PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Ausweichssprung (CP1.0)



ilrd
22.11.2008, 11:32
Moin,
habe gesten G3GD installiert und gleich ne halbe Stunde gespielt um zu gucken ob das Spiel überhaupt auf meinem PC läuft. Hab mich schon über neues Kampsystem gefreut. Dann wurde Community Patch veröffentlicht, den habe ich selbstverständlich sofort installiert... ABER der Ausweichssprung konnte ich nicht mehr ausführen und auf dem Kampftalente-Screen fehlte das Feld mit Fragezeichen (vermutlich Sprungattacke?).

Heute habe ich Release patch drauf getan (vorher "projects_compiled" entfernt), das Fragezeichen ist wieder da, aber der Ausweichssprung lässt sich nach wie vor nicht ausführen! :dnuhr:

Help! Will den Sprung zurück! :)

ilrd
22.11.2008, 12:53
Habe das Spiel neu installiert - jetzt fuktioniert alles wieder §weissnich

kAzGuRu
26.11.2008, 16:31
:dnuhr:ich versteh nicht ganz wie du dass problem gelösst hast...
ich hab dass spiel auch, und hab auch die ganzen patches drauf geladen...
trotzdem kan ich den AUSWEICHESSPRUNG nicht einsetzen...ich drucke 2 mal die links lauf taste aber KEIN AUSWEICHESSPRUNG§cry.

Was soll ich tun,,, oder wie funktioniert der ausweichessprung???

mogi :D

ps. ich wohne in den Niederlanden....darum ist mein deutch wenig scheisse§wink!!!

andr_gin
26.11.2008, 18:57
1.) Wusste gar nicht, dass es den Ausweichsprung überhaupt gibt. Dachte, der wurde wegrationalisiert.

2.) Das Fragezeichen war schon in Gothic 3 enthalten. Das war da schon unnötiger Platzfüller für eine Fähigkeit, die anscheinend unter Zeitdruck nicht mehr implementiert wurde und nach dem Release es anscheinend keiner mehr für notwendig erachtete grundlegende Bugs zu beheben außer ein paar Details.