterhaltend, typisches Popcorn Kino halt, klar gibts anspruchvolleres aber dennoch gute Unterhaltung für nen netten Sofaabend !

VitaVus
02.02.2009, 19:59
Was sagt Ihr, gefallen euch die Bourne Filme ? Ich find se ganz unterhaltend, typisches Popcorn Kino halt, klar gibts anspruchvolleres aber dennoch gute Unterhaltung für nen netten Sofaabend !

Gute Filme sind es auf jeden Fall, aber von Anspruch sogar etwas zu hoch für meine Verhältnisse. Keine der 3 Flime habe ich so wirklich durchschaut, die ganzen Organisationen ... war mir ein bisschen viel, aber dennoch ganz spannend, das stimmt schon. Kann man immer gut gucken, würde ich jetzt aber auch nicht zu meinen Lieblingsfilmen zählen. Das sind so Filme die ich immer wieder schnell vergesse wenn ich sie gesehen habe, auch wenn sie gar nicht schlecht waren. Das ist so eine Richtung die ich gar nicht einordnen kann. Für mich ist es nicht spannend und actionreich genug für einen Actionfilm, weil einfach zu viel Anspruch dabei ist. Vielleicht Thriller, das würde es wohl am besten treffen. Guckst du den Film auf DVD oder kommt der im Fernsehen? Würde ich mir sonst auch angucken, zumindst Teile davon. Zu so etwas sage ich nicht nein.

Tyra
02.02.2009, 20:54
Das einzige, was mir an Bourne gefallen ist, ist der Soundtrack und der Zeitsprung zwischen 2-3. Das ist wenigstens Innovation :o

RaNon
02.02.2009, 22:34
Wie Du im anderen Forum ja schon gelesen hattest, hab ich Ihn mir auf DVD angeschaut mit meiner besseren Hälfte, das mit dem Zeitsprung ist mir erst aufgefallen nachdem wir gestern den 2. und heut gleich den 3. geschaut haben, hat man gut miteinander verknüpft finde ich §wink stimmt das war Innovativ §wink

wuusaa
03.02.2009, 08:47
Schwung in die Bude bringen :D

Die Bourne-Reihe find ich auch gut, wenngleich mir der 1. Teil am Besten gefallen hat. Den schaue ich mir auch gerne öfter an.

Kennt ihr From Hell? Den Film find ich z.B. klasse, auch wenn auch er eher etwas "seichte" Unterhaltung ist.

RaNon
03.02.2009, 17:44
From Hell ist der der mit Jonny Depp über Jack the Ripper wenn ich mich jetzt so recht erinnere, ja den find ich auch klasse ! Ist ne typische Rolle für den guten Jonny gewesen und wie meißtens hat er voll überzeugt in dem Film :D

wuusaa
04.02.2009, 09:45
Ja genau den mein ich. Ich find, der war auch richtig gut gemacht, einwandfreier Spannungsaufbau, keine extrem langatmigen Phasen, fesselnd einfach ^^

Diablo
05.02.2009, 12:32
Marcel, bin ich in LG eigentlich auch Ehrenuser? :o

§xlol §ugly

From Hell ist goil, Jonny Depp auch.
Der Film hat mir richtig gut gefallen, und als ich Sweeney Todd gesehen habe wurde ich irgendwie daran erinnert. §kratz

Turambars
06.02.2009, 20:31
ist es eigentlich genau bekannt wann d3 raus kommt?

Varael
06.02.2009, 20:33
ist es eigentlich genau bekannt wann d3 raus kommt?

Nein.
Von den Entwicklern heißt es: "When it's done."
Und so sollte es auch bleiben :)

Tyra
06.02.2009, 22:49
Von den Entwicklern heißt es: "When it's done."



Warum klauen eigentlich alle den Spruch vom Duke? :|

RaNon
07.02.2009, 08:08
Solange Sie sich nicht die Zeitspanne vom Duke klauen :rolleyes: aber kA warum, hat sich halt wohl so eingebürgert bei den Spielemachern §wink

Diabolo93
07.02.2009, 14:18
verzeiht mir dass ich so reinplatze:

Das Photobattle (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=8490108#post8490108) geht in die 9. Runde, wer mitmachen will, meldet sich einfach im verlinkten Thread

Tyra
07.02.2009, 22:58
Solange Sie sich nicht die Zeitspanne vom Duke klauen :rolleyes: aber kA warum, hat sich halt wohl so eingebürgert bei den Spielemachern §wink

Ja, leider.
Habe letztens die alte 2D-Demo vom Duke auf einer *CD* gefunden. Uiui, das geht noch bei mir. Wenn man sich mal anschaunt, damals war ich 9... und das Spiel wurde zu 100% neu gemacht... o_O

RaNon
08.02.2009, 15:27
Tja die alten Zeiten, kommt man hier irgendwie immer wieder in verschiedenen Foren auf das Thema ! Man ich erinnere mich noch als ich 8 war und stolz wie Oskar auf meinem C64. Giana Sisters hab ich rauf und runter gedaddelt und auch noch so manch anderen damaligen Kracher :D Naja das liegt noch weit vor der Zeit vom duke, aber erinnern tu ich mich auch immer wieder gern dran ..... §wink

Tyra
09.02.2009, 12:22
Sagt mir nix, war ich da überhaupt geboren? :D

VitaVus
09.02.2009, 16:15
Sagt mir nix, war ich da überhaupt geboren? :D

Mach dir nicht draus, solche Gedanken kommen mir oft in den Sinn, wenn ich Gespräche mit RaNon führe. In soclehn Dingen, die vor der eigenen Zeit liegen, kann man dann leider nie mitreden, aber zu deiner Beruhigung kann ich dir versichern, dass es auch vor meiner Zeit gelegen hat. Ich möchte mal vermuten, dass wir wohl beide noch nicht geboren waren, denn ich kann wirklich nichts mit den Begirffen anfangen :D. RaNon, du als Mensch mit viel Lebenserfahrung, klär uns auf :gratz.

RaNon
09.02.2009, 17:33
Das müsste so um 1986 rum gelegen haben ! Giana Sisters war eines der besten Spiele damals aufn Markt, ja geb zu is schon lang her und lag sogar knapp vorm 3/86 wo ich dann angefangen hatte Ascarons Anstoss Nächtelang zu zocken, vergess halt immer mal gerne, das die meißten hier diese Zeiten garnet miterleben konnten.

Aber Giana Sister s war schon nen klasse Jump and Run Spiel .......

Kann man übrigens heute über PC auch noch spielen, wenn man einen Emulator installiert und sich Giana Sisters dann ausm Netz zieht :)

http://video.google.de/videosearch?hl=de&q=giana+Sisters&um=1&ie=UTF-8&ei=MGmQSaGNComu0gXLvNCQCw&sa=X&oi=video_result_group&resnum=10&ct=title#

VitaVus
09.02.2009, 19:32
Das müsste so um 1986 rum gelegen haben ! Giana Sisters war eines der besten Spiele damals aufn Markt, ja geb zu is schon lang her und lag sogar knapp vorm 3/86 wo ich dann angefangen hatte Ascarons Anstoss Nächtelang zu zocken, vergess halt immer mal gerne, das die meißten hier diese Zeiten garnet miterleben konnten.

