PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Banditenaufstand



Ganzo
23.12.2004, 16:56
Gleich wird Mine dichtgemacht, oda?

Mist! Darf ich noch schnell raushuschen, und den Bogen aus meiener Truhe holn? :D

Targor
23.12.2004, 16:58
Mine dichgemacht werden? Wie? Erklären bitte!

Drakk
23.12.2004, 17:00
Im RPG wird die Mine im Banditenkonflikt verschlossen

@ Ganzo: Nu aber flott ^^
Haste uns schon in die Mine gepostet oder net? Wenn nein sind wir noch net drin ;)

Ganzo
23.12.2004, 17:00
Felix du Schlafmütze :rolleyes:

lpd macht (soweit ich weiß) die Mine dicht, inder Gjaron ne Besprechung hält. Revolte fängt an.. Klickts? :p

edit: @Drakk
Hab uns schon reingepostet :-/ Nunja, ich klau einfach nem Wachman n Bogen (Razors Idee ;) )

Targor
23.12.2004, 17:01
Dann müssen wir wohl schaufeln und lpd den popo versohlen :D

Seloron
23.12.2004, 17:06
Ist schon komisch. Ich weiß zwar was abläuft aber bei mir hat sich keiner der beiden Kontrahenten gemeldet.

Ganzo
23.12.2004, 17:07
Hm... Bei mir gings recht schnell... Bist du denn in der Mine, Kojak?

Seloron
23.12.2004, 17:08
Ne, bin ich nicht. Mal warten was daraus wirt.

Snizzle
23.12.2004, 17:27
Jetzt machen die Lees schon einen Aufstand. Unglaublich sowas...
Aber er ist doch wenigstens nicht organisiert, so wie mans von euch erwartet, oder? :D

Targor
23.12.2004, 17:30
jo, aber das wird schon, wir buddl .. äh schürfer machen alles platt :D

Ganzo
23.12.2004, 17:41
Übrigends, jezz isse Zu ^^

elpede
23.12.2004, 17:46
Die Mine ist geschlossen, die Banditen kontrollieren für die nächsten Tage den Teil der Söldnerstadt, in dem sich Mine und Taverne befinden.

elpede
23.12.2004, 18:01
Damit beginnt der Aufstand der Banditen. Das Bewegen in der Siedlung ist weiterhin möglich. Ingesamt gibt es drei Gruppen nebst Ansprechpartnern.

elpede
Kontrolliert zur Zeit einen Teil der Söldnerstadt mit seinen Banditen und führt die Revolte an. Ansprechpartner für die Söldnerstadt und die Revolte.

Gjaron
Ist zur Zeit mit seinen Leuten in der Mine eingeschlossen und bildet den Gegenpol, bzw. das Ziel der Revolte. Ansprechpartner für alle, die mit ihm in der Mine eingeschlossen sind.

General Lee & Taeris, Redsonja
Befehligen die Söldner, dazu gehören u.a. auch mögliche Gegenmaßnahmen, die Befreiung Gjarons und Verhandlungen. Da Redsonja im Moment nicht da ist, ist Taeris hier der Ansprechpartner, auch für Anhänger Gjarons, die nicht in der Mine eingeschlossen sind.


Der Ablauf steht bereits grob fest. Mit der Kontrolle über Mine und Söldnerstadt beginnt der Aufstand. Als nächstes werden Gegenmaßnahmen getroffen, entweder von Gjaron oder General Lee, bzw. Taeris. Nach einiger Zeit wird Gjaron aus der Mine befreit, entweder aus eigener Kraft oder durch die Hilfe der Söldner. Es wird zu einem Kampf um die Siedlung kommen, in deren Verlauf niemand getötet wird. Aber die Banditen um elpede werden den Kürzen ziehen und sich auf die Banditenburg zurückziehen. Es folgen eine Belagerungsphase mit mehreren Versuchen, die Burg zu stürmen, bzw. auszubrechen, bis General Lee beschließt, den Konflikt durch Verhandlungen zu beenden. Mit dem Abschluss der Verhandlungen endet der Banditenkrieg.

Targor
23.12.2004, 18:20
Ähhh ... lpd! Ich bin zwar bei Gjaron in der Gruppe, aber sitze in der Kneipe, zumindest heute morgen. Soll ich mich noch in die Mine beemen?! :)

edit: oder darf ich mal so was erfinden?! :D Also ne aktion um die letus da raus zu bekommen!

elpede
23.12.2004, 18:22
Da Gjaron ein Treffen einberufen hat, kannst du natürlich schreiben, dass du in die Mine gegangen bist, klar. Eine voreilige Befreiung wird es aber nicht geben.

Drakk
23.12.2004, 18:25
Der von euch eingesetzte Bandit mit den infos ist bei Gjaron *klick* (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?p=860535#post860535)

Ganzo
23.12.2004, 18:36
Auch mal schnell gepostet, um die Lage zu beschreiben.

Was mich interessieren würde, wer ist denn jetzt bereits in der Mine eingeschlossen?

Drakk
23.12.2004, 18:42
Du, Gjaron, meine Wenigkeit und wenn Kasaar sich noch rein postet er auch noch
anonsten...kA

General Lee
23.12.2004, 18:49
So, im Zuge der Befreiung Gjarons aus der Mine sucht Lee aka ich jetzt ne Hand voll Söldner, die sich da rein schleichen.

Wer Interesse hat, einfach bei mir im ICQ melden dann gibts weitere Instruktionen darüber, wie das ablaufen wird.


Taeris

elpede
23.12.2004, 18:51
Also, in der Mine selbst sind - solange sie sich nicht im Nachhinein wieder herausposten :

Gjaron, Drakk, Ganzo, Kasaar, Claw, Jenn, Dragonar.
Die beiden letztgenannten sind übrigens Neulinge im Rollenspiel, also unbeteiligte Bürger mit Ambitionen, sich uns anzuschließen (Hoffe ich mal *g*), also seit nett zu ihnen. ;)

Targor
23.12.2004, 19:18
dann bin ich in der mine. is die schon verrammelt?

Drakk
23.12.2004, 19:23
Nochmal zum Mitschreiben: J A !!!!

Targor
23.12.2004, 19:25
ok, habs mir aufgeschrieben und mich in die mine geschmuggelt.

ps: wer sich an meinem brauhaus zu schaffen macht, muss damit rechnen mit mir nach dem vorfall zu posten :D

Claw
23.12.2004, 20:05
So, bin nach langen "Kämpfen um Weihnachtsgeschenke in der Stadt" wieder da und werd mich mal durch eure Posts durchackern...

Xardiviae
23.12.2004, 20:51
*grast die posts durch* So da bin ich. Gibt es eine Liste wer zu wem gehört und wer neutal ist?

Drakk
23.12.2004, 21:03
Drakk, Ganzo, Kasaar, Claw, (Jenn&Dragonar)-> Gjaron

Torka, Razorwhisper, Vanion, Tarya-> Elpede

das sind die mir so spontan einfallen

Xardiviae
23.12.2004, 21:18
Huch sind das wenige. Ich dacht das wäre ein Event, also Leutz beteiligt euch mal mehr dran. *schmunzel*

Und der Rest ist also Neutral.

Ganzo
23.12.2004, 21:21
Naja, sind sicherlich noch mehr.

Die anderen scheinen nichts davon mitbekommen zu haben. Notfalls kann man sich ja noch später in die Mine "beamen"

Drakk
23.12.2004, 21:21
Oder halten sich an Lee ;)

Wie gesagt sind das nur die mir spontan eingefallen sind....

Xardiviae
23.12.2004, 21:24
Gut dann sollte man das festhalten. Mir ist es lieber wenn ich eine Übersicht von Entschlossenen Parteien und den Verwirrten habe als sämtliche Posts abzugrasen um herauszufinden und spekulieren wer wozu gehört.

:eek: :)

Ganzo
23.12.2004, 21:50
Wenn ich die Situation richtig einschätze läuft alles im Moment so ab:

Claw wird versuchen durch die Minecrawler-Gänge einen Ausgang zu finden. Gjaron, Jenn und Dragonar sitzen immernoch im Besprechungs "Raum", während Ich den versperrten Eingang zur Mine bewache. Drakk versucht gleichzeitig einige Schürfer zu organisieren, die Kisten etc. am Eingang aufstellen, damit Gjaron Bogenschützen dahinter positionieren kann. Allerdings wird es höchstwahrscheinlich nicht zu einem Einbruch elpedes Banditen kommen.

elpede
23.12.2004, 21:51
Nein, es wird zu keinem Einbruch kommen.

Ganzo
23.12.2004, 21:55
Aber zu einem Ausbruch..? So hab ich das zumindest mitbekommen.

"Phase 2 :
Dem Schürferboss und seinen Mannen gelingt der Ausbruch aus der Mine. Es kommt zum Schlagabtausch mit den Banditen. Diese ziehen sich in die Burg zurück und werden belagert."

Claw
23.12.2004, 21:57
Im RPG weiß man das ja aber net ;) ^^
Aber mal sehen, ob ich bis zu Lee durchkomme und ihm von der Situation in der Mine berichten kann ^^

Taeris
23.12.2004, 21:59
Die Situation ist einfach: Gjaron und seine Leute sitzen in der Mine fest. Sie wurden lebendig begraben (ja, ich denke das triffts.) Wieso sollten El´s Banditen da rein wollen, wenn sie vorher alles zugeschüttet haben?

Die Banditen an der Oberfläche werden nichts anderes tun als den Mineneingang der ja verschüttet ist zu bewachen und ihre Machtposition zu stärken. Lee wird irgendwann dahinter kommen, dass Elpede dies vor hat und wird dann ne kleine Truppe von Söldnern in ner Nacht und Nebel Aktion in die Mine schicken, die dann Gjaron befreien.

Ganzo
23.12.2004, 22:02
Jut, dann ist alles klar.
Somit wird jetzt auf beiden Seiten der Mine bewacht.



Sinn, komm herab und begleite mich auf meinem Wege... ^^

Claw
23.12.2004, 22:13
Möchte noch was erwähnen: in meiner "Amtszeit" hab ich mal mit Artifex geredet und seitdem stehen auch einige Templer in der Mine ^^ Weiß nur leider nicht mehr jeder. Sind in etwa ein Dutzend, halt verteilt. Ka, ob das im Moment relevant ist, wollts halt nur mal noch erwähnt haben ^^

Taeris
23.12.2004, 22:16
Mh Templer? und gleich 12 davon?

Können die nich grade ihr Weihnachtsgeld bekommen haben und auf Skiurlaub in den Alpen sein? Der kram gibt dem ganzen ja jetz wieder ne ganz neue politische Tiefe wenn die wieder ans Tageslicht kommen und heim zum Sumpf rennen um da Stunk zu machen, weil sie schlecht behandelt wurden... ; ).

Claw
23.12.2004, 22:18
Naja, eigentlich sinds 13, mit Gor Na Vid :D aber die sind eh nur da, um die Crawler zu töten, falls sie sich zu weit raus wagen ^^ Ich glaub nicht, dass sie sich einmischen würden, es sei denn, sie würden wohl angegriffen werden.
Naja, die kriegen vermutlich eh net mit, dass sie grad Teil einer Verschwörung sind, weißt ja, Sumpfkraut und so *hust*

Ganzo
23.12.2004, 22:32
Am besten wärs, wenn wir sie in unseren Posts nicht erwähnen. Dann wird auch nicht allzuviel passieren ;)

Targor
23.12.2004, 22:41
wie sollen wir eigendlich wieder frei kommen?!

Claw
23.12.2004, 22:44
Naja, jetzt hat Dragonar die Templer mitgepostet ^^ Naja, auch egal...

Ganzo
23.12.2004, 22:54
wie sollen wir eigendlich wieder frei kommen?!

In 2 bis 3 Tagen, Sobald Lees Söldner kommen, um uns zu befreien, schleichen sich diese durch Die Barrikade.

Steht übrigends auf Seite 2 ;)


...Lee wird irgendwann dahinter kommen, dass Elpede dies vor hat und wird dann ne kleine Truppe von Söldnern in ner Nacht und Nebel Aktion in die Mine schicken, die dann Gjaron befreien....

Seloron
23.12.2004, 23:10
Da ich mein Interesse auch schon im Internen kunt getan habe und sich keiner gemeldet hat hat sich mein Charakter in die Wälder zurückgezogen.

Ich verstehe sowieso nicht warum einige wenige schon sehr früh miteinbezogen wurden und ich z.B. nur durch Zufall von dieser Aktion erfahren habe.

Claw
23.12.2004, 23:14
Miteinbezogen wurden eigentlich nur Elpede und Gjaron, die ja die Hauptpole sind. Und die haben halt begonnen, ihre Bekannten um sich zu scharen.
Und naja, im Internen stand doch alles, was da passieren sollte und auf dem Hof sowieso ^^

Targor
23.12.2004, 23:16
Apopo Gjaron, wo ist der? Also im RL? Ich habe den schon lange nicht mehr online gesehen! §mhh

Xardiviae
24.12.2004, 00:46
So nach einem längeren Streitgespräch hat sich Xalvi Elpede angeschlossen. ^^

Taeris
24.12.2004, 09:18
So, die Söldner haben ihren Teil der Stadt nun gesichert... Es sind Patroullien aufn den Straßen und wenige Schritte von den Barrikaden der Banditen entfernt gibt es, zumindest auf dem Hauptweg und den breiteren gassen, Wachtposten der Söldner. Alle Banditen werden, wenn sie durch wollen, entwaffnet und erhalten ihre Waffen dann zurück wenn sie den Teil der "Stadt" wieder verlassen. BAnditen oder andere, denen man anchweisen kann, dass sie zu lpd´s Leuten gehören und den Teil der Söldner betreten, werden gefesselt bzw. festgesetzt und zu Lee gebracht. Der gute Mann will schießlich Informationen haben ; ).

