Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure schwersten / schlimmsten Verletzungen
Ja, ich mach mal nen Thread auf, um zu schauen, ob es hier soviele Glückliche Leute gibt wie ich. Und das in Sachen Verletzungen. Ich hab schon einiges durchgemacht, und in der folgenden Aufzählung erfahrt ihr, wieso der Name Hirni gut passt, und lachen ist absoult erlaubt.
Hab schon viele Verletzungen gehabt:
2 Leistenbrüche (beide durch meine Schwester, einmal meinte sie auf mir rumzureiten, da war ich 3 und sie 5 und das andere mal schmiss sie mich vom Hochbett und ich lande ziemlich unglücklich)
Einmal die komplette rechte Handverbrannt (War ganz einfach: die eine Herdplatte war kalt, die 2te auch und die 3e auch, dann is die nächste bestimmt auch ganz kalt: ZISCH man was hab ich geschrien.
Nasenbeinbruch (Beim Sportunterricht Staffellauf ich renne los, das Mädhcen das mir die Keule geben sollte kommt direkt auf mich zu, ich versuch noch auszuweichen BANG schon lieg ich aufen Boden und das Nasenbein war ziemlich verschoben.
Naja Blinddarm hab ich auch keinen mehr.
Dann noch 1 Narbe an der Stirn, ich meinte mit meinem Freund Wrestling zuspielen, er schmiss mich gegen die Bettkante. Ab ins Krankenhaus 5 Stiche. Das Bett von meinem Freund war recht schnell vons weisse ins rote übergegangen
Dann noch ne Narbe am Kinn. Aufem Schulhof fussball gespielt ich flieg über das Bein von meinem Freund und klatsch mit dem Kinn zuerst unten angekommen. Diesesmal nur 3 Stiche.
Und dannn och eine Narbe über der linken Augenbraue: Beim Fahrrad fahren meinte mein Freund mir die Kurve zuschneiden, mein Vorderrad knallt gegen sein Hinterrad ich flieg übern Lenker und lande direkt mit der linken Augenbraue zuerst. Mit Tatütata ins Krankenhaus und 4 Stiche. Sieht jetzt noch sehr gut aus, da die hälfte der brauen nicht nachwachsen .
Tja und sonst das übliche: 2 Kapselrisse in den Fingern, 1 Fingerbruch etc.
Ausserdem hab ich mir mal den kompletten dicken Onkel (am Fuss jetzt, nich das ihr hier was anderes denkt ) eingerissen. Da bin ich barfuss im Sommer gelaufen, in der Türleiste guckte ein Nagel zu weit raus, ich bleib im Nagel mit dem Zeh hängen und ratsch, voll der Brocken Fleisch raus. Hab ich erst gar nich gechekt. erst als ich ne knappe Minute später gesehen habe, dass mein Zeh rot war, hab ich die schmerzen gespürt. Da hatte ich aber im wahrsten Sinne des wortes eine lange Leitung.
Tja, ins Krankenhaus gefahren, da wurde der Brocken Fleisch der da noch hing abgeschnitten und ich durfte, mit sone art Verbandsstrumpf um den Fuss, humpeln. das war lustig. Nach 2 Wochen wars aber fast komplett verheilt.
Hab schon recht viele Unfälle gehabt. Deshalb wollten sie mir früher imer ne Ritterrüstung bauen
So viele schlimme Sachten hatte ich eigentlich nicht.... Nur nervige Sachen. ;)
Einmal ne starke Schulterprellung, das dauert echt lange...
Paar mal verstauchte Füße
Und einmal nen Bänderriss im Fuß... Das ist ne Scheiß-Sache.. Glaubt mir. ;)
Und einmal nen Bänderriss im Fuß... Das ist ne Scheiß-Sache.. Glaubt mir. ;)
oja.
sonst hatte ich noch net soo schlimme sachen, außer einmal arm gebrochen (*lol* beim tischtennis nen ball gegenbekommen, ich erinner mich noch an das gesicht des arztes, der nit wusste, dass wir zum aufwärmen imma fußball spielen xD) und ... joar, sonst nix weiter schlimmes außer ma ein zwei verstauchungen ...
Ich hatte schon zu viele Verletzungen um alle aufzuschreiben, aber ein paar kann ich ja mal aufschreiben:
5 Armbrüche
2 Verstauchte Knie
3 Nasenbeinbrüche
Das Schlimmste war aber mein letzter Armbruch (2001). Das war ein Trümmerbruch der mit 13 Schrauben und 2 Platten geflickt wurde. Zu allem überfluss bekomme ichd ann noch ne Infektion. Jetzt hab ich am linken Arm ne 30 cm lange, und zum teil 5 cm breite Narbe. Und der Arm ist zu 22% in der Bewegung beeinträchtigt.
