Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie würdet ihr euch beschreiben?
OpusMagnum
15.11.2008, 12:03
Rein charakterliche Eigenschaften?
Bei mir ist es so:
Sarkastisch / lustig, narzistisch, fantasievoll, hilfsbereit, launisch, freundlich, verliebt, vertrauensvoll, "Hass-Liebe aufbauend", höflich, "über's Leben Nachdenker", zuvorkommend, fleißig, aber auch mal faul
hm. mehr fällt mir spontan nicht ein.
Also, wie schätzt ihr euch ein oder was hat man euch schon nachgesagt!?
Oh oh das kann was werden §ugly ich versuchs mal auch wenn ich natürlich unbeschreiblich bin :o
sarkastisch, immer einen dummen Spruch parat habend, manchmal schüchtern manchmal unheimlich selbstsicher, respektlos aber trotzdem freundlich, hilfsbereit, unheimlich faul, listig, einzigartig, ein wenig fanatisch
EDIT: einsam, will oft alleine sein, Probleme jemanden zu vertrauen außer meinen Eltern
eLguadalupe
15.11.2008, 12:08
Schüchtern, Unpünktlich, unmotiviert, selbstbetrügend, träge, unter Freunden lustig/Sarkastisch, hilfsbereit, sehr fantasievoll nur verstehen viele meine Genialen Ideen und Gedanken nicht §ugly ..ja und verliebt ^2^
OpusMagnum
15.11.2008, 12:10
@Pestzecke: Oh ja, fanatisch kann ich auch nur zu gut sein §ugly
@Pooman: Geniale Ideen und Gedanken. Da wirst du also auch meist, als Wesen vom anderen Stern bezeichnet §ugly
Rouvi Sexi
15.11.2008, 12:11
Arrogant
Überheblich
Stolz
Zuvorkommend
Sarkastisch
Direkt
Offen
Extrovertiert
Lune Noire
15.11.2008, 12:11
Ey die idee hatte ich auch, du NUDEL!!! :mad:
OpusMagnum
15.11.2008, 12:13
Ey die idee hatte ich auch, du NUDEL!!! :mad:
Tja aber ich habe sie eben umgesetzt. Oh also kommt noch bei mir hinzu: schneller :D
Spam nicht und beschreibe dich :o
zynisch
pessimistisch
gelangweilt
desinteressiert
verständnisvoll
starker gerechtigkeitssinn
schön nach negativ und positiv geordnet §ugly
OpusMagnum
15.11.2008, 12:16
zynisch
pessimistisch
gelangweilt
desinteressiert
verständnisvoll
starker gerechtigkeitssinn
schön nach negativ und positiv geordnet §ugly
du bist also auch dann eher ein typ der ordnung hält^^
Gelentlich etwas zurückhaltend, nachdenklich, häufig auch aber etwas ironisch und freundlich, bzw. hilfsbereit. Manche in mener Klasse meinen manchmal lässig und undurchschaubar, angeblich auch süß§ugly
Lune Noire
15.11.2008, 12:18
Spam nicht und beschreibe dich :o
eye eye käptn!
entweder ich schwebe auf der höchsten wolke oder ich sitze im tiefsten loch.
die größte angst habe ich vor mir selbst.
Den größten hass empfinde ich mir selbst gegenüber und oftmals denen, die ich liebe.
ich stehe manchmal an der grenze und gehe jedes mal einen schritt nach hinten.
ich will den engeln nahe sein.
ich bin jungfrau und hatte noch nie einen freund.
ich bin kein guter mensch
ich mag drogen.
ich bin kein klischee,
aber auch kein außenseiter mehr.
ich bin voller phantasie, ehrgeiz und hilfsbereitschaft.
ich setze mich selbst und andere gerne unter druck.
ich könnte bäume ausreissen vor energie
oder schaffe es nicht, mich vom fleck zzu rühren vor lauter leere.
reicht das? §ugly
-Humorvoll
-Ruhig
-Ironisch
-Sarkastisch
-Zynisch
-Paranoid
-Cholerisch
-Voreilig
-Perfektionistisch
§ugly
Jaja wir Fanatiker
Achso ich hab aucheine eigene Logik und Ausdrucksweise:
Mich hat letztens jemand gefragt ob ich ein Buch über den Krieg anschauen will, ich wollte es sehr gerne und meinte mit einem BEGEISTERTEN Unterton: Ich weiß nicht...
Naja die Antwort hat mal wieder bewiesen das meine Ausdrucksweise niemand versteht -.- :
Ich auch nicht *Buch in einen Schrank räum*
Ich meine also oft was anderes als ich sage was ich dann mit Untertönen und Nebenbemerkungen versuche zu vermitteln, was nur leider keiner versteht :D
Außerdem habe ich auch geniale Gedanken und Ideen die oftmal komplex sind und die niemand versteht und das manchmal aus dem Grund, weil
es einfah schwer zu erklären ist.
Zum Beispiel versucht mal einer Mutter die auf der Hauptschule war zu erklären, dass das Weltall endlich ist und wenn man immer weiter geht das man wieder auf der anderen Seite rauskommt weil es im Grunde so etwas wie eine Kugel wie die Erde ist. Man müsste sich einen Punkt der 2D ist auf einem Ball vorstellen. er kann sich frei bewegen, aber nicht hochspringen und in die 3.Dimension kommen und so ist es auch im Weltall man kann nicht in die 5.Dimension springen. Denn unser All ist nx anderes als ein kleines 4Dimensionales Ding das in einem 5Dimensionalen Raum ist. Ja wir haben die 4.Dimension unter uns und können sie wahrnehmen allerdings sie nicht kontrollieren weil wir auf 3d ausgerichtet sind.
Und das war jetzt ein bewiesenes Beispiel solche ähnlichen Ideen habe ich und die kann ich niemanden mitteilen....ich weiß ich schweife ab und warscheinlich war das hier schon wieder so das keiner kapiert was ich damit ausdrücken will §ugly
OpusMagnum
15.11.2008, 12:21
eye eye käptn!
Den größten hass empfinde ich mir selbst gegenüber und oftmals denen, die ich liebe.
ich mag drogen.
ich bin kein klischee,
reicht das? §ugly
du hast bei so viel Ehrlichkeit, "ehrlich" vergessen §ugly
du solltest dich lediglich beschreiben und nicht gleich ausziehen .... oh wie zynisch von mir ..haha :eek::D
Lune Noire
15.11.2008, 12:22
du hast bei so viel Ehrlichkeit, "ehrlich" vergessen §ugly
du solltest dich lediglich beschreiben und nicht gleich ausziehen .... oh wie zynisch von mir ..haha :eek::D
Es macht aber spaß, sich selbst zu analysieren :o
Im übrigen hast du auch was wichtiges vergessen in deiner selbstbeshcreibung. ich könnte jetzt ein gutes Bild posten, tu's aber nicht ohne deine ausdrückliche erlaubnis. (kein bild von dir). :G
eye eye käptn!
ich mag drogen.
ich bin kein klischee,
reicht das? §ugly
Mir gehts exakt so :eek:
Nur das ich Außenseiter bin :rolleyes:
schüchtern, faul, manchmal besserwisserisch, unordentlich, Perfektionist, still, Beobachter, freundlich, guter Zuhörer, loyal
Geht so von den negativen Sachen ins Positive wenn man die Reihenfolge beachtet :D
Ich kann sehr schlecht mich selbsst beurteilen, ich versuche mal so realistisch zu sein wie es geht(andere bewerten ein eh besser):
Lustig, spontan, ruhig(meistens), alles meistens egal, fröhlich, gottlos, meistens gut aufgelegt,freundlich, schüchtern, redlich....faul
Seifenblase
15.11.2008, 12:43
Hi!
Ich wills mal versuchen....
Ich hab eine ironische Sichtweise auf so ziemlich alles, bin schüchtern, pünktlich, nett zu Fremden und Freunden, ziemlich ruhig und nicht hektisch, musikalisch, höflich, manchmal arrognat, unordentlich, will öfter alleine sein.
Das fällt mir auf die Schnelle ein.
