PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stinkt kotze stark?

Leichenteich
16.11.2008, 18:40
Das Problem bei mir ist, das ich ein sehr sehr schlechter Riecher bin.

Also folgendes: Ich hab nen deftigen Kater. Gerade eben hab ich aus dem Fenster gekotzt. (3 Würger) Ich wohn im ersten Stock...könnten meine Eltern jetzt in meinem Zimmer riechen, das ich gekotzt habe? Könnte ich jetzt auch nach kotze müffeln? (ich hab mich nicht vollgeäumelt)

Und nochwas....wie lange braucht meine Kotze, bis sie ins Gras eingesickert ist?

Tim
16.11.2008, 18:41
Ja das riecht man und bei Regen versickert die Kotze.
Oder kipp über die Kotze doch einfach einen Eimer Wasser.

Leichenteich
16.11.2008, 18:42
Sicher das man das riecht? Ich kann jetzt nicht einfach mit nem Eimer Wasser in mein Zimmer spazieren...^^

canooooopy
16.11.2008, 18:42
Wenn du dich halbwegs selbst angekotzt hast dann ja §ugly
Naja eifnach Wasser drüber kippen dann gehts.

Angríst
16.11.2008, 18:43
Wenn du dir nicht die Zähne putzt, werden sie es schon alleine an deinem Mundgeruch bemerken.
Kotze riecht normalerweise stark und beißend. Theoretisch könnten sie es also bemerken.

Leichenteich
16.11.2008, 18:43
Ich hab mich nicht angekotzt. Hmm...ich lass erstmal das Fenster zu...dann kann ich vll. noch ne Bulle Wasser oder so drüberkippen.

Rouvi Sexi
16.11.2008, 18:44
Du wirst aus dem Maul gerade nach Schnaps und Kotze riechen als ab ins Badezimmer mein Freund ^2^

Fussel
16.11.2008, 18:45
Ja, das riecht man.

Leichenteich
16.11.2008, 18:46
Naja, ich werd wohl nicht mehr nach Alk riechen. ^^ Den letzten tropfen hab ich ca. 2 Uhr heut morgen getrunken ^^....

Ich hab erstmal bissl wasser in mich reingekippt und futter gerade kekse

BeCool
16.11.2008, 18:47
Zähne putzen,mit Deo einsprühen und fenster auf und alles ist vergessen.

Varius
16.11.2008, 18:47
Zähneputzen is immer gut, wenn du bemerkst, dass es in deinem Zimmer nich gut riecht, notfalls mit irgendwelchen Duftstoffen herumsprühen, das riecht zwar auch scheiße, aber nicht nach kotze xDD

Anarchist
16.11.2008, 18:48
Abernds nen Kater, da werden Erinnerungen wach ^^

Leichenteich
16.11.2008, 18:48

Ich glaub mein Mund ist nicht mehr das Problem....ich hab jetzt wieder einiges gegessen und getrunken....da dürfte ich jetzt denk ich mal nicht mehr danach riechen....aber die kotze auf der Wiese vor meinem Fenster macht mir angst.

Varius
16.11.2008, 18:49

Fenster auf is bei der ganzen Kotze unten vielleicht nicht diee beste idee, vorallem wenn der wind ungünstig steht xD

wegen der kotze unten: renn runter und gieß n eimer wasser rüber, das sollte helfen

Sonis
16.11.2008, 18:50
Naja, ich werd wohl nicht mehr nach Alk riechen. ^^ Den letzten tropfen hab ich ca. 2 Uhr heut morgen getrunken ^^....

Kekse obwohl du nen Kater hast und grade alles ausgekotzt hast? na dann hoffen wir mal dass sich das nicht bemerkbar macht.
Ich hoffe übrigens mal dass das runterkotzen nicht allzu böse gespritzt hat sonst wirds schwer das Zeug loszuwerden x]

Kalaran
Ich glaub mein Mund ist nicht mehr das Problem....ich hab jetzt wieder einiges gegessen und getrunken....da dürfte ich jetzt denk ich mal nicht mehr danach riechen....aber die kotze auf der Wiese vor meinem Fenster macht mir angst.

