PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was gefällt euch an dem Spiel nicht?



Baragond
01.11.2008, 15:48
Gibt es denn auch etwas,das ihr an diesem spiel nicht mögt?

Bombar
01.11.2008, 16:10
Es wäre schön wenn du schon diesen Thread aufmachst auch wenigstens was dazu beiträgst.-.-
Mir gefallen zum Beispiel die Hobbits nicht,irgendwie fehlt mir da der dicke Bauch.
Das Gollum fehlt ist natürlich acuh schade,außerdem habe ich die Befürchtung,dass die Maps nicht liebevoll genug umgesetzt sind, Kleinigkeiten wie Dreck auf den Straßen,Staub auf den Pellenor Feldern,sowas halt.

Baragond
01.11.2008, 16:16
Ich fänds auch toller mal Gollum Spieln zu können,
"Mein Schatzzzzzzzzzzzz"...
So mit dem getarnt rumhüpfen, und dann feige angriffe zu machen ^^

Floromir
01.11.2008, 16:25
mir gefällt nicht das jeder so schwärmt...
man stellt sich einfach das p-e-r-f-e-k-t-e Herr der Ringe spiel vor. Und dann ist man am ende Enttäuscht weil es nicht so ist wie wir es uns vorgestellt haben...:(
die grafik ist auch noch nicht so wie ich es mir vorgestellt hab (1: sie hat sich aber schon stark verändert 2. ich kann verstehen das die ENTwickler auf humare PC Anforderungen setzten...aber warum schrauben sie dann nicht die Grafik bei den Konsolen hoch? die brauchen keine Systemandorderungen!;))

Psyklon Aeon
01.11.2008, 19:35
Wie schon öfters erwähnt: Der Magier (muss ich noch etwas dazu sagen?)
Auch die Feuerschwerter finde ich etwas...naja unnötig.
Den Bogenschützen hätte ich auch lieber etwas anders.Für Feuerpfeile sollte man an einem Feuer stehen und es nicht irgendwo herzaubern.
Auch dass es so ein shooter style hat...es ist ein Bogen und keine M16.

SJkoehld
01.11.2008, 19:48
Wie schon öfters erwähnt: Der Magier (muss ich noch etwas dazu sagen?)
Auch die Feuerschwerter finde ich etwas...naja unnötig.
Den Bogenschützen hätte ich auch lieber etwas anders.Für Feuerpfeile sollte man an einem Feuer stehen und es nicht irgendwo herzaubern.
Auch dass es so ein shooter style hat...es ist ein Bogen und keine M16.
ein gleichgesinnter :)
ich kann verstehen, man benötigt eine support klasse... diese magier zu nennen, nungut. aber dann auchnoch zaubersprüche? das passt doch überhauptnicht zum HdR-universum. und diese ganzen spezial-moves/combos, eben die ganze palette, finde ich genauso fehl am platze. ganz zu schweigen vom bogenschießen...

Fyrn
01.11.2008, 23:50
ein gleichgesinnter :)
ich kann verstehen, man benötigt eine support klasse... diese magier zu nennen, nungut. aber dann auchnoch zaubersprüche? das passt doch überhauptnicht zum HdR-universum. und diese ganzen spezial-moves/combos, eben die ganze palette, finde ich genauso fehl am platze. ganz zu schweigen vom bogenschießen...

naja wenn der magier net zu überpowert wird denke ich das er sich gut in die klassenauswahl einfügen wird man brauch halt ne supportklasse und da finde ich das der magier eine frische gute neue idee im hdr-universum ist bei sum 2 unf hdr-online gibts auch magier und das stört auch kenen

zum bogenschützen muss ich schon sagen das er bisher in den meisten videos zu schnell geschossen hat aber in dem neuen trailer der ja das aktuellste ist hat man ja nichts von mg-schützen gesehen und schnell schießen ist ja eh net so gut da man um ein bischen zu zoomen den bogen ja ohnehin ein bischen länger spannen muss das der en bischen schneller im nahkampf schießt will ich net verteufeln da er ja nicht immer von kriegern platt gemacht werden soll und außerdem hat er ja wahrscheinlich dann erheblich weniger schaden §wink

Ravencrest
01.11.2008, 23:52
Meiner Meinung nach kann die Grafik noch etwas verbessert werden und ein wenig mehr Einheiten würden auch nicht schaden.

ich bezweifel allerdings, dass bei diesen beiden Punkten etwas geändert wird, da es dann mehr Performence kostet und der ein oder andere es dann nicht gut/nicht mehr spielen kann.

Sonst hab ich nichts zu meckern :)

Fyrn
02.11.2008, 00:03
Meiner Meinung nach kann die Grafik noch etwas verbessert werden und ein wenig mehr Einheiten würden auch nicht schaden.

ich bezweifel allerdings, dass bei diesen beiden Punkten etwas geändert wird, da es dann mehr Performence kostet und der ein oder andere es dann nicht gut/nicht mehr spielen kann.

Sonst hab ich nichts zu meckern :)

die grafik is bei den einheiten und gerätschaften ja ganz gut aber die umgebung :B
da müssen die texturen noch verbessert werden mehr kleinkram eingefügt werden höhere auflösung aber das is ja eh feintuning und da werden die entwickler ja so ungefähr momentan dran sein (hoffe ich :D)

Baragond
02.11.2008, 09:09
Aber was die Einheiten angehen,
für den PC wärs dann doch eig nen nachteil wenn das dann die ganze zeit lang nur laggt:dnuhr:

Skaal
02.11.2008, 09:18
das weis ich erst, wenn ich es gespielt habe ;)

Baragond
02.11.2008, 09:20
das weis ich erst, wenn ich es gespielt habe ;)

Falls du es spieln kannst :D

Skaal
02.11.2008, 09:21
Falls du es spieln kannst :D

warum sollte ich das nicht können?