Aber Giana Sister s war schon nen klasse Jump and Run Spiel .......

Kann man übrigens heute über PC auch noch spielen, wenn man einen Emulator installiert und sich Giana Sisters dann ausm Netz zieht :)

http://video.google.de/videosearch?hl=de&q=giana+Sisters&um=1&ie=UTF-8&ei=MGmQSaGNComu0gXLvNCQCw&sa=X&oi=video_result_group&resnum=10&ct=title#

Ich wusste es (http://de.wikipedia.org/wiki/Super_Mario#Plagiate) :G.
Aber Giana Sisters schien trotzdem recht erfolgreich gewesen zu sein und war auch aus Deutschland, wenn ich das richtig gelesen habe. Aber die ganzen Items die ich in dem Video gesehen habe ... Mario ist doch einfach unschlagbar und auch noch mal einfacher, aber das Spielprinzip ist schon unangefochten, auch wenn es sehr alt ist. Mario ist einfach super, gibt wohl keinen der den Italiener nicht kennt :). Bei Giana Sisters kann ich natürlich nicht mitreden. Obwohl beide Spiele vor meiner Zeit liegen kenne ich nur Mario. Habe früher, noch vor 2000, immer Lemminge auf dem Nitendo 64 gespielt ^2^. Das waren noch Zeiten. Ebenso Mario Kart.

RaNon
09.02.2009, 20:55
Stimmt schon, der Siegeszug des kleinen Klemptners war schon einmalig denke ich, den kennt glaub ich jeder der irgendwie schon mal irgendwas gezockt hat :D aber Giana war wirklich auch erfgolgreich wie gesagt, eines der schönsten Kindheitserinnerungen von mir^^

Tyra
10.02.2009, 14:17
...

Das Wort Jump&Run hat mich sofort abgeschreckt^^

RaNon
10.02.2009, 18:29
Es waren halt andere Zeiten ;) da war sogar noch Pacman Up to date :D

Tyra
12.02.2009, 18:29
Die Pacman-Konsolen sind heut noch berühmt, siehe Scrubs :o

RaNon
12.02.2009, 19:47
Och gab noch andere Klassiker :

Pit Stop, Witergames und Summergames, die International karate Serie, Wonderboy, Paperboy usw ........ :D aber die dürften noch weniger bekannt sein, als Giana Sisters !

Nach meiner C64 Zeit begann dann die Zeit von Anstoss bei mir, Ascarons Fussballmanager haben wir Nächte lang gespielt^^ und irgendwann kam dann der 1 Teil von Diablo raus und seitdem spiele ich eigentlich am liebsten H&S §wink

Tyra
12.02.2009, 20:52
Aber bei H&S gehen so schnell die Mäuse kaputt...§gnah:D

RaNon
12.02.2009, 21:04
Hach das kann nur ein Experte sagen :gratz

Tyra
12.02.2009, 21:29
Das nehm ich mal als Lob auf (solle dies keine Ironie gewesen sein) :o
Naja, sonst wäre ich ja kein Diablosuchtie^^

RaNon
12.02.2009, 22:22
Das war auch wirklich so gemeint, da ich doch weiss das Du ein diabolischer Jünger bist :gratz, aber da dass ja keine Dualunterhaltung sein soll, vielleicht ist da draussen ja noch wer, der nen ähnlichen Verlauf was Spiele angeht gehabt hat, als meinereiner ??!

Tyra
13.02.2009, 16:16
aber da dass ja keine Dualunterhaltung sein soll, vielleicht ist da draussen ja noch wer, der nen ähnlichen Verlauf was Spiele angeht gehabt hat, als meinereiner ??!

Genüge ich nicht mehr deinen Ansprüchen?§cry



:D

RaNon
13.02.2009, 20:08
Natürlich, aber ich wollte nur mal signalisieren, dass sich hier auch ruhig andere noch am posten auslassen können und nicht der Eindruck entstehen sollte, dass weitere Poster nicht gewünscht wären oder so §wink ;)

Corvayne
14.02.2009, 12:12
[...]vielleicht ist da draussen ja noch wer, der nen ähnlichen Verlauf was Spiele angeht gehabt hat, als meinereiner ??!Na ja... zumindest ähnlich alte Spiele. ;) Giana Sisters kenn ich auch noch, hat mich aber nicht so sehr mitreißen können. Es geht einfach nichts über den Klempner mit dem Pornobalken über der Oberlippe. ^^ Pac-Man hab ich zwar auch gehabt und gespielt, aber was mich damals noch am meisten gefesselt hat, war Archon auf dem Amiga 500 gegen einen anderen menschlichen Spieler, oder Asteroids, was in meiner Atari-Konsole eingebaut war. Mit Asteroids hab ich mir ganze Nächte um die Ohren schlagen können, sowas kann heute kaum noch einer nachvollziehen. :D

Tyra
16.02.2009, 19:40
Paah, kaum hört die Dualunterhaltung auf, versinkt der Thread :o
Das war _klar_ ! :o

Varael
16.02.2009, 19:47
Paah, kaum hört die Dualunterhaltung auf, versinkt der Thread :o
Das war _klar_ ! :o

Das kommt halt davon, wenn niemand ein vernünftiges Thema findet :)

Tyra
16.02.2009, 19:58
Das kommt halt davon, wenn niemand ein vernünftiges Thema findet :)

Dann geh du mit gutem Beispiel voran, rael.

Varael
16.02.2009, 20:04
Dann geh du mit gutem Beispiel voran, rael.
Wenn du unbedingt willst, rael. :)

Es gibt wieder ein neues Forum hier im Wop. Also langsam tun mir die Admins leid, die müssen wohl extrem viel Zeit für das Forum hier opfern. Zum Glück bin ich keiner ^2^
Wobei es bestimmt schon seinen Reiz hätte, Leute einfach mal so umzubennen, nicht? rael? :D

Tyra
16.02.2009, 20:42
Umbennen macht Fun, wenn man nicht das Opfer ist :o
Ich sage nur "austauschen"..., werter rael.

@Topic
Es gibt inzwischen soviele Seiten, die nur noch über die OTs laufen, die anderen Threads sind nen Monat alt oder älter. Aber das verschlingt natürlich keine Zeit, da ...:o

Es gibt Mods.
90% der Foren sind schlecht besucht
In den OTs gibt es wenig zu bewachen

Varael
16.02.2009, 20:48
Umbennen macht Fun, wenn man nicht das Opfer ist :o
Ich sage nur "austauschen"..., werter rael.

Ja, ich kenne "austauschen", lieber rael. Da habe ich mich auch ziemlich amüsiert :D



@Topic
Es gibt inzwischen soviele Seiten, die nur noch über die OTs laufen, die anderen Threads sind nen Monat alt oder älter. Aber das verschlingt natürlich keine Zeit, da ...:o

Es gibt Mods.
90% der Foren sind schlecht besucht
In den OTs gibt es wenig zu bewachen

Das mag sein, trotzdem gibt es noch viele Foren, die relativ gut besucht sind. Z.B. Sacred, Witcher, Gothic, Risen und ein paar andere. Außerdem haben die Admins ja auch anderes zutun, z.B. sich um die kosten kümmern, Updates und etc.
Also ich wäre wirklich nicht gerne an der Stelle der Admins :)

Tyra
17.02.2009, 13:05
Da kann ich mit dir nun übereinstimmen, rael.
Aber - oh schreck - schon wieder eine Dualunterhaltung:eek:

Corvayne
17.02.2009, 13:50
Da kann ich mit dir nun übereinstimmen, rael.
Aber - oh schreck - schon wieder eine Dualunterhaltung:eek:
Keine Sorge, die lässt sich stoppen. Allein dadurch, dass ich hier einen mächtigen Voodoobannpost absetze. Hat beim letzten Mal ja auch geklappt.