Ansonten können Fremde nach wie vor nach kurzem Plausch ala "Wer bist du, wo kommst du her und was willst du?" sich frei bewegen.

Viel Spaß, scheint sich ja ganz gut zu entwickeln bisher.

Gabor
24.12.2004, 13:22
ich warte in der taverne mal auf eine antwort von irgendeinem der banditen. :D

elpede
24.12.2004, 15:48
@Gabor
Erledigt. Das war dann übrigens voraussichtlich mein letzter Post für heute.

@Kojak
So so, "nur durch Zufall", hm ? Wer hat dich eigentlich zum Banditen befördert ? Ich glaube, das war mein Char. Involviert warst du also von Anfang an, deine und die Beförderung von Vanion durch meinen Char waren die Auslöser für die Aktion. Du hättest auch mitkommen sollen in die alte Mine wegen einer Rüstung, aber du hast dir dann lieber selbst eine besorgt und dich gleich nach deiner Beförderung wieder verkrümelt.

Im Rollenspiel war schon lange offensichtlich, dass etwas läuft, und die einzigen, die darüber detailiert Bescheid wussten, waren der Rat und Gjaron, und das hatte seinen Grund. Wir machen diese Aktion nämlich auch, um zu schauen, ob die Gilde sich für das Geschehen auf dem Hof interessiert und sich einbringt, wenn man etwas anbietet, ohne alle Details im Vorfeld unendlich lange zu diskutieren. Wenn du dich dann absondern möchtest, weil dich niemand an die Hand nimmt.. bitte, nicht mein Problem, alle anderen kommen ganz gut damit zurecht, wie man an den vielen Posts sehen kann.

Seloron
24.12.2004, 20:24
Verkrümelt habe ich mich sicher nicht. Ich war die ganze Zeit auf dem Hof und hätte ich von der Aktion mit der alten Mine gewusst hätte ich mir nicht erst mal eine alte ausgelutschte Rüstung gepostet.

Ich war ja ständig auf der lauer aber irgentwo einfach dazu posten tue ich mich nicht.

Wenn übrigens jemand im ICQ unsichtbar ist störe ich da auch nicht.

Ich war doch etwas erstaunt, daß ich der ja laut deiner Aussage in die alte Mine hätte mikommen sollen nichts davon wusste. Das du dann Torka und Razorwisper mit hast war mir dann auch neu. Wenn du mich schon mitnehmen wolltes. hättest du dich vielleicht mal mit mir in Verbindung setzten können.

Langsam komme ich richtig in Fahrt.

Claw
24.12.2004, 22:01
Normal informiert man sich ja, wenn man irgendwo bei irgendwas mitmachen will ;) Die Verantwortlichen können und wollen nicht jedem hinterherrennen... ich hab das mal ne Zeit lang bei meiner Schürferaction gemacht und ich sage jetzt:
nie wieder.
Wer was will, soll sich melden, ganz einfach :rolleyes:

Taeris
24.12.2004, 22:06
hmmm ob es jemanden juckt, wenn ich jetzt aus dem Nähkästchen plaudere?

Ich tu´s einfach.

Im RPG kommt man nicht weit, wenn man nicht selbst Engagement an den Tag legt und sich versucht im RPG ein zu bringen. ich habe aufgehört zu zählen, wie oft ich einfach Leute im ICQ angelabert habe um zu fragen ob es stört, wenn Taeris sich im RPG dazu mischt. Wenn man das nicht macht, kommt man unter die Räder und hat früher oder später nichts mehr zum Posten.

Es passiert nur ganz ganz seltne, dass Lete auf einen zu kommen und einen fragen ob er sich mit einbringt. Und sowas sollte man vermeiden.

Nur mal so als gut gemeinter Tipp.

elpede
24.12.2004, 22:45
Taeris & Claw haben es auf den Punkt gebracht.

Ergänzend dazu : Man muss nicht einmal unbedingt fragen, ob man sich irgendwo einbringen kann, man macht es einfach und in den allermeisten Fällen klappt das problemlos. Das ist Rollenspiel. :)

Drakk
24.12.2004, 23:39
@ Claw/Gjaron: Wann gehts denn nu innerhalb der Miene weiter? Oder muss soll erst die Verhandlung ziwschen Elpede und Lee erfolgen?

Claw
24.12.2004, 23:49
Gjaron war schon länger net mehr da... naja, ich werd jetzt wohl demnächst aus der Mine rauskommen und zu Lee laufen. Dann können die Verhandlungen folgen, oder die Belagerung oder was auch immer ^^

Seloron
24.12.2004, 23:52
Ihr habt ja eigentlich recht. Ich steigere mich immer sehr schnell in eine Situation rein. Man sollte aber auch beachten, daß ich noch recht unerfahren im Rollenspiel bin.

@elpede: Klick! (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?p=864129#post864129post864129)

Es wäre trotzallem nett gewesen wenn man mir rechtzeitig ein Schuppser in die richtige Richtung gegeben hätte.

razorwhisper
25.12.2004, 00:18
*schupps*
Ich bin da auch nicht der Erfahrenste, aber lpd z.B. reagiert wenn du schreibst du stehst irgenwo in seiner Nähe und wartest ob er dich anspricht.

Ich war nie in der Alten Mine!! das waren Tarya und Vanion AFAIK.

Weiters war mir noch nie jemand bös wenn ich ein Aktion gestartet habe ohne alles abzusprechen.

Also einfach mal wen anposten

Tarya
25.12.2004, 09:49
Nein, razorwhisper war nicht in der Mine!
Um genau zu sein waren es Torka, Vanion und meine Wenigkeit! ;)

Ich glaube, dass man als Neuling fast lästig sein muss. Für mich hat sich das wenigste so ergeben, ich hab mich meistens dazwischen geschaltet und einfach immer frech gefragt, ob es denn noch was zu tun gibt. Oder die ein oder andere Person einfach angesprochen. :rolleyes:

elpede
25.12.2004, 10:04
@Kojak
Ich merks mir für die Zukunft. Freut mich, dass du es dir anders überlegt hast. :)

@Claw
Bitte keine Alleingänge / Ein-Mann-Aktionen, damit würfelst du alles durcheinander. Sprich´ dich wenigstens vorher mit Taeris ab, er kümmert sich um Ausbruch / Befreiung.

Drakk
25.12.2004, 20:57
Ich will ja net nerven, aber....wann gehts raus aus dem Verdammten loch und wo zur Hölle ist Gjaron? :confused:

Taeris
25.12.2004, 21:08
Wenn Aeryn und Harlof sich auf den Hof gepostet haben, zeitlgleich werd ich dann mit Lee den Plan fassen sie los zu schicken, bzw. vorher noch Garos ausm Sumpf zu holen.

Ihr werdet euch ajwohl 2-3 Tage egdulden können oder? *g*

Wird schon, nur keine Hektik. Ihr in der Mine seid nunmal nicht die einzigen Beteiligten ; ). Also nichts für ungut.

Drakk
25.12.2004, 21:18
Du hast leicht Reden. Bist ja draußen ;)

Außerdem muss ich mich irgendwann mal um Grath kümmern. Bin ja nicht umsosnt sein Fürsprecher.

elpede
25.12.2004, 22:17
Richtig, Drakk. Geplant waren aber ursprünglich zwei bis drei Tage. Die enden morgen. Wir haben den eher langweiligen Teil, in dem die Mine geschlossen ist, bewusst auf die Feiertage gelegt, weil wir damit gerechnet haben, dass die Leute dann weniger posten. Das Gegenteil ist der Fall, das ist natürlich großartig, war aber leider nicht geplant. ;)

Aber gut, dann müssen wir eine Lösung finden.

Als erstes mal Gjaron. Er wusste, dass die Aktion am 23. beginnt, und er hat mir zugesichert, dass er jeden Tag Online sein würde. Da ich ihm nicht unterstellen will, dass er keinen Bock hat oder unzuverlässig ist, gehen wir mal einfach davon aus, dass er verhindert ist. Deswegen steht ihr im Moment ein bischen planlos da.

Heisst, ihr müsst einen Führungswechsel herbeiführen. Lasst dem guten Gjaron halt einen Stein auf den Kopf fallen oder sonstwas, so dass er außer Gefecht ist. Entwickelt Ideen, wie ihr euch beschäftigen könnt, postet einen Minecrawlereinfall, ein Erdbeben, das Ende der Welt oder irgendetwas anderes. Vor allem, beschäftigt euch miteinander, erzählt euch Geschichten, oder, oder, oder... Ich stehe im Endeffekt ja auch nicht besser da, als ihr, nur versuche ich, meinen Leuten etwas zu tun zu geben oder sie miteinander zu "verkuppeln".

Richtig weiter geht es erst dann, wenn Taeris damit beginnt, euch rauszuholen.

Drakk
25.12.2004, 22:29
Genau das was du geschrieben hast hat Ganzo schon vor 10 minuten über ICQ gesagt :D

Ok, etwas andere Variante. Schürfern können aber auch fies sein^^

Ganzo
25.12.2004, 23:10
Richtig, Drakk. Geplant waren aber ursprünglich zwei bis drei Tage. Die enden morgen. Wir haben den eher langweiligen Teil, in dem die Mine geschlossen ist, bewusst auf die Feiertage gelegt, weil wir damit gerechnet haben, dass die Leute dann weniger posten. Das Gegenteil ist der Fall, das ist natürlich großartig, war aber leider nicht geplant. ;)

Aber gut, dann müssen wir eine Lösung finden.

Als erstes mal Gjaron. Er wusste, dass die Aktion am 23. beginnt, und er hat mir zugesichert, dass er jeden Tag Online sein würde. Da ich ihm nicht unterstellen will, dass er keinen Bock hat oder unzuverlässig ist, gehen wir mal einfach davon aus, dass er verhindert ist. Deswegen steht ihr im Moment ein bischen planlos da.

Heisst, ihr müsst einen Führungswechsel herbeiführen. Lasst dem guten Gjaron halt einen Stein auf den Kopf fallen oder sonstwas, so dass er außer Gefecht ist. Entwickelt Ideen, wie ihr euch beschäftigen könnt, postet einen Minecrawlereinfall, ein Erdbeben, das Ende der Welt oder irgendetwas anderes. Vor allem, beschäftigt euch miteinander, erzählt euch Geschichten, oder, oder, oder... Ich stehe im Endeffekt ja auch nicht besser da, als ihr, nur versuche ich, meinen Leuten etwas zu tun zu geben oder sie miteinander zu "verkuppeln".

Richtig weiter geht es erst dann, wenn Taeris damit beginnt, euch rauszuholen.


Haben uns schon was ausgedacht ;) Gjaron ist übrigends gerade eben verunglückt (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?p=866378#post866378). Hoffe er wird sich darüber später nicht aufregen, aber sonst gehts hier ja nich weiter.

Redsonja
26.12.2004, 05:37
Schönschön, liest sich sehr gut was bis anhin gepostet wurde. Nur die Söldner sind tatsächlich etwas mager vertreten, also Scorp, wenn du da noch was mit Blade schaukeln kannst, dann wäre das nicht schlecht.

Wäre übrigens schön, wenn sich noch jemand auf die Rolle des Gefangenen (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?p=866592#post866592) begeben würde. Nur leider müsst ihr das wieder mit Taeris posten, da ich nicht weiss wie es in den folgenden Tagen um meine Internetverbindung steht und er weiss, dass er für Redsonja auch mitposten darf.

razorwhisper
26.12.2004, 08:59
Schönschön, liest sich sehr gut was bis anhin gepostet wurde. Nur die Söldner sind tatsächlich etwas mager vertreten, also Scorp, wenn du da noch was mit Blade schaukeln kannst, dann wäre das nicht schlecht.

Wäre übrigens schön, wenn sich noch jemand auf die Rolle des Gefangenen (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?p=866592#post866592) begeben würde. Nur leider müsst ihr das wieder mit Taeris posten, da ich nicht weiss wie es in den folgenden Tagen um meine Internetverbindung steht und er weiss, dass er für Redsonja auch mitposten darf.
Naja, ein weiteres treffen mit Taeris fällt mir da ein, die Infos welche dein gefangener gib hatt er ja schon von mir,

Das könnte ich aber erst morgen posten, bin heut in Weihnachtsstress (verwantenbesuch)

Drakk
26.12.2004, 10:58
@ Targor und wer sonst noch nicht viel inder Mine gepostet hat:

Es wäre schön wenn ihr mal was schreiben würdet...bis jetzt haben nur Ganzo, Claw, Jenn und meine wenigkeit in der Mine gepostet. Wäre schön wenn da mal etwas mehr leben reinkommt.

So, nach eienr Lebensmitttelbschaffungsmassnahme ist Ebene 3 von einigen Minecrawler besetzt ;)

Redsonja
26.12.2004, 12:33
Naja, ein weiteres treffen mit Taeris fällt mir da ein, die Infos welche dein gefangener gib hatt er ja schon von mir,


Nicht jeder Gefangener bringt auch neue Infos, zudem habe ich ihn erst mal in Richtung Lee geschleppt und mit Absicht nicht geschrieben wer es ist, dass sich vielleicht jemand anerbietet zwischendurch auch etwas davon zu posten, was bei den Söldnern abgeht. Und spontan in diese Rolle schlüpft. Ich habe sogar vermieden den Rang dieser Person anzugeben, sodass jeder von euch der nächtliche Schleicher hätte sein können. Muss nicht sein, wäre aber schön. Vielleicht jemand, der auf der nicht zur Banditenburg gegangen ist noch auf dem Hof lungert... das wäre doch eine abwechslungsreiche Beschäftigung. Eine Runde gefangen zu sein.