Baragond
02.11.2008, 09:23
Wer weiß,
Die Systemanforderungen sind ja noch nich herrausgegeben.
Hast du den Son High Rechner wo du dir Sicher sein kannst ^^

Skaal
02.11.2008, 09:24
Wer weiß,
Die Systemanforderungen sind ja noch nich herrausgegeben.
Hast du den Son High Rechner wo du dir Sicher sein kannst ^^

nein, aber eine xbox360.

Baragond
02.11.2008, 09:24
Achso na dann:D

Rouvendil
02.11.2008, 12:50
Ich finde es schade das es einige Charaktere nicht gibt.
Zum Beispiel Gorbag und Shagrat aus Cirith Ungol. Ich meine es gibt ja auch Gothmog und Lurtz und was ist mit denen? die werden ja wohl nicht kommen,oder? und ich finde es auch Schade das man keine Moria-Goblins spielen kann. Und zum Abschluss: Kankra. Man kann einen Troll spielen, einen Mumakil und den Balrog. Also alles coole und monströse Kreaturen und Kankra wird außen vor gelassen !!! Es wäre doch bestimmt voll lustig mit der auf dem Schlachtfeld rumzurennen und die Gegner nieder zu machen.

Fyrn
02.11.2008, 13:06
Ich finde es schade das es einige Charaktere nicht gibt.
Zum Beispiel Gorbag und Shagrat aus Cirith Ungol. Ich meine es gibt ja auch Gothmog und Lurtz und was ist mit denen? die werden ja wohl nicht kommen,oder? und ich finde es auch Schade das man keine Moria-Goblins spielen kann. Und zum Abschluss: Kankra. Man kann einen Troll spielen, einen Mumakil und den Balrog. Also alles coole und monströse Kreaturen und Kankra wird außen vor gelassen !!! Es wäre doch bestimmt voll lustig mit der auf dem Schlachtfeld rumzurennen und die Gegner nieder zu machen.

vielleicht kommt sie ja als gimmick auf der kankras lauer map und greift alle an aber wer weiss vielleicht kommt sie ja doch noch als spielbarer held :dnuhr:

SJkoehld
02.11.2008, 13:46
Ich finde es schade das es einige Charaktere nicht gibt.
Zum Beispiel Gorbag und Shagrat aus Cirith Ungol. Ich meine es gibt ja auch Gothmog und Lurtz und was ist mit denen? die werden ja wohl nicht kommen,oder? und ich finde es auch Schade das man keine Moria-Goblins spielen kann. Und zum Abschluss: Kankra. Man kann einen Troll spielen, einen Mumakil und den Balrog. Also alles coole und monströse Kreaturen und Kankra wird außen vor gelassen !!! Es wäre doch bestimmt voll lustig mit der auf dem Schlachtfeld rumzurennen und die Gegner nieder zu machen.

nun, falls es keine normalen spinnen gibt, müssten sie eine extra spinne programmieren... bei den meisten anderen können sie ja ähnliche moves verwenden(troll-->balrog) und sonst haben auch alle helden 2 beine...
ich kenn mich mit programmieren nicht so gut aus, aber ich vermute mal, sie sind einfach zu faul, für nur 1 helden soviel programmieren zu müssen.
evtl. gibt es ja nichtmal kankras tunnel als map.. wo sollte man sie sonst einsetzen?

Rouvendil
02.11.2008, 14:31
Ja könnte schon stimmen... schade eingentlich. denn wie gesagt lustig wärs bestimmt.

Baragond
02.11.2008, 15:25
nun, falls es keine normalen spinnen gibt, müssten sie eine extra spinne programmieren... bei den meisten anderen können sie ja ähnliche moves verwenden(troll-->balrog) und sonst haben auch alle helden 2 beine...
ich kenn mich mit programmieren nicht so gut aus, aber ich vermute mal, sie sind einfach zu faul, für nur 1 helden soviel programmieren zu müssen.
evtl. gibt es ja nichtmal kankras tunnel als map.. wo sollte man sie sonst einsetzen?

stimmt auch
mit Krankras kleiner Brut
wie z.b. in DRdK

Rouvendil
02.11.2008, 16:23
ja genau !!! und dann könnte man eventuell die steuern. also das mit den spinnen könnte ich mir wie beim troll vorstellen.

Baragond
02.11.2008, 16:24
nee das ja nu nich
Die winz spinnen sind nen bissl zu klein als das sie als fahrzeug gelten können

Fyrn
02.11.2008, 18:25
nee das ja nu nich
Die winz spinnen sind nen bissl zu klein als das sie als fahrzeug gelten können

ja aber geil wäre es natürlich wenn die orks die spinnen reiten könnten wie bei sum2 aber das wär ja en bischen unfair die guten ham ja dann da ja nix zu reiten da is balancing gefragt :dnuhr:

Baragond
02.11.2008, 18:31
ja aber geil wäre es natürlich wenn die orks die spinnen reiten könnten wie bei sum2 aber das wär ja en bischen unfair die guten ham ja dann da ja nix zu reiten da is balancing gefragt :dnuhr:

doch due guten habe pferde ^^

Minewald
02.11.2008, 18:38
Nimm ein Pferd zum Vergleich einer Spinne und eines Warges. Spinnen und Warge können Beißen, Betäubenn Niederennen. Und Pferde nur niederrennen.