Was ich vllt. noch erwähnen sollte, wenn ich etwas glaube, von etwas überzeugt bin, Ziele, Gemeinschaften, Ideale, dann lasse ich mich nur extrem schwer überzeugen. Wenn ich etwas sage dann bleibe ich lange dabei, egal ob ich die Wqarheit sage oder Lüge, ich bleibe immer fest.
irgentwie scheint hier so ziemlich jeder sarkastisch/ironisch zu sein §kratz
Onkelz Fan
15.11.2008, 12:48
freundlich,selbstbewusst,wild, egoistisch,liebevoll,temperamentvoll,verrückt ;) ,treu :p
Prätorianer
15.11.2008, 12:50
-Arrogant
-Hochmütig
-Eingebildet
-Parteiich (Sehr nett zu denen die ich mag, für die anderen unausstehlich)
-Selbstverherrlichend
-Hinterlistig
-Berechenbar
-Ironich
-Herablassend
-Mitfühlend
-Gesellig
-Barsch
-Bestechlich
-Machtgierig
-Eingenommen
-Sarkastisch
-Undirekt
-Ordentlich
-Perfektionistisch
-Stur
-Naiv
-Herschsüchtig
-Ruhig
-Gelassen
Soo, mehr fällt mir gerade auch nicht ein.
Vater Weihnacht
15.11.2008, 13:04
Jetzt hab ich den ganzen Thread durchgelesen , um exakt das zu posten , und dann machst du das :(
Nur etwa 5% der User hier haben Sarkasmus drauf , der Rest kann´s einfach nicht ( siehe den "Real Life Nerds"-Thread" :o
Cottonmouth
15.11.2008, 13:12
Ist mir auch gerade aufgefallen. Ist in etwa damit vergleichbar dass jeder einen "schwarzen Humor" hat....:C:
@topic
-zynisch (damit meine ich die generelle lebenseinstellung)
-nerdig (kann mich für absolut nerdige dinge begeistern)
-arrogant (so kenne nur ich mich selbst, gezeigt wird die Arroganz nie)
-gespielt bescheiden. (Ihr kennt das doch sicher: Man ist dauernd bescheiden, will in Wirklichkeit aber hören wie gut man doch ist.)
-gelassen. (Nicht wirklich, aber über die Jahre habe ich diese Maske perfektioniert)
-sarkastisch (im RL in nahezu allem: Das hat sich im Laufe der Jahre einfach in die Richtung entwickelt. Ist irgendwie auch eine Art sich selbst weniger verwundbar zu machen)
-faul (daran arbeite ich aber..kommt davon dass ich das ganze zivijahr runter gesandelt habe xD)
-grüblerisch (ich denke über die einfachsten sachen zuviel nach, überanalysiere menschen und versuche ständig ihre intentionen zu erraten und verstehen)
-wenig selbstbewusstsein (scheiße, aber was will man machen^^)
-ambitioniert (will viel erreichen, die umsetzung und motivation ist aber ein problem)
-freundlich & nett & guter Mensch (rl only)
Oparilames
15.11.2008, 14:36
Sarkastisch (o wunder)
Ironisch
Gutherzig
Menschheitsverachtend
Pessemisstisch
Freundlich und Höflich (falls Person unbekannt oder nicht unfreundlich eingestuft)
Schweigend (falls Person unfreundlich oder wenn ich nichts zu sagen habe)
Recht still
Ehrlich
Kriegsgegner
Atmonenergie ist doof
(So zurück zu den Charaktereigenschaften)
Helfe, wenn jemand Hilfe braucht und von mir geholfen werden möchte (klingt ja komisch)
Lehne egoistische Menschen ab
Bin leider zum Egoistgeworden wie mir scheint
Bescheiden
Kaum aus der Ruhe zu bringen
Faul
Nachdenklich
Komisch/Verrückt
Mag schwarzen Humor
Mag keine Komödien/Comedy
..........----------..........----------..........----------..........----------..........----------
Edit:--> (Listenerweiterung)
Verständnisvoll
Herzlos (muss ich dieses und das letzte jetzt genauer erklären)
Ausgeprägter Gerechtigkeitssinn
Hassend
Fleischliche Liebe als Schwäche ansehend (Asexuellität)
Habe die Bedeutung des Wortes Liebe nicht mehr richtig im Kopf
Manchmal noch Perfektionistisch ..........----------..........----------..........----------..........----------..........----------
Mehr fällt mir da gerade auch nicht ein.
Schüchtern, direkt, egoistisch, arroganz, pünktlich, genau, "unneugierig", faul, lustlos, geldgierig, machtbesessen, ungläubig, naiv, nachtragend, schadenfroh...
Also nur schlechte Eigenschaften :(.
Theoderich I.
15.11.2008, 14:40
Schüchtern, direkt, egoistisch, arroganz, pünktlich, genau, "unneugierig", faul, lustlos, geldgierig, machtbesessen, ungläubig, naiv, nachtragend, schadenfroh...
Also nur schlechte Eigenschaften :(.
Ist einsichtig auch eine schlechte Eigenschaft §ugly?
Ist einsichtig auch eine schlechte Eigenschaft §ugly?
:D Hach ich hab doch was gutes an mir, immerhin bin ich ehrlich.
Na gut, Punktlichkeit ist ja eigentlich auch keine schlechte Eigenschaft, aber die meisten sind wohl schlecht.
Alpharius
15.11.2008, 14:50
Ich beschreib mich mal gar nicht... weil hier ja eh jeder das schreiben kann was er will... und nicht wie es ist...
cool :cool:
der Mann für die ganz besonderen Stunden §list
versteht Spaß :A
cool :cool:
selbstsicher
eigene Meinung
:dnuhr:
Chaos-illidan
15.11.2008, 15:40
Knapp und kurz
Wie einen Menschen...:dnuhr:
- schlauer als der rest:rolleyes:
aber in echt ganz anders, manchmal
Rouvi Sexi
15.11.2008, 15:57
- schlauer als der rest:rolleyes:
Also iwie mag ich deine Posts.
[OT] Wieso änderst du deinen Rang eigentlich net öbwohl du schon über 11.111 Posts hast?
Also iwie mag ich deine Posts.
[OT] Wieso änderst du deinen Rang eigentlich net öbwohl du schon über 11.111 Posts hast?
1.) danke, ich übe viel und hart um jeden einzelnen für ihnen zu perfektionieren.
2.) wieso sollte ich? ich warte immer noch auf attraktive werbeangebote. bei geldeingang vermiete ich ihn vielleicht.:rolleyes:
ironisch/sarkastisch, humorvoll, lustig, hilfsbereit, freundlich, vertrauensvoll, vertrauenswürdig, höflich, "über's Leben Nachdenker", zuvorkommend, zuverlässig, fleißig, selten faul
Rouvi Sexi
15.11.2008, 16:01
1.) danke, ich übe viel und hart um jeden einzelnen für ihnen zu perfektionieren.
2.) wieso sollte ich? ich warte immer noch auf attraktive werbeangebote. bei geldeingang vermiete ich ihn vielleicht.:rolleyes:
Danke für die Antwort. Hätte ich mir die PN auch sparen können§gnah
BrauneZecke
15.11.2008, 16:05
Fanatisches, loyales Arschloch.
Triffts am besten.
Koffeinfreak
15.11.2008, 17:11
Hmm :D
meistens Tolerant
nachdenklich
aber auch manchma net xD
zuvorkommend, bei Leuten die ich mag
Kaffee- und Rammstein- und Minimal- Fanatiker
kp ,mir fällt nicht mehr ein, also:
fantasielos §ugly
sarkastisch
hin und wieder auch zynisch, obwohl ich das nicht mag
selbstsicher
meistens freundlich
höflich
hin und wieder arrogant/respektlos
zugegebenermaßen ein wenig schüchtern, wenns um Frauen geht :rolleyes:
tolerant
liebevoll aber auch :)
friedliebend
und noch vieles Weiteres, was mich als Menschen einzigartig macht
cool_gamer_96
15.11.2008, 18:01
sarkastisch, unnahbar, intelligent und verhängt :cool:
faul
introvertiert
intelligent
Nerd
oft ironisch
manchmal nachdenklich
manchmal verrückt
oft aggressiv
zurückgezogen
ab und zu paranoid
süchtig
selten/eingeschränkt kritikfähig
egoistisch
unzuverlässig
wenig selbstbewusst
manchmal Pedant
zitiert manchmal aus Filmen oder Büchern und wundert sich, wieso die Anderen dies nicht verstehen
Das Schlechte überwiegt.