Das könnte ich aber erst morgen posten, bin heut in Weihnachtsstress (verwantenbesuch)
Also würdest du dich als "mein" Gefangener zur Verfügung stellen? Kannst dich ja gut von der Banditenburg runtergeschlichen haben.

... so jetzt muss ich aber endlich den zur nächsten Bushaltestelle rennen...

Drakk
26.12.2004, 16:04
Geht'e heute noch an die Frischluft oder sollen wir langsam vergammel? Und wo sind die restlichen teilnehmenden Chars? Targor? Posten. Ich weiß das du das kannst....

Taeris
26.12.2004, 16:23
Drakk...langsam fängst du an mir auf die Nerven zu gehen.
Ich habe es gerade geschafft Taeris zu Lee zu posten und werde ihm jetzt die Sache mit der Mine verklickern.

ICH POSTE DIESEN LEE&SÖLDNER KRAHM FAST GANZ ALLEINE.

Ich kann nicht hexen, ich kann die Leute die auf Quest sind, nicht auf den Hof zaubern, ich kann das "Privatleben" meines Chars nicht in 3 Sekunden fertig zaubern und ich kann auch keine Posts zaubern, ganz davon abgesehen kann ich auch keine Posts von leuten weg zaubern, die lieber ihr eigenes Ding drehen, obwohl alles von vornherein klar war. UND ich kann keine plötzlich weggebliebenen Eckpfeiler der ganzen Aktion herbei zaubern.

Also bitte ich doch um einen Funken Geduld und Verständnis....bitte.

Ich versuche das so schnell wie möglich gebacken zu kriegen, aber wie gesagt, mehr kann ich auch nicht tun, weil nicht alles nur von meinem Gutdünken abhängt, sondern auch von dem einiger anderer leute. Wir haben Weihnachtsfeiertage und da gibt es warscheinlich einen großen Teil von leuten die weißgott bessres zu tun ahben, als hier im RPG rum zu gammeln, siehe Gjaron und die Leute wegen denen sich das verzögert.

Und wenn man mich jetzt bitte entschuldigen möge, ich muss noch meinen Lee-Post fertig schreiben...

Drakk
26.12.2004, 16:39
ICH POSTE DIESEN LEE&SÖLDNER KRAHM FAST GANZ ALLEINE.

Alleine dafür sollte man dich Ehren §danke *Bild von Taeris an Wand häng*
Wenn ich Nerve entschuldige ich mich natürlich sofort für mein frevelhaftes verhalten. Werd die frage auch nie wieder stellen.


Ein kleiner Appell muss dennoch sein:

Tartar...Tortor...Targor: Poste mal...ich finds extrem schade wenn sich Leute melden um Mitzumachen und dann nix schreiben.

Taeris
26.12.2004, 16:41
Es brauch deswegen keiner in Ungnade gefallen vor mir kriechen, es solllte halt nur dazu dienen, meinen Standpunkt leichter verständlich zu machen ;).

Gabor
26.12.2004, 19:24
wann wird denn ungefähr die aktion mit dem verschanzen und so gestartet?
wenn heute noch einer bock zu posten hat bitte melden.von seiten elpedes natürlich.

Taeris
26.12.2004, 19:32
Ich weis es nicht. Ab morgen bin ich 4 Tage weg bzw. nicht gerade fähig im RPG zu schreiben. Wenn bis dahin keiner von den Leuten für die Rettungsaktion da ist, werd ich das mit NPC´s posten. Ab dann kann alles weitergehen wie geplant...


Wenn jemand mosert, das ja alles nur mit NPC gepostet wurde und da ja garkeiner mit schreiben konnte, dann kann er mich mal ; ), oder sich alternativ bei denen bedanken, die sich für die Aktion nicht wirklich interessiert haben.

Sergio
26.12.2004, 21:48
ich werd mal ein wenig mit dem söldner-account aushelfen, vorzugsweise wenn die befreiungsaktion läuft...

Garos
26.12.2004, 22:56
Kann mir einer den lee posten ^^ Wenn ich umsonst die Party im Sumpf verlassen mussen überlebt das kein einziger Bandit :D (und da soll einer mal sagen wir Söldner würden an Selbstüberschätzung leiden ;) )

Taeris
27.12.2004, 08:03
Das hättest du mir mal sagen sollen bevor ich gestern off gegangen bin ^^. Es se denn du schaffst es Scorp irgendwie dazu zu bewegen Lee zu posten, was aber unwarscheinlich ist. Ansonten muss ich den posten.

edit: Ich werd antworten, sobald ich Gewissheit habe ob du der einzige PC in der Aktion bist oder nicht ;).

nachtrag: Aeryn udn Harlof schaffen es nicht mehr rechtzeitig zum Hof, ich werde also eine Hand voll SöldnerNPC-s unter der Führung von garos los schicken... wer den Söldneraccount postet ist mir ehrlich egsagt Schnuppe, derjenige und auch garos sollten sich aber bitte an die Rahmenbedingungen halten.

Zur Widerholung:

Die Söldner um Garos werden sich des Nachts HEIMLICH und OHNE JEMANDEN ZU TÖTEN in die Mine schleichen. An den aus Überheblichkeit unaufmerksam gewordenen Banditen kommen sie halbwegs leicht vorbei und dringen in die Mine vor. Dort werden sie auf Ganzo, den derzeitigen Rädelsführer der Banditen der Mine treffen und ihm Lee´s Angebot unterbreiten.

Dies lautet:
Ganzo aka Gjaron aka ihre Gefolgsleute werden sich ohne jemanden zu töten, ohne Rache an Elpedes Leuten zu nehmen etc, UNBEMERKT zum Haupthauszurück kehren, in Begleitung des Söldnertrupps. Unterwegs shcleichen sich Gjaron und Co dann davon oder so und treiben dann Elpede und Co zur Banditenburg, wie geplant. Alternativ können sie sich aber auch zum Haupthaus zurück ziehen und erst später Elpede angreifen, soll mir schnurz sein.

Ansprechpartner wird für die paar Tage die ich ab heut Nachmittag kaum zur Verfügung stehen werde, Elpede sein. Ansonsten guck ich, dass ich zwischendurch Nachmittags mal rein gucke.

Ich werde jetzt mit Lee posten, wie er Garos die Aufgaben aufträgt und die Mission erläutert etc. Von da an ist der Rest in eurer Hand.

Garos
27.12.2004, 10:28
Ok, dann werd ich mal zusehen on ich hier nicht noch ein paar Söldner mobilisieren. Das kann doch nich sein das ich der einzige bin :rolleyes:

Targor
27.12.2004, 10:56
In der höhle stinkt es langsam! :D

Garos
27.12.2004, 11:08
Keine Angst, ich werde kommen und dich vor Bloodys Alk-fahne bewahren ;)

Targor
27.12.2004, 11:15
lol, nicht nur bloddy hat ne alk fahne. ich glaube da sind auch noch so künstler drin, die die luft zum erwärmen bringen können :p :D

Trulek
27.12.2004, 11:18
Die Sache steigt ja dann nachts wie ich das so sehe, oder? Wollte nur mal wissen.
Ich melde mich dann bei Khalef, muss nur noch überlegen wie mein Char das mitbekommt.

Harlof
27.12.2004, 11:32
@Drakk, Targor und alle anderen: Aeryn und Harlof befinden sich gerade auf dem Weg zum Hof, das heißt, ihr könnt bald wieder raus. (soweit ich weiß, wird noch auf uns gewartet)

Taeris
27.12.2004, 11:49
Hm, hast du eigentlich durch Zufall meinen Post gelesen?

Is jetz auch egal, wenn ihr noch mit wollt, schreibt einfach wie Khalef der NPC-Veteran euch anspricht und euch in das Team aufnimmt. Wnen ihr dann beisammen seid postet ihr euch noch 1-3 NPC-Söldner und könnt in der Nacht aufbrechen *schulterzuck*

Ganzo
27.12.2004, 12:11
In der höhle stinkt es langsam! :D

Ähm...entschuldige den Einwand aber...Rein praktisch gesehen bist du doch garnicht drinnen? Ich hab bis jetzt erst, glaube 1 Post von dir in der Mine gesehen.

Edit:

Ich hab nachgeguckt. Hier ist der einzige Beitrag deinerseits: Onars Hof (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?p=860779&highlight=Felix#post860779)

elpede
27.12.2004, 12:30
1. Die Befreiungsaktion startet heute abend, Punkt 19 Uhr. Bis dahin sollten sowohl meine, als auch Gjarons als auch Taeris´ Leute auf dem Hof sein. Wer bis dahin nicht da ist, hat halt Pech gehabt.

2. Da Taeris nicht da ist, werde ich die Aktion leiten.

3. Wer nicht postet, kann schonmal gar nicht meckern. Wer postet, meckert auch nicht. So. Ruhe. :p

Drakk
27.12.2004, 13:32
Ähm...entschuldige den Einwand aber...Rein praktisch gesehen bist du doch garnicht drinnen? Ich hab bis jetzt erst, glaube 1 Post von dir in der Mine gesehen.

Da muss ich Ganzo jetzt mal voll und ganz zu stimen. Alle Aktionen innerhalb der Mine wurden bis jetzt nur von Claw, Jenn, Ganzo und meiner wenigkeit gepostet. Ich würde mich freuen wenn mehr leute mitmachen würden (wie der ein oder andere eventuell auf den vorseiten gelsenen hat -_- ). Der Rest innerhalb der Mine hat noch nicht sehr viel gebracht (targor hat einen post, dragor (?) auch, wobei man sagen muss das er ein neuling sit und solche aktionen meines erachtens ein bissl hoch für neulinge sind (es sei denn er ist ein za) und Gjaron ist nicht erreichbar). Dabei haben wir schon so schöne möglichkeiten mit z.B. der Jagd oder den Minecrawlern. Mehr sag ich nicht mehr zum thema :P

Garos
27.12.2004, 14:48
Ich finde man sollte die Barrikade anzünden um die Banditen draussen auf Trab zu halten, dann müssen sie so lange Zeug nachwerfen bis sie nicht einmal ihr letztes Hemd mehr haben und dann kommen wir und versohlen ihnen den Hintern :D

Trulek
27.12.2004, 14:54
Hhm, entweder ich hab was falsch verstanden, oder du hast was falsch verstanden. Ich dachte wir sollen die Sache nämlich möglichst unbemerkt durchziehen, was mit Sicherheit ziemlich anspruchsvoll ist, aber auch seinen Reiz hat ^^
Ich frag mich nur wie man unbemerkt in eine verbarrikardierte Mine kommt, die noch bewacht wird. Die Wachen am besten Sam Fisher like untätig machen und dann mal weiter sehen.

Ist aber nur ein Vorschlag von mir ;)

edit: WIe es aussieht hat sich die Sache erledigt. Dann eben nicht Sam Fisher ^^

Targor
27.12.2004, 14:59
Ähm...entschuldige den Einwand aber...Rein praktisch gesehen bist du doch garnicht drinnen? Ich hab bis jetzt erst, glaube 1 Post von dir in der Mine gesehen.

Edit:

Ich hab nachgeguckt. Hier ist der einzige Beitrag deinerseits: Onars Hof (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?p=860779&highlight=Felix#post860779)

das liegt wohl daran, das ich nicht wiklich weiß was ich nun machen soll. waffe putzen, essen schlafen! freibuddel dürfen uns ja net. Also mhm... was könne man den mal posten....*grübel*...

Garos
27.12.2004, 15:38
Wie du wie ein Wilder mit einer Spitzhacke auf die Barriere einhackst ^^

Aber zum einbruch. Mein Char hat nich umsonst n halbes Jahr 80% seiner Zeit in der Mine verbracht ;) der kennt sich den ein oder anderen hintereingang. Ist damit unser Herr elpede auch zufrieden?

Vielleicht unter irgend einem der Häuser, natürlich in dem von den Banditen kontrollierten Teil der Stadt. Dann werden die Wachen übermannt, auf unsere Seite gebracht damit man sie verhören kann und dann haben wir alle unseren Spass. Einer der Banditen aus Elpedes gruppe kann sich ja gefangen nehmen lassen damit sich das n bisschen besser posten lässt ;)

Du Ganzo, warum postest du das es in der Mine nix brennbares gibt und ihr euch alle mit Kälte rumschlagt? Ich mein ja nur....umsonst hab ich da keine Meterhohen Schmelzöfen eingebaut...also könnt ihr zumindest euer Rattenfleich braten und was zu essen hab ich in meiner Unterirdischen Bude sicherlich auch ;)

Ganzo
27.12.2004, 17:08
Post zu spät gesehen...

In der Mine gibs nen Schmelzofen? Mein Char hat wohl zu wenig Informationen...Naja jetzt hab ich den Fehler schon in zwei Posts gemacht. Ganzo ist ja auch das erste Mal in der Mine. Somit hat er das vl. übersehen, bzw. jemand wird ihn darauf aufmerksam machen.

Syr ;)

Garos
27.12.2004, 19:30
Tja...da sieht man mal wie wenige überhaupt wissen das ich da unten lebe und arbeite :D Ich merk schon...ihr habt auch nich gemerkt das ich weg war oder?

Targor
27.12.2004, 19:36
Ne weiße! WIr übersehen dich ja eh immer ;) :D :p

Die Söldner
27.12.2004, 19:40
Die Aktion ist angelaufen.

Für die, die zu mir gehören : Am besten, ihr vergnügt euch alle in der Taverne und bekommt nicht mit, was draußen vor sich geht. Möglich ist das, weil elpede gerade schläft, ihr also locker drauf sein könnt und sowieso die Hälfte der Banditen schon vollgesoffen oder besumpfkrautet ist.