Varael
17.02.2009, 13:57
Da kann ich mit dir nun übereinstimmen, rael.
Aber - oh schreck - schon wieder eine Dualunterhaltung:eek:
Gibt schlimmeres, vorallem für uns §list

Keine Sorge, die lässt sich stoppen. Allein dadurch, dass ich hier einen mächtigen Voodoobannpost absetze. Hat beim letzten Mal ja auch geklappt.
Voodoobannpost? §kratz

Tyra
17.02.2009, 16:52
Keine Sorge, die lässt sich stoppen. Allein dadurch, dass ich hier einen mächtigen Voodoobannpost absetze. Hat beim letzten Mal ja auch geklappt.
magic:scared:

Gibt schlimmeres, vorallem für uns §list


Oh ja :o

Varael
17.02.2009, 18:41
Oh ja :o
Solche Einzleiler bieten keine Möglichkeiten für eine Disskussion, die du so gerne möchtest. :)

Tyra
17.02.2009, 19:15
Solche Einzleiler bieten keine Möglichkeiten für eine Disskussion, die du so gerne möchtest. :)

Doch, wir können ja über Einzeiler diskutieren.:)

Varael
17.02.2009, 19:26
Doch, wir können ja über Einzeiler diskutieren.:)

Ne, besser nicht. :)
Wir könnten ja über deinen ava diskutieren. Wieso hast du denn soeinen komischen Smilie und nicht mehr Tyrael? :)

Tyra
17.02.2009, 20:37
Ich will diesen Smiley bis zu dem Punkt behalten, bis ich etwas bestimmtes im RL geschafft habe. Ich finde den Smiley als Ava beschiessen, deswegen trage ich ihn.
Sobald ich es geschafft habe, kommt Tyrael wieder reingeflattert, werter rael.:)

Varael
17.02.2009, 20:39
Ich will diesen Smiley bis zu dem Punkt behalten, bis ich etwas bestimmtes im RL geschafft habe. Ich finde den Smiley als Ava beschiessen, deswegen trage ich ihn.
Sobald ich es geschafft habe, kommt Tyrael wieder reingeflattert, werter rael.:)

Was willst du denn so tolles erreichen, wenn ich fragen darf, lieber rael? :)
Kannst ja auch stattdessen einen Ava von Paris Hilton tragen :)

Tyra
17.02.2009, 20:43
1. Sag ich nicht.:o
2. Dieses Wesen kommt mir nicht in den Ava, die armen WoPler.:)

Varael
17.02.2009, 20:45
1. Sag ich nicht.:o
2. Dieses Wesen kommt mir nicht in den Ava, die armen WoPler.:)

1. Wieso nicht? Vertrauest du mir etwa nicht? §cry
2. Also ich musste schonmal einen Paris Hilton Ava einen Monat lang tragen und das wop hat es anscheinend überlebt. :)
3. Ist wieder eine Dualunterhaltung, trotz des Voodoobannposts :dnuhr:

Tyra
17.02.2009, 20:55
1. Das geht nur mich und jemand anderen was an :o
2. Spätfolgen...:B:(
3. raNon muss her!

Varael
17.02.2009, 21:03
1. Das geht nur mich und jemand anderen was an :o
2. Spätfolgen...:B:(
3. raNon muss her!

1. Also vertraust du mir nicht :(
2. Was für Spätfolgen, das war vor über einem halben Jahr :)
3. Bin ich auch für :o

Tyra
17.02.2009, 21:07
1. Doch, wir sind Namensbrüder! :o
2. Vielleicht nach einem ganzen Jahr? :0
3. Call him!

Varael
17.02.2009, 21:09
1. Doch, wir sind Namensbrüder! :o
2. Vielleicht nach einem ganzen Jahr? :0
3. Call him!
1. Hm, okay, ich glaube wir lassen es lieber :)
2. Bezweifle ich. Außerdem war ich in dieser Zeit fast nur im TuS unterwegs
3. But I don't know him well enough §gnah

Tyra
17.02.2009, 21:14
2. Ask Aiman!
3. Okay. I ll ask him per MFC :)

Varael
17.02.2009, 21:18
2. Ask Aiman!
3. Okay. I ll ask him per MFC :)

2. Who is Aiman?
3. Good idea. I'm sure he will bring some quality into this conversation :)

Tyra
17.02.2009, 21:40
2. Aiman Abdallah von Gallileo Myterie :)
3. Of course. But he is offline§gnah

Varael
17.02.2009, 21:52
2. Aiman Abdallah von Gallileo Myterie :)
3. Of course. But he is offline§gnah

2. Then I won't ask him for sure :)
3. That is really bad. But anyway I have to go to sleep. Especialy because I have to wake up again at 6 a.m. §gnah
Cya §wink

Tyra
18.02.2009, 10:06
Good night, rael.
I hope there is a good conversation tomorrow.

Varael
18.02.2009, 14:24
Good night, rael.
I hope there is a good conversation tomorrow.

Wieder da von der Schule §wink
War wieder so langweilig wie immer, die gleichen langweiligen Lehrer, die gleichen langweiligen Themen, der gleiche langweilige Schulweg.
Und ich wette, wenn ich studiere werde ich genau das vermissen §gnah

Tyra
18.02.2009, 14:37
Ständig wird ja gesagt, man wird die Schulzeit vermissen, das ist die beste Zeit.
Ich weiss es besser - meine inkompetente Schule und die ganzen Mitläufer da werde ich bestimmt nicht vermissen .o

Varael
18.02.2009, 14:42
Ständig wird ja gesagt, man wird die Schulzeit vermissen, das ist die beste Zeit.
Ich weiss es besser - meine inkompetente Schule und die ganzen Mitläufer da werde ich bestimmt nicht vermissen .o

Wieso inkompetente Schule? Doch höchstens die Lehrer, oder fällt eure Schule bald auseinender? :D Dann hättest du es auch schlimmer als ich.
Aber bestimmt wird du ein paar mal an deine Schulzeit denken und in Erinnerungen schwelgen :o

Tyra
18.02.2009, 15:13
80-90% der Lehrer sind dumm, unwissend und unmotiviert. Die Schule ist eine Müllheide und fällt vor 2011 sicher ineinander.
Und... okay, aber nur wegen einer Sache. Ansonsten ist Schule für nichts gut gewesen :(:A

razor
18.02.2009, 15:45
Hey Guys, thats no chat :o

Tyra
18.02.2009, 16:34
Das war ein vernünftiges Gespräch, bis du reinkamst:dnuhr:
Trage doch etwas zum Thema bei.

