PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Spiele die Gut (Bug frei)sind und Trozdem stehen gelassen werden!



Don Cruz
02.11.2008, 11:29
Kennt Jemand Para World ? ein schönes Strategie spiel, in dem man Nicht mit Orks, elfen, menschen doer Zwergen spielt !

man spielt mit Nordmännern, Wüstenreitern und dem Japanischen Drachen chlan gegen eine Englische Organisation die Wissentschaftler Entfürt und eine Paralele Welt Ausbeuten tut!

wer wolte Nicht schon mal sehen wie ein Mamut gegen einen T- Rex kämpft!
http://www.gamesload.de/popups/fotoshow.php?action=/de/pcgames/fotogalerie/02380.php&c=1&title=ParaWorld:%20Gold%20Edition



In einer Schwindel erregenden Höhe thronen Ihre Krieger auf den Häuptern mächtiger Kampfdinosaurier und kommandieren diese unaufhaltsam durch die atemberaubende und zugleich bedrohliche Urwelt. Ausgerüstet mit vernichtenden Waffen und versehen mit einer Furcht einflößenden Kriegsbemalung ziehen Sie in die Schlacht - Sie kämpfen mit Ihrem Volk um den Erhalt der "ParaWorld".

Die Geschichte von "ParaWorld" versetzt drei Helden aus unserer Zeit in eine fantastische Parallelwelt, in der archaische Zustände herrschen. Die "ParaWorld" wird von kriegerischen Stämmen und riesigen Dinosauriern beherrscht.

Trotz vieler neuer Ideen und des fantastischen Szenarios ist "ParaWorld" im Herzen ein klassisches Echtzeit-Strategiespiel, in dem sich Genre-Fans gleich zurechtfinden:

Das Spiel besteht zu etwa 80% aus Kampf- und 20% aus Aufbau-Elementen. Errichten Sie Siedlungen, in denen Sie Truppennachschub heranzüchten und neue Fähigkeiten erforschen. Bauen Sie bis zu vier Ressourcen ab, um ihre Expansionspläne zu nähren: Neben Gold, Steinen und Nahrung kommt mit Schädeln, einem Zeichen der Anerkennung, eine vierte Ressource ins Spiel, welche die Partien noch abwechslungsreicher macht.

Die eigens entwickelte Grafikengine erlaubt es dem Spieler, in eine unglaublich detailreiche Grafik einzutauchen: Riesige Dinos stapfen durch die Landschaften, werden von liebevoll animierten Truppen mit Speeren beworfen und gehen schließlich mit einem wahren Getöse zu Boden. Wer nahe heranzoomt, erkennt die individuelle Kriegsbemalungen der Einheiten sowie unzählige weitere Details.

Eine umfangreiche Einzelspielerkampagne führt den Spieler durch alle Szenarien und eine spannende Story mit fast 70 filmreifen Sequenzen.

Befehligen Sie die prähistorischen Völker der Afrikaner, Wikinger und Asiaten - alle mit unterschiedlichen Eigenschaften, die eine andere Spielweise verlangen.

Nutzen Sie Stärken und Schwächen Ihrer Einheiten, um eine vierte, noch bedrohlichere Partei zu besiegen...

Features:

* Prähistorische Parallel-Welt mit mehr als 15 spielbaren Welten und fünf verschiedenen Klimazonen: Nordland, Dschungel, Savanne, Eiswelt und Lava.
* Drei verschiedene LAN- und Internet-Multiplayermodi für bis zu acht Spieler mit neun spielbaren Helden.
* Gigantische Kampfeinheiten.
* Einheiten verfügen über Special- und Finishing Moves.
* Aufwändige Einzelspielerkampagne mit drei komplett unterschiedlichen Völkern sowie sieben spielbaren Helden.
* Über 50 verschiedene Tierarten, u.a. 40 detailgetreu dargestellte Dinosaurier.
* Helden ermöglichen den Bau einmaliger Gebäude, können ihre Fähigkeiten ausbauen sowie Items sammeln und verwenden.
* Neuartiges Einheitenmanagement.


Features der Gold Edition:

* Zwei neue spielbare Heldeneinheiten.
* Zwei neue spielbare Einheiten.
* Ein neues Upgrade.
* Ein neues Gebäude.
* Drei neue Singleplayer-Karten.
* Vier neue Multiplayer-Karten.
* Neue (wilde) Dinosaurier.


leider ist das spiel ein Laden hüter gebliben, obwol es alles hat was Strategie Fans erwarten und leider hat der Entwickler dicht gemacht!§cry

das balangsingn ist gut die nordmänner können die Bestenverteidigungs anlagen bauen, die Wüstenreiter können ihre gebäude beliebig oft auf und abbauen der Drachen Chlan kann verschidene Fallen bauen (Stachel falle, Feuer falle, gift falle)

die Seas Truppen verfügen über Technickt des 1900 Jahrhunderts wie sie julie Werne beschrieben hat, Dampfbetriebene Roboter, Gardisten, und fast keine Tier einheiten!
http://www.gamesload.de/media/images/games /k-q/paraworld_gold_/394x294-screen-17.jpg
lust auf mehr hier gibts noch ein Viedo http://www.google.com/aclk?sa=l&ai=B7sLH-okNSae8BZa0eNqFoKIO9OPPiAHqwNGyBN75y4cP0IYDEAEYASDS8vUFKAI4AVDaibiqA2CVuvaBlAegA Z741v4DyAEBgAIBqQLLkcwtX2W1PsgC7N7nB9kDrksMVXqRFXrgAxA&num=1&sig=AGiWqtyFe8iD7G1n7k76CUP8OWsOjyUXRQ&q=http://clickserve.eu.dartsearch.net/link/click%3Flid%3D43000000020253881%26ds_s_kwgid%3D58000000000329413%26ds_e_adid%3D1 043935646%26ds_e_matchtype%3Dsearch%26ds_url_v%3D2

Shrike
02.11.2008, 11:29
Ich kenn es nicht :dnuhr:
was kost das denn?

Don Cruz
02.11.2008, 11:30
Ich kenn es nicht :dnuhr:
was kost das denn?

10 € und das Poster pack kann man sich Gratis runter laden!