Eleni Verdis
27.12.2004, 02:49
Hi...
Seltsamer Weise waren das in meinem ganzen Leben bisher nicht sonderlich viele! Sicherlich, ein paar Schrammen gab es immer mal, aber das ist natürlich halb so wild. Wirklich ernsthafte Verletzungen waren diese hier...:
- Loch im Knie ( Ich bin beim Inline-Training hingefallen und hatte dummerweise ein Knochentiefes Loch im Knie... Nicht sonderlich Appetitlich, jetzt ist noch eine daumengroße Narbe da )
- Arm gebrochen
- Zeh gebrochen ( eine dumme Geschichte... )
Mehr weiss ich allerdings auch gar nicht mehr! Ansonsten bin ich ein sehr vorsichtiger Mensch und schaue mir lieber erst einmal alles an, bevor ich drauf los stürme... Das bringt halt die Erfahrung mit sich, denn aus manchen dieser Unfälle, z.B. das Loch im Knie, hab ich einiges gelernt: Nie wieder mit Vollgas einen steilen Berg mit S Kurve, auf dem gestreut ist herunterfahren! :p
By(e) Eleni
Da bin ich ja noch gut davongekommen wenn ich das so lese. ;)
Ich hatte bisher nur einen kapselriss im Daumen (war vor einem Monat)
und dann irgendwann mal ne Stauchung.
Dafür werd ich regelmässig von umherschwirrenden Fussbällen, handbällen, Volleybällen etc erfasst. Meistens direkt im gesicht oder, noch schlimmer weiter unten. *schmerz*
Ha! Da kann ich jetzt auch mitreden :D
Meine schwerste Verletzung war dieser Unfall den ich vor zwei Monaten hatte.
Durch diesen hatte ich einen Riss in der Lunge, einer der Lungenflügel ist auch zusammengefallen :/ Demzufolge musste ein Lungenschnitt gemacht werden, da auch recht viel Blut in meiner Lunge war, so habe ich jetzt eine ellenlange Narbe von der Linkenbrusthälfte bis hinter zum schulterblatt. Darüberhinaus war mein Kiefer noch gebrochen (trümmerbruch) und auch ein paar zähne sind abgebrochen.
Ansonsten war mein Handgelenk schon mal angebrochen als ich vom Baumhaus eines Freundes gefallen bin.
Sektenspinner
27.12.2004, 08:41
Hab mir noch nie was gebrochen, noch nie was verstaucht... Eigentlich hatte ich noch gar nichts schlimmes.
Das schlimmste, was mir bisher passiert ist, ist, dass ich vom Fahrad gefallen bin. War ne ziemlich blutige Sache. Und da ich kein Blut sehen kann (zumindeset nicht mein eigenes) bin ich fast zusammenbebrochen.
Nun ich habe mir vor 8 oder 9 Jahre den Schneidezahn ausgeschlagen. Ich war beim Rodeln. Nunja ich bin irgendwo hängengeblieben und mit dem Kopf auf das Lenkrad vom Bob geknallt. Naja Schneidezahn draußen, tierisch geheult. Ich bin für mehr Sicherheit in einem Schlitten wie nen Airbag wer net schlecht. :D Naja sonst wurde ich mal am Kopf genähnt, da war ich noch im Kindergarten. Son Arsch hat mir irgendwas auf Kopf geworfen was mir dann ne ziemlich große Wunde verpasst hat. Naja sonst habe ich mir noch etliche Schürfungen etc gehohlt. Das Judotrainig mach eine halt zum Krüppel würd ich sagen :D
Eisenstroh
27.12.2004, 09:22
meine schwerste verletzung war ein
gebrochener daumen!
sonst war eigentlich nix alt so schlimmes dabei!
aßer ein paar verstauchte füße und hände! :D
1.Ich hab mir schon jeden Finger mindestens 1 mal verstaucht.
Deshalb sind die jetzt alle total dick.
2. Ich bin mal mit dem Arm gegen eine total heiße lampe gekommen, habs aber erst 30 sekunden später gemerkt und so sah die Wunde dann auch aus...