Varael
18.02.2009, 16:39
80-90% der Lehrer sind dumm, unwissend und unmotiviert. Die Schule ist eine Müllheide und fällt vor 2011 sicher ineinander.
Und... okay, aber nur wegen einer Sache. Ansonsten ist Schule für nichts gut gewesen :(:A
Aber auch du hast auch in deiner Schule bestimmt etwas gelernt. Oder woher hast du deine englisch-Kenntnisse? :)

Hey Guys, thats no chat :o
Defeniere den Unterschied zwischen Chat und einem Gespräch, was hier erlaubt ist :gratz

Das war ein vernünftiges Gespräch, bis du reinkamst:dnuhr:
Trage doch etwas zum Thema bei.
Das meine ich nämlich auch :)

Tyra
18.02.2009, 17:14
Aber auch du hast auch in deiner Schule bestimmt etwas gelernt. Oder woher hast du deine englisch-Kenntnisse? :)

Aus dem Englishbuch, welches ich zuhause bearbeite. Es gehört uns und nicht der Schule.

Das meine ich nämlich auch :)

:dup:

razor
18.02.2009, 17:15
:grinundwe

Hab ich euch arg gestört?

Varael
18.02.2009, 17:24
Aus dem Englishbuch, welches ich zuhause bearbeite. Es gehört uns und nicht der Schule.

Also ich finde es immer unglaublich nervig, wenn wir die Bücher nicht ausleihen, sondern kaufen müssen. Kostet viel zu viel und bringt in der Regel auch nichts, denn wenn man was später wiederholen will, kann man ja die alten Hefte behalten :)

:grinundwe

Hab ich euch arg gestört?

Nope :)

Tyra
18.02.2009, 19:31
Also ich finde es immer unglaublich nervig, wenn wir die Bücher nicht ausleihen, sondern kaufen müssen. Kostet viel zu viel und bringt in der Regel auch nichts, denn wenn man was später wiederholen will, kann man ja die alten Hefte behalten :)


Hefte?:confused:
In den letzten 4 Monaten habe ich - bis auf die Arbeiten - maximal 10 Seiten geschrieben^^

Varael
18.02.2009, 19:33
Hefte?:confused:
In den letzten 4 Monaten habe ich - bis auf die Arbeiten - maximal 10 Seiten geschrieben^^

Recht wenig, findest du nicht? :D
Ich verbrauche so pro 2-3 Monate einen College-Block, wenn du weißt was das ist. ^^
Welche Klasse bist du denn überhaupt, dass du nur so wenig schreiben musst? §kratz

Tyra
18.02.2009, 19:44
10. Klasse Gymnasium. Nach dem Jahr gehts ab in die 11.

Nunja, ich muss viel schreiben. Nur ist das meiste geistiger Dünnschiss, damit gebe ich mich nicht ab. Deshalb schreibe ich nur das, was in meinen Augen Sinn macht und für die Arbeiten und Prüfungen benötigt wird.
Und ich weiss, was ein Collegeblock ist :o

Varael
18.02.2009, 19:48
10. Klasse Gymnasium. Nach dem Jahr gehts ab in die 11.

Nunja, ich muss viel schreiben. Nur ist das meiste geistiger Dünnschiss, damit gebe ich mich nicht ab. Deshalb schreibe ich nur das, was in meinen Augen Sinn macht und für die Arbeiten und Prüfungen benötigt wird.
Und ich weiss, was ein Collegeblock ist :o

Hm, dann sind wir in der gleichen Stufe :)
Wenn du mit dem Unterricht klar kommst ohne viel zu schreiben, dann solltest du das wohl auch nicht, ist wirklich Papierverschwendung. Wobei es bei Mathe, Chemie oder änlichem ziemlich schwer sein dürfte, alles im Kopf zu machen.
Finde ich gut. :)

Tyra
18.02.2009, 19:54
In Chemie und Physik schreibe ich ja nicht mit^^
Die Dinger werden abgewählt, sobald ich die Chance dazu habe, habe bereits in der 7. Naturwissenschaften gehasst^^

Varael
18.02.2009, 20:01
In Chemie und Physik schreibe ich ja nicht mit^^
Die Dinger werden abgewählt, sobald ich die Chance dazu habe, habe bereits in der 7. Naturwissenschaften gehasst^^

Naja, jedem das seine.
Ich habe eher das Problem, dass ich in Naturwissenschaften extrem gut bin(stehe in fast allen 1), aber nicht wirklich in meiner zukünftigen Berufslaufbahn etwas damit zutun haben will, da reizen mich andere Dinge mehr. Da bräuchte ich aber z.B. eine gute Note in Deutsch und ich stehe da gerade bei einer 4 §gnah

Tyra
18.02.2009, 20:13
Bist du etwarrrr kein guterrr Deutscherrr!?

Varael
18.02.2009, 20:16
Bist du etwarrrr kein guterrr Deutscherrr!?

Wohne erst seit 7 Jahren in Deutschland. :)
Habe vorher in Polen gelebt. :)
Habe aber einen deuschen Personalausweis :o

VitaVus
18.02.2009, 20:22
Ihr schreibt aber wirklich wenig, alle beide :p.
Es kommt nicht selten vor, dass ich an die 20 Seiten am Tag komme, Hausaufgaben schon mit eingerechnet. Ein Block mit 50 Blättern hält daher oft keine Woche bei mir, vielleicht ein oder zwei Tage länger, wenn es hoch kommt. Schreibe schon sehr viel, eigentlich nahezu alles, was an der Tafel zu finden ist. Besonders in Mathe nehmen die Rechnungen immer sehr viel Platz weg. In einer Doppelstunde bekommt man schon mal seine 5 Seiten voll, wenn nicht sogar mehr. Wegen des hohen Verbrauchs an Papier, das eingeheftet im Ordner landet, brauche ich pro Schuljahr 3 bis 4 der dicksten Ordner. Früher war es aber weniger, gehe also davon aus, dass es bei euch noch mehr werden wird, bin jetzt in der 12. Früher bin ich mit einem Ordner pro Jahr ausgekommen, dann waren es 2 Ordner und jetzt ist mit zweiter Ordner mittlerweile voll, werde dieses Jahr also wohl wieder auf mindestens 3 Stück kommen.

Naturwissenscahften liegen mir eigentlich am besten. Habe ähnlich wie Varael Probleme mit Deutsch, stehe dort immer auf 4- oder auf einer 5. Mathe und Fächer wie Physik liegen mir besser. Chemie und Bio habe ich aber auch abgewählt. Die beiden Fächer habe ich nie gemocht.