Chaos-illidan
02.11.2008, 11:31
Habe ich noch nie was von gehört, spielst du es denn selber?

Zeth_UDSR
02.11.2008, 11:35
Also ich hab das sogar einmal auf Giga gesehen, also kann es sich ja nicht so schlecht verkauft haben. :dnuhr:

palanoraka
02.11.2008, 11:36
Naja, bugfrei ist es keineswegs. Sonst wäre der Patch 1.01 nicht 86,7mb groß. Und so berauschend ist das nun auch nicht :dnuhr:

Sartarius
02.11.2008, 11:43
Ja, von dem Spiel hab ich schon mal was gelesen. Aber es ist leider ein Strategiegame und bei denen bin ich nie wirklich gut.:(
Deswegen habe ich es mir auch nicht gekauft.

Hekman
02.11.2008, 11:46
Ich denke mal entweder ist den Leuten das Szenario zu abgedreht und sie kaufen es deswegen nicht, oder in diesem Fall hat die Marketing-Maschinerie mal versagt und das Spiel ist zu unbekannt. Die Leute die hier gepostet haben kennen es ja auch nicht wirklich, deswegen denke ich, dass es eher das zweitere ist.

Codename_47
02.11.2008, 11:48
Es gab genug Ladenhüter Paraworld ist nicht das einzige Spiel.
Da wären zb:
Beyond Good and Evil
XIII
Tony Hawk 3
Crysis (Hat sich laut Crytek zu selten verkaut)

Bei Beyond Good and Evil fand ichs bedauerlich, aber jetzt kommt ja doch bald ein 2ter Teil :)

Shrike
02.11.2008, 11:48
Tony Hawk 3 war mit Sicherheit kein Ladenhüter...

Codename_47
02.11.2008, 11:50
Tony Hawk 3 war mit Sicherheit kein Ladenhüter...

Und wie.
Stand mal in einem Artikel einer alten Gamestar.
Vielleicht finde ich sie sogar.

Hekman
02.11.2008, 11:51
Es gab genug Ladenhüter Paraworld ist nicht das einzige Spiel.
Da wären zb:
Beyond Good and Evil
XIII
Tony Hawk 3
Crysis (Hat sich laut Crytek zu selten verkaut)

Bei Beyond Good and Evil fand ichs bedauerlich, aber jetzt kommt ja doch bald ein 2ter Teil :)

Die Tony-Hawk Spiele wurden meiner Enschätzung nach auch zu schnell hintereinander veröffentlich und boten dann zu wenig neues :dnuhr:

Dieses Prinzip funktioniert anscheinend nur bei Fifa, weil man da wenigstens jedes Jahr die aktuellen Mannschaften hat :p

Shrike
02.11.2008, 11:53
Und wie.
Stand mal in einem Artikel einer alten Gamestar.
Vielleicht finde ich sie sogar.
Gamestar sagt viel.

kokosnuss
02.11.2008, 11:55
Es gab genug Ladenhüter Paraworld ist nicht das einzige Spiel.
Da wären zb:
Beyond Good and Evil
XIII
Tony Hawk 3
Crysis (Hat sich laut Crytek zu selten verkaut)

Bei Beyond Good and Evil fand ichs bedauerlich, aber jetzt kommt ja doch bald ein 2ter Teil :)
Was erwartet man auch anderes bei Crysis?

Alo
02.11.2008, 12:14
Ich hab auch mal nachgedacht ob ich mir das Spiel holen soll,
habs mir bis heute aber noch nich gekauft...

Ovaron
02.11.2008, 12:27
Was erwartet man auch anderes bei Crysis?

Gerade bei Crysis trifft das nicht zu. Crysis hat sich doch afaik über 1 million mal verkauft und ist dadurch nicht wirklich als Ladenhüter zu bezeichnen. Es hat sich nur in Relation zu den leuten die es gespielt haben und denen die es gekauft haben schlecht verkauft.

Idunir
02.11.2008, 12:51
Kennt Jemand Para World ? ein schönes Strategie spiel, in dem man Nicht mit Orks, elfen, menschen doer Zwergen spielt !

man spielt mit Nordmännern, Wüstenreitern und dem Japanischen Drachen chlan gegen eine Englische Organisation die Wissentschaftler Entfürt und eine Paralele Welt Ausbeuten tut!


Ich persönlich spiele Strategiespiele nicht gern, deswegen mag ich Para World auch nicht.

Codename_47
02.11.2008, 12:53
Gerade bei Crysis trifft das nicht zu. Crysis hat sich doch afaik über 1 million mal verkauft und ist dadurch nicht wirklich als Ladenhüter zu bezeichnen. Es hat sich nur in Relation zu den leuten die es gespielt haben und denen die es gekauft haben schlecht verkauft.

Es hat sich nicht mal annährend so oft verkauft.
Ich muss mal den Artikel suchen in dem sich Crytek wegen der Absatzzahlen beschwert hat.
Dort war von 70.000 verkauften Exemplare in Deutschland die Rede.

GRiva
02.11.2008, 12:57
Das Spiel ist super, ich habs mir auch geholt:o
Schon irgendwie schade, dass die Entwickler pleite gegangen sind.....
Hab gehört dass es in der Kampagne Einheiten und Clans gibt, dies im Freien Spiel nicht gibt, stimmt das?

Ovaron
02.11.2008, 12:59
Es hat sich nicht mal annährend so oft verkauft.
Ich muss mal den Artikel suchen in dem sich Crytek wegen der Absatzzahlen beschwert hat.
Dort war von 70.000 verkauften Exemplare in Deutschland die Rede.

laut diesem (http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2008/februar/crysis_verkaufszahlen_meilenstein/) Artikel von Computerbase hat es sich schon mehr als 1 million mal verkauft (und das war im Februar). Das was du wahrscheinlich meinst war der relativ schwache Verkaufsstart von Crysis.

Don Cruz
02.11.2008, 14:13
Naja, bugfrei ist es keineswegs. Sonst wäre der Patch 1.01 nicht 86,7mb groß. Und so berauschend ist das nun auch nicht :dnuhr:

in dem patch ist auch das busterpack enthalten, ein kleines addon!