Für die, die auch zu mir gehören, aber gleichzeitig zur Gegenpartei ( :D ):
Bringt euch ein, sprecht euch mit Ganzo ab, ich halte die NPC erstmal zurück, Garos und Trulek, ihr beide quatscht mit Ganzo & Co., wichtig ist erstmal nur, dass ihr Ganzo Lees Bedingungen mitteilt, nämlich dass die Leute nur aus der Mine befreit werden, wenn sie brav sind und euch zum Haupthaus folgen, ohne Ärger zu machen. ;)

elpede

Drakk
27.12.2004, 19:40
Ich hab noch überlegt das während der Jagd zu erwähne, hab ich aber dann doch vergessen.


In Ordnung, Männer, wir gehen jetzt da runter, öffnen die Mine, holen Gjaron da raus, bringen ihn her und trinken dann ein Bier,

Das klingt wie ein Lied von Manowar :D
Ist eigentlich ein fähiger Barbier aufm Hof oder müssen wir Gjaron wohlmöglich noch zum Klsoter schleppen ;) ?

EDIT: @ elpede: wird gemacht. Wir sind doch alles ganz artige Menschen :D

Targor
27.12.2004, 19:43
ok, nach dem Söldnerpost ich und dann als nächster, nach dem einer der gegnerischen fron gepostet hat, ist drakk dran.

Drakk
27.12.2004, 19:47
@ targor:

Wieso Gengerische front? die können psoten wie sie wolle. Die sollen ohnehin so tun als ob sie nichts von der aktion mitbekommen :rolleyes:

Edit: Außerdem soll doch nu Jenn posten oder irre ich mich da? :confused:

Claw
27.12.2004, 19:49
Ich lass euch mal machen, tobt euch nur aus...

Garos
27.12.2004, 19:55
Aber begrüßen tust mich doch schon oder? Ich mein wenn ich dich mal in der Mine besuche :D Ich bin dafür das wir über einen anderen Weg wir rauskommen weil die ganze Schürferschaft durch einen kleinen Spalt im Bretterverschlag...nene. Ich denke wir können einen, extra für die Schmelze angelegten, abzugsschacht nehmen ;)

Ganzo
27.12.2004, 19:56
Okay nochmal für alle die in der Mine hocken.

Jenn und ich sind vorgelaufen um die Söldner in Empfang zu nehmen. Felix und Claw sitzen noch im Kommandoraum. Drakk ist außerhalb auf einer der anderen Ebenen. Für alle außer Jenn und Mir sind die Söldner noch Eidnringlige, bzw. Ihr wisst noch nicht, dass die zu unserer Befreiung gekommen sind. Sobald die in den Kommandoraum kommen, wird Felix posten. Da Claw die Lust verloren hat, postet den bitte mit. Als nächstes muss Drakk gefunden werden, der noch außerhalb herumtanzt. Währendessen organisieren die Söldner, Claw und Felix die Leute die auch noch mit raus kommen bzw. treiben alle zusammen. Sobald wir aus der Mine sind, übernehmen Turlek und Garos die Führung.

Seloron
27.12.2004, 19:57
@Tarya: Ich habe dich mal in der Taverne angepostet und dich geaddet.

Targor
27.12.2004, 19:59
ok, sol ich dann drakk suchen gehen?

habe schon erfahren das ich nicht nach drakk suchen soll. ich schleif dann ma claw so hinter mir her?! OK?

Ganzo
27.12.2004, 20:04
Wenn der sich schleifen lässt :p

Drakk
27.12.2004, 20:13
mein Char bewegt sich nu in Richtugn leiter um hoch zu klettern :D

Templer sind aber auch ein paar Langweiler (zumindestens die in unserer Mine) ;)

Seloron
27.12.2004, 20:28
@Targor: Kommst wohl mit deinen Nicks schon selber durcheinander. Du hast dich in deinem letzten Post "Felix" genannt.

Targor
27.12.2004, 20:36
gewohnehit! und ich habe da sogar einen fehler gemacht! der typ wird ja Thargor geschrieben? :(

Ganzo
27.12.2004, 20:40
Löl, dann haste sogar dein Profilnamen falsch :p

Targor
27.12.2004, 20:46
jo, mehr oder weniger, Thargor gibbet schon. Aber egal! :D

Sergio
27.12.2004, 20:52
preisfrage: haben die paar letzten posts wirklich etwas mit dem thema dieses threads zu tun?

a) nein
b) nein
c) nein
oder d) nein

kreuzen sie bitte an

danke

Garos
27.12.2004, 21:16
Ich nehme den 50-40 Joker, Frag das Publikum und ruf dich an :D

Trulek
27.12.2004, 21:22
Jungens, bitte noch nix posten, ich editier meinen Text, wir gehen durch den Schacht der Schmelzöfen

Ganzo
27.12.2004, 21:26
Felix, dann musst du deinen Post anpassen. Meiner bezieht sich allgemein auf die Flucht.

Targor
27.12.2004, 21:28
jo, das is ja nicht das problem. ich werde nun mal weiterschreiben, das claw, jenn und ich flüchten. oder alle?

Ganzo
27.12.2004, 21:30
Naja, die ganzen Schürfer und die Söldner natürlich auch ;)

elpede
27.12.2004, 21:40
Na gut, das wird ja was. :)

@Tarya, Kojak, Vanion, razorwhisper, namentlich nicht genannte
Sobald die Leute alle weg sind, könnt ihr auch wieder rausgehen. Ob ihr den Ausbruch entdeckt, bleibt euch überlassen. Ich werde heute wohl nicht mehr posten.

Fraglich ist jetzt auch, wie es nach dem Ausbruch weitergehen soll. Irgendwie müssen sich Ganzo & Co. jetzt überlegen, wie es zum Angriff kommt. Ob der heute noch startet, sei mal dahingestellt.

Garos
27.12.2004, 21:48
oh nö, lasst ma stecken...ich bin jetzt schon total müde....wir können ja morgen ne Provokation passieren lassen die zur Eskalation führt

Vanion
27.12.2004, 21:49
Ich bin dagegen, dass der Angriff heute noch stattfindet.
Das wird sich sicherlich wieder lange hinziehen und ich bin die letzten Tage spät im Bett gewesen. Außerdem muss ich sowieso off, Anweisung von oben (Papa)
Also Angriff morgen mit mir oder heute ohne mich.

@Sergio:
Ich glaube die richtige Antwort ist "nein", oder?
Wenn nicht nimm ich die 10%, die bei Garos' 50:40 Joker übrig bleiben.

Ganzo
27.12.2004, 22:04
Angriff auch meinerseits besser Morgen. ;)

Heut schreibt glaub ich keiener von uns noch was ordentliches zusammen. Wie der Angriff stattfindet überlegen wir uns dann noch...

Drakk
27.12.2004, 22:11
Wäre dann auch für Morgen. Eventuell sind dann auch mehr Söldner da.

Garos
27.12.2004, 22:17
gut, dann kann ich jetzt pennen gehen. Ich weiss nich ob ich morgen mitposten kann weil ich zu meinem Freund nach Schleswig-Holstein fahr....Kalle werd ich vielleicht auch besuchen :D (wünscht mir Glück) PC is natürlich dabei...das wird ne schöne Plackerei mit dem Ding...ich darf in HH umsteigen

Seloron
27.12.2004, 22:19
Schön, dann geht´s morgen weiter.

Trulek
27.12.2004, 22:44
Naja ging zwar ein bissl chaotisch zu, aber am Ende hat es nun doch geklappt :D Wenn jemand noch was posten will, ich bin noch da, wenn nicht, les ich eben :p

Seloron
28.12.2004, 13:31
@elpede: Ich habe dich gerade grob über den Ausbruch informiert.

elpede
28.12.2004, 17:02
So, für den Angriff war / ist folgendes geplant gewesen :

Gjarons Leute wollen sich rächen und greifen deshalb eigenmächtig die Banditen in der Söldnerstadt an. Man beachte bitte, dass Gjarons Leute nicht die Söldner sind, das ist enorm wichtig, weil keine der Parteien ein Übergewicht erzielen darf.

Damit die Söldner aber nicht ganz tatenlos zuschauen müssen, werden sie als Puffer eingesetzt. Heisst, es gibt drei Kampfparteien.

elpede & Co. versus Gjaron & Co.
Die Söldner versus alle Banditen.

Ziel (Und Ende) der ganzen Aktion soll folgende Konstellation sein :
elpede und Co. verschanzen sich in der Burg, belagert von Gjaron und Co., die wiederum von den Söldnern umzingelt sind. So werden sowohl elpede, als auch Gjaron später gezwungen, durch Lee angeordnete Verhandlungen zu akzeptieren. Die Söldner halten sich aus der Burgbelagerung raus, und Gjaron & Co. ist es für einige Zeit erstmal ziemlich egal, dass sie von den Söldnern umzingelt sind.

Die Regeln für die Kämpfe sind ganz einfach.

Ihr könnt euch duellieren, ihr könnt eure Skills (falls vorhanden) voll ausnutzen. Wer keine Skills hat, lässt sich eben etwas anderes einfallen, so einen Banditen kann man notfalls auch mit Muttis Wäschekorb verhauen.
Es gibt dabei keine Toten oder Schwerverletzten, auch keine NPC. Keine übertriebene Gewalt. Besiegte Gegner können entwaffnet werden, zu Boden gehen oder hauen ab (besonders, wenn es meine Leute sind).
Natürlich könnt ihr euch auch gegenseitig bekämpfen, Player versus Player sozusagen (@Drakk, Torka - ihr beide könntet zum Beispiel gegeneinander kämpfen, was gleichzeitig eure Einhandprüfung wäre), aber bitte bei Bedarf absprechen, um Unklarheiten zu vermeiden.

Claw
28.12.2004, 18:50
o_O Ehm, Gjaron ist Söldner, ich bin Hoher Söldner... dann müssten wir entweder gegen unsere eigenen Banditen oder gegen unsere Söldnerkameraden kämpfen... nee, das ist mir zu suspekt, ich halt mich da raus.

Trulek
28.12.2004, 19:29
Hhm und wer postet überhaupt Gjaron und co (GmbH), wenn Gjaron nicht da ist?
Also bevor ich jetzt nur auf dem Hof sitze und warte, dass was passiert, geh ich lieber anderen Sachen nach. Nicht, dass da jetzt Pause ist, oder so!

Seloron
28.12.2004, 19:36
Gute Frage.
Die Aktion ist nun leider etwas ins stocken gekommen. Die Banditen um Giaron sollten vielleicht mal angreifen damit wir reagieren können.

elpede
28.12.2004, 19:54
o_O Ehm, Gjaron ist Söldner, ich bin Hoher Söldner... dann müssten wir entweder gegen unsere eigenen Banditen oder gegen unsere Söldnerkameraden kämpfen... nee, das ist mir zu suspekt, ich halt mich da raus.

Ich gehe davon aus, dass du einfach keinen Bock hast, warum auch immer. Im Rollenspiel hast du ziemlich große Töne gespuckt, kannst du dich noch erinnern ? Dazu passt dein Verhalten in den letzten beiden Tagen überhaupt nicht. :C:

Ansonsten - macht, was ihr wollt, mir ist das ziemlich wurscht. Wenn nichts kommt, poste ich ein Ende, das mir gefällt und lege die Sache zu den Akten, Kategorie "Warum man bei den Lees keine Gildenaktionen machen sollte - Band X". :C:

Sir Scorpion
28.12.2004, 20:34
gehts noch heute los oder erst morgen? Bei letzer Möglichkeit würd ich mit Blade ein bisschen von Seite der Söldner her mitmischen aber heute fehlt mir die Zeit noch alles nachzulesen und wirklich auf neuem stand mitzumachen.

Gjaron, Taeris und Co. nicht da? Super! :rolleyes:

razorwhisper
28.12.2004, 20:37
Ich denke Bock haben alle, scheint nur die grossen Jungs haben Angst sie könnten von ein paar Tagelöhnern und Schürfern vermöbelt werden.:( §ironie

Oder warum greift keiner an !?

Na wagt euch ja nicht auf die Burg, Tarya schlägt euch mit Kräutertee in die Flucht und ich bin brandgefährlich mit meinem Trainigsbogen.

So hab ich jetzt genug provoziert ? ;)

Na wenn nichts geholfen hat, zumindest ist mir jetzt leichter!

Taeris
28.12.2004, 20:57
*kurz müde herhätzt*

Hm, Ab übermorgen früh bin ich wieder da. Morgen Mittag werd ich nochmal kurz reinschauen.

Lasst die Köpfe nicht hängen und reißt euch mal n bisschen zusammen Leute...

Sonst seid ihr immer am rumnörgeln das euch ja so langweilig is und ihr agrnix zu posten habt. Und jetzt, wo mal was läuft und das hier und da Unstimmigkeiten und kleinere Längen aufweist, haben auf einmal alle mit ihren chars wichtigeres zu tun oder meinen unbedingt tausend ander Dinge gleichzeitig erledigen zu müssen.

Ich werd euch beim nächsten mal dran erinnern, wenn wieder rumgenörgelt wird.

Bisher siehts doch garnich so schlecht aus. Währe doch schade, wennd as alles fürn Arsch währe ; ).

@Scorp, willst du mir jetzt ernsthaft weis amchen, dass nur weil 3 Leute nicht da sind, direkt alles zum scheitern verurteilt ist, weil das ja so sehr von denen abhängt?
Solche Aktionen hier leben von den Leuten die sie posten. Und zwar von ALLEn und nicht nur von den Drahtziehern.