Varael
18.02.2009, 20:27
Wie zu Hölle bringst du eigentlich die Geduld auf, alles aufzuschreiben und dann auch noch abzuheften? O.o
Ich habe da immer ein Chaos im Collegeblock, da unsere Lehrer viele Kopien ausgeben und das alles dann dort landet. Dauert ziemlich lange bis man da was findet, aber die Motivation, alles schön abzuheften habe ich trotzdem nicht :D

Naturwissenscahften liegen mir eigentlich am besten. Habe ähnlich wie Varael Probleme mit Deutsch, stehe dort immer auf 4- oder auf einer 5. Mathe und Fächer wie Physik liegen mir besser. Chemie und Bio habe ich aber auch abgewählt. Die beiden Fächer habe ich nie gemocht.
Also Chemie ist doch wie Physik, oder nicht? Auf jeden Fall hatte ich immer diesen Eindruck, dass sich beide Fächer nicht alzu sehr unterscheiden :dnuhr:

VitaVus
18.02.2009, 20:50
Wie zu Hölle bringst du eigentlich die Geduld auf, alles aufzuschreiben und dann auch noch abzuheften? O.o
Ich habe da immer ein Chaos im Collegeblock, da unsere Lehrer viele Kopien ausgeben und das alles dann dort landet. Dauert ziemlich lange bis man da was findet, aber die Motivation, alles schön abzuheften habe ich trotzdem nicht :D


Du könntest zu 100% einem meiner Freude entsprechen, sprichst ihm gerade aus dem Mund :D. Ich sehe daher jeden Tag bei meinem Nachbarn 1 - 5 Collegeblöcke in der alle Sachen wild durcheinander fliegen und die Suche nach den Hausuafgaben schon mal einige Minuten erfordert. Naja, ich finds nicht schwer, war auch schon immer ordentlich. Einfach auf ein neuen Blatt schreiben und damit man nichts aufschieben muss direkt nach dem Unterricht, noch bevor man den Ranzen wieder packt, hinten in den richtigen bereich des Ordners einheften. Oder aber am Abend seine paar Blätter nehmen, kurz ordnen und dann richtig einheften, auch nicht länger als 30 Sekunden, also klappt nach wie vor hervorragend. Ordnung ist bei mir da ganz gut.



Also Chemie ist doch wie Physik, oder nicht? Auf jeden Fall hatte ich immer diesen Eindruck, dass sich beide Fächer nicht alzu sehr unterscheiden :dnuhr:

Ich dachte auch lange Zeit, dass Physik wie Mathe sei und damit lag ich falsch. Aber soweit ich weiß sind die Fächer schon unterschiedlich. Bio und CHemie sind sich da ähnlicher, gibt daher auch das Fach Bio-Chemie. Physik ist mehr technisch und Chemie ist mehr organischer Natur.

Varael
18.02.2009, 21:01
Du könntest zu 100% einem meiner Freude entsprechen, sprichst ihm gerade aus dem Mund :D. Ich sehe daher jeden Tag bei meinem Nachbarn 1 - 5 Collegeblöcke in der alle Sachen wild durcheinander fliegen und die Suche nach den Hausuafgaben schon mal einige Minuten erfordert. Naja, ich finds nicht schwer, war auch schon immer ordentlich. Einfach auf ein neuen Blatt schreiben und damit man nichts aufschieben muss direkt nach dem Unterricht, noch bevor man den Ranzen wieder packt, hinten in den richtigen bereich des Ordners einheften. Oder aber am Abend seine paar Blätter nehmen, kurz ordnen und dann richtig einheften, auch nicht länger als 30 Sekunden, also klappt nach wie vor hervorragend. Ordnung ist bei mir da ganz gut.

Ich sehe auch ein, dass es dann einfacher ist alles zu finden. Außerdem verliert man da wohl auch nicht viele Blätter und kann so auch besser lernen. Ich würde das bestimmt auch 1-2 Wochen durchhalten, aber danach würde ich das einfach nicht mehr machen, da mir das zu aufwändig wäre. :D
Bin halt wohl eher unordentlich, man muss sich da nur mein Zimmer mal ansehen, überall CDs ohne Hülle, Blätter, Stifte, Zeitschriften und und und :D



Ich dachte auch lange Zeit, dass Physik wie Mathe sei und damit lag ich falsch. Aber soweit ich weiß sind die Fächer schon unterschiedlich. Bio und CHemie sind sich da ähnlicher, gibt daher auch das Fach Bio-Chemie. Physik ist mehr technisch und Chemie ist mehr organischer Natur.
Gut, Chemie und Bio sind änlich. Aber auch Physik und Chemie sind änlich. Vorallem, wenn man bei Chemie einige Vorgänge erklären will oder auch einige Phänomene, wie z.B. die Oberflächenspannung des Wassers, dann hat das auch viel mit Physik zutun und nicht mehr soviel mit Bio. :)

VitaVus
18.02.2009, 21:34
Ich sehe auch ein, dass es dann einfacher ist alles zu finden. Außerdem verliert man da wohl auch nicht viele Blätter und kann so auch besser lernen. Ich würde das bestimmt auch 1-2 Wochen durchhalten, aber danach würde ich das einfach nicht mehr machen, da mir das zu aufwändig wäre. :D
Bin halt wohl eher unordentlich, man muss sich da nur mein Zimmer mal ansehen, überall CDs ohne Hülle, Blätter, Stifte, Zeitschriften und und und :D


Ja, das ist dann wohl einfach der Charakter. War schon immer ordentlich, so auch mein Zimmer. Weiß wo alles ist, wo ich alles finde und liegt alles schön sauber und gut aus, auch wenn ich mal wieder das Regal machen sollte. In letzter Zeit wurden einige Sachen einfach so dazugestellt, du siehst, ich bin in dieser Hinsicht also auch nicht unfehlbar :). Teilweise vergesse ich das abheften auch mal, aber hole es dann immer am nächsten Tag nach, ist eigentlich ein kleineres Problem für mich. Aber bringen tut es mir auch nichts. Ich lerne eh nie viel und selbst wenn, dann hilft einem die Ordnung dabei nur minimal. Abgesehen von der Sucherei erspart man sich also nicht allzu viel ;).



Gut, Chemie und Bio sind änlich. Aber auch Physik und Chemie sind änlich. Vorallem, wenn man bei Chemie einige Vorgänge erklären will oder auch einige Phänomene, wie z.B. die Oberflächenspannung des Wassers, dann hat das auch viel mit Physik zutun und nicht mehr soviel mit Bio. :)

Kann ich nicht mitreden. Mir sind nur 2 Jahre Chemie mit 5 geblieben. Nichts verstanden, Atome, Moleküle usw. ist für mich alles dasselbe. Ordnungszahl, Massezahl, Protonen, Neutronen, Elektronen ... nichts für mich, da blicke ich nicht durch ^^.

Varael
19.02.2009, 14:32
Kann ich nicht mitreden. Mir sind nur 2 Jahre Chemie mit 5 geblieben. Nichts verstanden, Atome, Moleküle usw. ist für mich alles dasselbe. Ordnungszahl, Massezahl, Protonen, Neutronen, Elektronen ... nichts für mich, da blicke ich nicht durch ^^.

Also gerade das ist doch Physik. Wir haben das vor einem Jahr auch in Chemie gemacht und gerade zurzeit machen wir in Physik genau das was du gerade aufgezählt hast nur eben viel ausführlicher.
Hattet ihr bei Physik denn noch keine Kernphysik? §kratz

razor
19.02.2009, 17:16
Ich bin jetzt in der 11. und schreibe am Tag ca. 5 Seiten in meinen Block. Nur in Mathe habe ich ein Heft, dort kommen pro Mathestunde ca. 1 1/2 Seiten zusammen.

Deutsch ist derzeit eigentlich das einzige Fach, wo ich sagen kann, dass ich "gut" bin. Es war schon eine extreme Umstellung von Real auf Gymnasium. Von einem Durchschnitt von 2,3 auf 3,4. Mehr als eine Note abgesackt...Das ändert sich hoffentlich mit der 12. Klasse.

