PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ alle Musikkenner



Futhark
03.01.2005, 17:38
§hiall
So. Ich habe da mal eine Frage an alle, die sich mit Musik auskennen. Also:
Kennt irgendjemand die Musik, die bei folgendem Film im Hintergrund läuft???
Wenn ja, bitte posten!

Film (3 Minuten, für DSL-Nutzer empfohlen) (http://www.killsometime.com/Video/videos/Sky-Wings.wmv)

PS: Mit ISDN und Modem kann's dauern. :D :D

Khurad
03.01.2005, 17:52
Das is anfangs kurz eingeblendet, weils aber so pixelig ist, ist das fast unlesbar. Google spuckte mir nach eingeben von "Sky Wings + musik" dann ein Forum aus, dass um den Film und die musik handelt. Das lied heißt "Further" und ist von der Band Reardon. Hier (http://www.pinguhuhn.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=NeueLinks;action=display;num=1102546054) stehts genau. ^^

Guardian
03.01.2005, 17:52
Sorry, aber das is sehr schwer herauszufinden mir total unbekannt
ich weiß nich is bestimmt nich so bekannt

Futhark
03.01.2005, 18:02
@ Khurad:
Sehr seltsam. Bei mir hat die Suche nichts gebracht. :confused: :confused:
Vermutlich liegt's daran, dass Altavista andere Ergebnisse findet... :confused:

Squall_L
03.01.2005, 18:56
Wenn wir schon dabei sind kennt jemand das Lied das im Hintergund gespielt wird, wenn bei RTL diese Werbung fürs Spenden(Flutkatastrophe) gezeigt wird?
Edit: Hat sich erledigt.

Lilya
04.01.2005, 12:22
Das Lied kannst du dir auf RTL.de runterladen- wenn du dafür etwas spendest!
Warte, ich schau mal genauer! Ich meine das war von "Kryptera" oder sowas, aber weiß nimmer genau, ich schau mal nach! Editier ich gleich rein!


ALSO: Die Band heißt Krypteria, ihre Sängerin ist eine deutsche Musicalsängerin ( :D ) namens Sylvia Gomez. Ihr Songt heißt "Liberatio" (Befreiung). Die Band wurde extra gegründet, um zu helfen und viele andere Musicalsänger singen im "Backgroundchor".

Tschau, Lilya

ah, oh, lese dein Edit gerade erst, egal! Wen's interessiert... :)

Ceron
04.01.2005, 12:41
klingt sehr deutsch^^ Frischimport als Spanien wenn du mich fragst
aber ich weiss, das tust du nicht.
Aber die Skater da mit den Glidern haben mir echt gefallen, muss ich auch mal machen