Hier die patch Features

Features der Gold Edition:

* Zwei neue spielbare Heldeneinheiten.
* Zwei neue spielbare Einheiten.
* Ein neues Upgrade.
* Ein neues Gebäude.
* Drei neue Singleplayer-Karten.
* Vier neue Multiplayer-Karten.
* Neue (wilde) Dinosaurier.


Habe ich noch nie was von gehört, spielst du es denn selber?

ja und es macht spaß mit seinen gezähmten mamuts Smilodon und Wildschweine zu jagen, fast jede tierart hat ein nestt, solange das nest intakt ist gibts immerb wider neue Tiere !

Solifluktion
02.11.2008, 14:19
XIII ist auch zu Unrecht ein Ladenhüter. Schöne Story, cooler Comicstil, Nette Atmosphäre. Blut spritzt ;)
Aber wie bei den meisten Ladenhütern ist es hier so, dass die Entwickler etwas gewagt haben was von der Einheitskost abweicht und da waren die meisten Leute wohl etwas zu skeptisch.

Tacendion
02.11.2008, 14:22
Kenn ich nicht. Ist es wirklich so gut?

Don Cruz
02.11.2008, 14:26
Kenn ich nicht. Ist es wirklich so gut?

ja ich würd die10€ investiren, das spiel hat ne nette Geschichte ist einsteiger Freundlich und die Helden sind Wissenschaftler!:D

http://wallpapers.free-review.net/wallpapers/18/Para_World.jpg

der T-Rex Titan ist eine der besten einheiten im spiel!

hier ein kleines viedo
http://de.youtube.com/watch?v=7VL7lSRFTMs&feature=related

Hüter der Wahrheit
02.11.2008, 14:30
Geht es um das Spiel, das eine grüne Verpackung in Lederoptik hat, auf der ein großer Dinosaurier abgebildet ist?

Elrond mc Bong
02.11.2008, 14:33
Es ist heuzutage nunmal nicht mehr das selbe ein gutes oder ein erfolgreiches Spiel zu entwickeln.
Rührt man nicht genug an der Werbetrommel so dass das Spiel schon vor seinem Erscheinen bekannt und heiß erwartet ist, wird in den ersten Wochen wohl niemand bewusst in einen Laden gehen und das Spiel kaufen, evtl. ein oder 2 Leute durch Zufall von denen dann ein oder 2 Kumpels das auch kaufen.

Don Cruz
02.11.2008, 14:33
Geht es um das Spiel, das eine grüne Verpackung in Lederoptik hat, auf der ein großer Dinosaurier abgebildet ist?

Genau um das spiel http://www.jucaushii.ro/images/boxshot/upload/ParaWorld_pc.jpg

Hüter der Wahrheit
02.11.2008, 14:50
Ich habe schon mehrmals überlegt, es zu kaufen, doch da es so viele Strategiespiele gibt, wollte ich keinen Flop riskieren. Wenn es nun schon einen Thread dazu gibt, würde ich gerne noch ein paar Einzelheiten darüber erfahren.
Wie ist das Helden-System aufgebaut, ist es vergleichbar mit dem von Warcraft III? Wie viele Schwierigkeitsgrade gibt es, stellt die KI (Künstliche Intelligenz) auf dem höchsten Level einen ernstzunehmenden Gegner dar? Außerdem würde ich mich interessieren, wie es sich mit dem Bau verhält. Wie funktioniert das? Handelt es sich um eine Strategiespiel à la Warcraft III / Age of Empires? Oder muss man keine Gebäude bauen, keine Lager errichten, wie es sich zum Beispiel bei Warhammer: Mark of Chaos verhält?

Vielen Dank im Voraus für die Beantwortung meiner Fragen! §wink

Don Cruz
02.11.2008, 15:26
Ich habe schon mehrmals überlegt, es zu kaufen, doch da es so viele Strategiespiele gibt, wollte ich keinen Flop riskieren. Wenn es nun schon einen Thread dazu gibt, würde ich gerne noch ein paar Einzelheiten darüber erfahren.
Wie ist das Helden-System aufgebaut, ist es vergleichbar mit dem von Warcraft III? Wie viele Schwierigkeitsgrade gibt es, stellt die KI (Künstliche Intelligenz) auf dem höchsten Level einen ernstzunehmenden Gegner dar? Außerdem würde ich mich interessieren, wie es sich mit dem Bau verhält. Wie funktioniert das? Handelt es sich um eine Strategiespiel à la Warcraft III / Age of Empires? Oder muss man keine Gebäude bauen, keine Lager errichten, wie es sich zum Beispiel bei Warhammer: Mark of Chaos verhält?

Vielen Dank im Voraus für die Beantwortung meiner Fragen! §wink

vom auf Bau der Basis ist es mit Warckraft 3 vergleichbar es gibt ein haupthaus in dem Dorfbewohner und die epochen aufstige erforscht werden, ein paar gebeude für Resucen und Militär Gebeude Kaserne, Tierfarm,gebeude für spezial einheiten und tempel

es gibt 3 schwirigkeitz Grade, man nimmt die Helden von einer Karte zur nächsten mit!

Jeder Held hat 5 stufen, auf stufe eins gibts einen kleinen rüstungs bonus, auf stufe 3 gibts ne spezial Atacke, auf stufe vier gibts spezial einheiten oder gebeude, auf stufe 5 gibts einen Großen Bonus z.b Resurcen für zerstörte gebeude, Einheiten werden geheilt usw!

Hier zwei der Helden

Bela ist ein Ungarischer Astrologe, der mit einem Komosit Bogen Bewaffnet ist, auf stufe 1ausgezeichnerter schützestufe 2 gibt er Fernkampf einheiten mehr reichweite,stufe drei sniper schuss stufe 4 das Nordvolk erhält Armbrust schützen, die Wüsten Reiter giftwerfer, der Drachen Chlan erhält Gatling schützen!

