Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immer böse Mods
Salami Reloaded
13.11.2008, 18:50
Hi Leute,
ich habm Problem.
Ständig sind Mods böse zu mir.
Früher hier in dem Forum, mittlerweile weniger.
Aber obwohl ich hier schon einiges erlebt habe muss ich sagen, sind die Mods hier doch relativ tollerant und umgänglich.
Was da so für Diktatoren in anderen Foren rumlaufen, grausig.:scared:
Zum Beispiel ei www.pescorner.de oder www.arminia-bielefeld.de
Einfach nur schrecklich, nur weil man mal nicht die Meinung der Mods vertritt und mal anderer Meinung ist, rotten die und ihre Speichellecker sich zusammen und kommen mit Kommentaren wie "Deine Beiträge haben keine Qualität" und ähnlichem und das obwohl ich sachlich bin dann immer.
Find das voll gemein.§cry
Kennt ihr das auch?
Ne kenn ich nicht. Kann mir aber gut vorstellen, wie man so in anderen Foren auf deine Posts reagiert. §ugly
Hi Leute,
ich habm Problem.
Aber obwohl ich hier schon einiges erlebt habe muss ich sagen, sind die Mods hier doch relativ tollerant und umgänglich.
Einfach nur schrecklich, nur weil man mal nicht die Meinung der Mods vertritt und mal anderer Meinung ist, rotten die und ihre Speichellecker sich zusammen und kommen mit Kommentaren wie "Deine Beiträge haben keine Qualität" und ähnlichem und das obwohl ich sachlich bin dann immer.
Kennt ihr das auch?
http://op-for.com/simpsons_nelson_haha2.jpg
Also ich für meinen Teil hatte irgendwie noch niemals in irgendeinem Forum Ärger mit irgendwelchen Mods, bin aber auch nicht in sooo schrecklich vielen Foren aktiv :dnuhr:
Calungor
13.11.2008, 18:57
Ich hab eitgl auch nie ärger mit Mods einfach an die regeln halten das passt scho.Einfach keine spamthreads verfassen dann is das alles in Ordnung
Pontius Pilatus
13.11.2008, 19:17
die mods hier waren auch immer gemein zu mir. :(
Aber jetzt weiß ich wo sie wohnen, und wer mir ne Verwarnung gibt findet am nächsten Tag sein Auto nicht wieder. :o
Aber jetzt weiß ich wo sie wohnen, und wer mir ne Verwarnung gibt findet am nächsten Tag sein Auto nicht wieder. :o
und ich weiß seit neuesten die kontonummer ;) deshalb is jetzt auch niemand mehr gemein zu mir §ugly
Hi Leute,
ich habm Problem.
Kennt ihr das auch?
Soetwas passiert mir immer im TuS und wenn ich mich verteidigen will beachtet Medi mich nicht.
Jurassic Park
13.11.2008, 19:26
Ja ich kenne es. Wenn ich über Dinosaurier rede, kommen manchmal Mods und schließen die Diskusion, wegen Dinosaurier oder ich wede für jedes mal wenn ich das Wort Dinosaurier benutze ermahnt.
Beides finde ich ungerecht, da ich nie wen beleidige.
Nein, von den Mods in meiner Umgebung nicht. Wenn sie mich anmotzen war es aber gerechtfertigt. Mods sind eigentlich doch genau so nett wie wir. Sie sind zudem wichtig fürs Forum, also Respekt zeigen. Das gleiche gilt natürlich für Webmaster und Admins;)
Jurassic Park
13.11.2008, 19:30
Nein, von den Mods in meiner Umgebung nicht. Wenn sie mich anmotzen war es aber gerechtfertigt. Mods sind eigentlich doch genau so nett wie wir. Sie sind zudem wichtig fürs Forum, also Respekt zeigen. Das gleiche gilt natürlich für Webmaster und Admins
Natürlich, doch bin ich schon gekränkt, wenn ich für meine harmlosen Posts beleidigt werde, usw.
Ich wette, hier würde mich kein Mod für Dinosaurier fertig machen.
Zwar ein paar User, aber im Vergleich zu den anderen Foren sehr sehr wenige.
Natürlich, doch bin ich schon gekränkt, wenn ich für meine harmlosen Posts beleidigt werde, usw.
Es gibt auch unterschiedliche Mods.
Wir sind vertraglich dazu verpflichtet boese zu sein. Is nunmal so..
my darkest hate
13.11.2008, 19:32
Hi Leute,
ich habm Problem.