*geht kopfschüttelnd pennen*

Ganzo
28.12.2004, 21:59
Heute kam meine Tante zu Besuch, ihre Cousine und einige Freunde. Es tut mir leid, dass ich nicht den Tag über erreichbar war.

Btt:
Wurd ja viel gepostet heute.

Wie wärs, wenn elpede seine Vorstellung der nächsten Ereignisse hier ausführlich reinschreibt, Zeiten angibt. Wir brauchen jemanden, der das Ganze organisiert. Was sonst rauskommt is wildes Ineinandergeposte und das kommt nicht besonders Glaubenswürdig rüber.

Seloron
28.12.2004, 22:46
So, damit die Aktion nicht einschläft habe ich in Absprache mit Razorwhisper und Ganzo eine kleine Provokation gestartet.

Drakk
28.12.2004, 23:08
Sorry das ich jetzt erst da bin. Mein Rechner hat mal wieder faxen gemacht und wollte mich einfach nicht ins I-Net lassen.

Sollen die ersten Schritte dann noch diese Nacht oder erst im Verlauf des morgigen Tages eingeleitet werden?

Seloron
28.12.2004, 23:15
Wir sind gerade am überlegen.

@Drakk: Ganzo meint, daß du mal in ICQ kommen sollst.

Ganzo
28.12.2004, 23:16
Aktuelle Aktionen auf dem Hof:

Ein Späher (eigentlich ein harmloser Schürfer, das ist aber ohne Belangen), von Gjarons Banditen ausgesannt, wurde von elpedes Banditen beschossen und ist ins Haupthaus zurückgekehrt. Dort haben Drakk und Ganzo einen Plan ausgeübt. Sie werden diese Nacht einige von elpedes Wachposten in der Umgebung ausschlaten. D.H: Die Wachen werden ausgenockt und gefangengenommen. Claw macht das gleiche an anderen Stellen. Beim 3.ten Wachposten unterläuft den beiden Banditen (Drakk, Ganzo) ein Fehler und die Wache kann fliehen. Diese rennt schnurstracks zu elpede oder sonst einem seiner Banditen und petzt die ganze Sache. Darauf verzieht sich Elpede und seine Banditen in die Banditenburg und verschanzt sich dort.






Nachtrag

Heute wird einer von elpedes Leuten die Ankunft der entflohenden Wache posten, und anschließend den Rückzug in die Burg. Weiter Aktionen ab dahin sind für Gjarons Banditen noch nicht geplant.

Targor
29.12.2004, 09:36
gutgut. sorry, das ich gestern net da war. wir hatten besuch und da konnte ich nicht an den rechner.

Claw
29.12.2004, 11:10
Ich gehe davon aus, dass du einfach keinen Bock hast, warum auch immer. Im Rollenspiel hast du ziemlich große Töne gespuckt, kannst du dich noch erinnern ? Dazu passt dein Verhalten in den letzten beiden Tagen überhaupt nicht. :C:


Sagen wir so: kein Bock mehr. Außerdem find ichs etwas... sagen wir seltsam, wieso ich gegen meine eigenen Leute kämpfen sollte, gegen Söldner. Und noch seltsamer, die Reaktion von Lee. Was wird er machen, uns auf die Finger klopfen und dann können wir weiter auf dem Hof leben, als wär nie was gewesen ? Das ist Schwachsinn -_-
Zu guter Letzt will ich noch sagen: mein Char, so wie er jetzt ist, gefällt mir schon seit einiger Zeit selber net mehr...

Targor
29.12.2004, 11:18
Dann lass ihn tötern, ich übernehem das echt gerne^^ Mach dir nen neuen und freu dich :D

elpede
29.12.2004, 11:40
gutgut. sorry, das ich gestern net da war. wir hatten besuch und da konnte ich nicht an den rechner.

Seltsam. In der Theke rumspammen konntest du aber gestern abend noch ganz gut. Insgesamt hast du es gestern auf 7 Posts gebracht, aber keinen im Rollenspiel. Und heute ebenfalls schon ganze 3. Verschaukeln kannst du dich alleine. Wenn man schon keine Lust hat und lieber rumspammt, dann sollte man auch dazu stehen.

@Claw
Könnte es möglicherweise sein, dass du eher ein kleines Problem damit hast, dass Taeris und ich dich mehrfach zurückgepfiffen haben ? Nur so ein fixer Gedanke. :rolleyes:

Seloron
29.12.2004, 11:50
Ich habe jetzt mal gepostet, muß aber leider weg und komme wahrscheinlich erst gegen Abend wieder. Es wäre nett wenn jemand mein Charakter mitposten könnte.

Drakk
29.12.2004, 12:05
Dann lass ihn tötern, ich übernehem das echt gerne^^ Mach dir nen neuen und freu dich :D

-_-

Wie wäre es wenn Claw sich von selsbt (durch irgendwelche äußeren dinge z.B. Jenn ;) ) ändern würde? Und nicht direkt sterben muss?

Wann sollen wir (also Gjarons Leute) mit der endgültigen Offensive anfangen?

elpede
29.12.2004, 12:15
Wann sollen wir (also Gjarons Leute) mit der endgültigen Offensive anfangen?

Na ja, im Grunde läuft es ja schon, Kojak hat die eingeleitet. Also wäre wohl eher die Frage offen, wann die beendet wird. :)

Mir schwebt da vor, dass ihr zu guter letzt (frühestens heute abend ?) die Taverne stürmt, womit ich eine spektakuläre, nie dagewesene Flucht ergreifen muss und mich verkrümel. Quasi die Taverne als letzte Bastion der Rebellion, klingt doch gut, oder ? Außerdem braucht ihr des, das Ziel vor Augen, und dann haut es einfach ab, hrhr...

Claw
29.12.2004, 13:10
@Claw
Könnte es möglicherweise sein, dass du eher ein kleines Problem damit hast, dass Taeris und ich dich mehrfach zurückgepfiffen haben ? Nur so ein fixer Gedanke. :rolleyes:

Nö, das hat mich zwar anfangs etwas geärgert, zugegeben, aber ich versteh nur net, wieso ich gegen die eigenen Leute kämpfen soll :rolleyes:

elpede
29.12.2004, 13:23
Nö, das hat mich zwar anfangs etwas geärgert, zugegeben, aber ich versteh nur net, wieso ich gegen die eigenen Leute kämpfen soll :rolleyes:

Das wollte ich lesen. Warum hat dich das denn geärgert, hm ?

Und zu deinem Einwand : Der Hof ist in Parteien gespalten, nicht in Ränge. Schön, dass du das auch mal bemerkst.

Aber ich glaube eher, du zickst einfach nur rum, weil du beleidigt bist, gell ? Das hier soll eine Gildenaktion sein, wo Leute zusammenarbeiten und nicht Claw alles im Alleingang regelt. Ironie, dass ausgerechnet du dann ´nen "Wir vereinsamen alle" - Thread im Internen aufmachst. Würdest du dich mal zusammenraufen und mit den anderen zusammenarbeiten, wäre das alles kein Thema. Musst du jetzt wirklich die Zicke raushängen lassen, hm ? Was bringt dir das ?

Trulek
29.12.2004, 13:37
Nur ne Frage:
In einem Post sind Gjarons Leute noch alle (bis auf Ganzo, Drakk und Claw) im Haupthaus und plötzlich im nächsten wuseln und kämpfen sie auf dem Hof rum. Ist nur irgendwie komisch, weil die Söldner tun ja auch was dagegen, dass die Leute ausbrechen oder sollten sie zumindest.

Ich versuch das mal in einen post einzubringen

Ganzo
29.12.2004, 13:40
Darüber hab ich mich auch schon gewundert. Das war jetzt nicht wirklich dass was Drakk und ich erreichen wollten. Von der Nacht und Nebelaktion sollten Elpedes Banditen erst heute Wind bekommen und sich dann langsam zurückziehen. Der Großangriff auf den Hof war nicht geplant. Lediglich einen Sturm auf die Taverne wird es geben, damit sich elpede in die Banditenburg zurückzieht.

Claw
29.12.2004, 13:48
Das wollte ich lesen. Warum hat dich das denn geärgert, hm ?

Und zu deinem Einwand : Der Hof ist in Parteien gespalten, nicht in Ränge. Schön, dass du das auch mal bemerkst.

Aber ich glaube eher, du zickst einfach nur rum, weil du beleidigt bist, gell ? Das hier soll eine Gildenaktion sein, wo Leute zusammenarbeiten und nicht Claw alles im Alleingang regelt. Ironie, dass ausgerechnet du dann ´nen "Wir vereinsamen alle" - Thread im Internen aufmachst. Würdest du dich mal zusammenraufen und mit den anderen zusammenarbeiten, wäre das alles kein Thema. Musst du jetzt wirklich die Zicke raushängen lassen, hm ? Was bringt dir das ?

Schön, dass du dir mal wieder alles so zurechtbiegst, wie es dir passt :C:
Warums mich geärgert hast ? Hast gesagt, ich könnt nen Ausweg durch deine Durchbruchsstelle finden. Dann heißt es plötzlich von Taeris im ICQ, das da keiner raus darf. Außerdem hat ich nie irgendwo behauptet, dass ich tatsächlich einen Ausweg finden würd :C: Fühlt man sich ja verarscht.
Uii, welch Unterschied. Auf der einen Seite kämpfen Söldner, auf der anderen beiden nur Banditen, Schürfer und eventuell noch Tagelöhner >_<
Nö, ich zicke nicht rum, der einzige der Stress schiebt, bist du. Ich sagte nur, dass ich die Lust daran verloren habe und auch net gegen die eigenen Leute kämpfen werde, fertig.
Zusammenarbeiten ? Gjaron war net da, Ganzo und Drakk ham zusammengepostet, genau wie ich mit Jenn. Das wars mit der Minenbesatzung. Andere herzaubern kann ich ja wohl schlecht :C:

elpede
29.12.2004, 13:57
Oh, du möchtest das ausführlicher haben, Claw ? Gerne.



Hast gesagt, ich könnt nen Ausweg durch deine Durchbruchsstelle finden.


Habe ich nicht. Mein Satz lautete wortwörtlich :

"Ich geb dir übrigens einen kleinen Hinweis - ich bin neulich von der alten in die neue Mine gebrochen, den Tunnel gibt es noch, aber die alte Mine ist wieder geschlossen. Wenn ihr den Tunnel nicht bemerkt und dichtmacht, nutze ich den später in der Burg als Ausbruchsmöglichkeit"

Man beachte bitte den fetten Teil. Da steht nicht, dass Claw den nutzen kann, um auszubrechen, das hast du da mal dreist reininterpretiert.

Ergänzend dann noch dieser Post von dir.


Gjaron war schon länger net mehr da... naja, ich werd jetzt wohl demnächst aus der Mine rauskommen und zu Lee laufen. Dann können die Verhandlungen folgen, oder die Belagerung oder was auch immer ^^

Aber du hast ja nirgendwo behauptet, dass du einen Ausweg findest. :C:
Ich habe dir daraufhin hier gesagt, du mögest bitte keine Alleingänge starten oder dich vorher mit Taeris absprechen.

So, und Taeris gegenüber hast du angegeben, dass du ausbrechen und zu Lee laufen wirst und das ganze außerdem mit mir abgesprochen sei, was de facto nicht stimmt, Claw. Soll ich dir das Logfile auch noch um die Ohren hauen ? Du hast sehr wohl behauptet, dass du einen Ausweg findest.

Taeris hat dich zurückgepfiffen und seitdem zickst du hier rum. Bleib´ mal bei den Tatsachen.

Claw
29.12.2004, 14:09
Ja, ich habs angeboten, dass ich da rauskomme :C:

So und nochmal zum Mitschreiben: ich zicke nicht, du machst hier nen riesen Aufstand. Ich wollte in Ruhe mit Jenn posten, das war alles. Naja, wenn du meinst, dass es deinem Ego gut tut, mich runter putzen zu wollen, bitte. Was interessiert mich schon deine Meinung ? Kümmer du dich um deinen eigenen und ich mich um meinen Kram. Vor dir brauch ich mich mit Sicherheit nicht zu rechtfertigen.

elpede
29.12.2004, 14:16
Ich stelle klar, warum der liebe Claw keinen Bock hat. Nicht, dass die Leute noch auf falsche Gedanken kommen. Fertig. Dann geh mal weiter in Ruhe mit Jenn posten und sinnier darüber, wie sehr wir alle vereinsamen. Vielleicht krault dir ja jemand dein gekränktes Ego. Tschüss.

@Drakk
Thema beendet.

Drakk
29.12.2004, 14:20
Könntet ihr beiden diese Diskussion sein lassen? Ich bin hier um an der Aktion etwas spaß zu haben und wenn ich eure Diskussion verfolge vergeht mir so langsam der spaß daran.

elpede
29.12.2004, 15:04
@Trulek
Ich habe den Post von Kojak etwas "entschärft".



Draußen kämpften vereinzelt Leute, Kojak hatte von einem Ansturm berichtet, aber elpede glaubte eher, dass der Junge es in seiner Panik und Aufgeregtheit ob der Situation dramatischer wahrgenommen hatte, als es tatsächlich der Fall war.

Trulek
29.12.2004, 15:07
Ja hatte ich schon gelesen, muss meinen noch etwas verändern

X_Blade_X
29.12.2004, 16:03
So Blade und Gorn haben mal den Hauptweg vom Hof zur Taverne unter Beschlag genommen, alle ausreisser müssen also aussen rum wenn sie kämpfen wollen.

greetz Scorp.

PS: Wäre gut wenn sich in den nächsten stunden wieder was bewegt, also LpD abhaut, da es unlogisch ist, dass sich die so lange immer nur prügeln und nicht vor oder rückwerts kommen.