Mir ist bloß einmal was schlimmes passiert.naja so schlimm war es auch nicht.Wir hatten Sport und solten uns im kreiß setzen.Klein Mosh dachte sich er müsste übern Boden rutschen.Tja das war mein verhängnis ich mit meinem Knieüber ein Stein Knie aufgeschniten aber ziemlich ´tief (ich frag mich bis heute wie das mit einem kleinen Stein passieren konnte) und blutig.Naja ende der Geschicht Narbe am Knie ist aber klein.
Panametrics
27.12.2004, 09:30
Meine schwersten Verletzungen:
Dezember 91 mit 4 Jahren alle zwei rechte Unterarmknochen gebrochen. Ich bin von einem Tisch gehüpft, genau in einen Nagel rein. Als wir ins Krankenhaus sind haben sie festgestellt dass alle zwei Knochen kaputt sind.
September 2001 hatte ich an einem Sonntag abend mit meinen frisch geschliffenen Messer gespielt. Irgendwie bin ich dann abgerutscht und hab mir in den linken Daumen gehackt und musste zum Nähen.
Allerdings sind meine Verletzungen kein Vergleich im Gegensatz zu Whitey´s Unfall.
Also da kann ich ja noch froh sein wenn ich das hier so lese.
Ich bin einmal vor so 4 Jahren aus dem Auto gestiegen hab mich im Gurt verheddert und bin der Länge nach hingeflogen und hab mir das linke Handgelenk durchgebrochen. Im Krankenhaus war dann auch sehr viel los und ich konnte erst mal 3 Stunden warten bevor ich in die Diagnose kam. Als ich dann meinen gips hatte konnte ich 6-8 Wochen keinen Sport machen. §bknatsch Ihr wiist ja gar nicht wie langeweilig es auf der Bank neben ist.
Captain Deanzer
27.12.2004, 09:51
hatte nur mal ein loch im hinterkopf ..
sonst hab ich mir noch nie was gebrochen oder so.
hab mir mal den ellenbogen gebrochen...das musste dann operiert werden und ich habe metallplatten in den arm bekommen...dabb durfte ich noch 1 woche im krankenhaus liegen und dann ein halbes jahr später mussten dei platten wieder raus und ich durfte wieder im krankenhaus bleiben §burn
Ihr wiist ja gar nicht wie langeweilig es auf der Bank neben ist.Als ich mir vor Jahren beim rumtollen den linken Knöchel gebrochen hatte saß ich auch mit einem Gipsverband beim Sport daneben.
War bei dem Sommerwetter auch kein Vergnügen, vor allem wenn man sich das ganze Jahr auf die Freiluftsaison gefreut hatte und statt beim Fussball unter dem Gips schwitzt... §gnah
DarkweaveR
27.12.2004, 10:33
meine schlimmste verletzung habe ich mir selbst "zugefügt",soll heissen,ich bin schuld das sie entstanden ist.mein rechter großer zeh musste operiert werden,natürlich wurde mein fuß betäubt,allerdings schmerzt es schon ziemlich,wenn dir mit einer spritze drei mal an den nerv gespritzt wird :D
danach wurde die sogenannte "matrix" bei mir abgeschabt...besser net dran denken leuts,is ätzend ^^
Mir fiel grad noch was ein:
Beim Europameisterschaftsspiel Deutschland gegen Tschechien haben wa grad Fussball gespielt und per radio mit gehört.
Als dann das Tor für Tschechien reinging war ich echt wütend und musste jener Luft machen. Ich habe also eine Glasscheibe eingehauen.
Wa ebenfalls ne ziemlich blutige Angelegenheit und musste genäht werden.
Zum Glück hat das niemand ausser meinen freunden mitbekommen, sonst hät ich die Scheibe womöglich noch bezahlen müssen. ;)
Kayakingdeficient?
27.12.2004, 11:14
hmhm mir is noch nixx großes passiert, dafür hab ich praktisch immer was....
naja das größte war mal, dass ich mir innerhalb von 2 monaten 3mal den gleichen zehen gebrochen hab, und einmal bin ich mit dem hinterkopf auf eine betonkante geknallt. aber nichts ernstes, und halt so kleine sachen wie gebrochener finger, brandblasen, schnittwunden usw... dafür das halt am laufenden band^^
naja einmal hab ich mir mit einer grozähnigen Säge fast den Finger abgeschnitte, das tat auch ziemlich weh und hat tagelang ned zu bluten aufgehört :rolleyes:
Mir is noch nicht viel passiert,außer das ich mir zweimal den kleinen Finger gebrochen habe(beim Street-Hockey volle kanne gegen die Tür und beim Fußball spielen auf der Klassenfahrt),und ne Narbe über die Augenbraue(beim Fahrrad fahren irgendwie auf die Fresse gelegt und dann mit dem Kopf auf die Mauer,musste zum Glück nicht genäht werden).