Kennt ihr das auch?
http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s486.gif
so ist das leben... ^^ ;) wehr dich mach tausende za und vertrete deine meinung ;) ^^
Hüter der Wahrheit
13.11.2008, 19:33
@ Topic
Nein, ich kenne das nicht aus eigener Erfahrung.
Ich denke nicht, dass sich Angrést mit seinem Beitrag auf dich beziehen wollte. Es gibt also keinen Grund für eine Rechtfertigung.
Kalyvala
13.11.2008, 19:33
die mods hier waren auch immer gemein zu mir. :(
Poste mal unanständiges bei Conquest. Ich hab nämlich kein Auto ^2^
Theoderich I.
13.11.2008, 19:35
Wir sind vertraglich dazu verpflichtet boese zu sein. Is nunmal so..
Ein Pakt mit dem Teufel §ugly
Jo kenn ich auch^^
Jetzt nicht von mir aber von Freunden
Apropos wieso wurdest du gebannt?
Jurassic Park
13.11.2008, 19:42
Ich denke nicht, dass sich Angrést mit seinem Beitrag auf dich beziehen wollte. Es gibt also keinen Grund für eine Rechtfertigung.
Wie meinst du das? Das hatte ich doch garnicht vor.
Wolltest du vermeiden, dass ich mit warum? Wie meinst du das?, usw komme?
Aber ist doch so, oder findet ihr es richtig, wenn ein Mod gegen die Meinungen (sollange sie nicht Verfassungswidrig sind) und Hobbys anderer angehen?
Oder sehe ich das falsch?
Pontius Pilatus
13.11.2008, 19:43
Poste mal unanständiges bei Conquest. Ich hab nämlich kein Auto ^2^
bitte wo?
Hüter der Wahrheit
13.11.2008, 19:45
bitte wo?
Er spricht von dem HdR-Conquest-Forum (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=541), wo er als Moderator tätig ist.
Ne kenn ich nicht. Kann mir aber gut vorstellen, wie man so in anderen Foren auf deine Posts reagiert. §ugly
§dito
Aber ist doch so, oder findet ihr es richtig, wenn ein Mod gegen die Meinungen (sollange sie nicht Verfassungswidrig sind) und Hobbys anderer angehen?
Oder sehe ich das falsch?
Nunja, wenn ich ganz ehrlich bin enthalten einige deiner Posts eine recht hohe Menge an Fachbegriffen.
Oftmals ist es dadurch nicht einmal möglich herauszufinden um was genau es in deinem Post geht.
Dass dein Hobby nicht besonders viele Leute interessiert kommt noch hinzu.
Ich empfinde deine Dinosaurier-Posts als Spam, wenn ich ganz ehrlich bin, und ich glaube mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, dass es einem großen Teil der User hier, einschließlich der Mods, eben so geht.
Jurassic Park
13.11.2008, 20:10
Ich empfinde deine Dinosaurier-Posts als Spam, wenn ich ganz ehrlich bin, und ich glaube mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, dass es einem großen Teil der User hier, einschließlich der Mods, eben so geht.
Also ist mein Hobby spam? Aber ich finde das nicht tollerant, wenn man sagt, dass ein Hobby, nur weil es vielleicht ungewöhnlich ist sofort als Spam abgetan wird. Soetwas würde ich nie mals sagen, da es verletztend ist.
Also ist mein Hobby spam? Aber ich finde das nicht tollerant, wenn man sagt, dass ein Hobby, nur weil es vielleicht ungewöhnlich ist sofort als Spam abgetan wird. Soetwas würde ich nie mals sagen, da es verletztend ist.
Ja, aber es gibt in diesem Forum sehr wenige Leute die das ernstaft interessiert.
Für sowas gibts dann Fachforen.
Melde dich dort an, da kann man sich über so etwas unterhalten, aber das hier ist ein "Plauder"-ecke, soetwas gehört nicht hier her.
Hi Leute,
ich habm Problem.
Kennt ihr das auch?
Kannte ich mal vom JoWood forum, (auch) deswegen bin ich hierher gekommen. Ist nun mal so wenn man foren betritt, welche "grosse" Firmen hinter sich stehen haben. Da ist jede schärfere Kritik (auch an den Mods) unerwünscht :rolleyes:
Jurassic Park
13.11.2008, 20:20
Ja, aber es gibt in diesem Forum sehr wenige Leute die das ernstaft interessiert.
Für sowas gibts dann Fachforen.
Melde dich dort an, da kann man sich über so etwas unterhalten, aber das hier ist ein "Plauder"-ecke, soetwas gehört nicht hier her.
