Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voyage 200
Hallo, ich habe eben diesen Taschenrechner bekommen, und habe leider keine Ahnung, wie ich ihn auf Deutsch stelle (Normalerweise unter Mode, aber ich entweder zu dumm, um das zu finden, oder, ich habe, das denke ich^^, die falsche Software installiert.) Kann mir jemand einen Link geben, wie ich den Voyage 200 auf Deutsch stellen kann/wo ich die aktuelle, Deutsche Software herunterladen kann?
Warum googelst du nicht?
btw: hättest mich in skype nich auf ignore würd ich dir auch ohne thread helfen :A
bin nämlich selbst bestizer dieses Taschenrechners. und meiner is auf deutsch :dnuhr:
canooooopy
30.10.2008, 20:00
Das man bei einem Taschenrechner irgendwas runterladen kann sit mir was neues :dnuhr:
Die Sprache bei nem Taschenrechner hääää ?Bei nen Taschenrechner hat man doch nur Zahlen oder was ist das für einer ?
schonmal in die bedienungsanleitung geschaut?
schonmal in die bedienungsanleitung geschaut?
Ist von Ebay, keine Dabei :A
Das man bei einem Taschenrechner irgendwas runterladen kann sit mir was neues :dnuhr:
Die Sprache bei nem Taschenrechner hääää ?Bei nen Taschenrechner hat man doch nur Zahlen oder was ist das für einer ?
Google doch danach :A
Warum googelst du nicht?
btw: hättest mich in skype nich auf ignore würd ich dir auch ohne thread helfen :A
Gegooglet hab ich schon, und in Skype hab ich nur nicht geantwortet, hab dich nicht auf der Igno :A
Elrond mc Bong
30.10.2008, 20:04
Noch nie was von wissenschaftlichen, grafischen oder programmierbaren Taschenrechnern gehört?
Eruothar
30.10.2008, 20:57
wenn mich nicht alles täuscht, ist das fast genau der gleiche wie der TI-89, ausser das er ein grosseres display und tastatur hat.
wenn dem so ist:
click auf MODE(eine taste auf der tastatur)
gehe im menü ganz nach unten
der zweit unterste eintrag ist englisch
dort kannst du die sprache umstellen
eigentlich würde ich dir empfehlen die sprache auf englisch zu lassen, da die übersetztung meines wissen nicht so gut ist. zweiten sollte man wenn man so einen rechner verwendet, schon fast ein bisschen englisch können.:)
aus meiner sicht, ist die sprache nicht wirklich das problem, da man sich sowieso mit der bedienung auseinandersetzen muss.
hier ist noch das handbuch:http://education.ti.com/downloads/guidebooks/graphing/89ti/TI89_Voyage200Guidebook_Part2_DE.pdf
Es gibt auch Taschenrechner die mehr können als 2 * 2 ^^.
Auflösung von Gleichungssystemen, Integralberechnungen, Graphenzeichnung, ganze Kurvendiskussionen... alles ist möglich :D
Es gibt auch Taschenrechner die mehr können als 2 * 2 ^^.
Auflösung von Gleichungssystemen, Integralberechnungen, Graphenzeichnung, ganze Kurvendiskussionen... alles ist möglich :D
Auf meinem kann ich Programme in C schreiben §ugly
wenn mich nicht alles täuscht, ist das fast genau der gleiche wie der TI-89, ausser das er ein grosseres display und tastatur hat.
wenn dem so ist:
click auf MODE(eine taste auf der tastatur)
gehe im menü ganz nach unten
der zweit unterste eintrag ist englisch
dort kannst du die sprache umstellen
eigentlich würde ich dir empfehlen die sprache auf englisch zu lassen, da die übersetztung meines wissen nicht so gut ist. zweiten sollte man wenn man so einen rechner verwendet, schon fast ein bisschen englisch können.:)
aus meiner sicht, ist die sprache nicht wirklich das problem, da man sich sowieso mit der bedienung auseinandersetzen muss.
hier ist noch das handbuch:http://education.ti.com/downloads/guidebooks/graphing/89ti/TI89_Voyage200Guidebook_Part2_DE.pdf
Danke, ich dachte die ganze Zeit, Mode wär ein Menüpunkt (Im Hauptbildschirm) :gratz
Eruothar
06.11.2008, 09:12
Auf meinem kann ich Programme in C schreiben §ugly
Danke, ich dachte die ganze Zeit, Mode wär ein Menüpunkt (Im Hauptbildschirm) :gratz
kannst du den C programmieren?:p
darum habe ich es auch ausdrücklich geschrieben, ist wirklich ziemlich verwirrend.