Di$cO BoY
27.12.2004, 11:32
Ich hatte auch noch nie einen Bruch. Das schlimmste war, dass ich ne platzwunde hatte am Kopf hatte. Da war ich noch klein deshalb hab ich da noch geheult :D . Aber wenn ich weiter überlege...nee, mehr schlimmeres hatte ich (bis jetz) noch nicht. Also war nix besonderes bei mir dabei.
Ein wunderbares Thema zu dem ich ebenfalls einiges schreiben kann.
Wurde von nen Hund (Golden Retriever) angefallen, der gleich mehrmals in meinen Arm in die Finger und ins Gesicht gebissen hat. War eine butige Angelegenheit und war wirklich nciht schön, weil ich wirkliche Todesangst hatte. Bis heute sieht man die 6 Narben am Arm, 1 im Gesicht.
Dann wurde mir die Nase gebrochen auf der Konfirmandenfreizeit. War eigentlich nur ein dummer Unfall, aber wenn man einen Mülleimer an die Nase bekommt ist diese eben gebrochen.
Dann hab ich noch 2 Löcher im Kopf gehabt. Einmal durch einen Stein, der durch die Luft flog und meine Kopf traff und ein anderes Mal bin ich einfach von der Mauer gefallen und auf einem Stein gelandet.
-> Steine sind härter als Köpfe.
Beide Handgelenke gebrochen. (gleichzeitig)
Bin von einem Baum gesprungen, war nicht sonderlich hoch, und eben dumm aufgekommen. Ist mir mitten in den SOmmerferien passiert was nciht sonderlich passend war.
Und ich hab mir noch die Handgebrochen als meine Hand das Knie meines Bruders traff. Bin aber erst 3 Wochen später zum Arzt gegangen, weil es einfach nicht stark genug weh tat.
-> Hand war krumm zusammengewachsen und musste wieder gebrochen werden. Jetzt hab ich ne Titan-Platte drinnen, die alles zusammen hält.
Lass ich mir aber nächstes Jahr im SOmmer wieder rausmachen.
Und bevor ich es vergesse bin ich mit meinem Ohr am Zaun hängengeblieben, wurde ein Stück abgerissen, aber wurde wieder angenäht.
Dann gab es noch kleiner Sachen, die aber nciht erwähnenwert sind.
Bei mir hats eigentlich immer mit diversen Konfrontationen/Verschleißerscheinungen beim Fußball zu tun ghabt.
Mit 14 habens mir den Meniskus rausgenommen
Mit 16 haben mich meine chronischen Patellasehnenentzündungen in die Knie gezwungen
Mit 19 Knochenabsplitterung am Sprunggelenk
Mit 23 angeknackstes Handgelenk
Zerrungen, sonstige Entzündungen, und anderen Kleinkram nicht berücksichtigt...
El Pollo Diablo
27.12.2004, 12:31
Ich bin bis jetzt von grösseren Verletzungen verschontgeblieben, musste aber 3mal am Kopf genäht werden (ist aber schon lange her) und ich hab mal beim Kegeln einen Finger zwischen zwei Kegelkugeln bekommen ziemlich
blöde story und schwierig zu erklären deshalb lass ichs, jedenfalls war die fingerkuppe gebrochen und ich bin erst zum Arzt als der ganze Finger dunkelblau war hat nicht sehr wehgetan.........das war so das Schlimmste was mir mal passiert ist
{-=ironman=-}
27.12.2004, 12:35
Ich hatte als ich noch klein war mal meinen linken Fuss gebrochen, frag mich nicht wie ich das hingekriegt hab :rolleyes:. Außerdem wurde ich mal AM (nicht IM) linken Auge aufgeschlitzt und wieder genäht, da ein Eisensplitter eines Hammers mein Auge wirklich um Millimeter verfehlt hatte. Das hat anfangs geblutet wie sonst was ... und man sah den Splitter gar nicht. Doch nach ca 2 Monaten kam der einfach wieder raus :p und wurde mir halt operativ entfernt.
greetz
ironman
ich hab mir noch nie was gebrochen, so wie ich mich aufführ eigentlich ein kleines Wunder. Aber jedesmal wenn ich den Spagatt übe, zerre ich mir das eine oder andere etwas.