Jeames Warden stufe 1 wird wird Nicht von Raubtieren angegriffenstufe 2 einheiten in seiner nähe werden Nicht von Raubtieren angegriffen, stufe 3 eins mit der Natur,stufe 4 Nord volk erhält eusmilo Zwinger, wüstenreiter erhalten sprüdino,drachen Chlan erhält Dilopfosaurus nest
stufe 5 Kosten für Kaverlarie wird gesenkt!

es gibt vier Klima zonen, Eis und schnee Landschaften, in denen man auf Wollnashörner, Mamuts, smilodons, Risen hirsche und Wildschweine Trieft, das Nordvolk und die Bababren sind Hier zu Hause, steppe und Wüste in der die Große Heilige stadt Liegt und verschidene stämme der Wüsten Reiter leben und man auf Anqulosaurus, stegosaurus, Brachiosaurus, T- Rex treffen wird , im Jungel leben der Drachen Chlan und eine Bande Piraten und zum Schlus noch Hödland Vulkan inseln die kaum leben biten, fast nur Giftgase und Magma flüsse Hier hat die Seas einen gefängnis Komplex!

Hüter der Wahrheit
02.11.2008, 15:38
vom auf Bau der Basis ist es mit Warckraft 3 vergleichbar es gibt ein haupthaus in dem Dorfbewohner und die epochen aufstige erforscht werden, ein paar gebeude für Resucen und Militär Gebeude Kaserne, Tierfarm,gebeude für spezial einheiten und tempel

es gibt 3 schwirigkeitz Grade, man nimmt die Helden von einer Karte zur nächsten mit!

Jeder Held hat 5 stufen, auf stufe eins gibts einen kleinen rüstungs bonus, auf stufe 3 gibts ne spezial Atacke, auf stufe vier gibts spezial einheiten oder gebeude, auf stufe 5 gibts einen Großen Bonus z.b Resurcen für zerstörte gebeude, Einheiten werden geheilt usw!

Hier zwei der Helden

Bela ist ein Ungarischer Astrologe, der mit einem Komosit Bogen Bewaffnet ist, auf stufe 1ausgezeichnerter schützestufe 2 gibt er Fernkampf einheiten mehr reichweite,stufe drei sniper schuss stufe 4 das Nordvolk erhält Armbrust schützen, die Wüsten Reiter giftwerfer, der Drachen Chlan erhält Gatling schützen!

Jeames Warden stufe 1 wird wird Nicht von Raubtieren angegriffenstufe 2 einheiten in seiner nähe werden Nicht von Raubtieren angegriffen, stufe 3 eins mit der Natur,stufe 4 Nord volk erhält eusmilo Zwinger, wüstenreiter erhalten sprüdino,drachen Chlan erhält Dilopfosaurus nest
stufe 5 Kosten für Kaverlarie wird gesenkt!
Erst einmal vielen Dank für die Antworten!

Auch wenn sich das eigentlich von selbst versteht: Es gibt doch auch die Möglichkeit, eine Singleplayer-Karte zu spielen (außerhalb irgendwelcher Kampagnen)?

Wie viele Helden gibt es insgesamt (pro Fraktion)?

Erec
02.11.2008, 15:45
Hab die Demo gespielt; aber es hat mir nicht wirklich gefallen...

Don Cruz
02.11.2008, 15:48
Erst einmal vielen Dank für die Antworten!

Auch wenn sich das eigentlich von selbst versteht: Es gibt doch auch die Möglichkeit, eine Singleplayer-Karte zu spielen (außerhalb irgendwelcher Kampagnen)?

Wie viele Helden gibt es insgesamt (pro Fraktion)?

Ja es gibt Syngelplayer und Multyplayer Karten, allerdings konnte ich sie noch Nicht starten,

Helden gibs 11 allerdings sind die Nicht Fracktions gebunden, man kann jeden Helden mit Jeder Fration spielen es gibt vier Böse Helden, die 3 Guten helden die man in der Kampanje spielt und man kriegt auf den verschiden karten unterstützung von anderen Helden!

Durch die resurce schädel werden Helden, Einheiten und Upgrads frei geschaltet, was zumteil unterschidlich ist bei den 3 Völkern, z.b das wüsten volk braucht schädel um in die Nächste epoche voran zu schreiten!

Helden Herden für Schädel und Resurcen imn der taverne, dem Teehaus oder Wüstenreiter zelt beschworen!

es gibt einen Army Kontroller, in dem alle Einheiten angezeigt werden, es sind 54 plätze in 5 felder eingeteilt, 25,15,8,3,1 !

jedes Volk hat eine Titaneneinheit, Nordvolk Trizeratops Titan, wüstenreiter T- Rex Tian, Drachen chlan Saltasurus Titan (Sauropode,Langhalts)


Hab die Demo gespielt; aber es hat mir nicht wirklich gefallen...

hab ich auch und die Demo ist schlecht, nur das Turial zwei karten später kommst Du fast Nicht mehr vom spiel los!:D

Hüter der Wahrheit
02.11.2008, 15:52
Ja es gibt Syngelplayer und Multyplayer Karten, allerdings konnte ich sie noch Nicht starten
Weshalb? :dnuhr:


Helden gibs 11 allerdings sind die Nicht Fracktions gebunden, man kann jeden Helden mit Jeder Fration spielen es gibt vier Böse Helden, die 3 Guten helden die man in der Kampanje spielt und man kriegt auf den verschiden karten unterstützung von anderen Helden!

Inwiefern unterscheiden sich denn gute und böse Helden? Kann man innerhalb eines Spiels (Singleplayer-Karte) sowohl gute als auch böse Helden ausbilden? Bzw. muss man die Helden überhaupt ausbilden? Oder sind sie von Anfang an vorhanden (wie die Arbeiter, die es mit Sicherheit am Anfang jedes Spiels bereits geben wird)?

Don Cruz
02.11.2008, 16:06
Weshalb? :dnuhr:


Inwiefern unterscheiden sich denn gute und böse Helden? Kann man innerhalb eines Spiels (Singleplayer-Karte) sowohl gute als auch böse Helden ausbilden? Bzw. muss man die Helden überhaupt ausbilden? Oder sind sie von Anfang an vorhanden (wie die Arbeiter, die es mit Sicherheit am Anfang jedes Spiels bereits geben wird)?

wenn Du ein neues spiel startest hast Du bis zu 10000 pungte, jede einheit kostet Pungte, Helden auf stufe 1, 600 pungte Du wählst ein paar Helden, die im spiel in der taverne widerbelebt werden können!