Innoshelfer
15.11.2008, 18:26
besserwisser
agressiv
nervend
manchmal lustig(in letzter zeit immer öfters :D:D:D:D:D)
denke meistens zuende befor ich einen zug im leben mache.
merh fällt mir nicht zu mir ein
John Frusciante
15.11.2008, 19:06
Also ich bin:
schüchtern, manchmal aber etwas arrogant, sarkastisch, ironisch, zynisch, oftmals sehr lustig drauf, faul, ziemlich intelligent, etwas nerdig, relativ zurückgezogen...und...verliebt ^2^
-standfest
-fanatisch
-klug aber faul
-geduldig
-zynisch
-leicht reizbar:mad:
-konntrollgierig
-müde
tr2000_Cheater
15.11.2008, 21:44
lustig, unpünktlich, verschwenderisch, schüchtern, launisch, freundlich, bekifft (§ugly), vertrauensvoll, gemütlich, verpennt, "über's Leben Nachdenker", stur, extrem faul, chillig
Ganja-Man:D
Takeda Shingen
15.11.2008, 21:52
-Unwiderstehlich
-gut aussehend
-Charmant
-Intelligent
-Humorvoll
-Erfolgreich
-Hab auch eine versaute Seite
-Ist auf Partys/Discos die Party
-selbstironisch,
.übertrieben,
-nervend,
-nett,
-leicht naiv,
-leicht aufbrausend,
-faul,
-sarkastisch,
-verletzend,
-realist,
-auf dem boden der tatsachen,
-ungeduldig,
-klug,
-lebe in den tag hinein
-chaotisch
-manchmal aggressiv
-egoistisch/assozial
-Humorvoll
-Egoistisch
-Spontan
-bisschen aggressiv
-fies
-etwas albern
-sarkastisch
-ungeduldig
-intelligent
Aldennus
15.11.2008, 22:02
nett
dumm
zu großzügig -.-
eine ekelhafte spinne für frauen
faul
dumm
eben ein fieh was net auf die welt gehört
Pontius Pilatus
15.11.2008, 22:13
toll
großartig
umwerfend
gut Aussehend
hoch intelligent
göttlich
narzistisch
cyfrowa?
15.11.2008, 22:22
Okkupierend
Polarisierend
Versierend
OPV. Nicht zu verwechseln mit ÖPNV. Öffentlicher Nahverkehr. Hatte erst letztens eine interessante Diskussion mit einem Experten.
Aber Ponti meinte, diese Experte kenne die Wahrheit nicht und das Resultat war eine unsinnige philosophische Diskussion, deren Diskrepanz an Definition das Todesurteil war. :o
Darüber hinaus werde ich von einigen Angehörigen meines näheren Umfeldes zynisches Arschloch genannt. Daraus schließe ich, dass ich ehrlich bin. :o
Wer außer mir, und der BILD, soll denn sonst die Wahrheit sagen? Die Wahrheit gibt mir kein Geld, doch sie kostet auch nichts. Man kann vor der Wahrheit fliehen, aber man kann nich vor der Realität fliehen. Ihr wisst das, ich weiß das, jeder weiß es. Da hilft es auch nicht, wenn man kleine Afrikanerkinder adoptiert, deren Armut man erst selber verursacht hat. :dnuhr:
Edit: @zabbi
Man kann nicht sarkastisch und ironisch sein, das kann nur ein Text, denn beide Begriffe sind attributivierte Stilmittel. Man kann nur zynisch sein. :o Zumindest was die Charakterbeschreibung angeht und die ist ja "Sinn" und Zweck dieses Threads. :o
Habe bei mir "stinkefaul" vergessen. :o
Bei mir ist es so:
Sarkastisch / lustig, narzistisch, fantasievoll, hilfsbereit, launisch (sehr), freundlich, verliebt, vertrauensvoll, "Hass-Liebe aufbauend", höflich, "über's Leben Nachdenker", zuvorkommend, fleißig, aber auch mal faul
Arrogant, Selbstverliebt, kann sehr gut hassen, macht sich gerne Feinde, hasst es wenn kleinere geärgert werden und verteidigt sie, Mental stark, Arschloch, zu bestimmten Personen sehr nett(:)), nicht sehr lange nachtragend.
P.S: Troptzdem mögen mich viele verstehen tue ich das aber nicht.
Interessant. Fünf von sechs sagen über sich selbst, dass sie sarkastisch sind, allerdings habe ich bis jetzt keinen sarkastischen Kommentar (in diesem Thread) entdecken können. §dumm
Ich bin übrigens ganz und gar nicht sarkastisch, da dies eine andere Leute verletzende Ironie ist und andere Leute verletzen nicht so mein Ding ist.
Ironie benutze ich zwar öfters mal, würde mich aber auch nicht ironisch nennen (denn das wäre eine Art von Selbstironie), eher gelegentlich ironieverwendend.
Die Attribute gutmütig, hilfsbereit, ehrgeizig, faul, zuverlässig und unpünktlich sollten auch noch auf mich passen und nein, Nummer 3 und 4 bzw 5 und 6 schließen sich nicht gegenseitig aus.
toll
großartig
umwerfend
gut Aussehend
hoch intelligent
göttlich
narzistisch
Das glaube ich dir Ponti:)
toll
großartig
umwerfend
gut Aussehend
hoch intelligent
göttlich
narzistisch
Das glauben dir nur Leute die zu viel Bier getrunken haben:gratz§ugly
Edit: Oder du guckst dir gerade ein Foto von mir an( Muss jeder haben) und glaubst du guckst im Spiegel.
P.S: Bitte nicht zu ernst nehmen.
Ich würde mich einmal mit drei Wörtern:
Intelligent, sexy und charmant. http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s436.gif
Gunslinger
16.11.2008, 18:36
Werde überschätzt.
Dark_Viech
16.11.2008, 18:37
Intelligent, sexy und charmant. http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s436.gif
jah:D
und ich mit
jung, dynamisch, aufstrebend
jah:D
und ich mit
jung, dynamisch, aufstrebend
xD die drei Sachen stehen in jeder Stellenausschreibung als Voraussetzung *gg*
OpusMagnum
17.11.2008, 08:41
lustig, unpünktlich, verschwenderisch, schüchtern, launisch, freundlich, bekifft (§ugly), vertrauensvoll, gemütlich, verpennt, "über's Leben Nachdenker", stur, extrem faul, chillig
Ganja-Man:D
Da biste aber nicht mit allein. Ich kenn hier jemanden im wog , der noch so drauf ist. :D
But not me! Seriously!
Schattensichel
17.11.2008, 08:46
Höhö. geiler Fred ^^
Selbstsicher
Respektlos
Unsportlich
Abneigung gegen Autoritäten
Faul
Manchmal ganz charmant §list (laut meiner Freundin)
Mehr fällt mir nich ein...
- dominant
- dickköpfig
- latent gewalttätig
- horny horny horny §ugly
- modebewusst :o
- loyal
- tendenziell betrunken §ugly
- zynisch
- streitlustig
Und das Wichtigste: Hitler. Den musste ich einfach mal wieder erwähnen. xD
- manchmal emotional aufgewühlt http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif
- müde
- ausdauernd
- ungeduldig
- manchmal etwas zu optimistisch
- etwas unüberlegt
- spontan
- hilfsbereit
- unternehmungslustig
- pünktlich
- etwas chaotisch
- manchmal recht nervig http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif
Liste zu lang? Nö ich denk nich... Zumal mir noch mehr Sachen einfallen, aber dann nimmt das gar kein Ende...
ruhig, höflich, faul, hilfsbereit, schüchtern, respektlos, uneinsichtig, arrogant, (kritisch) neugierig, ehrlich
OpusMagnum
17.11.2008, 20:45
Das erinnert mich irgendwie an mich selbst §ugly
Lune Noire
17.11.2008, 20:49
Das erinnert mich irgendwie an mich selbst §ugly
Mich erstmal.
cyfrowa?