Don Isengardo
02.11.2008, 18:45
Aber Pferde sind schneller :) man könnte also an den Warg ranreiten, ihn schlagen wieder wegreiten und so weiter.

Fyrn
02.11.2008, 18:54
doch due guten habe pferde ^^

ja aber da kankras lauer bis jetzt die einzige map wär wo spinnen sinnvoll wären haben die guten da noch lange keine pferde mit reingeschleppt in die dunklen höhlen und vorher noch den passweg hoch

Minewald
02.11.2008, 21:12
Ich glaube sowieso wenn es diese geben würde wären diese sicher neutral.

Baragond
04.11.2008, 17:06
Ich glaube sowieso wenn es diese geben würde wären diese sicher neutral.

Mann stelle sich nen Ork auf nem Guten Pferde^^
das ist nen Bissl unlogisch,weil der Ork das Pferd eher killn und fressen würd als es zu reiten ^^

Sushi Phoenix
04.11.2008, 17:49
Was mir noch nicht gefällt, ist die Inszinierung der Kämpfe. In meinen Augen sind sie mit ihren Feuerschwertkombos und dergleichen viel zu übertrieben dargestellt .Und wenn dann noch die ganzen Kombo Anzeigen aufleuchten fühle ich mich entfernt an Dynasty Warrior erinnert. Ich meine was soll das? Die Entwickler versprachen hoch und heilig, das sie sich exakt an das Der Herr der Ringe Universum und seiner Atmosphäre halten werden und verpassen den stinknormalen Soldaten fette Kombos mit plötzlich aufleuchtenden Feuerschwertern. Zudem schießen die Bogenschützen wie ein Jahrelang trainierter Legolas. Ballern Pfeil um Pfeil ab und laufen dabei noch quer umher.

Hinzu kommt der Magier. Bis jetzt erscheint er mir zu mächtig und ein Menschlicher Magier passt einfach nicht in das Der Herr der Ringe Universum.

Dann wirken die Schlachtfelder noch etwas zu steril und leer. Da muss mehr Action rein. Wenn man zum beispiel das Video mit den Pelennor Feldern anguckt, so fällt jedenfalls mir sofort auf, das sich da kaum was rum tümmelt. Dabei gibt es so einfache Methoden. So könnte man animierte Hintergründe basteln, die am Horizont immer ablaufen und kämpfende Orks und Menschen zeigen. Auf weiter Entfernung würde das den Eindruck erwecken, das ganze Schlachtfeld sei gefüllt.In dem Spiel Die Rückkehr des Königs gab es oft solche Tricks. Die Schlachten sahen dadurch viel authentischer aus.

Minewald
04.11.2008, 18:24
Mann stelle sich nen Ork auf nem Guten Pferde^^
das ist nen Bissl unlogisch,weil der Ork das Pferd eher killn und fressen würd als es zu reiten ^^

Da es dir nicht aufgefallen ist ich meinte damit die Spinnen bei Fyrns Beitrag. Ich hoffe das Missverständnis ist somit geklärt.

Feanor By
04.11.2008, 20:41
Also ich glaub ich bin der einzige der nix zu meckern hat :D
wenn die KI schlau ist dann ist für mich das Spiel perfekt ;)

der entäuschte
06.11.2008, 19:09
endlich, endlich habe ich mir gedacht als ich hörte das ea ein neues hdr spiel bringt. wie habe ich mich gefreut auf packende abenteuer mit den großen helden mittelerdes, besonders auf boromir, der, wie keiner weiß, der stärkste held mittelerdes ist von den menschen. wie sehr habe ich mich auf epische schlachten gefreut mit unzähligen gegner die nur darauf warten das ich sie mit meinem schwert in eine andere dimension katapultierren kann, dass ich einfach wieder das gute alte herr der ringe gefühl bekomm, was bedeutet tolle story, noch bessere grafik und ein realismus der seines gleichen sucht!!!wie herr der ringe die zwei türme es bereits vorgemacht hat.
doch dann schau ich mir die ersten trailer an und denke nur noch: warum, warum lieber hdr gott, warum muss du die hdr lizenzem an ea übertragen???wieso, wieso nicht ein fähiges team wie das von total war oder aktivision die mit cod4 schon einen klasse kup herrausgebracht haben.
stattdessen muss ich diesen scheiß schwachsinn mir ansehen, wo ein uruk-hai einen hobbit mit einem fausthieb in flammen aufgehen lässt!!!!wie kann es denn sein, dass wenn sie das tor von minas tirith einschlagen, sie nur mit gefühlten 12 orks einmarschieren.12 orks, das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen, 12 orks haut sogar faramir weg!!!seit wann tritt denn der ringgeist gegner????seit wann kann er denn combos wie ryan von streetfighter??? oder seit wann kann ein einfähltiger gondor krieger ohne namen einen ringgeist, wie im neuen trailer gezeiggt, einem ringgeist die wirbelsäule brechen???? was soll der dieser unfug??? die helden machen einfach moves die nicht vorstellbar sind??kein realismus.
kommen wir zur tollen ps3/360 grafik die sich auch noch frescher weise next gen nennt. die bewegungen sind einfach abgehackt und nicht flüssig geschweigeden ansehbar.das macht einfach keinen spaß ea!! die spieler und gegener sind sehr detailrecih doch die umgebung allein dieser boden erinnert an fifa 2004!!!!einfach ein parket boden denn man da auffindet. ey sind wir hier bei spiderman oder was??oder star wars battelfront?? diese lichter da und da, wollt ihr uns augenkrebs machen oder was????und was soll dieser unfug mit zauberer?? es gibt doch nicht um sonst einen orden von zauberern!!!!haben die programmierer von pendamic überhaupt gelesen oder wo steht da was von anderen zauberern??also ich lese nur gandalf, saruman und radagast!!(entschuldigt wenn ich einen aus dem orden vergessen habe) sowas zerstört einfach den realismus!! klar will jeder spieler mal ein zauberer sein aber dann kannman zwei drei level mit gandalf machen und alle sind mehr als zufrieden!
ihr denkt euch warhrscheinlich woher weiß er das überhaupt??? ich konnte nämlich helms klamm angespielen!!
ich bin einfach ein riesen-fan und bedauere es zutiefst das diser klasse artikel so durch den drck gezogen wird!!! da steckt soviel potenzial und dannm kommt sowas raus nur damit ea und pandamik ihre 1million verkaufe machen und somit die produktionskosten udn natürlcih einen riesen gewinn machen, denn bei einem so unfertigen und lückenhaften spiel kann es gar keine kosten geben!!!
kauft es, gibt eure 60-75€ aus und dann sagt mir eure meinung, denn hand ufs herz , ich werd es mir auch holen!!und somit gewinnt der kapitalismus erneut!!!
man wird ja auf förmlich dazu gezwungen denn es gibt ja auch keinen anderen sud zukaufen!! hdr online mit diesem ausgefeilten kampfsystem hakt und nackt an llen ecken mit so einer reudigen grafik und so einer story.
zum abschulss ist zu sagen: ein ring sie zu knechten.....EA the budget is everything!!!

