PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hamilton ist F1 Weltmeister!



Ynwe
02.11.2008, 20:33
Boah, hat jemand das rennen gesehen?

SUPER SPANNEND! erst in der vorletzten kurve überholte hamilton Timo Glock und wurde sommit fünfter, was um einen punkt reichte um zu gewinnen.

Sau geile saison von Massa und Hamilton und obwohl ich zu Massa gehalten habe muss man sagen, das hamilton es sich ABSOLUT verdient hat auch Meister zu werden!!

Schade das die Saison vorbei ist, jetzt endet fussball auch bald und dann gibts nur noch Skifahren....

Rouvi Sexi
02.11.2008, 20:34
Der Kerl hat das gar nicht verdient. Pa Mit Michael das waren noch Zeiten.

Lirva
02.11.2008, 20:36
Na klar hab ich das Rennen gesehen.
Das war das geilste Rennen das es je gab.
Und Hamilton hat gewonnen§ice

Massa hat mir aber nachher leid getan. Und die Leute von Ferrari auch. Die sind schon rausgegangen und haben gejubelt und als sie die McLaren Leute auch jubeln sahen haben sie gemerkt, dass Lewis doch noch an Glock vorbei kam.

Aber ja, geile Saison ich freu mich auf nächstes Jahr.

Tybald
02.11.2008, 20:37
Hachja - wieder ein bischen sinnlos Geld und Abgase in die Luft geblasen. ^2^

Khadron
02.11.2008, 20:37
Schade das die Saison vorbei ist, jetzt endet fussball auch bald und dann gibts nur noch Skifahren....
Aber das dauert doch noch ein paar Wochen, oder?

Der dunkle Ritter
02.11.2008, 20:38
Habs nicht geguckt, aber schien ja doch ganz spannend gewesen zu sein.

So haben zumindest die deutschen Wagen gesiegt! §ugly

RobZombie
02.11.2008, 20:41
Der Kerl hat das gar nicht verdient. Pa Mit Michael das waren noch Zeiten.

Heutzutage: 20 Fahrer kämpfen um die Quali, 20 Fahrer fahren am nächsten 300km im Kreis und kämpfen ihre Position.

Damals zu Zeiten schumachers: Michael holt sich die Pole, 20 Fahrer fahren am nächsten Tag 300km im Kreis und am Ende gewinnt Michael Schumacher :A

Merdon
02.11.2008, 20:42
Aber das dauert doch noch ein paar Wochen, oder?

Bis März stehen die Motoren still und leider hat der falsche gewonnen §gnah

Der dunkle Ritter
02.11.2008, 20:44
Bis März stehen die Motoren still und leider hat der falsche gewonnen §gnah
Khadron meinte auch sicher den Fußball, nicht die Formel1.

Flauschi
02.11.2008, 20:45
§gnah bah ich mag den Typen nicht, wirklich jedem hätte ich´s gegönnt aber dem....

Elrond mc Bong
02.11.2008, 20:45
Schade das die Saison vorbei ist, jetzt endet fussball auch bald und dann gibts nur noch Skifahren....

Die fußball Saison ist noch lange nicht vorbei, da ist erstmal nur Winterpause!
Die Saison geht noch bis Juni/Juli (weiß nicht genau bis wann).

Merdon
02.11.2008, 20:45
Khadron meinte auch sicher den Fußball, nicht die Formel1.

Ich denk doch jetzt nicht an Fussball §motz

Der dunkle Ritter
02.11.2008, 20:46
Ich denk doch jetzt nicht an Fussball §motzWieso?

Formel1 ist doch jetzt vorbei? oO

Rouvi Sexi
02.11.2008, 20:46
Heutzutage: 20 Fahrer kämpfen um die Quali, 20 Fahrer fahren am nächsten 300km im Kreis und kämpfen ihre Position.