Ich hatte noch keine sehr schlimmen Verletzungen oder brüche.Ich hab mir vielleicht ein paar mal was verstaucht,aber das wars auch schon.
Meine schlimmsten verletzungen waren ungefähr vor 8 Jahren.Ich bin da mal vom Fahrrad gefallen und hatte Platzwunden an beiden Knien und beiden Ellenbogen.Und ich hatte glück das ich einen Helm aufhatte.Der sah danach zwar nicht mehr so besonders aus,aber wenn ich ihn nicht aufgehabt hätte dann wäre ich jetzt behindert oder im allerschlimmsten fall sogar Tod.
Gomez_der_Erzbaron
27.12.2004, 12:49
Mir ist bislang auch verhältnismäßig wenig passiert:
- zig mal Blinddarmreizung gehabt, aber niemals eine Blinddarmentzündung.
- einmal am Auge operiert, heute ist es immer noch leicht rötlich. War aber freiwillig, weil ich stark geschielt hatte nun aber nicht mehr.
- NOCH NIE was gebrochen oder gestaucht
- einmal als 4 Jähriger an einem spitzen Stein mit dem Kopf aufgestoßen... sieht man heute auch nichts mehr von
- im Kindergarten hatte man mir eine Schippe vor die Fresse gehauen, seit dem hab ich zwischen Nase und Oberlippe eine leichte, kleine Narbe.
- dann hat mir ein Freund einmal aus Versehen geschmolzenes, heißes Plastik auf den Handrücken getropft. Hatte es sofort runtergerissen, aber gleichzeitig auch ein Stück haut und Fleisch. Heute ist da ne schicke Narbe.
DAs wars auch schon.
Hmm, ich hatte mal nen kleines Loch im Kopf, als ich meiner Schwester vor die Schaukel gelaufen bin (war ziemlich jung damals).
War aber nicht schlimm und ansonsten ist wohl das schlimmste was ich mal hatte ne Schramme im Finger oder ne Beule am Kopf :cool:
Ich hatte bislang seeeeeehr viel Glück :D
Tschau, Lilya
xxXGornXxx
27.12.2004, 13:41
meine schwerste verletzung war ein schwer verstauchter knöchelwww.bambusratte.com
Mir ist ebenfalls verhältnissmäßig wenig passiert.
Ich fang mal an. ;)
Verletzungen:
-ein paar Narben am Kopf (die Gründe sind vielfältig ich nenn mal 3 Beispiele ;)) :
1. Einen Stein vom Nachbarsjungen an den Kopf geworfen bekommen.
2. Bei nem Kollegen auf dem Gepäckträger gesessen und als der in die Kurve gefahren ist runtergefallen und mit dem Kopf zuerst auf nen Stein, der am Wegesrand lag.
3. Mit der Handbremse meines fahhrads zu feste gebremst und über den lenker geflogen. Das Ganze dann auf einem Schotterweg.
-eine Narbe auf der Brust
Grund:
Im Schwimmbad gerannt, ausgerutscht und dann mit der Brust zuerst auf die kante von nem Beckenrand.
Das Schlimmste war jedoch keine wirkliche Verletzung, sondern eine eiterndende Blase an meiner Hacke.
Da ich zu der Zeit in einem Zeltlager war wurde das Teil nur sporadisch versorgt, da sie zu dem zeitpunkt eher nach einem kleinen, gelben Mückenstich aussah als nach einer Blase.
Am tag nach der Verarzung ging es mir dann richtig schlecht. Ich hatte Bauch-und Kopfschmerzen, sowie Gliederschmerzen.
Kurz: Mir tat alles weh.
Als ich dann zwei Tage später aus dem Lager wiederkam war die Blase fast so groß wie meine Hacke.
Ich bin natürlich sofort zum Arzt und der meinte ich hätte verdammtes Glück gehabt.
Ein Tag später und ich hätte eine Blutvergiftung gehabt.
Sp blieb es dann zum Glück bei einer Entzündung des gesamten Fußes.
Ich durfte 2 Monate kein Fußball mehr spielen und mein Fuß tat beim Auftreten weh.
1. Beim Fahrrad-Fahren bin ich seitlich gerutscht und habe mich 3-mal überschlagen und meine Sehne gerissen.
2. Beim Fußball-Spielen das Knie rausgerennkt.
3. Min. 10 irgendwas verstaucht.
4. Bei einer Schlägerrei meinen Arm gebrochen.
jetzt ist mir mein schlimmsten erlebnis eingefallen, zwar auch ned sehr schlimm, aber naja: Bin Fahrrad gefahren, und hab zu stark gebremmst, ein Salto über das Fahrrad, und mein Knie dick wie ne Melone.