Altair100
06.11.2008, 19:33
endlich, endlich habe ich mir gedacht als ich hörte das ea ein neues hdr spiel bringt. wie habe ich mich gefreut auf packende abenteuer mit den großen helden mittelerdes, besonders auf boromir, der, wie keiner weiß, der stärkste held mittelerdes ist von den menschen. wie sehr habe ich mich auf epische schlachten gefreut mit unzähligen gegner die nur darauf warten das ich sie mit meinem schwert in eine andere dimension katapultierren kann, dass ich einfach wieder das gute alte herr der ringe gefühl bekomm, was bedeutet tolle story, noch bessere grafik und ein realismus der seines gleichen sucht!!!wie herr der ringe die zwei türme es bereits vorgemacht hat.
doch dann schau ich mir die ersten trailer an und denke nur noch: warum, warum lieber hdr gott, warum muss du die hdr lizenzem an ea übertragen???wieso, wieso nicht ein fähiges team wie das von total war oder aktivision die mit cod4 schon einen klasse kup herrausgebracht haben.
stattdessen muss ich diesen scheiß schwachsinn mir ansehen, wo ein uruk-hai einen hobbit mit einem fausthieb in flammen aufgehen lässt!!!!wie kann es denn sein, dass wenn sie das tor von minas tirith einschlagen, sie nur mit gefühlten 12 orks einmarschieren.12 orks, das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen, 12 orks haut sogar faramir weg!!!seit wann tritt denn der ringgeist gegner????seit wann kann er denn combos wie ryan von streetfighter??? oder seit wann kann ein einfähltiger gondor krieger ohne namen einen ringgeist, wie im neuen trailer gezeiggt, einem ringgeist die wirbelsäule brechen???? was soll der dieser unfug??? die helden machen einfach moves die nicht vorstellbar sind??kein realismus.
kommen wir zur tollen ps3/360 grafik die sich auch noch frescher weise next gen nennt. die bewegungen sind einfach abgehackt und nicht flüssig geschweigeden ansehbar.das macht einfach keinen spaß ea!! die spieler und gegener sind sehr detailrecih doch die umgebung allein dieser boden erinnert an fifa 2004!!!!einfach ein parket boden denn man da auffindet. ey sind wir hier bei spiderman oder was??oder star wars battelfront?? diese lichter da und da, wollt ihr uns augenkrebs machen oder was????und was soll dieser unfug mit zauberer?? es gibt doch nicht um sonst einen orden von zauberern!!!!haben die programmierer von pendamic überhaupt gelesen oder wo steht da was von anderen zauberern??also ich lese nur gandalf, saruman und radagast!!(entschuldigt wenn ich einen aus dem orden vergessen habe) sowas zerstört einfach den realismus!! klar will jeder spieler mal ein zauberer sein aber dann kannman zwei drei level mit gandalf machen und alle sind mehr als zufrieden!
ihr denkt euch warhrscheinlich woher weiß er das überhaupt??? ich konnte nämlich helms klamm angespielen!!
ich bin einfach ein riesen-fan und bedauere es zutiefst das diser klasse artikel so durch den drck gezogen wird!!! da steckt soviel potenzial und dannm kommt sowas raus nur damit ea und pandamik ihre 1million verkaufe machen und somit die produktionskosten udn natürlcih einen riesen gewinn machen, denn bei einem so unfertigen und lückenhaften spiel kann es gar keine kosten geben!!!
kauft es, gibt eure 60-75€ aus und dann sagt mir eure meinung, denn hand ufs herz , ich werd es mir auch holen!!und somit gewinnt der kapitalismus erneut!!!
man wird ja auf förmlich dazu gezwungen denn es gibt ja auch keinen anderen sud zukaufen!! hdr online mit diesem ausgefeilten kampfsystem hakt und nackt an llen ecken mit so einer reudigen grafik und so einer story.
zum abschulss ist zu sagen: ein ring sie zu knechten.....EA the budget is everything!!!