Du kannst natürlich auch ohne helden spieln und viermal den Titan kaufen, das bleibt dir überlassen!

die Bösen helden Gehören der seas an und haben alle anderen Helden bis auf den Erz Druiden und stathalter Entfürt und in die Para World verschleppt, sonst unterscheiden sie sich Nicht jeder held hat einzigartige Fehichkeiten die man Entwickeln kann oder Nicht

wegen der syngelplayer Karten da gibts ein paar einstellungs Möglichketen die ich Nicht gatnz geblickt hab, der starten knopf wird erst Aktiv wenn alle einstellungen gemacht wurden!

und anders als in anderen spielen die ich hier Nicht nennen möchte gibts in Para World obwol es NUR ein strategie spiel ist Frauen, die was zu sagen haben, die Frauen im spiel reiten die Größten Dinos!

Hüter der Wahrheit
02.11.2008, 16:21
wenn Du ein neues spiel startest hast Du bis zu 10000 pungte, jede einheit kostet Pungte, Helden auf stufe 1, 600 pungte Du wählst ein paar Helden, die im spiel in der taverne widerbelebt werden können!

Du kannst natürlich auch ohne helden spieln und viermal den Titan kaufen, das bleibt dir überlassen!

Aber man kann doch auch noch während des Spiels Einheiten produzieren, oder?

Don Cruz
02.11.2008, 16:42
Aber man kann doch auch noch während des Spiels Einheiten produzieren, oder?

Natürlich in dedem gebeude kanst du ca 2-7 einheiten Produziren, und du siehst wie die Einheiten ausgebildet werden, ein akt Kriger der Nordmänner Tranirt mit einem Boxsag, in der Tier Farm sieht man wie das tier Größer wird!

deine start Arme ist schneller verheitzt als es dir lieb ist, Raub saurier oder Säbelsahn Tiger überfallen gerne dein Lager um sich Frisches Fleisch zu holen!:D

Einheiten beim Nord volk
in Epoche 1 hast Du den Arbeiter ,eine Infanterie einheit und den späher, Fischer boot ab epche 2 kommen Bogen und lantzen Träger dazu, und ein Hiersch streitwagen, der eine einheit mit fahren läst, wildschwein Reiterin, ein dem stegosaurus verwanter Dino, Tranzporter und Kriegs Schiff
ab Epoche 3 Mammuts und Wolnashörner, in verschiden Varianten, Arbeits Mamut sammelt Holtz, Kriegs Mamut, Balisten Mamut, Tranzport Rihno bitet für 3 einheiten platz, Belagerungs Maschinen(Dampf Panzer)

Takeda Shingen
02.11.2008, 16:49
Rome Total WAr

Warhammer Dawn of War 40.000

Alo
02.11.2008, 16:55
Gothic 1+2
Rome Total War
Tropico (1)

Don Cruz
02.11.2008, 16:57
Gothic 1+2
Rome Total War
Tropico (1)

Wie G1 und G2 Laden hüter ? oder was meinst Du?

Alo
02.11.2008, 16:58
Wie G1 und G2 Laden hüter ? oder was meinst Du?
Ladenhüter nicht, aber sie sind kein Verkaufsschlager trotz ihrer Qualität...

Don Cruz
02.11.2008, 17:05
Ladenhüter nicht, aber sie sind kein Verkaufsschlager trotz ihrer Qualität...

komisch bei so einer Cmounety die Troz Jowoods inkometnz und PBs selbst überschätzung die serie trozdem liebt!:D

sind sie keine verkaufsschlager weil sie nur in Deutschland bekannt sind und international eher rand erscheinungen?

wenn man nach den standards der Ammis geht sind nur plüsch Rollenspiele wie Oblivion Gut , in Gothic sind viele Böse sachen Alkehol, Drogen, Frauen die wenig anhaben!:D

Alo
02.11.2008, 17:20
komisch bei so einer Cmounety die Troz Jowoods inkometnz und PBs selbst überschätzung die serie trozdem liebt!:D

sind sie keine verkaufsschlager weil sie nur in Deutschland bekannt sind und international eher rand erscheinungen?

wenn man nach den standards der Ammis geht sind nur plüsch Rollenspiele wie Oblivion Gut , in Gothic sind viele Böse sachen Alkehol, Drogen, Frauen die wenig anhaben!:D
Jop, in Amrika sind sie nicht sonderlich bekannt und in Deutschland zwar mehr aber nicht so wie andere deutsche Spiele wie Siedler, Anno und Farcry...

Hüter der Wahrheit
02.11.2008, 18:50
Weiß zufällig jemand, ob das Spiel of Windows Vista läuft? Falls das auf der Verpackung steht, möchte ich bitte nicht darauf hingewiesen werden.

Shrike
02.11.2008, 18:58
Weiß zufällig jemand, ob das Spiel of Windows Vista läuft? Falls das auf der Verpackung steht, möchte ich bitte nicht darauf hingewiesen werden.
1.http://forum.computerbild.de/pc-spiele/laeuft-paraworld-windows-vista_24130.html

2.probier doch erstmal die Demo (http://www.chip.de/downloads/Demo-ParaWorld_21238372.html) aus.

Don Cruz
02.11.2008, 19:00
Weiß zufällig jemand, ob das Spiel of Windows Vista läuft? Falls das auf der Verpackung steht, möchte ich bitte nicht darauf hingewiesen werden.


Hier der Link zum Boster Pak

http://www.4players.de/4players.php/download_start/PC-CDROM/Download/46060.html

Hier die Sytemvorausetzungen!

Minimale Systemvoraussetzungen
Windows XP / 2000
Prozessor mit 1.8 GHz
512 MB Arbeitsspeicher
DirectX 9 kompatible Grafikkarte mit 128 MB
DirectX 9.0c

Empfohlene Systemvoraussetzungen
Windows XP / 2000
Prozessor mit 3 GHz
1 GB Arbeitsspeicher
DirectX 9 kompatible Grafikkarte mit 256 MB
DirectX 9.0c

Mantis
02.11.2008, 19:01
XIII hab ich auch is schon ein gutes spiel!