Naja, und das 2-1 schlimmste ist, dass ich neurdemitris habe= Ich bin allergika und sobald ich auch nur in die Nähe von Bäumen oder hohem Pollen-Gras komme, fängt meine Haut an zu jucken, und füllt ishc an als würde sie abgezogen werden.
Paladinoberst
27.12.2004, 18:07
Bei mir war es so: Ich stand am Balkon im 2Stock denke nichst böses und dann.... :eek: Hats krach gemacht und der Balkon ist auf die Terrasse gekracht :eek:
Au.... Schulterbruch und beinbruch!
Na wenigstens durfte ich Gothic spielen! der Arm hat noch funk....??
wie sagt man da, funktionirt?? :D
Naja, sprontan fallen mir nur zwei Sachen ein:
- Armbruch
- Magen-Darm-Infekt
War echt grauenhaft. Da hat sich so eine Krankenschwester mal auf meinen gebrochenen Arm gesetzt!!! §burn
Beim Magen-Darm-Infekt musste ich nach jeder Mahlzeit brechen. :(
Bud Bonzai
27.12.2004, 23:31
Ich habe bis jetzt auch nicht so viel Glück gehabt
1. Von meinem nicht vorhandenen Blinddarm brauch ich erst garnicht anfangen
2. Eine Narbe zwischen meinen beiden Augen weil ein Glasscherbe draufgefallen ist(vllt doch Glück das nicht ins Auge, etwa 10cm²?
3. Bänderriss beim Busausteigen weil der Busfahrer losgefahren ist ohne das ich noch ganz draußen war
4. Arm angebrochen, weil vom Fahrrad gestürzt
5.Mein "Highlight"--> Innenbandriss bei einem FREUNDSCHAFTSSPIEL!!!(Fußball) zugezogen, seitdem hab ich ständig Probleme mit meinem Knie und das mim Fußball konnte ich ganz an den Nagel hängen
Ansonsten nichts erwähnenswertes(kleinere Verbrennungen, Zerrungen,...)
Hab mir noch nie was gebrochen, noch nie was verstaucht... Eigentlich hatte ich noch gar nichts schlimmes.
Das schlimmste, was mir bisher passiert ist, ist, dass ich vom Fahrad gefallen bin. War ne ziemlich blutige Sache. Und da ich kein Blut sehen kann (zumindeset nicht mein eigenes) bin ich fast zusammenbebrochen.
xD?
"Oh mein Gott.. Mein Blut.. ich schwinde dahin.... "
"Ach komm du hast dich da ein bisschen aufgeschürft. Steh auf und wir geben ein Pflaster drauf!"
"Oh.. ich sterbe.. dieser Blutverlust.. wieviel Blut muss man verlieren um dahinzuvegetieren..? Ich ... sehe....bereits...das ...Licht... *umfall*"
xD
Naja mein schwerste Unfall denke ich war gerade vor 2 Wochen, hab da Fett stehen lassen weil ich mir Pommes machen wollte und das hat geraucht wie Sau und ich Trottel lauf mit dem Ding in die Badewanne und schütte kaltes wasser rein.. Naja danach is alles explodiert und meine Hand, mit der ich den Topf hebte war fürn Arsch. Hab dann an dem Tag Morphium gekriegt.. das war geil xD aber sonst waren die schmerzen mörderisch doch mittlerweile ist meine Hand wieder ganz gut da ^^"
Ein gebrochenes Herz :eek:
Iron Mouse
28.12.2004, 00:21
Die schlimmsten beiden Sachen sind schon sehr lange her...
Das erste mit 2-3 Jahren, als ein Mädchen gestolpert ist und kochenden Kaffee über meine (zu dem Zeitpunkt nackten) Beine verteilt hat - worauf hin sich die dort befindliche Haut ziemlich schnell verflüchtigt hat. -_- Kann mich da zum Glück nicht mehr dran erinnern.
Das zweite war etwa mit 7 als ich mich so geschickt auf die Schnauze gelegt habe daß ich mir die gesamte linke Gesichtshälfte aufgerissen hab. Die Ärzte haben viel Wert darauf gelegt daß ich nicht in die Nähe eines Spiegels komme, da ich von dem Anblick wohl einen Schock bekommen hätte :rolleyes:
Ist aber beides super verheilt, man sieht keinerlei Narben mehr...