17.11.2008, 20:58
- dominant
- dickköpfig
- latent gewalttätig
- modebewusst :o
- loyal
- tendenziell betrunken §ugly
- zynisch
- streitlustig
Und das Wichtigste: Hitler. Den musste ich einfach mal wieder erwähnen. xD
Du bist der erste hier im Thread, bei dem zynisch wohl zutrifft. :A
Komisch, dass die wirklich intelligenten Leute nie von sich behaupten, sie seien intelligent, so wie Du es nicht tust. :dnuhr:
palanoraka
17.11.2008, 21:01
mit einem Kuli §ugly
zu meiner Person: 2 Beine, 2 Arme, 2 Augen, 1 gewaltigen Penis usw usw. Das übliche halt.
Außerdem semimisanthropischer, trotzdem an das Gute im Menschen glaubender, trotzdem sicher sein das sich die Menscheit nie ändert (weil sie es nicht kann), demokratischer, zweckrational wechselwählender Atheist, welcher trotzdem tolerant alle anderen Meinungen akzeptiert und zu guter letzt die Atombombe zündet, welche die Welt und alle Weihnachtsmärkte hochjagt.
Jurassic Park
17.11.2008, 21:01
Gegen allen Meinungen würde ich mich so beschreiben, wo bei das ja alles relativ ist:
-nett
-schüchtern
-sensibel
-ein wenig Dinosaurier mögend
-nicht bekloppt oder andernseitig gestört, wie es viele vermuten
Mehr fällt mir im Moment nicht ein, sorry. Müsste mal Lehrer usw fragen.
Powersocke
17.11.2008, 21:06
Bei mir ist es so:
Sarkastisch / lustig, narzistisch, fantasievoll, hilfsbereit, launisch (sehr), freundlich, verliebt, vertrauensvoll, "Hass-Liebe aufbauend", höflich, "über's Leben Nachdenker", zuvorkommend, fleißig, aber auch mal faul
Naja, ich persönlich würde mich als krank im Sinne von psychischen Ticks bezeichnen, mit nem Bluttick und nem Halsfetisch. Ich werde von anderen krank und Emo genannt, wie auch grufti, ich trage ausschließlich Schwarz. Jedoch finden viele mich trotzalledem lustig und ne Freundin hab ich auch was beweist, dass selbst wenn ich noch so krank wär, dass es nichts ausmachen würde, bw weiß meine freundin das alles, was ich so alles mit mir gemacht habe, was ich mir so angesehen habe etc.^^
OpusMagnum
17.11.2008, 21:36
Mich erstmal.
An mich ?! §ugly
Faul,nett,bei Bedarf asi,ordentlich,Frauenversteher§list
Frauenversteher, ja?!! :o :D
Naja, ich persönlich würde mich als krank im Sinne von psychischen Ticks bezeichnen, mit nem Bluttick und nem Halsfetisch. Ich werde von anderen krank und Emo genannt, wie auch grufti, ich trage ausschließlich Schwarz. Jedoch finden viele mich trotzalledem lustig und ne Freundin hab ich auch was beweist, dass selbst wenn ich noch so krank wär, dass es nichts ausmachen würde, bw weiß meine freundin das alles, was ich so alles mit mir gemacht habe, was ich mir so angesehen habe etc.^^
Ticks hat irgendwo jeder, auch wenn man es nicht unbedingt zu gibt.
Ich habe auch so einige. ;)
btw Halsfetisch, wie hat man sich das vorzustellen??
Lune Noire
17.11.2008, 21:55
An mich ?! §ugly
Ticks hat irgendwo jeder, auch wenn man es nicht unbedingt zu gibt.
Ich habe auch so einige. ;)
btw Halsfetisch, wie hat man sich das vorzustellen??
Klar an dich.
Was für ticks?
Dieser, der andere, der oder doch der? oder vielleicht der? Oder sogar der? ._.
OpusMagnum
17.11.2008, 22:28
Klar an dich.
Was für ticks?
Dieser, der andere, der oder doch der? oder vielleicht der? Oder sogar der? ._.
Klang erst so, als würdest du dich meinen ... unrealistisch §ugly
zu2: hahahahahahahaha
Koffeinfreak
17.11.2008, 22:35
Ihr beide erinner mich an DEN (http://www.myvideo.de/watch/5166647/Voll_Assi_Toni_LOL_toni_toni_toni_voll_voll_voll_assi_assi_assi).; §ugly
cool_gamer_96
17.11.2008, 23:40
Komisch, dass die wirklich intelligenten Leute nie von sich behaupten, sie seien intelligent, so wie Du es nicht tust. :dnuhr:
Ich hab behauptet, dass ich intelligent sei :)
Cottonmouth
17.11.2008, 23:51
Postet alle mal euren IQ. Wir kommen hier bestimmt auf einen Durchschnitt von 120-130.
Postet alle mal euren IQ. Wir kommen hier bestimmt auf einen Durchschnitt von 120-130.
Dann poste mal einen Link wo man verläßlich seinen IQ bestimmen kann, ansonsten hackt wohl jeder hier um die 130-150 ein...
Serpentes
18.11.2008, 02:53
A,aalglatt,abartig,abenteuerlustig,abgebrüht,abgedreht,abgehoben,abgeklärt,abges tumpft,abgründig,abhängig,abnormal,absolutistisch,absonderlich,abstinent,abstoße nd,abstrus,abweisend,administrativ,
akribisch,aktiv,albern,alternativ,altklug,altmodisch,altruistisch,ambitioniert,a mbivalent,analytisch,androgyn,anfällig,angeberisch,angenehm,angepasst,angriffslu stig,angsteinflößend,anhänglich,
animalisch,anmutig,anpassungsfähig,anrüchig,anspruchslos,anspruchsvoll,anständig ,anstößig,antriebslos,anzüglich,apathisch,arbeitsam,arbeitsunfähig,arbeitswütig, arglistig,arglos,argwöhnisch,arrogan
t,aufregend,asketisch,asozial,attraktiv,aufbegehrend,aufbrausend,aufdringlich,au fgeblasen,aufgedreht,aufgeschlossen,aufgeweckt,aufhetzerisch,aufmerksam,aufmüpfi g,aufopfernd,aufreizend,aufrichti
g,aufsässig,aufschneiderisch,ausdauernd,ausgeflippt,ausgefuchst,ausgeglichen,aus gelassen,ausgelaucht,ausstrahlung,authentisch,autoritär,B,bärbeißi,banausenhaft, banausisch,barbarisch,barmherzig
,barsch,bedacht,bedächtig,bedrohlich,bedürfnislos,beeinflussbar,befangen,begabt, begehrenswert,begeisterungsfähig,begierig,begnügsam,begriffsstutzig,beharrlich,b ehende,beherrscht,beherzt,beirrb
ar,belanglos,belastbar,belebend,belehrend,belesen,beliebt,bequem,berechnend,bere dsam,berüchtigt,bescheiden,bescheuert,beschönigend,besessen,besitzergreifend,bes onnen,besorgt,besserwisserisc
h,beständig,bestechlich,bestialisch,bestimmend,bewusst,bieder,bigott,bissig,bitt erböse,blasiert,blutrünstig,bockig,bodenständig,bösartig,böse,böswillig,bombasti sch,borniert,boshaft,brav,breitspurig,br
utal,C,chaotisch,charakterfest,charakterstark,charismatisch,charmant,cholerisch, clever,cool,D,degeneriert,dekadent,demagogisch,demütig,denkfaul,depressiv,derb,d esinteressiert,desorganisiert,despo
