PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bielefeldverschwörung



Necrophant
08.11.2008, 00:40
Ich bin heute rein zufällig, als ich was ganz anderes über google gesucht hab, über diesen link hier gestolpert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeld-Verschw%F6rung

kennt einer von euch die "Bielefeldverschwörung", oder hat davon zumindest mal was gehört ?

und, gibts hier im forum jemanden, der aus Bielefeld kommt ?
gibt es bielefeld nun, oder nicht ?

Brechstange
08.11.2008, 00:41
Ob mans mit Google finden kann? :dnuhr:

Vater Weihnacht
08.11.2008, 00:44
Von gehört , finds aber schwachsinnig.
Ich kenne eine aus Bielefeld §wink

Fraggy
08.11.2008, 00:56
Solange ich diese Stadt (?) nicht mit eigenen Augen gesehen habe, werde ich nicht an ihre Existenz glauben. Es ist mir auch völlig egal, dass der Witz seit dem Mauerfall nicht mehr lustig ist.

El Pollo Diablo
08.11.2008, 01:05
Ich seh das wie Fraggy. "Bielefeld" existiert nicht. Punkt.

Allerdings plant ein Freund von mir, in 2 Jahren, wenn er dann seinen Master gemacht hat, eine Expedition um die Existenz dieser "Stadt" zu überprüfen. Tropenhelm kaufen dürfte bis dahin machbar sein, Machete hat er schon.

Testgrave
08.11.2008, 03:05
Ich seh das wie Fraggy. "Bielefeld" existiert nicht. Punkt.

Allerdings plant ein Freund von mir, in 2 Jahren, wenn er dann seinen Master gemacht hat, eine Expedition um die Existenz dieser "Stadt" zu überprüfen. Tropenhelm kaufen dürfte bis dahin machbar sein, Machete hat er schon.

Mit solchen Behauptungen würde ich aufpassen... Und den Post so schnell wie möglich wieder löschen...
Du hast wo möglich schon zu viel verraten...
Wenn DIE das rauskriegen, ist er geliefert... Und der Gehirnwäsche ist er dann Hilflos ausgesetzt...

Jo, hier im WoP wurde das schon öfters gepostet, wo hilflose User gefragt haben ob Bielefeld exisitiert, da sie ja dort wohnen...
Man hat versucht ihnen das schonend zu erklären, dass ihr Gehirn so manipuliert wurde, dass sie denken, dass sie dort wohnen...
Ist wirklich schlimm, das DIE da so treiben : /

mfg Test-Grave

James Boned
08.11.2008, 03:12
Die Datenbank von M spuckt aus, dass Testgrave ein kleiner Propagandist, der anscheinend um alles in der Welt das MI6-Sexbombenlager in Bielefeld aufliegen lassen will. Irgendwo müssen die Doppel-0-Agenten doch ihre Wochenendbunnies herbekommen!


Boned, James Boned.

LorD AcE
08.11.2008, 06:43
Die Bielefeldverschwörung ist nur geschaffen worden um zu zeigen das man Verschwörungstheorien hieb und stichfest machen kann. So das man es eigentlich nicht widerlegen kann, obwohl es nicht wahr. Aber die Bielefeldverschwörung ixt mittlerweile ziemlich alt.

Mielas
08.11.2008, 08:26
Jo, ich denke auch, dass es Bielefeld nicht gibt.
Außerdem glaube ich an das FSM (http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegendes_Spaghettimonster)

Idunir
08.11.2008, 09:10
Davon hab ich nichts gehört.

Tybald
08.11.2008, 09:26
Ja diese Sache kenne ich.
Ich denke auch, dass Bielefeld nicht real ist und jeder der sagt, er käme aus Bielefeld der lügt.

GWF
08.11.2008, 23:50
Ich bin heute rein zufällig, als ich was ganz anderes über google gesucht hab, über diesen link hier gestolpert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeld-Verschw%F6rung

kennt einer von euch die "Bielefeldverschwörung", oder hat davon zumindest mal was gehört ?

und, gibts hier im forum jemanden, der aus Bielefeld kommt ?
gibt es bielefeld nun, oder nicht ?

ja es ist eine verschwörung der schiris um den verein arminia bielefeld durch schiebung absteigen zu lassen :o

Zeth_UDSR
08.11.2008, 23:54
Diese (http://www.stupidedia.org/stupi/Bielefeld) seite sagt alles wichtige...

Istari
09.11.2008, 00:11
Hab ich von gehört.
Es gibt Bielefeld, davon bin ich solange überzeugt wie ich bielefeld nicht gesehen habe§ugly

Trishna
09.11.2008, 00:16
Soll das heißen, das wir Paderborner uns über alle die Jahre mit einem imaginären Gegner gestritten haben? Verdammt, mein Weltbild bricht gerade zusammen....wir brauchen ein neues Opfer... Man könnte ja mal ein weiter entferntes Ziel nehmen...Leipzig oder so.

Wizzy
09.11.2008, 01:19
Gab es nicht auch ein CT in Bielefeld, wodurch die Existenz bewiesen wurde?
Und vor allem: War nicht Hirni derjenige, der den Thread darüber erstellt hat. Und jetzt ist Hirni fast nicht mehr hier. Zufall?
Da steckt mehr hinter!

Salami Reloaded
09.11.2008, 09:26
Ich denke Bielefeld exestiert echt nicht, jedenfals stand gestern keine gescheite Mannschaft auf dem Platz§gnah

Critias
09.11.2008, 10:02
Hmm, ich bin schon einmal durch Bielefeld gefahren, es müsste also eigentlich existieren.
Und da mein Gehirn so komplex ist, dass eine Gehrinwäsche dauern würde (ich würde mich beim Aufwachen in der nächten, wenn nicht sogar übernächsten Eiszeit befinden) kann ich die Existenz von Bielefeld bestätigen.

Achja ein weiterer Grund ich hab gestern ne Pizza von Doktor Oetker gegessen und Doktor Oetker und seine Firma sind Bielefelder.

Icebox
09.11.2008, 10:41
Ich denke Bielefeld exestiert echt nicht, jedenfals stand gestern keine gescheite Mannschaft auf dem Platz§gnah

doch die gladbacher :D


http://www.fussballjunkies.de/wcf/images/smilies/bmg.gif

deswegen hoffe ich mal, dass bielefeld existiert, woher kämen denn sonst die drei punkte oO

petzen
09.11.2008, 10:50
Ich denke Sex existiert nicht.

Testgrave
09.11.2008, 14:12
Achja ein weiterer Grund ich hab gestern ne Pizza von Doktor Oetker gegessen und Doktor Oetker und seine Firma sind Bielefelder.

Das ist keine Begründung !
Die wird wohl woanders produziert...
Immer erst denken... Und dann posten ^.-

mfg Test-Grave