Diablo
02.11.2008, 19:01
Clive Barker's Jericho und Dark Messiah haben sich extrem schlecht verkauft, sind aber beide bugfrei.

Und ich zähle sie zu meinen Top 5 Lieblingsspielen.

Don Cruz
02.11.2008, 19:04
Clive Barker's Jericho und Dark Messiah haben sich extrem schlecht verkauft, sind aber beide bugfrei.

Und ich zähle sie zu meinen Top 5 Lieblingsspielen.

OK Dark Messiah is auch ab 18, und Zimlich Blutig schätze mal das es daran gelegen hat!

Shrike
02.11.2008, 19:04
OK Dark Messiah is auch ab 18, und Zimlich Blutig schätze mal das es daran gelegen hat!
Dark Messiah ist auch ziemlich geschnitten worden.

btw so schlecht wurde es egtl nicht verkauft...

Diablo
02.11.2008, 19:07
OK Dark Messiah is auch ab 18, und Zimlich Blutig schätze mal das es daran gelegen hat!

So ein Blödsinn. Warum sollte sich ein Spiel schlecht verkaufen, nur weil es brutal ist?
Bestes Beispiel dafür ist wohl die GTA-Serie.


btw so schlecht wurde es egtl nicht verkauft...

Quelle?

Don Cruz
02.11.2008, 19:09
Dark Messiah ist auch ziemlich geschnitten worden.

btw so schlecht wurde es egtl nicht verkauft...

wie in der Pyramiden verison die ab 18 ist, spritzt weniger Blut und man kann keine Körperteile abtrennen?

oder NPCs mit Kisten und F#ässern zertrümmern?


So ein Blödsinn. Warum sollte sich ein Spiel schlecht verkaufen, nur weil es brutal ist?
Bestes Beispiel dafür ist wohl die GTA-Serie.


ich meinte nur das dass spiel von Politikern in die Reihe der Killerspiele gestellt wird, so wie bei WOW das Ober killer spiel mit sucht gefahr!

Hüter der Wahrheit
02.11.2008, 19:13
1.http://forum.computerbild.de/pc-spiele/laeuft-paraworld-windows-vista_24130.html
Also läuft das Spiel unter Windows Vista, vielen Dank!


2.probier doch erstmal die Demo (http://www.chip.de/downloads/Demo-ParaWorld_21238372.html) aus.
Gute Idee, das werde ich tun.

Hier der Link zum Boster Pak

http://www.4players.de/4players.php/download_start/PC-CDROM/Download/46060.html

Vielen Dank für den Link, aber was hat das mit meiner Frage zutun? :dnuhr:

Elrond mc Bong
02.11.2008, 20:37
ich meinte nur das dass spiel von Politikern in die Reihe der Killerspiele gestellt wird, so wie bei WOW das Ober killer spiel mit sucht gefahr!

Und seit dem spielt jetzt keiner mehr WoW? Hab ich aber letztens auch noch was ganz anderes gehört ...

Alo
02.11.2008, 21:02
Und seit dem spielt jetzt keiner mehr WoW? Hab ich aber letztens auch noch was ganz anderes gehört ...
Er hat doch gar nicht das es sich schlecht verkauft, oder?

Kaito
03.11.2008, 00:58
Hier der Link zum Boster Pak

http://www.4players.de/4players.php/download_start/PC-CDROM/Download/46060.html



Wie installiere ich das Booster-Pack?

Don Cruz
03.11.2008, 10:27
Wie installiere ich das Booster-Pack?

Gatz Normal anklicken dann startet die instalation von selbst!


Vielen Dank für den Link, aber was hat das mit meiner Frage zutun?

ich hab Doch weiter oben die Sytem anforderungen gepostet!

Hier Nochmal

Hier die Sytemvorausetzungen!

Minimale Systemvoraussetzungen
Windows XP / 2000
Prozessor mit 1.8 GHz
512 MB Arbeitsspeicher
DirectX 9 kompatible Grafikkarte mit 128 MB
DirectX 9.0c

Empfohlene Systemvoraussetzungen
Windows XP / 2000
Prozessor mit 3 GHz
1 GB Arbeitsspeicher
DirectX 9 kompatible Grafikkarte mit 256 MB
DirectX 9.0c

ich geh davon aus das es auch auf Vista leuft, fals Nicht gibts einen trick!

spiel Normal instaliren, dann Rechts klick auf das spiele symbol, ein Fenster geht auf eigenschaften von Para world , dann auf Kompatiblität Klicken, dann steht Programm im Kompatiblitäts modus ausfüren, dort kannst du XP, 98 usw aus wählen und so dem spiel vorgaukeln das es auf einem ältern windof Läuft, das Funtionirt bei Vielen spieln!

Hüter der Wahrheit
03.11.2008, 14:04
spiel Normal instaliren, dann Rechts klick auf das spiele symbol, ein Fenster geht auf eigenschaften von Para world , dann auf Kompatiblität Klicken, dann steht Programm im Kompatiblitäts modus ausfüren, dort kannst du XP, 98 usw aus wählen und so dem spiel vorgaukeln das es auf einem ältern windof Läuft, das Funtionirt bei Vielen spieln!
Das wusste ich bereits, aber dennoch vielen Dank.

Ich habe mir die Demo-Version von Paraworld inzwischen heruntergeladen und angespielt, ich bin zufrieden. Allerdings würde mich interessieren, ob sich in der vollständigen Version eine Anleitung befindet, in der alles näher erklärt wird.

Don Cruz
03.11.2008, 14:46
Das wusste ich bereits, aber dennoch vielen Dank.

Ich habe mir die Demo-Version von Paraworld inzwischen heruntergeladen und angespielt, ich bin zufrieden. Allerdings würde mich interessieren, ob sich in der vollständigen Version eine Anleitung befindet, in der alles näher erklärt wird.