tisch,determinativ,devot,dezent,dezidiert,dickhäutig,dickköpfig,diffus,diktatori sch,diletantisch,diplomatisch,direkt,diskret,distanziert,disziplinarisch,diszipl iniert,disziplinlos,divenhaft,dogmatisch,doktrinär,
dominant,dramatisch,dramatisierend,draufgängerisch,dreist,drollig,duckmäuserisch ,dünkelhaft,dünnhäutig,duldsam,dumm,durchgeknallt,durchschaubar,durchsetzungssta rk,durchtrieben,dynamisch,E,ech
auffiert,echt,edel,egalistisch,egoistisch,egozentrisch,ehrenhaft,ehrenwert,ehrfü rchtig,ehrgeizig,ehrlich,eifersüchtig,eifrig,eigen,eigenartig,eigenbrödlerisch,e igennützig,eigensinnig,eigenwillig,einfach,einf
ältig,einfallsreich,einflussreich,einfühlsam,eingebildet,einladend,einmalig,einn ehmend,einsatzbereit,einseitig,einsichtig,einträchtig,einzigartig,eisern,eitel,e kelerregend,ekelhaft,ekelig,elegant,elementar,
eloquent,emanzipiert,emotional,emotionell,empathisch,empfindlich,empfindsam,empf indungsvoll,emphatisch,emsig,energiegeladen,energievoll,energisch,engagiert,engs tirnig,entgegenkommend,enthalts
am,enthemmt,entrückt,entschieden,entschlossen,entspannt,erbärmlich,erbarmungslos ,erfolgreich,erfolgsorientiert,erfreulich,erfrischend,ergeben,erhaben,ernst,erns thaft,erotisch,erquicklich,erwartun
gsvoll,euphorisch,exaltiert,extravertiert,extremistisch,extrovertiert,exzentrisc h,F,fair,falsch,familiär,familiengebunden,fanatisch,fantasievoll,faschistisch,fa ul,feige,feindselig,feinfühlig,feinnervig,feinsin
nig,feminin,fidel,fies,flatterhaft,fleißig,flexibel,förderlich,folgsam,fordernd, formlos,forsch,fragil,frauenfeindlich,frech,freiheitsliebend,freizügig,frenetisc h,freundlich,freundschaftlich,friedfertig,friedlich,fri
edliebend,friedselig,friedvoll,frigide,frivol,fröhlich,frohgemut,frohsinnig,from m,frostig,frustriert,fügsam,fürsorglich,furchtlos,furchtsam,furios,G,garstig,gas tfreundlich,gebieterisch,gebührend,gedankenlo
s,geduldig,gefährlich,gefällig,gefallsüchtig,gefügig,gefühllos,gefühlsbetont,gef ühlskalt,gefühlvoll,gegenwärtig,gehässig,geheimnisvoll,gehemmt,gehorsam,geistig, geizig,gelassen,geldgeil,geldgierig,geltu
ngssüchtig,gemein,gemütlich,gemütsam,gemütvoll,genauigkeitsliebend,genial,genieß erisch,genügsam,gepflegt,geradlinig,gerecht,gerechtigkeitsliebend,gerissen,gesch eit,geschickt,geschwätzig,gesellig,g
espannt,gewalttätig,gewaltverherrlichend,gewieft,gewissenhaft,gewissenlos,gewitz t,gewöhnlich,gierig,gläubig,gleichberechtigt,gleichgestellt,gleichgültig,gleichm ütig,glücklich,glückselig,gnadenlos,gnädig
,goldig,gottergeben,gottesfürchtig,grausam,grazil,griesgrämig,grimmig,grob,größe nwahnsinnig,grossartig,großkotzig,großmäulig,großmütig,großspurig,großzügig,grüb elnd,gründlich,gütig,gutgläubig,gut
herzig,gutmütig,H ,hämisch,häuslich,halluzinierend,halsstarrig,handwerklich,harmoniebedürftig,harm oniesüchtig,hart,hartherzig,hartnäckig,hasenherzig,hasserfüllt,heimtückisch,heit er,heldenhaft,helden
mütig,hemmungslos,herablassend,herausfordernd,heroisch,herrisch,herrschsüchtig,h erzlich,hetzerisch,heuchlerisch,hilfesuchend,hilfsbereit,hinterfotzig,hintergrün dig,hinterhältig,hinterlistig,hinterwäldler
isch,hitzig,hitzköpfig,hochfahrend,hochintelligent,hochmütig,hochnäsig,höflich,h öhnisch,humorvoll,hysterisch,I,ichbezogen,ichsüchtig,idealistisch,ideenreich,ign orant,illoyal,impertinent,impulsiv,individualis
tisch,infantil,inhuman,initiativ,inkonsequent,instinktiv,integer,intelektuell,in teligent,intelligent,interessiert,intolerant,intrigant,introvertiert,ironisch,ir reführend,irrsinnig,J,jähzornig,jovial,K,kämpferisch,kalu
lierend,kalt,kaltblütig,kaltherzig,kaltschnäuzig,kapriziös,keck,keusch,kinderlie b,kindisch,kindlich,kitschig,kleingeistig,kleinkariert,kleinlaut,kleinlich,klein mütig,klug,knorrig,knurrig,kokett,kollegial,komisch,kom
munikationsfähig,kommunikativ,kompetent,komplexbehaftet,komplexbeladen,komplizie rt,kompromissbereit,konfliktscheu,konfus,konsequent,konservativ,konstant,kontakt freudig,konziliant,kooperativ,kop
flastig,kordial,korrekt,korrupt,krank,kratzbürstig,kreativ,kriegstreiberisch,kri minell,kritisch,kühl,kühn,kulant,kultiviert,kumpelhaft,kunstinteressiert,kurios, L,labil,lächerlich,lässig,laff,lahmarschig,langatmig,
langweilig,lasterhaft,lasziv,latschig,launisch,laut,lebendig,lebenslustig,lebens unfähig,lebhaft,leichtfertig,leichtgläubig,leichtlebig,leichtsinnig,leidenschaft lich,lethargisch,liberal,lieb,liebebedürftig,liebenswe
rt,liebenswürdig,liebevoll,lieblos,liebreizend,linientreu,linkisch,listig,logist isch,loyal,lüstern,lustig,M,machtbesessen,machthungrig,manipulativ,martialisch,m askulin,masochistisch,maßlos,matriarchisch,mela
ncholisch,memmenhaft,menschenfeindlich,menschenverachtend,merkwürdig,mild,milita nt,mimosenhaft,minutiös,miserabel,misserfolgvermeidend,missgünstig,mißgünstig,mi sstrauisch,mitfühlend,mitleiderre
gend,mitleidig,mitleidlos,mitleidslos,mitteilsam,modebewusst,modern,monogam,moti viert,mürrisch,mütterlich,musikalisch,mutig,mysteriös,N ,nachahmend,nachdenklich,nachgiebig,nachlässig,nachredend,n
achsichtig,nachtragend,naiv,narzisstisch,nationalistisch,natürlich,naturverbunde n,neckisch,negativ,neiderfüllt,neidisch,nervig,nett,neugierig,neurotisch,nichtsn utzig,niederträchtig,nihilistisch,nölig,nörgeli
g,nonchalant,normal,nostalgisch,notgeil,nüchtern,nymphoman,O,oberflächlich,obszö n,offen,offenherzig,opportunistisch,optimal,optimistisch,ordentlich,ordinär,ordn ungsliebend,orientalisch,ostentativ,P,
parteiisch,passiv,patriarchisch,patriotisch,pedantisch,penetrant,perfektionistis ch,pervers,pessimistisch,pflichtbewusst,phantasievoll,phlegmatisch,pingelig,plan los,plump,polemisch,polygam,positiv,pragma
tisch,prahlerisch,praktisch,primitiv,prinzipientreu,proaktiv,problembewusst,prof essionell,profilierungssüchtig,profillos,progressiv,prollig,promiskuitiv,protekt iv,provozierend,prüde,psychotisch,pünktlich,pu