Ansonsten hab ich offenbar ein gewisses Talent dafür, mir selbst (mehr oder weniger unfreiwillig) diverse Schnitt- Schürf und Brandwunden zuzufügen. Brüche oder derartiges hatte ich noch nie...nur meine Haut muß immer leiden (zum Glück verheilt nach wie vor immer fast alles ohne Narben).
The Black Knight
28.12.2004, 08:03
Also 1.
1 Armbruch ich machs kurz: Holzanhänger Fahrrad unübersichtliche haus Ecke
2. Schnitt im Finger d.h: Ich bin zu blöd zum Brotschneidemaschine
schneiden also: ich war bei meinem Kumpel und da hab ich mir mit
der Brotschneidemaschine in den Finger geschnitten hat stark
geblutet nach ner halben Stunde kam meine Mutter und ging mit mir zum
Nähen!!! 2 Milimeter am Knochen vorbei (ich hab nun mal Glück).
Dermitri
28.12.2004, 08:52
Also mir ist nicht wirklich was schlimmes passiert, außer ofters mal eine Operation hier und da.
Und auch noch ein paar Brüche.
Jack Rackham
28.12.2004, 09:39
Naja eigentlich hab ich immer sehr viel glück.
Außer einmal da war ich mit ein par Freunden Eishockey spielen und dann kamen ein paar andere dazu und einer drosch mir versehendlich den Zahn rauß.(Hat verdammt Wehgaten und aus der Fresse raus geblutet).
HeindlNa
28.12.2004, 13:35
Kurz und schmerzlos.
Beim Autounfall schoss eine Stange druch mein Oberschenkel. War sofort bewusstlos. Außerdem hab ich mir da den Arm gebrochen. Ist allerdings schon 8 Jahre her.
Das schlimmste was mir je passiert is, war als ich die strasse mitem Kickboard runterfuhr....
Rechts abgebogen, mit einer echten wucht, mich haut seitlich um.
Hat mir dann den Elbogen, den Oberschenkel, und noch diverse andere stellen (ihr denkt jetzt an das falsche ;) ) aufgeschürft.
Gandilos
28.12.2004, 15:05
Das schlimmste war glaube ich eine Hirnerschütterung.
beni2000
Hatte nie schlimmes. Nix gebrochen, keine Operationen, und auch nie im Krankenhaus :)
Das einzig schlimme war ne Gehirnerschütterung, aber 30min später hab ich Mathearbeit geschrieben, obwohl ich kaum was sehen konnte. Alles unscharf und doppelt :D Wurde ne 3+, obwohl es in Geometrie war und ich kein Lineal hatte. Naja, aber mitten in der Arbeit hab ich dann gebrochen, und zwar mitten in die Klasse *schäm* Komischerweise hat nie wär mich darauf angesprochen oder vesucht mich damit aufzuziehen...
Di$cO BoY
29.12.2004, 10:16
...Wurde ne 3+, obwohl es in Geometrie war und ich kein Lineal hatte. Naja, aber mitten in der Arbeit hab ich dann gebrochen, und zwar mitten in die Klasse *schäm* Komischerweise hat nie wär mich darauf angesprochen oder vesucht mich damit aufzuziehen...