Dir ist schon klar das das Spiel verschoben wurde oder;)
das was du da angespielt hast hatte Lücken ja vieleicht hatte es die
aber sie werden das game ja nicht fast 3 Monate später rausbringen wenn
es da keine verbesserungen gibt.Und was hast du erwartet 200.000 Soldaten auf dem Schlachtfeld oder was viel spaß das laggt dan nähmlich so das es auch langt die Screens anzuschauen.Und das mit dem Ringgeist ok da geb ich dir recht das isn bisschen lächerlich aber die Müssen ja auch zu legen sein.

Kraig
06.11.2008, 19:38
Warum ist das denn so schlimm mit der Grafik? o.O auserdem wie Legolas schon sagte das es seitdem erneuert wurde und auch wenn die Grafik nicht grad die Beste ist, wäre es doch scheiße mit hoher anforderung 1. viele könnten es warscheinlich nicht spielen 2. wenn du aufem Schlachtfeld stehst und jedes Detail angezeigt wird und du um dein Schwert zu ziehen 9 sekunden brauchst macht es doch auch keinen Spaß? also lieber nicht so gut dafür kann man hoffentlich mehr auf dem Schlachtfeld/Online spielen erwarten.

Floromir
06.11.2008, 20:50
endlich, endlich habe ich mir gedacht als ich hörte das ea ein neues hdr spiel bringt. wie habe ich mich gefreut auf packende abenteuer mit den großen helden mittelerdes, besonders auf boromir, der, wie keiner weiß, der stärkste held mittelerdes ist von den menschen. wie sehr habe ich mich auf epische schlachten gefreut mit unzähligen gegner die nur darauf warten das ich sie mit meinem schwert in eine andere dimension katapultierren kann, dass ich einfach wieder das gute alte herr der ringe gefühl bekomm, was bedeutet tolle story, noch bessere grafik und ein realismus der seines gleichen sucht!!!wie herr der ringe die zwei türme es bereits vorgemacht hat.
doch dann schau ich mir die ersten trailer an und denke nur noch: warum, warum lieber hdr gott, warum muss du die hdr lizenzem an ea übertragen???wieso, wieso nicht ein fähiges team wie das von total war oder aktivision die mit cod4 schon einen klasse kup herrausgebracht haben.
stattdessen muss ich diesen scheiß schwachsinn mir ansehen, wo ein uruk-hai einen hobbit mit einem fausthieb in flammen aufgehen lässt!!!!wie kann es denn sein, dass wenn sie das tor von minas tirith einschlagen, sie nur mit gefühlten 12 orks einmarschieren.12 orks, das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen, 12 orks haut sogar faramir weg!!!seit wann tritt denn der ringgeist gegner????seit wann kann er denn combos wie ryan von streetfighter??? oder seit wann kann ein einfähltiger gondor krieger ohne namen einen ringgeist, wie im neuen trailer gezeiggt, einem ringgeist die wirbelsäule brechen???? was soll der dieser unfug??? die helden machen einfach moves die nicht vorstellbar sind??kein realismus.
kommen wir zur tollen ps3/360 grafik die sich auch noch frescher weise next gen nennt. die bewegungen sind einfach abgehackt und nicht flüssig geschweigeden ansehbar.das macht einfach keinen spaß ea!! die spieler und gegener sind sehr detailrecih doch die umgebung allein dieser boden erinnert an fifa 2004!!!!einfach ein parket boden denn man da auffindet. ey sind wir hier bei spiderman oder was??oder star wars battelfront?? diese lichter da und da, wollt ihr uns augenkrebs machen oder was????und was soll dieser unfug mit zauberer?? es gibt doch nicht um sonst einen orden von zauberern!!!!haben die programmierer von pendamic überhaupt gelesen oder wo steht da was von anderen zauberern??also ich lese nur gandalf, saruman und radagast!!(entschuldigt wenn ich einen aus dem orden vergessen habe) sowas zerstört einfach den realismus!! klar will jeder spieler mal ein zauberer sein aber dann kannman zwei drei level mit gandalf machen und alle sind mehr als zufrieden!
ihr denkt euch warhrscheinlich woher weiß er das überhaupt??? ich konnte nämlich helms klamm angespielen!!
ich bin einfach ein riesen-fan und bedauere es zutiefst das diser klasse artikel so durch den drck gezogen wird!!! da steckt soviel potenzial und dannm kommt sowas raus nur damit ea und pandamik ihre 1million verkaufe machen und somit die produktionskosten udn natürlcih einen riesen gewinn machen, denn bei einem so unfertigen und lückenhaften spiel kann es gar keine kosten geben!!!
kauft es, gibt eure 60-75€ aus und dann sagt mir eure meinung, denn hand ufs herz , ich werd es mir auch holen!!und somit gewinnt der kapitalismus erneut!!!
man wird ja auf förmlich dazu gezwungen denn es gibt ja auch keinen anderen sud zukaufen!! hdr online mit diesem ausgefeilten kampfsystem hakt und nackt an llen ecken mit so einer reudigen grafik und so einer story.
zum abschulss ist zu sagen: ein ring sie zu knechten.....EA the budget is everything!!!