tzig,Q,quengelig,querulant,quietschfidel,R,rabiat,rachsüchtig,radikal,raffiniert ,rassistisch,rastlos,rational,rauh,reaktionär,realistisch,rebellisch,rechthaberi sch,rechtlos,redegewandt,redelustig,redselig,re
flektiert,rege,reich,reif,reiselustig,religiös,reserviert,respektlos,respektvoll ,risikofreudig,robust,romantisch,routineorientiert,rückgratlos,rücksichtslos,rüc ksichtsvoll,ruhig,ruppig,S,sachlich,sadistisch,sanf
t,sarkastisch,sauber,sauertöpfisch,schadenfroh,schändlich,schamlos,scharfsinnig, scheinheilig,schelmisch,schlagfertig,schlampig,schlau,schlüpfrig,schmeichelhaft, schneidig,schnelllernend,schnippisch,schn
oddrig,schrullig,schüchtern,schwach,schwachsinnig,schweigsam,schwermütig,schwind süchtig,seicht,selbstbewusst,selbstkritisch,selbstlos,selbstsicher,selbstständig ,selbstverliebt,seltsam,senil,sensibel,s
existisch,sexy,sicherheitsbedürftig,sinnlich,skandalisierend,skeptisch,skrupello s,skurril,solide,sonderbar,sorgfältig,sorglos,souverän,sozial,sparsam,spaßig,spi eßig,spirituell,spitzfindig,spöttisch,spontan,s
portlich,spritzig,spröde,sprunghaft,stämmig,stärken,standhaft,stark,starr,starrk öpfig,starrsinnig,still,stilsicher,störrisch,stolz,strebsam,streitsüchtig,streng ,strikt,stur,sturköpfig,subtil,suchtgefährdet,sü
chtig,sündhaft,sündig,süß,suizidgefährdet,sympatisch,T ,taktlos,taktvoll,talentiert,tapfer,tatkräftig,teamfähig,teilnahmslos,temperamen tvoll,terroristisch,tiefgründig,tierfeindlich,tierlieb,tobend,todesse
hnsüchtig,töricht,tolerant,toll,tolldreist,tollpatschig,träge,träumerisch,treu,t riebgesteuert,trivial,trostspendend,trotzig,tuntig,tussig,tyrannisch,U,umsichtig ,umständlich,unanständig,unartig,unaufgeräu
mt,unaufrichtig,unausgeglichen,unbefleckt,unbekümmert,unbelehrbar,unbeliebt,unbe sonnen,unbeugsam,undankbar,undurchsichtig,uneigennützig,unentschlossen,unerbittl ich,unerschrocken,unerschütte
rlich,unerträglich,unfein,unflätig,unfolgsam,unfreundlich,ungebildet,ungeduldig, ungehörig,ungehorsam,ungesellig,ungezogen,unglaubwürdig,unmenschlich,unmoralisch ,unnachgiebig,unnütz,unparteiisch
,unproblematisch,unreflektiert,unruhig,unschuldig,unselbständig,unsensibel,unter haltsam,unternehmungslustig,untertänig,unterwürfig,unverantwortlich,unvergleichl ich,unwirsch,unzüchtig,unzufrieden,u
nzurechnungsfähig,unzuverlässig,V,verantwortungsvoll,verbindlich,verbissen,verbr aucht,verdorben,verführerisch,vergesslich,verherrlichend,verklemmt,verkorkst,ver lässlich,verletzlich,verlogen,verlotte
rt,verlustängstlich,verrucht,verrückt,versaut,verschlagen,verschlossen,verschrob en,verspielt,verständnislos,verständnisvoll,verträumt,vertrauensvoll,vertrauensw ürdig,verwegen,verwerflich,verwirrt
,verwöhnt,verzogen,vielfältig,vielseitig,vital,vorausschauend,voreingenommen,vor laut,vornehm,vorsätzlich,vorsichtig,voyeuristisch,vulgär,W,wählerisch,wagemutig, wahllos,wahnsinnig,wahnwitzig,wan
kelmütig,warm,weich,weise,weitsichtig,weltfremd,weltoffen,wichtigtuerisch,widerl ich,widerspenstig,widerwärtig,wild,willenlos,willensschwach,willensstark,willig, willkürlich,wirr,wirsch,wissbegierig,wissens
durstig,witzig,wohlwollend,wolllüstig,würdelos,würdevoll,wutentbrannt,X,xanthipp isch,xenophil,Y,Z,zäh,zärtlich,zaghaft,zartbesaitet,zartfühlend,zaudernd,zerbrec hlich,zerstörerisch,zickig,zielbewusst,zi
elorientiert,zielstrebig,zimperlich,zögerlich,zornig,zuckersüß,züchtig,zufrieden ,zurechnungsfähig,zurückhaltend,zuverlässig,zuvorkommend,zwanghaft,zweifellos,zw eifelnd,zweiseitig,zwingend,zynisch,Ä,ä
hrlich,ängstlich,Ö,öd,Ü,übel,übelgesinnt,übelwollend,überheblich,überkandidelt,ü berkritisch,überlegen,überschwenglich,überspannt
Ich hab hier jetzt mal nur die wichtigsten aufgezählt, wenn ihr mehr über mich erfahren wollt müsst ihr mich schon persönlich kennenlernen:o
Casablonga
18.11.2008, 04:24
http://upload.worldofplayers.de/files/c51ae28aca.png
Nervösling
18.11.2008, 08:17
Nervös, nervös, nervös, nervös und manchmal auch nervös.
Schwachsinnsthread, aber volle Kanne! :rolleyes:
P.S: IQ-Tests sind für die Katz...Aber wer dran glaubt.
>Disturbed<
23.11.2008, 21:37
Reif für die Irrenanstalt. :A
Cottonmouth
23.11.2008, 21:59
P.S: IQ-Tests sind für die Katz...Aber wer dran glaubt.
Falsch.
Falsch.
Ist so, zumindest diejenigen die im Internet herumschwirren. :dnuhr:
Wenn du nen professionellen amchen lässt, und auchnoch den EQ mit einbeziehst, dann könne man eine Aussage treffen, aber nicht mit den I-net billigdingern.
@topic:
weiblich, 17, willig und feucht.
Cottonmouth
23.11.2008, 23:01
Ist so, zumindest diejenigen die im Internet herumschwirren. :dnuhr:
Wenn du nen professionellen amchen lässt, und auchnoch den EQ mit einbeziehst, dann könne man eine Aussage treffen, aber nicht mit den I-net billigdingern.
Auch "schlechte" IQ Tests messen bestimmte Fähigkeiten. :)
EQ ist sowieso overrated.
hm... wie ich mich beschreiben würde?
- schüchtern (z. gegenüber dem weiblichen Geschlecht und Fremden)
- sarkastisch
- fantasievoll
- moralisch
- gefühlvoll
- perfektionistisch (was einige Dinge angeht, z.B. find ich viele meiner Leistungen einfach "scheiße", auch wenn jeder das Gegenteil behauptet)
- freundlich
- hilfsbereit
- fleißig und doch faul
Leider musste ich bisher festellen, dass ich mit vielen meiner Eigenschaften wohl keine Chance haben werde in der heutigen Zeit. Besonders, dass ich es nicht übermich bringe, offizielle Regeln zu brechen, hat mir schon so einige Lacher meiner Klassenkollegen eingebracht, als Beispiel. Auch, dass ich immer freundlich bin eigentlich, hat mir bisher, was meine Altersgenossen angeht, eigentlich nur negative Erfahrungen eingebracht. :(
SvenniLifestyle
24.11.2008, 18:11
Quadratisch, Praktisch, Gut ;)
Schwankendes Rohr im Winde.
Höflich, lustig, langweilig im ITG wenn wir nichts zutun haben, gut und manchmal faul.