Tyra
19.02.2009, 18:48
Wüüa, Chemie und Physik :o
Diese ganzen Formeln und Namen für irgendwas, wo es für alles zig Dinge gibt, die man sich merken muss und das verpackt im trockenen Unterricht... wie kann sowas in sich drinne behalten?§gnah

Estendiel
19.02.2009, 19:29
@Tyrael
Immer wieder verinnerlichen. Es geht, aber es hält nicht all zu lange ;)

Tyra
19.02.2009, 19:49
@Tyrael
Immer wieder verinnerlichen. Es geht, aber es hält nicht all zu lange ;)

Paah, für ein 1/4 Jahr mach ich jetzt auch nichts mehr :o
Unsere Chemielehrerin ist seit 3Monaten krank(kein Ersatz) und wir haben unseren Physiklehrer unter Kontrolle, ohne unser Einverständniss macht er nix. Ergo kein Test, ergo schalt ich mein Gehirn ab :o

Turambars
19.02.2009, 20:28
die Kälte ist zurzeit abartig jeden Morgen Eis Kratzen am Auto und die Veriglung hat gesponnen hatte 5 Minuten gebraucht um die Tür zu öffnen

RaNon
20.02.2009, 16:48
Da hatte ich heute morgen Glück, unter der Schneedecke war kein bisschen Eis zu finden :) glücklicherweise war es also nicht ganz so kalt die Nacht wie ich zuerst befürchtet hatte !

Tyra
20.02.2009, 18:06
die Kälte ist zurzeit abartig jeden Morgen Eis Kratzen am Auto und die Veriglung hat gesponnen hatte 5 Minuten gebraucht um die Tür zu öffnen

Feuerzeug, heißér Atem(§list), etc? :)

King Pin
24.02.2009, 09:51
Kauf dir ne Standheizung und all diese Probleme sind nicht mehr.;):D

Tyra
24.02.2009, 18:35
Kauf dir ne Standheizung und all diese Probleme sind nicht mehr.;):D

WIllst du die etwa gegen das Auto drücken? o_O

King Pin
24.02.2009, 18:45
Nein die wärmt dein Auto vor.;)

Siehe Video in dem Link.

http://www.standheizung.de/index.php (http://www.standheizung.de/fileadmin/flash/videoplayer_flexible.swf)

Gruß

King

Tyra
25.02.2009, 09:57
Solangs nicht so viel kostet, wäre es eine Überlegung wert...:o

VitaVus
27.02.2009, 16:28
Also gerade das ist doch Physik. Wir haben das vor einem Jahr auch in Chemie gemacht und gerade zurzeit machen wir in Physik genau das was du gerade aufgezählt hast nur eben viel ausführlicher.
Hattet ihr bei Physik denn noch keine Kernphysik? §kratz

Nein, das wird dann wohl noch kommen; vermutlich in der 13.
Bis jetzt ist es jedenfalls noch nicht vorgekommen ;). Aber ich vermute mal das das wieder an der Schule und / oder dem Bundesland liegt. Und soweit ich weiß muss ja auch nur ein gewisser Stoff in der 12 und 13 vorgenommen werden, wovon dann eine Auswahl im Abitur kommt. Die Reihenfolge wie man diese Themen in der Oberstufe lernt sollte dabei völlig egal sein, glaube ich jedenfalls. Aber wenn es so ist, wie ich sage und ich es weiß, dann wird es wohl so sein ^^.


Deutsch ist derzeit eigentlich das einzige Fach, wo ich sagen kann, dass ich "gut" bin. Es war schon eine extreme Umstellung von Real auf Gymnasium. Von einem Durchschnitt von 2,3 auf 3,4. Mehr als eine Note abgesackt...Das ändert sich hoffentlich mit der 12. Klasse.

Also einfacher wird es nicht, aber ich möchte dir nicht den Mut nehmen, möglich ist alles und nur weil ich schlecht bin in der Schule, jetzt besonders in der 12, muss das ja auch nichts heißen :). Aber so langsam wird es teilweise langweilig, besonders in Mathe, wie ich finde. Irgendwann kommt man an einen Punkte, was dann wohl in der 12 ist, wo man - jedenfalls nach meinen Gefühl - immer das gleiche macht. Sooo viel gibt es ja auch gar nicht zu wissen, die ganzen 13 Jahre und es wird viel wiederholt. Besonders in Mathe hatte man die meisten Themen schon in der 7 und nun sins sie meist nur noch ausfühlicher, schwerer oder einfach anders. Dies trifft besonders in Deutsch und Mathe zu; so jedenfalls mein Gefühl dazu.

Und bitte redet nicht von Kälte. Ich war nun eine Woche 30° gewohnt und muss mir nun bei eigentlich "warmen" 10° hier in Deutschland einen abfrieren :(.

King Pin
27.02.2009, 18:27
Und bitte redet nicht von Kälte. Ich war nun eine Woche 30° gewohnt und muss mir nun bei eigentlich "warmen" 10° hier in Deutschland einen abfrieren . :eek:


§keks

Tyra
27.02.2009, 21:23
Und bitte redet nicht von Kälte. Ich war nun eine Woche 30° gewohnt und muss mir nun bei eigentlich "warmen" 10° hier in Deutschland einen abfrieren :(.

Den ganzen Physikquatsch streich ich mal aus dem Zitat :0

30° o_O
Da wäre ich nur noch eine dampfende Brühe... 30°, arww§gnah

Varael
08.03.2009, 11:13
Nein, das wird dann wohl noch kommen; vermutlich in der 13.
Bis jetzt ist es jedenfalls noch nicht vorgekommen ;). Aber ich vermute mal das das wieder an der Schule und / oder dem Bundesland liegt. Und soweit ich weiß muss ja auch nur ein gewisser Stoff in der 12 und 13 vorgenommen werden, wovon dann eine Auswahl im Abitur kommt. Die Reihenfolge wie man diese Themen in der Oberstufe lernt sollte dabei völlig egal sein, glaube ich jedenfalls. Aber wenn es so ist, wie ich sage und ich es weiß, dann wird es wohl so sein ^^.

Mir ist noch ein Zitat eingefallen:
"Chemie ist die Physik der äußeren Elektronenhülle" Also haben Chemie und Physik also eigentlich extrem viel miteinender zutun :)

Und bitte redet nicht von Kälte. Ich war nun eine Woche 30° gewohnt und muss mir nun bei eigentlich "warmen" 10° hier in Deutschland einen abfrieren :(.
Wie kann man nur solche Wärme mögen? O.o Das habe ich wirklich noch nie verstanden.
@Tyrael
§dito

VitaVus
08.03.2009, 12:21
Wie kann man nur solche Wärme mögen? O.o Das habe ich wirklich noch nie verstanden.


Ne, das ist schon in Ordnung so. Selbst bei 30° ist es mir noch zu kalt nur im T-Shirt rauszugehen. Erst ab 35°+ ist das dann in Ordnung, aber selbst bei 25°-30° nehme ich lange Ärmel oder eine ganz dünne Jacke drüber. Frag mich nicht wieso, aber mir ist da noch kalt :dnuhr:. Daher bin ich auch umso glücklicher wenn der Winter jetzt hoffentlich bald vorbei ist, ich mag die Kälte nicht.

