PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enter the World of Dark Age of Camelot | Legal und free



Targor
31.12.2004, 21:51
Also ich habe da mal gesucht und wo gefunden? Auf der offiziellen HP! Auch wenn es komisch Kling, es ist so! Für alle die nicht wissen was DAoC ist: Das ist ein OnlineMultiplayer das man mit World of Warcraft vergleichen kann. Die Grafik ist war anders und die Welt auch, is aber auch gut so! Sonst wäre es ja komisch!

So nun; wie geht das?

Ganz einfach; so:

Als erstes ladet ihr euch von der offizillen, deutschen DAoC Seite unter dem Downloadbereich die Dark Age of Camelot : Trials of Atlantis Dies ist nicht das Spiel! Logisch, es ist ein Launcher, mit dem ihr das Spiel laden könnt (ist selbsterklärend). Nachdem ihr Launcher istall geklickt habt, will er einen KEY, keine angst, einfach OK, das is nur noch von früher als man das noch nicht gratis laden konnte. :)

Wenn ihr denn nun das Spiel geladen habt, man bracuht es nicht istallieren, da das die Spieldatein sind, bracuht ihr noch den launcher zum freeshard-Server. Den gibbts hier: unter Downloads. dort den "DAoC Freeshards Launcher Version 2.12" laden. Installationsbeschreibung steht auf der Seite. :)


Welcher Server? Hier:

Es gibt 2: uthgard und abendwind
Beide sind in etwa gleich gut. zu abendwind solltet ihr auf der seite umschauen:

So wünsche ich viel spaß am Spielen; wir sehen uns^^ :)

den thread gab es schin auf dem ehemaligen RPG-Ring, aber ich finde ihn net mehr. :)

Di$cO BoY
21.01.2005, 18:39
ähem, ich hab 1 Frage (mal wieder ^^). Also: wie groß ist daoc, wenn ich das herunterlade (per exe. die ich vorher downloade)? Habe nämlich 5gb downloadbegrenzung :rolleyes:

Hallihallo II.
21.01.2005, 18:47
Also die Grenze überschreitet es nicht, ich glaube 2 GB oder so in etwa... ich werds mir auch mal wieder downloaden.

Di$cO BoY
21.01.2005, 18:48
Hmm, danke, aber 2 gb sind schon ziemlich viel... §gnah

Kann ich denn auch die CD's von nem Freund ausleihen und dann installieren?

Hallihallo II.
21.01.2005, 19:27
Hmm.. da bin ich mir nicht so sicher. Vielleicht ist das ne ganz andere Version, die der hat oder so... Haste sonst nen Bekannten, der keine Begrenzung hat? Der könnte dirs ja sonst runterladen und auf DvD brennen.

Büla Bü
21.01.2005, 19:47
Sagt mal muss man wenn man es sich dort runterläd auch nicht die gühr von 10€ im monat bezahlen???

Di$cO BoY
21.01.2005, 19:51
@büla_bü: Nein, da es free-shard server sind fallen die Gebühren weg! :)

Büla Bü
21.01.2005, 19:56
Und das ist auch keine verarschung???

man kann DaoC KOSTENLOS DOWNLOADEN und bezahlt NIX KEINE GEBÜHREN ODER SONSTIGES????

akira62
21.01.2005, 20:07
Ist der Freeshard Legal ?

Ich meine die meisten Freeshard sind es nicht, daher meine Frage ?

Hallihallo II.
21.01.2005, 20:51
Und das ist auch keine verarschung???

man kann DaoC KOSTENLOS DOWNLOADEN und bezahlt NIX KEINE GEBÜHREN ODER SONSTIGES????

Keine Verarsche ;)


Ist der Freeshard Legal ?

Ich meine die meisten Freeshard sind es nicht, daher meine Frage ?

Völlig legal, wie Targor schon sagte :D

Büla Bü
21.01.2005, 21:01
Das ist ja total geil...ich lad es mir gleich mal runter!!!

Di$cO BoY
21.01.2005, 23:34
Jo mach ich auch noch...mal schauen wann, hab immoment keine zeit...

ps: @hallihallo: guck mal in den Sternchenthread, letzte seite :)

Hallihallo II.
22.01.2005, 11:43
Hab mir jetzt DAoC wieder runtergeladen... aber irgentwie scheint Uthgard down zu sein, schon seit gestern Abend :eek: Ich versuchs mal auf ein paar anderen Servern.. vielleicht sind die ja stabiler... oder überhaupt zu erreichen.
@hallihallo: guck mal in den Sternchenthread, letzte seite :)
Heeeey, vielen Dank! ;) Den Thread kannte ich noch garnicht :D

EdiT: Ich spiel jetzt auf dem Fallen Realms PvP Server. Der ist ziemlich stabil, ist noch nie down gegangen, und es macht Spaß :D

Büla Bü
22.01.2005, 16:32
He mir ist auf gefallen, brauch man nicht erst mal die Vollversion???????

edit: WELCHES MUSS ICH MIR JETZT RUNTER LADEN WENN ICH NICHT MAL DAS NORMALE HAB????????

Hallihallo II.
22.01.2005, 18:37
An der Seite auf Downloads klicken und dann unter der Kategorie "Das vollständige Spiel" die Dark Age of Camelot: Shrouded Isles.exe runterladen, das ist ein Downloader, der dir dann das gesamte Spiel runterlädt. Man brauchs also nicht kaufen ;)

Shiravuel
22.01.2005, 19:18
So, da die Links einer Überprüfung auf Legalität nicht standhielten, habe ich sie rauseditiert und schliesse hiermit den Thread. Illegale Downloads sind verboten.