A,aalglatt,abartig,abenteuerlustig,abgebrüht,abgedreht,abgehoben,abgeklärt,abges tumpft,abgründig,abhängig,abnormal,absolutistisch,absonderlich,abstinent,abstoße nd,abstrus,abweisend,administrativ,
akribisch,aktiv,albern,alternativ,altklug,altmodisch,altruistisch,ambitioniert,a mbivalent,analytisch,androgyn,anfällig,angeberisch,angenehm,angepasst,angriffslu stig,angsteinflößend,anhänglich,
animalisch,anmutig,anpassungsfähig,anrüchig,anspruchslos,anspruchsvoll,anständig ,anstößig,antriebslos,anzüglich,apathisch,arbeitsam,arbeitsunfähig,arbeitswütig, arglistig,arglos,argwöhnisch,arrogan
t,aufregend,asketisch,asozial,attraktiv,aufbegehrend,aufbrausend,aufdringlich,au fgeblasen,aufgedreht,aufgeschlossen,aufgeweckt,aufhetzerisch,aufmerksam,aufmüpfi g,aufopfernd,aufreizend,aufrichti
g,aufsässig,aufschneiderisch,ausdauernd,ausgeflippt,ausgefuchst,ausgeglichen,aus gelassen,ausgelaucht,ausstrahlung,authentisch,autoritär,B,bärbeißi,banausenhaft, banausisch,barbarisch,barmherzig
,barsch,bedacht,bedächtig,bedrohlich,bedürfnislos,beeinflussbar,befangen,begabt, begehrenswert,begeisterungsfähig,begierig,begnügsam,begriffsstutzig,beharrlich,b ehende,beherrscht,beherzt,beirrb
ar,belanglos,belastbar,belebend,belehrend,belesen,beliebt,bequem,berechnend,bere dsam,berüchtigt,bescheiden,bescheuert,beschönigend,besessen,besitzergreifend,bes onnen,besorgt,besserwisserisc
h,beständig,bestechlich,bestialisch,bestimmend,bewusst,bieder,bigott,bissig,bitt erböse,blasiert,blutrünstig,bockig,bodenständig,bösartig,böse,böswillig,bombasti sch,borniert,boshaft,brav,breitspurig,br
utal,C,chaotisch,charakterfest,charakterstark,charismatisch,charmant,cholerisch, clever,cool,D,degeneriert,dekadent,demagogisch,demütig,denkfaul,depressiv,derb,d esinteressiert,desorganisiert,despo
tisch,determinativ,devot,dezent,dezidiert,dickhäutig,dickköpfig,diffus,diktatori sch,diletantisch,diplomatisch,direkt,diskret,distanziert,disziplinarisch,diszipl iniert,disziplinlos,divenhaft,dogmatisch,doktrinär,
dominant,dramatisch,dramatisierend,draufgängerisch,dreist,drollig,duckmäuserisch ,dünkelhaft,dünnhäutig,duldsam,dumm,durchgeknallt,durchschaubar,durchsetzungssta rk,durchtrieben,dynamisch,E,ech
auffiert,echt,edel,egalistisch,egoistisch,egozentrisch,ehrenhaft,ehrenwert,ehrfü rchtig,ehrgeizig,ehrlich,eifersüchtig,eifrig,eigen,eigenartig,eigenbrödlerisch,e igennützig,eigensinnig,eigenwillig,einfach,einf
ältig,einfallsreich,einflussreich,einfühlsam,eingebildet,einladend,einmalig,einn ehmend,einsatzbereit,einseitig,einsichtig,einträchtig,einzigartig,eisern,eitel,e kelerregend,ekelhaft,ekelig,elegant,elementar,
eloquent,emanzipiert,emotional,emotionell,empathisch,empfindlich,empfindsam,empf indungsvoll,emphatisch,emsig,energiegeladen,energievoll,energisch,engagiert,engs tirnig,entgegenkommend,enthalts
am,enthemmt,entrückt,entschieden,entschlossen,entspannt,erbärmlich,erbarmungslos ,erfolgreich,erfolgsorientiert,erfreulich,erfrischend,ergeben,erhaben,ernst,erns thaft,erotisch,erquicklich,erwartun
gsvoll,euphorisch,exaltiert,extravertiert,extremistisch,extrovertiert,exzentrisc h,F,fair,falsch,familiär,familiengebunden,fanatisch,fantasievoll,faschistisch,fa ul,feige,feindselig,feinfühlig,feinnervig,feinsin
nig,feminin,fidel,fies,flatterhaft,fleißig,flexibel,förderlich,folgsam,fordernd, formlos,forsch,fragil,frauenfeindlich,frech,freiheitsliebend,freizügig,frenetisc h,freundlich,freundschaftlich,friedfertig,friedlich,fri
edliebend,friedselig,friedvoll,frigide,frivol,fröhlich,frohgemut,frohsinnig,from m,frostig,frustriert,fügsam,fürsorglich,furchtlos,furchtsam,furios,G,garstig,gas tfreundlich,gebieterisch,gebührend,gedankenlo
s,geduldig,gefährlich,gefällig,gefallsüchtig,gefügig,gefühllos,gefühlsbetont,gef ühlskalt,gefühlvoll,gegenwärtig,gehässig,geheimnisvoll,gehemmt,gehorsam,geistig, geizig,gelassen,geldgeil,geldgierig,geltu
ngssüchtig,gemein,gemütlich,gemütsam,gemütvoll,genauigkeitsliebend,genial,genieß erisch,genügsam,gepflegt,geradlinig,gerecht,gerechtigkeitsliebend,gerissen,gesch eit,geschickt,geschwätzig,gesellig,g
espannt,gewalttätig,gewaltverherrlichend,gewieft,gewissenhaft,gewissenlos,gewitz t,gewöhnlich,gierig,gläubig,gleichberechtigt,gleichgestellt,gleichgültig,gleichm ütig,glücklich,glückselig,gnadenlos,gnädig
,goldig,gottergeben,gottesfürchtig,grausam,grazil,griesgrämig,grimmig,grob,größe nwahnsinnig,grossartig,großkotzig,großmäulig,großmütig,großspurig,großzügig,grüb elnd,gründlich,gütig,gutgläubig,gut
herzig,gutmütig,H ,hämisch,häuslich,halluzinierend,halsstarrig,handwerklich,harmoniebedürftig,harm oniesüchtig,hart,hartherzig,hartnäckig,hasenherzig,hasserfüllt,heimtückisch,heit er,heldenhaft,helden
mütig,hemmungslos,herablassend,herausfordernd,heroisch,herrisch,herrschsüchtig,h erzlich,hetzerisch,heuchlerisch,hilfesuchend,hilfsbereit,hinterfotzig,hintergrün dig,hinterhältig,hinterlistig,hinterwäldler
isch,hitzig,hitzköpfig,hochfahrend,hochintelligent,hochmütig,hochnäsig,höflich,h öhnisch,humorvoll,hysterisch,I,ichbezogen,ichsüchtig,idealistisch,ideenreich,ign orant,illoyal,impertinent,impulsiv,individualis
tisch,infantil,inhuman,initiativ,inkonsequent,instinktiv,integer,intelektuell,in teligent,intelligent,interessiert,intolerant,intrigant,introvertiert,ironisch,ir reführend,irrsinnig,J,jähzornig,jovial,K,kämpferisch,kalu
lierend,kalt,kaltblütig,kaltherzig,kaltschnäuzig,kapriziös,keck,keusch,kinderlie b,kindisch,kindlich,kitschig,kleingeistig,kleinkariert,kleinlaut,kleinlich,klein mütig,klug,knorrig,knurrig,kokett,kollegial,komisch,kom
munikationsfähig,kommunikativ,kompetent,komplexbehaftet,komplexbeladen,komplizie rt,kompromissbereit,konfliktscheu,konfus,konsequent,konservativ,konstant,kontakt freudig,konziliant,kooperativ,kop
flastig,kordial,korrekt,korrupt,krank,kratzbürstig,kreativ,kriegstreiberisch,kri minell,kritisch,kühl,kühn,kulant,kultiviert,kumpelhaft,kunstinteressiert,kurios, L,labil,lächerlich,lässig,laff,lahmarschig,langatmig,
langweilig,lasterhaft,lasziv,latschig,launisch,laut,lebendig,lebenslustig,lebens unfähig,lebhaft,leichtfertig,leichtgläubig,leichtlebig,leichtsinnig,leidenschaft lich,lethargisch,liberal,lieb,liebebedürftig,liebenswe
