PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sag mal, was hast du da eigenartiges auf deinem Kopf??



Tyrat
08.11.2008, 15:09
Was haltet ihr von Hüte...??

Mögt ihr sie...??
Wenn ja, warum...??
- Vllt als modisches Accessoir
- Praktischer Grund (Regenschutz)
- Lustiger Party-Gag


Mögt ihr keine Hüte...??
Wenn ja, warum nicht...??
- Lächerlich
- Unbequem


Tragt ihr vllt sogar regelmäig einen Hut wenn ihr rausgeht...??
Beachtet ihr dann auch die alten Höflichkeits Floskeln...??

Mich würd mal eure meinung interessieren...

RoWar
08.11.2008, 15:10
Ich trage keine Hüte und Kappen auch nicht:o

Tyra
08.11.2008, 15:10
Ich trage keine, mir gefällt mein Kopf so wie er ist.
Und sonderlich bequem sind sie auch nicht.

Alpha
08.11.2008, 15:10
Ich trage keine, mir gefällt mein Kopf so wie er ist.
Und sonderlich bequem sind sie auch nicht.

§dito!

Rouvi Sexi
08.11.2008, 15:11
Ich trag alles; Hütte, Mützen und Cappis. Als modisches Accessiore und natürlich auch jetzt wenn es kalt ist.

Satu
08.11.2008, 15:11
Trage nichts auf meinem Kopf außer Haare ...

Tyrat
08.11.2008, 15:15
Nun will der Threadersteller auch mal seine Meinung schreiben...


Ich liebe meinen Hut, trage den eigentlich immer wenn ich rausgehe...

Auch wenn ich auf eine Party gehe, darf mein Hut natürlich nicht fehlen...


Also, ich trage meinen Hut zum einen, weil der beim Regen tatsächlich sehr praktisch ist, es ist ein klasse Regenschutz...
Dann aber auch, weil ich meinen Hut einfach mag, ich finde mir steht der Hut und dazu kommt noch eine persönliche Verbindung, da ich dieses Hut beim Rock am Ring gekauft habe...

Aber schon vor vielen Jahren mochte ich Hüte, auch wenn ich da noch keinen besaß und auch noch keinen getrahen habe...

Hüte haben einfach was...

Lasseko
08.11.2008, 15:17
Hüte haben sicherlich was, wahrscheinlich würden mir sogar welche stehen, aber irgendwie trage ich nie welche, Kappen auch nicht so recht, ist eben so:dnuhr:§ugly^^

Martok
08.11.2008, 15:19
Ich trag im Winter gern meine uralte Wollmutz - alle finden ich seh lächerlich damit aus, aber ich mag sie ^2^

Im Sommer kann ich nichts auf dem Kopf brauchn. Ich glaub da würde nur mein Schädel platzen.
Aber zwei Freunde von mir tragen das ganze Jahr durchgängig warme Wollmützen - abartig :D

Gegen Hüte hab ich nichts - aber man muss sagen, dass sie nur wenigen Leuten auch stehen.

Solifluktion
08.11.2008, 15:19
Ich denke da eher praktisch. Normalerweise trage ich keine Kopfbedeckung, aber wenn ich mal wieder im Sommer im Garten ackern muss trage ich natürlich eine Kappe. Ansonsten trage ich aber nur meine Haare, das reicht als Kopfbedeckung.

Haariger Asi
08.11.2008, 15:23
ich trag eigentlich nie hüte oder kappies, aber ich trag gerne mein flydana oder im winter ne mütze. aber leider machen die ja den iro kaputt also trag ich die nur wenn ich keine zeit hab um mich zu stylen oder wenn ich unauffälig sein will.

Tyrat
08.11.2008, 15:26
...

Gegen Hüte hab ich nichts - aber man muss sagen, dass sie nur wenigen Leuten auch stehen.

Naja, die meisten Leute sagen auch zu mir, dass mir der Hut nicht steht, aber mir ist das egal, denn ich mag meinen Hut...


ich trag eigentlich nie hüte oder kappies, aber ich trag gerne mein flydana oder im winter ne mütze. aber leider machen die ja den iro kaputt also trag ich die nur wenn ich keine zeit hab um mich zu stylen oder wenn ich unauffälig sein will.

Der Punkt mit der Frisur ist natürlich auch noch ein enormer Vorteil an so einem Hut, man muss sich keine Frisur machen...

Tawarien
08.11.2008, 15:29
Sagen wir mal so: Ich würde gerne öfters Hüte/Mützen oder so tragen, aber ich find selten einen, der mir effektiv passt, hab einfach nen zu großen Kopp ^^

Momentan hab ich nen Army-Cappy (http://www.groundzeroshop.de/images/gallery_images/thumbs/385-403x806.JPG) in olivgrün und nen Strohhut mit breiter Krämpfe fürn Sommer :)

Evergreen Terrace
08.11.2008, 15:29
Wenn ich mit dem Fahrrad fahre setze ich immer ein Cappy auf. Ansonsten geht meine Frisur durch den Fahrtwind immer kaputt.