Sind deine Eltern denn da ?
Wenn ja, sag doch einfach du hast Kopfschmerzen und ann gehst du eben raus und machst das Zeug da weg xD
So einfach ist das :D

Tim
Geh einfach duschen und dann stinkst du nicht mehr nach Kotze. Und die Kotze wird beim Tau schon einsickern.

eLguadalupe
16.11.2008, 18:54
Geh einfach duschen und dann stinkst du nicht mehr nach Kotze. Und die Kotze wird beim Tau schon einsickern.

Also der Haufen von nem Kollegen hat 3 Tage vor sich hinvegetiert, bis ihn jemand weggemacht hat §ugly

Vater Weihnacht
Wohnst du in nem Hochaus ?
Und vor allem , haben die Nachbarn unter euch einen Balkon oder ne Terasse ?§ugly

Mudman
Putz deine Zähne und mach das Fenster auf. Wenn deine Eltern kommen und das riechen, sag einfach irgendsoein Penner hat an euer Haus gekotzt und ist abgehauen, da brauchste nichtmal kostbares Wasser zu verschwenden.

BeCool
16.11.2008, 18:55
Fenster auf is bei der ganzen Kotze unten vielleicht nicht diee beste idee, vorallem wenn der wind ungünstig steht xD

wegen der kotze unten: renn runter und gieß n eimer wasser rüber, das sollte helfen

Das stimmt :).

Ja irgend was rüber gießen dann hast du gewonnen.

Aber ich glaub nicht das man das riechen würde.

Achja nimm ne Flasche wasser und kipp sie aus dem Fenster(so auffällig ist es auch nicht)

Varius
16.11.2008, 18:57
Wohnst du in nem Hochaus ?
Und vor allem , haben die Nachbarn unter euch einen Balkon oder ne Terasse ?§ugly

§roflmady my day :D:D

btw: knipst mich jemand? :)

Pet@
16.11.2008, 19:15
Ich versteh halt nicht wieso du nicht zu deinen Eltern gehst und sagst:

Mudder, ich hab gestern zu viel gesoffen und aus dem Fenster gekotzt, ich geh mal nen Eimer Wasser drüberkippen

Leichenteich
16.11.2008, 19:33
Weil sie dann schlecht von mir denkt und ich ein schlechtes Gewissen hätte. :dnuhr:

SkyTheMan
16.11.2008, 19:37

Nachdem du gekotzt hast?.........lecker...

Sethil
16.11.2008, 19:40
Was ist denn daran schlimm, dass du gekotzt hast?

Aber ja, Übergebenes riecht schon recht stark. Schütte einen Eimer Wasser nach und das sollte erledigt sein, wenn du noch was im Zimmer hast, müsstest du da aber schon mit richtigem Putzmittel ankommen, um das vollseitig zu bereinigen.

Chaos-illidan
Kotze riecht stark.
Wenn sie auf dem Rasen liegt, wird man sie doch ehe sehen oda? :dnuhr:
Geh doch hin mit einem Gertenschlau und mach die Sauerrei weg :rolleyes: .

my darkest hate
Weil sie dann schlecht von mir denkt und ich ein schlechtes Gewissen hätte. :dnuhr:

http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s013.gifhttp://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s032.gif
aber volle möre ausm fenster kotzen http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_030.gif

SkyTheMan
16.11.2008, 19:43
Wenn sie auf dem Rasen liegt, wird man sie doch ehe sehen oda? :dnuhr:

Nicht wenn´s dunkel ist...