rt,liebenswürdig,liebevoll,lieblos,liebreizend,linientreu,linkisch,listig,logist isch,loyal,lüstern,lustig,M,machtbesessen,machthungrig,manipulativ,martialisch,m askulin,masochistisch,maßlos,matriarchisch,mela
ncholisch,memmenhaft,menschenfeindlich,menschenverachtend,merkwürdig,mild,milita nt,mimosenhaft,minutiös,miserabel,misserfolgvermeidend,missgünstig,mißgünstig,mi sstrauisch,mitfühlend,mitleiderre
gend,mitleidig,mitleidlos,mitleidslos,mitteilsam,modebewusst,modern,monogam,moti viert,mürrisch,mütterlich,musikalisch,mutig,mysteriös,N ,nachahmend,nachdenklich,nachgiebig,nachlässig,nachredend,n
achsichtig,nachtragend,naiv,narzisstisch,nationalistisch,natürlich,naturverbunde n,neckisch,negativ,neiderfüllt,neidisch,nervig,nett,neugierig,neurotisch,nichtsn utzig,niederträchtig,nihilistisch,nölig,nörgeli
g,nonchalant,normal,nostalgisch,notgeil,nüchtern,nymphoman,O,oberflächlich,obszö n,offen,offenherzig,opportunistisch,optimal,optimistisch,ordentlich,ordinär,ordn ungsliebend,orientalisch,ostentativ,P,
parteiisch,passiv,patriarchisch,patriotisch,pedantisch,penetrant,perfektionistis ch,pervers,pessimistisch,pflichtbewusst,phantasievoll,phlegmatisch,pingelig,plan los,plump,polemisch,polygam,positiv,pragma
tisch,prahlerisch,praktisch,primitiv,prinzipientreu,proaktiv,problembewusst,prof essionell,profilierungssüchtig,profillos,progressiv,prollig,promiskuitiv,protekt iv,provozierend,prüde,psychotisch,pünktlich,pu
tzig,Q,quengelig,querulant,quietschfidel,R,rabiat,rachsüchtig,radikal,raffiniert ,rassistisch,rastlos,rational,rauh,reaktionär,realistisch,rebellisch,rechthaberi sch,rechtlos,redegewandt,redelustig,redselig,re
flektiert,rege,reich,reif,reiselustig,religiös,reserviert,respektlos,respektvoll ,risikofreudig,robust,romantisch,routineorientiert,rückgratlos,rücksichtslos,rüc ksichtsvoll,ruhig,ruppig,S,sachlich,sadistisch,sanf
t,sarkastisch,sauber,sauertöpfisch,schadenfroh,schändlich,schamlos,scharfsinnig, scheinheilig,schelmisch,schlagfertig,schlampig,schlau,schlüpfrig,schmeichelhaft, schneidig,schnelllernend,schnippisch,schn
oddrig,schrullig,schüchtern,schwach,schwachsinnig,schweigsam,schwermütig,schwind süchtig,seicht,selbstbewusst,selbstkritisch,selbstlos,selbstsicher,selbstständig ,selbstverliebt,seltsam,senil,sensibel,s
existisch,sexy,sicherheitsbedürftig,sinnlich,skandalisierend,skeptisch,skrupello s,skurril,solide,sonderbar,sorgfältig,sorglos,souverän,sozial,sparsam,spaßig,spi eßig,spirituell,spitzfindig,spöttisch,spontan,s
portlich,spritzig,spröde,sprunghaft,stämmig,stärken,standhaft,stark,starr,starrk öpfig,starrsinnig,still,stilsicher,störrisch,stolz,strebsam,streitsüchtig,streng ,strikt,stur,sturköpfig,subtil,suchtgefährdet,sü
chtig,sündhaft,sündig,süß,suizidgefährdet,sympatisch,T ,taktlos,taktvoll,talentiert,tapfer,tatkräftig,teamfähig,teilnahmslos,temperamen tvoll,terroristisch,tiefgründig,tierfeindlich,tierlieb,tobend,todesse
hnsüchtig,töricht,tolerant,toll,tolldreist,tollpatschig,träge,träumerisch,treu,t riebgesteuert,trivial,trostspendend,trotzig,tuntig,tussig,tyrannisch,U,umsichtig ,umständlich,unanständig,unartig,unaufgeräu
mt,unaufrichtig,unausgeglichen,unbefleckt,unbekümmert,unbelehrbar,unbeliebt,unbe sonnen,unbeugsam,undankbar,undurchsichtig,uneigennützig,unentschlossen,unerbittl ich,unerschrocken,unerschütte
rlich,unerträglich,unfein,unflätig,unfolgsam,unfreundlich,ungebildet,ungeduldig, ungehörig,ungehorsam,ungesellig,ungezogen,unglaubwürdig,unmenschlich,unmoralisch ,unnachgiebig,unnütz,unparteiisch
,unproblematisch,unreflektiert,unruhig,unschuldig,unselbständig,unsensibel,unter haltsam,unternehmungslustig,untertänig,unterwürfig,unverantwortlich,unvergleichl ich,unwirsch,unzüchtig,unzufrieden,u
nzurechnungsfähig,unzuverlässig,V,verantwortungsvoll,verbindlich,verbissen,verbr aucht,verdorben,verführerisch,vergesslich,verherrlichend,verklemmt,verkorkst,ver lässlich,verletzlich,verlogen,verlotte
rt,verlustängstlich,verrucht,verrückt,versaut,verschlagen,verschlossen,verschrob en,verspielt,verständnislos,verständnisvoll,verträumt,vertrauensvoll,vertrauensw ürdig,verwegen,verwerflich,verwirrt
,verwöhnt,verzogen,vielfältig,vielseitig,vital,vorausschauend,voreingenommen,vor laut,vornehm,vorsätzlich,vorsichtig,voyeuristisch,vulgär,W,wählerisch,wagemutig, wahllos,wahnsinnig,wahnwitzig,wan
kelmütig,warm,weich,weise,weitsichtig,weltfremd,weltoffen,wichtigtuerisch,widerl ich,widerspenstig,widerwärtig,wild,willenlos,willensschwach,willensstark,willig, willkürlich,wirr,wirsch,wissbegierig,wissens
durstig,witzig,wohlwollend,wolllüstig,würdelos,würdevoll,wutentbrannt,X,xanthipp isch,xenophil,Y,Z,zäh,zärtlich,zaghaft,zartbesaitet,zartfühlend,zaudernd,zerbrec hlich,zerstörerisch,zickig,zielbewusst,zi
elorientiert,zielstrebig,zimperlich,zögerlich,zornig,zuckersüß,züchtig,zufrieden ,zurechnungsfähig,zurückhaltend,zuverlässig,zuvorkommend,zwanghaft,zweifellos,zw eifelnd,zweiseitig,zwingend,zynisch,Ä,ä
hrlich,ängstlich,Ö,öd,Ü,übel,übelgesinnt,übelwollend,überheblich,überkandidelt,ü berkritisch,überlegen,überschwenglich,überspannt
Ich hab hier jetzt mal nur die wichtigsten aufgezählt, wenn ihr mehr über mich erfahren wollt müsst ihr mich schon persönlich kennenlernen:o
Alter, du hast von A bis Z gemacht. Warum machst du denn das?
hm, faul, Freak, Langweiler, öhm, Hirni, Lexikon, Komisch, Grundsätzlich vom Pech verfolgt, Schwarzseher, depp....
Faul... Teilweise fast schon lebensmüde. Extrem launisch, schüchtern, manchmal sehr mitfühlend, inkonsequent. Humorvoll aber nicht witzig, weil niemand darüber lacht, außer meine Mutter und einer aus meinem Russischkurs. Und. So. Weiter.
Humorvoll
Optimistisch
Pessimistisch (ne mischung von beiden halt ^^)
Hilfsbereit
Ironisch
Stüchtern
Lebens freudig
Kontaktfreudig
- Lustig
- Verrückt
- leicht Arrogant
- Gut Aussehend
- Bescheiden
- Charmant
- trockner humor
- Verrückt
- Ich mache nichts zu ende
- Durchschnittlich Intelligent (Abitur hab ich immerhin)
- Sozial veranlagt
- Gutmütig
- Nett und freundlich
- Vergesslich
- Faul
Joa, sind noch mehr Eigenschaften, sollte aber reichen...