Damals zu Zeiten schumachers: Michael holt sich die Pole, 20 Fahrer fahren am nächsten Tag 300km im Kreis und am Ende gewinnt Michael Schumacher :A

Der Mann stand halt für Zuverlässigkeit und Qualität.:)

Khadron
02.11.2008, 20:47
Bis März stehen die Motoren still und leider hat der falsche gewonnen §gnahKhadron meinte auch sicher den Fußball, nicht die Formel1.
Was soll ich dem noch hinzufügen... :p

Merdon
02.11.2008, 20:47
Wieso?

Formel1 ist doch jetzt vorbei? oO

Na und? Schock überwinden dauert eben ne Zeit, ich trauere dem verlorenen Titel nach :dnuhr:
Das waren fast die spannendsten Minuten meines Lebens und eine der größten Enttäuschungen mit dazu :(

Pluggy
02.11.2008, 20:49
Interessiert mich nicht so. Ich bin absolut kein F1-Fan. ^^

RobZombie
02.11.2008, 20:50
Der Mann stand halt für Zuverlässigkeit und Qualität.:)

Die Rennen waren aber sau Langweilig.

Der dunkle Ritter
02.11.2008, 20:53
Na und? Schock überwinden dauert eben ne Zeit, ich trauere dem verlorenen Titel nach :dnuhr:
Das waren fast die spannendsten Minuten meines Lebens und eine der größten Enttäuschungen mit dazu :(
Ein Motorsport-Ereignis im Fernsehen war das spannendste Erlebnis deines Leben? http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s436.gif

Okay, es war wirklich eine der spannendsten Saisonen bisher. :)

Ynwe
02.11.2008, 20:55
Für mich steht außer frage das Schumi der größte sein wird den es je gegeben hat

Er hat bei den Tsunami 2004 (wo einer seine Bodyguards und dessen zwei söhne starb) über 10 millionen dollar gespendet, mehr als alle anderen promis, die meisten sport ligen und sogar manceh nationen!!!

wenn man das bei youtube schaut wo der Schumi weint als er einen Rekord von Senna bricht (http://www.youtube.com/watch?v=EOQjYCwgLdE) weiß man was für ein toller mensch er ist!



Michael Schumacher war, ist und wird immer die #1 sein!

Rouvi Sexi
02.11.2008, 20:55
Die Rennen waren aber sau Langweilig.

Nicht für die Schumi-Fans. Wir konnten fast jeden Sonntag feiern:D

Merdon
02.11.2008, 20:59
Ein Motorsport-Ereignis im Fernsehen war das spannendste Erlebnis deines Leben? http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s436.gif

Okay, es war wirklich eine der spannendsten Saisonen bisher. :)

Naja, die letzten 3 Minuten waren schon irre spannend, was soll denn sonst so großartig spannend sein?


Nicht für die Schumi-Fans. Wir konnten fast jeden Sonntag feiern:D

Richtige Einstellung :D :A

Tacendion
02.11.2008, 21:09
Kein Wunder, wenn die Ölpreise steigen, genauso wie der Giftwert in der Luft...§ice

-M-
02.11.2008, 21:39
Der Kerl hat das gar nicht verdient. Pa Mit Michael das waren noch Zeiten.

ja, da wars Langweilig ohne ende:rolleyes:

Jetzt, ja jetzt da war es spannend bis (buchstäblich) zur letzten Minute. SOWAS nenne ich Formel 1 - Nur sollte mann die Stewards in der nächsten Saison etwas an die Leine nehmen :rolleyes: Diese "Richter" haben diese Saison so manches rennen versaut.