...erst wenn sein Vater morgen reinlatscht wenn er auf die Arbeit will§ugly

Necrophant
16.11.2008, 19:48
neeein, warum sollte kotze riechen, ist ja nur dein mageninhalt. das was du isst und trinkst riecht ja auch nicht. kotze ist übrigens auch unsichtbar also alles in ordnung :o

Leichenteich
16.11.2008, 19:50
Naja...ich hab jetzt mal von oben ne Wasserflasche drübergekippt. Werd sicherlihc nicht alles getroffen haben. Aber ich denke, das wird bis morgen schon einsickern....und wenn nicht, sind die rumstreunenden Katzen ja auch da.

Knox
16.11.2008, 19:51
Da das Erbrochene stark säuerlich ist, würde ich dem Wasser unbedingt Scheuermittel zugeben zwecks Neutralisierung. Hilfreich zur Überdeckung des Geruchs wäre ein Scheuermittel mit Zitronenduft. §wink

Ach ja, die guten, alten Kotzerlebnisse ... http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m027.gif :D

my darkest hate
16.11.2008, 19:52
Naja...ich hab jetzt mal von oben ne Wasserflasche drübergekippt. Werd sicherlihc nicht alles getroffen haben. Aber ich denke, das wird bis morgen schon einsickern....und wenn nicht, sind die rumstreunenden Katzen ja auch da.

legga http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_033.gif

SkyTheMan
16.11.2008, 19:53
....und wenn nicht, sind die rumstreunenden Katzen ja auch da.

Wäre mir neu das herumstreunende Katzen Kotze fressenhttp://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s014.gif

Kraetvi
16.11.2008, 19:56
Wäre mir neu das herumstreunende Katzen Kotze fressenhttp://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s014.gif

Die Katze von meinem Nachbar hat mal an meinem Haufen geknabbert, ist aber weggerannt.

Rouvi Sexi
16.11.2008, 20:00

Wieso den nicht? Katzen essen doch ziemlich viel Scheisse nur beim Katzenfutter sind die Pingelig.
Unsere alte Katze hat auch Fliegen gefressen §ugly

SkyTheMan
16.11.2008, 20:01
Wieso den nicht? Katzen essen doch ziemlich viel Scheisse nur beim Katzenfutter sind die Pingelig.
Unsere alte Katze hat auch Fliegen gefressen §ugly

Naja, soviel Erfahrung hab ich mit Katzen nicht, aber zwischen
Fliegen und Kotze besteht doch ein geringfügiger Unterschied...

Raettich
16.11.2008, 20:03
Die Katze von meinem Nachbar hat mal an meinem Haufen geknabbert, ist aber weggerannt.

wo setzt du denn überall deine haufen hin?

Kraetvi
16.11.2008, 20:06
wo setzt du denn überall deine haufen hin?

War nur einmalig, circa 5 Meter von meinem Haus entfernt an eine Hecke. War besser als daheim das Klo einzusauen :A

Leichenteich
16.11.2008, 20:34

Naja...vor paar Wochen hat mal jemand gekotzt und der Hund meines Kumpels war ganz scharf darauf.

Pfennigewyn50
16.11.2008, 20:42
Sag doch einfach dir war übel und da hast du außem Fenster gekotzt, du kannst ja aus Versehen vergessen zu erwähnen, dass du stockbesoffen warst :dnuhr:

Plüschi Zottelbär
16.11.2008, 20:43
Naja...vor paar Wochen hat mal jemand gekotzt und der Hund meines Kumpels war ganz scharf darauf.

Hunde fressen ja auch sehr gern ihre eigene Kotze^^
Also warum nichmal die menschliche probieren? xD

Raygen
16.11.2008, 20:44
hoffentlich gleich zähne geputzt.
das mach ich immer nachm kotzn, dann riecht man es nicht so stark.
des ausm fenster, da mach dir keine sorgen, bis das auffällt is es schon längst ausgewaschen vom regen oder von irgendwelchen schnecken gefressen... ^^

Vater Weihnacht
16.11.2008, 20:53
Nebenbei riecht Sauf-Kotze auch nach Alk :o

Leichenteich
16.11.2008, 21:02
Mag sein...aber die kotze kam ja nicht dadurch, das Alk im Magen war und der Körper sich dachte "das Zeug muss da schnell raus".....mein Magen hat gekotzt, weil noch gereizt vom Alk war, den ich vor mehr als 12 Stunden getrunken habe....