ein nörgler...na toll...
also hast du als herr der Ringe fan noch nie gewünscht selber in die Schlacht zu gehn?
Wolltest du nicht schon immer mal Minas Tirith verteidigen/erobern?
Nein? dann ist das spiel halt nichts für dich
Ja? dann ist es doch egal ob es Magier gibt oder nicht, hauptsache es macht spass...was nützt dir ein Motorstorm ohne Zuschauer, wenn es doch mit viel lustiger wär? Was nützt dir Tomb Raider ohne schatz weil es diesen gar nicht gib? Was nützt dir ein.....
mag sein das du das Spiel gespielt hast, haben andere auch, diese allerdings finden das spiel gut. Klar ist es nicht ein Perfektes Spiel, aber ein Perfektes Herr der Ringe spiel könnte es werden.
Auch sind nun mehr Gegner auf dem Feld, die Grafik wurde verbessert und sie mit einem FIFA 2004 zu vergleichen ist echt Mies! Ich finde auch nicht das dieser Titel durch den Dreck gezogen wird sondern eher ins Licht kommt!
Wenn du das Spiel kaufst und es das erste mal spielst(richtige version nicht eine die 5 Monate vor der Veröffentlichung erscheint) dann wirst du, so will ich schon fast wetten, ein riesen fan dieses Spiel sein und dann Dankst du dem Herr der Ringe Gott für dieses Erlebnis!!!!:D
(ich respektiere deine Meinung auch wenn ich sie gerade ein bisschen "durch den Dreck" zieh, du kannst ruhig weiter enttäuscht sein, wir freuen uns auf das spiel und vieleicht änders du deine meinung und schließt dich uns an!;))

SJkoehld
06.11.2008, 21:02
Warum ist das denn so schlimm mit der Grafik? o.O auserdem wie Legolas schon sagte das es seitdem erneuert wurde und auch wenn die Grafik nicht grad die Beste ist, wäre es doch scheiße mit hoher anforderung 1. viele könnten es warscheinlich nicht spielen 2. wenn du aufem Schlachtfeld stehst und jedes Detail angezeigt wird und du um dein Schwert zu ziehen 9 sekunden brauchst macht es doch auch keinen Spaß? also lieber nicht so gut dafür kann man hoffentlich mehr auf dem Schlachtfeld/Online spielen erwarten.

man staunt mit offenem mund über die grafikpracht, besieht sich jeden einzelnen baum der idylle... plötzlich stolpert so ein kleiner, fetter ork(man erkennt jeden gafertropfen, der aus seinem maul trieft), tolpatschig wie er ist, durchs gebüsch, glotzt dich an und erschlägt dich.
*auf high-end grafik freu*

nun zu unserem romanschreiber.
wie von floromir bereits angesprochen, hast du ja nochnicht das fertige game gespielt, sondern lediglich eine vorab-version. es kann sich in den paar monaten noch einiges ändern, falls es dir dann dennoch nicht gefällt musst du es dir ja nicht kaufen(ich nehme mal stark an, es wird eine demo-version des spiels geben). ich hoffe, du änderst deine meinung noch... auch wenn deine aussagen über EA größtenteils zutreffend sind.

der entäuschte
06.11.2008, 22:18
also,nur mal so net das wir uns falsch verstehen ich war so in wut und hab einges unverständlich geschrieben es ist ja net so das ich mich net auf das spiel freue das tuhe ich nur hattes mich entäuscht und das macht ea immer wieder ihr müsst verstehen.Villeicht wares ein fehler von mir mit so vielen vorstellungen
auf das Spiel einzugehen doch was ich da gesehen habe hat mir einfach net gefallen ich bin soo ein fan von herr der ringe das ich auf details achte und das es alles im hdr style ist das heisst es gibt nur auserwählte zauberer z.b.Ich bin wircklich froh das hier einige gesagt haben das sie mich verstehen und das es im Spiel noch einige änderungen geben wird doch so wie ich EA kenne.....:rolleyes:

SJkoehld
07.11.2008, 00:15
also,nur mal so net das wir uns falsch verstehen ich war so in wut und hab einges unverständlich geschrieben es ist ja net so das ich mich net auf das spiel freue das tuhe ich nur hattes mich entäuscht und das macht ea immer wieder ihr müsst verstehen.Villeicht wares ein fehler von mir mit so vielen vorstellungen
auf das Spiel einzugehen doch was ich da gesehen habe hat mir einfach net gefallen ich bin soo ein fan von herr der ringe das ich auf details achte und das es alles im hdr style ist das heisst es gibt nur auserwählte zauberer z.b.Ich bin wircklich froh das hier einige gesagt haben das sie mich verstehen und das es im Spiel noch einige änderungen geben wird doch so wie ich EA kenne.....:rolleyes:

nun, wenn du der meinung bist, es gibt keine gescheiten games mehr, könntest du ja in erwägung ziehen, selbst spieleprogrammierer oder etwas in der richtung zu werden... natürlich nur, falls du noch keinen job, oder sonstiges zu tun hast. :D

mir gefallen auch manche dinge an diesem spiel nicht, wie z.b. der magier. ich will es auch lieber buch bzw. filmgetreu, aber man kann eben nichts machen, deshalb nehme ich es so hin, wie es wird. 100%ig wird es auch wieder fan-mod's geben, die an dem spiel kleine, aber feine änderungen vornehmen, womit es dir dann vielleicht wieder bessergefällt. ebenso werden sicherlich ein haufen patches rauskommen... heißt, abwarten und tee trinken.
weiter sei gesagt, das(ohne viel drumherumreden) EA hauptsächlich auf kommerziellen erfolg auf ist, von daher wird das game auch "nicht-LotR-freaks" ansprechen.
so weit nun erstmal.

Feanor By
07.11.2008, 11:07
So jetzt hab ich doch was gefunden dass mir nicht gefällt!
undzwar dass das spiel sicht nicht an die buch und filmvorlage hält!
bei den screenshots sind mir einige falsche sachen aufgefallen!
Warum kämpft Frodo vor dem schwarzen Tor???
ist das nicht unlogisch

conquest
07.11.2008, 13:01
das wird wohl pippin sein...