Ansonsten finde ich, ich sehe ohne Kopfbedeckung besser aus. (Haare ausgenommen). - Schade eigentlich. =P

Lirva
08.11.2008, 15:29
Ich trage nur Kappen im Winter. Sonstig Hüte oder irgendwelche Kappen trage ich nicht (womit ich so ziemlich der einzige in meinem Freundeskreis bin) weil ich finde sie sehen bei mir scheisse aus.

James Boned
08.11.2008, 15:30
Ich will ja nicht dissen, aber mein Gay-\O-Meter schlägt bei dir so wild Qs Herz beim Anblick des neuen ferngesteuerten Nussknackers mit Unsichtbarfunktion.




Boned, James Boned.

Lasseko
08.11.2008, 15:31
Wenn ich mit dem Fahrrad fahre setze ich immer ein Cappy auf. Ansonsten geht meine Frisur durch den Fahrtwind immer kaputt.

Durch den Fahrtwind etwa nicht?§ugly
Das ist aber btw. auch ein Grund, warum ich keine Kappen trage. Bei Hüten würde das ev. noch passen, da ist ja eben 'nen kleiner Hohlraum, wenn man den dann über die Frisur stölpt, hält diese, nur hat der Hut dann keinen festen Halt:D

Jules
08.11.2008, 15:32
Am öftesten trag ich Hoodies. Im Winter natürlich auch Mützen. Beides wegen dem Nutzen und dem Style. §wink

Evergreen Terrace
08.11.2008, 15:35
Durch den Fahrtwind etwa nicht?§ugly
Das ist aber btw. auch ein Grund, warum ich keine Kappen trage. Bei Hüten würde das ev. noch passen, da ist ja eben 'nen kleiner Hohlraum, wenn man den dann über die Frisur stölpt, hält diese, nur hat der Hut dann keinen festen Halt:D

Naja, das sieht einfach nur schei*e aus, wenn man Fahrrad fährt und dann bekommt man solche Stürzel. Beim Cappy werden die Haare wenigstens an den Kopf gedrückt, da können sich dann keine Stürzel bilden.

Ich gele mir die Haare ja nicht mir Haargel hoch, sondern ich benutze Haarwachs. Dann kann man seine Frisur jederzeit wieder richten. Aber auf dem Fahrrad geht das schlecht. Deshalb das Cappy.

Ich mach mir halt Gedanken wie ich auf dem Fahrrad aussehe. §ugly

Dean
08.11.2008, 15:42
Ich trage nichts auf meinen Kopf.

Periculum
08.11.2008, 15:44
Ich trage nichts auf meinen Kopf.

Same here.

OpusMagnum
08.11.2008, 15:45
Ich habe einige Hüte und trage sie auch gerne. Allerdings auch nur , wenn sie zum outfit passen. Also, ich habe sie nicht jeden Tag auf. Denn ich mag es am liebsten ohne Hut.
Früher trug ich auch mal Cappies. Heute eher weniger. Wenn dann im Sommer.
Aber Hüte finde ich schön ^2^
Gerade weil sie sehr wenige tragen.

Tyrat
08.11.2008, 15:47
Ich habe einige Hüte und trage sie auch gerne. Allerdings auch nur , wenn sie zum outfit passen. Also, ich habe sie nicht jeden Tag auf. Denn ich mag es am liebsten ohne Hut.
Früher trug ich auch mal Cappies. Heute eher weniger. Wenn dann im Sommer.
Aber Hüte finde ich schön ^2^
Gerade weil sie sehr wenige tragen.

Ja, das stimmt, man sieht kaum noch Menschen mit Hut, und wenn, sind es meist ältere Herren die Hüte tragen, aber junge Menschen mit einem echten Hut sieht man fast nie...

Dabei kann ein Hut so unglaublich stilvoll sein, wenn er zum Outfit passt...

Bukbu
08.11.2008, 15:52
Ich trage richtig gerne Hüte...

Kann man auch im Fotothread bewundern.... Am liebsten sind mir Schieberkappn ka wie die Dinger richtig heißen oder ein Popeyhut wie Laurel Aitken das so schön gesagt hat ^^....

Bei der Arbeit ziehe ich immer eine normale Schirmmütze an.... Im moment gerade eine Werbegeschenksmütze des Allgäuer Brauhauses. Im Winter dann auch eine normale Mütze. Schließlich arbeite ich das ganze Jahr über auch draußen.

Schiebermütze zu normalem Outfit und den Popeyhut eher zum Anzug.. aber auch zu normalem Outfit.... hachja ich mag Hüte.