Vater Weihnacht
16.11.2008, 21:12
Mag sein...aber die kotze kam ja nicht dadurch, das Alk im Magen war und der Körper sich dachte "das Zeug muss da schnell raus".....mein Magen hat gekotzt, weil noch gereizt vom Alk war, den ich vor mehr als 12 Stunden getrunken habe....

Achso. Naja , als ich des letzte Mal gekotzt hab , stank das ganze Zimmer nach billigem Alk (nie wieder Berenzon) §ugly

Kraetvi
16.11.2008, 21:12

Ja ich denke nicht dass es jetzt so sehr miefen wird, über Nacht sickert das schon gut weg. Außer es waren ein paar Kartoffelbrocken oder Paprikastückchen dabei, die sieht man gut & die sickern net weg ._.

Lolomoloko
16.11.2008, 21:26
hoffentlich gleich zähne geputzt.
das mach ich immer nachm kotzn, dann riecht man es nicht so stark.
und nicht weil du dann ein scheiß geschmack im mund hattest? :eek:

Zeratul
16.11.2008, 21:28
Ich käme ehrlich gesagt nie auf die Idee aus dem Fenster zu kotzen. oO

Kraetvi
16.11.2008, 21:29
Ich käme ehrlich gesagt nie auf die Idee aus dem Fenster zu kotzen. oO

Man muss nur Kreativ sein. Ich hab schon Leute in Flaschen kotzen sehen §gnah
Aber Fenster ist eine gute Alternative zum Boden :A

Zeratul
16.11.2008, 21:30
Warum nicht einfach ins Klo und runterspülen? Weitaus praktischer und so... :o

Kraetvi
16.11.2008, 21:33
Warum nicht einfach ins Klo und runterspülen? Weitaus praktischer und so... :o

Der Weg dehnt sich proportional zum Würgereiz. §gnah

Zeratul
16.11.2008, 21:35
Der Weg dehnt sich proportional zum Würgereiz. §gnah

Das weiß ich selbst. Aber um aus dem Fenster zu kotzen musst du erst einmal die Jalousien hochziehen und das Fenster selbst aufmachen. Weiß ja nicht, wie lange du ins Bad brauchst. Bei mir sind das vielleicht 3 Sekunden. ^^

Kraetvi
16.11.2008, 21:40
Das weiß ich selbst. Aber um aus dem Fenster zu kotzen musst du erst einmal die Jalousien hochziehen und das Fenster selbst aufmachen. Weiß ja nicht, wie lange du ins Bad brauchst. Bei mir sind das vielleicht 3 Sekunden. ^^

Hm kommt ganz drauf an. Sieht schlecht aus, wenn dein Bad schräg links unter dir ist :D Da reiß ich lieber das Fenster auf und lass laufen :o

Raettich
16.11.2008, 21:59
@ Threadsteller: Hast du schon nachgeguckt ob auch nichts an die Hauswand gekommen ist? Das gibt nämlich dann immer so unschöne Streifen die nicht so schnell weggehen...

Melvin
16.11.2008, 22:09
Der Thread hier ist ne einzige Lachnummer, ich kann nicht mehr xD

Mein Freund hat mal aus dem 2. Stock (bei sich zu Haus) runtergekotz, man sieht die Spuren immer noch. xDD Über sowas kann ihc nur lachen bis ich kotzen muss xD.

Elias
16.11.2008, 22:55
Geh duschen, Zähneputzen und lüfte durch.
Ich war vor Jahren mal auf einer Party, wo Leute aus dem Fenster gekotzt haben. Die Glasfront unten sah dannach weniger schön aus. ^2^
Ich bin damals am nächsten Morgen im Waschkeller auf Steinboden aufgewacht.
Der Steinboden war weniger das Problem, als mein Erbrochenes, in welchem ich lag. §gnah
E.