Ravencrest
07.11.2008, 13:15
So jetzt hab ich doch was gefunden dass mir nicht gefällt!
undzwar dass das spiel sicht nicht an die buch und filmvorlage hält!
bei den screenshots sind mir einige falsche sachen aufgefallen!
Warum kämpft Frodo vor dem schwarzen Tor???
ist das nicht unlogisch

magst du den Screen mal verlinken?
Kann mir nicht vorstellen, dass Frodo da kämpft, außer vllt wenn man auf der Map Hero Deathmatch spielt.

Ravencrest :)

Psyklon Aeon
07.11.2008, 14:39
http://www.pandemicstudios.com/conquest/img/battles/LOTRC_BlackGate_04.jpg
Ich denke schon dass es Frodo ist.Einmal sieht er so aus und ausserdem hat er den Ring am Rücken ^^

der entäuschte
07.11.2008, 14:55
ja, das hab ich auch schon gesehen hab gedacht das, das vom mp modus ist,oder das die story so einen anderen lauf nimmt (wie es schon oft im interwiv gesagt worden ist also so ein ende das man noch nicht kennt!)vll muss dann eventuell auch frod vor dem tor kämpfen, neben bei habe ich noch eine frage wird es nur missionen geben wo man massenschlachte hat oder auch missionen wo man sich z.b verstecken muss oder alleine durch die gegend läuft?? würde mich aufjeden mal interssieren danke für eure antwort jez schon mal

SJkoehld
07.11.2008, 15:13
http://www.pandemicstudios.com/conquest/img/battles/LOTRC_BlackGate_04.jpg
Ich denke schon dass es Frodo ist.Einmal sieht er so aus und ausserdem hat er den Ring am Rücken ^^

für mich sieht das eher aus, wie die ebene gorgoroth.

Fyrn
07.11.2008, 15:44
für mich sieht das eher aus, wie die ebene gorgoroth.

das ist vor dem schwarzen tor weil es ja ein screenshot ,wie pandemic angibt, von der schwarzen tor map is
und vielleicht kann man ja in dem instant action modus auch frodo als helden wählen müssen ja net alle screenshots direkt aus der kampagne sein oder ?

und vielleicht gibt es ja doch sowas wie en ringträger der über die karte läuft und den man sich schnappen kann hier is et halt frodo §burn

Xiron
07.11.2008, 15:54
Habt ihr alle schon das Spiel? (ich weiß, dass es erst im Januar rauskommt), aber wie kann einem etwas nicht gefallen, wenn man es nochnicht gemacht hat?

SJkoehld
07.11.2008, 16:06
das ist vor dem schwarzen tor weil es ja ein screenshot ,wie pandemic angibt, von der schwarzen tor map is
und vielleicht kann man ja in dem instant action modus auch frodo als helden wählen müssen ja net alle screenshots direkt aus der kampagne sein oder ?

und vielleicht gibt es ja doch sowas wie en ringträger der über die karte läuft und den man sich schnappen kann hier is et halt frodo §burn

vielleicht führt die "schwarze-tor"-map ja noch etwas in die ebenen mordors hinein... und das, mit dem ring(träger) wurde schon in einem anderen fred angesprochen... ich vergas den titel...

€: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=486491

Feanor By
07.11.2008, 22:13
vielleicht führt die "schwarze-tor"-map ja noch etwas in die ebenen mordors hinein... und das, mit dem ring(träger) wurde schon in einem anderen fred angesprochen... ich vergas den titel...

€: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=486491

auch wenns so wäre beteiligt sich frodo nicht direkt am kampf ich hoffe für pandemic dass es nur der hero-deathmatch ist;)

Kalyvala
07.11.2008, 22:31
Habt ihr alle schon das Spiel? (ich weiß, dass es erst im Januar rauskommt), aber wie kann einem etwas nicht gefallen, wenn man es nochnicht gemacht hat?

Durch Trailer, Screenshots, Artworks und andere bekannte Infos kann man sich durchaus schon sehr genaue Meinungen zum Spiel bilden. Klar gibt es einen Ungenauigkeits-Faktor, aber der ist halt nicht zu vermeiden, da wir ja teilweise nur spekulieren.

Human Ashes
08.11.2008, 14:04
Also ich finde im Grunde alles okay, aber 1 nicht: Das es erst im Januar kommt. ;);););)

Xiron
08.11.2008, 14:18
Durch Trailer, Screenshots, Artworks und andere bekannte Infos kann man sich durchaus schon sehr genaue Meinungen zum Spiel bilden. Klar gibt es einen Ungenauigkeits-Faktor, aber der ist halt nicht zu vermeiden, da wir ja teilweise nur spekulieren.

Klar kann man das. Aber ich gebe erst ein Feedback ab, wenn ich es selbst testen konnte, denn das ist die einzige Überzeugung.
Wenn man nur jemandem zeigt, wie Gothic ist, wie es sich spielt, was man machen kann, ist es nicht so wie wenn man denjenigen selbst spielen lässt. ;)

Klar kann man hier spekulieren, aber ich schließe hier jedenfalls keine großartigen Schlüsse...

Altair100
08.11.2008, 22:24
Also ich finde im Grunde alles okay, aber 1 nicht: Das es erst im Januar kommt. ;);););)

Ich finde es hat Vor und Nachteile das es im Januar kommt.

Vorteile:Viele verbesserungen in sachen KI,Einheiten zahlen,Grafik ,Wächter ect.