Mäks
02.11.2008, 22:24
ja, da wars Langweilig ohne ende:rolleyes:

Jetzt, ja jetzt da war es spannend bis (buchstäblich) zur letzten Minute. SOWAS nenne ich Formel 1 - Nur sollte mann die Stewards in der nächsten Saison etwas an die Leine nehmen :rolleyes: Diese "Richter" haben diese Saison so manches rennen versaut.

meinst du das mit hamilton damals?? das war doch berechtigt. hamilton hätte einfach nicht überholen dürfen. Selbst Schuld. So stehts in den Regeln & Ende. Er hat abgekürzt & überholt. Er hat ihn zwar 2 sekunden wieder nach vorne lassen, aber abkürzen macht mehr als 2 sekunden aus ;) er hätte einfach noch 1, 2 kurven warten sollen & dann hätte es keinen mehr interessiert :D

& jetzt zum topic:
ich finde hamilton hat es nicht verdient. wenn es einer verdient hat dann massa. hamilton hatte das ganze jahr eig fast durchgehend glück & kommt nur auf einen punkt mehr, als massa. Massa ein Fahrer der die ganze Saison nichts als Pech gehabt hat. z.B. da als das mit dem Tanken war. Das waren 10 Punkte... 10 Punkte!!!
massa war für mich klar der beste fahrer des jahres, nur der ferarri war nicht der zuverlässigste dieses jahr, wenn es ums ganz bleiben geht.

naja ich freu mich auf nächstes jahr:

Sebastian Vettel! :D:D

Khadron
02.11.2008, 22:38
massa war für mich klar der beste fahrer des jahres, nur der ferarri war nicht der zuverlässigste dieses jahr, wenn es ums ganz bleiben geht.
Beim Motorsport gewinnt eben nicht nur der beste Fahrer, sondern das Team, was die beste Kombination Fahrer+Wagen bereit stellt.

Bei einem Mannschaftssport gewinnt ja auch nicht zwingend die Mannschaft mit dem besten Einzelkönner. :)

MichaDD
02.11.2008, 22:40
& jetzt zum topic:
ich finde hamilton hat es nicht verdient. wenn es einer verdient hat dann massa. hamilton hatte das ganze jahr eig fast durchgehend glück & kommt nur auf einen punkt mehr, als massa. Massa ein Fahrer der die ganze Saison nichts als Pech gehabt hat. z.B. da als das mit dem Tanken war. Das waren 10 Punkte... 10 Punkte!!!


Tja, da darf sich Ferrari an die eigene Nase fassen. Sie haben ja den Boxenstopp von Massa vermasselt.

Zudem:
Hätte es in China nicht das Überholmanöver Massa/Räikköenen gegeben, dann hätte Hamilton auch ein 6. Platz heute gereicht.

Achja, da du soviel von "Pech" redest. Das hatte wohl Hamilton im letzen Jahr. Da wäre er wohl der "verdientere" Weltmeister gewesen statt Kimi.

Wer am Ende der Saison ganz oben steht der hat es nunmal verdient.
Punkt, Ende, Aus!

Auch ein Schumacher war mehr oder weniger verdient 7x Weltmeister. Auch wenn ich den Typen nie mochte, so war er ein herausragender Fahrer der zumindest 5x wirklich "verdienter Weltmeister" war und somit ein ganz Großer dieses Sports.

Sympathie spielt in der F1 kaum eine Rolle. Oder muß nun ein Sutil oder Vettel nächstes Jahr Weltmeister werden weil sie dir halt sympathisch sind?

Domingo
02.11.2008, 22:56
Er hat bei den Tsunami 2004 (wo einer seine Bodyguards und dessen zwei söhne starb) über 10 millionen dollar gespendet, mehr als alle anderen promis, die meisten sport ligen und sogar manceh nationen!!!Wer mehrere Millionen im Jahr verdient und ein Gesamtvermögen von mehreren hundert Millionen Euro hat, kann sich so etwas auch leisten...
Man soll auch immer bedenken, wieviel ein Mensch relativ gesehen gibt. Ein armer Schlucker, der seine letzten 100 € für einen guten Zweck hergibt hat aus meiner Sicht mehr gegeben als ein reicher Aktionär, der bei einem Vermögen von mehreren Millionen 100.000 € spendiert.