Ganzo
29.12.2004, 16:18
Blade, wenn du im Rpg Drakks und Meine Posts gelesen hast, weißt du, dass wir gerade den Plan die Taverne zu stürmen ausarbeiten. Heute Nacht soll die ganze Aktion steigen. Wird schon noch was passieren, keine Sorge ;)

Nochmal als Hingucker:


Aktuelle Geschenisse auf dem Hof

Drakk und Ganzo hecken im Haupthaus einen Plan aus. Sie werden in der heutigen Nacht versuchen die Taverne zu stürmen und somit Elpede zur Flucht herantreiben. Diese ganze Aktion verläuft hinter den Rücken der Söldner, sie bekommen also somit nichts mit. Da in der letzten Zeit keiner außer Drakk online war (Und der darf imo sowieso nicht oft ins I-net wegen Telefonrechung) habe ich nur ihn in die Aktion eingeplant. Wenn da noch jemand mitmischen will, soll er sich bitte melden. Ansonsten werden halt Banditen als NPCs mitgepostet. Nachdem Elpede geflüchtete ist, verziehen sich auch die Banditen auf dem Hof so dass der wieder Gjarons Leuten und den Söldnern gehört.

Drakk
29.12.2004, 22:30
Also, Ganzo, Drakk und zwei NPC Banditen sind auf den weg zur Taverne um Elpede in den hintern zu treten ;)

Ganzo
30.12.2004, 01:12
Sodele. Heute darf ich feierlich verkünden:

Der Hof gehört wieder uns! Gjaron ist der neue Herrscher! Alle unterwerfen sich ihm..und...ähm...Naja nich ganz. Aber wenigstens elpede is jezz weg *kusch* *hauab* :D

D.H: elpede und seine Banditen sitzen jetzt in der Burg. Gjarons Leute werden jetzt anfangen diesen zu belagern, während die Söldner wiedrum versuchen sie davon abzuhalten. Am liebsten würden die ja sowieso alles Schreddern :D

Ps: Eigentlich hätt ich garnicht schreiben müssen, dass ihr euch melden solltet, wenn ihr mitmachen wolltet, denn anscheinend ist der Einzige der von Gjarons Leuten Spaß an der ganzen Sache hat: Drakk. Schade eigentlich :rolleyes:

Drakk
30.12.2004, 01:43
Und ich darf noch Feierlicher Verkünden das die TAVERNE wieder uns Gehört :D
Also ran die Theke und trinken!

Taeris
30.12.2004, 08:30
So, Taeris Back in Action....

Triple Feature von HDR is vorbei, seit 2 Uhr etwa und ich hab ausgeschlafen. Ich werd mich jetzt durch die ganzen Posts kramen, mich hoffentlich nicht über die scheinbar stellenweise vorhandenen Logikfehler ärgern und dann mal schauen wie ich da mit Lee drazuf reagieren, ehe ich auch mal gucke, wo ich Taeris hin poste...

@Elpedes & Claws Streit:
:rolleyes:

Targor
30.12.2004, 09:14
Also eigendlich müssten wir nun den Banditen auf der Burg in den Popo treten :D :D :D :D

Taeris
30.12.2004, 09:47
Bin durch. Alles in allem fand ich´s doch recht gut gelungen, manche Posts sind darüber hinaus noch richtig toll zu lesen gewesen.
Was mir nicht so recht gefallen hat war die meiner Meinung nach ziemlich argh passiv geratene Haltung der Söldner. Das dann mal eben die gegenpartei zu den Elpede Banditen ihr Lager im Haupthaus aufschlägt und von dort aus frohen Mutes ihre Aktionen koordiniert, fand ich schon irgendwie stark unangebracht, hätte mir da irgendwie etwas mehr Durchblick von den Söldnern vorgestellt. Aber da hab ich letzten Endes eh selbst Schuld dran, weil ich schließlich nich da war um sie entsprechend zu posten....also wayne ^^.

hmm, mal sehen was ich nu poste...*überlegen geht*.

Drakk
30.12.2004, 11:53
Also eigendlich müssten wir nun den Banditen auf der Burg in den Popo treten :D :D :D :D

Setzen 6...


elpede und Co. verschanzen sich in der Burg, belagert von Gjaron und Co., die wiederum von den Söldnern umzingelt sind. So werden sowohl elpede, als auch Gjaron später gezwungen, durch Lee angeordnete Verhandlungen zu akzeptieren. Die Söldner halten sich aus der Burgbelagerung raus, und Gjaron & Co. ist es für einige Zeit erstmal ziemlich egal, dass sie von den Söldnern umzingelt sind.

Nix da in den Hintern treten. Wir belagern nur.

elpede
30.12.2004, 11:55
@Drakk / Ganzo
Soll da von euch noch was kommen oder kann ich jetzt endlich gehen ? :D

Drakk
30.12.2004, 12:51
Mh...ich wollt nix mehr zu dir sagen. Also von mir aus kannste dich verdrücken. Wir sind eh in der Unterzahl, von daher währe ein Kampf recht Zwecklos.

Claw
30.12.2004, 13:10
Gjaron ist wieder da ^^ ;)

Taeris
30.12.2004, 13:14
Na dann sind wir ja jetzt bald wieder vollzählig.

Trulek
30.12.2004, 13:42
hätte mir da irgendwie etwas mehr Durchblick von den Söldnern vorgestellt.
Das lag wohl an mir. War eigentlich der einzige unparteiische Söldner und war für mich auch schwer zu entscheiden was passiert.
Ich werd jetzt auch mal die posts von heute morgen lesen und eventuell was schreiben.

Gjaron
30.12.2004, 14:40
Erschießt mich bitte nicht^^
Ich war ziemlich krank, lag im Bett, von Taschentüchern umzingelt und hab viel geschlafen :rolleyes:
So, durch euren OT-Kram hab ich mich nun durchgelesen, nun kommt noch das RPG dran, hoffe es hat euch trotzdem Spaß gemacht! Sorry nochmal! §gnah

elpede
30.12.2004, 16:22
@Gjaron
Wir sind alle davon ausgegangen, dass du verhindert bist, also kein Problem. :)

Ich bin in der Banditenburg. Damit ist die Siedlung offiziell wieder frei, es sei denn, wer anders blockiert die noch.

Trulek
30.12.2004, 16:29
Lee wollte doch mit Gjaron reden, oder?
oder hat sich das geändert? Ich könnte mal mit ein paar Söldnern zur Taverne gehen, wo sich Gjarons Leute ja aufhalten, wenn ich mich nicht täusche. Kommt nämlich ein bisschen unglaubwürdig, wenn die Söldner nur so im Haupthaus gammeln und warten, dass was passiert.

Drakk
30.12.2004, 16:32
@ Gjaron: Nicht nur du warst Krank, deinen Char hats auch erwischt.

@ Gjarons Leute (haha - eigentlich ist das ja eh nur Ganzo...):
Ich bin ab 18 Uhr nicht mehr zu Hause und werde erst um 0-1 Uhr wieder da sein. Also wenn ihr den Angriff postet, nehmt Drakk mit! Werde dann in der nacht was zum Thema schreiben ;)

Ganzo
30.12.2004, 18:47
Nabend.

Bin nach heutigem Kinobesuch ebenfalls wieder erreichbar und Bereit zu Posten. Also falls mich jemand braucht, ich bin da :)

Ab jetzt führt ja wieder Gjaron das Kommando über die Banditen, was mir auch ganz recht ist. Hf ;)

razorwhisper
30.12.2004, 19:22
Tja ich weis nicht, aber sollten nicht mal die Verhandlungen beginnen?

Taeris
30.12.2004, 21:59
Die Verhandlungen brauchene rstmal Stoff ; ).

Noch ist ja fast agrnichts passiert. Die Banditen haben sich lediglich wo anders hin verlagert.

Ich wollte ohnehin mal an dieser Stelle gerne die Banditen um gjaron fragen, wie sie sich das jetzt genau vorstellen.

Haltet ihr jetzt den Teil der Stadt, den Elpede vorher gehalten hat? Habt ihr die Taverne wieder unter Beschlag? das woltle ich evtl. vorher geklärt haben... praktischerweise.

Drakk
30.12.2004, 23:53
Haltet ihr jetzt den Teil der Stadt, den Elpede vorher gehalten hat? Habt ihr die Taverne wieder unter Beschlag? das woltle ich evtl. vorher geklärt haben... praktischerweise.

Eigentlich nicht. Wir wollten Elpede eigentlich ja auch nicht verjagen sondern uns für die Tage uner der Erde rächen. Aber da er ja weg ist müssen wir wohl oder übel hinterher um unsere Rache zu kriegen.

EDIT: Ps, wurde ja sonderlich viel von Gjarons Seite (also auch den restlichen leuten wie Targor) her gepostet :rolleyes:

Taeris
31.12.2004, 09:23
Gut, also wage ich jetzt mal zu deuten, dass ihr überhaupt keinen Plan habt, weil jeder frei Schnauze postet. Ich hab schon einzelne Leute gefragt und entweder man weis überhaupt nix, oder hatte zwar etwas geplant, was aber durch andere wieder über den Haufen geworfen wurde.

Um mit Lee zu reagieren, bzw. die Verhandlungen ein zu leiten, rbauchen wir aber leider ne Situation mit etwas klareren Verhältnissen.

Einigt euch wo ihr bleibt. Es war geplant, und zwar VON ANFANG AN, dass GJARONS BANDTIEN ELPEDES BANDITEN BELAGERN und zwar deswegen, weil Elpedes Banditen sich IN DER BURG VERSCHANZEN.

Ich hoffe mal das haben jetzt endlich alle mitbekommen. Ich verstehe nicht, wieso einzelne Leute meinen immer direkt alles anders machen zu müssen, obwohl es vn anfang an fest stand wie der Rahmen ist. Jetzt ist nur die Frage, von wo aus Gjarons Leute die Belagerung koordinieren. Bisher sa es so aus, dass ihr die Taverne wieder unter Beschlag habt. Bitte sprecht euch als Banditen von Gjaron mal untereinander ab, das währe sehr förderlich für die ganze Situation....

razorwhisper
31.12.2004, 12:47
Also auf der Burg ist klar Schiff für die Belagerung.
Die Brücke ist dicht ein Eindringen also so gut wie unmöglich.

Die Wachen sind angewiesen eventuelle Angreifer NICHT zu töten.

Muss nur mal wer aufkommen ein wenig mit dem Schwert rumfuchteln schon fühlen wir uns belagert.;) Ich bin Heute sicher immer widermal (wir feier zuhause) on und kann somit auch gegenmaßnahmen von lpd´s Banditen posten falls er selbst verhindert ist.

Ganzo
31.12.2004, 13:52
Taeris, komm mal runter bitte...

Wir (Ich spreche von Gjarons Banditen) haben wirklich versucht die Ganze Sache halbwegs nach Plan ablaufen zu lassen. Doch das ist nicht so leicht, wenn maximal 3 von 6 Leuten gleichzeitig online sind. Man bespricht sich dann mit den 3 anwesenden, arbeitet einen Plan für die nächsten Posts aus, geht off und sieht am nächsten Tag guckt man ins Rpg und sieht, dass die Leute die vorher nicht online waren, was total vom Thema abwechendes geschrieben haben. Weiterhin haben wir, als wir letztendlich die Mine verlassen haben, keine wirklichen Richtlinien von Elpede oder den Söldnern bekommen. Dass diese demnach etwas beiseite gelassen wurden, ist schwer zu vermeiden gewesen. Ich hab mich bei dir Sache ziemlich bemüht lebendig und dem Plan gemäß zu posten, wenn dann allerdings gerade mal einer von ursprünglich sechs Leuten mir entgegenkommt und an der Sache mitmacht, vergeht mir langsam die Lust.

Also, falls wir nicht deinen Vorstellung zu genüge gekommen sind, tuts mir leid. Ich werd mich dann vorerst bei der nächsten Gildenaktion vollständig raushalten, und zuschaun, wies besser gemacht wird.

-Btt
Gjarons Banditen gehört die Taverne und einige sitzen noch im Haupthaus. Die Belagerung der Burg könnte somit starten, wenn sie das nicht schon ist. Wie wärs denn als nächste Aktion, wenn die Söldner die Schmarotzerbanditen aus dem Haupthaus rauswerfen?

Taeris
31.12.2004, 14:09
1. Es waren nicht meine Vorstellungen, sondern lediglich gewisse Rahmenbedingungen, die Elpede schon zu Beginn dieses offenbar nutzlosen Threads erwähnt hatte.

2. Es geht nicht um die SÖldner. Das war lediglich ziemlich unbedeutende kritik die ich mal geäußert habe, das habe ich dir egstern schon versucht klar zu machen, aber scheinbar ist das irgendwie doch wichtiger als es mir war *schulterzuck*

3. Es geht darum, dass momentan einfach die Lage auf dem Hof nicht klar ist. Wer sich wo aufhält und wie es um die Stadt bestellt ist.

4. Für Absprachen wurde doch DIESER Thread hier aufgemacht, oder etwa nicht? Also was ist so schwer daran, von allen beteiligten, sich hier ab zu sprechen und auch hier dann zu posten was jetzt gebacken ist?! Nein, stattdessen gibts Alleingänge von Leuten die es nicht nötig haben sich damit auseinander zu setzen, was nun geplant wurde, stattdessen wird irgendwas zusammengemauschelt und was vollkommen anderes gemacht... das geht irgendwie nich in meinen Kopf.

Das mit dem Haupthaus wurde btw. noch nichtmal von mir in Erwägung gezogen, weil mir bis jetzt noch nicht klar war, wer von euch wo hin will und was vorhat.