Tyrat
08.11.2008, 15:57
Ich trage richtig gerne Hüte...

Kann man auch im Fotothread bewundern.... Am liebsten sind mir Schieberkappn ka wie die Dinger richtig heißen oder ein Popeyhut wie Laurel Aitken das so schön gesagt hat ^^....

Bei der Arbeit ziehe ich immer eine normale Schirmmütze an.... Im moment gerade eine Werbegeschenksmütze des Allgäuer Brauhauses. Im Winter dann auch eine normale Mütze. Schließlich arbeite ich das ganze Jahr über auch draußen.

Schiebermütze zu normalem Outfit und den Popeyhut eher zum Anzug.. aber auch zu normalem Outfit.... hachja ich mag Hüte.


Endlich mal jemand hier, der auch so gerne Hüte mag... =)

Onkelz Fan
08.11.2008, 16:04
ich trage nichts auf dme kopf..weder hüte,noch mützen, noch kapuzen oder sonstwas ;) alles steht mir nicht und alle solln meine haare anguckn :)

Nicolei
08.11.2008, 16:05
Bekennender Hutträger :)

Seit fast einem halben Jahr, mir gefällt es einfach... und man meint dass es mir auch steht^^

Brandtaucher
08.11.2008, 16:15
Ich trage keine Hüte, weil sie mir nicht stehen und es kaum welche in meiner Größe gibt.
Ansonsten trage ich immer eine Neweracap oder, an kälteren Tagen, eine Mütze mit Schirm.

Das hier ist meine Lieblingscap( habe ca. 10 von den Dingern): https://www.neweracap.co.uk/index.cfm?fuseaction=eShop.ItemDetail&selTeam=bloc28&selStyle=disn&selStyleSub=red

santi
08.11.2008, 16:18
Wenn ich zu lange Kappen oder Huete trage, bekomme ich so ein komisches Gefuehl aufm Kopf und werde total wahnsinnig. Ist genauso, wenn mein Bruder mir 10 Minuten mit einem Loeffel monoton auf ein und die selbe Stelle auf dem Kopf klopft, werde ich genauso wahnsinnig und das Gefuehl wird nach einer Zeit unertraeglich (fast schon schmerzhaft, muss wohl was neurotisches sein). Muetzen, Kaputzen oder Kopfhoerern kann ich aber lustigerweise tragen, auch ohne dass ich ausflippe und mir nach einer Zeit meinen Skalp abreißen moechte. ^^

Also NEIN, Huete gehen gar nicht, finde ich! Sind modisch auch ein Fehlgriff, wenn man nicht gerade den passenden Anzug dazu an hat.

Tyrat
08.11.2008, 16:21
Wenn ich zu lange Kappen oder Huete trage, bekomme ich so ein komisches Gefuehl aufm Kopf und werde total wahnsinnig. Ist genauso, wenn mein Bruder mir 10 Minuten mit einem Loeffel monoton auf ein und die selbe Stelle auf dem Kopf klopft, werde ich genauso wahnsinnig und das Gefuehl wird nach einer Zeit unertraeglich (fast schon schmerzhaft, muss wohl was neurotisches sein). Muetzen, Kaputzen oder Kopfhoerern kann ich aber lustigerweise tragen, auch ohne dass ich ausflippe und mir nach einer Zeit meinen Skalp abreißen moechte. ^^

Also NEIN, Huete gehen gar nicht, finde ich! Sind modisch auch ein Fehlgriff, wenn man nicht gerade den passenden Anzug dazu an hat.

Sowas in der Art hatte ich aber, als ich mit dem Hut tragen angefangen habe, auch...

Man muss sich erst daran gewöhnen, dass man etwas auf dem Kopf hat, nicht nur Haare...
Anfnags musste ich meinen Hut auch öfters mal absetzen und mir mit der Hand einfach durch die Haare fahren, weil ich so ein eigenartiges Gefühl auf dem Kopf hatte...
Aber inzwischen habe ich mich daran gewöhnt...

OpusMagnum
08.11.2008, 16:25
Ja, das stimmt, man sieht kaum noch Menschen mit Hut, und wenn, sind es meist ältere Herren die Hüte tragen, aber junge Menschen mit einem echten Hut sieht man fast nie...

Dabei kann ein Hut so unglaublich stilvoll sein, wenn er zum Outfit passt...