Ja ein Handbuch, in dem die 3 spielbaren völker beschrieben sind, Stckbrife der Helden mit Hintergrund infos, infos zu den Wild Tieren die man im spiel trieft!

das handbuch ist in der 10 € version und in der Goldedition enthalten, die Goldversion kostet ca 30 € was man sich sparen kann weil sie nur das Busterpack das ich verlinkt habe als extra hat sonst istr es das selbe wie im Orginal!;)

Hüter der Wahrheit
03.11.2008, 14:48
Ja ein Handbuch, in dem die 3 spielbaren völker beschrieben sind, Stckbrife der Helden mit Hintergrund infos, infos zu den Wild Tieren die man im spiel trieft!

das handbuch ist in der 10 € version und in der Goldedition enthalten, die Goldversion kostet ca 30 € was man sich sparen kann weil sie nur das Busterpack das ich verlinkt habe als extra hat sonst istr es das selbe wie im Orginal!;)
Wieso kann man das Booster Pak legal und kostenlos herunterladen, wenn es im Laden 20 Euro kostet?

:dnuhr:

Don Cruz
03.11.2008, 14:57
Wieso kann man das Booster Pak legal und kostenlos herunterladen, wenn es im Laden 20 Euro kostet?

:dnuhr:

weil es ein Geschenk der Firma an die Fans war, kurz nach ihrem Pleite gang! bei The Witcher wars ja auch so, das Leute die das Orginal hatten für die EE Nix zahlen mußten!




Publisher Sunflowers hat in einer Pressemitteilung Stellung zu der Zukunft seines PC-Spiels Paraworld sowie dem Ende von Entwickler SEK Ost genommen:

"Die Tests der Fachmagazine brachten ParaWorld sehr gute Wertungen ein und auch das Feedback der Community war äußerst positiv. Dennoch blieb ParaWorld weit hinter den Verkaufserwartungen zurück. Es wird vorerst keine Fortsetzung und auch keine Portierung des Titels auf andere Plattformen geben."

"Das Studio SEK Ost GmbH hat sich aufgelöst, die Entwicklung des bereits angekündigten Boosterpacks wurde nicht abgeschlossen. Derzeit wird bei SUNFLOWERS der Status des Codes geprüft und es wird an der Fertigstellung des Boosterpacks gearbeitet. SUNFLOWERS und KOCH Media werden den Käufern von ParaWorld den zusätzlichen Content kostenfrei zur Verfügung stellen."


es gibt halt noch Publischer die Nicht nur das Geld sehen sondern dem kunden auch was Biten, SUNFLOWERS war immer bemüht das Beste aus seinen spielen zu machen, Anno ist der Beste Beweiß, sie sind auf die Wünsche der Fans eingegangen, Ok 1503 war zwar sehr verbugt, Trozdem hat es spass gemacht, und die Nachfolger wurden entschlackt!

anders als Jowood und die Over Lord Entwickeler gibts noch Publischer, die Fans Nicht nur als Kühe sehen, die reif sind zum Melken!

Hüter der Wahrheit
05.12.2008, 19:48
Ich wollte mich hier noch einmal bei Don Cruz für seinen guten Tipp bedanken (ich habe mir das Spiel gekauft) und auch selbst eine Stellungnahme abgeben.

Für alle, die zu faul sind, sich den Einleitungspost durchzulesen: es geht um ein Spiel namens "ParaWorld".

So sieht die Verpackung aus:

http://static.4players.de/premium/SpielSystem/76/c5/4214-cover_hires.jpg

Wikipedia-Artikel über ParaWorld: klick (http://de.wikipedia.org/wiki/ParaWorld)

Wie Don Cruz bereits erwähnte, hat sich das Spiel (möglicherweise mangels Werbung o.ä.) nicht sonderlich gut verkauft, obgleich es sich um ein in meinen Augen wirklich gutes Strategiespiel handelt. Es gibt eine umfangreiche Einzelspieler-Kampagne, in der man mit den einzelnen Fraktionen (spielbare Fraktionen sind das Nordvolk, die Wüstenreiter und der Drachenclan; nicht spielbare sind die Barbaren und die SEAS) vertraut gemacht wird, außerdem lassen sich selbstverständlich sowohl Single- als auch Multiplayer-Karten spielen. Es handelt sich um ein Echtzeitstrategiespiel mit Basenbau (à la Warcraft III/Age of Empires), Helden-System und einem speziellen Army-Controller, der meiner Ansicht nach ebenfalls seinen Teil zu einem guten Gameplay beiträgt. Eigentlich gibt es nichts an dem Spiel zu bemängeln, zumal mir keinerlei Bugs aufgefallen sind (siehe Threadtitel).

Das sollte nur noch einmal eine kleine Empfehlung meinerseits sein. §wink

Goldhand
05.12.2008, 20:57
Also Titan Quest ist auch nen super Action-Rollenspiel, aber die Entwickler sind auch Pleite gegangen, weil so viele Raubkopierten. Laut PC Games wurde nur 10% des Spieles legal gekauft (darunter gehöre ich :D)!

Kurze Vorstellung:
Brian Sullivan, Co-Designer von Age of Empires, präsentiert mit Titan Quest ein völlig neues Action-Rollenspiel: vor dem Hintergrund der antiken griechischen und Ägyptischen Mythologie erleben Sie in Titan Quest kinoreife Grafikeffekte und ein rasantes, Action-reiches Gameplay! Die Detailfülle, in der die antike Umgebung erstrahlt, bietet Ihnen eine erstklassige Bühne für den epischen Wettstreit zwischen Gut und Böse!

Sonstiges auf:
http://it.titanquest.de/
http://www.titanquest-game.de/

Spiel ist natürlich Bugfrei ;)

Don Cruz
05.12.2008, 21:51
@Hüter der Wahrheit Gut das es dir gefält!

und welches der 3 Völker ist dein Favorit?
Meins ist der Drachen Chlan sie sind Meister der Fallen!:D

Sounflowers, hat geschrieben, das es vieleicht einen zweiten teil geben wird, damit sich die chansen erhöhen, sag ich nur kauft auch die normale version für 10 €, wer das Busterpack will, ich kanns per PN verschicken:D,ich bin im 13 kapitel, die gefängnis Insel der Seas, wer das spiel hat und Tips braucht, kann sich gerne Melden ich helf gerne:D


zwei Tips vorweg
Es sind ca 3- 5 ithems auf der Karte versteckt!

und vorallem am anfang solte man nur Nester von Raubtiren zerstören, weil man sonst keine schädel mehr kriegt um seine helden, Einheiten auf zu werten, wenn man nur die Tiere Tötet, und die Nester Nicht zerstört, kommen immer wider neue tiere , die eine gewisse zeit brauchen bis sie ausgewagsen sind, z.b Baby Alosaurus 5 schädel Alosaurus 40 schädel!

