PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feuersturm und Überschwang

Thaquanwyn
22.11.2008, 00:28
Hallo zusammen, :)

ich habe wohl einen riesigen Fehler gemacht und meinen Char zur Unspielbarkeit verdammt, als ich bei der ersten Ausbaustufe des Feuersturms den Überschwang gewählt habe!

Anstatt sich schneller auszubreiten, läuft die Woge jetzt eindeutig langsamer und die gesamte Feuerfront ist teilweise nicht breiter als vielleicht noch 1,00 m (in Worten: ein einziger Meter)!

Wer es nicht glaubt, möge sich den Screenshot ansehen.

Da ist der Sturm zwar noch etwas breiter, aber trotzdem nur ein Abklatsch des Originals! §burn

Ciao
Tha

http://img.photobucket.com/albums/v304/Thaquanwyn/eineabsoluteKathastrophe.jpg

Farmi
22.11.2008, 10:45
Schon ärgerlich wenn man den Char verskilled.
So weit bin ich mit meiner Hochelfe zum Glück noch nicht. Wie weit ist sie denn?

Warum postest du deine Misere eigentlich in zwei Threads??
Muss doch nicht sein, da kommt doch erstens nur der Verdacht auf das du deine Beitragsanzahl ankurbeln willst und zweitens werden die Posts die vllt wirklich in den Thread passen nach unten geschoben und nicht von jedem gelesen.

Schicke solche Sachen doch bitte das nächste Mal einfach nur in das Charackterforum-dingsi.

Bitte.

MfG Farmi

Thaquanwyn
22.11.2008, 11:06
... in 2 Threads - wie kommst du denn darauf ...:eek:

Und verskillen ist gut - von einem schweren Bug zu sprechen trifft es wohl eher, und die Dame ist bereits auf Lev.45 ...

Farmi
22.11.2008, 11:35
Ich glaub ich hab mich verkuggt.^^

Das stand bei Sacred 2- Diskussion und im Charakter und Taktik-Forum drinn. Deshalb war ich verwirrt und dacht du hast des zweimal gepostet. Nach meinem Text stand das aber auch bei beiden als Meldung da. :rolleyes:

Und das mit dem Bug ist ja echt Mist. Meinste also ich sollte lieber die Finger von der Feuerwalze oder wie das Ding auch heißt lassen??^^

MFG Farmi

p.s.: sorry für die Fehlannahme und deine verzoggte Zeit

SeraphOfDoom
22.11.2008, 12:58
ich glaube da definitiv nicht an einen bug hast schonmal probiert ,oder ist dir schonmal aufgeffalen, das der skill genau so wie eissplitter funktioniert .
dh also jenachdem wie nah du an deinen char klickst der sich unetrschiedlich ausbreitet??
auch wenn ich ihn bislang nur auf dmg geskillt hab, glaub ich das ist des rätsels lösung^^

Thaquanwyn
22.11.2008, 18:25
... mit der Ausbreitung hast du Recht - das war mir definitiv bisher noch nicht aufgefallen. ;)

Aber die Geschwindigkeit ist eindeutig langsamer geworden und somit total kontraproduktiv ... §cry

SeraphOfDoom
22.11.2008, 18:40
welches lvl hat dein char denn? bei solchen sachen würd ich sowieso immer auf dmg gehen, also prioritäten:
1. cooldown
2.dmg
3.sonstiges^^

AlphaFoxx
22.11.2008, 19:24
Bei der Feuerwelle ist es am effektivsten sie auf einen Punkt direkt vor sich zu casten. Dann ist der Ausbreitungswinkel über 200 Grad und man fackelt nahezu alles ab. Auf einen fernen Car gecastet hat man einen viel viel kleineren Winkel und es sieht aus wie auf deinem Screenie. Also immer direkt vor dich casten.
Aber das die Welle statt schneller (was überschwang ja eigentlich machen sollte) nun langsamer läuft ist echt übel...
Ansonsten ist die Feuerwelle der absolute Massenvernichter... Vor allem wenn die Gegner entzündet werden.

Thaquanwyn
23.11.2008, 00:03
welches lvl hat dein char denn? bei solchen sachen würd ich sowieso immer auf dmg gehen, also prioritäten:
1. cooldown
2.dmg
3.sonstiges^^

... Lev.45 - und ich wollte einfach mal etwas anderes ausprobieren. ;)

Aber leider kann man dabei auch ins Klo greifen ... :D

@ AlphaFoxx

Du hast ohne Frage Recht - wobei die Erweiterung leider dazu führt, dass der Punkt, den man für eine extreme Ausbreitung treffen muß, scheinbar unheimlich schnell überschritten ist!

Nicht umsonst war ich unheimlich erstaunt, dass es bei dem Feuersturm überhaupt so etwas wie eine unterschiedliche Ausbreitung gibt. :eek:

Denn eins mußt du wissen - ich habe meine Art zu kämpfen, auch nach der Erweiterung, in keinem einzigen Punkt geändert ... ;)