Aber soviel rede ich nicht von Dinosauriern. Ich behalte ein goldenes Maß im Auge, ich wechsel mal ab und rede über andere Themen. Nur viele merken das garnicht. Und ich kenn im mom leider kein aktives Dinosaurier-Forum. Bis auf jurassicpark.forumieren.de
Doch das hat mich wegen Dinosaurier vebannt...
Ich find es bis heute wiedersprüchig und habs nicht verkraftet.
Aber soviel rede ich nicht von Dinosauriern. Ich behalte ein goldenes Maß im Auge, ich wechsel mal ab und rede über andere Themen. Nur viele merken das garnicht. Und ich kenn im mom leider kein aktives Dinosaurier-Forum. Bis auf jurassicpark.forumieren.de
Am besten besprichst du dieses "goldene Maß" mit den Mods, die können dir sicher konkreter sagen warum sie deine Posts betreffend dem Thema Dinosaurier löschen.
Wobei ich das mit dem Jurassic Park Forum durchaus nachvollziehen könnte, da es ein Filmforum ist; klar geht es in dem Film um Dinosaurier aber ich gehe doch auch nicht in ein Starwars Forum wenn ich mein Wissen über Raumfahrt mit Anderen teilen möchte, nur zum Beispiel.
Könnte das nicht die richtige Adresse für dich sein?
http://dinosaurier-interesse.de/web/Zusatz/CGI/Erw-Forum/index.htm
Ich kann mir nicht helfen, aber das klingt alles nach ... Wölfchen-Wolf, bist Du das, Du Schlingel? http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s063.gif
Shizo´sh
14.11.2008, 07:24
Ich kann mir nicht helfen, aber das klingt alles nach ... Wölfchen-Wolf, bist Du das, Du Schlingel? http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s063.gif
Könnte wirklich gut ein ZA von ihm sein.^^
Aber nervend finde ich es trotzdem dass in fast jedem Post Dinosaurier drin vorkommt.^^
Hat schon nervniveau vom Tortenbodenheber etc.
Könnte wirklich gut ein ZA von ihm sein.^^
Aber nervend finde ich es trotzdem dass in fast jedem Post Dinosaurier drin vorkommt.^^
Hast Du was gegen Tortenheber? Damit kann prima Sachen machen. :D
Jurassic Park
14.11.2008, 12:50
Am besten besprichst du dieses "goldene Maß" mit den Mods, die können dir sicher konkreter sagen warum sie deine Posts betreffend dem Thema Dinosaurier löschen.
Warum löschen die meine Posts? Hab ich noch nie bemerkt, und wer? Will mit denen dann sprechen.
Wobei ich das mit dem Jurassic Park Forum durchaus nachvollziehen könnte, da es ein Filmforum ist; klar geht es in dem Film um Dinosaurier aber ich gehe doch auch nicht in ein Starwars Forum wenn ich mein Wissen über Raumfahrt mit Anderen teilen möchte, nur zum Beispiel.
Ich finde das trozdem gemein, denn in Jurassic Park kommen sehr viele Fakten über Dinosaurier zum tragen (nicht alle stimmen, doch das steht auf einem anderen Blatt).
Könnte das nicht die richtige Adresse für dich sein?
Danke, ich werde mir die Seite einmal ansehen.
Ich kann mir nicht helfen, aber das klingt alles nach ... Wölfchen-Wolf, bist Du das, Du Schlingel?
Und nein, ich bin kein ZA, das habe ich doch jetzt schon 100mal gesagt, warum glaubt mir keiner. Einige in dem Forum sind echt intollerand, nur weil ich Dinosaurier mag, denken viele sofort, ich sei gestört oder ein ZA, weil Dinosaurier ja kein Hobby sein können.
Und das verletzt mich.
Aber was ich seltsam finde, ihr postet fast ausschließlich über S**, Alkohol, rauchen und Drogen, doch das ist ganz normal und hat niveau.
Doch Dinosaurier sollen niveaulos sein? Ich finde das ist falsch, Dinosaurier isnd hochinteressant.
@ Topic
Wollte ich auch nicht. Wollte lediglich meine Meinung dazugeben.
@Swadilfari: Ihr Mods müsst böse sein§ugly
Warum löschen die meine Posts? Hab ich noch nie bemerkt, und wer? Will mit denen dann sprechen.
Entschuldigung, ich dachte du meintest mit "Thema schließen", auch, dass Posts von dir betreffend Dinosauriern einfach gelöscht werden.
Ich finde das trozdem gemein, denn in Jurassic Park kommen sehr viele Fakten über Dinosaurier zum tragen (nicht alle stimmen, doch das steht auf einem anderen Blatt).