Die Rennen waren aber sau Langweilig.
Absolutes dito! :A

Massa ein Fahrer der die ganze Saison nichts als Pech gehabt hat. z.B. da als das mit dem Tanken war. Das waren 10 Punkte... 10 Punkte!!!Da war aber das Team schuld daran, immerhin entstanden diese Komplikationen erst durch dieses Ampelsystem, welches sich nach mehreren Zwischenfällen als untauglich erwiesen hat.

Und jetzt was Allgemeines dazu:
Normalerweise interessiere ich mich nicht gerade wirklich für die Formel 1, aber da ich mir ein spannendes Schlussrennen und einen Sieg für die Silberpfeile (nach langer Dominanz von Seiten Ferraris wohlgemerkt) erhofft habe, habe ich mir es doch angesehen. Imo hätten sowohl Massa als auch Hamilton den Titel verdient, aber es wurde ja hier schon mehrfach gesagt, dass es nur einen geben kann.

Mäks
02.11.2008, 22:58
sympathie ? natürlich hab ich symphatie für manche fahrer & es wäre toll, wenn sie weltmeister werden. doch für mich zählt wie gut der fahrer ist. und hamilton ist eindeutig ein schlechterer fahrer wie massa. hamilton is jung & weltmeister ja. aber auch nur weil er im mclaren sitzt. schumacher hat das auch mit nem hinterbänkler wagen geschafft.:D aber genug von schumacher. er ist & bleibt der beste fahrer der formel 1 geschichte.
& vom letzten jahr sag ich nichts. da hätte es hamilton verdient gehabt, ja. aber dieses jahr eben nicht.

& raikönnen.. oh man :o der hat sich seinen titel eh dieses jahr selbst versaut, er ganz alleine, niemand anders.

Khadron
02.11.2008, 23:59
Wer mehrere Millionen im Jahr verdient und ein Gesamtvermögen von mehreren hundert Millionen Euro hat, kann sich so etwas auch leisten...
Man soll auch immer bedenken, wieviel ein Mensch relativ gesehen gibt. Ein armer Schlucker, der seine letzten 100 € für einen guten Zweck hergibt hat aus meiner Sicht mehr gegeben als ein reicher Aktionär, der bei einem Vermögen von mehreren Millionen 100.000 € spendiert.
Das ist durchaus richtig. Man sollte aber auch sehen, wie viel andere - in etwa gleich vermögende - Menschen gespendet haben. Nicht für jeden Millionär ist es selbstverständlich eine so große Summe zu spenden. Im Gegenteil. :)

Merdon
03.11.2008, 07:27
Tja, da darf sich Ferrari an die eigene Nase fassen. Sie haben ja den Boxenstopp von Massa vermasselt.

Zudem:
Hätte es in China nicht das Überholmanöver Massa/Räikköenen gegeben, dann hätte Hamilton auch ein 6. Platz heute gereicht.

Achja, da du soviel von "Pech" redest. Das hatte wohl Hamilton im letzen Jahr. Da wäre er wohl der "verdientere" Weltmeister gewesen statt Kimi.

Wer am Ende der Saison ganz oben steht der hat es nunmal verdient.
Punkt, Ende, Aus!

Auch ein Schumacher war mehr oder weniger verdient 7x Weltmeister. Auch wenn ich den Typen nie mochte, so war er ein herausragender Fahrer der zumindest 5x wirklich "verdienter Weltmeister" war und somit ein ganz Großer dieses Sports.

Sympathie spielt in der F1 kaum eine Rolle. Oder muß nun ein Sutil oder Vettel nächstes Jahr Weltmeister werden weil sie dir halt sympathisch sind?

Erinnerungshilfe: Kovalainen hat Lewis auch das eine oder andere Mal vorbeigelassen ;)
Wenn er in Brasilien die Tür zu gemacht hätte beim Start, sähe es jetzt vielleicht anders aus.

Hätte, wäre, wenn...