Eben. SO ist es bei mir. §ugly :D
Ich trage gerne Anzüge und da passt dieser Hut dann einfach. Manchmal ist es praktisch, wenn ich den Regenschirm vergessen sollte und es anfängt zu regnen. ^^

Tyrat
08.11.2008, 16:38
Das war auf meinem Abiball...
Ich bin der linke, ich finde da steht mir der Hut auch echt gut, habe den Hut aber nicht die ganze Zeit getragen, nur kurz für dieses Foto...

http://img355.imageshack.us/img355/8692/bild0026yn0.th.jpg (http://img355.imageshack.us/my.php?image=bild0026yn0.jpg)http://img355.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)

Und meinen Kumpel mit dem Zylinder finde ich auch echt genial...

OpusMagnum
08.11.2008, 17:17
Das war auf meinem Abiball...
Ich bin der linke, ich finde da steht mir der Hut auch echt gut, habe den Hut aber nicht die ganze Zeit getragen, nur kurz für dieses Foto...

http://img355.imageshack.us/img355/8692/bild0026yn0.th.jpg (http://img355.imageshack.us/my.php?image=bild0026yn0.jpg)http://img355.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)

Und meinen Kumpel mit dem Zylinder finde ich auch echt genial...

Hey, steht dir wirklich §list Mafiosostyle :D

*ächm* also, wie gesagt, sieht wunderbar aus :o
ich sage, bzw. schreibe gerne, was ich denke... btw Tom Felton steht der Hut auch ^^

Mullok
08.11.2008, 17:40
Ich spiele mit dem Gedanken, mir auch mal einen Hut zuzulegen. Die haben Stil. :)

Werde mir aber wohl bestimmt erst in ein paar Jährchen einen holen.^^ Zum Beginn des Studiums. :D

Tyrat
08.11.2008, 17:43
Hey, steht dir wirklich §list Mafiosostyle :D

*ächm* also, wie gesagt, sieht wunderbar aus :o
ich sage, bzw. schreibe gerne, was ich denke... btw Tom Felton steht der Hut auch ^^

Hehe...danke... =)

Wenn du nen Bild von dir im Anzug und Hut hast, kannst ja auch mal posten, möchte gern mal wissen, wie dir das so steht... *g*

James Boned
08.11.2008, 17:44
Ich hab auch n schwarzen Anzug und der steht mir wie angegossen. Aber ich hab leider keinen Hut aufm Kopf.





Boned, James Boned.

OpusMagnum
08.11.2008, 18:39
Ich spiele mit dem Gedanken, mir auch mal einen Hut zuzulegen. Die haben Stil. :)

Werde mir aber wohl bestimmt erst in ein paar Jährchen einen holen.^^ Zum Beginn des Studiums. :D

Mach ruhig, kann nicht schaden ;) WIr erwecken somit einen bzw. alten Stil wieder zum leben ^^


Hehe...danke... =)

Wenn du nen Bild von dir im Anzug und Hut hast, kannst ja auch mal posten, möchte gern mal wissen, wie dir das so steht... *g*

Klar mach ich demnächst. Ich kann dir ja dann über pn Bescheid geben. ^^


Ich hab auch n schwarzen Anzug und der steht mir wie angegossen. Aber ich hab leider keinen Hut aufm Kopf.





Boned, James Boned.

Hm, naja kannst ja mal drüber nachdenken, ob dir nicht doch noch einen zu legst. :D

Grommash
08.11.2008, 20:42
Ich trage zur Zeit meinen Cappie auf dem Kopf, wenn ich am schweißen bin. Hin und wieder auch so Privat, aber eher selten.
Im Sommer trage ich gern meine Fischermütze, wie man es hier (http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=4b6f6e74616b74312e4a5047&big=1) sehen kann (da mit kürzerem Haar).

Was ich sonst auch gern tragen würde, wäre ein schwarzer Cowboyhut. Weiss nicht wieso, aber so einen hätte ich gern. ;)

BeCool
08.11.2008, 20:43
Nur Hip-Hop kappen und Hüte ab und zu :)

VitaVus
08.11.2008, 20:49
Hüte ... kann ich wenig mit anfangen. Hatte nur mal den von meinem Opa auf dem Kopf, aber sonst nocht nie einen. Er ist vielleicht modisch und mag auch in manchen Fällen gut aussehen, ist aber weniger mein Stil. Ebenso wenig Kappen. Trage sie nie aus modischen Zwecken und überhaupt recht selten, eigentlich nur im Sommer wegen dem praktischen Gedanken, nämlich um mich von der Sonne zu schützen. Insgesamt halte ich aber weniger was von Kopfbedeckungen.

Necrophant
08.11.2008, 20:50
kapuze (pulli), strohhut, mütze.

Alpharius
08.11.2008, 20:52
ich trag keine Hüte find ich recht überflüssig... aber ich trag ein Stirnband aus Leinenfetzen

Sebbl
08.11.2008, 20:54
Ich trage im Winter hin und wieder ne Wollmütze, das war's aber auch mit Kopfbedeckungen bei mir. Vor allen Dingen stehen mir Hüte sowieso nicht ;)