na das nenn ich mal n1. ich schreib schon so immerr schlechte noten in mathe:D, wenns ne gehirnerschütterung noch wäre, wahrscheinlich ne 6 (an alle Schweizer: ne 1 ^^)
Als Fußballspieler hatte ich ein paar Verletzungen,aber ich kann mich nur an 2 schlimme Verletzungen erinnern:
Mittelfußbruch:
Ein Gegenspieler und ich wollen den Ball aus der Luft annehmen und er hält seinen Fuß mit den Stollen auf meinen Fuß gerichtet und drückt sie regelrecht hinein.Ich habe es direkt knacksen gehört und mich direkt fallen gelassen.Ich konnte gar nicht mehr laufen.Und der Typ hat keine Karte gesehen! :mad:
Jochbeinbruch:
Eckstoss für uns.Da ich auch ein gutes Kopfballspiel beherrsche,gehe ich immer mit nach vorne in den Strafraum.Als ich im Luftzweikampf mit einem Spieler war,rammt er mir seinen Ellenbogen ins Gesicht.Blutströmd und mit einem blutverschmierten Trikot musste ich vom Platz. :rolleyes:
Lord Thorus 100
29.12.2004, 10:52
Meine schlimmste Verletzung war ein 3facher Armbruch bei dem#
sich die Speiche hinten aus meinen Arm Schob!lool
War ziemlich schmerzhaft! :( :D
mann, gestern als ich mir das durchgelesen hatte is mir so viel schmerzhaftes aus meiner Vergangenheit eingefallen, jetzt aber net mehr :(
ich schau mal was ich noch zusammen bekomme:
Beim Fahrrad fahren auf die Fresse (Kinn) gefallen -> Narbe
Beim spielen mit Stirn auf Holzkiste gefallen -> Narbe in den Augenbrauen (wachsen keine Haare mehr)
Finger in Tür geklemmt -> gebrochen
mit kleinem Finger irgendwo gegen gerannt -> auch gebrochen aber net zum Arzt gegangen :rolleyes: (und komisch wieder zusammen gewachsen (ich kann damit Kunststücke machen bei denen jedem schlecht wird :D ))
bei Fußball umgekrätscht worden -> die hüfte war irgendwie angebrochen und is dann falsch zusammen gewachsen weil ich nicht zum arzt gegangen bin, da ich dacht es handelt sich nur um ne Zerrung (ihr hättet mal das röntgen bild sehen sollen als ich dann doch zum Arzt gegangen bin :eek: )
noch ein paar Wirbelsäulen Ausrenkungen
mehr fällt mir jetzt nicht ein
wenn doch editiere ich sie noch rein
Wolf der Söldner
29.12.2004, 15:26
Hab mir in meinem leben noch nie was gebrochen, zumindest ist mir das nicht aufgefallen :D
kann gut sein das ich mir schonmal den kleinen zeh gebrochen habe, ohne es gemerkt zu haben.
Revolvermann
29.12.2004, 15:51
Moin moin,
also meine Schlimmsteverletzung, hatte ich mal nach einem Fahrradunfall. Zum besseren Verständnis seht euch erstmal dieses Bild hier (http://www.docmartin.at/Unfallchirurgie/Schulter/shoulxrtxt.jpg) an.
Also, der linke Arm, war kurz unterhalb des Oberarmkopfes gebrochen. Der untere Knochenteil hatte sich dann in den Oberarmkopf hineingerammt. Das ganze war dann as der Schulterpfanne rausgesprungen und kommplett in Richtung Schienbein gerutscht.
Das lustige war, das ich erst 3 1/2 Wochen zuvor, den Gebis vom linken Handegelenk abbekommen hatte, weil ich mit das selbige auch beinem Fahrradunfall gebrochen hatte.
Ansonsten hab ich mir mal das Schienbein gebrochen und den Kleinen Zeh gebrochen.
MfG Revolvermann
EvolutionEight
30.12.2004, 12:15
Meine schlimmste Verletzung war bisher ein schwerer Cut über meinem linken Auge. Das wars aber auch schon. Noch nie was gebrochen. *toi-toi-toi*
Ich denke ich hab das schonmal gepostet, ist durch den Forencrash aber wahrscheinlich verloren gegangen. Also nochmal:
Meine schlimmste Verletzung war ein mein angebrochener rechter Unterarmknochen. Ist allerdings schon ein paar Jahre her und musste nicht mal operiert werden, wurde nur gegipst.
jau ich liebe diese threads
ich präsentiere stolz: alle finger einer Hand gebrochen als mein Vater die Autotüre zuknallte, er war net schuld^^
und meinen lieben Analabszess: ein faustgrosser Eiterballen am Hintern, den man aufschneidet^^. Und dann ne Skiferie lang bei jedem Gasthaus den Hintern neu verbindet :D
KrushKarrok
30.12.2004, 14:54
Das einzig schlimme war ne Gehirnerschütterung, aber 30min später hab ich Mathearbeit geschrieben, obwohl ich kaum was sehen konnte.
Das ging mir auch so, ich hab nen unfall auf dem weg zur schule gebaut, und hab dann mit schleudertrauma, gehirnerschütterung und noch irgendwas an der wirbelsäule nen geotest geschrieben.
Ansonsten hatte ich schon diverse andere unfälle, mit hauptsächlich beinbrüchen und so Platzwunden.
Mein schlimmstes erlebniss in dem sinne war aber mit 1 jahr, denn da wäre ich fast an windpocken abgekratzt ( kein scherz )
Ich hab da in nem glaskasten gelegen und hatte überall riesige eiterbeulen und so, habs nur haarscharf überlebt