Nunja es ist ein öffentliches Forum, da steckt man als User halt nicht drin, denn es liegt im ermessen der Mods und Admins ob der Beitrag etwas mit dem Film zu tun hat oder nicht.
Aber was ich seltsam finde, ihr postet fast ausschließlich über S**, Alkohol, rauchen und Drogen, doch das ist ganz normal und hat niveau.
Doch Dinosaurier sollen niveaulos sein? Ich finde das ist falsch, Dinosaurier isnd hochinteressant.
Erstmal finde ich es sehr befremdlich das Wort "Sex" zu zensieren, es ist weder umgangssprachlich noch herabwertend in irgendeiner Form, und vulgär oder ordinär schon zweimal nicht.
Und es ist nunmal so, dass diese Themen in einer "Plauder-Ecke" sehr präsent sind, da es eben (für 90%) der User hier unterhaltsam ist.
Während jedoch Dinos für 95% aller User hier nicht interessant sind, da Fachwissen mMn wenig mit Plaudern zu tun.
Außerdem: Wer hat behauptet Dinosaurier wären niveaulos? :dnuhr:
Jeder interessiert sich für etwas Ungewöhnliches, aber man sollte eigentlich wissen was davon andere Leute interessieren könnte und was nicht.
Und du übertreibst es dann und wann nunmal etwas. :)
Jurassic Park
14.11.2008, 18:45
Jeder interessiert sich für etwas Ungewöhnliches, aber man sollte eigentlich wissen was davon andere Leute interessieren könnte und was nicht.
Und du übertreibst es dann und wann nunmal etwas.
Ich versuche extra, es in maßen zu halten.
Hatte heute egen dem Thema Dinosaurier stress mit meinem Nachhilfe Lehrer.
Der meinte, ich sei bescheuert. Wir sollene in Englisch eine E-Mail über Water-driven cars schreiben. Dort sollen wir ausdrücken, dass wir das gut finden usw. Ich habe zu erst geschrieben, dass es gut ist, doch dass wir dadruch höchstens etwas länger leben werden. Die Evolution habe uns gezeigt, dass nichts ewig existiert. Dabei habe ich das Massensterben im Perm und am Ende der Kreidezeit angesprochen, wo die Dinosaurier verschwanden. Und dann als letzten Punkt, dass auch Wasser nur endlich ist. Im Pliozän lag das Mittelmeer ausgetrocknet da.
Da hat der mich so beleidigt, für den Text, er meinte, am Thema vorbei. Aber ich finde, ich beschreibe doch positive Sachen.
Und ich rede auch über andere Themen, z.B. Untergang der Menschheit usw, also richtig schöne Themen.
Außerdem: Wer hat behauptet Dinosaurier wären niveaulos?
Das meinte ich.
Ich weiß, jeder sieht das anders, deshalb versuche ich, meine Themen im weiten Feld zu halten. Ich rede über mehr als nur Dinosaurier, doch anscheinend merkt es keiner.
Gut gebrüllt, Stegosaurus. http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s100.gif
Ein guter Freund von mir weist gewisse Ähnlichkeiten mit Dir auf. Er ist Diplom-Geologe und bringt das Kunststück fertig, selbst bei Gesprächen über die Unabwägbarkeiten zwischenmenschlicher Beziehungen Brücken zu bauen zu seiner großen Leidenschaft, die Welt des Nichtlebendigen in der Erdrinde. :D
Im Übrigen bleibe ich meiner Vermutung treu: Ich halte Dich für Wölfchen-Wolfs ZA. :p
Jurassic Park
14.11.2008, 19:32
Im Übrigen bleibe ich meiner Vermutung treu: Ich halte Dich für Wölfchen-Wolfs ZA.
Wenn du meinst, es stimmt zwar nicht, hab genug Zeugen, aber denk, was du willst. Bin schlimmere Beleidigungen gewöhnt.
Wenn du meinst, es stimmt zwar nicht, hab genug Zeugen, aber denk, was du willst. Bin schlimmere Beleidigungen gewöhnt.
Wer redet denn von Beleidigungen? Ich bin ein großer Wölfchen-Wolf-Freund! :gratz
Jurassic Park
14.11.2008, 19:35
Wer redet denn von Beleidigungen? Ich bin ein großer Wölfchen-Wolf-Freund!
Achso, bin es aber nicht, sorry. Aber wenn du meinst. Hauptsache, du akzeptiert meine Dinosaurier.
Zu manchen Sachen darf ich auch hier nicht meine Meinung sagen, aber ich versuch ich mich trotzdem daran zu halten
http://www.freewebz.com/aerox_tuning/aerox1.jpg
*hust*