Khadron
16.11.2008, 23:09
Das hängt auch mit vom Fenster ab. Ist es ein Dachfenster, das man einfach aufreißen kann (in der Vorwärtsbewegung) gibt es nur wenige Alternativen, die schneller sind. :)

Knox
16.11.2008, 23:23
Mein schlimmstes Kotzerlebnis war eigentlich nur ein strammes Aufstoßen unter krass ungünstigen Bedingungen der Örtlichkeit.

Ich trank beim Verlassen eines Weinlokales eines Freundes Glas leer, nicht wissend, dass dieses schon länger herumstand und der Inhalt nicht mehr angemessen temperiert war. Mein Magen wollte diesen allzu warmen Schluck nicht akzeptieren und stieß ihn - ohne Zutun irgendwelcher Magensäfte - ab. Ich wollte in Kenntnis darob schnell nach draußen eilen, um den einen Schluck im Rinnstein loszuwerden.

Da ward ich verflucht! Der Ausgang dieser Weinbeize besteht aus zwei Paar Flügeltüren - und gerade als ich das innere Paar öffnete, kam mir ausgerechnet der Wirt mit dem äußeren Paar entgegen. Ich konnte ja nicht sprechen ... er wiederum wollte höflich sein und mich verabschieden, nicht wissend um mein Begehr ... ich wollte an ihm glucksend vorbei, er schob mich ein wenig zurück, in der Absicht, mir höflich das äußere Paar der Flügeltüren zu öffnen (ach, ich vergaß: nur ein Meter etwa beträgt der Abstand von Flügeltür zu Flügeltür) - ich ergoß den einen Schwall auf seine Hemdbrust!

Es war wirklich nur der eine vom Magen abgewiesene Schluck! http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s004.gif

K.I.Z.
17.11.2008, 00:42
Mein schlimmstes Kotzerlebnis war eigentlich nur ein strammes Aufstoßen unter krass ungünstigen Bedingungen der Örtlichkeit.

Ich trank beim Verlassen eines Weinlokales eines Freundes Glas leer, nicht wissend, dass dieses schon länger herumstand und der Inhalt nicht mehr angemessen temperiert war. Mein Magen wollte diesen allzu warmen Schluck nicht akzeptieren und stieß ihn - ohne Zutun irgendwelcher Magensäfte - ab. Ich wollte in Kenntnis darob schnell nach draußen eilen, um den einen Schluck im Rinnstein loszuwerden.

Da ward ich verflucht! Der Ausgang dieser Weinbeize besteht aus zwei Paar Flügeltüren - und gerade als ich das innere Paar öffnete, kam mir ausgerechnet der Wirt mit dem äußeren Paar entgegen. Ich konnte ja nicht sprechen ... er wiederum wollte höflich sein und mich verabschieden, nicht wissend um mein Begehr ... ich wollte an ihm glucksend vorbei, er schob mich ein wenig zurück, in der Absicht, mir höflich das äußere Paar der Flügeltüren zu öffnen (ach, ich vergaß: nur ein Meter etwa beträgt der Abstand von Flügeltür zu Flügeltür) - ich ergoß den einen Schwall auf seine Hemdbrust!

Es war wirklich nur der eine vom Magen abgewiesene Schluck! http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s004.gif

kenn ich, das hatte ich mal mit billigvodka...

aber der Thread is super ic hab grad beim durchlesen immer mehr lachen müssen xD

SkyTheMan
17.11.2008, 11:10
@Knox, §xlol

PS. Ich denke, der dank der Gäste und des Wirt'es für diesen Abschiedsgruß
war euch gewiss...:o

meditate
17.11.2008, 12:33
hör auf zu saufen. :rolleyes: