PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elfenlied Fantasie-Person

Magmaking
15.11.2008, 18:40
Hab ihr euch vorgestellt in Elfenlied zu sein. Wenn ja wie, als Mensch oder Dieklonus, als Junge oder Mädchen, wenn ihr als Dieklonus seien wollt mit wie viele Vertoren und wie Stark sind dann euchre Vertoren?

pumpy
16.11.2008, 16:35
Diklonius* Vektoren*

Ich hab mich nicht richtig da rein versetzt,ich mein ich will ja nicht freiwillig ein killer werden,oder gar ein soo schlimmes leben führen,wie einige bzw die meisten der charackter.

Gruß Pumpy

Magmaking
16.11.2008, 17:02
Dann bist da ein Diclonius oder ein Silpelit der niemand verletzt oder getötet hat wie zum Beispiel Nana und dann kannst du wenn du willst ausdenken ob du ausgebrochen bist auf der Flucht oder du wurdest nicht entdeckt und kennst nette Leute wie zum Beispiel Nana Mayu oder Lucy/Nuy Kota und Yuka.

pumpy
16.11.2008, 17:43
du hast ja ne gute fantasie.

Dann bin ich nana in mänlich.

Gruß Pumpy

Magmaking
16.11.2008, 17:49
Aussehen wie 14, aber in wirklichkeit 7 sein oder wirklich 14 sein.

eScaPlay
16.11.2008, 18:22
Hab ihr euch vorgestellt in Elfenlied zu sein.

MfG

Magmaking
16.11.2008, 18:45
eScaPlay Ich meine damit kannst du dir das auch vorstellen oder nicht.

AttackzH
16.11.2008, 19:13
Ich bin da eher auf der Mensch seite^^, also ein ein ganz normaler Mensch. Am besten Kouta seine Stelle finde ich am besten ist nicht zu jung, und auch nicht zu alt xD.

Dämonicon
16.11.2008, 19:37
hab mir mal vorgestellt wie cool es wär Vektoren zu haben bzw wie nützlich, aber selbst in diesem brutalen Szenario von Elfen Lied mitzumachen, nein danke ;) :D

Superdepp
16.11.2008, 20:36
Ihr kennt ja sicher die Stelle in der Lucy jung ist und von ein paar kleinen Jungen fertiggemacht wird und dann kommt ja noch der Tod von dem Hund.
Ich muss zugeben dass ich mich von allen Leuten aus dem Anime am meisten mit denen identifiezieren konnte. Irgendwie war man als Kind schon zimliech fieß und hat andere gehänselt. Und ich könnte mir vorstellen dass ein Kind mit Hörnern wirklich so behandelt werden könnte.

Irgendwie hab ich das Gefühl das die Diklonius auch eher so konzipiert sind das wir nicht sein wollen wie sie. Sie sind keine "Helden" sondern eher "Opfer". Niemand will in einem Anime ein Opfer spielen. xD

Faren
16.11.2008, 21:00
Ach so lange ich ein Opfer wäre das sich wehren kann warum nicht :p
Allerdings würde die Menschheit meinen Rachefeldzug wohl nicht überleben, wenn ich die Hauptrolle in einem Anime spielen würde :D

Magmaking
17.11.2008, 14:50
Dann bist du halt eine Nebenrolle in Elfenlied.:rolleyes:

Magmaking
26.11.2008, 15:43
Edit: Weil nicht viel mit geschrieben haben geben ich euch ein schubs um euch mutiger zu machen.
Also ich stelle mir es so vor: Ein männlicher Diclonius (nicht so wie Kakuzawa und Yu Kakuzawa mit den Stummelhörner), schwarze Haare, rote Augen und 6 Vektoren so stark dass sie eine Metalwand durchbrichen (können aber nicht das Virus weiter leiten), Reichweite 13 Meter und ihm wurde eine Metalrüstung an seiner Haut zusammen gemacht um ihn gefangen zuhalten (aber durch die Rüstung können ihn die andere Diclonius und Silpeliten nicht aufspüren).

Markus xP
07.02.2009, 19:54
also ich were dann am liebsten ein de klonius :)

mfg

markus

Noir
08.02.2009, 19:43
Ja hab ich mir vorgestellt, zar nichts genaues, aber auf jedenfalls niemand der verreckt :o §ugly
Erfolgreicher Söldner oder was weiß ich §kratz

Asgar
08.02.2009, 21:26
Lustig, dass ich hier so einen Thread sehe, wo ich mir genau darüber vor kurzem Gedanken gemacht habe. §kratz

Naja, ich denke ich wäre ein männlicher Diclonius (Und als solcher Automatisch Bruder von Lucy), schwarzhaarig, schwarzer Ledermantel, ansonsten nicht auffällig, außer den ziemlich starken Vektoren, ich würde mal sagen 10 Stück mit einer Reichweite von 8 Metern, das ist ganz ordentlich aber immernoch unter dem Mariko-Niveau. Ansonsten, ich denke ich wäre eine Art einsamer Wolf, die Gegend durchstreifen, in der Wildnis schlafen, die Menschen weitgehend in Ruhe lassen, aber ich würde vermutlich die Forschungsinstitute über die Diclonius angreifen und zerstören.

4elements
11.02.2009, 19:06
Lustig, dass ich hier so einen Thread sehe, wo ich mir genau darüber vor kurzem Gedanken gemacht habe. §kratz

Naja, ich denke ich wäre ein männlicher Diclonius (Und als solcher Automatisch Bruder von Lucy), schwarzhaarig, schwarzer Ledermantel, ansonsten nicht auffällig, außer den ziemlich starken Vektoren, ich würde mal sagen 10 Stück mit einer Reichweite von 8 Metern, das ist ganz ordentlich aber immernoch unter dem Mariko-Niveau. Ansonsten, ich denke ich wäre eine Art einsamer Wolf, die Gegend durchstreifen, in der Wildnis schlafen, die Menschen weitgehend in Ruhe lassen, aber ich würde vermutlich die Forschungsinstitute über die Diclonius angreifen und zerstören.

Dein VD2 Bild gefällt mir:D

Ach und zu deiner Post, ich denke das was du dir vorstellst ist nicht so leicht, was tuhst du wenn dich aufeinmal andere Diclonius angreifen, die stärker sind als du. Kämpfst du gegen sie oder laufst du weg? Das Leben als Diclonius ist gefährlich, wenn man so dreiste Dinge tut wie
aber ich würde vermutlich die Forschungsinstitute über die Diclonius angreifen und zerstören..

Asgar
12.02.2009, 15:01
Dein VD2 Bild gefällt mir:D

Ach und zu deiner Post, ich denke das was du dir vorstellst ist nicht so leicht, was tuhst du wenn dich aufeinmal andere Diclonius angreifen, die stärker sind als du. Kämpfst du gegen sie oder laufst du weg? Das Leben als Diclonius ist gefährlich, wenn man so dreiste Dinge tut wie .

Danke.^^

Naja, mir ist schon bewusst, dass ein direkter Angriff nicht das cleverste wäre. Aber ich würde mich als Angehöriger der neuen Spezies nicht mein ganzes Leben lang von Menschen jagen lassen. Ich müsste natürlich taktisch vorgehen, Informationen besorgen etc., eventuell auch ein paar andere Diclonius oder skrupellose Söldner organisieren. Und ich würde mich nicht nur auf meine Vektoren verlassen, wenn ich einem überlegenen Diclonius begegne würde ich vermutlich auf ein paar Waffen menschlicher Fertigung (Diese Stachelkugeln beispielsweise) zurückgreifen oder einfach auf Taktik. Notfalls eben zurückziehen. Und hoffen, dass storymäßig noch nicht all die Klone unterwegs sind, ansonsten müsste ich nämlich erst das andere Institut angreifen und ein Vector Craft organisieren. §ugly
Ich meine...(Manga-Spoiler)
Lucy hat es ja auch geschafft. Und das nur mit der Kraft ihrer Vektoren. Ich denke mit etwas Taktik dürfte es sogar einfacher gehen.