Diablo
12.03.2009, 08:32
Ne, das ist schon in Ordnung so. Selbst bei 30° ist es mir noch zu kalt nur im T-Shirt rauszugehen. Erst ab 35°+ ist das dann in Ordnung, aber selbst bei 25°-30° nehme ich lange Ärmel oder eine ganz dünne Jacke drüber. Frag mich nicht wieso, aber mir ist da noch kalt :dnuhr:. Daher bin ich auch umso glücklicher wenn der Winter jetzt hoffentlich bald vorbei ist, ich mag die Kälte nicht.

Da hat einer ne mieserable Durchblutung. :D
Ich mag die Spätfrühlings-/Sommertemperaturen aber auch lieber.
Aber ich bin schon ab 20° glücklich. :p

VitaVus
12.03.2009, 13:43
Da hat einer ne mieserable Durchblutung. :D


Ja, das ist wohl der Grund dafür, stimmt nämlich wirklich. Ich eigentlich dauerhaft kalte Hände und Füße, trotz Fußbodenheizung und obwohl es nicht gerade kalt im Zimmer ist. Hängt wohl auch mit meiner Größe zusammen. Diese zusammen mit den niedrigen Blutdruck machen das ganze zu einer schlechten Kombination. Daher schlafen mir auch sehr oft Körperteile ein, oft sogar ohne Grund, das finde ich besonders unangenehm. Da geht man einfach so umher und denkt sich nicht böses als plötzlich das Bein einschläft ... :C:. Weiterhin schlafen mir immer die Arme ein, wenn ich nur das Lenkrad beim Autofahren festhalte. Im Winter sind die Finger trotz Handschuhe nach der Fahrt zur Schule immer komplett weiß und brauchen bis zur zweiten Stunde, bis sie wieder "bei mir" sind. Das ist wirklich nicht schön, habe ich aber wohl von meiner Mutter. Ich weiß nicht was besser ist, aber einen zu hohen Blutdruck werde ich wohl nie haben, die Probleme bleiben mir damit also erspart. Wurde nie wirklich von Arzt gesagt, aber wenn man bei mir den Blutdruck misst dann muss man das Ventil schon ganz aufdrehen, bis wieder Blut fließt :D.

Tyra
13.03.2009, 09:22
blablabla

Wie alt/groß bist du denn?
Also ich bin 16, etwas über 1.90 (bin noch am wachsen) und habe keinerlei Probleme.

VitaVus
13.03.2009, 13:49
Wie alt/groß bist du denn?


Bald 18 (steht im Profil :o) und 195 cm.
Das meiste wird wohl Veranlagung sein, denke ich mir. Natürlich spielt die Größe auch eine Rolle, aber eher weniger. Manche haben hohen Blutdruck, meiner ist dagegen niedriger. Solange ich keine ernsthaften Probleme mache ich mir auch mal keine Sorgen.

Tyra
13.03.2009, 15:59
Immer optimistisch in die Zukunft blicken :)
Und das Profil sagt nix aus, im Profil steht: Ich bin männlich.
ABER ich bin weiblich. Da siehstes :o

Diablo
19.03.2009, 11:49
ABER ich bin weiblich. Da siehstes :o

Alles klar Carstine :D

Ihr seid alle über 1,90? Obwohl es in meiner Familie fast nur "Riesen" gibt, bin ich ehrlich gesagt froh, dass ich "nur" 1,87 (ca.) bin, das reicht völlig :p
Im Mai bin ich 17 1/2 btw^^

VitaVus
19.03.2009, 13:41
Im Mai bin ich 17 1/2 btw^^

Ja, am 12. ^2^
Ich habe gestern die "heiße Phase" betreten. Countdown läuft ... :D.

Jetzt weiß ich aber immer noch nicht was richtig und was falsch ist. Erst männlich, dann weiblich, jetzt wieder männlich ... bitte die Wahrheit :o.
Wetter ist ünrigens so gut wie noch nie in diesem Jahr. Zum ersten mal 10° und mehr, zudem scheint die Sonne und es lässt sich wieder ein wenig angenehmer leben. Glaube zwar nicht, dass der Winter schon vorbei ist, aber so langsam wird es Zeit ... Morgen um 12:43 ist Fürhlingsanfang ;).

Diablo
19.03.2009, 14:02
Jetzt weiß ich aber immer noch nicht was richtig und was falsch ist. Erst männlich, dann weiblich, jetzt wieder männlich ... bitte die Wahrheit :o.

Wen meinst du jetzt? :D

Und das Wetter ist bei uns seit Tagen wieder miederabel. Heute hat es sogar begonnen zu schneien, und es will nicht aufhören.
Ich könnte durchdrehen .__.

VitaVus
19.03.2009, 19:07
Wen meinst du jetzt? :D

Eigentlich meinte ich Tyrael, aber wenn du mir dein Geschlecht sagen kannst ist das immerhin ein Anfang :D.
Und jetzt würde ich vorschlagen das Thema zu wechseln, aber da wir das Wetter schon durch haben ... hier ist es jedenfalls ganz schön.
Morgen fallen die ersten beiden Stunden aus, dafür fangen wir in Sport mit Basketball an. Bin mal gesapnnt was ich da so leisten kann, habe es schon seit vielen Jahren nicht mehr richtig und mehr oder weniger professionell gespielt.

Diablo
19.03.2009, 23:55
Eigentlich meinte ich Tyrael, aber wenn du mir dein Geschlecht sagen kannst ist das immerhin ein Anfang :D.
Und jetzt würde ich vorschlagen das Thema zu wechseln, aber da wir das Wetter schon durch haben ... hier ist es jedenfalls ganz schön.
Morgen fallen die ersten beiden Stunden aus, dafür fangen wir in Sport mit Basketball an. Bin mal gesapnnt was ich da so leisten kann, habe es schon seit vielen Jahren nicht mehr richtig und mehr oder weniger professionell gespielt.

Ich bin durch und durch männlich^^
Klick auf den Deviant Art-Link in meiner Sig, dann hast du den Beweis ;)
Bei dir fallen vielleicht die ersteen beiden Stunden aus, aber ich hab morgen gar keine Schule! §ice Und heute war ich auch zu Hause, man war das schön. :p
Basketball würd ich auch wieder gerne spielen, aber leider hat unser Turnlehrer nur eines im Kopf: Rettungsschwimmerschein... :C:

razor
20.03.2009, 11:43
Mein heutiger Stundenplan:
Frei
Erdkunde
Frei
Matheklausur
Matheklausur
Frei
Frei
Frei
Frei
:cool:

Und die Mathearbeit ging sogar total^^

King Pin
20.03.2009, 12:11
Das nenne ich mal einen entspannten Start ins Wochenende.^^

Diablo
20.03.2009, 12:19
...