Lee wird niemanden aus dem haupthaus werfen, es währe dämlich die Banditen raus zu schmeissen, mit dem Wissen, dass sie sich an Elpede rächen werden. Denn das will Lee ja verhindern. Stattdessen würde er alle Leute, die jetzt noch im Haupthaus sind und nicht auf seiner Seite stehen, fest nehmen und verhören lassen. Ich schlage vor, dass ihr euch lieber aus eigenen Stücken aus dem Staub macht damit der euch nichtmehr belangen kann.

Sir Scorpion
31.12.2004, 14:17
@Ganzo: würde ich nicht machen, blos weil jemand was an der sache auszusetzten hat, brauchst du nicht gleich beim nächsten mal ganz wegzubleiben. :rolleyes:

Nojo, ich geh gleich ins Kino, hoffe ihr seid weiter, wenn ich wieder heim komme.

@Taeris: Wenn du willst, kann ich dann mit Blade und Gorn die herumstreunenden Banditen zusammesammeln, damit sich auch alle auf der Burg oder vor ihr, als Belagerer versammeln, den Rest kann man verhören lassen und unter (ehemals Gorr) der Schmiede ins Verliess knasten, für irgendwas haben wir das ja. :D

PS: Blade, Gorn und ein paar Hohe Söldner kontrollieren übrigens immer noch den Hauptweg zwischen Hof und Siedlung ich würd also allen Beteilgten empfehlen diese zu umgehen. ;)

Taeris
31.12.2004, 14:20
Das mit Knasten und so ist ne gute Idee ^^. Nur dachte ich, dass die Banditen von sich aus die Burg angreifen und belagern, ohne von usn dorthin geschickt zu werden Oo.

Lee will ja Elpede und seine Leute aus der Burg haben, aber OHNE jemanden zu töten.

Sir Scorpion
31.12.2004, 14:24
sorry, hab das falsch formuliert, dachte natürlich, damti sich jeder vor uns flüchtet also mit seinen Kumpels belagern geht anstatt sich von uns einknasten zu lassen ;) .

Ganzo
31.12.2004, 14:41
@Taeris

zu 1
Und dass diese Bedingungen ausgeführt werden, hast du dir also nicht vorgestellt? Ja, der Thread scheint nutzlos zu sein. Egal ob IcQ oder Thread, das Ergebnis is das gleiche. Die Leute die nicht anwesend waren, waren weder Icq online, noch haben sie in den Thread geguckt und wenn doch sinnlose Kommentare losgelassen - sprich nichts gelesen. (Ich will jetzt keine Namen nenn, is ohnehin schon klar wer gemeint ist)

zu 2
Es ist einfach in dem Bezug wichtig, dass wir ohne Eingeschränktheit ziemlich frei planen konnten, und somit von den "Rahmenbedingungen" abgekommen sind.

zu 3
Tja, dann sollten wir das mal klären, bzw. Gjaron sollte sich mal mit seinen Leuten absprechen und das dann klar und deutlich hier posten. Is ja seine Bande, oda? ;)

zu 4
Anscheinend sind wir nicht in der Lage dazu. Ich bevorzuge die Planung lieber per icq. Natürlich können wir das auch hier besprechen, werden wir wohl das nächste mal auch tun. Zum Alleingang sag ich mal nichts...


@Scorp
Es geht nicht darum, dass sich irgendjemand Beschwert, sonder es macht einfach keinen Spaß mit so wenig Leuten zu posten, wenns doch viel mehr sein könnten.

razorwhisper
31.12.2004, 14:48
@ Ganzo Ich denke NICHT dass diese Kritik Dir gegolten hatt, ich persönlich schätze deine Posts und dein Angagement. Deine Post waren AFAIK immer gut in die Rahmenhandlung eingebettet.

Wenn du an der nächsten Gilden Aktion nicht teilnimmst wurde ich das schade finden.Was stört ist das sich auf Gjarons Seite nun niemand dazu entschliessen kann dei Burg zu belagern. Ein Kliener Kampf ein paar Verletzete und schon ist allse nach Plan.

Dann könnte Lee die Verhandlungen Befehlen welche natürlich erfolgreich verlaufen.

Schon könne wir uns alle zur Versöhnung mit Bier volllaufen lassen.:)

Ganzo
31.12.2004, 14:58
Naja, ist jetzt auch egal..Mal sehn wie das nächstes Mal wird.


Dann können wir das ja machen.

Und organisieren können wir auch hier. Also, Vorschläge wie sich das entwickeln soll? Gjarons Männer werden ja nicht gerade mit nem Rammbock aufkreuzen.

Drakk
31.12.2004, 14:58
Als erstes sollten wir dafür sorgen das die restlichen Typen aus dem Haupthaus in die Taverne kommen. Und wenn alle in der Taverne sind können wir anfangen den Sturm zu planen.

Ich schreib sogar freiwillig den Post das die sich aus dem Haupthaus verdrücken.

elpede
31.12.2004, 15:27
Also, ein kleiner Guide von mir.

Gjaron hat sich zwar gemeldet, mehr aber auch nicht. Das heisst, es geht normal weiter.

Da Ganzo & Drakk in den letzten Tagen Gjarons Seite repräsentiert haben, habe ich keine Bedenken, das so weiterlaufen zu lassen. Gjaron hat eine Menge verpasst, er muss erstmal nachlesen und sich wieder einbringen.

Solange könnt ihr, Drakk & Ganzo, ruhig weitermachen. Gjaron kommt nicht an euch vorbei, wenn er wieder einsteigen will (Ist ne Bringschuld, die er einlösen muss). Wenn ihr merkt, dass ihr ziemlich alleine seit (Targor spammt ja lieber in der Theke, ist altbekannt), dann verschwendet eure Zeit nicht damit, auf die anderen zu warten, sondern macht weiter, wie gehabt, nutzt die Gelegenheit, um euch selbst zufriedenzustellen.

Wie schon gesagt, da ihr die Seite Gjarons in den letzten Tagen repräsentiert habt, kommt an euch beide keiner vorbei. Also, sprecht euch beide ab, wie es weitergehen soll, besprecht euch ggf. mit Taeris und / oder mir, dann macht einfach weiter. Diskutieren und darauf warten, dass sich vielleicht noch andere äußern, bringt euch nichts. Ihr habt es jetzt halt in der Hand und wer jetzt noch auf eurer Seite mitmachen will, muss halt akzeptieren, was ihr ausgeheckt habt. Fertig.

@Taeris
Für uns würde dasselbe gelten, wir halten uns an Ganzo und Drakk und gut ist.

Drakk
31.12.2004, 16:14
So, diie meisten (müssen ja nicht alle mir folgen) Schürfer und Banditen auf Gjaron's Seite sind aus dem Haupthaus über den trainingsplatz zur Taverne gedackelt. Die Spuren im Schnee dürften deutlich genug sein das ein paar Söldner gucken könnten ob das alles mit Rechten dingen zu geht.

razorwhisper
31.12.2004, 17:13
So ich komme mit einem Spähtrupp von der Burg runter,
Gjarons Leute bemerken und verfolgen uns.
Wir entkommen auf die Burg

Wenn das der Eine oder Andere Söldner mitbekommt, kein Fehler.

Somit fängt also die Belagerung der Burg an sobald Gjarons Leute das posten

Trulek
31.12.2004, 17:57
Nach dem Essen müsste ich auf jeden Fall was posten können. Geht nur jetzt grad nich so gut.
Keine Ahnung wann das sein wird.

@Drakk: Die Söldner brauchen eigentlich nicht mal die Spuren, weil ja einige die Taverne im Auge haben. Müsste ihnen eigentlich aufgefallen sein, aber ich bau die Spuren auch ein.

/edit: Die Söldner werden von den Spähern abgelenkt, dann können ja Gjarons Leute aus der Taverne entwischen. Wenn keiner was dagegen hat, schreib ich das so.

So konnte doch schon posten. Am besten schleichen sich die Jungs jetz aus der Taverne raus.
Und um Missverständnisse zu vermeiden: Redsonja hat mir die Erlaubnis gegeben sie mit zu posten, damit es nicht immer so kommt, als würden nur so wenige Söldner da sein.

razorwhisper
31.12.2004, 21:40
So nach dieser (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=880356&#post880356) Aktion sollte ja jetzt auf den Hof was los sein.

Wir haben wer will kann einem Konfrontation mit einem der Banditen posten,
Wir entkommen mit knapper Not.

Die Stimmung unter Gjaron´s Leuten sollte nun auf den Siedepunkt sein.

Targor
31.12.2004, 21:55
*piiiiiiiiep* kessel dampf! :D jo, ich bin schon scharf drauf den pösen bandieten in den popo zu treten :D

Drakk
31.12.2004, 23:47
*piiiiiiiiep* kessel dampf! :D jo, ich bin schon scharf drauf den pösen bandieten in den popo zu treten :D

Dein letzter Post zur Aktion war am 27.12. Da waren wir noch in der Mine und seitdem hast du im RPG nix mehr gemacht. Bei einer solchen beteiligung an der Aktion hast du kein recht hier einen auf großen, bösen, wütenden Schürfer zu machen. Zudem würde ein gut Ausgebildeter Bandit mit Einhandstufe 2 dich problemlos umhauen....

@ razor: Ich poste gleich mal die Verfolgung bis zur Burg. Was genau steht da als Barikade? Also Fässer und so oder was ganz anderes :confused:

razorwhisper
01.01.2005, 00:47
Was der Mann da gezimmert hatte erinnerte an eine Burgtor etwa zwei Meter hoch und über die ganze Breite der Brücke mit drei Schießscharten. Wer raus wollte musste die Hilfe von drei Männern in Anspruch nehmen. Wer herein wollte würde im Pfeilehagel niemals die Brücke überqueren können und Nachschub konnte gefahrlos zu den Schützen gebracht werden.


So Habe ich die Barrikade auf der Burg beschrieben


Seht übreigens hier http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=878181&#post878181

Drakk
01.01.2005, 01:21
Die ersten Banditen stehen vor der Brücke und halten Wachen.

hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=880553#post880553) nachzulesen.

Dann kann die Belagerung jetzt eigentlich richtig losgehen.

Taeris
01.01.2005, 11:02
So, die Söldner haben Lunte gerochen und klären jetzt das Gebiet um Elepdes Burg herum auf. trulek sichert mit einer Hand voll Söldnern das Tal unterhalb der Burg, während Taeris bzw. ich ^^ mit nem halben Dutzend Söldnern den Weg zur Burg hinauf latschen. Wie weit wir gehen hab ich noch nicht geostet und lasse das offen, für dne Fall, dass von da jetzt noch Leute sind und gerne ungesehen zurück wollen.

Ahja zur Rolle der Söldner... theoretisch könnten wir uns auch blaue Helme anziehen und in weißen UN-Panzern rumfahren, die Blauhelme haben fast das selbe Tätigkeitsfeld ^^.

Ganzo
01.01.2005, 11:49
Hab noch schnell was dazu gepostet damit ganzo sich auch mal wieder meldet, und jetzt geh ich erstmal schlafen. Sylvester war Hammer ;)

N8

Drakk
01.01.2005, 12:42
@ Taeris: Von Gjaron's seite stehen oben eh nur NPCs. Aber ihr braucht noch nen Typen für de Verhandlungen, oder Irre ich mich da? Wenn ja, kann ich mich ja ruhigen Gewissens festnehmen lassen. Redsonja wollte ohnehin mit meinen Char kontak aufnehmen.

Taeris
01.01.2005, 12:54
Meine Kontaktperson bei den banditen Elpedes wird Xalvi sein, was Redsonja machen wollte weis ich nicht, aber die Idee klingt schonmal nicht schlecht. Können ja ruhig mehrere Kontaktpersonen sein, hat ja niemand gesagt dass es immer nur einen Untehrändler geben darf ^^.

Trulek
01.01.2005, 13:01
So, bin jetzt auch wieder wach -.-
Ich werd dann gleich mal mit meinem Char reagieren gleich. Kann aber ne Weile dauern, weil ich erst Essen muss.

Und noch ne Frage: Das Tal ist da, wo im Spiel die Trolle sind, oder?

Drakk
01.01.2005, 13:03
Ich versuche mal mit Drakk Kontakt aufzunehmen. Er war schon immer Vernünftig und er scheint doch an vorderster Front zu kämpfen. Wenn wir sein Wort bekommen, dass sich der Schürferboss während den Verhandlungen ruhig verhalten wird haben wir den Rücken frei.

Deswegen wollte sie Kontakt aufnehmen. Und da momentan eh Ganzo und ich die Führungsrolle inne haben, dürfte das sogar kein Problem darstellen.

Taeris
01.01.2005, 13:13
Jepp, genau da ist das Tal.

@Drakk, ok ^^ *verplant drein schaut* is ja noch früh am Morgen X).

Drakk
01.01.2005, 15:19
@ Taeris: Mein Char steht vor der Söldnertruppe und wartet auf seine Festnahme^^

Hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=881227#post881227) nachzulesen.

Taeris
01.01.2005, 15:32
Dann werd ich dich ma festnehmen lassen ^^.
Aber gefangene auf dem Hof habens leider nich so gut wie deutsche Gefängnisinsassen, es gibt weder PayTV noch Konsolen und schon garkeine Bücherreiausweise ^^.

razorwhisper
01.01.2005, 15:46
So wir haben die Nachricht von Taeris erhalten. lpd wird eine Delegation entsenden. Wir sprechen das gerade untereinander ab.

Xardiviae
01.01.2005, 15:49
So wir haben die Nachricht von Taeris erhalten. lpd wird eine Delegation entsenden. Wir sprechen das gerade untereinander ab.