Nachteile:Das ich noch so lange warten muss:D

N45H
10.11.2008, 00:11
Mir gefallen die Trailer zu Helms Deep gar nicht...
Zum einen hat Isengart da keine Katapulte, die "Feuerbälle" schleudert, es ist kein Regen da.. und es ist so elendig leer im Vergleich zu der Filmvorlage.
Klar, dass die das nicht so machen können, dass die Seite an Seite stehen (die Szene, wo die Uruks so davor stehen & auf den Boden stampfen), aber son bisschen.. =/

Fyrn
10.11.2008, 13:51
Mir gefallen die Trailer zu Helms Deep gar nicht...
Zum einen hat Isengart da keine Katapulte, die "Feuerbälle" schleudert, es ist kein Regen da.. und es ist so elendig leer im Vergleich zu der Filmvorlage.
Klar, dass die das nicht so machen können, dass die Seite an Seite stehen (die Szene, wo die Uruks so davor stehen & auf den Boden stampfen), aber son bisschen.. =/

gibt doch uruks die mit ihren lanzen in der klamm stehen als mapbegrenzung wenn man da reinrennt stirbt man
und auf irgendnem bild sieht man wie ein rohankrieger gegen 3 rießige uruks kämpft da is es gut dunkel

Baragond
10.11.2008, 14:07
Was mir ja nu überhaupt nich gefallen würd ist,
das best. Figuren,Bäume gegenstände etc. erst nach einer bestimmten entfernung erkennbar sind

Fyrn
10.11.2008, 16:08
Was mir ja nu überhaupt nich gefallen würd ist,
das best. Figuren,Bäume gegenstände etc. erst nach einer bestimmten entfernung erkennbar sind

kann man bestimmt bei der grafik einstellen (wenn man en pc hat :D)
bei der konsole wird wahrscheinlich ohnehin das möglichste rausgeholt :dnuhr:

Xiron
11.11.2008, 15:14
kann man bestimmt bei der grafik einstellen (wenn man en pc hat :D)
bei der konsole wird wahrscheinlich ohnehin das möglichste rausgeholt :dnuhr:

Bringt aber trotzdem nix, wenn sich die Texturen erst nach einer Zeit aufbauen.

Fyrn
11.11.2008, 16:52
Bringt aber trotzdem nix, wenn sich die Texturen erst nach einer Zeit aufbauen.

ABWARTEN und dann urteilen wenn du das game gezockt hast :D

Kalyvala
11.11.2008, 17:03
ABWARTEN und dann urteilen wenn du das game gezockt hast :D

Du stellst auch nur Prognosen auf und sagst zu Xiron er sollte abwarten und erst urteilen, wenn er das Spiel gespielt hat. Hast du es denn schon gespielt? ;)

Fyrn
11.11.2008, 17:08
Du stellst auch nur Prognosen auf und sagst zu Xiron er sollte abwarten und erst urteilen, wenn er das Spiel gespielt hat. Hast du es denn schon gespielt? ;)

ja sicher jeden tag (in gedanken)
also über manche sachen kann man ja schon diskutieren aber an der grafik kann sich ja noch so viel ändern und das is von konsole zu pc und dann wieder von pc zu pc anders
vielleicht muss man dann auch mal für mehr einheiten auf der map auf grafik verzichten aber ja die texturen müssen noch schöner werden aber die einheiten un so sehen bis jetz schon top aus finde ich :D

Xiron
12.11.2008, 16:07
ABWARTEN und dann urteilen wenn du das game gezockt hast :D

Das müsste man Dir sagen. Du bist hier der größte Spekulant weit und breit. Außerdem sind bestimmte Dinge gewiss, so auch die Grafik, die bestimmt nicht komplett aufgebaut ist: 1000% Sichtweite + alle Texturen = Man erkennt den kleinsten Fussel auf dem anderen Ende der Map. Und das ist gewiss, dass das nicht so sein wird, im Gegensatz zu vielen anderen Dingen, die das Spiel betreffen. Erste denken, dann posten :A

Fyrn
13.11.2008, 13:31
Das müsste man Dir sagen. Du bist hier der größte Spekulant weit und breit. Außerdem sind bestimmte Dinge gewiss, so auch die Grafik, die bestimmt nicht komplett aufgebaut ist: 1000% Sichtweite + alle Texturen = Man erkennt den kleinsten Fussel auf dem anderen Ende der Map. Und das ist gewiss, dass das nicht so sein wird, im Gegensatz zu vielen anderen Dingen, die das Spiel betreffen. Erste denken, dann posten :A

geht ja auch in diesem forum größtenteils ums spekulieren da wie du sicher weißt das spiel noch net draussen ist
aufploppeffekte wären schon ziemlich doof vor allem wenn sowas zu spät geschieht am besten wäre es halt wenn da en weicher übergang geschieht das sachen in der ferne nur sclecht und niedrig aufgelöst sind und je näher man kommt wird es detaillierter oder die machen sowas wie nebel des krieges der die sichtweite eindemmt :dnuhr:

Xiron
13.11.2008, 14:17
geht ja auch in diesem forum größtenteils ums spekulieren da wie du sicher weißt das spiel noch net draussen ist
aufploppeffekte wären schon ziemlich doof vor allem wenn sowas zu spät geschieht am besten wäre es halt wenn da en weicher übergang geschieht das sachen in der ferne nur sclecht und niedrig aufgelöst sind und je näher man kommt wird es detaillierter oder die machen sowas wie nebel des krieges der die sichtweite eindemmt :dnuhr:

Wenn sowas extrem ausfällt (siehe Battlefield Vietnam), dann würde ich das Spiel nicht kaufen.

Fyrn
13.11.2008, 15:08
Wenn sowas extrem ausfällt (siehe Battlefield Vietnam), dann würde ich das Spiel nicht kaufen.

die beiden spiele kann man ja höchstens anhand des gameplays vergleichen bfv ist ja schon viel viel älter die jetzige grafik und die von hdrc werden ja hofendlich auf neuerem stand sein :D