NicoH
05.12.2008, 23:35
Battle Realms (samt. Add-On) war/ist auch ein super Spiel, welches sich leider wegen des unglücklichen Releasetermins nicht gut verkaufte. :(
Ich spiele es heute noch! :o

http://de.wikipedia.org/wiki/Battle_Realms

http://www.pcgame.com.my/images/179.jpghttp://www.xoyun.com/oyunresimler/1699/1699.jpeg

Alo
06.12.2008, 01:38
Ich sehe mich genötigt zu behaupten das kein Spiel zu 100%igm bugfrei ist :dnuhr:
Denn jedes Spiel enthält Bugs wenn auch Kleine :)

Alo
06.12.2008, 02:06
Battle Realms hat auf jeden Fall keine Bugs, die man bemerken würde. :o
Aber es enhält kleine Bugs wie jedes Spiel :)

NicoH
06.12.2008, 10:24
Aber es enhält kleine Bugs wie jedes Spiel :)

Ja, aber wenn man die Bugs kaum bemerkt, ist dass besser als wenn man z.B. einen Guru vor die Nase bekommt. :D

Don Cruz
06.12.2008, 14:27
es ist Doch so, Bugs die man Nicht bemerkt sind Gute Bugs!:D

Hüter der Wahrheit
06.12.2008, 17:53
@Hüter der Wahrheit Gut das es dir gefält!

und welches der 3 Völker ist dein Favorit?
Meins ist der Drachen Chlan sie sind Meister der Fallen!:D
Eine schwere Entscheidung, man könnte nicht sagen, dass ein Volk den anderen haushoch überlegen sei. Genau das gefällt mir auch an dem Spiel. Im Zweifelsfall würde ich mich vermutlich für die Wüstenreiter entscheiden (Taslow-Türme ^2^).


Sounflowers, hat geschrieben, das es vieleicht einen zweiten teil geben wird, damit sich die chansen erhöhen, sag ich nur kauft auch die normale version für 10 €, wer das Busterpack will, ich kanns per PN verschicken:D
Ist es nicht sinnvoller, sich die Gold Edition zu kaufen, wenn man die Hersteller unterstützen will? :dnuhr:


,ich bin im 13 kapitel, die gefängnis Insel der Seas, wer das spiel hat und Tips braucht, kann sich gerne Melden ich helf gerne:D

Ich habe die Kampagne durchgespielt. :p

Das bedeutet, dass auch ich bei Fragen zum Spiel zur Verfügung stehe.

Don Cruz
07.12.2008, 11:01
Eine schwere Entscheidung, man könnte nicht sagen, dass ein Volk den anderen haushoch überlegen sei. Genau das gefällt mir auch an dem Spiel. Im Zweifelsfall würde ich mich vermutlich für die Wüstenreiter entscheiden (Taslow-Türme ^2^).

Ist es nicht sinnvoller, sich die Gold Edition zu kaufen, wenn man die Hersteller unterstützen will? :dnuhr:

Ich habe die Kampagne durchgespielt. :p

Das bedeutet, dass auch ich bei Fragen zum Spiel zur Verfügung stehe.

schon, die kostet ca 30 € und komischerweise gibts die nicht so oft wie die 10€ version, Media Markt,saturn, Müller,real,Karstadt, Kaufhof, und games schop haben nur die 10€ variante!

Ja das Balancing ist im spiel perfeckt, nur bei der Seas hab ich den eindruck, das sie etwas stärker als die spielbaren Völker ist!:D

Hüter der Wahrheit
07.12.2008, 17:20
schon, die kostet ca 30 € und komischerweise gibts die nicht so oft wie die 10€ version, Media Markt,saturn, Müller,real,Karstadt, Kaufhof, und games schop haben nur die 10€ variante!
Als ich bei Media Markt war, hatten sie nur die Gold Edition.


Ja das Balancing ist im spiel perfeckt, nur bei der Seas hab ich den eindruck, das sie etwas stärker als die spielbaren Völker ist!:D
Das ist mir Sicherheit beabsichtigt.

Don Cruz
07.12.2008, 17:38
Als ich bei Media Markt war, hatten sie nur die Gold Edition.


Das ist mir Sicherheit beabsichtigt.

ja bei mir hies es sie müßten die Gold edition bestellen, und meinten ich soll mir lieber die normale kaufen und das Busterpack runter laden!

sehr Kompetentes Fachpersonal im Media Markt Freiburg!:D

DerGammler
07.12.2008, 18:10
Battle Realms (samt. Add-On) war/ist auch ein super Spiel, welches sich leider wegen des unglücklichen Releasetermins nicht gut verkaufte. :(
Ich spiele es heute noch! :o

http://de.wikipedia.org/wiki/Battle_Realms

http://www.pcgame.com.my/images/179.jpghttp://www.xoyun.com/oyunresimler/1699/1699.jpeg

Das beste Spiel überhaupt!!!!
siehe Sig :D



@topic: Ich habe mal die Demo gefunden, und es war das schlechteste Spiel, dass ich je gesehen hab...

Don Cruz
07.12.2008, 18:12
@topic: Ich habe mal die Demo gefunden, und es war das schlechteste Spiel, dass ich je gesehen hab...

von Para World? die Demo ist leider viel zu kurtz geraten, es ist kein Fehlkauf wenn Dus dir holst!;)

DerGammler
07.12.2008, 18:14
von Para World? die Demo ist leider viel zu kurtz geraten, es ist kein Fehlkauf wenn Dus dir holst!;)

im momewnt eher nicht....
Mein Windows müsste erst mal wieder zum laufen gebracht werden, und dann kommt

Götterdämmerung!!!!
nein, eher nicht^^

Dungeon Siege ist aber empfehlensweert, und wird auch nicht oft verkauft....