Vertreter werde Ich sein, du mein Lieber und Kojak seid meine Unterstützung. ^^

elpede
01.01.2005, 15:58
Es gibt für meine Leute eine Postreihenfolge. Als nächstes an der Reihe ist Kojak, er ist aber gerade Offline gegangen. Wir warten noch bis 18 Uhr auf ihn, dann postet razorwhisper seinen Part, wenn er bis dahin nicht wieder da ist.

Drakk
01.01.2005, 16:30
Also, mein Char ist nun Offizieller, Gefangener der Söldner :D
Also müssen alle PC die noch mitmischen wollen (eigentlich überflüssig, komt ja eh keiner mehr :rolleyes: ) sich an Ganzo wenden.

Nur das es keine Bücherreiausweise gibt finde ich nicht sehr schön ;)

Targor
01.01.2005, 16:51
tjaja, die aktion is wohl GANZ nach hinten los gegenagne, hätte man besser machne müssen ;)

Drakk
01.01.2005, 16:53
tjaja, die aktion is wohl GANZ nach hinten los gegenagne, hätte man besser machne müssen ;)

Ja man hätte was besser machen sollen. Z.B. dir in den Arsch treten das du mal mitpostest. Wenn du schon solch unqualifizierte Kommentare abgibst (nicht nur den, auch die Vorherigen) solltest du wenigstens mal im RPG Posten und nicht die Theke mit Spams überschwemmen...

Taeris
01.01.2005, 16:53
Gut lieber Targor, ich werd dich beim nächsten Mal dran erinnern... :rolleyes:

elpede
01.01.2005, 17:10
tjaja, die aktion is wohl GANZ nach hinten los gegenagne, hätte man besser machne müssen ;)

Für dich gibt es zwei Alternativen. Entweder, du postest mit oder du hälst dich aus dem Absprachethread raus. Es reicht. Betrachte dich als verwarnt.

Targor
01.01.2005, 17:38
Ja man hätte was besser machen sollen. Z.B. dir in den Arsch treten das du mal mitpostest. Wenn du schon solch unqualifizierte Kommentare abgibst (nicht nur den, auch die Vorherigen) solltest du wenigstens mal im RPG Posten und nicht die Theke mit Spams überschwemmen...

mhm .. joo ... sicherlich! WENN ICH DENN NUN MAL ZEIT GEHABT HÄTTE! Ich konnt vom 29 vergangen jahres nicht mehr vernünfit lesen weil meine tante und cosine kamen, so dann kam ich eben nach hause und fande an im rpg zu lesen um den bisherigen stand zu erarbeiten .... dann postet man was und man wird scheiße angemacht! was solln das? zuwenig geschlafen oder wie? ich bin ratlos!

Beren
01.01.2005, 17:44
mhm .. joo ... sicherlich! WENN ICH DENN NUN MAL ZEIT GEHABT HÄTTE! Ich konnt vom 29 vergangen jahres nicht mehr vernünfit lesen weil meine tante und cosine kamen, so dann kam ich eben nach hause und fande an im rpg zu lesen um den bisherigen stand zu erarbeiten .... dann postet man was und man wird scheiße angemacht! was solln das? zuwenig geschlafen oder wie? ich bin ratlos!

Auch wenn ich nicht in diesen Thread gehöre, das muss ich mal loswerden:
Du postest dermaßen viel in der Theke, und für den Inhalt deiner Posts muss man auch die Posts der vorherigen Poster gelesen haben. Die Zeit, die du ins Spammen gesteckt hast, hättest du für mindestens 10 RPG Posts inklusive Nachlesen verwenden können.

Drakk
01.01.2005, 17:47
WENN ICH DENN NUN MAL ZEIT GEHABT HÄTTE

Aber zum Theke zuspammen reicht die Zeit, oder wie?
Ach ja, die Aktion läuft ja auch erst seit dem 23.12. :rolleyes:
Ist ja ein extrem knapp bemessener Zeitraum zum Posten

@ Beren: DITO!

Nun eine kleine Zusammenfassung:

Ganzo sitzt noch immer mit ein paar Anhängern Gjarons in der Taverne. Taeris ist auf den weg zum Treffen zwischen ihm und Elpede um die Verhandlungen aufzunehmen. Mein Char ist im Haupthaus und wartet auf die Verhörung durch Redsonja. Also soweit ich das sehen kann ist die Belagerung durch unsere Banditen erstmal aufgelöst.

razorwhisper
01.01.2005, 17:47
.... dann postet man was und man wird scheiße angemacht! was solln das? zuwenig geschlafen oder wie? ich bin ratlos!Ja merkt man! Aber worums eigentlich geht ist, zu spammen biste munter genug. Mann du kannst einem mit deinen Kommentaren echt den tag versauen.
Dann wist du verwarnt.Und schaltest du einen Gang zurück? Nein warum auch!!!???
Des halb von mir ein herzliches§Verwarnun §umleitung §wall §wall §wall

elpede
01.01.2005, 17:47
Nur, damit keine Missverstände aufkommen, worum es hier eigentlich geht :

Jeder hat die Möglichkeit, über Targors Profil seine Beiträge zu finden. Im Zeitraum vom 23.12. bis einschließlich heute kommt er bei einer Auflistung von 20 Posts pro Seite auf 6. Macht ca. 120 Posts. Davon 5 im Rollenspiel. Gleichzeitig will er uns verkaufen, dass er keine Zeit hatte, im Rollenspiel zu posten. Für ca. 115 andere Posts hatte er aber Zeit. Außerdem spammt er diesen Thread zu. Das wird Konsequenzen für ihn haben. Punkt.

Targor
01.01.2005, 18:03
ok, nun nochmal zum mitschreiben, ich hätte ja im rpg gepostet und ich spreche vom 29 an, ab DA hatte ich keine zeit mahr!

Drakk
01.01.2005, 18:14
Und deswegen hast du satte 31 Posts seit dem 29 gemacht :C:

Ich gebs einfach auf...manchen kann man helfen, manchen nicht....

PS: Mehr schreibt man mit e, nicht mit a....

zum Aktuellen standpunkt: Die Verhandlungen in kürze stattfinden bzw. anfangen (zumindestens nachdem was ich gelesen hab)

EDIT: Bevor ich vergesse zu sagen, Gjaron haben wir natürlich mitgenohmen. Der liegt schön sauber verpackt....äh eingedeckt in der Taverne.

Trulek
01.01.2005, 18:21
So mit "meinem" Söldnertrupp bin ich noch da hintern im Tal bei der Burg, aber falls ich etwas tun kann, lasst es mich ruhig wissen ;)
Soll ich vielleicht mit dem Trupp die Taverne besetzen, damit die Banditen nicht rauskönnen (sind ja jetzt wieder da drinnen, wenn sie den Weg nicht mehr bewacht haben, oder?)

Drakk
01.01.2005, 18:26
Eigentlich wollten wir ja die Burg belagern. Nur haben sich anscheinend die NPC Banditen verkrümmelt. Da Ganzo nix davon weiß kann er auch keine Gegenmaßnahmen starten. Also sind alle fein in der Taverne und trinken ein Bier ;)

Außer mein Char, der wartet auf die Verhörung.

EDIT: fast vergessen...es stehen ein paar Wachen vor der Tür. Sind aber nur so 2-3 Banditen

Ganzo
01.01.2005, 18:28
Ganzo hockt an der theke und giest sich einen nach dem anderen rein. Seine Stirn glüht. Der arme Holzfäller :-/ Das Drakk verhaftet wurde, weiß er noch nicht ;)

Edit an die Sau über mir: Warst schneller :D

Taeris
01.01.2005, 18:29
@Trulek:
Naja, passen würde da snicht so ganz, die Söldner würden provozieren, dass entweder Elpedes Leute das ausnutzen und die Abstinenz der Gjaron-Banditen ausnutzen, oder, dass die Gjaron Banditen versuchen sich da raus zu schlagen,

Kannst aber den Pass zur Burg bewachen wenn dir der Sinn grade nach Bewachen steht ; ). ^^

Vanion
01.01.2005, 20:47
Torka, Tarya und ich seilen uns auf der Suche nach Fluchtwegen von der Banditenburg ab. Wenn jemand von einer der Gegenseiten uns unten sehen will, soll er bescheid sagen. Wir kommen vermutlich an der Rückseite des Turms runter, also nicht im viel begangenen Gebiet.

Wenn niemand was sagt, bleiben wir unentdeckt.

EDIT vom 2.1.: @T. (Tarya, Torka, Trulek) Bin heute abend nicht da, postet ihr die Erkundung zuende?

Bis morgen!

Drakk
02.01.2005, 22:34
Hiermit darf/muss ich verkünden das die Banditen auf Seiten Gjarons nun als Neutral gelten. Wir werden uns nicht in die Verhandlungen einmischen oder gar Forderungen stellen. An dieser Stelle schon mal Dankeschön an alle die Mitgepostet haben und die Aktion vorangetrieben haben (insbesondere Ganzo, Taeris und Elpede, wenn ich wenn vergessen hab, sry!).

Das ganze könnt ihr, wie immer, hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=884533#post884533) nachlesen.

Tarya
03.01.2005, 12:29
Sorry Vanion! Hatte die letzten Tage viel zu tun. Werde versuchen ab morgen wieder aktiver zu sein. Kann dann (wenn es bis dahin kein anderer macht) die Aktion zuende posten.

@ Torka: Könntest du das bitte heute oder so zu Ende posten?

Burath
04.01.2005, 09:14
Hätte vielleicht jemand Lust und Zeit, mich über den Banditenaufstand und das bisher Geschehene kurz zu informieren? Nur damit ich weiß, was Burath, Aeryn und Harlof beim Eintreffen auf dem Hof erwartet damit ich entsprechend posten kann. (Icq Nummer im Profil, Pn oder Mail an Markus_Wenke@gmx.de)


Wäre demjenigen sehr dankbar.

Burath
04.01.2005, 10:01
Vielen Dank an die Herren, die sich gemeldet hatten! :)

Taeris
04.01.2005, 10:06
So, auf der Banditenburg sind nun Taeris und Redsonja "zu Gast" und tragen nun Elpede die Ergebnisse der Verhandlungen, sowohl mit seiner eigenen Seite, als auch mit der Seite Gjaron/Ganzos, vor.

Nach zu lesen hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=887160&#post887160), bzw schon n Stück vorher, was die Ankunft Redsonjas, Xalvinas, Razorwhispers, Kojaks, und meiner Wenigkeit angeht ^^.

elpede
04.01.2005, 18:41
So, die Verhandlungen auf der Burg sind abgeschlossen. Damit ist der entscheidene Schritt getan.

Konkret bedeutet das, dass meine Leute sich ab sofort wieder ungehindert in der Söldnersiedlung bewegen können, da Redsonja mit Ganzo und Drakk besprochen hat, dass ihnen wegen der Aktion nichts passieren wird. Dasselbe gilt auch für Ganzos Leute. Sie können sich wieder ungehindert auf Hof & Burg bewegen, weil elpede dasselbe garantiert hat. Frieden gibt es zwar noch nicht endgültig, wohl aber eine Art "Waffenstillstand".

Sir Scorpion
04.01.2005, 20:29
Konkret bedeutet das, dass meine Leute sich ab sofort wieder ungehindert in der Söldnersiedlung bewegen können, da Redsonja mit Ganzo und Drakk besprochen hat, dass ihnen wegen der Aktion nichts passieren wird.

Frieden gibt es zwar noch nicht endgültig, wohl aber eine Art "Waffenstillstand".

so ganz ne konkrete Frage, was wenn ein paar Veteranen nicht durchgehen liessen, dass sich ehemalige Mitglieder des alten Lagers unter der Führung eines Bandites auflehnen? Also sich nicht daran halten, sondern dem ein oder anderen eine saftige Abreibung verpassen?(nein keine toten nur ein paar verprügelte) *g*

elpede
04.01.2005, 21:12
Wenn du was konkretes machen willst, können wir sicher darüber reden. Aber möglichst erst nach dem endgültigen Ende der Verhandlungen, wenn sich die Herren wieder auf den Weg in die Berge machen. Vorher würde das nur den Konflikt wieder anheizen. :)

meditate
05.01.2005, 14:23
ich möcht nur mal ganz vorsichtig anmerken, dass sich die burg im besitz von blutfeuer befindet. also kann in den verhandlungen nicht rauskommen, dass söldner die burg besetzen oder da wohnen. das ist ne rückzugsstätte für banditen und wenns mal sehr gefährlich wird, werden wir auch lee, onar und seine familie und ein paar liebe söldner aufnehmen. immerhin ist unsre kleine burg ja uneinnehmbar. ;)


ich meine, ihr könnt das natürlich auch so beschließen, aber bf wird sich das nicht gefallen lassen. :D

Sir Scorpion
05.01.2005, 17:26
hmm, werde das wohl sowieso auf nächste woche verschieben, da ich am we nicht da bin. Dann sollte eure verhandlung eigentlich zu ende sein?

Nojo, konkret war die idee noch nicht, halt wer sich gerade anbieten würde mal eins aufs Maul zu bekommen. :D

Taeris
05.01.2005, 18:49
Hm, ich werd morgen oder so zu Lee gehen und ihm Elpedes Zeugs verklickern, woraufhin dieser ihn "freisprechen" wird. Danach zieht er glaube ich dann von der Burg ab und alle sind glücklich.

General Lee
06.01.2005, 11:09
So, Elpedes Forderungen wurden erfüllt und somit ist jetzt Ruhe im Karton. Ein SöldnerNPC ist auf dem Weg zur Banditenburg und wird Elpede dan die Nachricht von Lee´s Einverständnis überbringen.

-Taeris-