PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Threads of Fate



Shiravuel
31.12.2004, 16:13
Sehr schön, da ist jetzt die Möglichkeit, auch über Osts zu diskutieren und da Whitey das vorhin gerne wollte, hat er das nun davon :D

Also: wie kann man mit Mint durchkommen? Mit Rue war der erste Endboss kein Problem, aber Mints Zauber finde ich nicht gerade berauschend bzw. eigentlich wirkungslos.... Obwohl sie mehr HP als Rue hatte, bin ich nach fünf mal Sterben am Stück frustriert auf den Ausschalteknopf gegangen...

Also Whitey schient nicht helfen zu können hier. Macht aber nix: Skar kann es bestimmt :)

Miki
01.01.2005, 13:13
Die Lösung deiner Problems liegt darin das du dich nicht auf deine Magie verlassen darfst, sondern eher auf deine Waffen.
Stuffe Mint am besten noch ein bisschen auf, also lass dich verprügeln und benutze nebenbei immer ein bisschen Magie, damit auch der MP Wert steigt. So kommst du auf Dauer schneller weiter, als wenn du dich auf die Magie verlässt.
Ist einfach gesagt, aber anders wirst du wirklich Probleme bekommen. Das dein MP Wert steigt ist auch daher wichtig da du an manchen Stellen bestimmte Magien einsetzen musst um an Items zu kommen die du brauchst.

Shiravuel
01.01.2005, 13:14
Ach so, danke :) Rue hatte ich mit Gürtel und Dolch + 4 ausgerüstet, aber Mint nicht, weil ich dachte, die wäre in Magie stark genug. Dann weiss ich ja Bescheid^^

Whitey
01.01.2005, 14:34
Threads of Fate ist doch die US Version von Dew Prism, wenn ich mich nicht täusche. Ein PSone Game. Kann man das noch zu vernünftigen Preisen kaufen? Und wenn ja, lohnt sich der Kauf. Die Wertungen die ich damals las, waren jedenfalls nicht so überragend für ein Square-Game.

Shiravuel
01.01.2005, 14:38
Ich hab das Spiel von Damien im "Suchen und Bieten"-Forum abgekauft, zusammen mit zwei anderen (Xenosage und Chrono Cross). Jep, ist ganz nett und witzig, Sicherlich kein Vergleich zu sonstigen Square-Games, aber eine nette Abwechslung und mit MInt eine witzige Story.