PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche guten Übersetzer

Xanthos
25.10.2008, 10:54
Da meine Englischkenntnisse nicht ausreichen, um all dies zu übersetzen, bitte ich euch, mir eine Übersetzung zu schreiben. Es geht um ein Projekt von einem Kumpel in einer Betaphase, dass ich gerne ausprobieren möchte. Möglichst keine Übersetzungsseiten angeben, die bringens einfach nicht...
Vielen Dank :gratz
Xanthos

Installation

Part 1

1) Make sure char.lgp, flevel.lgp, menu_us.lgp, world_us.lgp, chocobo.lgp, ff7.exe is v1.02 are the unaltered ones.
(You can get ff7.exe v1.02 from http://www.ff7-universe.com As for the lgp files you need you can get them from FF7 Install cd)

2) Extract all the files in char.lgp with Ficedula's lgptools to ...\Square Soft, Inc\Final Fantasy VII\data\field\char\

3) Run NPC RP v0.6.exe

4) Run The Sephiroth Patch.exe

5) Create a new char.lgp useing lgptools and delete the char folder.

Part 2

1) Open your battle.lgp

2) Open your folder name Limit to work

3) Click the file that in the folder and drop it in the open battle.lgp then say yes and close

Part 3

1) Goto ...\Square Soft, Inc\Final Fantasy VII\data\field

2) Run the Text Patch

3) Wait 5 mins for the patcher err best make that 10 mins

gobu
25.10.2008, 11:12
Installation

Teil 1

1) Stelle sich, dass char.lgp, flevel.lgp, menu_us.lgp, world_us.lgp, chocobo.lgp, ff7.exe v1.02 unverändert sind.
(Du bekommst ff7.exe v1.02 von http://www.ff7-universe.com Die lgp dateien, die du brauchst bekommst du von der FF7 Installations cd)

2) Extrahiere alle Dateien in char.lgp mit Ficedula's lgptools nach ...\Square Soft, Inc\Final Fantasy VII\data\field\char\

3) Starte NPC RP v0.6.exe

4) Starte The Sephiroth Patch.exe

5) Erstelle eine neue char.lgp mit lgptools und lösche den char ordner.

Teil 2

1) Öffne battle.lgp

2) Öffne den Ordner namens Limit to work

3) Ziehe die Datei in dem Ordner in das geöffnete battle.lgp und sage dann ja und schließen

Teil 3

1) Gehe zu ...\Square Soft, Inc\Final Fantasy VII\data\field

2) Starte den Text Patch

3) Warte 5 minuten zum patchen oder besser 10 minuten (?)

Ein paar Sachen im Englischen sind ziemlich seltsam/falsch geschrieben, aber ich habe es mal so übersetzt wie ich denke wie es gemeint ist.

Xanthos
25.10.2008, 11:29
Vielen Dank :gratz