Mein heutiger Stundenplan:

Frei
Frei
Frei
Frei
Frei
Frei
Frei
Frei

§ugly

Du hattest heute auch Mathe-Arbeit?
t8ker schwitzt heute auch wegen dem Fach, und ich bin heute in einer Woche dran^^

VitaVus
20.03.2009, 14:25
Wir haben tanzen nun abgeschlossen ^2^.
Machen wohl doch erst mal kein Basketball, dafür wieder Handball und alle wollen ein Spiel, Sportart teht noch nicht fest, gegen den anderen Sportkurs. Das wird ein Spass, aber ich glaube wir haben schlechte Karten, also Handball müssen wir noch viel trainieren damit das was werden wird. Ist aber auch interessant für mich zu erfahren, ob ich mich steigern kann. Beim Tanzen hätte ich heute jedenfalls schon mal Leiter ein Gruppe sein können, habe es dann aber doch gelassen. Dann mussten wir das Ganze auch noch per Video aufnehmen und für die Nachwelt erhalten :C:. Ich freue mich jetzt auf Handball. Der Start ins Wochenede war sehr anstrengend wie die Freitage bei mir immer sind, dafür sind die Hausuafgaben immer weniger. Nur Erdkunde und Deutsch muss ich machen, dann habe ich bis Mittwoch nichts mehr an Hausaufgaben zu erledigen. Das ist sehr gut.

Diablo
21.03.2009, 10:15
@Vita: Ich bin noch nicht ganz wach, also weiß ich nicht, ob ich deinen Post richtig verstanden habe, aber du spielst in einem Verein Handball und Basektball?

Und du belegst einen Tanzkurs?

VitaVus
21.03.2009, 10:33
Kann dich verstehen, bin auch erst vor einer Stunde aufgewacht ^^.
Aber weder noch :p.
Ich spreche davon, was wir gerade in der Schule an Sport machen. Die ganze Schule spricht schon davon, dass wir ein Loser-Sportkurs sind, daher wollen wir jetzt auch den Wettbewerb gegen den anderen Kurs machen. Hatten bis jetzt Tanzen und da war ich eigentlich ganz gut drin, hätte ich selber nicht gedacht. Handball und Basketball spielen wir nun als nächstes in Sport. Ist halt interessant zu sehen wie gut ich darin bin. War mit meinen Leistungen und meiner Quote im Tor immer sehr zufrieden und bei Basketball ist es interessant zu sehen wie viele Vorteile meine Größe mit sich bringen wird oder um es auf den Punkt zu bringen: Schaffe ich einen Korbleger oder nicht ;). Wenn ich meine Künste im Tor noch verbessern kann dann bin ich mit meinen Handballkünsten zufreiden.

Diablo
21.03.2009, 11:26
Ach so meinst du das, jetzt hab ich es begriffen. :p
Und jetzt bin ich schön langsam wach, der Kaffee zeigt seine Wirkung. :D
Basketball habe ich auch immer am liebsten gespielt, da ich auch sehr groß bin (1,87 m), aber seit unser Turnlehrer sich nur mehr für seinen dummen Rettungsschein interessiert, den nicht einmal alle machen, ist der Turnunterricht bei uns ein Schlafunterricht, der sich Montag die ersten 2 Stunden recht gut macht^^

VitaVus
21.03.2009, 11:35
Erinnere mich nicht an die Zeiten des Schwimmunterrichts. Das ist die einzige Sportart in der ich wirklich gar nichts kann. Wasser und Schwimmen, das war absolut nie mein Fall. Ich kann bis heute nicht tauchen, schimmen auch nicht besonders gut und das Seepferdchen habe ich bis heute nie geschafft §gnah. Das waren so die schlimmsten Zeiten in meinem Leben, zum Glück war es nur 3 Mal, jeweils ein halbes Jahr, hat aber auch vollkommen gereicht.

Bei basketball weiß ich allerdings auch nicht welche Höhe der Körbe richtig ist. Wir haben mit der Sporthalle 3 Plätze. Nr. 1 kann ich ohne Problem den Ball in den Korb legen und komme schon mit den Fingern auf Zehenspitzen an den Ring, bei Nr. 2 erreiche ich mit springen gut den Ring und bei Nr. 3 kann ich gerade so mit meinem höchsten Sprung den Ring erreichen. Jetzt weiß ich natürlich nicht was richtig ist, aber unsere Sporthalle in der Schule ist Nr. 2, also gerade so an der Grenze, das macht es ja gerade so spannend, wenn wir Basketball springen. Wenn ich aber hochsrpinge und mich mit der linken Hand noch am Netz hochziehe dann müsste es zu schaffen sein, hoffe ich mal.

Diablo
21.03.2009, 14:01
Also bei mir ist das nicht so beim Schwimmen, ich bin eigentlich ein guter Schwimmer, aber mir fehlt die Ausdauer. Allerdings hab ich sehr großen Respekt vor Wasser, weshalb ich nur mit Brille etc schnorcheln gehe, so zu sagen auf Muschel-Fang.
Ich bekomme leicht Panik wenn ich blind und kopfüber im Wasser hänge.

Alter, deine Erzählungen machen Bock auf Basketball :D
Zum Glück hat mein Vater vor 10 Jahren, als wir in ein Haus umgezogen sind, einen Mini-Basketballplatz durchgesetzt. :D D.h. hinterm Haus sind geschätze 30 m² Beton + Korb^^
Im Sommer ist der Platz der Hit, weil wir dort auch perfekt Tischtennis spielen können. Noch so ein Sport, auf den ich mich wieder freue. :p

VitaVus
21.03.2009, 15:49
Also bei mir ist das nicht so beim Schwimmen, ich bin eigentlich ein guter Schwimmer, aber mir fehlt die Ausdauer. Allerdings hab ich sehr großen Respekt vor Wasser, weshalb ich nur mit Brille etc schnorcheln gehe, so zu sagen auf Muschel-Fang.
Ich bekomme leicht Panik wenn ich blind und kopfüber im Wasser hänge.


Kann ich gut verstehen. Auch wenn ich es nicht so zeige habe ich unglaubliche Angst vor dem Meer. Strand ist kein Problem, aber vom Boot ins Wasser, wo es sehr tief ist und dann schnorcheln ... Ich mache es, habe aber immer ein wenig Angst. Wenn ich sehe wie die Algen sich unter mir bewegen und ich nicht genau weiß was unter mir los ist wenn ich nicht gerade den Kopf unter Wasser habe, dann bekomme ich leichte Panik.



Alter, deine Erzählungen machen Bock auf Basketball :D
Zum Glück hat mein Vater vor 10 Jahren, als wir in ein Haus umgezogen sind, einen Mini-Basketballplatz durchgesetzt. :D D.h. hinterm Haus sind geschätze 30 m² Beton + Korb^^
Im Sommer ist der Platz der Hit, weil wir dort auch perfekt Tischtennis spielen können. Noch so ein Sport, auf den ich mich wieder freue. :p

Das ist gut. Tischtennis ist aber nicht mein Fall. Meine Freunde sind alle viel zu gut, ich verliere immer. Tennis kann ich nicht sagen, aber beim Badminton ware ich immer ganz gut, fand ich selber. Gegen die Pros aus unserem Kurs habe ich aber immer hoch verloren. Aber da habe ich auch den Vorteil aus meiner Größe und den langen Armen. Wenn ich mich in die Mitte des Feldes stelle ist es schwer mich auszuspielen, wenn nur ein Schritt zur Seite und den Arm ausgestreckt und ich bin schon mit der Hand aus dem Feld hinaus. Das habe ich oft gemerkt wenn ich so einige Punkte holen konnte. Aber Tischtennis hat mir nie gefallen. Ist zu viel Geschick und Feingefühl im Spiel ^^. Aber Basketball kann ich eigentlich nicht viel, also ich treffe den Korb nie, wenn ich nicht gerade dranspringe :D.